RE: Wohnzimmer

in Daves Bude 02.01.2012 21:23
von Nancy Lawrence | 81 Beiträge

Das VErhalten von Drake regte mich wirklich auf doch wollte ich nichts sagen, da ich keine Lust hatte Streit zu provozieren und Dave es sich am Ende doch anders überlegen würde. Als Dave dann meinte, er wollte es nochmal mit mir versuchen, schaute ich zu ihm und meine Augen fingen an zu funkeln denn damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. Ich brachte nich mal ein Wort raus und da begann auch schon Drake wieder zu reden. Leicht funkelte ich ihn an und wank nur mit der hand ab. Dann kam wohl dieser Nik von dem eben Drake erzählt hatte und ich nickte ihm zu. Von was sie aber sprachen checkte ich nicht^^

nach oben springen

in Daves Bude 02.01.2012 21:48
von Dave Rosin | 101 Beiträge

ich hob meine augenbraue als drake zu nancy sprach... auch wenn sie mist gebaut hatte konnte er etwas nettter mit ihr reden.. nik kannte ich durch drake und sah ihn an als er sich zu uns setzte "hey" nickte ich ihm zu und grinste über seinen kommentar "wir haben grade doktor gespielt aber wurden unterbrochen" als drake meinte wir würden schwer verliebt spielen und dazu das wort kotzen in den mund nahm sah ich ihn etwas säuerlich an "immerhin schleppte er ja auch komische weiber an und ich sagte nichts dazu" ich nahm nancys hand die mich anstrahlte und lächelte sie wieder an "der kommt auch schon wieder runter" flüsterte ich ihr zwinkernd zu

nach oben springen

in Daves Bude 02.01.2012 22:02
von Niklaus Smith | 467 Beiträge

Als mir Drake antworte, dass es schlimmer sei und wir bei 'schwer verliebt' seien, sah ich grinsend zu den anderen zwei und dann wieder zu Drake. „Also sollten wir uns in Acht nehmen, weil der Schein trügt oder wie?“ sagte ich und sah wieder zu den anderen beiden, die den Witz anscheinend nicht so lustig im Moment fanden. Da mir keiner was anbot, ging ich zum Alkoholvorrat, den ich vorher durch Drake entdeckt hatte, und schenkte mir einen Scotch ein und gesellte mich dann wieder zu den anderen kurz. Als Dave meinte, dass Drake auch komische Weiber anschleppte sah ich verwundert zu Drake. „Hm... also wenn er damit meine Schwester auch meint, erhebe ich Einspruch! Denn es gibt komischere Mädels als meine Sister und auch wenn sie mit Kissen hauen kann, sie ist immer noch meine Schwester!“ sagte ich und sah abwechselnd alle an. Dann trank ich einen Schluck von meinem Scotch und sah Dave und Nancy an. „Doktorspiele also? Hm ich denke ich bin zu alt für solche Spielchen, die es nicht so bringen!“ grinste ich sie an.

((Ihr dürft auch gerne Witze oder Fragen wegen Niks Gesicht reißen/stellen^^ weil hat ja immer noch blaue Augen looool))

zuletzt bearbeitet 03.01.2012 11:27 | nach oben springen

in Daves Bude 03.01.2012 20:31
von Drake Hoggard | 411 Beiträge

Ich lachte kurz über Niks Kommentar denn ich fand Nik einfach zum abschießen xD. Ich nickte zustimmend als Nik das mit Bekah sagte und schaute ebenfalls zu Dave und Nancy. "Bekah ist ganz besonders...die kann man mit den anderen ischen nicht vergleichen...die würde dir n Knoten in den Schwanz binden wenn du was falsches sagst...", meinte ich grinsend und wollte mir Dave und Nancy nun nicht mehr ansehen. "Nik sollen wir raus? Die Zwei sind grad zu viel für mein schwaches Herz.." ich zwinkerte zu Dave und schaute ihn gespielt traurig an. "Es war ne schöne kurze Zeit mit dir, Liebling....aber ich habe in Nik ja schon ersatz gefunden....Mirco wird sich freuen dich nich mehr als konkurrenz zu haben.." Dann standen Nik und ich auf und gingen zur Tür. "Peace out Rabbit..:"

>>Wohin?^^

nach oben springen

in Daves Bude 03.01.2012 21:23

Ich hörte Drake zu und sah ab und an zu den anderen beiden, die kaum etwas sagten. Als er dann aber gehen wollte, weil die zwei zu viel für sein schwaches Herz angeblich waren musste ich lachen und schrieb schnell mit Kat ein paar sehr unfreundliche SMS.. Mein Gesichtsausdruck veränderte sich währenddessen desöfteren, und ich war auch sauer über mich selber... aber das konnte ich auch nicht ändern. Stattdessen sah ich dann zu Drake und nickte ihm zu. „Okay lass uns von hier verschwinden!“ sagte ich und schrieb noch schnell ein paar mal auf FB Kat, die gerade ziemlich pissig war. „Du fährst, ich brauche was zu rauchen, also lass uns Kippen kaufen gehen...“ sagte ich und ging dann mit ihm zu meinem Wagen!

>> Tanke ^^

nach oben springen

in Daves Bude 08.01.2012 19:51

Ich machte die Tür auf, und ging direkt zum Wohnzimmer. Ich schmiss meine Sporttasche einfach in eine Ecke und ging geradewegs zur Bar. Dort schenkte ich mir erstmal ein Glas Scotch ein, aber nahm die Flasche gleich mit. Ich schaltete den Fernseher an, damit irgendwas im Hintergrund lief, denn darauf konzentrieren konnte ich mich sowieso nicht. Mir gingen die SMS von Kat durch den Kopf, dann das Gespräch mit Bekka und vieles andere, dass ich heute erfahren hatte. Ich trank ein Glas nach dem anderen leer. Und versuchte einfach an alles nicht mehr zu denken. Plötzlich bekam ich wieder eine SMS und ich schrieb Kat zurück, und schrieb ihr diesmal etwas, dass ich ihr eigentlich nie schreiben wollte. Als ich ihr geschrieben hatte, legte ich es wieder weg und zündete mir eine Zigarette an. Ich schenkte mir noch ein paar mal nach und sah wieder wie mir Kat geschrieben hatte und antwortete ihr ein hoffentlich letztes mal. Doch als ich sie weggeschickt hatte, wusste ich, dass ich auch so nie über sie hinweg kommen würde... ich entschloss mich also noch einmal weg zu gehen. Zu kat....

>> Hauseingang

zuletzt bearbeitet 08.01.2012 20:30 | nach oben springen

in Daves Bude 30.01.2012 23:49

"Klar, du lässt mich inner Weibergemeinschaft drinne duschen..." auch wenn es für mich nichts schöneres gab, aber nee^^. Dann gingen wir raus zu meinem Auto, stiegen ein und ich fuhr auch direkt los. Heut war ich ziemlich verplant im Kopf das merkte ich schon an meiner Reaktionsfähigkeit. "Und haben welche dumme Sprüche geklopft von wegen du hast mit mir gepimpert?" fragte ich dann und schaute sie kurz grinsend an ehe ich wieder auf die Straße schaute. Dann gab ich Gas als wir auf der Landstraße ankamen denn ich hatte soeben keinen Nerv fürs Auto fahren. Wir waren dann auch schnell bei mir zu Hause, ich parkte wie immer mein Auto unten in der Tiefgarage und dann stiegen wir aus, gingen nach oben und dann ins Wohnzimmer. "Also bin ma duschen und so....fühl dich wie zu Hause aber der Kühlschrank soll nich ganz leer sein, ja?", ich zwinkerte ihr zu und verschwand dann schnell im Bad.

nach oben springen

in Daves Bude 31.01.2012 00:16
von Silver Mills | 82 Beiträge

Das er auch noch so schnell fuhr war zwar nicht das beste der Welt, aber wenn er es so eilig hatte, dabei stank er gar nicht, weswegen ich nur angeschnallt war und dann zog ich die Schultern hoch und grinste leicht. "Sie haben mich komisch angeklotzt und geflüstert... aber naja." Ich stieg aus als wir endlich da waren und ging direkt ins Wohnzimmer mit ihm, dann setzte mich auf die Couch, ich hatte keinen Hunger, aber lächelte ihn an.
"Okay, ich warte hier.." zwinkerte, ehe ich mir meine Schuhe auszog, sah mich um und kräuselte die Nase, während ich mich schweigend umsah, es wirkte gleich viel größer wenn man alleine im raum war und die Stille auch noch vorhanden war, weswegen ich langsam mich nach vorne beugte und mir die Konsole nahm und GTA spielte, von irgendwem der vor mir geplayt hatte, ich mochte das Spiel *.*

Du bist der Mensch, wegen dem ich morgens aufwach. Weil du in mir mehr erkennst, als meine Kaufkraft.

nach oben springen

in Daves Bude 31.01.2012 00:25

Frisch geduscht und mit allem drum und dran, kam ich dann im Wohnzimmer wieder an nachdem ich splitternackt in mein Zimmer gelaufen war um mich anzuziehen, kann man vom Wohnzimmer aus das sehen? xD und setzte mich neben Silver. Erstmal schaute ich sprachlos von Silver zum Fern und wieder zurück zu ihr. "Du spielst GTA?", fragte ich dann verwundert, ich hatte an dieser Konsole noch nie nen Weib gesehen^^. Dann blickte ich zu wie sie spielte, was mich grinsen lies. "Du überraschst mich immer wieder..." gab ich dann schmunzelnd zu und einfach so kam mir grad in den Kopf, das Mirco bis jetzt noch bei Radeo war und ich ihn eigentlich kaum noch sah. War komisch ein Mensch zu sein ohne Schatten. Fast so wie ohne Hirn zu leben :gruebel^^.

nach oben springen

in Daves Bude 31.01.2012 00:31

Ich hatte es nicht gesehen, tzz^^... also echt, aber gehört hatte ich ihn, aber ich wollte nicht gucken, weil... ich hang an meinem Augenlicht xD Doch ich wandte kurz meinen Blick von dem Bildschirm ab um zu ihm zu blicken, grinste ihn an. "Hast du vergessen wer meine Brüder sind?" fragte ich ihn neugierig und zwinkerte, das war doch Erklärung genug, doch dann drückte ich auf Pause und legte die Konsole weg.
"Kennst du keine Frauen die GTA spielen? Ich kenne das schon von Travis und Trace... und dann spiele ich noch andere Sachen auch, aber die sagen dir sicher nichts." sagte ich grinsend, denn wer weiß ob er 'The Shadow of Chernobyll' kannte, ich lächelte ihn an und lehnte mich in der Couch richtig zurück, zog meine Beine rauf.
"Und was machen wir jetzt? Däumchen drehen oder so?" fragte ich amüsiert und wackelte mit den Augenbrauen, spielte mit dem Zopf an meinen Haare nur um irgendwas zu machen, alleine schon weil ich schon wieder mit ihm alleine war, was mich wiederum nervös machte und das war nicht gut, er merkte alles immer viel zu schnell, dann zog er mich auf und ich war wieder rot, doch ich musste mich mal zusammen reißen. "Ich will,... Eis... und... hm... du kannst aussuchen, was wir machen dann okay?" So war mein Plan, hatte er was dagegen? Nein? Schön! xD

Du bist der Mensch, wegen dem ich morgens aufwach. Weil du in mir mehr erkennst, als meine Kaufkraft.

nach oben springen

in Daves Bude 31.01.2012 00:56

Jaja augenlich^^ Das ich nicht lache....aber gut^^. Dann nickte ich, "Stimmt auch wieder...." Travis und Trace zockten immer da war es kein Wunder das es auf die kleine Schwester abfärbte. Solang Silver nicht irgendwann im Stehen pissen würde, wäre es ja auch noch ganz cool. "Naja...ich kenne zwei...Nancy und Radeo....doch sonst bin ich eigentlich immer nur mit Weibern unterwegs gewesen die auf ihrem Iphone Spiele gespielt haben wo man sich Schminken kann und so einen Dreck..." ja aber das warn dann nur die Weiber die ich flachgelegt hatte^^. Ich zuckte die Schultern als sie wissen wollte was wir machen sollten. "Keine Ahnung...heute bin ich hirnlos und langweilig...das was ich machen würde, machst du nicht..." ich zuckte wieder die Schultern und seufzte kurz als sie schon wieder vom essen redete. "Du solltest dich ma von nem Arzt untersuchen lassen ob du Fresskrank bist..." das war mein Ernst xD "ich wüsste zwar was ich mit Eis machen wollen würde...." ich wippte mit den Augenbrauen. "Aber bin zu faul aufzustehen...du weißt wo die Küche ist..." ich grinste kurz, ich war bissi fertig^^

nach oben springen

in Daves Bude 31.01.2012 01:09

Ich lachte auf, als er das mit den Tussen erzählte und nickte dann leicht. "So einen Schwachsinn habe ich auch auf dem Handy.... aber ich spiele es nicht, ... mir war langweilig... also musste ich mir was runterladen." zwinkerte ich und stand dann langsam auf, ging Richtung Küche und hob eine Augenbraue, drehte mich aber dabei zu ihm um.
"Du willst was machen? Und was kann man mit Eis machen, außer essen?" fragte ich und dann donnerte ich kurz gegen den Türrahmen, atmete tief durch und hielt mir meine Stirn, verzog mein Gesicht und wank nur noch ab um dann in die Küche zu verschwinden, ich holte mir ein Eis und kam mit einem Löffel wieder zurück der schon voll war mit dem Eis und den ich gerade ableckte.
"Wenn du müde bist oder so, dann geh schlafen... oder... mach was unanständiges, was dich wieder aufbaut." Lachte ich und setzte mich neben ihn, legte die Eisschale auf meinem Schoss und spürte gleich durch die Jeans wie kalt es war, doch ich grinste ihn an und leckte mir über die Lippen. Ließ den Löffel im Mund als ich meine Hand hob und an seinen Kopf legte um ihn leicht an den Haaren zu ziehen. "Du siehst mit nassen Haaren echt gut aus..." Stellte ich fest und schmunzelte.

nach oben springen

in Daves Bude 31.01.2012 01:21

"jaaa ich könnte wetten du spielst es immer wenn du grad beim kacken bist und nichts zu tun hast..." meinte ich grinsend und seufzte nur, denn so naiv konnte sie doch nicht sein, oder? Sie wusste ganz genau was ich meinte, aber spielte ich einfach mal mit. "Naja.....es durch die Gegens werfen....nen Eismann bauen.....es ins Gesicht klatschen.." ich zuckte die Schultern, und informiere die vergessliche PB von Silver das wir in einem Loft wohnen sprich, keine vielen Wände oder Türrahmen^^. Doch musste ich mir ein lachen verkneifen^^. "ich hab übertrieben viel geschlafen ich bin nich müde....nur werd ich immer dumm im Kopf wenn ich zu viel penne...kennste sicher auch.." Ich nahm mir dann den Controler und spielte weiter, doch schaute ich zu Silver rüber als sie an meinen Haaren rumzupfte und meinte, dass ich gut ausschauen würde. "du sicher auch...wollen wir es mal testen?"

nach oben springen

in Daves Bude 31.01.2012 01:28

U.P.S!!!! xD
Ich grinste ihn an und wackelte mit den Augenbrauen. "Wow... ins Gesicht klatschen? So...?" Ich nahm von dem Eis etwas auf den Löffel und klatschte ihm was auf die Wange, ich grinste ihn breit an, doch ich ließ ihn nicht murren oder dergleichen, weil er meinte es ja so und dann beugte ich mich leicht zu ihm, während er am Controller hängt und legte dann meine Lippen an seine Wange, küsste das Eis weg und grinste.
"Ich sehe nass.... nass aus..." Wie logisch. das war mal wieder klar blöde Aussage, ich grinste ihn breit an und zog die Schultern hoch. "Außerdem gibt es keinen Grund, dass ich meine Haare nass machen sollte..." Zwinkerte ich ihm zu und nahm ihm dann den Controller weg. "Also, ich will... was... " da meine Haare geschlossen waren und keiner hier war, grinste ich ihn leicht unsicher an, aber ich wusste, dass würde ihm gefallen und verarschen würde ich ihn ganz klar nicht, weswegen ich etwas von dem Eis nahm und es an meinem Hals verteilte, der frei war. "hier... deine Lippen..." Ich biss mir auf die Unterlippe und grinste schief.

nach oben springen

in Daves Bude 31.01.2012 01:37

Ich musste leicht lachen als sie echt das Eis in mein Gesicht klatschte. Doch da ihre Lippen direkt danach dort waren, glich sie es wieder aus. Ich beobachtete dann was sie machte, als sie damit anfing zu sagen das sie etwas wollen würde und ich hob erstaunt eine Augenbraue, denn damit hätte ich nicht gerechnet da sie ja immer auf schüchtern machte^^. "Meine Lippen also, hm?" fragte ich schmunzelnd, rutschte rüber zu ihr und legte zuerst leicht meine Lippen auf ihren Hals ehe ich mit der Zungenspitze das Eis weg leckte und wieder die Stellte küsste. Dann biss ich noch leicht hinein doch setzte ich mich dann zurück und tat so als wäre nichts xD "Nun ja....das können wir ändern.." sagte ich grinsend und wippte mit den Augenbrauen als sie meinte, dass sie keinen Grund hatte ihre Haare nass zu machen. Also griff ich schön ins Eis und klatschte es ihr auf den Kopf. "Willst du nun unter die Dusche?" fragte ich dann breit grinsend und wehe sie sagt nein^^.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen