RE: Wohnzimmer

in Daves Bude 13.12.2011 20:32
von Dave Rosin | 101 Beiträge

"stimmt" sagte ich zu radeo als sie meinte ich müsste jetzt sagen dass sie gut aussah^^ natürlich fand ich sie gutaussehend sie war nicht so ne tussi sondern so wie ne frau sein sollte.. witzig tättowiert sie rülpste mit uns um die wette und trank gerne bier...mit was anderem hätte ich garnichts anfangen können die anderen weiber laberten nur über nagellack und tussi tratsch...ich maschierte zur küche und und zeigte mirco den mittelfinger als er meinte ich sollte gläser holen "steht auf meiner stirn mutti? du weisst selbst wo die gläsern stehn ich muss noch was vorbereiten" sagte ich und ging in die küche wo ich die kerzen auf dem kuchen anzündete

ich klemmte mir das dosensixpack ausm kühlschrank unterm arm, in die anderen hand nahm ich den kuchen und ging damit vorsichtig zu radeo damit die kerzen nicht ausgingen "so hab ich selbstgekauft also hau rein.. achso und wünsch dir was nettes bei kerzen auspusten" auch wenn ihr sowas unangenehm war etwas tradition musste sein.. ich stellte den kuchen auf den tisch und verteilte an beide jeweils ne dose damit wir total romantisch anstossen konnten..

nach oben springen

in Daves Bude 13.12.2011 20:47
von Radeo Suicide | 139 Beiträge

ich musste grinsen als die Beiden so nett miteinander sprachen und schüttelte nur den Kopf. Die Beiden waren immer noch so toll wie früher. Als dann Mirco zum Glück aufstand weil ich nich genau wusste ob er es mögen würde wenn ich ihn um den Hals falle^^, ich kannte ihn ja gut, kam ich ihm entgegen und ich musste wieder grinsen als er mit den Augenbrauen wippte. Nein es sah nicht komisch aus^^ ich hatte mich dran gewöhnt. Dann blieb ich nur ruhig stehen während er mein Gesicht ((ich schreib immer Geischt XD)) in die Hände nahm und mich kurz auf die Stirn küsste. Dann lächelte ich ihn an und schaute nach oben, ja er war scho etwas größer als ich^^, und umarmte ihn ebenfalls nachdem er alles gute gewünscht hatte. "Danke...", sagte ich und löste mich auch wieder aus der Umarmung. Bei ihm musste das flott gehen sonst ignoriert er dich für den Rest des Abends^^. ich schaute dann zur Küche weil ich wissen wollte wo Dave blieb und setzte mich dann auf den Sessel der da stand. War zwar Chefsessel von Dave aber ich durfte das heute Abend :D. Als Mirco fragte wie es mir ginge, grinste ich ihn an und nickte. "Super....ich bin grad nur echt ein wenig Baff weil ich mit dir nicht gerechnet hatte....warum bist du wieder in New York?", fragte ich dann und blickte schon zur Küche als Dave wieder zu uns kam. Meine Mundwinkel gingen in die Höhe als ich den niedlichen Kuchen sah und stand dann auf. Wieder grinste ich verlegen vor mich hin. "Ohhh, danke du bist so süß. Du bist der beste Selbstkäufer". sagte ich und drückte ihm dann wieder einen Kuss auf die Backe. Dann nickte ich als er meinte ich solle mir was wünschen beim ausblasen. *ich will heute nicht kotzen*, wünschte ich mir in Gedanken während ich die Kerzen ausblaste und setzte mich dann wieder hin. Dankend nahm ich das Bier und machte es direkt auf. Ich hob es ihnen entgegen zum Anstoßen. "Danke für die Mühe...", sagte ich noch lächelnd und nahm einen großen ersten Schluck. Gott tat das guuuuut. Dann fiel mir aber auf, dass ich wohl die einzige Frau bleiben würde und schaute fragend zu den Jungs. "Darf ich ne Freundin noch mit einladen?", als die Beiden nickten holte ich mein Handy raus und tippte Ashley schnell ne SMS.

nach oben springen

in Daves Bude 13.12.2011 21:05
von Mirco Treviano | 146 Beiträge

Er schaute zu Dave und zeigte ihm ebenfalls den Mittelfinger, für die ganze Nacht. Damit er das gleich weiß, dann aber sieht er zu dem Wutzwerg runter und zieht die Schultern etwas hoch.
"Ehm ... bin mit Drake hier... Arbeit... weißt du doch..." sagte er als erklärung und strich ihr die Haare aus dem Gesicht, ehe er sich auch schon in der Nächsten Sekunde auf die couch wieder sinken lässt, sollte Dave es wagen Radeo anzumachen, stirbt er. Übelst. Ist ihm egal ob er reich ist und sien Leben kaufen könnte, bei ihm wäre das nicht mal von Bedeutung^^ Er atmete laut aus und beobachtete Dave genau aus dem Augenwinkel heraus, dann aber meinte radeo das eine Freundin auch kommen wollte und das hieß... quetsch dich zusammen, damit jeder sitzen kann. Automatisch setzte er sich auf den Boden, sodass ihn keiner den Platz da wegnehmen konnte und er nicht genervt wurde.

Fuck a bitch... respect a lady and Love ME!

nach oben springen

in Daves Bude 13.12.2011 21:24

"ich lieb dich auch mirco" sagte ich nur als mirco mir ebenfalls den mittelfinger zeigte.. ich klopfte mir selbst auf die schulter als radeo meinte ich sei der beste selbstkäufer "danke danke" grinste ich und hoffte dass sie die kerzen schnell auspusten würde denn meine kehle schrie nach bier dosen bier... zisch... öffnete ich die dose schonmal währen radeo am pusten war und liess mich aufs sofa fallen.. wieso mirco sich auf den boden setzte war mir zwar ein rätsel aber bei mirco wunderte mich sowieso nichts mehr "nichts zu danke kleine" sagte ich zu radeo als sie sich bedankte und mirco musste sich keine sorgen machen.. radeo war für mich einfach ein weiblicher kumpel.. nachdem meine ex mich herbe verarscht hatte und hinter meinem rücken mit meinem cousin gevögelt hatte war ich beim thema frauen sowieso erstmal bedient...als radeo die kerzenmassen ausgepustet hatte und ihre dose hob.. hoben mirco und ich unsere dosen auch um ihr zu zuprosten "auf dich" geschenke hatte keiner für radeo da sie geschenke hasste und wir es alle wussten "na klar das ist dein geburtstag du kannst einladen wen du willst" sagte ich und schnitt mit dem messer das ich mitgebracht hatte aus der küche den kuchen und nahm mir direkt ein stück und lehnte mich zufrieden zurück endlich wieder zu hause mit freunden so wars am besten und nicht in england rumgammeln

nach oben springen

in Daves Bude 13.12.2011 21:26
von ► Ashley Valentine ◄ | 84 Beiträge

Nachdem ich von meiner besten eine SMS bekommen hatte das ich doch zu dem Kumpel kommen sollte weil sie ihr Birthday am Feiern war, hatte ich mich natürlich gleich auf dem Weg gemacht. An der Bude angekommen stieg ich aus und richtete mein Cap noch mal richtig denn ich hasste es wenn sie nicht so saß wie ich es wollte. Da ich davon ausging das die Türen offen waren, ging ich einfach in den Flur und dann hoch wo Dave wohnen sollte. Ohne anzuklopfen ging ich dann rein und winkte mit einem fetten Sixpack in die Runde. "Ich dachte Nachschub wäre immer gut." Bevor ich mich jedoch vorstellte, ging ich erst mal zu Deo xD hin und umarmte sie. "Alles Gute Püppie, dein Geschenk bekommst du später von mir." Nun sah sie die zwei Kerl an, obwohl sie sich bei dem einen nicht sicher war was es war. "Hey ich bin Ashley aber nennt mich einfach Ash das reicht." Ich war nicht so der Typ fürs Hände schütteln weswegen ich denen einfach nur zu nickte. Da ich nicht dran zweifelte das ich mich aufs Sofa hauen konnte, setzte ich mich zu Radeo und sah dann in die Runde. "Woher kennt ihr euch?" Bisher hatte Radeo nicht erzählt wer Mirco war zumindest nicht mir weswegen ich eben ziemlich gespannt war.

nach oben springen

in Daves Bude 13.12.2011 21:37

Ich machte große Augen als Mirco sagte, dass er mit Drake hier war wegen der Arbeit. Ich wusste also Bescheid aber eigentlich wusste ich nichts, denn darüber hat er nie etwas sagen wollen. Womit ich mich aber irgendwann abgefunden hatte. Er war immerhin oft mit mir in meinem Laden und hat als Schaufensterpuppe dienen können xD "Drake ist auch da? Warum ist er nicht hier?", fragte ich dann doch leicht traurig denn den hätte ich auch gern wieder gesehen. "Sagt mal kommt noch wer mit dem ich nich rechne dann sagt es gleich."; ich lachte leise und hob dann eine Augenbraue als Mirco sich auf den Boden setzte. Ich wusste zwar nicht warum aber mein Gott das war Mirco xD. Ich bekam dann ne SMS von Ashley zurück und freute mich wie ein Vogel das sie kommen würde. ich nahm mir dann auch ein Stück von dem tollen Kuchen ((ich will au^^)) und biss hinein. Gott war der lecker. Bier und Kuchen was gibt es besseres. "Isch will Muschik.", murmelte ich mit vollem Mund und trank mit nem Schluck Bier nach. "Ach da ist ja Walley...", sagte ich als diese gerade ins Wohnzimmer getapselt kam. Sie kam zu mir und ich kraulte sie hinterm Ohr. "Naaa, vermisst du deinen Papa...", sagte ich mit leicht verstellter Stimme wie wenn man mit Baby redet^^ denn sie war so süß. Aber Walley tapselte dann schon wieder weg, zu Dave aufs Sofa und legte sich halb auf ihn rauf. Dann hörte ich Schritte und sah wie Ash rein kam. "Ahh..", machte ich erfreut und erwiderte ihre Umarmung. "dankeee.", sagte ich grinsend und nun hatten wir denke ich mal genügend Alkohol für Zwanzig xD. Sie setzte sich dann zu mir und fragte woher ich die Leute kannte. "Also mit Dave bin ich früher zur Schule gegangen....ich kenn ihn also schon ewig...und Mirco..", ich blickte zu ihm und schmunzelte leicht, "dieses prachtvolle Exemplar ist mein Exfreund...." Ich gab ihr ne Dose Bier und stieß dann mit ihr an. "Prost!"

nach oben springen

in Daves Bude 13.12.2011 21:44

"Komisch ich dich nicht - Also irgendwas stimmt da nicht" sagte er zu Dave und grinste schief, das aber sofort wieder verging, doch dann war er auch schon mehr damit beschäftigt, die Klotze anzustarren, sodass er nicht mit bekam, das wer auftauchte, erst als er eine Begrüßung hörte, sah er auf und sorry, aber das erste was er sah waren die Brüste... xD So sieht es aus und nicht anders xDDDDDDD
Er lachte sich _innerlich_ tot, weil äußerlich verzog er keine Miene, aber als dann Radeo alle vorstellte, sah er wieder weg und kräuselte die Nase. Dann stand er auf und sah Radeo an, hob dann sein Shirt etwas an und zeigt auf seinen Bauchnabel.
"könntest du das die tage mal wieder nachstechen? Die farbe verbllasst und ehrlich... schaut scheiße aus." Mehr sagte er nicht und sah sie an, während er sich ihren Kuchen stipizte, zumindest die Gabel und sich was in den Mund schob.
Was daves ex-freundin anging, die könnte man steinigen, sowie damals die frauen gesteinigt wurden, wenn sie ehebruch begangen. muahaahahahaha :D er hilft ihr auch das kreuz tragen xD ... weil so komisch ist :D

nach oben springen

in Daves Bude 13.12.2011 22:02

während mirco.. für seine verhältnisse viel.. und radeo quatschten hatte ich schon das erste stück kuchen verdrückt... nahm nen ordentlichen schluck bier und nahm mir das nächste stück kuchen... ich folgte dem gespräch der beiden beiläufig und hobo meinen blick in richtung radeo als sie nach drake fragte "drake ist eigentlich auch da aber der legt grade vermutlich irgendeine tussi flach.. kennst ihn doch" sagte ich schulterzuckend.. das drake sich noch keine filzläuse oder andere krankheiten geholt hatte war mal echt ein wunder.. ich nahm die fernbdienung vom tisch und drückte sie radeo in die hand "hier such dir was aus" sagte ich als sie meinte sie wollte musik hören.. ich grinste als walley verschlafen ins wohnzimmer getappst kam.. nachdem sie sich ne kurze streicheleinheit von radeo abgeholt hatte kam sie zu mir aufs sofa.. ich war sowas wie ihr ersatzpapa.. ich hoffte nicht dass sie mich als ihre mama ansah^^ ich stellte die dose bier neben mich aufs sofa um die kurze kraulen zu können als ich erstmal nur brüste reinkommen sah^^ gingen meine mundwinkel etwas nach oben und ich musterte radeos freundin ersmtal und nickte ihr ebenfalls zu als sie uns begrüsste "hey ash du kannst dich auch aufs sofa setzen" sagte ich da ich der einzige war und walley die auf dem sofa waren

nach oben springen

in Daves Bude 13.12.2011 22:17

Ich grinste Deo an die ein seltsamen Ton von sich gab als ich sie begrüsste, doch dann musste ich einfach lachen. Die Blicke der beiden Bubis entging mir natürlich nicht. "Habt ihr noch nie pralle Titten gesehen oder was starrt ihr so?" Ich nahm das Bier von Deo entgegen und öffnete das gleich. "Prost auf dich schnittchen." Bevor ich was zu dem sagte was sie von sich gab nahm ich einen ordentlichen Schluck vom Bier. "Damit war es das mit Autofahren heute, Dave ich hoffe deine Couch ist gemütlich, sonst werde ich mir dein Bett krallen." Ja ich hatte schon ein ordentliches Mundwerk aber wem juckt es. "Okay also Mirco ist dein Ex.. wow.." kurz lehnteich mich zu Deo rüber. "Sag mal er ist aber ganz sicher ein Kerl oder?" flüsterte ich ihr dann leise zu und nein das hat niemand gehört.^^ Kurz hob ich eine braue an als er sein Shirt hoch hob und okay sah nicht schlecht aus aber ich wendete mich lieber Dave zu. "Und du bist also ein alter Schulfreund von Deo.." ja ich musste erst mal hier richtig rein finden immerhin waren sie alle noch Fremd bis auf Deo.

nach oben springen

in Daves Bude 13.12.2011 22:31

Ash war es wohl schon gewohnt das Männer sofort auf ihre Möpelies starrten und als sie dann sofort direkt das auch ansprach, musste ich leicht lachen. Ja Ash nahm nie ein Blatt vor dem Mund. Viele Männer hatten auch Angst vor ihr das fand ich immer amüsant beim weg gehen. Wir beide saßen am Ende immer alleine da weil sich keiner traute uns anzusprechen. Ich machte dann noch einen großen Schluck während Ash mit den Jungs sprach und kam ihr dann etwas entgegen als sie sich zu mir beugte und fragte ob Mirco auch wirklich ein Mann war^^. Ich musste mir ein lachen verkneifen und konnte nicht verstehen warum alle Frauen so abgeneigt von ihm waren. Ich fand mein Skelett übertrieben scharf^^. "Ja...wenn einer männlich ist...dann er..", antwortete ich ihr ebenso leise und lehnte mich wieder grinsend zurück. Als Mirco dann aufstand und zu mir rüber kam, schaute ich zu ihm hoch doch da entblößte er schon vor meinem Gesicht seinen Bauch und fragte ob ich bei seinem Bauchnabel nochmal nachstechen konnte. Ich musterte die Stelle kurz und nickte dann. "Klar, das wird kein Problem sein..." Denn es gab schon schwierigere Teile die ich ihn hab tattoowieren müssen xD^^. Ich war dann fertig mit dem Kuchen und musste erstmal einen großen Schluck Bier nehmen. Dankend nahm ich die Fernbedienung entgegen die mir Dave reichte und ich schaltete sofort einen Musiksender ein der mir gefiel. ((nein is nich pbs geschmack^^)) Ich machte es ein wenig lauter aber man konnte sich immer noch gut unterhalten. Dann stand ich auf, da ja keiner Gläser brachte also musste ich es tun^^, und ging in die Küche "Ich darf mich doch bedienen, Dave?", fragte ich und nahm dann 4 Gläser mit rüber. Dann stellte ich sie auf den eh schon so vollen Tisch ab und holte aus meiner Tasche noch eine Packung Schnäpsle raus. Ich warf jedem ne kleine Flasche rüber und klopfte mit meiner auf den Tisch. "So, runter damit..", forderte ich alle auf, steckte den kleinen Deckel auf meine Nasenspitze und die Flasche steckte ich zwischen meine Zähne ehe ich den Kopf nach hinten beugte und das Zeug weg exxte. Mei war ich in Feierlaune :D. "Dave darf man bei dir rauchen oder soll ich auf die Terrasse?", fragte ich dann denn ich brauchte Nikotin beim Saufen^^

zuletzt bearbeitet 13.12.2011 22:37 | nach oben springen

in Daves Bude 13.12.2011 23:05

Er schaute zu Ash und hob eine Augenbraue als sie meinte das wegen ihren Titten. "Nein, dann werde ich dir auf die Titten trommeln, damit sie auch hier zum Einsatz kommen." Meinte er und nahm dann das Bier von Radeo, trank daraus und grinste sie an als sie meinte sie könne es nachstechen, dann fiel sein Blick zu Dave, wackelte mit den Augenbrauen und setzte er sich wieder zu ihm, legte die Beine auf den Tisch und atmete tief durch, dann wackelte er leicht durch, sah immer wieder zu Radeo und dann zu Ash, zwei Frauen und zwei Kerle,... hm xD Doch dann sah er auf das Teil was Radeo ihm gab und er öffnete es und klopfte kurz auf den Tisch, exte es und nahm dann noch die Whiskeyflasche, trank draus und ging dann zum Radio, sah zu Radeo. "Du bist seltsam" dann machte er auch schon eine andere Musik an, Hedley xD^^... und er leckte sich über die Lippen. Er war aber dann auch schon wieder still und stand nur mitten im Raum, hatte den Kopf zurück gelegt und starrte an die Decke. xD

nach oben springen

in Daves Bude 13.12.2011 23:29

"sicher hab ich schon titten gesehn aber wenn die teile halb aus dem top fallen muss ich halt hinsehn.. ich bin halt ein kerl" sagte ich grinsend zu ash.. war ja auch so wer so offenherzig rumlief wollte doch dass man die dinger anglotzte.. die mädels tuschelten dann irgenwas aber war mir auch schnuppe als mirco sich vor radeo stellte sah es von meinem blickwinkel so aus als würd sie ihm ein blasen was mich grinsen lies... vielleicht sollte ich das nächste mal einfach auch eine tussi abschleppen wenn ich schon bei sowas auf so dumme gedanken komme.. wie son 16 jähriger fehlte nur noch dass ich anfing zu kichern... "babe seit wann musst du bei mir fragen ob du dir gläser nehmen darfst gestattet" jeder der bei mir zu besuch war der wusste das bei mir selbstbedienung angesagt war weil ich viel zu faul war meinem besuch die klamotten hinterm arsch herzutragen.. jeder konnte und sollte sich bei mir wie zu hause fühlen.. das weiber immer so komische sachen machen müssen anstatt den schnappes einfach zu süppeln.. nein müssen die sich die deckel auf die nase packen.. mit gehobener augenbraue sah ich radeo an, öffnete meinen kurzen und kippte ihn weg "rauchen ist noch immer in der bude angesagt denkste ich geh raus und frier mir den arsch ab? sowas gibts bei mir nicht" ich sah ash an und grinste "mein schlafzimmer ist hier rechts um die ecke" zwinkerte ich ihr zu und nahm als nächstes wieder einen schluck von meinem bier und wunderte mich einfach nicht weshalb mirco die decke anstarrte

nach oben springen

in Daves Bude 13.12.2011 23:35

Ja woher sollte ich denn wissen was genau er nun war man konnte es doch wirklich nicht groß sehen aber gut wenn Deo sagte er war definitiv ein Kerl dann glaubte ich ihr das.^^ Lachend sah sie zu Mirco und hob dabei eine Braue an. "Kannst du gerne machen, nur zu wenn du dich traust aber danach hast du eine ausgekugelte Schulter das schwöre ich dir." Auch bei Daves Aussage hatte ich schon einen passenden Spruch. "Ach so weil ich gerne zeige was ich habe heißt es gleich das das eine Extra Einladung ist, stimmt bist ja nur ein armer armer Mann der sowas noch nie gesehen hat." Mit gerunzelter Stirn schaute ich dabei zu wie Deo in die Küche ging und mit Gläsern bewaffnet wieder kam. Aber erst bekamen wir alle ne kleine Flasche die wir nun trinken sollten, also öffnete ich diese und machte es Deo gleich. Schnell exxte ich es weg und sah dann zu Deo, irgendwie fühlte ich mich grade gar nicht wohl, wahrscheinlich hatte ich wohl doch die Grippe und ich dachte ich wäre von all meinen Kollegen verschont geblieben, aber zu früh gefreut. Zum Glück sagte in diesem Moment Dave wo sein Schlafzimmer wäre. "Wie passend.. Püppie ich lege mich mal einen Moment hin ich glaube ich habe mich bei meinen Kollegen angesteckt." Ich sah noch einmal zu den Bubis zwinkerte Dave dankend zu das ich sein Schlafzimmer mal eben zu meinem machen konnte und verschwand dann.

>> Daves Schlafzimmer (aber das mache ich morgen.)

nach oben springen

in Daves Bude 13.12.2011 23:49

Als Mirco dann zur Anlage ging und ein anderes Lied machte, schaute ich ihn gespielt herausfordernd an und schüttelte aber schließend grinsend den Kopf. Die Leute würden wohl erwarten das nun das Spiel mir das Lied vom Tod kommen würde aber mein Geschmack mochte wohl keiner weswegen ich aber auch Spaß an Mircos Musik haben konnte. Das nur ich diesen Schnaps so trank war klar aber meine PB machte das immer also musste ich das auch tun xD. Ich grinste zu Dave als er meinte, dass hier drinnen immer noch rauchen angesagt war und holte dann meine Kippen aus der Tasche um sie anschließend gleich anzuzünden. So ging es mir direkt besser und ich lehnte mich wieder zurück. Warum Mirco nun wie geistig abwesend auf einem Fleck stand und die Decke anstarrte wusste ich auch nicht er war wohl eben in einer seiner Traumwelten. Würde ich ihn leicht antippen dann würde er sicher Kerzengerade umfallen looool. ich merkte das es Ash nicht so gut ging Dave wohl auch denn er sagte zu Ash schon wo sein Zimmer war, bevor sie es ausgesprochen hatte. "Okay dann bis später, Schätzle..:", sagte ich ihr noch hinter her und machte es mir dann wieder bequemer. Doch davor musste ich mir wieder ein Bier nehmen^^. "Und was gibt es neues bei euch?", fragte ich dann denn ich hatte Beide schon ne Weile nicht mehr gesehen. "Hast du ne neue Freundin, Mirco?", fragte ich dann grinsend denn das interessierte ja eigentlich jede Ex^^.

nach oben springen

in Daves Bude 13.12.2011 23:55

"Klar kugel sie mir aus und dann ... gehen wir tanzen... " aber dass das sarkastisch war, war herauszuhören und dann sah er weiter an die Decke, auch als Ash ging, rührte sich keinen Zentimeter, weil der Fleck an der Decke einfach so spannend war wie meine Stimmlage. Doch dann wurde er aus den Gedanken gerissen und sah sofort zu Radeo, setzte sich neben sie und grinste sie an.
"Bei mir gibts nichts neues." Doch dann hörte er die Frage und er hob eine Augenbraue. "Ja... sie heißt Beate...." er wackelte mit seinen Fingern. "und sie schrubbt mir jeden tag den hier..." Er griff dann nach ihrer Hand und legte sie auf seinen Schritt, er lachte und beugte sich zu ihr, flüsterte ihr leise ins Ohr. "Beate ist meine Hand..." Dann küsste er sie am Ohr und zog leicht daran. "Keine andere... niemals..." dann stand er auch schon wieder auf und nahm dann ein Glas, tat sich Whiskey hinein und lachte zu Dave. "Wir sollten ihr mal zeigen wie wir feiern, nur rumsitzen geht nicht..." Er trank auch schon das Glas aus und füllte es nach, streckte die Zunge heraus und schüttelte seinen Kopf dabei amüsiert.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen