![]() |
|

Er kommt direkt nach Hause nachdem er bei Radeo war, er weiß nicht mal mehr wie er dort hingekommen ist, aber das interessiert gerade niemanden, er zieht sich seine Jacke aus und schmeißt sie um die Sessellehne und anscheinend war keiner da weswegen er die Anlage aufdreht und Slipknot laut anmacht, er nimmt sich ein Bier und seine Kippen, atmet tief durch und setzt sich auf den Stuhl wo er dann auch schon aus dem Zeitungspapier einen Papierflieger macht xD
Fuck a bitch... respect a lady and Love ME!

Ich bin direkt nach dem Treffen mit Mikael nach Hause gefahren und hoffte, dass Mirco inzwischen wieder daheim war. Drinnen angekommen, ging ich erstmal im Loft rum um zu schauen ob jemand da war, aber Dave schlief noch. Dann ging ich ins Wohnzimmer und konnt dann in der Küche Mirco sitzen sehen. Ich setzte einen WTF? Blick auf denn er saß da und bastelte Papierflieger. "Machste mir noch n Schiff dazu?", fragte ich dann als ich in die Küche lief, setzte mich auf den Tisch und schaute auf ihn herab. "Sag nichts...ich weiß das ich scheiße ausschau..", sagte ich direkt denn solche Aussagen konnte ich eben nicht brauchen. "Damon von fucking Salvatore dieser Hundescheißer....da braucht man dich einmal und du lebst im Traum...was war gestern mit dir los so heftig hab ich dich noch nie gesehen...", dann wank ich ab denn das konnte er mir später erzählen. "Ich hatte eben ein Gespräch mit Mikael. Er will diese dreckigen Huren auch endlich los werden...also...ich muss erst wissen ob ich dir hundert Prozent vertrauen kann in der Sache denn nicht mal Dave darf davon erfahren...und ob du mit machst weil sonst fang ich damit erst gar nicht an.."

Er bekommt nicht mit wie Drake nach Hause kommt, erst als er die komische Bemerkung mit dem Schiff hört, er hebt seinen Kopf an und starrt ihn eine Weile an, ehe er nur leicht nickt, nimmt dann noch ein Papierstück und versucht dann mal ein Schiff zu machen, doch da hört er nur seine Worte. "Du siehst nicht Scheiße aus.. nur demoliert..." sagt er trocken und eintönig, während er das Papierstück zerknüllt und in die Ecke pfeffert und gleich das nächste zu nehmen und kurz von seinem Bier zu trinken, das er richtig weggetreten war, dafür konnte er nichts, aber das würde er ihm nicht sagen, weil das war seine Sache, besser wäre es und so starrt er ihn schweigend an, um klar zu machen, das er es ihm nicht mal erzählen würde, was mit ihm war. Denn wenn er eines konnte, dann sehr gut Geheimnisse behalten.
"Mikael? Der Smith Typ da?" fragt er nach und nimmt sich eine Kippe, lehnt sich im Stuhl zurück und die Beine legt er über die Knöchel verkreuzt auf den Tisch, sieht zu ihm hoch.
"Ich schlachte jeden ab, wenn es sein muss, das weißt du doch... ich bin dein Mann." Das weiß er eigentlich, er würde ihn immer den Rücken freihalten und dann verdreht er die Augen. "Wie ist das genau passiert, mit deiner Fresse?"

Ich verdrehte nur grinsend die Augen als dieser Depp wirklich anfing Schiffe zu basteln, oder es eher versuchte. Es waren eher Schneebälle. Kurz zuckte ich die Schultern, "Dann eben demoliert...kommt aufs gleiche raus.." Dann atmete ich einmal ein und aus und ja mir wars eben auch egal was los war. War eben ein Ding von ihm. Vielleicht inneres Yoga, was weiß ich.
Ich nickte als Mirco fragte ob ich den Smith Typen meinte, "Jap, mein Chef....ich hab ihm die ganzen Storys erzählt was sich die Itaker geleistet haben...nun ja er war wirklich erfreut....", sagte ich ironisch und blickte zu ihm als er meinte, er würde jeden töten und das wüsste ich. "Weiß ich auch...nur kannst du dir bei der Sache die wir vor haben nicht so aussetzer wie gestern leisten, klar?", fragend schaute ich ihn an und begann dann eben in Kurzfassung erst zu erzählen was gestern war. "Naja, Jo ((der Türsteher)) hatte mir geschrieben das einer der La Famila bei uns im Club sei..bin dann runter, hab den Pisser auch direkt an der Bar gesehen und ins Hinterzimmer....sagen wir er hats nicht freiwillig gemacht..", kurz hielt ich inne um mir n Wasser aus dem Kühlschrank zu holen. ich setzte mich wieder auf den Tisch, nahm ein paar Schlücke und sprach dann weiter. "Hab aus dem nichts raus bekommen, wollte natürlich wissen was er will...hat scheinheilig getan...dreckig gegrinst....dann hab ich Dinge mit seiner Freundin angesprochen und er hat mir eine auf die Fresse gehauen...naja und dann gings halt hin und her haben uns geprügelt aber Dave kam dann und hat mich weg gerissen...sonst hätte ich glaub nicht mehr aufgehört auf ihn einzuschlagen...der wär wohl Matsch..Aber auf was ich hinaus will ist das....", wieder hielt ich inne, "...ich habe ihn so lang provoziert...nichts kam....bis ich seine Schlampe von Freundin erwähnt hatte...", leicht fing ich an dreckig zu grinsen. "Mikael und ich haben vorhin einen kleinen Racheplan geschmiedet...wie wir am besten das bekommen was wir wollen.." ich hielt wieder inne denn ich wollte wissen ob er checkt oder langsam merkte auf was ich hinaus wollte.

Er lehnt sich richtig zurück und hebt eine Augenbraue, atmet tief durch und nickt leicht. "Klar ich nehme meine Pillen und dann sind die Aussetzer wie weggewaschen, aber wenn ich dann zu verrückt wirke... tuts mir Leid." Denn dann wäre er noch schräger drauf, er macht gerade keinen Scherz. Er kräuselt die Nase und hört ihm dann interessiert zu, denn, dass der Pisser gar nichts sagte obwohl Drake ihn wohl bearbeitet hatte, wundert ihn doch, weil eigentlich Drake immer die härtere Faust hatte.
"Du willst seine Freundin... ?" fragt er dann nach und hebt eine Augenbraue. "Du meinst... seine Freundin als Druckmittel um sie in eine Falle zu locken?" Er sieht ihn fragend an, aber irgendwie hat er das Gefühl er liegt richtig mit seiner Theorie. "Das wäre das einzige Kluge was man machen kann, wenn man den Arsch von Salvatore dran kriegen will. oder nicht?"

"Pillen? Alter, ich dachte ich kenne dich...", das er Pillen schluckte hörte ich soeben das erste Mal und das verwirrte mich grad. Aber wie gesagt, war eben etwas andere wichtiger und als dann Mirco direkt das sagte, auf was ich hinaus wollte, nickte ich grinsend. "Bingo..", erwiderte ich und lies ihn aber ausprechen. "Mikael kam auf die Idee das es ganz gut wäre wenn wir das Petrovamädchen...ausleihen würden....etwas gut versteckt wo sie niemand finden wird...", wie ich mich auf Damons Gesicht innerlich freute.
"Als Ablenkungsmanöver will Mikael den Club der Salvatores in die Luft jagen....aber darüber haben wir noch nicht genau gesprochen...aber aufjedenfall werden wir das Mädchen so bald wie möglich abfangen und...was wir dann mit ihr dort machen sehen wir dann. Mehr weiß ich auch noch nicht Mikael meinte nur wir sollten das erledigen sie auszuleihen.." ich zuckte die Schultern und atmete nochmal tief ein. Dann verengte ich überlegend die Augen und nickte wieder. "War sein Fehler gestern so darauf zu reagieren...war typisches Spiel und er ist drauf reingefallen.."

"Halt die Klappe, geht dich nix an." sagt er lediglich auf die Sache mit den Pillen, denn er nimmt sie ja nicht, sonst würde er nicht immer wegtreten, dann aber grinst er auch schon Drake an und fährt sich über sein Gesicht, zieht die Beine vom Tisch und wackelt mit den Augenbrauen.
"Darf ich dann mit ihr spielen?" fragt er und steht langsam auf, denn innerlich hat er schon Kopfkino, geht dann auch schon Richtung Kühlschrank und macht ihn auf. "Ich helfe dir, die kleine zu holen und ich passe auch sehr gerne auf sie auf..." Schmunzelt und grinst dabei breit, denn wenn er eines liebt, dann Menschen Angst zu machen.
"Wann sollen wir sie uns holen? Ich hätte sogar lust auf sofort" Er spielt so gerne, das er genug Ideen hatte, doch die würde er nicht laut sagen, er grinst vor sich hin und macht den Kühlschrank auf und nimmt dann ein auch schon die Milch raus, macht den Kühlschrank zu und holt sich eine schüssel und die Cornflakes, tut sich welche in die schüssel und etwas milch drauf, während er einen Löffel aus der lade holt.
"Und was genau wollt ihr von dem Arschgesicht haben?!" sein Blick geht fragend zu ihm, während er sich den Mund mit Cornflakes stopft.

Ich verdrehte nur die Augen und ging auf die Pillensache nicht mehr ein. Er hatte schon seine Gründe wenn er was nicht sagte. Als er dann fragte, ob er mit ihr spielen dürfte, hielt ich kurz inne und schaute ihn an. "Mach mit ihr was du willst....je schlimmer desto besser...ich kann das nicht...aber du krankes Arschloch darfst es gerne...darfst Damon auch gern dann ein nettes Bild per SMS schicken..", meint grinsen wurde breiter und ich beobachtete ihn dann wie er sich seine Cornflakes machte. Seufzte kurz als er meinte, er wolle es sofort machen und stand dann auf. "Würd ich auch gern, nur weiß ich noch nicht mal wie die Schnalle ausschaut, geschweige denn, was sie eben macht, wo sie wohnt oder ob ihr kleiner Latinolover bei ihr ist...das muss gut geplant sein, Mirko, auch wenn du gerne sofort Gespenst spielen würdest." Ich holte mir dann eine Banane XD und fing an die zu essen. Zuckte mit den Schultern als er fragte was genau wir von ihn haben wollen würden. "Sie sollen sehen das sie sich mit uns nicht anlegen sollen denn ich meine, dass sie uns ein wenig unterschätzen....die Pisser sollen Bluten für das was sie gemacht haben...Bekah muss im übrigen auch gut geschützt werden denn ich kann mir denken das sie auf die Nr1 Liste direkt kommt sobald wir die Petrovagöre haben.....und nebenbei kann man auch noch Asche mit absahnen." Ich holte das Bündel Geld aus meiner Hosentasche was mir Mikael als Anzahlung gegeben hatte und wackelte grinsend damit rum. Dann nahm ich die Hälfte und legte es ihm hin.

Er schaut ihn unschuldig an, naja er versucht es. "Wie kommst du darauf das ich krank bin?" fragt er amüsiert und wackelt mit den Augenbrauen, dann beißt er sich auf die Unterlippe und verdreht die Augen, atmet tief durch. "Telefonbuch, du weißt ja immerhin ihren Nachnamen, so schwer dürfte es nicht sein einen Bulgarischen Namen zu finden im Telefonbuch oder nicht?" fragt er ihn etwas amüsiert und denkt nach. "Ich will keine Kohle für den Scheiß, ich mach es weil es Spaß macht" sagt er grinsend und zieht die Schultern hoch. "Rebekah ist deine Sache Mann, nicht meine." Nickt er, denn er hat nicht vor Kindersitter für jemanden zu spielen, den er nicht kennt oder der ihm eine Klappe anhängt und keinerlei Respekt vor ihm hatte und eine Smith hatte nie Respekt vor einem, der die Drecksarbeit erledigt.

"Ach, das weiß ich selbst nicht...", sagte ich dann ironisch und grinste ihn wieder an, klatschte mir auf die Stirn als er das mit dem Telefonbuch sagte und schüttelte über mich selbst den Kopf. "Das sagst du ja niemanden....peinlich." Dann holte ich den Laptop, startete den Browser und schaute in Google nach dem Namen Petrova Bronxville. Sofort kam die Adresse und ich wackelte grinsend mit den Augenbrauen und blickte zu Mirco. "Nun müssen wir nur hoffen dass das Weibstück alleine ist..." Zu der Sache mit Bekah sagte ich nichts mehr das würde ich auch alleine schaffen. "Na dann los du Neandertaler..."
>>Petrova

Als ich in die Küche kam, war keiner da also ging ich ohne zögern zum Kühlschrank und machte mir etwas zum Frühstück. Ich setzte mich an den Tisch und aß gemütlich. Dabei hatte ich noch eine Kaffeekanne gemacht, und schenkte mir dann eine Tasse Kaffee ein. Ich überlegte was ich heute noch tun könnte, aber dann fiel mir ein, dass es langsam Zeit wäre etwas zu unternehmen um meinen letzten Coup durchzuführen. Ich überlegte wie ich es tun sollte, während ich Kaffee trank.

Ich kam dann in der Küche an und sah Nik am Esstisch sitzen. "Moin Moin alter Mann..", begrüßte ich ihn grinsend und machte mir eben auch schnell was zum Essen. ich nahm mir dann noch ne Tasse und setzte mich zu NIk an den Tisch, schenkte mir was von dem Kaffe ein und machte erstmal nen Schluck. "Und wie schläft es sich in der grünen Oase?", fragte ich dann grinsend und fing an zu essen^^

Als ich gerade meine zweite Tasse Kaffee trinken wollte, kam Drake herein und begrüßte mich mit alter Mann. "Moin, und was heißt hier alter Mann? Ich bin vielleicht senil, aber nicht alt." sagte ich und grinste zurück. Ich hatte gerade über die Sache nachgedacht und war froh, dass Drake da war. Jetzt tagsüber war die beste Zeit um irgendwo durch den Hintereingang sich hineinzuschleichen, weil die meisten Nachtclub Besitzer um diese Zeit schliefen. Als Drake mich fragte wie es sich in der Oase schlief, musste ich wieder grinsen. "Gut lässt es sich dort schlafen, habe auch fast keine Albträume dort. Und wie schläft es sich mit Mirco? Der war doch sicher bei dir, oder? Ich habe euch durch die Wand reden hören^^ aber keine Sorge, ich hab nicht alles verstanden." meinte ich und sah dann wieder zu meinem Kaffee und trank davon. "Willst du auch noch einen?" fragte ich und sah ihn dann, nachdem ich ihm einfach eingeschenkt hatte, ob er wollte oder nicht, denn eine Kanne war mir dann doch zu viel ((looooool)), ernster an und fuhr etwas leiser fort. "Du weißt doch noch was ich dir erzählt hatte. Hast du heute oder eher jetzt Zeit? Ich wollte doch noch etwas machen, und die Tageszeit wäre jetzt am besten geeignet dazu." sagte ich leicht geheimnisvoll^^

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |