RE: Drakes Wuthöhle

in Daves Bude 27.12.2011 14:49
von Rebekah Smith | 1.082 Beiträge

Wie ich es liebte die Männer um ihren Verstand zu bringen, das war für mich das reizvollste von allem. Da hatten Drake und ich wohl was gemeinsam.^^ Als er an meinen Brüsten feste zupackte, warf ich meinen Kopf in den Nacken und musste leise stöhnen, denn ich liebte es wenn ein Mann auch mal was fester zu packte, ich brauchte keine Softys die Angst hatten die Frau verletzen zu können. Das er sich die Binde von den Augen wegriss zeigte mir erst wie sehr er erregt war, wodurch auch bei mir gleich noch mal ein Warmer Schub durch dem Körper ging und ich noch mehr Erregt war als vorher schon. Nun setzte er sich auf, legte seine Arme um meine Hüfte und küsste mich was ich mit Leidenschaft erwiderte. Meine Hände wanderten währenddessen über seinen Rücken wo ich mich dann festkrallte, als er seinen Becken fest mir entgegen drückte, weswegen ich in den Kuss hinein stöhnte und das nicht mehr so leise. Im nächsten Moment hob er mich jedoch hoch und schon lag ich unter ihm, weswegen ich mir dann auf die Lippe biss, denn nun war ich gespannt was als nächstes käme. Ich ließ mir mein Bein anwinkeln und stöhnte erneut da es nun noch Intensiver war das Gefühl ihn in mir zu haben als vorher, ich bekam natürlich mit das sein Atem immer schneller ging, da ich aber nicht wollte das es gleich vorbei ist, stieß ich ihn mit meinen Bein weg. "Sorry Baby aber so schnell nicht das kannst du Vergessen." Ich setzte mich auf und küsste über seinen Hals wo ich leicht hinein biss und weiter hinab wanderte, ich drückte ihn dabei mit meinen Händen nach hinten sodass er wieder lag und wanderte mit meinen Lippen immer weiter hinab bis ich an seiner Erektion ankam, wo ich mit der Zungenspitze von der Eichel hinab leckte und wieder hoch, danach nahm ich ihn Vollständig in meinen Mund auf und umkreiste die Eichel mit der Zungenspitze doch glitt ich mit den Mund hinab und wieder auf und das einige mal, mal was langsamer und dann wieder was schneller. Ich war jemand der gerne den mann verwöhnt egal ob ich auf meinen Kosten käme oder nicht. Auch als ich spürte das seine Erektion immer mehr anfing zu pochen machte ich mit den Mund weiter, denn wenn er lieber in mir kommen wollte dann müsste er mich nur wegdrücken ansonsten würde ich es so weit treiben bis ich ihn vollständig mit den Mund befriedigt hätte. Mein Handy bekam ich nicht mit und wenn hätte ich sicher auch nicht nachgeschaut.

nach oben springen

in Daves Bude 27.12.2011 15:02
von Drake Hoggard | 411 Beiträge

Ja, sie hatte es richtig erkannt, ich war gerade übertrieben im Notstand aber da war sie selbst dran schuld^^. Sie wusste wie man jemanden verrückt machen konnte und sie hatte es wirklich fast perfekt gemacht. Ich wollte gerade wieder sie küssen, nachdem ich sie unter mich gedreht hatte, da hielt sie mich fest so das ich inne hielt und fragend auf sie herab blickte. Ich verdrehte grinsend meine Augen als sie meinte, dass es ja nicht so schnell gehen sollte. "Keine Angst so schnell bin ich auch wieder nicht...", meinte ich dann, denn nur weil ich schon schwerer atmete hieß es ja nicht das ich schon fast am kommen war^^ im gegenteil es hieß das ich gerade übertrieben scharf auf sie war und es einfach gut war. Ich lies mich dann wieder zurück drehen so das ich wieder mit dem Rücken am Kopfteil lehnte und schaute sie gespielt skeptisch an. Dich schließlich musste ich schmunzeln als sie anfing von meinem Hals herab bis nach unten zu meiner Erektion sich zu küssen und da spürte ich es auch schon. Ich kniff meine Augen für einen Moment zusammen als sie anfing mit ihrer Zunge über meine Spitze zu gleiten bis nach unten und wieder nach oben. Dieses Spiel machte sie ein paar Mal und ich vergrub meine Hand in ihren Haaren. Doch schließlich nahm sie KING DRAKE^^ dann ganz in den Mund was mich dazu brachte wirklich schon laut zu Atmen. Sie wollte es zwar langsam haben aber so wie sie meinen....Schwanz xD mit den Mund bearbeitete ging das nicht mehr so ganz einfach. Denn es baute sich so langsam immer mehr Druck auf und ich musste kurz mein Gesicht verziehen ehe ich an ihren Schultern griff damit sie für einen Moment inne hielt. "moment....", meinte ich nur schwer atmend und schaute zu ihr. "Alter, ich komme gleich..." erklärte ich und es war mir ja schon selbst peinlich das ich aufeinmal so schnell schon zum Ende kam. Aber sie machte mcih eben so verrückt keine Ahnung an was es lag und was anders war als bei anderen. Denn sie war ja nicht die erste die Meinen besten mit dem Mund verwöhnt hatte^^. Die SMS bekam ich auch nicht mit ^^

zuletzt bearbeitet 27.12.2011 15:03 | nach oben springen

in Daves Bude 27.12.2011 15:27

Kurz hielt ich inne als er mir an den Schultern griff und meinte das ich einen Moment warten sollte da er gleich sonst kommen würde. Also erhob ich mich und setzte mich wieder auf seinen Schoss wobei ich mit meiner inzwischen sehr feuchten Mitte über seine Erektion glitt, doch noch nahm ich ihn nicht in mir auf, da er ja gesagt hatte das er bald kommen würde und es machte ja keinen Unterschied ob ich mit dem Mund weiter gemacht hätte oder Madame Bex das spielchen mit King Drake weiter gemacht hätte. Ich küsste ihn gierig wobei ich seine Zunge in meinen Mund zog und mit dieser spielte. Langsam ließ ich ihn wieder in mich eindringen, doch machte ich diesmal etwas langsamer mit meinen Bewegungen was einen aber auch halb Wahnsinnig machen konnte, nach und nach ging auch mein Atem schneller denn ich war bis aufs Äußerste erregt und auch bei mir fehlte im Grunde nicht mehr viel. Ich war schon in völliger Ekstase, nichts bekam ich mehr mit, ich schloss meine Augen während meine kreisenden Bewegung und auch meine Stöße immer fester und schneller wurden. Ich zog Drake an mich und umschloss ihm mit meinen Händen, woraufhin ich meine Nägel wieder in seiner Schulter vergrub denn ich brauchte diesen halt grade, ich presste meinen Becken immer verlangender gegen seinen und stöhnte dabei nicht grade leise doch war mir das egal die anderen waren sicher schlimmeres gewöhnt als das was sie so vielleicht mitbekamen. So langsam konnte ich mich nicht mehr zurückhalten, grade als Drake einen kräftigen stoß machte, durchfuhr mich eine Wärme die Unbeschreiblich war, es schoss mir in die Wangen und schon spürte ich bei meiner Mitte ein Unermessliches befriedigendes Gefühl was ich noch nie in solchen Ausmaßen erlebt hatte, weswegen mein stöhnen den gesamten Raum erfühlte und ich mich so fest ich konnte an seinen Rücken krallte.

nach oben springen

in Daves Bude 27.12.2011 15:42

Nachdem ich dann zu Bekah meinte, dass ich einen Moment bräuchte da es sonst schluss war^^ richtete sie sich wieder auf und setzte sich wieder auf meinen Schoß. Das was sie da machte half nicht sehr runter zu kommen, im Gegenteil es machte mich noch verrückter. Aber immerhin konnte ich spüren das sie genauso in Ekstase war wie ich es war. Meine Hände legte ich wieder auf ihre Hüfte und ich lehnte mich zurück als sie dann wieder mich in sich eindringen lies. Das sie es so langsam machte, brachte mich dazu wieder zu seufzen und ich war im Kopf nicht mehr normal da war im Moment nichts mehr außer das hier im Bett. Sie wurde zuerst nicht schneller und ich musste mir auf die Lippen beißen, als ich dann einmal ihr fest entgegen kam, da kam sie schon wieder mir entgegen und küsste mich. Ich erwiderte den Kuss sofort und packte mit meinen Händen immer fester zu, bestimmte so wie sie sich bewegen musste und nun wurde sie wieder schneller und auch fester. Ich musste mich jedoch von ihren Lippen lösen um wieder zu Atem zu kommen und ihr gestöhne war wie Musik in meinen Ohren. ((lol jetzt fängt er gleich an dazu zu singen xD)) Ich konnte merken wie sich bei ihr immer mehr alles anspannte und somit wusste ich was zu tun ist und stieß noch einmal fest zu worauf sie dann wirklich laut anfing zu stöhnen und ich damit verstand das sie eben ihren Höhepunkt hatte. Ich richtete mich dann wieder auf da ich natürlich auch zum Ende kommen wollte denn ich war einfach nur so unter Druck das dieser nun weg musste. Ich hob sie wieder an um mich mit ihr zu drehen und so war ich wieder über sie. Meine Arme stütze ich jeweils neben ihren Kopf ab und nun waren meine Bewegungen von Anfang an schon schnell und härter bis ich schließlich mein Gesicht verzog und ebenfalls schwer atmend zum Höhepunkt kam. Ich lies mich herab sinken aber stützte mich immer noch auf den Ellenbogen ab. Dann musterte ich sie, küsste sie einmal und legte meine Stirn gegen ihre um wieder runter zu kommen. Mein Puls war so hoch das ich grad nicht mal mehr reden konnte.

nach oben springen

in Daves Bude 27.12.2011 16:00

Nachdem ich meinen Höhepunkt erreicht hatte, war ich ziemlich am Ende mit meinen Kräften, doch da hob er mich schon und drehte mich, sodass er im nächsten Moment wieder über mir, seine schnellen und harten Bewegungen, machten mich halb Wahnsinnig denn noch immer lag der Höhepunkt in meinen Knochen weswegen jede Kleinigkeit schon dazu führen könnte das ich erneut einen bekommen würde, doch spürte ich dann schon wie in mir kam. Ich legte meine Arme neben meinen Kopf und atmete selber erst einmal kräftig durch denn Zeit wirklich Luft zu holen hatten wir ja grade nicht mehr gehabt. Ich erwiderte seinen Kuss flüchtig und genoss einfach nur diesen Moment, weswegen ich die Augen schloss und dabei wieder langsam zu einer normalen Atemtechnik ankam.^^ Erst jetzt nahm ich mein Handy wahr was wahrscheinlich schon eine ganze Zeit immer mal in gewissen Abständen gepiept hatte. Ich küsste noch einmal Drake und das ziemlich Wild, woraufhin ich ihn ansah und lächelte, denn kein Mann hatte es bisher Geschafft das ich so viele Hemmungen fallen ließ wie bei ihm. Entschuldigend sah ich ihn an, als ich ihm von mir runter rollen ließ und aufstand um mir mein Handy zu nehmen. Als ich die SMS laß musste ich lachen und schüttelte den Kopf, doch begab ich mich zurück zu Drake und legte mich in seinen Armen. "Nik hat mir geschrieben er hat wohl zu Hause das Bild gesehen und musste gleich fragen ob es mir gut geht, ich hab ihm jetzt geschrieben das es mir grade sogar sehr gut geht." Dabei grinste ich frech und leckte mir über die Lippen.

nach oben springen

in Daves Bude 27.12.2011 16:08

Ich erwiderte natürlich den Kuss und blickte dann nach links wo ihr Handy auf dem Tisch piepste. Ich schaute wieder zu Bekah und schmunzelte kurz, drückt ihr nochal einen kurzen Kuss auf die Lippen und lies mich dann runter rollen. Dann lehnte ich mich entspannt zurück, legte aber die Decke über mein bestes Stück, ich musste ja nicht die ganze Zeit so hier liegen^^, und blickte fragend zu ihr als sie wieder zurück kam und mich angrinste. Als sie dann erklärte das Nik ihr geschrieben hatte da er wieder zu Hause war und das Bild an der Wand sah, nickte ich und grinste wieder als sie sagte sie habe geschrieben das es ihr sehr gut ginge. "Na das er auch mal seinen Arsch wieder dort hin bekommt...", meinte ich nur und legte meinen Arm dann um ihre Schulter als sie sich an mich ran legte. "Er soll lieber nicht wissen das du bei mir bist....Mikael weiß es ja nicht ma und Nik weiß von der ganzen Sache die passiert is noch gar nich bescheid..." ich fuhr mir kurz über das Kinn, "...und ich muss mit dem Penner mal endlich reden....wird auch Zeit das ich mal jemanden anständiges habe zur Unterstützung.."

nach oben springen

in Daves Bude 27.12.2011 16:23

Bei seinen Worten hob ich fragend die Braue denn Nik würde meinem Daddy doch gar nichts erzählen wenn ich ihm sagen würde das er nichts sagen soll aber gut wenn Drake der Meinung war das es besser wäre wenn ich nichts sage dann ließ ich es auch erstmal. "Ich habe ihm jetzt geschrieben das ich gleich mal vorbei komme und mit ihm rede, danach kannst du ja meinetwegen mit ihm über die Geschäfte von meinem Dad reden." Irgendwie wollte ich aber gar nichts aus seinem Bett aufstehen, am liebsten hätte ich einen Gong gegeben um noch Runde zwei zu starten, aber das tat ich ihn jetzt mal nicht an.^^ "Ich muss jetzt ehrlich mal sagen das du der erste bist bei dem ich mich so fallen lasse wie ich es grade und auch im Pool getan habe." Dabei hob ich meinen Kopf an und sah ihn an, das wichtigste für mich war ja eigentlich das dies mal etwas war was er noch nicht hatte weswegen ich mir erst Nervös auf der Lippe rum biss denn in der Regel fragte man sowas ja nicht aber ich musste einfach. "Ich hoffe doch das ich mich mit meiner kleinen Showeinlage in dein Gedächtnis gebrannt habe, denn ich will nicht zu diesen Weiber vor mir zählen, ich will wenigstens etwas Besonderes gewesen sein." gab ich dann zu und setzte mich ein wenig auf, denn ob ich wollte oder nicht ich musste einfach mal nach Hause mit Nik reden. Also stand ich auf und sah ihn dabei an. "Willst du überhaupt mit kommen oder soll ich alleine fahren und später wieder hier her kommen obwohl wenn Nik jetzt wieder da ist, kann ich ja auch wieder daheim pennen." während ich sprach sah ich ihn fragend an.

nach oben springen

in Daves Bude 27.12.2011 16:30

Na Nik sollte es erst erfahren wenn ich mit ihm gesprochen hatte denn ich wusste ja nicht wie er noch zu der ganzen Sache stand mit der Mafia denn sonst wäre er nicht so lange weg geblieben ohne sich zu melden und sonst wäre ich auch nich hier her geschickt worden. Als sie meinte, sie würde direkt nach Hause wollen, hob ich fragend eine Augenbraue. "Jetzt noch? Du hast ja noch nicht mal ne Nacht bei mir gepennt...", meinte ich grinsend aber nickte dann. "Aber wenn du heim willst, dann fahr ich dich..." alleine würde sie sicher nicht gehen^^.
Ich richtete mich dann ein wenig auf und hörte ihr aufmerksam zu. Ich schaute kurz überlegend auf die Wand gegenüber bei ihren Worten denn das klang mir nach ´ich hab mich in dich verliebt´. Zwar nur indirekt^^ aber für mich war es so das man es so raus hören konnte. Leicht musste ich schmunzeln und küsste sie kurz. "Keine Angst du bist allein schon was besonderes weil ich 1. das zweite Mal mit dir gepennt habe und 2. du eine Smith bist und ich damit sowas von Risiko eingehe wegen deinen Paps, und 3. eine Frau noch nie sowas mit mir angerichtet hat...und ich muss sagen das ich eigentlich auch nicht so ein Lappen bin und so schnell komme..", fügte ich noch grinsend hinzu und nickte dann als sie aufstand und meinte, dass sie ja wieder zu Hause pennen konnte da Nik da sei. "Ist deine Entscheidung...solang er auch dort bleibt hab ich nichts dagegen..." Dann schnappte ich mir meine Boxer, zog sie mir an und auch wenn ich echt fertig war von dem Tag und hundemüde war, würde ich Bekah dort hin fahren. Dann stand ich auf und zog mir meine restlichen Sachen an.

nach oben springen

in Daves Bude 27.12.2011 16:48

Eigentlich wollte ich ja weiter hier pennen nur wenn Drake nichts von sich aus sagen würde, würde ich meine Sieben Sachen nehmen und gehen, denn ich wollte ja nicht zur Last fallen und da er eh anderes mit seinen Chicksen gewohnt war, wollte ich erst recht nicht ihm zu Nahe kommen, sollte ja nicht so rüber kommen als wäre ich verknallt oder so. "Stimmt schon aber ich will euch nicht zur Last fallen und du solltest dein Bett für dich alleine haben damit du auch ordentlich pennen kannst sonst würde ich dir eh nur den Schlaf rauben." Und nein mein Worte klangen keineswegs nach ich habe mich in dich Verliebt er sollte sich mal nichts einbilden, ich mochte ihn zwar und hatte ihn gerne in meiner Nähe aber ich war sicher kein Weib die gleich mit Herzchen rumlief nur weil wir beiden zweimal eine Nummer geschoben hatten. Ich hob eine Braue als er zu mir kam und erwiderte seinen Kuss wobei ich ihm zu hörte. "Okay dann komme ich mir nicht mehr ganz so billig vor das ich es toll finde einfach mit dir zu schlafen und ich weiß das ich wenigstens nicht wie die anderen Weibsbilder bin, sorry aber ich bin eine Verwöhnte Prinzessin und muss einfach immer was Besonderes sein." meinte ich dann schulter zuckend denn ja gott ich fand ihn total und ja vielleicht hatte ich mich Verliebt aber das wird er nie Erfahren denn ich wollte das was ist nicht kaputt machen dafür hatte ich viel zu geilen Sex mit ihm, das würde ich wegen ein bisschen schwärmerei nicht Opfern. "Ich weiß nicht wie lange er da ist und alles, ist mir aber auch egal, wenn du willst bleibe ich auch zu Hause wenn Nik nicht da ist, du musst jetzt nicht Babysitter spielen Drake." Ich schnappte mir meine Klamotten und zog sie mir über, schlüpfte in meine Schuhe und sah ihn dann an. "Du musst mich nicht fahren, du siehst ziemlich fertig aus, ich fahre einfach mit der U-Bahn nach hause." Ich zog meine Jacke an und schnappte mir meinen Koffer. "Wir sehen uns dann einfach wenn du mit Nik redest oder so."

nach oben springen

in Daves Bude 27.12.2011 17:01

Gut, dann hatte sie sich eben nicht verliebt, auch gut xD. Das er nicht betteln wird das sie bei ihm pennt is ja wohl klar, weswegen er dazu auch nichts mehr sagt^^ er hatte es ihr mehr als einmal angeboten und irgendwann war schluss^^ wenn dann müsste sie es sagen. "Bekah, ich bitte dich...du fällst hier niemanden zur Last...wir sind gewohnt full house zu haben es ist selten das wir wirklich nur zu dritt hier sind....und das liegt nicht nur an unseren Weibergeschichten nicht das du es falsch verstehst.." Dann atmete ich einmal ein und aus, nahm mir das Wasser was neben dem Bett stand und machte paar Schlücke. "Du kannst dich auch besonders fühlen....es ist nicht verboten sich selbst zu lieben....ich liebe mich auch.."; meinte ich schulterzuckend und grinsend denn ich liebte mich eben^^. Als sie dann wieder das Wort Babysitter in den Mund nahm, verdrehte ich die Augen denn ich hasste das Wort in Verbindung zu uns beiden. "Was hast du ständig mti deinem Babysitter? denkst du ich nehme dich nur mit weils für mich zur Arbeit gehört???", fragte ich dann denn ich machte bestimmt nicht einen auf Babysitter oder Bodyguard. Dann schüttelte ich wieder den Kopf als sie meinte sie wolle mit der Ubahn fahren. "Nix da du bist ja verrückt...auch wenn ich scheiße ausschau und kaputt bin werd ich dich fahren da kannste sagen was de willst...so und keine Widerrede wir fahren jetzt.", dann nahm ich sie bei der Hand und lief mit ihr runter zum Parkhaus.

zuletzt bearbeitet 27.12.2011 17:03 | nach oben springen

in Daves Bude 27.12.2011 17:17

Wir beide waren definitiv sturköpfe zu viel stand mal fest aber nun gut dann würden wir eben niemals mal auf einen Nenner kommen, sollte mir auch recht sein. "Ja dann komme ich halt später wieder, mich stört es nicht hier zu pennen." meint sie dann schulter zuckend und war noch immer im Begriff zu gehen als sie dann seine Worte wegen dem Babysitter hörte. "Ja was denn, was weiß ich wieso du auf mich acht gibst, ich weiß zwar das ich gut im Bett bin aber das ich so gut bin, das ich es Wert bin das auf mir acht gegeben werden muss kann ich mir nicht Vorstellen." Das er dann meine Hand packte und mich mit runter in das Parkhaus zog ließ mich die Augen verdrehen denn er behandelte mich doch jetzt wirklich so als müsste er auf mich aufpassen also sollte er doch mal Überlegen wieso ich dachte das er eher Babysitter spielte und einfach etwas Sex dabei absahnte. Ich stieg in den Wagen und sagte nichts mehr, denn streiten wollte ich mich nun auch nicht, ich schnallte mich fest und wartete darauf das er los fuhr.

nach oben springen

in Daves Bude 27.12.2011 17:23

Zufrieden nickte ich grinsend als sie meinte, sie könnte danach ja immer noch bei mir pennen. Was ich aber vergaß war, dass Nik sofort wusste das Bekah bei mir war wenn ich mit ins Haus gehen würde^^. Aber egal dann weiß ers eben und falls es an Mikael kommen würde, war ich eben tot dann hatte ich wenigstens noch guten Sex davor gehabt^^. "Ich gebe auf dich Acht weil ich dich mag, okay? Nicht weil du die Tochter von meinem Chef bist...ich hab einfach keinen Bock das diese Hurensöhne das gleiche mit dir machen wie i....wie die anderen mit dieser Freundin von dir...oder auf den Bild.....mehr nicht also hör auf daran zu denken du seist nur die Arbeit von meinem Chef...denn der weiß davon nicht mal Bescheid. Und das er mir den schwanz abschneiden wird wenn er davon erfährt weißt du auch...aber ich machs trotzdem." So das reichte für die nächsten hundert Jahre an Gefühlsausbrüchen. Ich hoffte nur das sie die Stelle mit Ivana nicht so mitbekommen hatte. Das sie unten im Auto dann nichts mehr sagte, gut war halt so ich blieb aber auch still und fuhr zu...

>>Den Smiths.

nach oben springen

in Daves Bude 28.12.2011 17:15

Ich kam dann daheim an und bin direkt ins Bett da ich am Ende war...Zzz Zzzz

nach oben springen

in Daves Bude 28.12.2011 18:08

Nachdem mich Nik hier abgesetzt hatte, begab ich mich nach oben denn zum Glück war die Wohnung von denen nie abgeschlossen, ich wusste es zwar nicht aber als ich probierte rein zugehen, kam ich auch rein also war die Wohnung offen. Sofort ging ich leise in Drakes Zimmer, als ich sah das er total fertig im Bett lag und schnarchte musste ich ein wenig schmunzeln, wenn er sehen würde das mein Koffer nicht mehr hier war konnte er sich ja wohl denken das ich zu Hause war, weswegen ich ihm auch kein Brief oder sowas hinlegte. Leise begab ich mich dann zum Koffer der mitten im Raum stand da er an Ort und stelle stehen gelassen wurde nachdem Drake und ich uns eigentlich geeinigt hatten das ich hier Penne aber irgendwie hatte ich das Gefühl das ich ihm grade nerven könnte nachdem netten Gespräch weswegen ich nur das weiter suchen wollte. Ich griff nach meinen Koffer und war dabei zu gehen.

nach oben springen

in Daves Bude 28.12.2011 18:16

Auch wenn ich im Tiefschlaf war, ich war schon so geschult darin jedes kleinste Geräusch zu hören während ich schlief weswegen ich auch bemerkte, dass jemand in meinem Zimmer war. Ich blinzelte kurz und konnte nur eine dunkle Silhouette vor meinen Bett sehen. Und da ich gerade noch wem entführt hatte, hätte das jeder dreckskerl sein können. Schnell packte ich den Baseballschläger neben meinem Bett und machte das Licht an. "Alter...", meinte ich nur als ich dann erkannte das es Bekah war xD loool. "Bist du verrückt....was machst du da?", fragte ich dann, seufzte, legte den Schläger zurück und lies mich wieder kaputt ins Bett sinken während ich mir über das Gesicht fuhr. Dann schaute ich wieder still zu ihr und schaute auf den Koffer den sie in der Hand hatte. "Du machst Schluss mit mir...", sagte ich grinsend und klopfte auf das Bett neben mir, oder halt neben mir wo frei war xD.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen