![]() |
|

loooooooooool XD eine pennt au no^^
Nachdem wir bei Macces waren ((ich hasse das Wort)) und uns extrem viel gekauft hatten, fuhren wir danach direkt zu Dave nach Hause. Ich liebte seine Bude und war froh dort zu wohnen auch wenn das Haus der Smiths geil war, aber hier fühlte ich mich wohler. Man konnte rülpsen, furzen und kacken wie man wollte. "Ich bin am Arsch und brauch Alkohol....", auch wenn ich vorhin noch was hatte aber davon spürte ich nix mehr. Ich lies mich direkt auf sein Sofa fallen und klopfte Wally zu mir. "Hol mal n Bier...", sagte ich und grinste danach zu Dave extra übertrieben lieb damit er es machen würde. Gerade als ich es mir gemütlich gemacht hatte, bekam ich eine SMS von Mikael. Schnell richtete ich mich auf und stand schon auf während ich zurück schrieb. "Dave ich brauch dein Wagen....mein Chef is verletzt...", ich blickte zu MirCo , "Bleib du ruhig hier ich pack das schon...." Dave gab mir dann sein Schlüssen fürs Auto, wir vertrauten uns da vollkommen und er kennt meine Geschäfte mit der Mafia. Dann nahm ich noch meine Pistole aus dem Rucksack und steckte sie mir hinten unter dem Hosenbund. "Ich melde mich..", und somit verschwand ich schon und fuhr so schnell es ging zur...
>>BANK BRONXVILLE

Zusammen mit beiden war er hierher gekommen und hatte sich direkt auf die Couch gepflanzt, tief durchatmend seufzt, dann sieht er zu beiden und schweigend wie immer sieht er sich um.
"Okay und was nun?" doch dann wird auch schon Drake ganz hektisch und er seufzt leise, beißt sich auf die Unterlippe, er hört was passiert ist und sofort verfinstert sich seine Miene, was mit den Tattoos noch komischer aussieht, als jetzt schon.
Dann aber nickt er nur leicht und sieht Drake nach, er würde sich schon melden, wenn er was braucht und dann sieht er zu Dave.
"Was nun?" Wiederholt er und sieht ihn mehr als fragend an, immerhin will er nicht so einfach da rumsitzen, sondern was erleben und das gerade in New York.
Fuck a bitch... respect a lady and Love ME!

drake musste schnell weg weil was mit seinem boss war was genau wollte ich garnicht wissen und ging mich auch nichts an.. ich sah mirko an der fragte was wir nun machen sollten "alter ich geh erstmal duschen ich stinke" ich verschwand dann auch erstmal direkt unter die dusche.. als ich vom duschen zurück kam lag mirko auf dem sofa und war mit der xobox am playen ich gab walley noch was zu fressen und nahm mein handy vom wohnzimmertisch "ich bring ihn um" fluchte ich als ich drakes sms las.. "ey wieso versaut der sack immer meine autos... das darf nicht wahr sein ey.." ich schrieb ihm eine sms zurück "wir können mir gleich ne neue karre kaufen"sagte ich zu mirko der total in sein play vertieft war

Ich kam dann wieder vor dem Haus von Dave an und parkte sein blutgetränktes Auto direkt davor. Den Motor schaltete ich aus und ich atmete noch einmal tief ein und aus denn ich war immer noch pissig. Dann stieg ich aus, schloss ab und ging wieder zur Tür um ein paar Mal zu klingeln. Dave lies dann die Tür auf und ich ging in den Hausgang rein um diese dummen Treppen hoch zu laufen. Ich sah Dave schon an der Tür stehen und sein Blick sagte alles. "Ey, man es tut mir leid....ich kauf mir ein eigenes Auto aber es ging wirklich um Leben und Tot..."; ich schaute ihn entschuldigend an, klopfte ihn auf die Schulter und ging dann rein direkt ins Wohnzimmer. Mirco war am zocken und ich pflanzte mich geschafft daneben und fuhr mir mit den Händen übers Gesicht. "Jetzt brauch ich kein Bier mehr sondern nen Schnaps..."

Er lässt dann mal den Lackaffen duschen gehen und macht sich ran an die X-Box und fängt an Zelda zu zocken, wenigstens ein Play was er konnte und seine Kippe hängt im Mundwinkel als Dave wieder kommt, dabei hört er schon wie Dave flucht.
"Sei froh das es nur das Auto ist..." meint er unbeeindruckt und tonlos. "außerdem hast du genug Asche um dir ein neues zu kaufen." mehr sagt er nicht dazu und konzentriert sich weiter belanglos auf das Spiel, dass auf einmal Drake auftaucht, lässt ihn nicht aufschauen, das er aber geschafft war, erkennt er an der Stimme.
"Jammer nicht, du hast dir den Job ausgesucht" Mehr sagte er auch nicht zu dem Thema und steht dann auf und macht sich ein anderes Play hinein, so ein Auto spiel wo man sich gegenseitig zu schrott fährt xD

ich drückte die tür auf als es klingelte und wunderte mich wieso drake die treppen nahm und nicht den aufzug "kauf dir am besten ein auto mit plastiksitzen" ich schloss die tür und folgte drake ins wohnzimmer wo mirko sich ein neues game in die konsole gepackt hatte.. ich stiefelte direkt zum kühschrank und holte ein sixpack bier raus.. als drake meinte er bräuchte shnapps überlegte ich "sieh mal in der bar nach da findest du bestimmt was.. wenn bei der letzten party nicht alles draufgegangen ist" ich öffnete noch meinen schnucker schrank und nahm zwei tüten chips raus und maschierte damit zu den jungs rüber.. das bier stellte ich auf den tisch und die tüten auch... dann holte ich drei flaschen bier raus und schmiss den jungs eine zu dann warf ich mich aufs sofa und liess mein bier erstmal zischen "geil ey endlich füssen aufn tisch und bier geniessen der flug war so kotze"

Ich blickte von der Seite zu Mirco und hob nur eine Augenbraue. "Du wirst mir trotzdem helfen wenn ich bald jemanden suchen muss und seine Kehle durchschneide...", sagte ich ebenso unbeeindruckt und stand dann auf als Dave meinte, dass im Schrank wohl was hochprozentiges sein würde. Natürlich fand ich auch das richtige. Ich schnappte mir den Jim Beam und machte es mir wieder gemütlich auf dem Sofa. "Ruf mal ein paar Ischen an ich muss Aggressionen raus lassen..." sagte ich zu Dave gewand aber schaute Mirco bei seinem Spiel zu. Ich machte einen Schluck und leckte mir dann genüsslich über die Lippen. "Sollen wir wohin gehen? Wenn ich schonmal in New York bin dann will ich auch anständig feiern..:"

Er schaut zu Drake und leicht nickt er ihm zu. "Klar... wann und ich bin dabei... nur wehe ist an einem Termin wo ich mir das Tattoo am Knöchel machen lasse, dann musst du das selbst erledigen" sagt er nur kühl und sieht dann zu Dave, fängt das Bier auf und lässt fast die... das mit dem man eben spielt, fallen xD ^^^....Dann aber hört er das Drake wohin gehen will und er hebt eine Augenbraue. "ohne mich, die Weiber hier sollen grauenhaft sein und ehrlich, da hol ich mir lieber einen runter als meinen Freund wo reinzustecken..." er trinkt aus dem Bier und flucht dann auch schon leise, weil er das spiel neu beginnen muss :(

ich hatte es mir 1a auf dem sofa mit dem bier und den chips gemütlich gemacht und sah zu mirco rüber denn als das spielpad runterfiel gab es einen knall "verkackt" sagte ich in seine richtung und grinste da er das spiel neuanfangen musste "ich hab nach dem flug keinen bock irgendwo hinzugehn und dazu muss ich mirco recht geben die weiber hier sind grauenhaft.. ich hab noch keine normale hier gesehn die rennen alle rum wei aufgescheuchte hühner" ich gönnte mir nen schluck von meinem bier und musste eine augenbraue heben als er von seinem tattoo termin sprach denn ich wunderte mich dass er übernaupt noch eine stelle frei hatte "ich dachte du bleibst diesmal länger in ny" richtete ich meine frage an drake und sah ihn dabei fragend an "dann werden wir noch massig zeit zum feiern finden aber nicht an dem tag an dem ich 12 stunden flug hinter mir hab"

Auch ich musste schmunzeln als Mirko das mit dem Tattootermin sagte. "Bist du an deinem Schwanz eigentlich auch tattoowiert?", fragte ich dann denn das interessierte mich grad wirklich. Ich hatte zwar ein Tattoo auf dem Arsch aber dort vorne konnte ich mir wirklich vorstellen das es schmerzte. Ich lachte dann und klatschte mir auf die Stirn als Mirco die Konsole fallen lies und blickte grinsend zu Dave. Ich nahm nochmal einen Schluck von dem Jim Beam und verzog leicht meinen Mund als beide meinte, sie wollen jetzt nicht raus und die Weiber seien grausam hier. "Also bis jetzt sind eigentlich nur gute Weiber die ich gesehen hab in Bronxville....", sagte ich auch wenn ich nur zwei kennen gelernt hatte aber die Beiden waren nicht ohne. "Aber gut dann mach ich es mir eben mit meiner Frau auf der Couch bequem." ich klopfte Walley zu mir und fing dann an sie zu streicheln während sie sich halb auf mich rauf legte und ich wieder einen Schluck nahm.

((na dann treib ma schön auf denn ich mag Kat von D nich haben^^)) War klar das Trace mich alleine den Alk besorgen holen lies aber mein Gott mir wars egal^^. Ich kam dann vor Daves Bude an und Trace stand schon an seinem Auto gelehnt dort und grinste mir entgegen. Ich streckte ihm grinsend den Mittelfinger entgegen und stieg dann mit den Kasten Bier aus. Ich kannte uns und da hätte sicher nicht nur nen 6er gerreicht. "Faule Drecksau trag du wenigstens den Kasten hoch..." ich stellte den kasten vor Traces Füßen ab und ging dann zur Haustür und klingelte. Die Tür ging auf und ich hielt Trace die Tür auf. Wir gingen dann den Hausflur raus bis wir endlich bei Dave angekommen waren.

(warts ab baby) Ich kam mit dem Wagen bei Daves Bude an und musste wie immer auf Travis warten, was ganz neues. xD Am Auto gelehnt lachte ich Travis entgegen der mir den Mittelfinger zeigte was ich gleich mit zwei erwiderte. Lachend nahm ich den Kasten und sah dabei Travis an. "War ja klar das du lusche das nicht allein packst. Ich habe einer alten Freundin bescheid gesagt das sie vorbei schauen soll aber ich sag dir gleich die ist nicht auf dem Mund gefallen also nichts mit leicht zu haben." Dachte er im ernst das ich denen irgendein Chick besorgen würde, sicher nicht das sollten sie mal schön alleine machen. Das die Memme mir wenigstens die Tür aufhielt war ja mal das mindest, gemeinsam begaben wir uns dann nach oben und warteten darauf das wir auch in die Bude rein konnten. "Dave du Penner mach auf."

naja dann waren die zwei bestimmt nicht von hier" sagte ich zu drake der hier angeblich zwei tollen weiber gesehn hatte ich bekam während ich auf dem sofa hing und schon fast einnickte ne sms von babyface travis er und trace waren auf dem weg zu mir.. ich antwortete ihm noch dass er gefälligst bier mitbringen sollte und nicht viel später klingelte es auch schon an der tür.. ich stand auf und öffnete den beiden transen die ungeduldig vor meiner tür standen "kommt rein und wehe einer kleckert auf mein sofa oder kotzt nochmal drauf" sagte ich zur begrüssung und schlürfte zurück zum sofa auf das ich mich fallen lies.. nahm mir das bier von tisch und nahm nen ordentlichen schluck und im anschluss gönnte ich mir ne handvoll chips

Ich schaute die ganze Zeit nur Mirco zu beim zocken und gab Walley weiterhin streicheleinheiten. Meinen Jim Beam hatte ich auf den Boden gestellt denn mein Hund und ich begannen langsam einzupennen. Erst als es klingelte, realisierte ich das ich wirklich eingepennt war und Walley rannte bellend zur Tür. Ich raffte mich ein wenig auf und nahm wieder meine Flasche. Als Windelpupser Travis und unser Muschifänger Trace im Raum standen grinste ich ihnen entgegen. "Na sie mal einer an ..." entgegnete ich ihnen und nickte zufrieden als Trace den Kasten Bier abstellte. Ich blieb jedoch bei meinem Whiskey. "Wo habt ihr die Weiber gelassen?", fragte ich noch und klopfte Walley wieder zu mir. Mirko nickte ihnen wieder nur zu.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |