![]() |
|
Alter mit den Mega Melonen könnte ich ihm mal einen Überbraten also sollte der mal schön locker bleiben, nicht das der am ende noch Abspritzte nur weil er meine dicken dinge gesehen hat und dabei waren die noch eingepackt. xD Ich fing dann die Packung auf die mir Travis zu warf und holte mir gleich ne Kippe raus. "Thx Travis." Ich steckte sie zwischen meinen Lippen und machte sie an wo ich erst einmal genüsslich dran zog. "Kippen brauche ich so oder so dann kann ich dir auch gleich eine abdrücken." Als er dann meinte das Deo dich mit Skeletti vergnügte hob ich kurz die Braue und musste doch ein wenig lachen denn das war so klar das sie ihm nicht widerstehen konnte. Aber wenn man vom Teufel sprach, ziemlich fertig kam er nämlich kurz darauf ins Wohnzimmer und wie man anhand seines Rückens sah hatte Deo mächtig spaß gehabt. Mein Blick ging zu Dave der irgendwie immer ziemlich ruhig war, weswegen ich die Stirn runzelte und ihn dann ansah. "Sag mal wieso bist du eigentlich so ruhig? Liegt das daran weil du immer so still bist oder weil eine Frau anwesend ist?" Ich kannte ihn ja nicht also musste ich ja nachfragen.

Mirco kam dann doch mal zu uns und ich nickte ihm zu. "Moin Moin...", antwortete ich ihm nur und runzelte leicht meine Stirn denn man konnte nur leicht erkennen das auf seinem Rücken etwas war denn bei den ganzen Tattoos war das etwas schwer. Ich zuckte dann ebenfalls die Schultern denn was er da suchte, hatte ich nicht gesehen gehabt. Dave befriedigte Walley dann wieder mit streicheleinheiten und ich trank genüsslich weiter mein Bier. "Wo haste Radeo gelassen? Kannse noch nich laufen?", fragte ich grinsend und hörte dann Ash zu wie sie Dave ansprach. Mein Blick wechselte von beiden hin und her und ich blickte einfach nur auf den Fern der auf stumm geschaltet war da Musik lief.

Er schaute zu Dave und hob eine Augenbraue und zog die Schultern hoch, sah dann Walley eine Weile an, die dann freiwillig und mit zurückgestellten Ohren sich von dem Platz verpisste, wo sie gerade war und da war die Schachtel, nahm diese und wackelte mit den Fingern, doch dann hört er die Frage von Mills und er hebt eine Augenbraue. "Anziehen" mehr sagte er nicht, denn warum sollte er mehr reden?! Er ist nicht der gesprächigste Typ und dann nahm er die Frage an Dave war. "Er hat ne Behinderung..." Er wuschelte Dave durch die Haare und küsste ihn kurz darauf, freundschaftlich, so als Zeichen Respekt alter! xD
Dann ging er wieder zurück und etwas nervös wartete er dann auf Radeo,... oh mann... sie sollte ihren Arsch endlich mal ins Gas bekommen. Er lebt nicht ewig xD
Fuck a bitch... respect a lady and Love ME!

"wieso ich so ruhig bin?" ich zuckte mit den schultern "ich bin immer so ruhig meistens bevor ich müll laber halt ich lieber die fresse" so sah ich es halt ich konnte mich zwar auch wenn es um gute themen ging ausgiebig unterhalten oder wenn ich besoffen genug war konnte ich über jeden scheiss reden.. aber im grossen und ganzen war ich eher still.. zwar nicht ganz so ungesprächig wie mirco aber ich redete nie viel... als walley vom sessel aufstand.. sie und mirco würden nie freunde werden... stand ich auch auf "leute ich wünsch euch noch was aber ich hau mich in die falle" und verschwand in mein zimmer

Ich klatschte mit den Händen als Mirco seine komische Schachtel gefunden hatte und damit rumwackelte. "Standing ovation...", applaudierte ich und nickte dann als Mirco nur knapp meinte, Radeo sei sich anziehen. "Raaaadeooooooo....beweg deinen Arsch hier raus ich will dir gratulieren.", rief ich dann in den Flur hinter, sie würde es schon hören. Ich grinste als Mirco meinte, Dave hätte ne Behinderung weil Ash fragte warum er so ruhig sei. "Ja er hat die Schattenkrankheit....hat sich an Mirco angesteckt und er ist schon fast im Endstadium....Endstadium ist dann sowas wie er..", ich zeigte mit den Finger auf Mirco und grinste Ash an. Dann nahm ich wieder einen Schluck und schaute ungläubig zu Dave. "Wie du haust ab willste mich verarschen wir haben nicht mal 12." doch das stand er schon auf und ging ins Zimmer. "Alles Luschen oder was is los...voll die Couchpotatos geworden"

Er schaut Dave nach und schnauft leise, doch dann hörte er die Erklärung von Mills und er muss Grinsen, schüttelt seinen Kopf und murmelt leise etwas wie "Vollspacko" Aber es war echt sau komisch, weil PB gröhlt sich hier weg, aber übelst.
Dann sah er weiter zum Flur runter und wartete das Radeo auftauchte, doch er schaute immer wieder zu der Ash und zu Mills. "Was redet ihr nicht?"

Ich kam dann aus dem Zimmer raus und sah schon Mirco da stehen der aber den Blick aufs Sofa gerichtet hatte. Gott ein wenig schämte ich mich in meinem Outfit schon weil so wars eindeutig das wir eben miteinander geschlafen hatten auch wenns wohl auch kaum überhörbar gewesen war^^ dennoch war mir das ganze ein wenig unangenehm. "Sorry das es so lange gedauert hat.."; meinte ich entschuldigend und lächelte kurz Mirco an. Ash war auch wieder da, "Waren wir so lange weg?", flüsterte ich dann leise zu Mirco denn so lang kams mir gar nich vor^^. "Wo ist Dave....und Traaaaviiis.." ich grinste ihn an und kam dann richtig ins Wohnzimmer er stand schon auf und kam mir entgegen und nahm mich in den Arm. "Wo ist Dave?"

Irgendwie hatte ich es nicht geschaft hier jedes Gespräch zu folgen sondern sah dann einfach immer mal zwischen allen hin und her, Endlich kam auch Deo wieder zurück der ich gleich viel sagend zu zwinkerte. "Ich hoffe doch das das Bett ordentlich gewackelt hat." Den Spruch konnte ich einfach nicht verkneifen. Ich rauchte genüsslich meine Kippe zu ende und machte sie dann im Aschenbecher aus. "Meine Fresse seit ihr immer alle so ruhig? Schon mal was davon gehört raus zugehen, wir haben hier geile Clubs. Das Dave schon ins Bett ging ließ mich aufschauen denn hallo hat der mal auf die Uhr gesehen aber okay war ja sein Bier. "Also habt ihr bock noch irgendwas zu machen?"

Endlich kam mal Radeo angedackelt und als ich sie sah, musterte ich schmunzeln denn das sah mehr als nach Sex aus. Ich musste schließlich lachen über Ashs Spruch denn sie hatte es laut ausgesprochen was ich mir gedacht hatte. Ich grinste Radeo ebenfalls entgegen und stand dann auf und nahm sie in den Arm. "Alles gute....alter du riechst nach Sex...", meinte ich nur grinsend und zuckte die Schultern als Radeo fragte wo Dave ist. "Ist ins Bett.....kotzt mich bisschen an...immerhin hast nicht nur du Geburtstag...", denn ich auch ab um 12 und da dachte ich eigentlich das Dave mit rein feiern würde wenn schon Trace und Drake nicht da waren. Mirco war ja eh so ruhig mit dem konnte ich beim feiern nicht viel anfangen außer ihn anzustarren^^. Als Ash meinte, warum wir alle so still waren und ob wir nicht weiter ziehen sollten, schaute ich zu Mirco und Radeo und zuckte die Schultern. "Also ich wäre dafür denn hier drinnen penn ich noch ein bei der Stimmung...außerdem seit ihr beiden eh schon fertig nehme ich an außer Radeo will sich nochmal dafür bedanken wenn du ihr gleich das Ding in der Schachtel da gibst.."

Er schaut zu Mills und der Ash als sie Radeo aufziehen funkelt er beide an, aber sagt nicht. Und doch man konnte mit ihm Spaß haben, wenn man wusste wie man mit ihm umzugehen hatte, aber das mussten die Kinder noch lernen.
Dann aber geht er auch schon zu Radeo und atmet tief durch, hebt eine Augenbraue als er die Worte von Mills hört. "alter... sei mal still" sagt er ernst und blickt dann wieder zu Radeo, zieht sie wieder von Mills und Ash weg und gibt ihr dann die Schachtel direkt in die Hand, sie würde es ja selbst sehen was drin war.
http://de.edenly.com/img/diamant/8025593_1-l.jpg
"also.. ist nur ne kleinigkeit... aber ... irgendwann mal.. da bekommst du einen richtigen... denn ich seh dich noch immer als mein an, obs dir passt oder nicht und... ja also.. ich würde ja sagen irgendwann heiraten wird, was wir sicher tun, aber das hier ist mal so ein vorgeschmack wenn ich dich mal so frage ob du mich heiraten willst. das hier ist kein verlobungsring... ein geburtstagsring... oder so." Sagt er und kratzt sich am Hinterkopf. Sie würde auch sicher ohne zu zögern ja sagen wenn er sie jetzt gefragt hätte wegen dem heiraten xD

Ich verdrehte grinsend meine Augen als Ash mich fragte ob das Bett auch schön gewackelt hatte und zuckte die Schultern. "Schau dir Mircos Rücken an dann weißt dus...", ich rümpfte grinsend die Nase und grinste wieder Travis an "Danke....aber bald sag ich das zu dir also freu dich schonmal drauf...", fügte ich noch lächelnd hinzu und zuckte die Schultern als Travis und Ash meinten sie wollten weiter ziehen. "Mir egal...", ich würde nur mit gehen wenn Mirco auch dabei war also schaute ich ihn fragend an. Doch Travis erwähnte da schon das mit der kleinen Schachtel und ich lächelte leicht in Mircos Richtung als er mich dann zu sich zog um ein bisschen weiter weg von den anderen zu stehen. Leicht nervös biss ich mir auf die Lippe denn ich wusste auch wie unangenehm Mirco sowas war. Aber seine Wörter die er da sagte machten mich wirklich glücklich und das war wirklich so. Ich dachte ich konnte nicht mehr atmen als er mir dann die Schachtel in die Hand drückte und ich rein schaute. Ich machte große Augen und wollte grad was sagen, da sprach Mirco schon weiter und ich blickte ihn wieder lächelnd an. "Ich hab schon verstanden wie du das meintest..." sagte ich dann bevor er sich noch um Kopf und Kragen sprach oder wie man das sagte. "Der ist wunderschön..."; sagte ich noch während ich wieder auf den Ring schaute und stellte mich dann auf die Zehenspitzen, legte meinen freien Arm um seinen Nacken und zog ihn zu mir runter um ihn zu küssen. Das musste ich einfach jetzt tun und das machte den Tag nun perfekt. Ich löste mich wieder von ihm, immer noch lächelnd^^, und machte mir den Ring gleich ran. Hach, nun war ich am strahlen^^

Ich musste lachen als Travis das mit dem Sex sagte, das sie danach rosch, sah dabei aber Deo entschuldigend an. Als dieser Travis dann auch noch meinte das immerhin nicht nur Deo Birthday hätte sah ich frahend in die Runde wendete mich dann aber an Travis. "Wieso nicht nur sie?" Klar ausgerechnet der Spinner schlecht hin hier meint sie wären Kinder ich lach mich weg. Bei seinen Worten hob ich eine Braue an und sah dann Deo dabei an. Irgendwie fand ich es witzig aber ich ließ das lachen mal denn ich wollte nicht das meine Freundin Sauer sein würde, wenn sketti rum spinnen würde wäre mir das Latte. "kommt lasst uns endlich woanders hin gehen sofern Die Schöne und das Biest jetzt nicht noch mal ne Nummer schieben wollen." ihr Blick ging zu Skaletti, Deo und dann zu travis.

Ich setzte mich dann solange Radeo und Mirco da am knutschen und hihi waren aufs Sofa zu Ash und nahm mir noch ein Bier was ich gleich aufmachte. Ich prostete Ash zu und machte einen Schluck. "Ich hab ab 12 auch Geburtstag", erklärte ich Ash als sie nach fragte und zündete mir nochmal ne Kippe an. ich hielt ihr meine Schachtel hin damit sie sich auch nochmal eine nehmen konnte und blickte dann wieder zu den zwei Turteltauben. "Also was nun ich will auch noch raus....holt mal Dave aus dem Bett der kommt mit ist mir scheiß egal ob der pennen will oder nicht..." sagte ich in die Richtung von Radeo und Mirco und machte nochmal einen Schluck. Ich nickte zustimmend über Ashs Worte denn die wollte wohl auch so schnell wie möglich ihren Spaß haben,

Er grinste leicht über die Worte von Radeo und nur minimal, er war unsicher und vor allem war ihm das peinlich vor denen da. Dann lässt er sich runterziehen und erwidert ihren Kuss auch schon, legt seine Hand an ihrem Hals und seufzt leise auf, ehe er sich wieder löst und dann zu Mills und der Ash sieht. "Ja, jetzt haltet das Maul. wir gehen ja schon, dann bewegt euch auch." sagte er schnippisch, denn sie konnten echt nerven, das man hier nicht mal in Rune ein Geschenk übergeben konnte, war ja schon fast einem mord gleich das er im kopf hatte xD

Augenverdrehend schaute ich zu den anderen denn sie hatten ja wohl mal fünf Minuten wo sie noch warten konnten. "Wir gehen ja gleich...außerdem muss ich mich noch umziehen...", denn mit Mircos Shirt konnt ich ja schlecht gehen^^. Ich gab Mirco nochmal einen Kuss weil ich immer noch innerlich am strahlen war und ging dann den FLur wieder zurück, donnerte an Daves Tür. "AUFSTEHEN WIR GEHEN IN DEN CLUB UND DU KOMMST MIT.!", dann lief ich weiter in Mircos Zimmer, zog mich um, schaute in den Spiegel und richtete nochmal meine Haare ehe ich wieder zurück ging und Mirco ein Shirt hin hielt denn er sollte ja auch nicht nackig gehen. "Gut bin fertig."

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |