RE: Wohnzimmer

in Daves Bude 12.12.2011 22:28
von Devin Gosling | 64 Beiträge

Hatte Dave und Drake Glück das die das nich laut gesagt hatten. Ich glaube ich spinne ich bin geil und kein Milchbubi^^. Wir gingen dann rein und der Hund von Drake kam uns schon entgegen. Als Drake fragte wo wir die Weiber gelassen hatten, zuckte ich die Schultern. "Wir wollen später noch raus paar Clubs abklappern....danach können wir die Ladys ja hier oder bei uns mit nehmen...", sagte ich grinsend und nickte Mirco ebenfalls zu. Ich nahm mir ein Bier und setzte mich dann zu Mirco. "Der alte ist wieder nur am zocken..." ich machte ein paar Schlücke und schaute dann abwechselnd zu den andern.

nach oben springen

in Daves Bude 12.12.2011 22:39
von ► Jess Kitching ◄ | 12 Beiträge

Als Dave die Tür auf machte verdrehte ich nur die Augen denn meine Fresse was war das für eine Memme. "Stell dich mal nicht so an Alter wird schon nichts passieren." Soviel zum Thema Transe. Ich stellte den Kasten ab und kraulte dann den Hund von Drake der bellend vor uns stand im ersten Moment. Auch ich haute mich kurz darauf auf das Sofa und nickte Mirco zu der wohl ziemlich in Play vertieft war. "Was habt ihr alle mit den Weibern? Habt ihr Notstand oder was geht?" Die sollten es wohl mal wie ich machen und sich mehr mit den Weiber beschäftigen die einen auf Twitter zu müllten denn im Nachhinein hatte man wenigstens eine Ordentliche Nummer. "Jo Dave schmeiß mal nen Bier rüber." Als Dave dies tat, nahm ich das Bier öffnete es und trank davon gut die hälfte weg. "Ah das tat gut."

nach oben springen

in Daves Bude 12.12.2011 22:51
von Dave Rosin | 101 Beiträge

ich verdrehte die augen dass sich bei denen immer alles um weiber drehn musste als würds nichts besseres geben.. weiber bedeuteten immer nur ärger.. ich verteilte das bier und öffnete mir ne neue flasche lehnte mich zurück und liess die anderen reden und machte einen auf mirco

nach oben springen

in Daves Bude 12.12.2011 23:10
von Drake Hoggard | 411 Beiträge

"Ich hab keinen Notstand....aber ich bin englisches gewohnt...will mal wissen ob die Weiber hier auch so offen sind....das sind nur Experimente.....", sagte ich grinsend und fragte mich was aus meinen Jungs geworden sind. Stubenhocker. Früher waren wir nur draußen und haben irgendeinen scheiß gemacht aber nun sitzen wir wie 50 Jährige Ehemänner auf der Couch, trinken Bier, die einen Zocken der andere frisst Chips....naja.^^"Also wenn ihr nicht raus geht dann gehe ich alleine...ich werd schon was finden was Spaß bringt."

nach oben springen

in Daves Bude 12.12.2011 23:15

Sicher wollte ich auch meinen Spaß haben, doch wollte ich jetzt nicht nur mit Drake los ziehen wenn die anderen keinen Bock hatten. Wenn dann würden wir eben später raus gehen hatten ja Zeit genug. "Keine Ahnung mir isses egal...solang wir nich den ganzen Abend hier rum hängen..." ich nahm noch einen Schluck von meinem Bier und schrieb dann mit mein Handy ein wenig hin und her.^^

nach oben springen

in Daves Bude 12.12.2011 23:26
von ► Jess Kitching ◄ | 12 Beiträge

Die Babys waren hier ja kaum auszuhalten, aber ich hatte kein Bock weiter darüber zu diskutieren was mit den Chicks hier ist, also schnappte ich mir den zweiten Kontroller und fing an mit Mirco zu Playen. "Los mach mal was rein was wir zusammen zocken können." Mein Blick ging zu Drake wobei ich ihn musterte. "Was willst du uns damit jetzt sagen, das du Onkel Doktor spielen willst um zu schauen ob die Chicks hier genauso ausschauen wie woanders?" Natürlich lachte ich dabei amüsiert auf und schon sah ich zu Travis und nickte zustimmend. "Sehe ich auch so." Soviel zum Thema ich war ein Weib was das Handy anging und dann hatte Travis auch noch so nen Schicken. :P

nach oben springen

in Daves Bude 12.12.2011 23:37
von Drake Hoggard | 411 Beiträge

ich holte dann mein Handy raus und schrieb schon Bekah ne SMS da ich wusste das die Typen nicht mit gehen würden. Ich blickte kurz mit einer gehobenen Augenbraue zu Trace und ich musste feststellen das der Junge eine große Fresse hatte^^. "Bursche verarsch mich nicht....würde dir nicht gut kommen..", sagte ich und grinste aber schließlich leicht. "Nein, aber immerhin habe ich schon oft Unterschiede bemerkt....Deutsche Frauen...Engänderinnen....die Spanischen gehen ab....und nun fehlen eben noch Amerikanische Frauen....lass mich doch ich bin experimentierfreudig..." ich zuckte die Schultern und stand dann auf. "Also ihr Waschlappen ich bin weg...passt auf mein Baby auf."
Ich nahm noch den Jim Beam und kraulte noch einmal Walley hinterm Ohr ehe ich zur Tür ging und raus ging. "Wakee....Wakeee...", sagte ich noch zum Abschied ohne mich umzudrehen und war dann weg.

>>Noch keine Ahnung^^

nach oben springen

in Daves Bude 13.12.2011 13:30

ich war vom flug einfach noch total platt und der zeitverschiebung... die jungs quatschten ihre übliche scheisse und ich höte ihnen einfach zu... drake hatte irgendwie den drang noch unbedingt feiern zu gehn und ne perle flach zu legen und war fleissig am sms schreiben aber mich würde heute niemand mehr hier aus der wohnung bekommen ich war einfach nur platt, dass bier machte mich zudem auch noch müder... ich gähnte herzaft, streckte mich und stand vom sofa auf "jungs ihr könnt machen was ihr wollt, ausser aufs sofa zu kotzen, aber alles ohne mich ich geh pennen morgen bin ich wieder für alle schandtaten zu haben aber heute nicht mehr" sagte ich nachdem drake auch verschwunden war.."gute nacht ihr nutten" verabschiedete ich mich und somit machte ich mich auf den weg ins

>>schlafzimmer

zuletzt bearbeitet 13.12.2011 13:32 | nach oben springen

in Daves Bude 13.12.2011 18:25

Ich ging dann ebenfalls mit Trace heim. Mirco wohnte ja mit Drake hier also blieb der^^

>>TnT WG

nach oben springen

in Daves Bude 13.12.2011 18:44
von Mirco Treviano | 146 Beiträge

Er schaute sich um und hatte die ganze Zeit gezockt, doch als dann alle nacheinander sich verpissten, legte er sich einfach auf die Couch, zu faul sich in das Bett zu legen und sich zu bewegen, schlief er auf der Couch seelenruhig ein.

- Nächster Tag -

Am nächsten Tag wachte er auch schon auf der Couch wieder auf, verzog sein Gesicht weil sein Nacken schmerzte, er griff nach seinen Kippen und legte sich eine an, während er sie anzündete, bließ den Rauch wieder aus und atmete hörbar aus, dabei sah er auf die Uhr. Heute hatte Radeo Geburtstag und er war zu faul jetzt sie anzurufen, das würde wieder ein ellenlanges Gespräch geben, wofür er sich zu gut war und sein Ohr wollte er sich auch nicht abkauen lassen, deswegen griff er nach der Fernbedienung und machte den Fernsehr an um auch schon die Simpsons zu schauen. xD

Fuck a bitch... respect a lady and Love ME!

nach oben springen

in Daves Bude 13.12.2011 19:45

nachdem ich kuchen, chips und alk besorgt hatte kam ich wieder zu hause an.. mirco hing immernoch auf dem sofa und starrte auf die glotze "ich schmeiss ne kleine party für deine ex" ich wusste dass radeo und mirco nach ihrer trennung kumpels waren und sich jetzt besser verstanden als vorher... radeo hatte mit mirco damals schluss gemacht... vermutlich weil er ihr zu viel geredet hat^^ während ich in der küche, die direkt ans wohnzimmer angrenzten und man von der offenen küche aus rüber zum sofa sehn konnte, den gekauften kuchen mit kerzen zierte und den alk kalt stellte und schonmal die flyer vom pizza service raussuchte schrieb ich radeo ne sms dass sie ihren kleinen zuckerpo zu mir bewegen sollte.. die anderen jungs wussten bescheid und würden auch bald eintreffen...als radeo mir antwortete freute ich mich dass sie zeit hatte und schmiss mich während es jetzt nur noch abwarten hiess aufs sofa... wo walley es sich auc bequem gemacht hatte..

nach oben springen

in Daves Bude 13.12.2011 19:55
von Radeo Suicide | 139 Beiträge

Bei Daves Wohnung endlich angekommen, am Abend war der Verkehr schrecklich, parkte ich meine Nuttenschleuder vor seinem Haus und sperrte anschließend ab. Ich fragte mich ob wir nur zu 2 feierten oder ob er noch Freunde von sich mit genommen hatte. Aber mal schauen ich lies mich überraschen. Dann ging ich zur Türe und klingelte einmal. Unten ging die Tür auf und ich benutzte den Aufzug^^ bis nach oben in den 4ten Stock. Dave stand schon an der Türe und ich hüpfte freudig auf und ab als ich ihn da stehen sah. "aaaaah..." quickte ich nur und rannte ihm in die Arme. "Ich hab dich sooo vermisst...", sagte ich und gab ihn ein paar dicke Küsse auf die Backe. Dann löste ich mich schließlich von ihm und musterte ihn. "Gut schaust du aus...", sagte ich lächelnd und hoffte das der Geburtstagsgruß schnell vorbei sein würde, HER DER AAAAALK!!!!lol

nach oben springen

in Daves Bude 13.12.2011 20:04

ich bewegte meinen arsch vom sofa als es klingelte und ging an die haustür.. ich drückte die tür unten auf und wartete wer aus dem fahrstuhl steigen würde.. travis und trace konnten es nicht sein denn die zwei liefen lieber die treppe hoch^^ als der aufzug aufging hüpfte mir die geburtstagsfee schon entgegen.. meine mundwinkel gingen automatisch nach oben und ich drückte sie auch erstmal feste... radeo und ich kannten uns schon ewig und erzählten uns echt jeden scheiss ich liess mich von ihr abschlabbern.. und grinste sie anschliessend an "alles gute" sagte ich und drückte sie nochmal kurz.. ich wusste dass sie lange geburtstagsreden hasste "und danke dass mit dem gut aussehn weiss ich.. immerhin hab ich wieder vernünftiges bier trinken können.... aber du siehst auch nicht schlecht aus" sagte ich und zuckte dabei grinsend mit meinen augenbrauen "dann beweg deinen zuckerarsch mal rein die quasseltante liegt auch aufm sofa und ich hab nen kuchen selbst gekauft alk steht kalt also rein in die gute stube"

nach oben springen

in Daves Bude 13.12.2011 20:12
von Radeo Suicide | 139 Beiträge

Ich grinste ihn verlegen an als er alles gute sagte und umarmte ihn ebenfalls nochmal kurz. "Danke...", sagte ich verlegen und war froh das er mich so gut kannte und wusste das ich sowas nicht so mochte. Als er meinte, dass er wüsste das er gut ausschauen würde wegen dem Bier musste ich lachen und klopfte ihm auf die Schulter. "Das Bier will ich auch...", sagte ich denn ich freute mich schon so auf dem ersten Schluck Alkohol damit ein wenig die Anspannung abfiel^^ war immer so aufgeregt bei Geburtstagen xD. "Danke..", sagte ich nochmal als er sagte ich schau ebenfalls gut aus doch fügte noch etwas hinzu. "Das musst du ja jetzt sagen.." Grinsend ging ich dann an ihm vorbei als er meinte ich solle rein doch drehte mich fragend um als er noch hinzu fügte, dass die quasseltante auch schon da sei. "Quasseltante?", fragte ich denn ich wusste nich wen er meinte. Mit meinen Ex hatte ich nämlich gar nicht gerechnet da er ja nach England gezogen war. Weswegen ich auch Schluss mit ihm machte^^. Ich ging dann rein, hatte übrigens auch noch Alk mit dabei hatte ich vergessen zu erwähnen^^, und sah dann Mirco auf den Sofa sitzen. Ich machte große Augen und war im ersten Moment sprachlos. Das geile Skelett saß da wirklich. "Ich glaub mich tritt n Pferd...", brachte ich nur raus aber begann dann schließlich an zu grinsen. Wusste aber auch nicht wie ich ihn begrüßen sollte^^. Ich stellte aber erstmal die Flaschen ab.

nach oben springen

in Daves Bude 13.12.2011 20:19
von Mirco Treviano | 146 Beiträge

Er schaute auf als auf einmal Dave das Urinpferd rein kam und alles mögliche daherquatsche was ihn an seinem Arsch vorbei ging, langsam setzte er sich auf weil Dave sich unbedingt auch noch hinsetzen musste und ihn Platz wegnahm, was er mit einem grummeln kommentierte.
"Ja ich weiß" sagte er und hörte dann die Klingel, sofort beugte er sich mit dem Kopf zurück und sah zu der Tür, hörte die Stimme von Radeo und unweigerlich grinste er leicht, während er auch schon aufstand als Radeo reinkam, ging auf sie zu und wackelte mit den Augenbrauen, was seltsam aussah bei ihm. Dann nahm er ihr Gesicht in die Hände und küsste ihre Stirn.
"Alles gute" sagte er und umarmte sie dann indem er sich nen halben Meter runterbeugen musste oder waren es mehr!? Groß war sie nicht gerade und er auch nicht geraade klein^^ in jeder Hinsicht xD :D
Er atmete tief durch und ließ sie wieder los, nahm ihr dne Alkohol ab und wandte sich ab, gesprächig war er noch immer nicht nach all der Zeit, aber er ließ sich auf die Couch sinken und öffnete auch schon eine Flasche Whiskey, musterte Radeo und zwinkerte ihr zu. Dann zwang er sich mal zu der Konversation, die er normal ungerne führte.
"Wie gehts dir?" fragte er dann und sah zu Dave, der ihn seltsam ansah. "Urinpferd... bring nen Glas bitte.. oder ein paar..." Weil aus der Flasche würde er nicht saufen.

Fuck a bitch... respect a lady and Love ME!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen