RE: Wohnzimmer

in Daves Bude 31.01.2012 01:44
von Silver Mills | 82 Beiträge

Ich grinste ihn an und hob eine Augenbraue. "Ja... muss ich es buch...." Doch da entfällt mir schon das Wort, als er wirklich näher rutschte und ich presste meine Lippen fest aufeinander, nur um keinen Laut des Gefallens über meine Lippen zu bekommen, leise seufzte ich dann doch auf und eine Gänsehaut machte sich an meinem Hals breit und atmete laut ein, während ich versuchte an etwas zu denken,was nicht so.... antörnend war, oder wie er das sagen würde, doch als er mich auch noch leicht biss, zuckte ich leicht zusammen und grinste ich ihn an. "Du Idiot..." Ich wischte mich über den Hals und spürte wie dort noch meine Haut kribbelte von seinem Biss, ich grinste aber vor mich hin, was aber dann bei seinen Worten sofort wieder wegging, da er mich skeptisch machte, doch weiter konnte ich nicht drüber nachdenken, da hatte ich schon das Eis auf dem Kopf und mir klappte der Mund auf. "Du hast meine Haare ruiniert!" sagte ich und lachte, nahm was von dem Eis von meinem Kopf und verschmierte es ihm im Gesicht. "Tja... nur wenn du mitkommst.... du schaust so komisch aus,..." Lachte ich und stand dann auf, wischte meine Hand in seiner Hose ab, nicht in meiner. Tzze.. XD

Du bist der Mensch, wegen dem ich morgens aufwach. Weil du in mir mehr erkennst, als meine Kaufkraft.

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Daves Bude 01.02.2012 01:41
von Drake Hoggard | 411 Beiträge

Sie konnte es einem auch wirklich schwer machen, anstatt einfach mal zu zeigen das es ihr gefiel musste se sich lieber wie nochmal was anspannen denn das bemerkte ich natürlich^^. Entschuldigend zuckte ich mit den Schultern als sie meinte, ich sei ein Idiot. "habe ich nie bestritten.." ich grinste sie kurz an und nickte zustimmend als sie meinte ich habe ihre Haare ruiniert. "Ja...das stimmt allerdings....und nun? Dusche?" mein grinsend wurde breiter doch da hatte ich schon Eis im Gesicht was sie auch noch schön verschmierte. "Also das dus so eilig hast....sags doch gleich.." ich wippte mit den Augenbrauen und verdrehte nur die Augen als sie die Hände an meiner Hose abwischte. ich würde deswegen nun bestimmt flennend in die stille Ecke verschwinden und einen auf Mirco machen^^. Dann stand ich auf und hob ne Augenbraue. "Das fragst du noch? Abmarsch und wehe du ziehst dich nich aus..." ich musste lachen denn nein, sie musste sich nich nackig machen^^

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen