![]() |
|
Ich streckte ihm grinsend den Mittelfinger entgegen und seufzte dann wieder. Klar stand ich auf Rebekah das konnte Mirco ruhig wissen, aber mehr war da auch nich also sollte er mal nicht so viel da rein interpretieren. Als er meinte, dass er Radeo gesagt hatte, das die Beiden irgendwann mal heiraten, hob ich eine Augenbraue und schüttelte schmunzelnd den Kopf. "Damit haste dir dein Todesurteil unterschrieben....da hätteste dir früher schon denken können das du sie dann nich mehr los bekommst....für Frauen bedeutet sowas mehr als wenn wir Typen das einfach nur so sagen damit die Frau ma fürn Moment glücklich is und die Fresse hält....." Na da wünschte ich Mirco wirklich viel Glück^^. Er legte sich dann neben mich hin und ich nickte zustimmend als er meinte er könnte n ganzes Reh verdrücken. "Geht mir auch so nur könnte ich n ganzes Schwein verdrücken..." Hmm, Schwein lecker^^

Er greift nach seiner Hand und leckt den Mittelfinger ab xD so. das hat er nun davon.
Er blickt ihn an und hebt nachdenklich eine Augenbraue. "Du bist mir keine Hilfe, sag mir wie ich da lebend rauskomme ... immerhin bist du mein bester Freund, also... hilf mir mal." sagt er und stoßt ihn fest an, dann legt er den Kopf au das Kissen und atmet aus und ein, während er nachdenkt. "Schwein? neeeeee.... bei mir wäre Reh besser... und zwar nur halb durch, schön blutig *-*"
You + Me = Nothing - But ... ME + ME = Perfect!! ♥

loool alter is das viel das überbiete ich^^
Ich wippte mit den Augenbrauen als er mir über den Finger leckte und überlegte dann wieder als er meinte, ich solle ihm helfen damit er da lebend wieder raus kommt. "Ich sag doch sprech sie einfach drauf an...fertig...was anderes kannste ja nich machen...sag das du nich weißt ob du wieder nach England zurück gehst und du willst nich das wieder sowas passiert wie damals, da es euch beiden nich gut tat....fertig....laber irgendwas mit Gefühlen darauf stehen die Weiber..." Als er das mit dem Reg sagte, rümpfte ich angewidert die Nase. "Du bist eklig."

Er schaut ihn an und verzieht merkbar sein Gesicht. "Gefühle? Alter, da muss ich mehr als eine Pille schlucken, damit das hervor kommt^^" sagt er lachend und schüttelt seinen Kopf, atmet tief durch, dann schließt er die Augen. "Vergiss nicht, ich will einen Grabstein mit nem Totenkopf drauf xD" Scherzt er und sieht hoch zu ihm als er meint er sei eklig.
"Ach,... was du nicht sagst?!?" fragt er nach und dreht dann seinen Kopf weg. "Weck mich, wenn die Spackos wach sind..." Er atmet tief durch und er würde ohnehin nicht aufstehen, wenn die Idioten wach waren, weil es ihm am Arsch vorbei geht, besonders Niki xD

Wieder nickte ich und schaute zu ihm als er Gefühle wiederholte und ich musste grinsen. "Naja, so sind die Weiber nunma....ich mag so gelaber auch nicht....oder schreib ihr knall hart nur ne SMS...geht doch auch.."; meinte ich grinsend und schulterzuckend. Wieder nickte ich und musst lachen als er meinte, er würde ein Grabstein mit Totenkopf haben wollen. "Am besten noch mit deinem eigenen Schädel drauf..." Ich richtete mich dann leicht auf als er die Augen zu machte und meinte, ich solle ihn wecken wenn die anderen wach sind. "Mach ich....nur isses Abend und die meisten pennen da...außer ich...ich hab den ganzen Tag gepennt und bin nun hyperaktiv....Dann penn ma gut"

Er hört die Tür und sofort richtet er sich auf, grinst ihn an und tippt ihn gegen die Stirn. "Genau mein Kopf." sagt er grinsend, atmet tief durch und steht auf. "Ich zieh mich um und geh duschen, ehe ich zu Radeo fahre... zuerst ne Nummer schiebe, als Absicherung und dann sag ichs ihr, nachdem ich mich wieder eingepackt habe" Er beugt sich runter, leckt ihm einfach über die Wange xD und geht dann auch schon. xD

Ich grinste nur als er gegen mein Kopf tippte und sich aufrichtete. "Viel Erfolg....verärger sie nich zu sehr ich will dich lebend wieder sehen...", meinte ich noch und da leckte er mir noch nett über die Wange. "Ich liebe dich auch.." Und schon war er weggejumpt. Kurz schüttelte ich noch meinen Kopf und seufzte. Für ne Stunde hatte ich dann ne DVD geschaut, doch bekam ich heftigen Hunger. Das Nancy hier war bemerkte ich nicht ma....und ich werd mich sicher freuen wenn ich nun ins Wohnzimmer hinein spaziere!!! :D
>>Wohnzimmer

Müde kommt er direkt hierher, er war lange unterwegs um sich abzureagieren, ein paar Faustschläge hier und ein paar Faustschläge da, immerhin musste er seine Aggressionen wo rauslassen, also warum nicht außerhalb der Stadt jemanden zusammenschlagen? Zwar hat er selbst auch ein paar kassiert, aber die Schmerzen waren durch die Gewalt auf den anderen praktisch weg gefickt worden.
Sich seine Schuhe ausziehend geht er in das Zimmer von Drake, ihm egal ob der Lackaffe hier war, denn in sein Zimmer wollte er nicht, denn da roch es seltsam und er wollte als einziger seltsam sein, dazu brauchte er nicht sein Zimmer als Konkurrenz, später würde er einfach Dave oder der Hexe sagen, das sie putzen sollten, denn immerhin war es ja nicht seine Wohnung. Er haut sich auf das Bett und tastet neben sich, aber Drake war nicht da, die Arme hinterm Kopf verschränkend - schließt er seine Augen und summt leise das Lied vom Tod... nein Jeopardy oder wie das heißt, das war wirklich zum Tod singen, ... Doch wirklich schlafen kann er nicht, Radeo wollte er auch keine SMS schreiben, Dave wollte er auch nicht nerven und Drake würde er nicht mit Niki stören, immerhin hat er ja nu seinen neuen Busenfreund gefunden. Tzz... übrigens, was er ziemlich scheiße findet^^...
Sich auf die Seite drehend, nimmt er das Kissen und drückt es auf seinen Kopf, nur um mal etwas zu schlafen, sich dabei selbst etwas Luft nehmend bis er ganz weggetreten ist und den Griff am Kissen lockert, das war mal eine super Art einzuschlafen, fast zu ersticken xD

Ich ging dann nachdem wir zu Hause ankamen direkt in mein Zimmer denn ich war so im Eimer. Ich zog meine Klamotte bis zur Boxer aus loool und wollte mich in mein Bett legen. Doch da merkte ich das da schon jemand lag. Ich dachte wirklich es sei bekah^^ weswegen ich mich in mein Bett warf. doch dann merkte ich, dass die person keine Brüste hatte O.o. "Verdammte, scheiße wer bist du...", fragte ich dann erschrocken dennn sonst lag nie jemand in meinem bett^^looooooool

Er spürt wie das Bett wackelt und schreckt auch schon müde hoch, sofort reibt er sich die Augen und nein, er verschmiert sich nicht seine Tattoos, er heißt ja nicht Drake PB xD. Dann dreht er sich müde und atmet tief durch. "Mirco..." sagt er nur und dreht sich auf den Rücken, den Arm über seine Augen und endlich konnte er wieder Atmen.
Doch er greift nach der Lampe und macht das Licht an um zu Drake zu schauen, müde und verschlafen. "Hast mich nicht vermisst oder?" fragt er nach und schmunzelt leicht, ehe er sich zu ihm dreht. "Wo warst du denn solange? Oder hast du überhaupt mitbekommen das ich 4 Tage weg war?" Er sieht ihn fragend an.

Natürlich war es Mirco er sagte es zwar doch nach der zweiten Bewegung hatte ich schon bemerkt das es mein Schatten war. War auch nich schwer zu erkennen wir beide waren wie Zwillinge. Dann machte er das Licht an und ich schaute ihm in die Augen looool . "Na sicher...ey wo wars du? Was war nun mit Radeo?" wollte ich dann fragen denn er hatte sich danach ja niich mehr gemeldet. Und entweder , wäre er bumsend bei ihr geblieben oder sie hätte ihn raus geschmissen. Dann machte ich das, was er bei meinem Abschied so gerne gehabt hatte....ich leckte ihm direkt über die Wange. "Ja ich habe dich vermisst."

Er sieht zu ihm hinüber und schmunzelt. Dann aber zieht er die Schultern hoch und zieht sich hoch, sodass er nun sitzt. "Habe es ihr gesagt, wir haben uns gestritten und... dann durfte ich gehen." sagt er als kurzfassung, denn mehr gab es da auch nicht wirklich zu erzählen, er wollte gar nicht an Radeo denken. "aber naja... bin abgehauen, hab mich ein paar tage abreagiert, ist doch erlaubt ne?" Er schielt zu ihm rüber und dann wird ihm schon über die Wange geleckt, etwas überrascht und entgeistert schaut er ihn an. "Wenn du wem lecken willst... dann frag doch Bekah oder so.." Wackelt er mit den Augenbrauen. "Aber ich... ich steh nicht auf Bakterien auf meinem Gesicht." Er stoßt ihn lachend an und entspannt sich dann mehr. "Alter, ich bin so im arsch und müde und mein Zimmer stinkt... als wäre da ne Biobombe explodiert" xD

"Ich check nich wie du so nen Weib wie Radeo in den Wind schießen kannst....dich wird nie ein anderes Weib so vergöttern wie sie ((außer die PB lol )) und du schießt sie in den Wind...", meinte ich dann und seufzte kurz. "Haste wenigstens nochma nen Treffer versenkt?", wollte ich dann wissen denn sonst wäre er echt ne Flasche gewesn wenn er es nicht ausgenutzt hätte. "Warum liegst du überhaupt in meinem Bett? ", fragte ich dann denn er hatte ja sein eigenes Zimmer, doch verstand ich dann schon denn er räumt eigentlich nie auf. "warum pennst du dann nich? dein Liebelein is ja nun da,.."

"Oja und dann wenn die anderen Leute rausbekommen, das einer der leute, die dieses Mädchen gefoltert haben, ich bin... und rausfinden, das Radeo meine Schwachstelle ist,.. werden sie es nicht ausnutzen... klar... ich werde sicher nicht Radeo in Gefahr bringen... nicht jetzt... nicht morgen... und nicht in 100 Jahren... da verzichte ich lieber." sagt er und zwinkert ihm zu, bei seinen Worten ob er denn nen Treffer noch versenken hat können, schüttelt er seinen Kopf. "Nope, ich wollte das schnell klären, sie war leider... dann zu sauer." Verdreht die Augen und leckt ich über die Lippen. "Weil es in meinem Zimmer nach verfaulten Eiern stinkt und du mich sicher bei dir pennen lässt, weil du mich abgöttisch liebst." Er nickt leicht überzeugt von seinen Worten und zieht die Decke provokativ hoch, er lacht. "ja mein Liebelein... du bist so durch... andere halten uns sicher für schwul, wenn sie uns hier sehen.." xD

Okay das mit der Sache der anderen Mafias konnte ich verstehen weswegen ich zustimmend nickte. Dennoch war ich der Meinung das man deswegen nicht auf sowas verzichten sollte. "Stimmt vollkommen was du das sagst....wenn man vernünftig ist...aber wir sind nich vernünftig und wenn wegen der Mafia Radeo nix passiert dann wird se eben von nem Psycho in ihren Studio angegraben oder überfallen....hier kann alles passieren und lieber hat se dann dich als...zum erschrecken und aufpassen als das sie alleine da steht...aber is deine Sache mir Latte solang du nicht ausversehen meinen Arsch irgendwann anpackst weil du dich in mich verliebst, ist alles okay..." Ich grinste ihn an und wackelte kurz mit den Augenbrauen ehe ich mich auch wieder ein wenig aufrichtete und ihm zuhörte. Ich musste lachen als er das mti Biobombe und den verfaulten Eiern sagte. "Dein Zimmer ist auch das letzte Drecksloch...aber Morgen rufen wir ma den Kammerjäger oder wischen Nancy mal kurz durch zum sauber machen...ihre Frisur passt so gut zum Putzen....die langen Haare für das klebrige auf dem Boden und die kurzen Stopeln für das Grobe...Perfekt." Zufrieden klopfte ich mir selbst auf die Schulter und lies mich dann wieder auf das Bett fallen. Mir hing noch das Gespräch mit Nik iin den Ohren und ich wollte echt wissen was er vor hatte und so konnte ich im Moment auch nicht einpennen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |