![]() |
|
Ich war noch so im Tiefschlaf ich bemerkte keine Bewegung von ihr. Und das war schon wieder komisch in letzter Zeit stimmte irgendwas nich mit mir. Ich wachte normal wegen jeden Scheiß auf... New Yorker Luft vetrug ich nich. Doch dann irgendwann wachte ich schließlich doch auf. Ich spürte nur wie jemand auf meinem Bauch lag und ich schwör ich dachte im ersten Moment es ist Walley xD. Kurz kniff ich die Augen zusammen, fuhr mir über das Gesicht und blickte dann nach links, keine Silver, dann wieder nach unten und hob ne Augenbraue. Dann hob ich die Decke an und sah Silver schlummern. Wollte sie zu meiner Morgenlatte hallo sagen? Man weiß es nicht.

MORGENLATTE O__________________o Die hatte ich ganz sicher nicht gesehen!!! TZZEE.^^
Ich war wohl eingeschlafen, als ich auf einmal spürte wie die Decke gehoben wurde, ich wachte ja aber auch wirklich wegen allem auf und müde rieb ich mir die Augen, machte diese dann auf und O.o guckte so. Sofort saß ich aufrecht im Bett und atmete laut aus. Innerlich hatte ich schon beschlossen nicht mehr bei nem Kerl im Bett zu schlafen, das war so ulkig gerade. Meine Wangen waren knallrot und müde flüsterte ich.
"Ich lass dich besser alleine." Bekam ich nur über die Lippen und sah langsam zu ihm nach hinten, lächelte schwach und versuchte dann meine Haare zu ordnen, gott ich musste wohl extrem scheiße aussehen O.o
[Der Mensch, der schreit, wird zwar gehört, aber seine Worte werden vergessen. Der ruhige Mensch braucht gar nicht zu reden, seine Taten sprechen für sich selbst.] - Konfuzius

Na was war denn nu los xD Sie hatte sich doch freiwillig dahin gelegt XD. Kurz runzelte ich fragend die Stirn und schaute sie amüsiert an. "Alles okay?", fragte ich dann denn sie schien gerade etwas überfordert zu sein^^. Und nein sie sah nicht schlimm aus. Kurz musterte ich sie dabei wie sie ihre Haare anfing zu ordnen und musste grinsen. "Ich hab so geil geschlafen...", meinte ich und streckte mich kurz. Dann seufzte ich laut und blickte wieder zu ihr. "Du anscheinend auch..", fügte ich noch hinzu und wippte grinsend mit den Augenbrauen auf und ab. "Versteckt dich nich so...du schaust nich schlimm aus." und dem war auch so.

Ich sah zu ihm hin und runzelte die Stirn, leicht nickte ich, denn eigentlich ging es mir gut. "Alles okay.... und bei dir?" dann als er sich streckte und meinte, das er so geil geschlafen hätte, deutete ich auf seine Latte.
"Merkt man..." bekam ich nur heraus und dann rutschte ich an den Rand des Bettes, nickte leicht und kräuselte meine Nase. "Ich schlaf immer gut... wie ein Stein..." Natürlich schlief ich nie wie ein Stein, aber das musste er ja nicht wissen und dann zog ich die Schultern hoch.
"Ich find das meine Haare zu Berge stehen und die Short rutscht mir runter..." sagte ich und stand auf, drehte mich zu ihm herum und zog dann an dem Bund der Shorts. "Da passen fünf Leute rein." ich lachte, weil ich ihn neckend wollte, zog dann die Short wieder richtig und kratzte mich an der Nase. "Ehm.... ich will nicht aufstehen..." Sagte ich dann und kroch wieder zurück in das Bett, zog das Kissen an mich heran und legte meinen Kopf darauf, schlafen war immer so schön.
"Außer ich nerve, dann verzieh ich mich und du kannst dich um das was auch immer das ist kümmern!" Grinsend neckte ich ihn und beugte mich dann zu ihm, küsste ihn auf die Wange und flüsterte. "Guten Morgen..."
[Der Mensch, der schreit, wird zwar gehört, aber seine Worte werden vergessen. Der ruhige Mensch braucht gar nicht zu reden, seine Taten sprechen für sich selbst.] - Konfuzius

Als sie dann meinte das alles okay sei, nickte ich aber blickte wieder zu ihr als sie fragte ob bei mir alles okay sei aber dabei nach unten deutete, dann blickte ich auf mich herab und seufzte kurz. "Das is normal in der Früh ich bin nicht notgeil oder so..." dann legte ich meine Hand einfach drauf ich wollte ja nicht das sie ganz bescheuert wurde vor Verlegenheit^^.
Zufrieden nickte ich als sie sagte sie würde immer gut schlafen denn davon konnte ich ein Lied singen. Schlafen...ich liebte es. Doch mein Blick huschte sofort zu ihr als sie meinte das die Short zu groß war. Ich wippte mit den Augenbrauen, "Ach echt..." und musterte sie als sie das mit der Short machte, doch seufzte ich wieder als sie sie wieder richtig hin zog. "Wäre auch zu schön gewesen..." wieder grinste ich und blinzelte zu ihr rüber. Silver meinte dann das sie nicht aufstehen wollen würde, ich auch nicht und es sagte auch keiner das sie es machen sollte^^. "Schwachsinn....", wank ich ab und hatte meine Augen schon wieder geschlossen. "Du nervst nich..." Als ich dann spürte sie mich auf der Wange küsste und guten Morgen sagte, grinste ich wieder und wollte sie gerade zu mir ziehen, da klingelte die Tür. Und schon wieder seufzte ich doch war es diesma ein ziemlich genervtes seufzen. "Ey wer klingelt hier verdammt nochmal so früh....HEY MACHT IHR AUF." schrie ich dann rüber aber da wir wohl immer noch alleine waren, fluchte ich leise blickte auf mich herab, es war wieder alles im Lot also konnte ich aufstehen. "Willste mit oder noch weiter pennen?"

"Okay... gut zu wissen.." Gab ich lächelnd zu, denn selbst wenn er notgeil wäre, wäre es mir egal,... er könnte ja sein Mädchen anrufen^^, ich grinste ihn breit an und biss mir auf die Unterlippe als er meinte, dass es zu schön gewesen wäre und so verdrehte ich nur amüsiert meine Augen.
"Du wirst mich nie... nur in Unterwäsche sehen." sagte ich lachend und sah ihm kurz in die Augen, als er meinte ich würde ihn nicht nerven, bemerkend das er mich anscheinend zu sich ziehen wollte, hörte ich die Klingel und verzog mein Gesicht, als er so an mein Ohr vorbei schrie, leicht kräuselte ich die Nase und grinste leicht.
"Ich komme mit.... aber geh du vorher, weil ich zieh mir vorher meine Shorts noch an." Dann küsste ich ihn auf den Mundwinkel und stand auf, richtete mein Top und zog mir meine Bluse langsam wieder an, die Shorts würden erst folgen, wenn er aus dem Zimmer war, das war so sicher wie das Amen im Gebet.

Wieder nickte ich aber runzelte dann die Stirn als sie meinte, ich würde sie nie in Unterwäsche sehen. "Wenn wir baden waren warste im Bikini das is genau das gleiche.." ich lies mich dann wieder ins Bett fallen und seufzte kurz. "Ich will nich aufstehen...", meinte ich und schaute auf die Uhr. "Oh....doch schon so spät....musst du nich zur Uni oder so?"

Leicht schüttelte ich meinen Kopf und grinste ihn an. "Unterwäsche ist weitaus intimer, du Nase..." dann hörte ich was er sagte und sah auf die Uhr, hektisch stand ich auf und fluchte leise vor mich hin. "Scheiße..." ich zog mir die verflixten Shorts rasch aus und warf sie zu ihm hin, ehe ich meine Hose nahm und mir schnell diese anzog, grinsend wackelte ich mit den Augenbrauen und beugte mich nochmal zu ihm, küsste ihn auf seine Wange. "Wir sehen uns ja? Eh...ich muss jetzt nochmal schnell aufn Campus, bevor ich zu meinem Seminar muss." dann küsste ich ihn nochmal auf die Nase und schnappte mir meine Tasche, rasch eilte ich sofort raus und kam aber wieder zurück. "Danke nochmal... und kauf deiner Ische Blumen... das mögen die, wenn du sie beeindrucken willst... und erzähl ihr nicht, dass ich bei dir im Bett geschlafen habe, das macht sie sicher fuchsig.." Ich grinste ihn an und winkte dann noch rasch, ehe ich schon nach draußen rannte.

"Unterwäsche is nich intimer sie is nur erotischer...", widersprach ich ihr und beobachtete sie dann schmunzelnd wie sie sich anzog. Sie durfte gerne im Stress bei mir pennen, da vergaß sie wohl das ich ihr beim umkleiden zuschauen konnte. Sehr interessanter Anblick musste ich sagen, denn ihre Unterwäsche sah nicht wirklich nach braven Mädchen aus. Aber dazu würde ich nun nichts sagen, das waren lieber meine Gedanken.
Ich nickte als sie fragte ob wir uns sehen würden, "Na sicher doch...." wäre ja unlogisch wenn nicht. :D Dann küsste sie mich erneut, hätte sie Lippenstift dran wär mein Gesicht wohl voll, und ich grinste wieder nur und verzog aber leicht mein Gesicht als sie meinte, ich solle meinem Mädchen Blumen holen. "Niemals.....ich schenk ihr von mir aus einen pinken Schlagring aber keine Blumen..." das wärs ja noch. Ne ne das war nich meins. Dann aber nickte ich als sie meinte, ich sollte ihr nicht erzählen das Silver bei mir gepennt hätte. "Mal schauen...ich steh nich so auf lügen.." sagte ich dann wieder grinsend und machte mein Soldatengruß als sie mir noch zuwank. "Wir sehen uns." und schon schrieb ich Mirco eine SMS nachdem Silver weg war, denn ich vermisste meine große Liebe :D

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |