RE: Wohnzimmer

in Daves Bude 01.01.2012 22:21
von Nancy Lawrence | 81 Beiträge

Zustimmend nickte ich als er meinte es sei hier ja auch cool drinnen. "Jaaaa....wenn ich dran denk wie lang ich gebraucht hatte dich zu überreden die Couch zu kaufen...", meinte ich grinsend und nickte als er fragte ob ich noch ein Bier wollte. "Ja bitte...", antwortete ich und schaute dann wieder zum TV. "Hast du dir eigentlich nie Gedanken drüber gemacht wie es gewesen wäre wenn du mir verziehen hättest?", fragte ich dann als ich den ersten Schluck nahm auch wenn die Laune vielleicht schlechter wurde, im Inneren dachten wir dooch beide nur daran und hatten Fragen.

nach oben springen

in Daves Bude 01.01.2012 22:27
von Dave Rosin | 101 Beiträge

"naja weil ich uns zwei halt kenne und weiss dass so ein helles sofa eigentlich nichts für uns ist" grinste ich sie an.. die jungs wussten wie sehr ich an dem sofa hing, weil es mich immer an nancy erinnerte, weshalb sie sich echt immer in acht nahmen und sich keiner wagte auch nur einen fleck drauf zu machen..ich erinnerte sie ja auch oft genug dran sich drauf zu benehmen^^ mit zwei flaschen bier in der hand ging ich zurück zum sofa, setzte mich neben nancy und legte meine füsse auf den tisch und drückte ihr die flasche bier in die hand, die ich schon in der küche geöffnet hatte "naja ich hab mir gedanken gemacht wie es gewesen wäre wenn die ganze sache erst garnicht passiert wäre, aber nicht wie es gewesen wäre wenn ich dir verziehn hätte" ich nahm anschliessend einen schluck von meinem bier und sah sie danach an "wie stellst du dir denn vor wie es gewesen wäre?"

nach oben springen

in Daves Bude 01.01.2012 22:32

Ich hörte ihm dann zu und blickte immer wieder mal abwechselnd von der Flasche zu ihm und wieder zurück. Als er dann fragte wie ich es mir vorgestellte hatte, zuckte ich die Schultern und fing an das Etikett rumzurupfen. "Naja.....das wir eben wieder glücklich geworden wären....so wie davor auch..irgendwann...." , meinte ich auch doch war das eben nur Wunschdenken und ich wusste, dass das nicht eintreten würde. Nie wieder und auch wenn ich mich schon damit abgefunden hatte, war es eben komisch wieder weil alles hoch kam. Ich wusste nicht ob es eine gute Idee war zu kommen da es mir jetzt sicher wieder ständig durch den Kopf gehen würde. "Ich weiß das is Schwachsinn...", ich zuckte die Schultern, "...aber wäre dennoch schön gewesen..."

nach oben springen

in Daves Bude 01.01.2012 22:42

ich sah ihr dabei zu wie sie sie an der etikette zupfte und als sie meinte dass wir wieder glücklich geworden wären, wenn ich ihr verziehn hätte seufte ich auf, nahm meine füsse vom tisch und stellte sie wieder auf den boden, beugte meinen oberkörper nach vorne und fuhr mir mit meinen händen durchs gesicht und richtete mich anschliessend wieder auf um sie anzusehn... natürlich hatte ich mir auch schon oft gedanken gemacht ihr einfach zu verzeihn... denn es fühlte sich so an als gäbe es eh keine andere frau für mich.. vor ihr hatte ich einige freundinnen aber bei keiner fühlte es sich so richtig an wie mit ihr.... aber die angst dass sowas nochmal vorkomme würde und ich den ganzen scheiss ncohmal durchmachen müsste war oft zu gross "gott ey" sagte ich leise zu mir... schon alleine bei der vorstellung dass wir hätten glücklich sein können so wie vorher bekam ich herzrasen "klar wäre das schön gewesen" sagte ich leise und seufzte auf und rutschte einen sütck näher zu ihr

nach oben springen

in Daves Bude 01.01.2012 22:49

Ich schaute ihm dann ebenso zu und seine Reaktion konnte ich nicht richtig einordnen. "Tut mir leid...ich wollt damit eigentlich auch nicht anfangen und dir die Laune verderben..", meinte ich dann und schaute ihn entschuldigend an. "Es ist nu grad...keine Ahnung es kommt eben alles wieder hoch...ich hätte es vorher wissen müssen...ist ja klar...allein nur die Wohnung zu sehen...", ich zuckte die Schultern und nickte dann nochmal zustimmend als er meinte, das es schön gewesen wäre. Ich seufzte ebenfalls und machte dann wieder einen Schluck während er ein Stück näher rutschte^^ War wahrscheinlich bestimmt nich mal beabsichtigt^^. Das ich das mit Sicherheit nie wieder machen würde, also Fremdgehen, war klar, doch ich würde ihn nicht mehr anbetteln mir zu verzeihen.

zuletzt bearbeitet 01.01.2012 22:52 | nach oben springen

in Daves Bude 01.01.2012 23:00

"nein du hast mir meine laune nicht verdorben.. ich muss nur nachdenken das ist alles" ich seufzte nochmal auf "das mit den erinnerungen geht mir grade genauso.. ich wurde total nervös und atmete nochmal tief durch und drehte die bierpulle in meiner hand die ich schliesslich auf den tisch stellte ich sah nancy an und hätte mich ohrfeigen können in dem moment, aber ich konnte nicht anders... sie sah so perfekt aus und meine gefühle für sie konnte ich einfach nicht abstellen und die positiven gefühle überwogen grade... also beugte ich mich zu ihr rüber legte meine hand auf ihre wange und drehte ihren kopf in meine richtung, furh mir ganz kurz mit der zunge über die lippen und gab ihr einen sanften kuss auf ihre weichen lippen... dabei schloss ich für den moment meine augen und spürte mein herz rasen

nach oben springen

in Daves Bude 01.01.2012 23:07

Ich biss mir dann auch auf die Lippen als er meinte, dass ihm auch die ganzen Erinnerungen hoch kamen und ich atmete ebenfalls ein. Ich hätte zu gern gewusst was durch seinem Kopf ging und als er mich dann wieder anschaute, blickte ich zu ihm rauf. Da war schon seine Hand an meiner Wange und er drehte mein Gesicht ein wenig in seiner RIchtung, beugte sich mir entgegen, mein herz raste eben wie verrückt da ich damit nich gerechnet hatte, und küsste mich. Mein Atem hielt ich für einen Moment an, denn das war gerade unbeschreiblich. Meine Hand legte ich an seinem Nacken um ihn ein wenig näher an mich ran zu ziehen und als er sich dann wieder von mir löste, musste ich erstmal einen klaren Gedanken bekommen. Ich blickte ihn an und wusst nciht was ich nun sagen sollte. "...." ich bekam kein Wort raus^^

nach oben springen

in Daves Bude 01.01.2012 23:25

ich lächelte sie an als sie sie mich näher zu sich zog "vergiss das weiter atmen nicht" sagte ich leise zu ihr und strich ihr über die wange und musterte ihr gesicht auf das ich monate verzichten musste.. wobei ich ihr hübsches gesicht so liebte und vermisst hatte... gott die jungs würden mich killen aber egal, das war mein leben und ohne nancy war es einfach nicht mehr vollständig die ganzen monate fehlte sie mir auch wenn sie mir das angetan hatte ich strich ihr eine haarsträhne aus dem gesicht und küsste sie einfach weiter... ohne darüber nachzudenken ob es richtig oder falsch war und wenn ich ehrlich war, dann fühlte es sich richtig an und manchmal war es ja auch so dass jeder einfach eine zweite chance verdient hatte und sie wird aus ihren fehlern gelernt haben...

nach oben springen

in Daves Bude 02.01.2012 13:47
von Drake Hoggard | 411 Beiträge

Ich schlenderte dann auch schon aus meinem Zimmer, blieb vor Niks Türe kurz stehen um zu lauschen ob er schon wach war, doch hörte ich nichts. Als ich dann weiter ging, hörte ich schon den Fernseher aus dem Wohnzimmer doch als ich sah was sich dort gerade abspielte, blieb mir der Mund offen stehen und ich blieb blitzartig stehen. "Was zum Teufel...?", brachte ich nur raus und blinzelte ein paar Mal. Die Beiden, Nancy und Dave, rutschten natürlich gleich auseinander. "Nun braucht ihr nich so tun ich hab schon gesehen wie ihr rumleckt..." ich schüttelte nur den Kopf denn WIE BESCHEUERT WAR DAVE EIGENTLICH`??? xD . "Hats die Schnalle also doch wieder geschafft...", meinte ich nur und ging zum Wohnzimmertisch um mir drei Stücke Pizza zu nehmen. "Ich hab hunger...", dann machte ich nen großen Biss und schaute wieder zu den Beiden. Nancy ich hasste dieses Weib. Die Nutte hatte Dave übelst verarscht und was das für ne Arbeit für Mirco und mich war ihn aus seinem Tief raus zu holen....ich war wirklich sauer. "Was soll das werden wenns fertig ist?", fragte ich dann mit vollem Mund und setzte mich so cool wie ich war einfach hin. War mir egal ob ich störte. "Nik wohnt nun hier...Bekah doch nich...aber dafür Nik....ist Mirco schon wieder da gewesen?"

zuletzt bearbeitet 02.01.2012 13:54 | nach oben springen

in Daves Bude 02.01.2012 14:14

Ich musste kurz grinsen als er meinte, ich sollte das Atmen nicht vergessen. Das sagte er so einfach. Mein Herz hämmerte wie verrückt gegen meine Brust doch da hörte ich schon eine Stimme hinter uns. Blitzschnell waren wir auseinander gerutscht und ich fuhr mir kurz mit dem Handrücken über den Mund. Das er gleich so reagiert, hätte ich nicht gedacht und ich kam mir nun total unwohl vor. Da sah man mal wie sie mich alle dafür hassten was ich getan hatte. Zurecht aber dennoch müssten sie nicht so mit mir umgehen. Ich sagte nichts dazu wie Drake mich betitelte sondern blieb einfach nur still, schaute zu wie Drake sich paar Stücke Pizza nahm und sich dann hin setzte. Wer Nik oder Bekah war, wusste ich nicht also blieb ich nur still und schaute auf den Fern.

nach oben springen

in Daves Bude 02.01.2012 20:13

ich grinste in den kuss hineina als nancy ebenfalls am grinsen war und beugte mich noch etwas weiter zu ihr rüber.. als ich jedoch drakes stimme hörte schreckte ich hoch, so als würd meine mutter mich grade beim poppen erwischen.. nancy und ich setzten uns auseinander hin und ich sah drake wie die unschuld vom lande an ^^ ich sah drake zu wie er sich die pizza nahm und sich zu uns setzte.. "willst du auch n bier?" fragte ich ihn, nachdem ich mich geräuspert hatte.... allerdings würde drake kein bier wollen, da war ich mir sicher.. dazu war er grade zu sauer.. ich konnte zwar verstehn dass er es scheisse fand, denn ich war nach der ganzen sache echt fertig, aber anderer seits hatte ich echt noch gefühle für diese frau "naja was das werden soll wissen wir noch nicht" sagte ich und nahm mir meine bierflasche vom tisch um nen schluck von zu nehmen... als drake meinte nik würde hier wohnen hob ich eine augenbraue "wies wohnt nik jetzt hier und wo ist rebekah hin?"

nach oben springen

in Daves Bude 02.01.2012 20:19

Das Madame nichts sagte, war mir eben recht denn ich hätte nicht freundlich reagiert wenn se mir irgendwie dumm gekommen wäre. Mitleid hatte ich keines mit ihr, hatte se einfach nich verdient. Stumm schüttelte ich den Kopf als Dave fragte ob ich n Bier haben wollen würde. "Nää...", sagte ich dann und schaute von beiden hin und her. Ich kam mir vor wie Papa :D. Als Dave dann meinte, dass er nicht wüsste was das werden sollte, nickte ich stumm. "Mhhh....okay." Sagte ich skeptisch und seufzte kurz. Als er dann fragte warum Nik nun hier wohnen würde und Bekah nicht mehr, wackelte ich mit den Augenbrauen und fing an zu grinsen. "Da ich ne Schwäche für die Smiths habe...habe ich bemerkt das ich mich zum männlichen Geschlecht mehr hingezogen fühle...weswegen ich Bekah mit Nik ausgetauscht habe...Nik kommt an Bekah am nahesten ran also ist das denke ich mal kein Problem...er scheint Ponys zu mögen also kann er sicher genauso gut reiten wie Bekah.."

zuletzt bearbeitet 02.01.2012 20:30 | nach oben springen

in Daves Bude 02.01.2012 21:03

ich rutschte wieder etwas näher an nancy ran und lächelte sie kurz an damit sie sich nicht ganz so kacke vorkam denn drake konnte wirklich mies sein wenn er pissig auf wen war..ich merkte wie skeptisch drake war aber das war auch verständlich ich wäre da vermutlich nicht anders... als drake mit den augenbrauen wippte und mir seine nik story erzählte musste ich grinsen.. "naja dafür hat bekah aber schönere brüste und kratzt vermutlich nicht beim küssen" ich warf nancy nochmal einen blick zu und lächelte sie wieder an "ich denke ich" sagte ich stockend "naja ich werd nancy und ich denk ich werden es nochmal zusammen versuchen.... jeder hat ne zweite chance verdient"

nach oben springen

in Daves Bude 02.01.2012 21:15
von Niklaus Smith | 467 Beiträge

Ich fuhr bei Daves Wohnung vor, und fuhr mithilfe des Fahrstuhls zu seiner Wohnung hoch. Ich hatte nun wirklich mein Handy wieder, und ich war froh darüber. Als ich nach dem Türgriff griff hoffte ich, dass die Tür auch einfach wieder aufgehen würde. Dass sie auch tat, und ich ging hinein. Eigentlich wollte ich mich hinein schleichen, aber aus irgendeinem Grund hatten sie mich bemerkt. Also sah ich notgedrungen hinein und sah mich mal kurz um. Ich sah Dave, Drake und ein Mädchen, dass ich nicht kannte. „Hallo!“ sagte ich und fügte an. „Ich wohne jetzt auch hier!“ Dann sah ich zu Drake und setzte mich neben ihn. „Und habt ihr wieder die Teledummies gesehen, oder andere interessant Dinge gespielt?“ Dabei sah ich vor allem zu Dave und Nancy.

nach oben springen

in Daves Bude 02.01.2012 21:21

als Dave sich dann wieder näher zu Nancy setzte, runzelte ich die Stirn und verdrehte nur die Augen. Zustimmend nickte ich dann als Dave meinte, dass Bekah aber die besseren Brüste hätte und sicher nicht kratzen würde. "Ja das stimmt .....aber ....ja stimmt.", ich grinste wieder und machte dann große Augen als Dave noch meinte, dass er es mit Nancy nochmal versuchen wollte. "Aha...", mehr brachte ich nicht heraus denn ich könnte jetzt schon kotzen bei der Vorstellung. Kurz blickte ich zu Nancy und seufzte erneut. "Wenn du ihm noch einma weh tust....dann biste nich nur auf einer Seite kahl rasiert..." Doch bevor Nancy antworten konnte, hörte ich schon Nik rein kommen. Ich grinste ihm entgegen bei seiner tollen Begrüßung. er setzte sich dann neben mich und ich musste über seine Frage lachen. "Nein...schlimmer.....wir sind im Film ´schwer verliebt`....zum kotzen."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen