![]() |
|
Ziemlich erleichtert prustete ich einmal kurz aus denn ich wollte niemandem zur Last fallen denn sonst würde ich mein Köfferchen packen und wieder gehen das war ja klar. "Danke dann bin ich erleichtert und stimmt stinken tue ich wirklich nicht und wie man sieht beherrsche ich in der Tat diese Sprache, aber anscheinend hast du wohl schon andere Erfahrungen gemacht." Dave war ein echt netter Geselle wo ich ziemlich froh drüber war denn wenn ich an Mirco dachte, der war ja mal völlig anders.^^ Ich hörte dann seine Frage und nickte wobei ich ein wenig lachen musste, jedoch auch Rot wurde. "Ähm ja mein Dad ist sein Boss und ich glaube ihm gefällt das eigentlich nicht so das Drake so viel in meiner Nähe ist und danke." Das Danke war weil er mich Hübsch genannt hatte denn sowas hörte man natürlich als Frau gerne, jede Frau die behauptete das es nicht so wäre, die würde lügen. "Okay Cheffe werde ich mir merken, aber was hälst du davon wenn wir uns was bestellen würden? Geht auf mich so als Danke Schön dafür das ich hier bleiben kann." Dabei lächelte ich wieder und trank von meinem Bier woran ich mich aber fast verschluckte. "Ihr seit echt Sonderbar, aber gut zu wissen mit den pinken Schlüpies." Ich zog eine kleinen Schmollmund und sah ihn dabei an. "Dann nimmst du es mir jetzt sicher Übel das er grade Augen für mich hat, hoffe doch du wirst mir nicht Eifersüchtig." Natürlich scherzte ich auch nur und ich war mir auch ziemlich sicher das Dave wusste das ich auch nur scherzte. Das ich einen guten Eindruck hinterließ war mir natürlich sehr wichtig und anscheinend schien Dave auch nichts gegen mich zu haben.

"naja ich drück es jetzt mal nett aus.... für gewissen dingen muss man sich ja nicht unbedingt unterhalten können und dementsprechend fallen hin und wieder mal die weiblichen besuche von drake aus" ich wollte ihn nicht in nem schlechten licht dastehn lassen, aber ich wusste dass drake kein typ war der den frauen irgendwas vorgaukelte weshalb sie sich hoffnungen machen mussten... und so würde es auch bei bex sein... ich lachte auf als sie meinte dass sie glaubte ihrem dad würde es nicht so gefallen das drake viel in seiner nähe war "naja welchem dad gefällt es schon dass ein tättowierter bursche evtl. mit der tochter anbandeln könnte... ich denk mal dein dad wünscht sich nen smarten anzugträger als schwiegersohn" zwinkerte ich ihr zu "ach gegen essen bestellen hab ich auch nichts wenn die itakas für nichts zu gebrauchen sind aber pizza können se machen" ich grinste und kramte schonmal mein handy hervor "was möchte die dame denn essen? achso und wegen dem bezahlen wir machens viel besser.. die rechnung drücken wir drake aufs auge.. ich kenn den kerl vom lieferservice" als sie im scherz meinte dass ich es ihr jetzt bestimmt übel nehm würde dass drake augen für sie hätte grinste ich breit.. sehr schön eine hübsche frau mit humor und pinken koffer.... "naja wir führen ne offene beziehnung zwischendurch darf ich auch anderen schöne augen machen und die pinken schlübbis zieht er eh nur für mich an"

"Denke ich mir, denn das was ich so mitbekommen habe, sind Frauen mehr so die Lustobjekte aber das stört mich nicht, auch Frauen wollen ihren Spaß." während ich das sagte zwinkerte ich und trank von meinem Bier was fast leer war. Da war wohl was dran das sich Dads sowas wünschten. "Naja er soll sich aber mal nicht so anstellen, mir ist das eh egal was der denkt also." Erneut lachte ich, doch noch mehr als ich hörte das er Drake die Rechnung aufdrücken wollte. "Ein Kartoffelauflauf, dazu Pizzabrötchen mit Kräuterbutter und eine Große Pizza Tunfisch mit extra Mozarella." sagte ich dann zu ihm als er mich fragte was ich denn essen wolle. Schade das ich nicht Daves Gedanken lesen konnte denn diese hätten mich sicher noch lockerer werden lassen. "Ja dann ist ja alles in Butter dachte schon am Ende würde wir hier stehen und uns mit Fleischbällchen bewerfen, nur weil wir uns drum prügeln wer heute Nacht in seinem Bett schläft." Dave war ein wirklich richtig angenehmer Zeitgenosse was man einfach nur genießen konnte, denn solche Menschen wie er gab es nur wenige.

Ich kam dann mit Mirco wieder zu Hause an und ich war wirklich erleichtert das die Sache nun vorbei war. Mirco ging direkt auf sein Zimmer und ich hörte noch die Stimmen aus dem Wohnzimmer. ((lol bei euch sind grad ma 5 Minuten vorbei^^)) Dann grinste ich zu ihnen, "Da bin ich schon wieder...", meinte ich und setzte mich hin, streckte die Beine aus und legte den Arm über meine Augen. "Ich muss echt entspannen mal...man man man..." ich war fertig mit der Welt^^

"naja drake geniesst das leben halt in vollen zügen und du anscheinend auch" davon ging ich jetzt mal aus nachdem sie sagte dass frauen auch ihren spass wollten... "ich glaub ich hol uns beiden gleich mal ein neues bierchen" denn auch meine flasche war fast leer wie ich leider feststellen musste... "naja in deinem leben werden noch ein paar männer kommen und gehn da soll dein dad sich mal nicht so anfurzen... irgendwann kommt schon der richtige krawattenträger" schmunzelte ich leicht als bekah aufzählte was sie alles essen wollte staunte ich nicht schlecht dass so ein zartes persönchen soviel verdrücken konnte "hat sich irgendwo noch ne freundin im koffer versteck oder futterst du dass alles selbst? respekt wenn ja" ich grinste als sie meinte es wäre alles in butter " naja wenn dann würden wir uns mit rosa wattebäuschchen bewerfen und nicht milt fleischbällchen" lachte ich und gab erstmal die bestellung durch denn ich hatte kohldampf "alles klar 30 minuten" sagte ich zu bekah und stand auf um neues bier aus der küche zu holen.. in der zeit hörte ich schon dass drake und mirco zurück kamen und nahm direkt noch n paar bier mehr mit und stiefelte zurück ins wohnzimmer "na schatzi da biste ja wieder.... wir haben uns grade was zu essen bestellt" sagte ich drückte drake das bier in die hand und die flasche für mirco stellte ich auf den tisch da der direkt in sein zimmer verschwunden war und setzte mich wieder aufs sofa

"Klar bringt doch nichts so zu Leben als wäre man schon halb Tod." meinte ich dann denn klar ich sah es als Spaß hätte zwar nichts gegen mehr aber wenn es nicht so sein sollte wäre es auch gut. "Wäre super meins ist so gut wie..." ich machte den Rest leer. ".. mein Bier ist leer." meinte ich dann mit einem grinsen. "Eben so schaut es aus aber shit happens ich lebe eh im hier und jetzt der Rest ist mir Latte." gab ich dann ehrlich zu und musste lachen als ich seine Frage hörte. "Nein ich futter das alleine nur esse ich die Pizza erst viel später wenn sie kalt ist, ich liebe kalte Pizza." Jetzt lachte ich noch mehr denn die Vorstellung mit den Rosa Wattebäuschen war einfach der Knüller, ich riss mich jedoch zusammen als er grade die Bestellung durch gab. "Super.." Ich sah ihm dann nach als er in die Küche ging und in den Moment kam Mirco und Drake rein. Schade das mit dem Bestellen und die Rechnung Drake zuschieben war dann wohl nichts denn er kam mit Mirco zusammen rein doch ging der gleich ohne hallo und der gleich durch zu seinem Zimmer was ich Vermutete. Mit hochgezogener Braue beobachte ich Drake wie er sich wieder aufs Sofa haut, die Beine hochlegt und den Arm über die Augen schlägt. "Ja dann mach das doch, wo ist das Problem?" Ich könnte ihn später gerne mal massieren aber da ich nicht wusste wie ich später drauf sein würde sprach ich dies nicht aus. Wegen dem Schatzi schmunzelte ich und sah den beiden fasziniert zu. ^^

"Da freu ich mich, Liebling.....ich hab eh keinen Hunger.." ,mir war schlecht xD Zuviel Blut war das nach ner Weile^^. Dann blinzelte ich unter meinem Arm zu Bekah und begann zu grinsen. "Du musst mir aber später dabei helfen...du kannst das bestimmt sehr gut..", meint grinsen wurde breiter und da konnte sie nun drunter verstehen was sie wollte, es würde alles zu treffen xD
Ich nahm dann das Bier was Dave mir hin hielt und machte ein paar Schlücke. "Gott, das hatte ich jetzt gebraucht..."

ich hielt es mit den weibern zwar nicht so wie drake dass ich alles flach legte was nicht bei drei auf den bäumen war aber wenn sich eine nette gelegenheit bot wieso nicht ((ich bin mal net so mit dave^^)) und fand rebekahs einstellung gut... "dafür sind wir doch jung oder nicht?" nickte ich ihr zustimmend zu "ahh guter plan die kalte pizza für später" grinste ich sie an kalter pizza und bier ist ne perfekte kombi....
auch wenn drake und mirco da waren ich würde dennoch die pizza kackendreist auf draks anschreiben lassen und das beste war.. ich wusste dass er nichts dagegen hatte... als ich wieder auf dem sofa sass zündete ich mir ne kippe an.. reichte die schachtel an drake weiter und nahm nen schluck vom kalten bier "ahhh herrlich so lässt es sich doch leben" grinste ich "alter wenn du müde bist knall dich hin bex und ich futtern ne runde und dann lass ich dein mädel zu dir"

"Eben so sehe ich das auch, rum sitzen und däumchen drehen kann ich später auch noch aber jetzt will ich einfach Spaß haben." Grinsend nickte ich denn kalte Pizza war ein Muss für mich wenn ich bestellte.^^ Es war wirklich herrlich die beiden so zu beobachten und es war mal völlig anders als das was ich sonst so erlebte mit meinen Freunden aber hier war einfach alles scheinbar total locker und selbstverständlich. Als ich Drakes Blick sah musste ich schmunzeln denn der Blick sagte doch schon alles. "Oh Honey du hast keine Ahnung wie gut..." kurz wackelte ich mit den Brauen und sah dann wieder zwischen Dave und Drake hin und her die einen auf altes verliebtes Ehepaar machten.^^ Ich nickte zustimmend bei Daves Worten. "Genau legt dich hin, ich komme nach, Walley wird es sicher gefallen wenn sie dich noch alleine hat."

Immer noch auf Bekah blickend, leckte ich mir kurz über die Lippen und schaute dann zu Dave der meinte ich sollte doch pennen gehen und mein Mädchen würde dann schon kommen nach dem Essen. Kurz überlegte ich und nickte dann schließlich. Da Bekah nun noch meinte, wie gut sie es könnte, würde es nciht mehr lange dauern bis ich im Bett lag^^. "Fein ich rauch noch die Kippe eben auf", die hatte er sich direkt angemacht nachdem Dave diese ihm reichte^^, "und dann hau ich ab...wehe du enttäuscht mich Bekah..", meinte ich grinsend und machte einen Zug. Als ich fertig war, ging ich dann ins Zimmer. Und wie ich nackig auf sie warten würde^^
>>Drakes Wuthöhle

Nein würde es sicher nicht, also könnte er sich ruhig gleich schon hinhauen, fein Nackig machen und warten das sein Mädchen wie er mich ja nannte LOOOOOL erscheinen würde. "Mach das und danach kannst du dir die Zähne putzen." meinte ich dann lachend.. ".. oder mit dem Bier den Mund durchspülen." fügte ich noch immer lachend hinzu. "Glaubst du im ernst das ich dich Enttäuschen konnte? Denk einmal zurück und sag mir dann ob du dir das Vorstellen kannst." Endlich kam das Essen und ich sah dabei zu wie Dave zur Tür ging, das mit dem Bezahlen regelte und voll beladen wieder kam. Drake machte in der zeit seine Zigarette aus und verschwand dann auch ins Zimmer. Ohne beim Essen groß zu reden futterten Dave und ich unser Essen, das war eben das Große Fressen da musste nicht geredet werden. Nur irgendwie war Dave schneller als ich, denn plötzlich stand er auf und meinte das er nun ne Runde mit Walley gehen würde um sich das Essen wieder abzutrainieren. "Okay bis später und danke fürs Essen." meinte ich lachend und aß auf. Danach entfernte ich den Dreck und folgte Drake mit meinen Pinken Koffer ins Zimmer.
>> Drakes Wuthöhle

Ich hatte befürchtet, das es nicht lange dauern würde, bis Fragen über mein Gesicht gestellt werden würden. Doch ich versuchte weder auf Bekka’s Frage wieso ich eine Sonnenbrille trug, noch auf Drake’s was zum Teufel mit mir passiert sei nicht einzugehen. Auch nicht auf, dass ich aussehen würde als ob ich von nem LKW überfahren worden sei. Stattdessen sagte ich leicht angepisst: „Können wir das Thema jetzt lassen, ich bin gerade nicht in der Stimmung für solche Fragen.“ Danach war es relativ still und was das anging war ich froh, dass beide anscheinend müde von der Nacht waren. Wobei ich auch noch nicht wirklich viel geschlafen hatte, und sicher sogar noch Restalkohol im Blut hatte. Als wir bei Drake ankamen, oder eher die Wohnung von Dave, einem Kumpel von Drake, stellte ich den Motor ab und stieg aus. Ich ging zum Kofferraum während Drake und Bekka ausstiegen und nahm meine zwei Koffer mit. Ich wartete bis Drake uns rein ließ und ging erstmal ins Wohnzimmer. Dort angekommen sah ich die beiden an, die wirklich kaputt aussahen. „Vielleicht solltet ihr euch auch noch mal für ein paar Stunden hinlegen.“ Sagte ich und mir war dabei nicht bewusst, dass ich das gerade zu DRAKE UND BEKKA gesagt hatte. Ich stellte meine Koffer ab und legte mich einfach auf das Sofa.

Ich zuckte dann die Schultern als Nik meinte, ob wir nicht über ein anderes Thema sprechen könnten. "Ehm....nein..", meinte ich dann doch find an zu grinsen und boxte ihm auf die Schulter. "Mir egal...ich werds schon noch erfahren." Dann kamen wir auch schon bei mir zu Hause an und ich navigierte Nik ins Parkhaus runter. Neben meinem Auto parkte er dann und wir stiegen aus. "Dein Koffer is ja eh noch bei mir..", meinte ich dann grinsend zu Bekah und wir gingen dann alle rauf. Dave wird sich freuen es wird noch jemand neues bei uns bleiben xD. Aber er oder Mirco würden da nix dagegen haben. Oben angekommen gingen wir direkt ins Wohnzimmer und als Nik meinte, dass wir uns vielleicht erst hinlegen sollten, nickte ich aber wank dann ab. "Mach ich später....aber Bekah kann das Bett ja schonma aufwärmen..", meinte ich dann grinsend und zwinkerte Nik zu. Ich liebte es zu provozieren xD

Wortlos stieg ich aus dem Wagen und sah Nik schon mit runzelnder Stirn an als er zwei Koffer raus nahm denn eigentlich dachte er meinte das eher so Vorrübergehend aber irgendwie schaut das jetzt doch anders aus. Langsam wurde es echt zu viel was hier abging, erst die ganze Sache mit Ivana... Drake... dann das mit Daddy... Katerina und nun scheint Nik auszuziehen, wie gut das er mir noch nicht gesagt hatte das er Katerina flach gelegt hatte denn sonst würde meine Barbie Welt vollkommen einstürzen. Als wir in der Wohnung ankamen und Nik meinte wir sollten uns vielleicht auch noch was hinlegen winkte ich ab. "Und hast du gestern mit Katerina geredet?" wollte ich dann von ihm wissen denn ich musste einfach wissen ob er sich hat nun wieder um den Finger winkeln lassen oder nicht. Bei Drakes Worten das ich das Bett ja vorwärmen könnte schmunzelte ich aber ich würde heute definitiv nicht hier schlafen, denn ich hatte mir vor kurzem etwas in den Kopf gesetzt und wahrscheinlich wach grade genau der richtig Zeitpunkt für mich das durch zuziehen denn irgendwie häufte sich alles extrem und naja ich war eben doch eine Prinzessin die eigentlich ihre kleine heile Welt brauchte. xD (Barbie lässt grüßen^^) Ich würde nur noch Niks Antwort abwarten denn ich würde mich so gerne wieder mit Katerina aussprechen doch es kam auch darauf an was jetzt mit Nik und ihr war. Ich ging kurz in Drakes Zimmer um meinen Koffer zu holen und diesen schon mal an die Eingangstüre zu stellen. "Ich denke die Wohnung ist erstmal genug gefüllt da muss ich nicht auch noch zwischen hängen, ist einfach besser so. Außerdem könnt ihr Kerle dann auch besser die Sau raus lassen." Mit verschränkten Amen lehnte sie sich dann gegen die Wand und sah zu Nik.

Als ich beiden gesagt hatte, dass sie sich etwas ausruhen sollten, aber keiner es wollte, war ich leicht genervt. Denn ich wollte eigentlich meine Ruhe gerade haben, vor allem nach so einer beschissenen Nacht. Doch ich konnte ja Drake schlecht in seiner Bude sagen, er solle gefälligst ins Bett gehen und mich in Ruhe lassen. Als er dann aber meinte, dass Bekka schon mal sein Bett vorwärmen sollte, sah ich ihn leicht sauer an, vor allem da er mir auch noch zuzwinkerte. Natürlich hatte ich begriffen, dass er das auch anders meinte und der Gedanke gefiel mir ganz und gar nicht. Denn schließlich war Bekka noch immer meine kleine Schwester und das würde sich nie ändern, egal wie ich sonst zum Rest meiner ‚Familie’ stand. „Du bewegst dich gerade auf dünnem Eis bei mir!“ sagte ich zu Drake und sah dann zu Bekka, die mich fragte ob ich mit Kat gesprochen hätte. Das meine Laune nicht gerade besserte. Gerade als ich ihr antworten wollte, suchte ich nach meinem Handy und mir fiel ein, dass das noch immer auf dem Tisch im Wohnzimmer lag. „Verdammt… ich hab mein Handy liegen lassen… das liegt noch im Wohnzimmer!“ sagte ich, aber am Blick von Bekka, die kurz in einem Zimmer verschwunden war und wieder mit Koffer zurück kam, bemerkte ich, dass sie das gerade nicht interessierte. „Ja verdammt, ich habe mit ihr gesprochen… könnten wir das Thema Mikael und Kat jetzt erstmal lassen? Ich bin gerade wirklich nicht in der Stimmung dazu, mit euch über diese zwei Personen zu reden.“ Sagte ich wirklich genervt. Auf die Sache, dass wir Kerle nun die Sau raus lassen könnten, sagte ich gar nichts. Mir tat einfach nur mein Kopf weh und ich hatte die Nacht so gut wie gar nicht geschlafen, deshalb war mir gerade alles etwas zu viel. Ich wollte eigentlich wirklich nur meine Ruhe, doch an Drakes selbstgefälligen Grinsen und Bekkas bohrenden Blicken, wusste ich, dass es nicht so einfach war, jetzt Ruhe zu kriegen. Um das Thema zu wechseln, sah ich nun beide abwechselnd an: „Ach, und wenn wir schon bei Frage-Antwort-Spielen sind! Wieso zum Teufel habe ich euch aus dem Knast holen müssen? Könnte mal einer von euch so freundlich sein, und mir diese Frage beantworten?“ Ich sah dabei erst zu Bekka und dann zu Drake und wartete bis einer von beiden endlich reden würde.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |