RE: Wohnzimmer

in Daves Bude 14.12.2011 00:20
von Radeo Suicide | 139 Beiträge

Ich musste lachen über Mircos Aussage gegenüber Ash aber sagte nichts mehr dazu. Sie war ja kurz darauf schon weg. Dave hing am Handy und ich widmete mich dann eben mehr Mirco zu. Als er sich nach meiner Frage direkt zu mich setzte, hob ich eine Augenbraue und machte kurz große Augen als er meinte, seine Freundin würde Beate heißen^^. Ich konnte mir kein Gesicht dazu vorstellen doch klimperte er dann schon mit seiner Hand vor mir und ich konnte mir denken wer nun Beate war^^. Doch er musste ja immer alles bildlich wie auch wörtlich zeigen also nahm er meine Hand, ich hätte ja sonst nicht kapiert was ein Schritt ist XD, und legte sie auf seinen Schritt. Kurz neigte ich meinen Kopf doch da kam er schon an mein Ohr und bei seinen Worten gingen automatisch meine Mundwinkel nach oben. War ja toll sowas zu hören xD. Meine Hand aber entfernte ich wieder als er mein Ohr küsste und noch kurz dran zog, musste wohl ein wenig komischer sein wenn man nen Tunnel hat xD. Er stand dann aber wieder auf und richtete sein Wort an Dave. Ich sah es genauso wie er und nickte nur. "Jap, bitte. ich will nicht das der nächste gleich schlapp macht und abhauen..." ich grinste zu Dave, er grinste zurück und nickte. Doch schien er wohl mit seiner großen Liebe Drake zu schreiben. "Wenns Drake is dann sag er soll gefälligst her kommen. " Ich zog dann noch ein letztes Mal an meiner Zigarette und drückte sie aus ehe ich aufstand und Mirco die Flasche aus der Hand nahm .Ich zuckte die Schultern, denn wenn schon denn schon, und nahm einen Schluck. Okay mit Cola schmeckte mir Whiskey definitiv besser^^

nach oben springen

in Daves Bude 14.12.2011 00:28
von Mirco Treviano | 146 Beiträge

Er sah sie an und lachte dann, doch das verstummte sofort wieder, ehe er auch schon nicht mehr die Flasche in der Hand hatte, den Arm um sie legte und sich etwas mit dem Takt der Musik hin und her bewegte, sie sollte immerhin auch ihren Spaß habnen und so musste er irgendwas machen. Er war so schrecklich unkreativ und so nahm er ihr die Flasche wieder ab und trank daraus, rülpste dann laut in ihre Richtung.
"Und hast du nen Freund?" fragte er nach und wackelte mit den Augenbrauen, während er über ihre Wange strich, doch er ließ schnell wieder ab und er war ja Gefühlsbehindert, also sollte er das auch lassen, er beugte sich vor zur Anlage und wackelte mitn Arsch, während er an der Flasche nuckelte und ein anderes Lied einschaltete - Slipknot. Da sprang er auch schon in die Höhe und sang mit. Irgendwer musste ja Stimmung in die Bude bringen ... TZZZZZZZZZZZZZZZ!!!!

Fuck a bitch... respect a lady and Love ME!

nach oben springen

in Daves Bude 14.12.2011 00:36

Gut wenigstens nahm er nicht direkt die Flasche aus meiner Hand sondern legte davor noch den Arm um meine Hüfte und ich grinste zu ihm rauf. ((ich stell mir das nun echt so vor das sie so klein is und er so riesig XD)) Doch das tanzen noch nie seine Stärke war wusste ich und das zeigte er mir auch indem er mir die Flasche wieder abnahm und einen Schluck nahm. Ich rümpfte meine Nase als er mir direkt ins Gesicht rülpste und wank mit der Hand vor meinem Gesicht rum. Zum Glück roch es aber nur nach Alkohol und nicht nach seinem Mittagessen^^ Als er mich fragte ob ich einen Freund hatte schüttelte ich den Kopf und nahm dann Dave die Flasche aus der Hand. Er blickte auf und ich grinste ihn an und nahm einen Schluck. Dann drehte ich mich wieder zu Mirco und schüttelte erneut den Kopf. "Nein....ist zwar schon dazu gekommen das ich mal wen kennen gelernt hab....aber die waren alle so nackig auf der Haut...", ich grinste ihn breit an und prostete ihm dann zu und machte anschließend wieder einen Schluck. Amüsiert verzog ich mein Gesicht als er arschwackelnd zur Anlage ging und Slipknot rein machte. Das hatte er damals schon so oft gehört und wie es während der Autofahrt aussah...da konnte man seine Fantasie freien lauf lassen XD. Ich zog dann Dave rauf der uns seine Tanzkünste ebenfalls unter Beweis stellte^^ und wir machten irgendwie alle dumme Bewegungen die mit tanzen nichts zu tun hatten XD.

nach oben springen

in Daves Bude 14.12.2011 00:53

Er grinste sie an und hob eine Augenbraue, atmete tief durch und tanzte dann mit beiden mit und das sie keinen Freunde hatte, stimmte ihn augenbrauen wackelnd und so trank er noch was aus der Flasche, ehe er diese wegstellte, dann setzte er sich hin und sah zu Radeo, grinste sie an und lehnte mich zurück.
"Wie gefällt dir dein Geburtstag?" fragte er sie und rieb sich über die Augen, ehe er wieder laut rülpste. Wenn er betrunken war, war er gesprächiger und er sang wieder lauter mit zu Slipknot, zu einem neuen Lied, er legte den Kopf in den Nacken und die Beine spreizte er von sich und er lag da wie Tod... während er nach Daves Handy griff und grinste, las sich alles durch, was natürlich totaler mist war xD

nach oben springen

in Daves Bude 14.12.2011 01:02

Ich blieb noch stehen und machte ne kleine Battle mit Dave. Doch er tanzte wirkich zu lustig und ich musste lachend aufgeben. Aber an seinem Tanzstil kam wohl keiner ran^^ Außer vielleicht Drake aber der war ja anderweitig beschäftigt^^. Ich blickte dann zu Mirco der sich wieder hin setzte wie ein Kartoffelsack und Daves Handy durchstöberte. Dave setzte sich dann wieder neben ihn und riss ihm das Handy aus der Hand. Ich lachte kurz und setzte mich dann ebenfalls auf das Sofa, nahm mir wieder ne Kippe, zündete diese an und nahm noch ein Bier. Ich machte ein Schluck und nickte zufrieden. "Wenn ich mit euch Idioten was mache gefällt mir alles.....ihr wisst nicht wie sehr mir das gefehlt hat.chh bin ich Bronxville so gut wie allein...." Ja war schon scheiße wenn das Tattoostudio nicht in New York war aber machte ich so mehr Umsatz denn da war nich um jede Ecke ein Tattoostudio. "Liebelein, du bist betrunken...", sagte ich grinsend und stupste mit meinen Finger kurz in seine Backe. Nachdem ich dann ich dann noch einen Schluck genommen hatte, machte ich es Mirco gleich und rülpste. Doch war es nicht dieser Männerrülps^^. "Kannst du schon Falten bei mir sehen?", fragte ich Mirco dann, nahm nochma kurz seine Flasche um einen Schluck zu nehmen und drückte sie wieder in seine Hand. "In einem Jahr bin ich dann schon 24....ich machs dann auch wie du wenn ich 40 bin und lass mir das Gesicht zu tattoowieren....dann schauen wir im Altenheim gemeinsam aus wie wandelnde Tote..."

nach oben springen

in Daves Bude 14.12.2011 01:10

Er beobachtet beide zwischendurch belustigt, doch da sieht er auch schon wie dann Radeo und er zurückkamen, ihm wurde das Handy mürrisch aus der Hand entrissen und er funkelte Dave an, doch sagte nichts, als dann RAdeo sich einen ansaufte und das wegen Bronxville sagte, hob er eine Augenbraue.
"Ach was... so schlimm ist es dort nicht, dort leben die reichen..." sagte er und wackelte mit den Augenbrauen, dann rutschte er ran und kniff die Augen zusammen um zu schauen ob sie falten hatte, aber er sah nichts, rein gar nichts. Schüttelte seinen Kopf und dann sah er zu Dave, griff nach Radeos Hand und zog sie hoch während er aufstand.
"Wir sind hinten... und nein dein Gesicht bleibt so wie es ist." Sie würde sicher auf ihn hören, das weiß er und dann zog er sie mit ins Schlafzimmer von sich.

nach oben springen

in Daves Bude 14.12.2011 01:18

Das war ja eben das Problem. Dort lebten nur die Reichen xD. "Na das ist es ja....denkst du das die Interesse hätten eine volltattoowierte Radeo kennen zu lernen?", fragte ich dann denn es war eben so das Leute Vorurteile hatten. Interessierte mich nicht, aber war halt einsam nach der Zeit. Ich wohnte zum Glück nicht in dem Schickimicki Bronxville sondern eher in der Richtung wo irgendwann die ganzen Plattenbauten kamen. "Aber ist auch egal...nun seit ihr ja wieder da..:", sagte ich grinsend und Dave nickte. Er schien wohl nicht mehr so bei der Sache zu sein, was wohl auch Mirco merkte. Denn kurz nachdem er kontrolliert hatte, ob ich Falten hatte, nahm er mich bei der Hand und zog mich mit rauf. Ich dachte mir nichts dabei, bis er zu Dave meinte, dass wir hinten sein würden. Ich schnappte mir flott meine Tasche damit ich Kippen und meine Schnäpselis hatte und schaute zu Dave. Der nickte nur grinsend und schrieb weiter an seinem Handy. Er entschuldigte sich jedoch und ich lächelte ihn an. "Kein Problem ich kann verstehen das du dein Schätzle vermisst.." ja das war mein Ernst denn die Beiden waren wie ein glückliches Ehepaar^^. Na dann ging ich eben ma mit in die dreckigen vier Wände des Schattens^^

nach oben springen

in Daves Bude 16.12.2011 15:39
von Dave Rosin | 101 Beiträge

die zwei waren ziemlich lange in mircos zimmer verschwunden und als ich einmal kurz auf dem bottich war konnte ich, auch wenns ungewollt war, hören wieso sie so lange verschwunden waren.. mirco hatte wie immer seine tür nicht richtig geschlossen und so hörte ich dinge die ich garnichgt hören wollte.. aber mir wars klar dass mirco sich nicht so lange unterhalten würde^^ nachdem ich mein bier weggebracht hatte und wieder zurück im wohnzimmer war sah ich walley an die neben mir auf dem sofa lag "na meine hübsche.. sollen wir beiden mal draussen ne runde drehn was meinst du" ich stand auf und ging zur haustür "na komm süsse" ich nahm meinen haustürschlüssel und verschwand mit walley nach draussen

nach oben springen

in Daves Bude 16.12.2011 18:32

ich schnappte mir direkt ein bier aus travis kasten öffnete es und schmiss mich damit wieder aufs sofa, kramte mir im sitzen meine kippen aus der hosentasche, von der ich travis auch eine anbot.. der das angebot natürlich annahm ich zündete seine und meine kippe an und lehnte mich zurück aufs sofa.. "na dann auf radeo was" sagte ich zu travis und hob meine flasche, aus der ich anschliessend einen ordentlichen schluck nahm.. "bin ja mal gespannt ob die zwei hier nochmal wieder auftauchen oder die nacht durchvögeln" ich grinste dabei und zog an meiner kippe

nach oben springen

in Daves Bude 16.12.2011 18:36
von Devin Gosling | 64 Beiträge

Im Wohnzimmer angekommen, nahmen wir beide direkt ein Bier und schmissen uns auf die Couch. ich nahm die Kippe die er mir anbot und auch direkt anzündete. Entspannt legte ich mich halt aufs Sofa rauf und prostete ihm zu. "Auf Radeo....die wohl eben ihren anständigen Geburtstagsfick bekommt..." xD Frau sollte man sein. Ich nahm anschließend eine Schluck und nickte zustimmend als Dave das mit Radeo und Mirco noch sagte denn da war ich auch gespannt ob ich das Geburtstagskind sehen würde. Wohlbemerkt das ich um 12 Uhr ebenfalls Geburtstag habe xD. "Ab um 12 will ich von der Freundin von Radeo auch so ein Geschenk...dann kann sie uns beide beglücken...sie schaut doch hoffe ich mal heiß aus, oder?",

nach oben springen

in Daves Bude 16.12.2011 18:55

"naja was anderes kann man mit mirco als frau ja auch nicht anfangen als gefickt zu werden.. frauen wollen immer reden was nicht grade die stärke von mirco ist" ich grinste vor mich hin und zog an meiner kippe... dabei hielt ich in der anderen hand meine bierpulle " na dann du kannst se gerne beglücken aber nicht in meinem zimmer kannst se gerne mit runter nehmen" gott waren die jungs alle notgeil ich glaub ich war der einzige normale der gedanklich nciht schon gleich mit nem weib am vögeln war... ich zuckte mit den schultern als travis mich fragte ob sie heiss aus sieht "sie hat dicken ocken aber sie ist blond mit blond kann ich nichts anfangen also hau rein"

nach oben springen

in Daves Bude 16.12.2011 19:15
von ► Ashley Valentine ◄ | 84 Beiträge

Ziemlich ausgeschlafen kam ich ins Wohnzimmer wo ich nur noch was von docken ocken gehört habe aber dachte mir dabei nichts. Das Bett von Dave war aber auch scheiße bequem gewesen, kein Wunder das ich Ewig geschlafen hatte. Kurz sah ich mich um und fand weder Deo noch Skeletti hier vor, nur Dave und irgendein andere Typ saßen hier. "Hey, alter sorry das ich dein Bett so lange blockiert habe, aber meine Fresse das ist echt bequem." Kurz nickte ich zu dem Fremden rüber. "Ich bin Ash ne Freundin von Rodeo." Da ich eigentlich noch nicht vor hatte zu gehen, ließ ich mich einfach aufs Sofa fallen und ließ meinen Blick über dem Tisch streifen um Zigaretten zu suchen, doch fand ich keine. "Hat vielleicht wer ne Kippe, meine sind alel, ich kaufe nachher neue und soendiere dann auch ne Runde." fragend sah ich die beiden dann an.

nach oben springen

in Daves Bude 16.12.2011 19:28
von Devin Gosling | 64 Beiträge

Ich musste lachen über Daves Bemerkung über Mirco und nickte zustimmend. "Jop, alter ich kann mir den gar nicht vorstellen....", wollte ich auch nicht aber Mirco war so einer wo man nie vorstellen konnte wie er mit ner Frau....egal. Ich war sicher nicht notgeil nur weil ich ab und an mal ne Frau im Bett hatte. Ich hatte eben nicht so viel Disziplin wie Dave und konnte Monatelang ohne Sex auskommen. Er sollte sich mal nicht so anstellten. Zufrieden grinste ich und machte wieder einen Schluck nachdem Dave mir erklärte wie die Freundin von Rodeo aussah. "Na umso besser, blond ist perfekt..." Dicke Ocken sowieso doch konnte ich das nicht mehr sagen da stand sie schon vor uns und ich hob meine Augenbrauen als das Bild von Frau vor uns stand. Dicke Ocken war ja noch nett ausgedrückt von Dave das waren mega Melonen. Himmlisch^^. Ich räusperte mich dann als sie sich vorstellte und nickte ihr zu. "Travis..." Sie setzte sich dann ebenfalls auf die Couch und ich zog meine Kippenschachtel aus der Hosentasche und warf sie rüber. "kein Ding du musst auch nicht extra welche kaufen..." ich war da nicht so geizig das man sie mir wieder geben musste. Eigentlich keiner von uns wie gingen da eigentlich ziemlich locker mit um. "Achso und deine Freundin vergnügt sich mit ihrem Ex..."

nach oben springen

in Daves Bude 16.12.2011 19:33

Er kommt direkt herein und tastet seine Hose nach seinen Kippen ab, doch die waren da nicht, er kratzt sich an seiner nackten Brust und sieht dann die anderen da, hebt eine Augenbraue und zieht die Schultern hoch, doch er sagt nichts weiter, denn er geht zum Tisch und nimmt sich seine Kippen, legt sich eine zwischen die Lippen und zündet sie sich an, während er Ash musterte, doch dazu sagt er nichts, zündet sich seine Kippe an und steigt dann über die Beine von den Jungs. "Spackso macht Platz... wo habt ihr die Packung hingegeben,... so ne kleine... die hier rumlag, wenn die weg ist, reiß ich wem den Arsch auf!" Denn das war das Geschenk für Radeo und wenn es weg war, würde er alle eigenhändig häuten. "Hey Mills.." Sagt er nur und beachtet ihn nicht weiter, er hat so schöne Kratzer am Rücken *-*... die jeder sehen kann *-* xD

nach oben springen

in Daves Bude 16.12.2011 19:46

travis fiel bald die zunge auf den tisch als er ash sah und sein blick hing genau da wohl die blicke aller männer vermutlich bei ihr hingen blieben.. im ausschnitt, ums mal nett zu formulieren "ja kein ding" nickte ich ash zu als sie sich entschuldigte dass sie solange in meinem bett gepennt hatte.. klar war mein bett bequem hatte ich mir ja auch ausgesucht ich kauf mir doch kein unbequemes bett travis kümmerte sich darum das ash ne kippe bekam.. allerdings hätte sie einfach die nehmen können die auf dem tisch lagen wir trennten das nie so genau wem was gehörte und jeder gast konnte sich nehmen was er wollte... aber konnte sie ja nicht wissen.... mirco kam dann auch zurück und machte stress wegen zu na kack schachtel die keiner von uns angefasst hatte... als würden wir uns wagen was von ihm anzufassen...ich zuckte die schultern, nahm nen schluck von meinem bier und beobachtete das treiben einfach nur.. während ich walleys ohr kraulte.. sie hatte sich nämlich wieder zu mir gelegt

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen