![]() |
|
Alter wie plötzlich das Licht anging und Drake mit dem Baseballschläger in der Hand da saß dachte ich, ich würde gleich Tod umfallen, weswegen ich nen kreischen von mir gab aller erster Sahne. "Sag mal bist du bescheuert?" kam sofort von mir denn ich hatte grade echt schieß gehabt. "Ich wollte nur meinen Koffer holen, hättest du auch so reagiert wenn ich mich neben dir gelegt hätte, nein dann hätte ich das Teil wohl noch abbekommen, ich glaube es ist echt gut wenn du mal Schlaf bekommst, du scheinst ja total gestresst zu sein." Krass was musste er ein schlechtes Gewissen haben oder das war bei der Mafia normal das wusste ich ja nicht. Bei seiner Frage sah ich ihn jedoch völlig Perplext an denn nun raffte ich absolut nichts mehr, weswegen ich mich auf meinem Koffer sinken ließ. "Wie meinst du das bitte da sich mit dir Schluss machen würde? Ich dachte ausser Sex wäre bei uns nichts.. Sorry aber ich folge da jetzt grade echt nicht tut mir Leid." Ich stand wieder vom Koffer auf und konnte noch immer nicht raffen wie er jetzt drauf kam das ich Schluss machen würde.

looool xD
Als Bekah auch noch das kreischen anfing ((ich kann nimmer xD)) riss ich auch noch meine Augen auf denn damit erschreckte sie mich dann wieder xD. Ich schüttelte nur den Kopf und seufzte wieder. Ich war wirklich fertig und vielleicht kennt ihr ja das Gefühl wenn man total übermüdet ist und dann wie besoffen ist xD So aufgedreht^^. So war ich also Drake. Ich schüttelte den Kopf und schnalzte mit der Zunge als sie meinte, dass sie den Schläger bestimmt noch abbekommen hatte wenn sie sich neben mich gelegt hätte. "Nein....bestimmt nicht...denn ich denke nicht das sich ein Einbrecher zu mir ins Bett legt..", belustigt hob ich eine Augenbraue und gähnte kurz. "Wenn dann wärst du es gewesen...oder Dave....da hol ich dann eher das Sexspielzeug hervor..", fügte ich noch grinsend hinzu. Das ich das mit dem Schluss machen eher aus Spaß gesagt hatte da sie mich verlassen wollte, also mit dem Koffer wieder nach Hause^^ verstand sie wohl nicht. Sie müsste länger mit mir abhängen um mein Hirn zu verstehen. Ich wank ab, "Scheiß drauf, war nicht so gemeint...jetzt setzt dich schon hin..", wieder klopfte ich auf die Stelle neben mir und schaute sie erwartend an. "Sry, wegen vorhin aber ich habs nicht mehr gepackt....dein Schwesterchen hat bestimmt Schlafmittel ins Essen gemixt."

Ja ist doch logisch das ich da kreischen musste denn hallo das kam nicht alle Tage vor das jemand ein Baseballschläger vor holte wenn ich nur meinen Koffer holte. Ohja und wie Pb das kannte also kannte das auch Bekah. Kurz musste ich lachen denn die Vorstellung das er das Sexspielzeug vor holte wenn Dave rein käm war einfach nur ur komisch. "Ok stimmt mag seiner aber scheiße du hast mich echt erschreckt damit." meinte ich dann nur und nein ich hatte in der Tat nicht gerafft das es ein Scherz sein sollte wie auch das Adrenalin pumpte grade durch meinen Adern und da war es etwas schwer nachzudenken. Aber nun kam ich mir wieder total bescheuert vor, irgendwie passte ich nicht in die Welt von Drake. Irgendwie wusste ich nicht ob ich mich nun zu ihm setzen sollte oder nicht denn ich kam mir wirklich bescheuert vor und wahrscheinlich wusste Drake das noch nicht einmal denn mich konnte man meist schlecht verstehen. Aber dennoch setzte ich mich einen Moment auf sein Bett aber nicht neben ihm sondern auf dem Bettrand am Ende des Bettes. "Kein Problem, du warst ja ziemlich müde aber ich will dich auch nicht abhalten vom schlafen sondern einfach nur meine Sachen holen."

"Tut mir leid...", meinte ich dann schmunzelnd, "Aber seh es so...ich bin ein guter Beschützer wie du siehst..", mein grinsen wurde breiter und ich nahm mir die Flasche neben mein Bett um ein paar Schlücke zu machen. Kurz verzog ich mein Gesicht denn es war die falsche Flasche. Die stand bestimmt schon ne Weile. "Bhaa...", machte ich nur angewidert und nahm die Wasserflasche daneben. Dann machte ich paar Schlücke und lehnte mich wieder zurück ins Bett. Nein ich verstand sie wirklich nicht aber es lag vielleicht daran, dass ich mir kaum Gedanken um etwas machte und solche Sachen nicht rallte. Ich war ein Gefühlstrampler aber das nicht bewusst und checkte sowas nicht^^. Als sie sich dann so weit wie möglich weg setzte, hob ich eine Augenbraue und musterte sie kurz. "Ich kann immer schlafen....außerdem bin ich grad irgendwie wie im Schlaf...keine Ahnung....ich bin grad dumm im Kopf irgendwie.." ich seufzte wieder und klopfte wieder neben die Stelle neben mir^^. "Beweg deinen Arsch jetzt hier her, herrgott...", wiederholte ich aber es klang nicht böse so das sie es nicht falsch verstehen würde.^^

Okay ein Guter Beschützer war er sicher aber das wusste ich auch so schon dafür musste ich ihn jetzt nicht mit Baseballschläger in der Hand sehen.^^ "Das weiß ich auch so." gab ich dann zurück und sah dabei zu wie er von der falschen Flasche getrunken hatte was mich leise lachen ließ denn man merkte das er grade ein wenig hohl im Kopf war. Er musste auch nichts checken denn das zwischen den beiden würde so bleiben wie es bisher war, rein Körperlich und das war es denn so musste er sich auch keine Gedanken darüber machen was das bei ihm ist, das er mich mochte aber nicht mit umgehen konnte, es war einfach einfacher wenn es beim Körperlichen bleiben würde. "Was daran liegen könnte das du einfach scheiße müde bist, also leg dich wieder hin und penn." meinte ich dann aber da hörte ich dann schon seine nächsten Worte und atmete einmal tief ein und aus. "Ich weiß ganz genau wenn ich mich jetzt zu dir begebe, werde ich und auch du nicht mehr lange Sachen anhaben und du kommst wieder nicht zum schlafen, also bleibe ich mit meinem Arsch genau hier sitzen oder noch besser ich schwinge den nach Hause." Ich meinte das doch nur gut mein Gott ey xD

Zufrieden grinste ich nachdem sie meinte, dass sie das auch so wüsste und ich fuhr mir wieder übers Gesicht und blinzelte wieder zu ihr rüber. "Ich bin aber eigentlich wenn man es genau nimmt....immer dumm im Kopf...auch mit viel Schlaf weil ich dann wieder zu viel gepennt hab....verstehst?", ich hob meine Augenbraue und schaute sie fragend aber schmunzelnd an denn ich verstand meine Logik schon fast selbst nicht mehr. Als sie dann meinte sie würde genau dort sitzen bleiben da wir sonst wieder nackt sein würden, grinste ich wieder und zuckte die Schultern. "Ist doch toll....dein nackter Körper auf meinem...wie sie sich aneinander reiben...", ich musste nun selbst leicht lachen und schüttelte den Kopf über mich selbst. "Wollen wir duschen gehen?", fragte ich dann einfach mal so ich war wirklich doof im Kopf xD

Also ein lachen konnte ich mir nun wirklich nicht unterdrücken denn wie er über sich redete war doch echt bescheuert. "Du bist nicht dumm im Kopf du hast einfach deine eigene Denkweise genau wie ich deswegen missversteht man mich gerne auch mal." Schlimm wenn man seine eigene Logik schon nicht mehr verstand aber er musste wirklich einfach nur mal schlafen egal was er mir erzählen wollte.^^ Ich schüttelte schmunzelnd den Kopf und sah ihn dabei an, dann hörte ich aber schon seine nächsten Worte das er mit mir Duschen gehen wollte, weswegen ich aufstand und mein Oberteil auszog. "Okay aber lass uns bitte eins klar stellen..." ich nahm seine Hand und zog ihn zu mir. "Das hier zwischen uns, ist rein Körperlich mehr nicht.. " Ich fuhr mit meinen Händen dann über seinem Oberkörper ja und mir war bewusst das er noch Sachen an hatte^^ und legte diese dann über seine Schultern. "Ich habe kein Bock auf dieses ganze Parlaver, denn wir haben ja vorhin gesehen wo das hingeführt hatte also einfach nur Sex.." Daraufhin küsste ich ihn dann und zog seine Unterlippe zwischen meinen Zähnen an der ich dann ein wenig knabberte.

"Oder so...", stimmte ich ihr dann zu und zuckte die Schulter. Dann richtete ich mich ein wenig auf doch hielt inne als Bekah dann ihr Oberteil auszog und mich angrinste. Ich hatte wirklich nicht gedacht das sie ja sagen würde xD. Als sie dann meinte, dass sie aber erst war klar stellten wollte, nickte ich und sie nahm schon meine Hand und zog mich hoch. Dann schaute ich sie stumm fragend an und musterte sie kurz als sie fertig gesprochen hatte. Ich wiederholte die Wörter nochmal im Kopf um auch zu checken das ich verstanden hatte^^. Dann nickte ich, "...okay...nur Sex..." Das sagen sie zwar alle aber okay ich hatte nichts dagegen^^. Ich konnte schon gar nicht mehr sagen, da legte sie schon ihre Lippen auf meine und als sie dann in meine Lippe biss, musste ich in den Kuss hinein grinsen. Dann löste ich mich wieder von ihr und überlegte, "Wenn dann müssen wir aber leise sein.....die anderen Pennen und es ist mitten in der Nacht..."

Tja er kannte mich eben noch nicht so gut deswegen hatte er wohl auch nicht damit gerechnet aber da sie wohl bald ein Tage nicht da sein würde musste sie sich noch eine Portion Zärtlichkeiten abholen um die Zeit dann zu Überstehen.^^ Stimmt schon sowas sagten wirklich alle und er wusste ja auch das ich was für ihn Empfand aber ich wollte dennoch keine Beziehung oder sonst irgendwas sondern einfach nur Sex. "Wirklich nur Sex... kapiert das ist mein Ernst, nachdem scheiß vorhin hab ich eh kein Bock mehr auf mehr als nur Sex." gab ich dann zu und musste lachen nachdem er sich von mir gelöst hatte. "Okay dann lassen wir es lieber ist besser... ich will hier ja nicht schon als Sexgöttin abgestempelt werden wenn sie mitbekommen wie toll ich bin." erneut lachte ich und zog dann mein Oberteil wieder an. "Ich denke ich lasse dich wirklich erstmal was pennen und komme wieder wen du ausgeschlafen hast."

Oh wohin wollte sie denn? (O_O) lol. Das müsste sie mir aber bitte davor sagen^^. I wanna dance on your Body the way i shake it on Stage looool ok nun im ernst. Wieder schaute ich sie skeptisch an denn vorhin hatte sie noch anders geklungen und ich wusste nicht ob es wirklich ihr ernst war. Doch würde ich jetzt nicht wieder damit anfangen ich hatte keinen Bock das wir am Ende dann doch wieder zickten^^. "Bin ich dir fremd gegangen...wenn du mir mistraust find es raus...baby, streng dich an." Mir war das Lied eben im Kopf und ich musste singen^^. Ich schüttelte wieder den Kopf als sie meinte sie würde mich pennen lassen. "Nix da...", dann packte ich sie schon um sie auf mein Bett zu werfen und beugte mich sofort über sie. Dann grinste ich kurz, ich sollte die Drogen weg lassen, und küsste sie einfach. "Er ist gestolpert....auf dich gefalleeeen...,", das Lied war echt in meinem Kopf und ich musste eben dabei an Bekah denken. Keine Ahnung wieso. Dann küsste ich sie auf dem Hals und biss kurz rein, während meine Hand schon wieder ihr Oberteil hoch zog. "Ich glaub deine Sis hat wirklich aufputschmittel ins Essen getan...", meinte ich dann kurz an ihrem Hals aber küsste mich schon fleißig nach unten.

Nein ich würde ihm das nicht sagen, denn ich will meine Ruhe haben dann einfach mal von allem weg reichte doch das ich bei allem die gearschte war, sollte sie mal alle sehen wie es ist wenn ich plötzlich nicht mehr da bin.^^ Ja klar klang es so weil es ja auch die Wahrheit war das habe ich ja nicht Abgestritten nur hatte ich wirklich kein Bock mehr auf weiteren Stress also beließ ich es lieber bei einer Fickbeziehung. xD "Ich sehe schon du machst Party im Kopf." Grade als ich wieder gehen wollte sagte er nix da und packte mich, warf mich aufs Bett wobei ich ihn mit einem Grinsen musterte. Seinen Kuss erwiderte ich sofort energisch, als er sich löste und dabei wieder sang sah ich ihn lachend an. "Baby auf solch einem Lied kann man sicher gut Strippen..." Fiel mir so ein was aber jetzt nicht heißen sollte das ich mich dahin stellen würde und strippte. Sofort legte ich meinen Kopf auf Seite als er mich am Hals küsste und dann kurz hinein biss, seine Hand wanderte während dessen zu meinen Oberteil was er hochzog. "Ich glaube auch und zuzutrauen ist es ihr aber wie gut das ich dann davon nichts gegessen habe stell dir mal vor wir währen beide so drauf." was sicher lustig und erregend zu gleich wäre irgendwie auch wenn ich nicht wusste wieso. Doch seine Lippen waren schon wieder an meinen Hals wobei er sich dann auch schon hinab küsste, was ich natürlich genoss. "Willst du wirklich jetzt schon wieder mit mir schlafen?" Wenn ja würde ich mir aber was besseres einfallen lassen als hier auf dem Bett zu liegen das stand fest, ich war keine Frau die einfach ratze fatz mochte.^^

"Sicher kann man das...", meinte ich grinsend und zog ihr Shirt dann wieder ganz über den Kopf. Dann richtete ich mich auf und schaute auf sie herab. Ich zuckte die Schultern als sie fragte ob ich schon wieder mit ihr schlafen wollte. "Ist das nicht normal? Ich mein wären wir inner Beziehung dann müssten wir mindestens jede Stunde einmal...ich bin Sexsüchtig..", mein grinsen wurde breiter denn nein so übertrieben auch wieder nicht aber schon oft xD. Wenn sie wollte könnten sie an so vielen verschiedenen Orten es machen auf der Motorhaube, im Schlamm oder in der Achterbahn...hauptsache Sex^^. "Aber nicht hier...lass uns wo hin fahren...dann setz ich dich auch direkt daheim ab...ich hab Lust auf Sex unterm Sternenhimmel....", mein grinsen wurde nun wirklich breit denn man merkte wie mich die Müdigkeit pervers machte^^. "Jetzt musste dich doch wieder anziehen^^.."

Klar so konnte man das auch machen xD Denn eh ich mich versah zog er mir schon wieder mein Shirt aus, mein Blick ging nach oben als er sich aufrichtete weswegen ich mich ein wenig aufstämmte und mich auf meine Ellenbogen lehnte. (weißt sicher wie ich es meine^^) "Jeder Stunde? Gott bist du eine Lusche wären wir eine Beziehung würde ich von 24 stunden des Tages 22 Stunden Sex haben wollen." Natürlich war es auch nicht mein ernst aber bei ihm konnte ich wirklich am liebsten ununterbrochen sex haben. Und wie ich es wollte, am liebsten an sämtlichen außergewöhnlichen Orten... ich liebte es wenn es nicht 0815 war. "Bin dabei..." sagte ich dann sofort und musste lachen weil er meinte das ich mich schon wieder anziehen müsste, aber sofort hatte ich mein Shirt an und stand startklar an der Tür. "Komm lass uns los gehe... ich lass mich mal Überraschen was du dir einfallen lässt obwohl ich auch schon was im Kopf hätte aber dann müsstest du mir die Wagenschlüssel geben." Dabei wackelte ich mit den Brauen und sah ihn an, wahrscheinlich war ich wirklich anders als die meisten chickas xD

Ich musste lachen als sie meinte, dass sie wenn dann 22 Stunden am Tag Sex haben wollte und schüttelte den Kopf. "Du gefällst mir..", meinte ich dann schmunzelnd und stand auch auf um mir meine Hose und Schuhe anzuziehen. Dann zog ich mir noch ne Kapuzenjacke drüber und nickte Bekah zu. "Alter, wir haben Sex bald nach Terminplaner....wollen wir wetten...", meinte ich grinsend und verengte leicht meine Augen als sie meinte, sie wüsste schon wohin aber sie dafür meine Wagenschlüssel bräuchte. "Du kannst auch mein Navi spielen...aber dann bitte mit extra erotischer Stimme....das Vorspiel findet dann im Auto statt", sagte ich fest entschlossen und nahm sie dann an der Hand um mit ihr nach unten ins Parkhaus mal wieder zu gehen. Wir hatten heute wohl viel Spaß hin und her zu fahren und das sie schon wieder ihren Koffer bei mir vergessen hatte, lies mich innerlich schmunzeln.

"Ich weiß, sowas in der Art hattest du schon mal gesagt.. und jetzt bewege dich." So langsam wurde ich Ungeduldig xD Ich beobachtete ihn mit einem Blick auf die Uhr wie er sich noch anziehen musste. "Mach so weiter und wir sind morgen noch hier." Als er dann meint das wir bald nach Terminplaner vögeln würden lachte ich. "Ach was alles spontan sowie jetzt auch." Okay dann spielte ich eben navi aber ich sagte ihm dann doch lieber wohin falls er darauf keine lust hatte. Mit ihm zusammen ging ich dann ins Parkhaus und setzte mich auf dem Beifahrersitz, schnallte mich an und sagte dann mit verführerischen Stimme. "Eine extra große Portion Schmutzigen Sex im Kino" Scheiße das warf doch nicht wahr sein, das heißt ich müsste schon wieder mitten in der Nacht zurück kommen um den zu holen und was dann geschehen würde wussten wir beide jetzt auch schon. xD

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |