Haustür

in Daves Bude 16.12.2011 17:10
von Dave Rosin | 101 Beiträge

nach einem ausgiebigen spaziergang kam ich mit walley wieder und ob die zwei da oben noch im pimpern warn oder nicht war mir egal ich hatte keinen bock mehr draussen rumzulaufen.. aus der party war ja dann mal nichts wirklich geworden und eigentlich wäre ich jetzt ins bett gegangen wenn da nicht noch die freundin von radeo pennen würden.. egal dann musste sie jetzt wach werden und in ihrem bett weiter pennen immerhin war mein zimmer keine jugendherberge.. ich schloss grade unten die tür auf als ein auto angerattert kam... und als ich sah wessen auto es war blieb ich erstmal noch stehn und wartete dass der bekloppte fahrer ausstieg

nach oben springen

RE: Haustür

in Daves Bude 16.12.2011 17:39
von Devin Gosling | 64 Beiträge

Ja ich kam dann endlich mal an hatte ein wenig gedauert^^ und parkte mein Auto direkt vor dem Haus. Ich sah Dave schon mit Walley vor der Tür stehen und stieg dann aus nachdem ich den Motor ausgemacht hatte. "Was machst du hier draußen? Sollte oben nicht ne Party steigen?", fragte ich ihm während ich den Kasten aus dem Rücksitz holte und dann das Auto abschloss. Ich ging zu ihm rüber stellte den Kasten auf den Boden und begrüßte erstmal Walley. Danach richtete ich mich wieder auf und schaute Dave fragend an. "Ist Radeo noch gar nich da oder was? Achja Trace kann nich....der liegt mit Fieber im Bett..."

nach oben springen

in Daves Bude 16.12.2011 18:09

"oben steigt ja auch sowas wie ne party nur irgendwie anders" antwortete ich travis der erstmal walley begrüsste.. walley wurde egal von wem immer als erste begrüsste sie war sowas wie der heimliche star unter uns.."doch doch radeo ist schon da sie und mirco sind am vögeln und die freundin von ihr pennt in meinem bett ich muss die alte gleich erstmal rausschmeissen die pennt jetzt schon lange genug von mir aus kann se nach hause fahren aber mir nicht weiter mein kissen vollsabbern" ich grinste darüber das travis noch nen kasten bier mitgebracht hatte... "also an bier mangelt es uns heute auf keinen fall" steltle ich fest und schloss die tür auf "lass uns hoch und was saufen"

nach oben springen

in Daves Bude 16.12.2011 18:26
von Devin Gosling | 64 Beiträge

Ich hob meine Augenbrauen als Dave meinte, das eine andere Art von Party oben stieg und Radeo mit Mirco am vögeln wäre. "Na ganz fein...", meinte ich nur grinsend und schüttelte den Kopf. "Soviel dazu zwischen dene is aus...", ich nahm dann den Kasten Bier wieder und meine Mundwinkel gingen in die Höhe als Dave noch meinte, dass eine Freundin von Radeo noch da wäre sie aber in seinem Bett am pennen war. "Nichts da mit Heim schicken....die holen wir aus den Federn und dann betrinken wir uns...", ich nickte zustimmend als er meinte wir sollten erstmal hoch und uns betrinken. Selbst wenn wir nur zu zweit trinken würden, war mir egal ich konnte auch ohne Frauen Spaß haben. Was nicht bedeutet das ich mich an Dave ranwerfen würde lool

>>Wohnzimmer

nach oben springen

in Daves Bude 01.01.2012 15:58
von Nancy Lawrence | 81 Beiträge

Bei Dave angekommen, ich war ja schon ein wenig aufgeregt da ich ihn länger nicht mehr gesehen hatte, ging ich dann nach oben und klingelte an seiner Tür. Ich hoffte das auch er aufmachen würde und es nicht zu spät war oder ich stören würde.

nach oben springen

in Daves Bude 01.01.2012 16:04

da niemand anderes die tür öffnete musste ich es wohl machen... nachdem ich mich von meinem pc trennen konnte, da ich dabei war den highscore in meinem play zu knacken, maschierte ich zur tür... da irgendeiner von den jungs so witzig war und den türspion von aussen zugeschmiert hatte konnte ich nicht sehn wer vor der tür stand und öffnete sie sehr schwungvoll und hob erstmal beide augenbrauen als ich sah wer vor der tür stand... meine ex.. "hey" sagte ich knapp und steckte meine hände in meine hosentaschen "willst du deine restlichen klamotten abholen?" was anderes konnte ich mir nämlich nicht vorstellen... bis vor ein paar monaten hatten wir noch zusammen hier gewohnt, was auch den schwulen kronleuchter in meinem schlafzimmer begründete den hatte sie ausgesucht.

nach oben springen

in Daves Bude 01.01.2012 16:11

Als er dann die Tür öffnete, lächelte ich ihn leicht unsicher an, denn es war mir schon ein wenig unangenehm. Er hasste mich da war ich mir sicher. Ich nickte als er fragte ob ich meine restlichen Sachen abholen wollte. "Ja....tut mir leid ich weiß es ist schon ein wenig spät.", meinte ich dann denn ich hätte davor auch anrufen können oder so ob er überhaupt Zeit hatte. "Bringst du es raus oder darf ich rein kommen?", fragte ich dann noch und biss mir auf die Unterlippe.

nach oben springen

in Daves Bude 01.01.2012 16:15

ich wäre zwar schon gerne vorbereitet gewesen dass sie vorbeikommt denn es war noch immer ein total komisches gefühl sie zu sehn.. sobald ich sie sah schossen mir die bilder durch den kopf wie ich sie mit mike erwischt hatte, was mir einen totalen stich ins herz versetzte, denn anders als drake wollte ich mich nur an eine frau binden und nicht jeden tag ne andere flach legen und bei nancy hatte ich gedacht sie wäre die frau fürs leben, aber sie hatte da wohl andere ansichten was mich betraf... "kein problem" sagte ich als sie sich entschuldigte dass es schon so spät sei.. "nein du kannst reinkommen" auch wenn sie mir mein herz gebrochen hatte (der arme) hasste ich sie nicht, vielleicht lag der fehler ja auch an mir dass sie sowas machte... und wie einen nassen hund vor der tür wollte ich sie nicht stehn lassen "du kennst dich hier ja aus.. deine sachen sind im kleiderschrank ich hab sie dir in deine lilane box gepackt"

nach oben springen

in Daves Bude 01.01.2012 16:21

Dave wusste das ich auch immer die Sache so gesehen hatte und ich hatte mich oft genug entschuldigt gehabt wegen dem Ausrutscher und das es nichts bedeutete, doch glaubte er mir nicht und machte Schluss. Ich hatte eigentlich auch immer gedacht das wir lange zusammen bleiben und ich wollte es auch doch musste ich da so dumm sein und fremd vögeln. "Danke...", sagte ich als er meinte ich dürfte rein kommen. Gott, hatte ich diese Wohnung vermisst gehabt und es war wirklich komisch wieder hier zu sein. Es fühlte sich so an wie früher als alles noch okay gewesen war. Ich nickte als er meinte, ich würde mich ja hier auskennen also machte ich mich dann auf den Weg in Daves Zimmer.

>>Daves ZImmer

nach oben springen

in Daves Bude 05.01.2012 23:51
von Niklaus Smith | 467 Beiträge

Drake parkte den Wagen wieder im Parkhaus, und während der Fahrt hatten wir uns nicht all zu sehr unterhalten. Ich hatte noch immer an Kat denken müssen, weil wir uns schon wieder geküsst hatten, und ich hasste meine Schwäche ihr gegenüber. Wir stiegen aus und gingen zu Daves Bude nach oben an die Haustür. Drake schloß auf und wir gingen rein. „Okay, ich werde dann mal in mein Zimmer gehen. Wir sehen uns dann sicher morgen!“ sagte ich zu Drake. „Danke für die Tour. Bis morgen. Und tu nichts was ich nicht auch tun würde.“ Ich grinste noch einmal und dann ging ich müde in mein Zimmer.

>> Nik's Backpoint

nach oben springen

in Daves Bude 08.01.2012 20:35

Ich schnappte meine Jacke und meine Autoschlüssel, es war mir egal, ob ich getrunken hatte und eigentlich nicht aufnahmefähig genug zum Autofahren war. Ich ging also runter zur Einfahrt und zu meinem Wagen. Als ich schon Bekka von weitem mit ihrem Wagen kommen sah. "Ich habe keine zeit für dich..." sagte ich laut zu ihr. Keine Ahnung wieso sie überhaupt hier jetzt auftauchte, aber da fiel mir ein, dass sie ja auch was mit Drake hatte, und sicher deswegen nur hier war. "Drake, der dich nicht geschwängert hat, liegt in seinem Zimmer bei so nem Mirco... viel Spaß..." Man merkte sicher an meiner Haltung schon, dass ich etwas viel getrunken hatte, aber ich wollte Kat einfach jetzt sehen... sofort.

nach oben springen

in Daves Bude 08.01.2012 20:39
von Rebekah Smith | 1.082 Beiträge

Nach Katerinas SMS hatte ich mich gleich auf den Weg nach hier gemacht gehabt denn ich kannte meinen Bruder gut genug um zu wissen das er irgendeinen Unsinn machen würde wie immer wenn er Unzufrieden mit seinem Leben war. Ich fuhr die Einfahrt rauf und sah das Nik in seinem Wagen gestiegen war, weswegen ich mein Fenster runter kurbelte und hörte was er sagte. "Aber zu ihm will ich nicht... ich will zu dir... und tut mir Leid das ich dich belogen habe, bitte lass uns reden Nik." Rief ich ihm zu doch, startete er dennoch den Motor und ich sah ihm sofort an das er mehr als genug getrunken hatte. Weswegen ich anhielt und verdammt schnell ausstieg. "Nik steig aus du hast viel zu viel getrunken als zu fahren." Ich wollte die Tür noch auf machen aber der Blöde Penne hatte die Türe verriegelt. "Mein Gott Nik was soll die Scheiße, komm lass uns reden du kannst jetzt wirklich nicht fahren, lass es." Ich sah ihn mehr als nur flehend an denn ich hatte ein ungutes Gefühl wenn er jetzt weg fahren würde.

nach oben springen

in Daves Bude 08.01.2012 20:49

Ich war bereits im Wagen, und als sie mir antwortete, wollte ich ihr einfach nicht zuhören. Denn was interessierte es mich gerade, was sie sagte? Sie hatte mich einmal belogen wieso nicht jetzt wieder? Ich hatte keine Lust ihr zu zu hören. Ich verriegelte schnell die Türen. "Lass mich einfach in Ruhe, okay? Ich will zu Kat... da wo ich vorhin schon hätte sein müssen..." Auch wenn ich keine Ahnung hatte, ob sie nun bei den Smith oder Salvatores war, aber das war mir gleich, denn ich würde sie schon finden. Ich kurbelte mein Fenster einfach nach oben und machte den Rückwärtsgang rein. Dann trat ich auf die Kupplung und das Gas und fuhr die Einfahrt rückwärts hinunter. Dabei sah ich sauer zu Bekka ohne nach hinten zu schauen und hatte dadurch nicht bemerkt, dass von mir aus links ein Auto kam, und mein Auto volle Kanne rammte, sodass ich die Kontrolle über den Wagen verlor und mich mehrfach überschlug. Dabei wurde mir kurze Zeit schwarz vor den Augen.

zuletzt bearbeitet 08.01.2012 20:52 | nach oben springen

in Daves Bude 08.01.2012 21:03
von Rebekah Smith | 1.082 Beiträge

Ich probierte alles um die Türe auf zu bekommen denn ich wollte einfach nicht das er so wie er drauf war mit dem Auto fuhr. Doch ließ er sich nicht davon abbringen. Weswegen ich ihm nur noch hinterher sehen konnte und dabei auch sein Blick sah, doch als ich an ihm vorbei schaute sah ich das Auto was angefahren kam und ihn rammte, sofort brüllte ich los. "NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIK." Ich sah wie er mit seinem Kopf gegen dem Amaturenbrett knallte und das schlimmste war das er nicht angeschnallt war weswegen er während das Auto ins Schleudern geriet und sich dann überschlug Nik darin gegen sämtlichen dingen Schlug. Ich rannte so schnell ich konnte die Einfahrt runter und zum Auto obwohl es riskant war was ich tat denn das Auto von Nik war am brennen. Voller Panik probierte ich die Türe irgendwie auf zubekommen doch war diese noch immer verriegelt. Ich suchte nach irgendwas womit ich die Scheibe einschlagen könnte denn ausgerechnet die mist teile hatten den Unfall stand gehalten doch als ich nichts fand nahm ich einfach meinen Arm dafür, mir war es egal das ich mich dabei verletzte. Mit voller wuscht schlug ich ein paar mal gegen die Scheibe bis diese dann letzten endlich doch nach gab und zersprang. Der Typ der Nik gerammt hatte, hatte wohl Fahrerflucht begannen denn von ihm war keine Spur mehr. Mit mühe und Not versuchte ich Nik irgendwie daraus zu bekommen es klappte nicht. "Nik bitte werde wach... hilf mir.. ich krieg dich nicht alleine raus." Total zitternd und aufgelöst griff ich mit der Hand die nicht verletzt war zu meinem Handy und rief einen Krankenwagen. Ich konnte nichts tun grade dennoch versuchte ich ihn aus dem Wagen zu zerren, denn das Auto könnte jeden Moment auch noch in die Luft fliegen. "Nik bitte..." schrie ich unter Tränen.

nach oben springen

in Daves Bude 08.01.2012 21:27

Nachdem ich den Motor gestartet hatte und ich auf die Straße gefahren war, hatte ich nur noch einen heftigen Schlag gespürt. Ich hatte nachdem ich auf das Amaturenbrett geknallt war, nicht mehr mitbekommen, an was ich noch überall gestoßen war. Ich hörte nur noch in irgendeinerweise wie Bekka nach mir schrie. Doch das das Auto sich mehrmals überschlug und anfing zu brennen bemerkte ich nicht. Die ganze Zeit dachte ich nur, mist ich muss doch zu Kat und ihr sagen das ich noch immer Gefühle für sie hatte, und sie sich nicht alleine um das Kind zu kümmern brauch. Doch all das schien mit einem mal verschwommen, und ich wusste einen Moment nicht einmal wo ich überhaupt war. Ich hatte das Gefühl, das Bekka von weitem nach mir rief, aber ich wusste nicht wieso. Einen Moment dachte ich, dass es das jetzt war und ich mir um nichts mehr Gedanken machen musste. Doch die Stimme von Bekka drang wieder durch und auf einmal nahm ich den Geruch von brennenden Benzin war. Langsam öffnete ich meine Augen, und versuchte mich umzusehen. Doch ich konnte mich kaum bewegen, weil mir sämtliche Knochen wehtaten. Ich bemerkte, wie sie versuchte mich aus dem Wagen zu zerren. "Bekka?" Mit meiner letzten Kraft, die ich noch irgendwie aufbringen konnte, half ich dabei, dass sie mich irgendwie aus dem Wagen holen konnte. Dabei fiel ich dann durch das Fenster und zusammen mit Bekka lag ich dann auf dem Asphalt. Mir tat alles weh und nur mein Knie lag leicht angewinkelt nach oben gerichtet da. "Wo ist Kat...?" Ich hatte meinen Orientierungssinn verloren, und hatte keine Ahnung, dass ich noch immer vor der Einfahrt von Daves Bude war. Ich nahm kurz Bekkas Gesicht wahr und kurz darauf wurde mir wieder schwarz vor den Augen.

zuletzt bearbeitet 08.01.2012 21:38 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen