RE: Küche

in Daves Bude 13.01.2012 21:23
von Drake Hoggard | 411 Beiträge

Als sie mir dann erzählte warum sie Medikamente nehmen musste, hob ich meine Augenbrauen und machte große Augen denn das war grad schon...das musste ich erstmal sacken lassen. "Krass...", brachte ich nur heraus und blickte sie wieder an. "Echt jetzt das merkt man die nich an..ich hab zwar ab und an mal gemerkt das du Stimmungsschwankungen hast aber ich dachte das is normal bei Frauen." meinte ich denn mit war das echt noch nie großartig aufgefallen. Und das mit dem Zug das fand ich grad echt heftig ohne Scheiß. "Na dann werd ich wirklich nich wollen das du Alkohol trinkst.." ,meinte ich dann ernst denn das wollte ich dann nicht erleben. Als sie dann meinte das ich Süß sei wenn ich nett bin, hob ich erneut grinsend meine Augenbraue , "Und wie bin ich dann wenn ich nich nett bin?", fragte ich dann und biss mir leicht schmunzelnd auf die Unterlippe. Okay sie tat mir dann doch ein wenig leid nachdem ich die tolle Performance auf der Anrichte mit ihr gemacht hatte denn nun schien sie völlig Verlegen zu sein. Um es ihr ein wenig leichter zu machen nickte ich dann einfach nur zustimmend als sie meinte, dass ihre Unikollegin dann wohl eine Lügnerin sei und sie Lügner nicht ausstehen konnte. "Sehe ich genauso....vorallem finde ich das voll geil...normal labern die Typen immer scheiße und prahlen was für geilen Sex sie doch hatten...ich muss ja echt der Knüller sein wenn das Frauen machen..." ich schaute kurz überlegend auf einen Punkt denn das war echt ne Selbstbestätigung. Dann hustete ich kurz ((wie niesen oder husten nie XD)) und blickte wieder zu ihr als sie sich dann mir gegenüber auf die Anrichte setzte und direkt in die Spüle plumpste. Ich fing an zu lachen und rieb mir die Stirn. Sie war so cool xD. Vorallem dieser Laut dabei XD ein Gedicht^^. Dieser Anblick wie sie dennoch ernst weiter sprach aber dennoch versuchte da raus zu kommen aber es nicht schaffte XD die Spüle muss tief sein. "Was will dein Ex von dir?", fragte ich dann mit gerunzelter Stirn und ja so schnell konnte ich wieder ernst werden XD. "Soll ich das nächste ma ran gehen und die gleiche Nummer wie bei Ali abziehen?", fragte ich schmunzelnd und wippte mit den Augenbrauen. Dann fing sie auch schon an zu grinsen und sagte mir das sie das Lied bei Travis gefunden hatte und zuerst nicht wusste das ich das sei. Als sie dann noch meinte, dass sie meine Stimme mochte, kratzte ich mich hinterm Ohr ;)<3 und grinste leicht. "Ey das wissen nich viele....kommt nich so gut wenn die wissen das ich Singe....und auch noch am Piano sitz....na-a. Behalt das für dich.." ich machte mit den Zeigefinger ein nein XD und grinste dann wieder als sie einfach nich raus kam. "Du schreist ja nur danach von mir gerettet zu werden..." sagte ich grinsend sprang von der Anrichte und sie hatte es ja nicht anders gewollt. Ich ging wieder zu ihr, zog die dann an den Hüften raus und schwupp waren ihre Beine um meine Hüfte dann grinste ich sie an. "Die Stellung is auch geil...", meinte ich schmunzelnd aber setzte sie wieder ab. "Warum willst du eigentlich heut Nacht bei mir im Bett schlafen?", fragte ich dann so ganz nebenbei und musterte sie.

nach oben springen

in Daves Bude 13.01.2012 21:40
von Silver Mills | 82 Beiträge

Das er genau so reagierte, wie jeder reagierte bis jetzt, ließ mich leise seufzen und ich fühlte mich direkt unwohl, leicht kräuselte ich die Nase und lächelte nur etwas zu ihm. "Nein, bei mir nicht.. ich wünscht ich wäre ne normale Frau.." gab ich zu und dann biss ich mir fest auf die Unterlippe, zog den Lolly aus meinen Mund und blickte zu ihm hin.
"Wenn du nicht nett bist, dann bist du ne Sau..." Lachte ich leise und zwinkerte ihm zu, als Andeutung eines Scherzes, denn er konnte normal sein und auch ein Affenarsch, da bin ich mir sicher, das konnte jeder Kerl. Ich hörte was er meinte wegen meiner Unikollegin und leicht wog ich den Kopf hin und her. "Ich denke, sie wollte sich nur wichtig machen. Ihr ruf als Schlampe ist nicht gerade niedrig..." Gab ich zu und zwinkerte, ehe ich ihn überrascht ansah, noch immer versuchte aus der Spüle zu kommen und ihn fragend ansah.
"Der... der ... der will mich zurück... aber ich will ihn nicht, ich war ziemlich am Boden, als er mich sitzen hat lassen, weil ich nicht mit ihm schlafen wollte, das war doof.. und war schwer wieder meine Laune zu heben." Gab ich zu und dann lachte ich bei seinem Angebot und biss mir auf die Unterlippe, nickte leicht. "Wenn du magst, das kannst du machen.." ich würde ihn nicht dazu zwingen, denn ich weiß wie nervig ich sein kann, ich hoffte jetzt schon ihn nicht zu nerven.
"Ich find es gut, wenn du sowas kannst... aber wenn du willst das ich es keinem sage, dann werde ich das nicht tun..." leicht lächelte ich ihn an und dann als er meinte das ich so aussah als würde ich gerettet werden müssen, lief ich leicht rot an und lachte leicht. "Du bist doch blöd, ich komm schon raus..." Doch dann stand er schon bei mir und ich hielt mich an seiner Schulter fest, sah ihn direkt an als er mich an den Hüften rauszog und kurz hatte ich Angst, dass er mich fallen ließ, weswegen ich nur kurz meine Beine um ihn legte, doch da sagte er auch schon, dass er die Stellung auch mag und ich löste sofort meine Beine und stand wieder auf dem Boden, ich steckte den Lolly in den Mund und sah zu ihm hoch, wischte dann über meinen Hintern und verzog mein Gesicht, weil es sich eklig anfühlte, doch ich grinste zu ihm hoch, spitzte meine Lippen zu einer nachdenklichen Grimasse und tippte mir aufs Kinn.
"Hmmm... weil ich will... reicht das als Antwort?" Fragte ich und drängte mich an ihm vorbei, drückte ihn dabei leicht an der Brust von mir weg und dann läutete mein Handy schon wieder, ich nahm es und reichte es ihm. "Mach das er aufhört... ich geh sonst an die Decke." sagte ich bittend und biss auf den Lolly, sodass es laut knackte, er machte mich wütend, aber nur ein bisschen. "Hast du Eis hier?" fragte ich ihn und schaute dann in das Kühlfach, wo durch ich mich auf die Zehenspitzen stellen musste um reinschauen zu können.

[Der Mensch, der schreit, wird zwar gehört, aber seine Worte werden vergessen. Der ruhige Mensch braucht gar nicht zu reden, seine Taten sprechen für sich selbst.] - Konfuzius

nach oben springen

in Daves Bude 13.01.2012 22:02

Das sie sich unwohl fühlte merkte ich natürlich und ich wollte durch meine Reaktion natürlich nicht bezwecken das sie sich dumm vor kam. "Ich hab zwar nich sowas schlimmes wie du....aber vielleicht muntert es dich ja auf das ich einen Tick hab...ich muss im Treppenhaus immer die ersten zehn Stufen geschafft haben bis die Tür zu is..." ((das muss ich echt XD)) ich zuckte die Schultern und grinste sie leicht an. Denn für mich war sie dennoch das gleiche Mädchen.
Kurz überlegte ich als sie meinte, das ich ne Sau sei wenn ich nicht nett bin und nickte wieder. "Jap...das stimmt sogar...." Was ich wohl öfter war? Man weiß es nicht. "Okay...welch eine Genugtuung zu wissen das ich ne Schlampe rumbekommen hab..", meinte ich augenverdrehend denn Schlampen gab es ja bekanntlich wie Sand am Meer. Sie erzählte mir dann was ihr Ex von ihr wollte und ich schüttelte nur schnaufend den Kopf. "So ne Ratte...hätte ich das damals mitbekommen hätte ich ihm ne Kugel in den Arsch geballert das kannst du mir glauben...ich nehme an deine Brüder wissen nichts davon sonst würde er nich mehr leben.." als ich ihren Blick sah, nickte ich natürlich denn ich hatte recht. "Wie lang is das her?", fragte ich dann und schmiss mein Lolli in den Müll da ich keine Lust mehr auf ihn hatte. Zufrieden nickte ich als sie es mir erlaubte das nächste Mal ans Handy zu gehen. Wenn ich ehrlich war, hätte ich auch nicht gedacht da sie es mir erlaubt aber das zeigte halt wieder nur wie cool sie war. "Ja bitte....es gibt Leute...oder es kann meinen Ruf schaden das wäre nich grad so der Hit.." da sie von der Mafiasache ja nich Bescheid wusste. Man würde mich nicht mehr so wirklich ernst nehmen wenn ich ne Pistole in der Hand hätte und singen würde. "Heeeeaaadshoooot...." ne ne. Nachdem ich sie dann runter geholt hatte und sie wieder leicht rot wurde, grinste ich sie an und kniff ihr ins Kinn. "Du bist..." ich überlegte und grinste, "...das du so schnell rot wirst sobald n Kerl dir zu nahe kommt...." ich zuckte die Schultern, "ach vergiss es.." ich konnte manche Dinge nicht gut erklären meine PB hat wohl keinen so guten Wortschatz. Als dann meine Stimme ertönte, schaute ich schon freudig zu Silver und nahm mit wippenden Augenbrauen das Handy entgegen. "Jap?", fragte ich und deutete auf die Kühltruhe als sie fragte ob wie Eis hätten.Wer ist da? "Jacob Drake William der Dritte....mit wem hab ich das Vergnügen?", ich blickte zu Silver die auf Zehenspitzen an der Kühltruhe am machen war und musste grinsen. Sie war so klein^^. Dann achtete ich aber wieder mehr aufs Handy und schaute zum Fenster. Warum bist du an Silvers Handy? ich kratze mich am Hinterkopf, "Gute Frage....warum hab ich dein Handy, Liebling?", fragte ich dann an Silver gerichtet und grinste. "So du Spacko du hörst mir jetzt ma gut zu..." Laber mich mal nicht an und gib mir Silv.. "Du solltest in Zukunft besser drei Mal überlegen ob du Silvers Nummer wählst....denn...tja...ich muss dich enttäuschen aber...sie ist mein Weibchen und ja...auf dich steht se nich...leb damit, lösch ihre Nummer und aber Hey....Silver hat da so ne tolle Freundin....Amber ihr Name...oder Anna? keine Ahnung aber is ne nette Unikollegin von ihr....macht Beine schnell breit und kann ich nur weiter empfehlen..."Alter, wer bist du? "Dein Vater und jetzt hörste auf mich und rufst nie wieder an sonst find ich dich und mach dir dein Nokia 3310 kaputt....Wakee Wakee..." und somit legte ich auf und blickte zu Silver die ihr Eis gefunden hat. "Wenn er nochma anruft gibste mir seine Adresse."

nach oben springen

in Daves Bude 13.01.2012 22:17
von Silver Mills | 82 Beiträge

Ich lächelte als er mich versuchte mit seinem Tick aufzumuntern und ich fand seinen Tick irgendwie komisch, aber das war etwas, was echt mich aufmunterte und so nickte ich leicht. "Danke schön..."
"So oft bist du keine Sau, du kannst auch ganz normal sein, witzig, ehrlich und aufrichtig... du bringst sicher diese eine Frau oft zum Lachen..." Denn ich fand ihn wirklich übelst komisch und so biss ich mir auf die Unterlippe, schmiss den Lolly auch in den Müll und atmete tief durch als er fragte wie lange das her ist. "nen halbes Jahr..." Murmelte ich leise und kräuselte die Nase. "Doch Travis weiß es, aber er kann meinen Charme nicht widerstehen und hat nichts gemacht. Er ist so toll.." Strahlte ich und klatschte mir leicht in die Hände, ehe ich mich schwungvoll umdrehte und dann auch noch das Eis herausholte, ich lauschte den Worten, die er an den Ex von mir wendete und ich atmete laut aus, denn das war so peinlich, das er mir half, das war so seltsam.
Etwas drehte ich mich um und nahm dann das Eis noch vorher heraus, suchte einen Löffel und fuhr in die schüssel mit dem Eis, aß das heraus und beobachtete ihn, ich fand es komisch wie er mit ihm redete und das auch noch so locker, dann aber nahm er wieder mein Handy und ließ den Löffel in meinem Mund, während ich nickend mein Handy wegsteckte, ich beugt sich zu ihm und küsste ihn auf die Wange. Biss leicht hinein, ehe ich mich auch schon wieder von dem Eis trennte und es zurück tat, wackelte mit den Augenbrauen.
"Also... ich will jetzt ins Bett... ich bin müde und ... ich will das sich das Eis etwas ansetzt... immer vorher viel Essen,..." Lachte ich scherzend und griff nach seiner Hand, hatte aber keine Ahnung wo sein Zimmer war und dann nahm ich noch meine Tasche, lächelte etwas und kratzte mich am Hinterkopf. "Kann ich ne Short von dir haben?"

[Der Mensch, der schreit, wird zwar gehört, aber seine Worte werden vergessen. Der ruhige Mensch braucht gar nicht zu reden, seine Taten sprechen für sich selbst.] - Konfuzius

nach oben springen

in Daves Bude 13.01.2012 22:27

Ich nickte nur als sie sich bedankte denn das war selbstverständlich. Ich musste aber jedoch wieder leicht verlegen grinsen als sie erklärte wie ich war und seufzte dann kurz. "Klingt nach nem Oberschwuchtel..." hachte ich dann aber musste wieder grinsen. War ja toll wie sie von mir sprach. Ich nickte dann wieder als sie mir sagte, dass es erst ein halbes Jahr her sei als das mit ihrem Ex war. "Okay dann isses kein Wunder das ich davon nichts weiß..." da war ich immerhin noch in England. Wenn man so dachte hatte ich sie fast 4 Jahre nicht mehr gesehen. Und sie hatte sich zu so einer Frau entwickelt. Daumen hoch^^. Dann verdrehte ich die Augen als sie mir sagte das Travis Bescheid wüsste aber er ihren Charme nicht widerstehen könne. "Das glaube ich....Frauen haben manchma schon so gemeine Dinge wie se ihre Männer halten können.." ich zuckte die Schultern und nachdem dann das Telefongespräch aus war. Blickte ich wieder zu ihr und da kam sie schon und gab mir nen Kuss auf die Wange nur um danach leicht rein zu beißen. "Kein Ding..." antwortete ich nur schmunzelnd und musste leicht lachen als sie sagte, dass sie ins Bett wolle aber zuerst Eis essen wolle damit es richtig ansetzt. "Mach mal du bist eh so dünn das du umkippst wenn ich dich mit dem kleinen Finger anstups.." ich grinste wieder aber ich mochte zierliche Frauen. Die konnte man immer so schön Beschützen xD. Ich folgte ihr dann nachdem sie mich an der Hand nahm um in meinen Zimmer zu gehen doch wechselte ich die Position da sie ja nicht wusste wo mein Zimmer war. Ich nickte nachdem sie fragte ob sie ne Short von mir haben könnte. "Sicherlich..." Und schwupp gingen wir in meine Wuthöhle...is Mirco da? xD

>>Daves Wuthöhle

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen