![]() |
|

Am nächsten Tag wachte ich mit brummenden Schädel auf, konnte es nicht einordnen obs vom Alk oder von der Schläge war aber mein ganzer Körper schmerzte weswegen es wohl eher durch die Prügelei kam. Ich stand dann auf und trank erstma ne halbe Flasche Wasser aus ehe ich rüber ins Bad ging um mich zu duschen. Der Pisser hatte es tatsächlich geschafft das ich blaue Flecken hatte und er würde mich wieder sehen, darauf konnte er sich gefasst machen. NAchdem ich frisch war und mich angezogen hatte, Dave pennte noch, ging ich direkt nach unten um zu dem Club zu fahren da ich so schnell wie möglich mit Mikael reden wollte.
>>Bronxclub/ Arbeitszimmer

Mit meinem Koffer kam ich in sein Zimmer und oh gott das nenne ich mal nen Single Zimmer Schlechthin. Was sollte das ding da in der Mitte darstellen? Doch nicht etwa sein Bett oder? Das würde bei dem was ich mit ihm machen würde eher zusammen krachen als genauso stehen zu bleiben wie es grade stand. Da Drake grade seelenruhig am pennen war, sah ich mich leise um und ging an die Kommode von ihm, die ich ein wenig durch sah. Ja ich war neugierig xD An seinem Schrank angekommen holte ich mir ein Shirt von ihm raus, zog die Klamotten die ich an hatte aus und zog das Shirt von ihm über, jetzt sah ich fast aus wie den tag wo wir im Pool gelandet waren. Nur das sie wirklich _nur_ das Shirt an hatte und _nichts_ anders. Vorsichtig legte ich mich dann neben ihm sofern das bei dem kleinen Bett klappte und sagte, sowie tat vorerst nichts.

Okay, ich hörte doch nicht wie Bekah rein kam^^ doch spürte ich wie sich jemand in mein Bett legte und ich drehte mich mit Absicht zu ihr rüber und fuhr mit der Hand über ihre Seite. Die Augen blieben geschlossen und als ich am Arsch angekommen war, merkte ich erst das sie nackig zu sein schien. "VErdammt du bist untenrum komplett nackt oder?", fragte ich dann und grinste vor mich hin. DAS BETT IST GROß^^

Als er sich zu mir umdrehte und seine Hand gleich über meine Seite strich Richtung hintern musste ich vor mich hin schmunzeln, denn mit sowas hatte ich schon gerechnet. Bei seiner Frage nahm ich nur seine Hand und führte diese kurz nach vorne denn hinter hätte es ja auch einfach ein Tanga sein können, doch vorne würde er dann schon spüren das er mit seiner Vermutung recht hatte. _Das Bett ist verdammt klein_! "Schade das du schon halb am schlafen bist, ich denke dann sollte ich auch versuchen zu schlafen. Ich drehte mich um und lag nun mit dem Rücken zu ihm, ohne das er das natürlich sah grinste ich vor mich hin denn eins stand fest er würde sicher nicht zu lassen das ich jetzt penne.

Stimmt hätte auch Tanga sein können xD Aber als sie dann meine Hand nahm und zu sich vorne hin führte, biss ich mir einmal kurz auf die Lippe und ja ...es wurde bewiesen sie trägt keine Unterwäsche xD. Sie meinte dann es sei schade das ich ja schon schlafen wollte, und drehte sich mit dem Rücken zu mir. Ich wusste das sie nun nicht pennen würde und was sie konnte, konnte ich schon lang^^. "Ja bin am Arsch....bis Morgen...", sagte ich nur und grinste dann wieder. So lag ich vielleicht fünf Sekunden...länger hatte ichs nicht geschafft denn da hatte ich mich schon gedreht, sie ebenfalls wieder auf den Rücken gedreht und mich auf sie rauf gelegt. Meine Lippen legte ich natürlich sofort wieder auf ihre und ja sie war ja irgendwo selbst schuld^^

Eben^^ Das auch er sich umdrehte störte mich nicht dem er war ein Mann und so einer wie er würde es eh nicht lange aushalten, mich nicht anzufassen. "Gute Nacht bis Morgen dann..." Ich gähnte einmal demonstrierend doch da bekam ich schon mit wie er sich wieder umdrehte und mich gleich dazu, wobei ich ihn frech grinsend ansah. Als er dann auf mir drauf lag und mich sofort küsste erwiderte ich diesen während ich meine Hände unter sein Shirt fuhren ließ, diesmal wollte ich nichts schnelles daraus machen, weswegen ich ihm das Shirt auch noch nicht auszog. Während des kusses, tippte ich mit der Zunge gegen seiner Oberlippe, die ich dann in meinen Mund zog und leicht drauf biss, ich liebte sowas und wahrscheinlich wusste Drake das inzwischen auch.

Da sie nun so grinste, wusste ich natürlich gleich Bescheid das sie es mit Absicht gemacht hatte, doch war mir das nun egal ich war schon zwischen ihren Beinen, mehr wollt ich nicht^^. Wohlbemerkt hatte ich kein Shirt mehr an wesweg en sie es mir später auch nicht ausziehen musst^^. Ich hatte nur Boxer an. Ich seufzte leise in den Kuss hinein als sie in meine Lippe biss, denn sie mochte es und ich erst recht. Allgemein mochte ich es während dem Akt viel zu beißen^^. Meine Hand wanderte aber über das Shirt von ihr, was meins war^^, und ich erkundigte ihren Oberkörper^^

haha shit er hatte ja gar kein Shirt an, okay dann hatte sie wohl noch geträumt gehabt sowas konnte ja passieren.^^ Aber war doch auch mal eine Interessante Mischung, er hatte noch das Unterteil und ich das Oberteil an, wenn wir uns nun zusammen schließen würden, dann wären wir eins. xD Da hatten wir beide wohl was gemeinsam wenn er auch darauf stand wenn dabei immer mal gebissen wurde, denn mich turnte das unheimlich an, auch wenn ich nicht wusste woran das lag. Das er mit seiner Hand dann über mein/sein Shirt wanderte ließ mich ein wenig schmunzeln, denn nun löste ich mich von ihm und sah ihn an, das letzte mal im Pool ging ja alles ziemlich schnell doch nun konnte ich ihn genau ansehen, im Grunde war es das erste mal das wir beide völlig Ungestört und ohne eile da lagen also genoss ich es einfach wie er mit seiner Hand auf Erkundungstour ging, doch tat ich es ihm gleich und sah mir dabei wieder seine ganzen Tattoos an über die ich dann leicht fuhr. Ich musste mir noch genau überlegen womit ich die ganzen anderen Weiber vor mir toppen konnte, damit ich auch im Gedächnis bleiben würde später bei ihm.

Als Bekah sich dann von mir löste, musterte ich sie und verdrehte leicht grinsend die Augen als sie mich angrinste. Ich wusste nicht ob ich wirklich wissen wollte was in ihrem Kopf vorging^^. Sie aber besser auch nicht in meinem^^. Ich biss mir kurz auf die Unterlippe, denn es war schwer langsam zu machen, wenn du zwischen den Beinen einer Frau liegst, die Untenrum schon nackt ist und euch nur der dünne Stoff einer Boxershort trennt....also ich war jetzt schon wieder wirklich in Stimmung was sie dann wohl untenrum schon spüren konnte^^. Ich schon dann ihr Oberteil nach oben und mustere sie wieder. Lies mir aber extra viel Zeit denn ich merkte schon das sie es diesmal eher genießen wollte^^

Als Mann war es sicher schwer sich da zusammen zu reißen, aber es gab genug Kerle die in diesem Moment nicht darauf eingehen würden was die Frau wollte und hätten wahrscheinlich schon ihr Ding durch geschoben, doch Drake hielt sich zurück was ich ihm echt hoch anrechnete. Ich überlegte hin und her was wohl die Weiber so nicht getan hatten bisher, im Grunde waren das doch sicher alles schnelle Nummern ohne Großem Vorspiel, zumindest hoffte ich das jetzt mal. Da mir etwas einfiel und ich nur hoffen konnte das es noch nicht groß eine Frau gemacht hatte, drückte ich ihn leicht von mir weg und stand dann auf, ich konnte mir Vorstellen das er die passenden Accessoires da hatte, ich sah ohne ihn zu Fragen in seine Schränke neben dem Bett und Bingo ich fand ein paar Handschellen sowie ein Seidentuch. Ich wollte gar nicht wissen wie viele Frauen er schon damit gefesselt hatte, aber fraglich war ob die Frauen auch zum Zug bei ihm kamen, dies zu tun, ich hoffte einfach das sie nicht groß dazu kamen. Ich krabbelte wieder aufs Bett und drückte ihn ein wenig nach hinten, legte seine Arme über seinem Kopf und machte ihn mit den Handschellen am Kopfende fest. Danach band ich ihm noch den Seidenschal um die Augen und stand dann auf, ging zur Tür und linste nach draussen ob irgendjemand zu sehen war, da dies aber nicht der Fall war, trappelte ich kurz in die Küche ging an dem Kühlschrank und suchte nach Sahne und wie es der Zufall will war auch welche da, diese nahm ich gleich raus und machte mich zurück auf dem Weg in sein Zimmer. Wahrscheinlich fragte er sich grade was hier abging immerhin war ich raus gegangen und das hatte er sicher auch mitbekommen, aber er wusste absolut nicht was ich vor hatte, was mich zufrieden grinsen ließ.

Ja ich musste sagen, dass es mir eben ein wenig leichter fiel nicht gleich das Schiff zu versenken^^ denn es war mal Abwechslungsreich wenn ein Weib langsam ran ging. Sie hatte schon recht das sonst immer alles ratz fatz ging und deswegen hatte ich auch eben lust drauf mal was anderes zu machen.
Als sie mich dann weg drückte, schaute ich sie fragend an doch da stand sie schon auf und ging zum Schrank. Ich drehte mich um, lehnte mich gegen das Kopfteil und beobachtete sie dabei da ich nicht wusste was sie nun suchen will. Kondome?, ne hatten wir im Pool auch nicht gebraucht^^. Kurz hob ich eine Augenbrauen und musste anfangen zu grinsen als sie Handschellen und ein Tuch in der Hand hatte. Auch wenn die Handschellen schon eher dafür benutzt wurde, andere Menschen zu fesseln und das nicht im sexuellem Sinne^^ doch fand ich die Idee nicht schlecht. Sie gefesselt...unter mir....??? Doch dann machte sie etwas wo ich nun nicht mit gerechnet hatte. Sie fesselte MICH^^. "ehm...sollte ich das nicht lieber machen???", fragte ich sie dann und biss mir auf die Lippe als sie mir auch noch die Augen verband. Ich bin ehrlich ich hatte bei sowas immer schwer vertrauen da man in solchen Situationen alles mit einem machen konnte^^ und auch wenn ich mit ihr schonma was hatte, und ich sie irgendwie schon mag, wars noch ein wenig komisch^^. Ich hörte und spürte auch dann wie sie aufstand und nach draußen ging. +dumme Kacke...+, dachte ich mir nur denn wehe Dave würde rein kommen^^. Als sie dann wieder zurück kam, oder ich hoffte das sie es war, trommelte ich mit den Fingern auf dem Bettkopfteilrand^^ rum. "Ich fühl mich kacke...", sagte ich dann schließlich grinsend und hoffte das wenigstens das Teil an meinen Augen bald weg sein würde^^

Als ich wieder bei ihm war und seine Worte hörte, gab ich keinen Mucks von mir allein deswegen weil so einer wie er ruhig mal sehen konnte wie das so war, aber jetzt in Sexueller Hinsicht. Gleich würde er sich sicher nicht mehr Kacke fühlen, weswegen ich aufs Bett krabbelte und den Deckel von der Sprühsahne entfernte. Ich sagte ihm auch nicht das es gleich kalt werden würde, denn das würde er schon merken, aber bevor ich an seinem Körpern anfangen würde, sprühte ich ein wenig Sahne auf meinem Finger und wischte die Sahne wie ein Lippenstift über meine Lippen. Vorher zog ich ihm jedoch noch die Boxer aus und setzte mich dann auf seinen Schoss, beugte mich zu seinen Lippen runter und küsste ihn mit der Sahne auf meinen Lippen, sodass er nun schon einmal wusste was das grade für ein Geräusch war. Nachdem ich mich wieder von dem Kuss gelöst hatte, kniete ich mich zwischen seinen Beinen und sprühte ein wenig Sahne auf seinen Brustwarzen, gott wie ich solche spielchen liebte. Ich strich meine Haare wieder nach hinten und legte meine Lippen dann auf seine Brustwarzen wo sich die Sahne befand und saugte sie leicht weg. Als nächstes setzte ich die Sahne an seinem Hals an und sprühte einen graden Strich hinab bis kurz vor seinem Unterleib. Diese leckte ich jedoch ganz langsam weg, wobei ich als ich an seinem Unterleib ankam, mit dem Zeigefinger vorsichtig und schön langsam über seine Erektion strich. Ich erhob mich und wartete einen Moment bis ich wieder was tat denn dieser Moment das wusste ich, konnte einen Irre machen. Kurz darauf setzte ich mich dann wieder auf seinen Schoss, ließ ihn jedoch dabei in sich eindringen und drückte ihren Becken so fest es ging gegen seinen so dass er bis zum äußersten in ihr war, was natürlich auch sie aufstöhnen ließ, seine Hände band sie los und legte diese dann an ihren Brüsten und für ihn schien es völlig fremd zu sein dabei nichts zu sehen, was mich zufrieden schmunzeln ließ, obwohl er sich die Augenbinde nun auch ab machen konnte wenn er daran dachte.^^

Ich hörte dann schon wie Bekah irgendwas machte, und als ich das Sprühen hörte, konnt ich natürlich mir schon denken was sie da machte. Ich musste wieder grinsen denn bei ihr hätte ich das liebend gerne gemacht....aber bei mir hatte es bis jetzt noch nie jemand gemacht und das war selten das bei mir mal was war, wo noch keine Frau gemacht hatte^^. Kurz leckte ich mir über die Lippen denn das sie kein Wort sagte, machte mich verrückt. Doch dann spürte ich schon das sie näher kam und meine Boxer runter zog. Ich lag da komplett nackt und konnte nichts sehen boah das war unangenehm xD. Doch da setzte sie sich schon auf meinem Schoß und drückte ihre Lippen auf meine. Kurz seufzte ich in den Kuss hinein und kam ihr mit meinem Oberkörper etwas entgegen, auch wenns grad nicht passt, ich musste dran denken das ich vor einer Stunde noch ein Weib gefesselt und gequält hatte und nun lieg ich hier so. Doch ich lies die Gedanken schnell verbannen aus meinem Kopf denn da löste Bekah sich wieder von mir und sprühte dann die Sahne auf meine Brüste xD ((ey die vorstellung ist schwul XD)) Sie hatte mich in diesem Moment wirklich und ja es gefiel mir. Als sie mir dann die Sahne weg saugte, bekam ich Gänsehaut doch war das noch nicht alles. Sie sprühte mir dann vom Hals bis runter zum Unterleib Sahne und selbst nur das machte mich....geil^^. Alter, die Frau trieb mich in den Wahnsinn dabei hatte sie bis jetzt noch nicht viel gemacht oder etwas gesagt....aber genau das machte mich ja so. Als sie dann anfing, von meinem Hals die Sahne nach unten zu lecken, beugte ich meinen Oberkörper ein wenig durch und mein Atem ging schon schneller verdammt. So kannte ich mich nicht. Ich brachte die Frauen um den Verstand und nicht andersrum^^. ((er macht wie auf dem Bild :D)) ALs sie dann unten ankam, musste ich kurz den Atem anhalten weil ich echt schon dachte das ihr Mund weiter wandert xD. War aber nicht so aber das mit dem Finger hatte gereicht. Ich wollte sie soeben einfach nur noch und dieses Zeug von mir weg haben. Aber dieses qualvolle Gefühl war wirklich geil^^. Kurz darauf setzte sie sich dann wieder auf meinen Schoß, lies mich dann in sie eindringen und ich musste unweigerlich anfangen zu stöhnen. Als sie dann endlich die Fesseln aufmachte, legte sie meine Hände schon an ihren Brüsten wo ich fest zu drückte. Nun wars ganz aus ich konnte nicht mehr. ich riss mir die Binde von den Augen, beugte mich hoch, legte meine Arme um ihre Hüften und küsste sie. Währenddessen kam ich ihr aber wieder mit meinem Becken fest entgegen und ich seufzte mal wieder in den Kuss hinein. Dann hob ich sie hoch um sie unter mich zu legen und beugte mich über sie. Wieder drang ich in ihr ein aber winkelte dann ihr Bein etwas an um das ganze ein wenig intensiver zu machen. Mein Atem ging schon viel zu schnell und es tat mir für sie leid das ich es nicht aushalten konnte und doch wieder so schnell ratz fatz machte xD

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |