Ich grinste ihn an und hob eine Augenbraue. "Ja... muss ich es buch...." Doch da entfällt mir schon das Wort, als er wirklich näher rutschte und ich presste meine Lippen fest aufeinander, nur um keinen Laut des Gefallens über meine Lippen zu bekommen, leise seufzte ich dann doch auf und eine Gänsehaut machte sich an meinem Hals breit und atmete laut ein, während ich versuchte an etwas zu denken,was nicht so.... antörnend war, oder wie er das sagen würde, doch als er mich auch noch leicht biss, zuckte ich leicht zusammen und grinste ich ihn an. "Du Idiot..." Ich wischte mich über den Hals und spürte wie dort noch meine Haut kribbelte von seinem Biss, ich grinste aber vor mich hin, was aber dann bei seinen Worten sofort wieder wegging, da er mich skeptisch machte, doch weiter konnte ich nicht drüber nachdenken, da hatte ich schon das Eis auf dem Kopf und mir klappte der Mund auf. "Du hast meine Haare ruiniert!" sagte ich und lachte, nahm was von dem Eis von meinem Kopf und verschmierte es ihm im Gesicht. "Tja... nur wenn du mitkommst.... du schaust so komisch aus,..." Lachte ich und stand dann auf, wischte meine Hand in seiner Hose ab, nicht in meiner. Tzze.. XD