RE: Wohnzimmer

in Daves Bude 30.12.2011 19:02
von Drake Hoggard | 411 Beiträge

bekah verschwand dann in meinem ZImmer und ich dachte sie wollte pennen gehen. Als Nik meinte ich würde mich auf dünnes Eis bei ihm bewegen, schaute ich gespielt erschrocken und hob die Hände. "Reg dich ab...immer dieses große Brude getue...ich werd schon nicht ihr Foto bei meiner Sammlung dazu kleben keine Angst..." ich seufzte dann und musste schmunzeln als Nik dann noch meinte er würde jetzt bitte nicht über das Thema Mikael und Kat reden. Was mich direkt an ihre Schwester erinnerte. "Du bumst echt eine Petrova?...", ich hob erneut meine Hände bei seinem Blick, ":..okay okay schon gut..", dann ging ich rüber zum Kühlschrank um mir n Bier zu holen, war mir egal ob Morgens um 8 in New York war. Ich brauchte das nach der Nacht. Als ich zurück kam, stand gerade Bekah mit ihrem Koffer da und ich schaute sie fragend an. "Wo willst du denn hin?", fragte ich dann und schüttelte nur den Kopf als Nik sagte er habe sein Handy vergessen. "Frag halt Mikael der bringt es dir bestimmt gerne..", mein grinsen wurde breiter und ich schmiss mich auf das Sofa hin. Dann schaute ich über die Lehne wieder zu den Beiden. "Du willst jetzt echt abhauen?"

nach oben springen

in Daves Bude 30.12.2011 20:06
von Rebekah Smith | 1.082 Beiträge

"Boar so langsam geht ihr mir alle auf den Nerven, was macht ihr so einen Tara darum das ich meine Spaß mit Drake habe und jetzt sage ich dir was Nik und wenn ich mit ins Bett steige oder sonst was, dann ist das immer noch _meine_ Sache nicht deine und auch nicht Daddys. Ich bin alt genug meine eigenen Entscheidungen zu treffen also haltet euch echt langsam mal zurück." Es kotzte mich wirklich tierisch an das alle anfingen Drake immer zu stress nur weil ich das Prinzesschen von denen war, es reichte irgendwann auch mal. Als er meinte das er sein Handy vergessen hätte zuckte ich nur die Schulter ging ins Zimmer und kam wieder zurück. "Dann lass es, dann komm aber nicht noch mal zu mir wenn du Probleme mit ihr hast oder sonst was, ist mir jetzt egal und wenn du Pissig drauf bist dann lass es an anderen aus als an uns kapiert." Ich hatte kein Bock ihm zu erklären wieso wir im Knast saßen und am liebsten hätte ich gesagt weil wir im Freizeitpark eingebrochen sind um dort wilden geilen Sex zu haben aber ich ließ es denn Drake musste heute schon genug einstecken.^^ Als Drake Nik fragte ob er echt eine Petrova bumsen würde, schüttelte ich gleich den Kopf. "Sicher nicht Drake denn Katerina ist eine Nonne was das angeht die hat noch nie jemanden ran gelassen dann sicher auch nicht Nik." Ich konnte ja nicht ahnen das es anders war und das es wahrschenlich Nik schockieren würde zu hören das Katerina noch eine Jungfrau _war_ xD! Das Drake Nik noch provozierte war nicht das ware aber da würde ich mich sicher nicht einmischen das ist den ihr ding, Männer halt würde ich sagen. "Ja will ich gleich Drake weil du siehst ja mein toller Bruder bekommt ja auch schon einen Roten Kopf vor Wut wenn er dran denkt das du mich Vögeln könntest." Woraufhin ich genervt schnaubte.

nach oben springen

in Daves Bude 30.12.2011 20:55
von Niklaus Smith | 467 Beiträge

Ich lag noch immer auf dem Sofa, doch als er meinte, immer dieses Bruder Getue, sah ich ihn leicht sauer an, denn sie war nun mal meine kleine Schwester und ich wollte nur das Beste für sie. Und ich konnte mir bei besten Willen nicht vorstellen, dass er der Richtige für sie sei. Als Bekka meinte, dass es sie nerven würde, wie ich zu der Sache mit ihr und Drake stand, sah ich sie skeptisch an. Doch da ich keinen Streit weiter wollte, sagte ich nur: „Gut, dann macht doch was ihr wollt… ich bin sowieso ein Versager ersten Grades! Also macht nur…! Dann bin ich wenigstens nicht mehr Mikaels meist gehasster Untertan.“ Ich setzte mich wieder aufrecht hin. Als Bekka meinte, ich soll es dann eben lassen und aber ja nicht noch einmal zu ihr kommen sollte, wenn ich mit ihr Probleme hatte, und ich meine Laune nicht an ihnen auslassen sollte, sah ich sie nicht an. Natürlich wollte ich mit ihr über meine Probleme mit Kat reden, wobei es wohl besser war ihr nicht zu erzählen, was ich getan hatte. Denn sie würde es sicher nicht so verständlich aufnehmen und noch ehe ich etwas sagen konnte, fragte mich Drake dann plötzlich ob ich wirklich eine Petrova ‚bumsen’ würde, und ich wollte es schon negieren, als Bekka schon antwortete. Jedoch als ich die Antwort hörte, sah ich sie entgeistert an. „Sie war noch Jungfrau?“ fragte ich sie, doch dabei hatte ich mich irgendwie selber verraten. Zumindest wenn man genau auf die Zeitform achtete. Das war gerade zwar nicht das Thema auf das ich zurückkommen wollte, doch jetzt war ich so geschockt, dass ich nicht mal mehr mitbekam wie die beiden sich über das Gehen unterhielten.

nach oben springen

in Daves Bude 30.12.2011 21:21

Ich hörte dann zu wie Bekah mit Nik tacheles sprach und ich musste erstaun die Augenbrauen heben denn das war mal ne Ansage. So gehörte sich das denn ihre Familie reagierte wirklich über vorallem sollte man bedenken das ich einer von ihnen war und sie lieber mit mir was zu tun haben sollte, als irgendeinem anderen Pisser xD SO!!!!. Bekah beantwortete dann zuerst meine Frage an Nik ob er die Petrova bumsen würde und als Bekah meinte, Kat sei noch Jungfrau, grinste ich kurz doch dann schoss es schon aus Nik heraus. Fragend hob ich eine Augenbraue und konnte es mir dann nicht verkneifen. Ich musste anfangen zu lachen. "Scheiße man...Ne oder? Du willst mir jetzt nicht sagen das du die kleine flach gelegt hast und nicht gemerkt hast das sie noch Jungfrau ist?", wieder fing ich an zu lachen und schüttelte den Kopf. "Wie geil ist das denn....Nik," ...ich klopfte ihm auf die Schulter, "Aus dir wird noch was....du bist echt der Hammer..", wenigstens hatte ich nun was zum lachen, aber nein nicht zum auslachen sondern ich fand es echt cool. Ich nahm dann wieder einen Schluck von meinem Bier aber schaute wieder fragend zu Bekah. "Jetzt sag schon wohin du willst?", irgendwo nervte es mich ja ein wenig das sie abzischen wollte aber das war nun ihre Entscheidung und ich würde mich jetzt sicher nicht an ihr Bein hängen und weinend schreien das sie da bleiben sollte. "Vorallem wie willst du dort hin? U-bahn?"

nach oben springen

in Daves Bude 30.12.2011 21:36

Bla bla bla kleine Schwester bla nur das beste bla das nervte wirklich das alle dachte sie müssten mich beschützen weil ich nicht alleine auf mich acht geben könnte, aber ich wusste doch auf was ich mich bei Drake einließ also sollte die sich auch nicht so anstellen. "Sag mal bist du grade nur doof im Kopf oder was geht bei dir Nik? Haste was falsches geraucht? Ist ja schlimm wie du abgehst so kenne ich dich gar nicht." Ich beobachtete ihn genau denn irgendwie war er seltsam drauf und das verhieß in der Regel nichts gutes und ich hatte eh schon ein ungutes Gefühl, als ich seine Frage hörte, blieb mir mein Herz stehen und ich sah ihn mit auf gerissenen Augen an. "Nik sag mir bitte das ich das jetzt falsch aufgenommen habe und alles in Ordnung ist." Kurz funkelte ich Stinksauer in Drakes Richtung denn das war alles andere als Hammer sondern es war der größte Bull Shit überhaupt und das er so sprach regte mich richtig auf, noch immer hoffte ich das mir Nik sagen würde das es nicht der Fall wäre, doch wusste ich das er mir dies nicht sagen könnte weswegen ich mir ein Sofakissen nahm und damit gegen Niks Kopf schlug wobei seine Sonnenbrille zu Boden fiel und ich sein Gesicht sah. Daraufhin war die Wut wie weg geblasen und sofort kniete ich mich vor ihm und legte Vorsichtig meine Finger auf seine Augen. "Wer war das?" Obwohl ich konnte es mir denken und das ließ irgendwie eine Welt für mich zusammen brechen denn wie konnte mein Daddy meinen Bruder so etwas antun? Ich sah zu Drake und schüttelte den Kopf. "Ich denke ich muss auch dir nicht Unbedingt Auskunft geben wo ich hin will.... Na klar mit der U-Bahn ist doch nicht das erste mal das ich die nutzen würde, aber wie du siehst bin ich noch hier, ich weiß noch nicht wann ich gleich gehe, aber denke wenn fahre ich nach Hause." Mein Blick ging wieder zu Nik doch wieder nahm ich mir das Sofakissen und schlug ihn damit. "Du bist echt scheiße." Denn nun war ich wieder wütend, sofort nahm ich mein Handy und auch wenn ich mit Katerina streit hatte ich musste ihr einfach schreiben sie war doch immer meine Freundin. ;-(

nach oben springen

in Daves Bude 30.12.2011 21:58

Als Bekka meinte, ob ich gerade nur doof im Kopf sei, oder was falsches geraucht hätte, sah ich sie etwas sauer an, aber ich konnte ihr nicht mal mehr länger so sehr sauer sein. Doch sie würde wohl nie verstehen, wie es war eine kleine Schwester zu haben. Denn das war ja kaum noch möglich, bei Mikaels Alter ((looool)). Wobei es haben ja auch schon weitaus ältere Typen noch ein Kind zeugen können, aber bei ihm konnte ich es mir bei besten Willen nicht vorstellen und das wollte ich auch gar nicht. Als ich fragte ob sie noch Jungfrau gewesen war und Bekka mich fragte, ob sie das jetzt gerade nur falsch verstanden hätte, konnte ich gar nicht sofort darauf reagieren, weil Drake davon begeistert schien und mir auf die Schulter klopfte. Auf Drake reagierte ich gar nicht erst, weil ich dann sicher noch mehr bei Bekka unten durch gewesen wäre, doch ich konnte auch schon gar nicht mehr auf Bekka reagieren, weil sie wegen meiner langen Pause schon alles richtig verstanden hatte und mich nun mit einem Kissen attackierte, normalerweise hätte ich über so einen Angriff nur gelacht, doch da sie ausgerechnet dabei meine Sonnenbrille vom Gesicht riss, war mir gar nicht zum Lachen zu mute, zumal sie es eh falsch aufgefasst hätte. Als sie mich so sah, schien ihre Wut für einen Moment verflogen zu sein und sie legte ihr besorgtes Gesicht auf, was jetzt nicht gerade das war was ich wollte. „Es war niemand, der es jetzt wert ist über ihn zu reden. Es tut mir leid, aber ich habe weder Lust über Kat zu reden noch über jemand den du so toll findest. Du weißt doch genau, warum er mich nicht ausstehen kann.“ Sagte ich und mir war es egal, ob Drake wusste dass ich nicht Mikaels Sohn war oder nicht. Sie hatte sich in der Zwischenzeit kurz an Drake gewandt und als sie fertig war mit ihm wandte sie sich wieder mir zu und haute mich weiterhin mit dem Kissen. „Verdammt ich weiß selber, dass ich es verbockt habe.“ Ich sah wie sie eine SMS schrieb und stand schnell auf, ehe sie wieder anfangen würde mich zu schlagen. ((looool)) Dann wandte ich mich an Drake. „Habt ihr noch ein unbeflecktes Zimmer irgendwo, wo ich mich zurückziehen kann, oder muss ich den Rest den ich hier bin auf dem Sofa pennen?“ Als ich mich leicht zur Seite drehte, sah ich dass Bekka noch nicht fertig mit mir war.

nach oben springen

in Daves Bude 30.12.2011 22:15

Ich fand es grad echt ein wenig amüsant wie Bekah auf Nik los ging und der arme Junge tat mir nur noch leid xD reicht nicht schon das sein Gesicht zerträmmert aussah, nein, nun musste er auch noch Schläge eines Sofakissens abbekommen. Ich fühlte mit ihm. Dann funkelte mich Bekah auch schon im nächsten Moment wütend an und ich hielt einfach nur die Klappe und trank weiter mein Bier, holte mir Walley her und verwöhnte sie ein wenig da sie mich wirklich vermisst hatte. Ich und Walley beobachteten dann still das hin und her der Beiden Streithähne. "Ihr seit das beste Beispiel für Geschwisterliebe..", meinte ich dann und gähnte kurz. Als Nik mich dann fragte ob wir hier noch ein ZImmer hätten, nickte ich. "Sicher...haben noch zwei Gästezimmer....du darfst dich für das romantische rote, oder das Wiesenparadies in Grün entscheiden....für was entscheidest du dich?", direkt danach schaute ich ihn fragend an und summte die Melodie von Jeopardy.

zuletzt bearbeitet 30.12.2011 22:17 | nach oben springen

in Daves Bude 30.12.2011 22:48

Mein Blick war noch immer auf Nik gerichtet und ich nickte als er meinte das ich wissen würde warum mein Daddy ihn nicht ausstehen könnte. "Mag sein aber das ist noch lange kein grund dich so zuzurichten obwohl ich dich auch grade liebend gerne Verprügeln würde." meinte ich dann zischend denn ich war wirklich verdammt Sauer mit Nik das er Katerina Entjungfert hatte und nachdem wie er immer reagierte waren die beiden auch nicht weiter zusammen was noch schlimmer war und dafür würde ich ihn grade wirklich hauen wollen. "Ja und wie du es Verbockt hast du Trottel, boar ey Nik echt .. ich habe dir gesagt trenne dich einfach von ihr aber nein du fickst sie und dann merkst du noch nicht einmal das sie vorher noch nie was mit einem Kerl hatte." Ich war so in Rasche das konnte sich keiner Vorstellen. "Das Sofa wäre genau das richtige für dich was bequemes hast du grade gar nicht Verdient." meinte ich mit einem Augenverdreher. Dann sah ich zu Drake und machte erneut ein Augen Rock n Roll. "Normalerweise lieb ich meinen Bruder wirklich über alles Drake der doof Kopp ist wie mein bester Freund aber der hat grade wirklich scheiße gebaut, obwohl du feierst ihn ja dafür noch." Als mein Handy vibrierte sah ich sofort das diese von Katerina war weswegen ich diese laß und ihr zurück schrieb. "Ich verschwinde jetzt, viel spaß noch beim Krönen des super Hechtes." Ich nahm meinen Kopf und begab mich zur U-Bahn.

>> Ich lass mal U-Bahn weg und fahre direkt ins Diner Also Coooooonies ^^

nach oben springen

in Daves Bude 30.12.2011 23:15

Ich hörte ihr weiterhin zu, als sie mich gerade mal nicht mit dem Kissen attackierte, doch ihre Naivität war gerade wirklich extrem. Doch ich sagte nichts weiter dazu, denn das hätte gerade sowieso nichts gebracht, da sie noch immer sauer auf mich wegen Kat war. Was auch verständlich war, da sie ja eine gute Freundin von ihr war und ich gerade wirklich was dummes getan habe. Aber so hasst sie mich jetzt wenigstens und ich hatte mein Ziel am Ende doch erreicht. Anders hätte sie mir all das wahrscheinlich nie abgekauft. „Ich weiß, ich hätte einfach gehen sollen, aber sie war hingefallen und ach was solls, du kennst die ganze Situation nicht und du würdest mir gerade sowieso nichts glauben.“ Sagte ich und hörte einfach auf mich zu verteidigen. Als Drake meinte, dass wir ein Paradebeispiel für Geschwisterliebe waren, und Bekka schon darauf antwortete sagte ich nichts dazu und kurz darauf war sie auch schon verschwunden. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie nun Kat treffen würde und naja danach hasste sie mich dann sicher auch. Denn sie kannte ja meine Version der Geschichte nicht, sondern dann nur Kats Version. Ich stand noch immer da und als Drake meinte, ich hätte die Auswahl zwischen rot und grünem Zimmer, sah ich ihn an. „Was denkst du? Natürlich das Grüne, von Rot hab ich in letzter Zeit wirklich genug gehabt… wenn ich jetzt ein rotes Zimmer sehen würde, würde ich wirklich aggressiv werden.“ Er sah mich an und trank von seinem Bier. Da Bekka jetzt weg war, setzte ich mich wieder hin. „Hast du noch ein Bier? Oder etwas Stärkeres? Ich könnte etwas vertragen!“ Auch wenn ich einen Kater hatte, aber angeblich soll man ja dann mit dem weitermachen, was man als letztes getrunken hatte. Und das wäre ein Scotch gewesen. ((loooool)) „Ein Scotch wäre praktisch, falls ihr so was hier habt!“

nach oben springen

in Daves Bude 30.12.2011 23:31

Ich lies die Beiden dann einfach mal reden, ich wusste eh nicht wirklich um was es ging denn von den Sexgeschichten von Katerina wusste ich ja nichts. Ich schaltete dann den Fern ein und guckte mir in der Zwischenzeit die Teletubbies an xD. War sehr spannend am frühen Morgen. Als Bekah dann sauer wieder den KOPF nahm und dann schon verschwand, schüttelte ich nur den Kopf denn ich hatte mit dem Scheiß nichts zu tun. Aber ich entschuldigte es einfach mal das sie sauer war. Als sie weg war, schaute ich zu Nik und zuckte die Schultern. "Weiber..." ich musste grinsen als er dann meinte, er würde sicher das grüne Zimmer nehmen von rot hatte er zu viel nun. "Jap, verständlich....ich muss sagen du hast auch wirklich die Arschkarte gezogen...ich weiß ich bin sehr aufbauend." Ich stand dann schon auf als er fragte ob ich noch ein Bier hätte oder was härteres. Scotch hatte ich natürlich da, wir hatten eigentlich alles von A-Z wir Alkis. "Na sicher doch alles was das Herz begehrt.." ich ging dann in die Küche und holte aus unserem ALksafe ne Flasche Scotch raus und noch ein Bier für mich. Dazu noch ein Glas denn ich wusste ja nicht ob er aus der Flasche trinken wollte^^. Ich stellte es ihm dann auf dem TIsch und seufzte kurz. "Danke übrigens das du uns raus geholt hast..."

nach oben springen

in Daves Bude 30.12.2011 23:54

Als Drake dann nebenbei den Fernseher eingeschaltet hatte, bekam ich mit, dass er doch wirklich irgendwelche komisch-aussehenden Stofftiere sich ansah. Es musste irgend so eine neuzeitliche Kindersendung sein, aber ich kannte sie nicht und sah ihn nur leicht verwundert an. Erst als Bekka weg war und er zurück kam und mir einen Scotch UND Glas mitgebracht hatte, sah ich ihn verwundert an, da ich ein Stück davon mitbekommen hatte. „Sag mal, dir geht es aber gut, oder? Ich meine, kein Wunder, dass du ein Massenmörder bist, bei den Sendungen, die du dir anschaust! Da würde jeder irre werden!“ sagte ich und grinste ihn dabei an. Ich schenkte mir dann von dem Scotch in das GLAS ein, weil ich noch genug Anstand hatte und aus Gläsern trank, und nahm einen Schluck. Als er sich bedankte für das rausholen, sah ich zum Fernseher, wobei man da wirklich nicht hinsehen konnte, denn diese Dinger stellten total blöde Fragen, und sagte nebenbei: „Kein Problem, aber das nächste Mal hol ich nur Bekka raus, wenn sie wegen dir noch mal hinter Gittern sitzt. Ich mag dich als Kumpel, aber ich möchte nicht, dass sie auch noch auf die schiefe Bahn gerät. Du verstehst mich doch wie ich das meine, oder?“ Ich sah ihn dann wieder an und hob mein Glas. „Auf eine gute Männer-WG, oh gott wie ich das Wort doch hasse,…“ sagte ich und lachte dabei. Ich war froh, dass ich mein Gesicht nicht sehen würde, denn ich sah garantiert scheiße aus… nein auf jeden fall sogar.

nach oben springen

in Daves Bude 31.12.2011 00:12

Hey die Teletubbies waren voll korrekt ja xD. Besonders der rote auch wenn er der kleinste war. Ich musste anfangen zu lachen als Nik dann meinte, dass es kein wunder sei das ich so ein psycho werde wenn ich mir solche Senungen rein ziehe. "Ey, ich bitte dich....das war wirklich Zufall das ich dahin geschaltet hab...normal schau ich mir lieber Tao Tao oder der Bär im großen blauen Haus an..", ich hob grinsend eine Augenbraue und hörte ihm dann zu als er mir auf die Sache mit dem Knast antwortete. Klar konnte ich ihn verstehen, wenn ich ehrlich war, würde ich selbst einen auf großen Bruder machen hätte ich ne kleine Schwester. Und wie gesagt, ich wusste das ich nicht der Traum von einem Schwiegersohn war denn ich bin kleinkriminell und schwererziehbar YO ((halbstaaaaark oh baby baby halbstaaark)) xD. ich nickte dann als er fragte ob ich ihn verstehen würde. "Ja das tu ich...is klar ich wäre an deiner Stelle nicht anders....ist ja nich so das ich Bekah in was schlimmes rein ziehen wollte wir sind halt nur so aus Spaß in den Park eingebrochen das machen normale Menschen auch...war echt dummer Zufall das die Bullen da waren...scheiße gelaufen aber ich zieh sie sicher nicht in was schlimmen rein nich will ja selbst nich das ihr war passiert...." so Roman fertig gelabert und ich hob dann grinsend mein Bier als er auf eine gute Männer WG zu prostete. "Du wirst hier deinen Spaß haben glaub mir...da sind die Teletubbies noch gar nichts...Wakee Wakee..." xD Ja er sah scheiße aus aber was solls mein Gesicht war nicht besser xD

nach oben springen

in Daves Bude 31.12.2011 00:46

Als er lachte musste ich auch unweigerlich lachen, und als er mir, ich vermutete, weitere Kindersendungen, aufzählte sagte ich während ich lachte: „Ich glaube ich werde lieber das BUNTE Auto mit ECKIGEN Rädern nachher anrufen. Denn nicht, dass du eines Nachts vor mir stehst und irgendein Kinderlied trällerst. Ich glaube das würde ich nicht verkraften.“ Es tat gut mal wieder zu lachen und das nach so einer beschissenen Nacht und so einem beschissenen Morgen. Doch dann wurden wir wieder etwas ernster, als er meinte, dass er mich verstehen würde und er Bekka ja nichts schlimmes wollte und die Bullen nur dummerweise in der Nähe waren. „Das hoffe ich auch, denn ich möchte echt nicht das ihr was passiert. Ich habe sie schon genug in Schwierigkeiten gebracht, nur weil ich ihr alles gesagt habe...“ Ich brach ab, denn ich wollte die gerade erst besser gewordene Laune nicht gleich wieder zerstören. Als er dann meinte, dass ich hier meinen Spaß haben würde und die, ich vermutete so hieß die Sendung, Teledummies noch gar nichts waren, musste ich wieder grinsen. „Na darauf freu ich mich schon, wird garantiert interessanter als in der Villa Smith und Vollhorst!“ Ich trank einen weiteren Schluck von meinem Scotch und sah wirklich ab und an in den Fernseher, doch ich konnte da wirklich nicht länger hinsehen. „Tut mir leid, aber ich denke das war erst mal genug für meine Nerven gerade… kannst du mir zeigen wo das GRÜNE Zimmer ist, damit ich meine Koffer dorthin bringen kann? Außerdem wäre ein wenig Schlaf gerade wirklich nicht schlecht.“ Sagte ich und sah ihn dabei leicht grinsend an.

nach oben springen

in Daves Bude 31.12.2011 00:57

Ja auch für mich war es nach dem Stress mal wieder gut zu lachen auch wenn ich mit Bekah oft lachte, mit Typen ist es dann aber wieder was anderes. Die Vorstellung allein das ich vor seinem Bett stand und ihm ein Kinderlied vorträllern würde, war einfach zu lustig und nun konnte er wetten das ich das wirklich bald machen würde :D. Denn ich würde das wirklich machen :D Ich nickte dann nochmal als er meinte, dass er auch hoffen würde das ich das mit Bekah nicht mach und auch ich wollte dieses Thema mal lassen und nicht immer nur von der Arbeit oder so sprechen. Ich hatte nämlich seitdem ich hier bin, permanent nur Dinge für die Mafia zu erledigen und kaum noch Zeit für normale Dinge. "Ja, was glaubst du warum ich nicht mal eine Nacht bei euch geblieben bin als ich hier ankam....es war wirklich mein Glück das Dave hinterher geflogen ist..." Wenn ich nur dran dachte mit Mikael unter einem Dach zu Hausen....ich würde im Schlaf Schlafwandeln und aus dem Fenster springen^^. Ich machte nochmal einen Schluck und stellte dann nickend die Flasche auf dem Tisch als Nik fragte ob ich ihm nun die grüne hübsche Oase^^ zeigen könnte. "Klar...ich brauch auch schlaf ich bin schon zu dumm im Kopf...ich war gestern schon schlimm aber nun ist Ende im Schacht..." Dann standen wir beide auf und ich führte ihm noch zu seinem Zimmer was zufällig neben meinem war xD Er stellte seinen Koffer dann ab und wir nickten uns noch zu. "Dann gute Nacht..Morgen..Abend..wie auch immer bis später..Wakee Wakee." fügte ich noch grinsend hinzu und ging dann in mein Zimmer um Tot ins Bett zu fallen

>>Drakes Wuthöhle

nach oben springen

in Daves Bude 31.12.2011 01:14

Natürlich war mir klar, dass er demnächst in der Nacht ins Zimmer kommen würde und mich mit einem Kinderlied nerven würde, doch das musste ich eben ab können und war mir lieber als von einem launischen Mikael heimgesucht zu werden. Ich trank einen weiteren Schluck und leerte dabei mein Glas. Als er meinte, dass er deshalb auch nicht dort übernachtete und froh war, dass Dave hinterher geflogen sei, nickte ich. „Ja das ist wohl nun unser beider Glück.“ Ich musste lachen, als er meinte, dass er wegen zu wenig Schlaf schon dumm im Kopf sei. „Ich bin nicht nur deshalb zu dumm im Kopf, sondern auch noch grün und blau.“ Ich sah natürlich auch, dass er eine verpasst bekommen hatte, doch ich konnte mir schon denken von wem die war und deshalb sagte ich dazu auch nichts. Als wir aufstanden und er mich zum Zimmer führte, nahm ich meine Koffer und stellte sie in dem Zimmer ab. Nachdem wir uns zu nickten und er mir gute was auch immer wünschte, sagte ich nur „Ebenso! Wakee Wakee wie auch immer!“ und musste dabei noch mal lachen. Dann ging ich in ‚mein neues Zimmer’!

>> Zimmer von mir is noch nicht erstellt^^ aber bald^^

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen