![]() |
|
Kurz nickte ich als Travis mir zu prosterte denn ich selber hatte nichts zu saufen, wollte ich auch grade nicht sondern erst wenn wir irgendwo anders waren, dann würde ich saufen wo es nur ging. "Super dann können wir gleich auch dein Birthday Feiern, passt doch Bombe sofern Romeo und Julia endlich in die Pödde kommen." Dabei zeigte ich auf die beiden hörte dann zu wie Travis zu den beiden meinte das jemand Dave aus dem Bett schmeißen sollte. Klar wollte ich so schnell wie möglich spaß haben, immerhin bringt es niemandem was hier die ganze Zeit auf dem Arsch zu sitzen."Ey sorry aber ich kann mein Maul nicht halten, muss ich auch nicht, ist nämlich Fest gewachsen alter." Ich stand dann auf und nahm noch eine Kippe vom Tisch die ich mir auch sofort anzündete. Als Deo dann meinte das sie sich nach anziehen müsste verdrehte ich leicht die Augen, sie hatte auch genauso geht nen schnell Fick mit Skeletti machen und die Sachen anbehalten können. Ich hörte wie liebevoll Deo dann Dave aus dem Bett schmiss und lachte dabei, endlich kam die Ische dann auch zurück und war fertig sodass wir endlich los gehen hätten können wenn Dave seinen Arsch hochbekommen würde. "Boar ihr seit alle so Trantüten das ist nimmer normal echt. Okay bis auf Travis denn der Sitzt auch schon auf heiße Kohlen genau wie ich." Dabei zwinkerte ich ihm zu und lachte.

ich kam zurück ins wohnzimmer wo schon aufbruchstimmung herrschte, was mich nicht davon abhielt an den kühlschrank zu dackeln und mir noch ne pulle bier zu krallen, für unterwegs, dann ging ich zurück ins wohnzimmer, nahm mir aus einer der schachteln auf dem tisch ne kippe die ich mir direkt anzündete und sah die anderen an "also ich bin startklar, bin frisch geschminkt und so"

Er erwiderte noch den Kuss von RAdeo und dann sieht er zu Blondie. "Barbie... meckerst du immer ununterbrochen?" fragte er nun und als Radeo zurückkam, nahm er das Shirt und zog es sich an, schüttelte seinen Kopf. Nahm sich seine Kippen und zog seine Schuhe an, dann holte er sich selbst auch noch ein Bier und nahm sich sein Cape und setzte es auf. "Fertig... und jetzt bewegt euch..." sagte er genervt." Denn er ist genervt, übelst, also sollten sie es nicht überstrapazieren.^^ kein bisschen. Atmete tief durch und wog den Kopf hin und her um dabei an die Wand zu starren.
Fuck a bitch... respect a lady and Love ME!

als wir vom club zurück zu hause waren.. waren drake und ich nur noch zu zweit... mirco war mit zu radeo gefahren.. die wir erstmal ins taxi bekommen musste.. vorallem mussten wir den taxifahrer davon überzeugen dass sie nicht ins taxi kotzen würde.. ash furh mit nem anderen taxi direkt nach hause und travis ist mit der perle die er aufgerissen hatte nach hause.. da noch ein bisschen weiter vögeln.. ich war auch schon ziemlich fertig von dem ganzen vodka und sah drake mit meinem silberblick an "alter und morgen erzählst du mir vom dem arschloch" sagte ich umarmte ihn brüderlich und grinste ihn an "dann schlaf mal schön mein schatz" ich gab ihm einen klapps auf den po und eierte zu meinem zimmer

Wir kamen endlich zu Hause an und ich wollte wirklich nur noch in meinen Bett und pennen. Mirko ist bei der betrunkenen Radeo geblieben, Ash zu sich Heim und Travis wohl bei seiner Ische die er aufgegabelt hatte. Ich nickte als Dave meinte ich sollte ihm Morgen alles erzählen und wackelte mit den Augenbrauen als er mir noch einen Klaps auf dem Arsch gab und warf ihm noch nen Kuss zu. Danach ging ich nochmal aufs Klo um zu Pissen ehe ich ebenfalls in mein Zimmer verschwand und nur noch pennen war. Mikale schrieb ich aber noch ne SMS davor^^

"Ich vergötter diesen Hund...", antwortete ich ihr denn so war es auch über Walley kam nichts sie war Nummer eins :D. "Naja, es ist ein Loft....also haben wir viel Platz und ich könnte mir keine besseren Mitbewohner vorstellen als die zwei Affen..", ich musste grinsen denn auch wenn Mirco wie grad eben wirklich krank sein konnte, liebte ich ihn denn er war auf seiner Art und Weise einfach göttlich. Über Dave brauchen wir erst gar nicht anfangen da weiß jeder das er mein Ehemann ist xD.Als sie fragte was ich meinte, mit dem mal schauen wie lange, blickte ich wieder kurz zu ihr. "Ich weiß nicht wie lange ich hier bleib....kann sein das ich nächsten Monat schon wieder in London bin wer weiß das schon.." Wir waren nicht mehr weit entfernt von dem Loft und ich bog schonmal in die Straße ein. Das sie selbst über sich so sprach, hätte ich nicht gedacht denn normal hatten die Frauen stolz und würden nicht so locker damit umgehen, was ich ziemlich cool von Bekah fand. Ich blickte wieder von der Seite zu ihr rüber und grinste leicht. "Das du so locker damit umgehst...fing ich echt geil..." meinte ich nur und mich interessierte es wirklich ob es auch wirklich so war. "Sicher, ich kann deinen Dad auch verstehen....ich würde mich auch nicht an meine Tochter ran lassen.."; meinte ich grinsend und parkte dann das Auto im Parkhaus unten während sie ne SMS bekam und zurück schrieb. Ich konnte mir schon fast denken was man ihr geschrieben hatte, denn man merkte es an ihrem Verhalten das sie innerlich gerade schockiert und aufgewühlt war. Wenn sie nur wüsste das sie direkt neben dem Entführer dieser Ivana sitzt.....schlimm^^. Ich stieg dann aus und nahm Bekahs Koffer. Sie folgte mir und mit dem Aufzug fuhren wir dann ganz nach oben und kamen endlich vor der Tür an. Drinnen angekommen, gingen wir direkt zum WOhnzimmer. "Setz dich.....willst du was trinken, oder so?" fragte ich während ich zur küche lief um mir ein Wasser aus dem Kühlschrank zu holen.

"Mal sehen ob sie so toll ist das ich sie danach auch nicht mehr her geben will." meinte ich mit einem lächeln und sah ihn dabei weiterhin an als er weiter sprach. "Ah okay dann werde ich ja auch ausweich Möglichkeiten haben." Das er so über seine Mitbewohner sprach zeigte mir das die beiden sicher genauso drauf waren wie Drake obwohl Mirco hatte ich ja schon mal erlebt und das erste mal hatte ich einen halben Herzinfakt bekommen bei seinen Anblick, also Nachts sollte er nicht vor dem Bett stehen.^^ Ja Dave den Ehemann würde ich ja dann sicher sehr bald kennen lernen und wahrscheinlich würde ich die beiden mit offenen Mund beobachten. "Nächsten Monat schon?" Also das er schon bald wohl wieder nach England zurück gehen würde ließ mich leise und mehr für mich seufzen. Ich hatte doch im Grunde gar keine andere Wahl als damit locker umzugehen. "Ja was soll ich denn sonst machen Drake, mich heulend auf dem Boden schmeißen und brüllen das du soooo gemein bist, nein sicher nicht, als ich mit dir die Nummer im Pool geschoben habe wusste ich genau was ich tat, auch als ich dich dazu gereizt hatte im Grunde, auch wenn ich einen auf Unschuldig gemacht hatte, war es dennoch alles berechnend und wie gesagt es ist jetzt wie es ist, dann bist du eben ein Frauenheld." Ich zuckte leicht die Schultern... "Und du kannst gerne so weiter machen, wenn du dein Bett mal brauchen solltest mach ich es auch frei und leg mich aufs Sofa." fügte ich noch hinzu. Meine Gedanken schweift jedoch wieder ab als ich die nächste sms von Katerina bekam, das jemand Ivana festhielt war wirklich mehr als krass und ja irgendwie schon schlimm das ich neben dem Mann saß aber dennoch wüsste ich noch immer nicht wie ich reagieren würde.^^ Wir stiegen aus dem Wagen und noch ziemlich desorientiert sowie desinteressiert da meine Gedanken um Ivana drehten, sah ich mich weder um noch antwortete ich Drake sondern setzte mich nur und sah grade aus, wobei ich Mirco fast Konkurrenz mit machen könnte. xD

Als Bekah mir nicht antwortete, zuckte ich die Schultern und ging rüber zur Couch wo sie drauf saß. Sie rührte sich nicht sondern starrte nur auf einen Fleck vor sich hin. "Ist alles okay?", fragte ich dann auch wenn ich ja genau wusste dass es das nicht war. Dann machte ich ein paar Schlücke und hörte schon wie Walley ins Wohnzimmer tapselte. Grinsend schaute ich zu ihr und klopfte dann auf die Couch neben mich wo Walley dann rauf sprang. "Darf ich vorstellen....Walley, Rebekah^^. Du darfst uns heut Nacht beim Sex zuschauen..."

Eine ganze Zeit starrte ich zur Wand bis ich dann das ist alles okay von Drake vernahm und leicht den Kopf schüttelte. "Nein irgendwie ist grade gar nichts okay, erst wird bei uns an der Wand ein Bild gemalt wo ich abgeschlachtet werde und nun wurde eine Freundin von mir entführt." dabei sah ich Drake mit großen Augen an. Als sich Walley dazu setzt streichelte ich sie hinterm Ohr und versuchte etwas zu lächeln. "Hallo Walley." Doch bekam ich dann schon die nächste SMS von Katerina weswegen ich auf der Sex Sache nicht einging. Langsam wurde ich Sauer was man meinen Gesichtszügen entnehmen konnte, denn was sollte die scheiße das meine Familie daran beteidigt sein sollte? "Katerina labbert jetzt so eine verfickte scheiße das ist nicht mehr normal... Damon dieser Wichser hat ihr den Floh ins Ohr gesetzt das meine Familie sie entführt haben soll, ich könnte grade so kotzen das kannst du dir nicht Vorstellen... Mein Dad würde mir sowas nicht antun." Ich stand auf und wollte auch gar nichts von Drake hören, sondern wollte eigentlich nur alles von der Seele reden. "Entschuldige das ich dich nun damit zu texte." Ich ging einige male hin und her denn auch wenn meine Familie was damit zu tun hatte was sollte ich dann machen ich meine im Grunde hatte ich Ivana gewarnt sie sollte sich von Damon fernhalten das sie jetzt Wohlmöglich als Druckmittel benutzt wurde daran war sie ja dann selber Schuld. Gott wie konnte ich nur sowas denken, aber daran merkte man doch was für ein Blut durch meine Adern floss. Bei der nächsten SMS war es echt aus, nun Platzte ihr der Kragen. "Die dumme Sau ist wohl jetzt auch noch der Meinung das ich und meine Familie scheiße wäre und wir nur aus Notgeilen säcken beständen." Am liebsten hätte ich jetzt was Zertrümmert aber das war ja nicht meine Wohnung... dennoch suchte ich nach irgendwas was ich kaputt machen konnte, also ich eine leere Bierdose auf dem Tisch stehen sah, nahm ich diese und knallte sie gegen die Wand, ohja man sah wirklich welche Gene ich hatte.^^

Ich streichelte Walley ebenfalls denn Antworten wollte Bekah wohl eben nicht. Grad eben wollte ich den Fern anschalten, da hielt ich in meiner Bewegung inne als Bekah meinte das ihre Freundin entführt sei. Gott, wie sollte ich nun reagieren? Total geschokt reagieren? Dazu war ich nicht Schauspieler genug^^. "Wie entführt?", fragte ich dann mit gerunzelter Stirn und lehnte mich wieder zurück. Sie stand dann auf und begann im Zimmer auf und ab zu laufen. Ich wank ab als sie sagte das es ihr leid tat das sie mich nun zulabern würde. "Kein Problem ich finde es eigentlich recht Interessant was für Gedanken deine Freunde haben....wenn man die Freunde nennen kann..." Ich fand es diesmal etwas schlimm zu lügen, da Bekah eine Smith war und ich sie mochte. Sonst hatte ich da keine Probleme mit aber machte sie eben Kat dumm an für etwas womit Kat recht hatte und Bekah wusste einfach nichts davon. ich blickte wieder zu ihr als sie die leere Dose nahm und gegen die Wand donnerte. "Man sieht du bist die Tochter von Mikael..." sagte ich grinsend und stand dann auf, grinse breiter als Bekah sagte das Kat dachte das die Smiths notgeile Säcke wären. "Das sagt die Alte doch bloß weil sie keinen Schwanz abbekommt....und du hast ja nen guten Fang gemacht..", sagte ich grinsend und kam dann zu ihr um mich zu ihrem Hals zu beugen und leicht drauf zu küssen. Nein, das war aber nun keine indirekte Anmache weil er Sex wollte xD ich ging wieder ein paar Schritte weg und zuckte die Schultern. "Scheiß auf das gelaber....fertig. Und jetzt erzähl was ist mit deiner Freundin?" Das Handy von Mirco mit der Karte von Ivana klingelte dann und ich schaute entschuldigend zu Bekah. Das sollte ich lieber ausschalten könnte auch in die Hose gehen. Ich grinste kurz als ich sah das sie von Damon war und schrieb nur irgendeine Scheiße zurück um ihn zu provozieren. Danach schaltete ich das Handy aus.

Noch immer war ich total in Rasche weil Katerina so ein kleines Miststück war, ich kannte sie so nicht aber da sieht man mal wieder das sich die Leute manchmal einfach nur verstellten sowie es Katerina getan hatte. Vor einigen Stunden saß ich noch mit ihr auf meinen Bett und hatte ihr alles erzählt was ich sonst nur wenigen Leuten erzählte und sie verwendete es jetzt gegen mich, sowas war das aller letzte aber das konnte ich doch auch, weswegen ich breit anfing zu grinsen. "Ja schon ne, also ich sehe ja was für eine Freundin sie ist, ich habe ihr die Sache mit dir erzählt und ich hatte ihr auch gesagt wenn es nur was einmaliges zwischen uns war wäre das ok für mich weil es eben hammer war und sie verwendet es jetzt gegen mich, also werde ich das selbe nun auch tun." Kurz nahm ich mein Handy, ging auf Facebook und schrieb meinem Bruder auf die Pinnwand. "Mein Bruder wird es sicher nicht so lustig finden das seine Verlobte mit jemand anders geknutscht hat, hoffentlich bekommt sie ihren Senf weg." Kurz musste ich leise lachen als er meinte das man merken würde das Mikael mein Daddy wäre. "Wieso?" Immerhin wusste ich nichts von dem Temperament was mein Daddy hatte. "Ach doch sie bekommt schon welche ab aber sie ist eine heilige und lässt niemanden dran sodass sie scharen weise davon rennen." Meine Augen folgten ihm als er zu mir kam und mir einen Kuss auf die Schulter gab, weswegen ich eine Gänsehaut bekam und es auch gar nicht als anmache aufgenommen hatte. "Naja cih weiß nur das Katerina eine SMS bekam als sie bei mir war, wo ein Video bei war, ich habe nur gehört wie jemand geschrien hatte vor schmerzen und ich denke das war Ivana von der Stimme her, Katerina meinte jetzt das der Typ mit dem sich Damon geprügelt hatte derjenige wäre der Ivana hätte da er von den Smith käm aber ich kann mir nicht Vorstellen das es einer aus unseren reihen war." Natürlich sah ich auch noch die Wunden von Drake doch niemals würde ich sowas denken das er der Typ sein sollte, niemals und auch wenn es ihr jemand sagen würde, sie würde es nicht glauben.^^ Als Drake eine SMS bekam, ließ ich mich wieder aufs Sofa fallen und machte mich lang. "Mir im Grunde scheiß egal wer Ivana hat denn ich hatte sie gewarnt, ich habe ihr gesagt sie soll sich von Damon fernhalten, klar tut sie mir leid und ich habe auch Angst um sie aber was soll ich machen? Helfen kann ich ihnen nicht, ich muss nur abwarten:"

Ich nickte und hörte ihr dann zu, hob eine Augenbraue als Bekah meinte, dass Kat es gegen sie nun verwenden würde was Bekah ihr vorhin noch anvertraut hatte und ich schüttelte den Kopf. "Wenn du ehrlich bist weißt du das es nichts einmaliges sein wird und wir spätestens heut Abend in der Kiste landen..." Wir würden zwar sowieso in einem gleichen Bett pennen, doch wusste sie ja wie ich es meine xD. Dann hob ich beide Augenbrauen nachdem ich hörte das Kat Nik betrogen hatte und Bekah das nun ihm bei Facebook postern würde. "Die Kleine ist ihm fremd gegangen? Na, happy birthday.....nicht schlau." Noch mehr Grund ihre Schwester zu quälen^^ keiner verascht uns.
Als Bekah mir dann erzählte wie es abgelaufen war, das sie dabei war wo Kat das Video bekam, nickte ich und setzte mich ebenfalls auf die Couch. Ich blickte zu ihr rüber und nickte immer wieder, fing aber an zu grinsen als Bekah den Typen erwähnte der mit Damon ne Prügelei hatte und das sie nicht drauf kam, dass ich es war wunderte mich. Aufjedenfall sagte Bekah das Kat und die anderen denken das der Typ auch was mit der Entführung zu tun hatte.....schnell sind sie muss man schon sagen. "Cool, dann hab ich sie also entführt..", mein grinsen wurde breiter und ich tippte auf meine noch kaputte Lippe. "Ich war das der mit diesem Lappen geschlägert hatte...."

Kurz schüttelte ich den Kopf und musste lachen. "Du weißt genau wie das von mir gemeint war, ich meine damit einfach auch wenn es rein zum Spaß ist, ist mir das völlig egal, denn es ist nicht Verboten Spaß zu haben." Und nur weil ich eine Frau war hieß es nicht das ich nicht auch Bedürfnisse hatte. "Aber laut Katerina sind wir ja auch alle Notgeil, dann muss ich dem doch auch gerecht werden oder nicht?" Aber wohl möglich hatte Drake recht und wir würde wirklich heute noch in der Kiste landen aber das war doch auch egal, denn im Grunde war es etwas was nur Drake und mich was anging und niemand anders, weder Katerina noch meinen Daddy. "Ja kann man sehen wie man will Nik der Trottel hatte im vollen Suff Kopf ein Bild auf FB hochgeladen wo er mit einer Tussi am rum knutschen war und das schon halb nackt aber dennoch ist das kein Grund das selbe zu tun, zumal Katerina nie Gefühle wirklich für Nik hatte sondern immer nur für Tyler." Ich sah ihm dabei zu wie er sich zu mir auf die Couch setzte und hörte dann seine Worte. Erst jetzt kam es mir auch in den Sinn, weswegen ich mich aufsetzte und mit dem Daumen über seine Lippe fuhr. "Du warst es ganz sicher nicht, wie auch du bist doch bei mir, also ist das nicht möglich. Aber gut zu wissen dann kann ich es Katerina wieder schön unter die Nase reiben beim nächsten mal das du sicher nichts damit zu tun hast." Dabei sah ich ihm in die Augen und ganz ehrlich so wie ich grade drauf war, wäre es mir sogar egal das er das mit Ivana war.

"Eben....du bist nicht notgeil nur weil du zugibst Sex zu mögen..." ich verdrehte die Augen und zuckte die Schultern denn das war schwachsinnsgelaber wer so ein Dreck laberte. Ich hörte ihr dann wieder zu als sie das mit Nik erzählte und musste leise lachen. Kopfschüttelnd antwortete ich dann, "Ich wusste gleich das da irgendwas nicht ganz in Ordung ist als ich erfahren hatte dieses Mädl ist mit Nik verlobt aber kennt ihn nicht mal ne Woche.", wer Tyler war wusst ich nicht aber ich konnte mir denken, dass er sicher nicht besser als Nik war^^. Bekah fuhr mir dann über die Unterlippe als ich ihr das sagte und ich schaute sie einfach nur an als sie mir sagte, dass ich das sicher nicht war und sonst ja auch nicht hier sein könnte. Gott, war das scheiße aber ging nunmal nicht anders, ich musste lügen. Also nickte ich und grinste kurz. "Eben...naja sollen se ma schön denken, mir ist das Latte.....solang dieser dummer Wixxer von Salvatore mich nicht sucht und ankotzt..." Dann nahm ich ihre Hand, verschränkte unsere Finger und küsste ihren Handrücken. "Scheiße, heut bin ich auf Schmusekurs.." angewidert rümpfte ich die Nase aber grinste dann wieder während ich meine Hand wieder von ihrer weg nahm^^.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |