![]() |
|
"Immer schön Geschmeidig bleiben, Kleine...", meinte ich und machte eine beruhigende Handbewegung xD als sie meinte ich solle mich mal beeilen. Als wir dann unten im Auto ankamen, blieb ich stehen und schloss die Türe auf. Mein Blick ging zu Bekah als sie meinte, sie hätte gerne eine große schmutzige Portion Sex im Kino... ich biss mir grinsend auf die Unterlippe und schaute auf die Uhr. "Um zwei Uhr Nachts hat kein Kino mehr auf, Liebes...", ich musste lachen denn es wäre ja zu toll gewesen. Dann überlegte ich kurz ((ich schau ma auf unsere Landkarte^^)) "Lass uns innen Freizeitpark einbrechen...", ich wippte mit den Augenbrauen. "Dann machen wirs inner Geisterbahn...ah wie geil." ich tippte mir auf die Schulter denn das war ne geile kranke Scheiße^^.
>>Freizeitpark

Ich ging dann direkt in mein Zimmer wie schon beschrieben^^ und legte mich direkt pennen. Nich ma 2 Minuten vergingen und ich war weg vom Fenster....Zzz Zzzzz
Am nächsten Tag oder am Abend eher wachte ich wieder auf, ich wusste gerade nich wie viel Uhr es war xD und streckte mich erstmal richtig. Man fühlte ich mich gut ich hatte den Schlaf echt gebraucht. Als ich auf die Uhr schaute, verzog ich kurz mein Gesicht. Es war halb elf Uhr Abends. Nun würde ich wohl meine Schlafzeiten ändern müssen und nur noch Nachtaktiv sein. Dann stand ich auf und ging direkt ins Bad um zu duschen. In der Wohnung war irgendwie niemand, zumindest nicht draußen und alle wohl noch im Zimmer. Nik pennte bestimmt auch noch in seiner grünen wohlfühl Oase. Danach ging ich wieder in mein Zimmer und zog mich an. ich wusste gar nich was ich nun machen sollte...

Er kommt direkt herein, als er wach war, denn er braucht Beschäftigung und da ihm Drake noch was schuldig war, muss er ihn beschäftigen. "Alter,... ich bin so müde." sagt er während er sich auf das Bett von Drake schmeißt und sich breit macht, er atmet tief durch. "Hier riechts nach Sex." :P Er grinst zu ihm rüber und starrt dann kurz an den Schrank, ehe er sich zusammenreißt und zu ihm blickt. "also,... unterhalte mich, aber gut, sonst werde ich grantig xD :p"
You + Me = Nothing - But ... ME + ME = Perfect!! ♥

Es kam dann auch schon Mirco rein spaziert und ich dachte schon er wäre vom Erdboden verschluckt worden nach der Sache mit der Entführung. Ich war gerade noch dabei mir mein Oberteil anzuziehen da warf er sich schon auf mein Bett und meinte, es würde hier nach Sex riechen. "Den Duft hast du wahrscheinlich aus deinem Zimmer mit gebracht....hier hatte ich einmal Sex und das war Vorgestern...seitdem habe ich gelüftet also." ich grinste ihn an und schüttelte den Kopf als er meinte, ich solle ihn doch unterhalten. "Ich bin vor ca. 20 Minuten wach geworden ich bin selbst noch einer von deinen Schattenwesen...achso und Nik wohnt jetzt hier.....er hat das grüne erotische Zimmer genommen mit dem Ponybild..." Nun wie sollte ich den Herr bitte unterhalten? Wäre er ne Frau würde ichs sofort wissen aber ihn durfte ich nicht so anschwulen wie Dave xD

Er setzt sich sofort wieder auf und verzieht sein Gesicht. "Urgh..." Bringt er nur heraus und steht auch schon wieder auf seinen Beinen, jetzt fühlt er sich direkt nackt und geht zum Fenster, setzt sich auf die Fensterbank und lehnt sich an die Scheibe an mit dem Rücken, zieht die Schultern hoch. "Also, ich hatte schon weitaus länger keinen Sex mehr,..." meint er als Erklärung das der Duft nicht von ihm kommen kann, doch da hört er das mit Nik und verdreht die Augen. "Kommen jetzt alle Smith hierher oder machst du das nur, weil er dein Auftraggeber ist?" ER hebt eine Augenbraue, fährt sich über sein Gesicht, atmet laut aus. "Weißt du, wie es dem Mädel geht?" Er sieht ihn fragend an und kräuselt die Nase, er würde sich auch wirklich nie anschwulen lassen O.o

Ich verdrehte die Augen als er angwidert aufstand und hob skeptisch eine Augenbraue als er meinte, er habe schon lange keinen Sex mehr gehabt. "Wie lange is Radeos Geburtstag vorbei?..", ich überlegte gespielt "...ach genau...knappe fünf Tage....du Spinner..", ich grinste nur und schüttelte mit gerunzelter Stirn den Kopf als er fragte ob nun alle Smiths hier einziehen würden. "Nein...warum sollten sie auch? Nur weil Bekah mit hier am Vögeln war heißt es nicht das sie hier wohnt...und Nik ist cool und wenn er nich weiß wohin dann is es ja wohl selbstverständlich das er hier einziehen darf...wir haben nich umsonst noch freie Zimmer...außerdem laber keinen Bullshit ohne den Smiths würdest du nicht mit bei meinen Aufträgen helfen dürfen.." Dann setzte ich mich aufs Bett und schüttelte den Kopf. "Nein, woher auch? Ich hab leider kein Kontakt zu den tollen Petrovas oder Salvatores...aber vielleicht schreib ich ihnen ja einen Brief die erzählen mir bestimmt wie es ihr geht.."

Verdreht die Augen bei dem was er mit Radeo sagt, aber dann verschränkt er die Arme vor der Brust, sieht ihn gereizt an. "Soll das heißen ohne die Smith hätte ich gar nichts?" fragt er direkt mal nach und hebt eine Augenbraue, sieht Drake ernst an und er presst die Lippen festaufeinander, er sollte sich die Antwort jetzt sehr gut überlegen. "Die Smith geben nur die Aufträge, ich helfe dir... nicht ihnen... denk mal drüber nach, denn ich bin keiner von denen,.. kein Royal, merk dir das, werde ich auch nie. Und wenn du ein Problem damit hast, wie ich über sie rede, weißt du ja,... wie du ab jetzt Dave fragst, ob er dir hilft beim Mädchen aufschlitzen." Er funkelt ihn an, verdreht die Augen und haut seinen Hinterkopf gegen die Scheibe, zieht die Schultern hoch und schielt zu ihm rüber. "Du bist mit Rebekah befreundet, frag sie doch einfach...? Ich will nur wissen ob sie noch lebt!" sagt er scharf und sieht ihn ernst an. "Mehr nicht..."

Meine Fresse war der Junge wieder gut drauf, das kam ja schon nah an einem Emo ran. Schrecklich. Ich stöhnte nur genervt auf und nickte. "Das ist mir schon klar, dass wir nur die Aufträge von ihnen bekommen und du mir hilfst und nicht ihnen....mein Gott, was los mit dir? Du bist schon ewig nich mehr so ne üble Zicke gewesen.." ich schüttelte den Kopf denn sowas war anstrengend wenn man eben erst aufgewacht war. "Bekah wusste noch nichts, bis dahin wo ich mit ihr zusammen war...und wäre ein wenig auffällig wenn ich ihr einfach mal so schreibe nur um zu fragen wie es ihrer Freundin geht, oder nich? Die Alte wird schon Leben sonst hätten wir davon schon erfahren...aber Nik weiß Bescheid...der hat sich noch mit ihrer Schwester getroffen gehabt...also Leben tut se noch...und schau mich nich so ernst an da bekommt man ja Angstzustände...zeig mir lieber deine weißen Beißerchen die hab ich lieber,"

Er hebt eine Augenbraue und verdreht die Augen. "Mann, ich kann nichts dafür das ich so reizbar bin okay?" sagt er und atmet tief durch. "Aber egal... warum das so ist, ist doch egal..." Er beißt sich auf die Unterlippe und schaut ihn nachdenklich an.
"Ich mag das nicht, wenn sie ... tot ist, weil das wollte ich dann nicht, aber gut, wenn sie noch lebt." Sagt er nickend und bestimmend, dann hört er das mit den Beißerchen und zeigt ihn mal die Zähne "SO?" fragt er nach und zieht den Mundwinkel schief zu einem Grinsen, lehnt sich zurück und atmet tief durch. "also... warum wohnt Nik hier? Ich meine, ihr werdet doch jetzt nicht BFF oder?"

wieder seufzte ich und hob die Hände. "Ja is ja okay...reg dich ab." Gott war der SELTSAM :D. "Naja, so wie du das Mädel zugerichtet hast....sie hätte verrecken können also war es dir in dem Moment scheiß egal ob sie drauf geht oder nich..", meinte ich dann denn sie hatte allein nur von den ganzen Schnitten verbluten können oder ne Blutvergiftung bekommen können.
Ich musste lachen als er mir dann seine tollen Zähne präsentierte und hob meinen Daumen nach oben. "Perfekt.." Ungläubig schaute ich ihn dann an nachdem er fragte, warum Nik hier sei und ich aber nicht nun BFF mit ihm werden würde. "So ein schwachsinnsgelaber...", ich schüttelte grinsend den Kopf, "...er hat Stress mit seinen Paps...und ich würde auch nicht gerne mit dem Opa unter einem Dach pennen...der Wixxer hat mir gestern eine aufs Maul gehauen...alter, der hat Gesichtsausdrücke da bist du ein nettes Lamm dagegen..ach, und keine Angst mein Baby Nr.1 bleibst natürlich immer du du brauchst mir also keine Eifersuchtsszene machen, Schatz:"

"Mir war es auch egal,... aber egal..." sagt er und schüttelt seinen Kopf, hört dann seine Worte wegen Mikael und hebt eine Augenbraue, mustert ihn nachdenklich. "Wieso hat er dir eine reingehauen?" fragt er ihn neugierig und seufzt. "Wir könnten ja ihm auch eins reinhauen..." nickt er bestätigend und dann schmunzelt er auch schon bei seinen Worten wegen dem Nr. 1 sein und er schüttelt seinen Kopf.
"Du hast sie nicht mehr alle, aber wirklich... definitiv.... ich mach dir auch keine Szene... auch wenn ich total unglücklich bin... °Hust° das du mit Rebekah soviel Zeit verbringst, statt mit Leuten, die Freunde für dich sitzen lassen, damit sie dir beistehen, aber keine Angst, ich mach dir keine Szene.." Er grinst ihn natürlich frech an, wackelt mit den Augenbrauen und holt eine Kippe heraus aus seiner hosentasche, legt sich diese an die Lippen und zündet sie sich an.

"Weil ich seine Tochter in den Bau gebracht hab..", erklärte ich ihm grinsend, "...und so wie es der Zufall will..war Mikael in der gleichen Zelle wie wir..." ich zuckte die Schultern und lehnte mich dann im Bett zurück, hörte ihm schmunzelnd zu und zuckte wieder die Schultern, doch als er das mit dem, Freunde sitzen lassen sagte, richtete ich mich wieder auf und zog die Augenbrauen zusammen.
"Was laberst du? Nur weil ich einen Tag mal nicht mit euch war? Übertreib es nich Zuckerpuppe ich kann auch so scheiße werden wie du.." ich musste aber grinsen bei Mircos Gesichtsausdruck und wackelte mit der Hand damit er mir seine Kippen auch rüber warf. Er machte es dann und ich zündete mir ebenfalls eine an. "Außerdem frage ich mich wo du nach der Sache warst...biste über 24 Stunden in deiner Bude gehockt?"

Er schaut ihn nachdenklich an und lacht dann auf. "Oh... du armer... gerade mit dem Boss. Du tust mir ja so Leid. Hättest du angerufen, hätte ich dich rausgeholt und das weißt du.." er zieht die SChultern hoch, dann wirft er seine Kippen zu ihm hinüber und sieht ihn an als er gleich mal so launisch wird, dabei hebt er ne Augenbraue und atmet tief durch.
"Alter... 1. Es war nicht das Erste Mal, wenn du auf die kleine stehst, ist das ja okay, aber bedenke... Freunde kommen immer vor Weiber... weil ich habe damals auch Radeo fallen lassen... weil du immer an erster Stelle kommst." Er sieht ihn an, grinst aber, denn er meint es keineswegs böse oder dergleichen, er kräuselt die Nase und wirft ihm seine Kippen mit dem Feuerzeug rüber. Dann hört er seine Frage, wo er denn die ganze Zeit war.
"Im Zimmer, hab mich eingeschlossen... wo sonst? Ich wohne ja nur hier und zu Radeo kann ich nicht und der Typ für Gesellschaft bin ich auch nicht..." Erklärt er grinsend und zieht an der Kippe, atmet laut aus. "Also, erklär mir lieber, wie ich das mit Radeo ... klar machen soll. Ich will nicht wieder in eine Beziehung, das endet scheiße, das weißt du..."

"Ey, der Alte ist wirklich kein gemütlicher Mensch also bitte ein wenig mehr Mitgefühl..."; meinte ich grinsend denn dieses getue konnte er sich in den Arsch schieben xD. Als er meinte, dass es nciht das erste mal sei, hob ich fragend eine Augenbraue. "An Radeos Geburtstag sonst gar nich außerdem bin ich nach gekommen...und ihr kommt auch vor den Weibern das steht doch gar nich zur Frage..." Das er das mit Radeo noch sagen musste war klar, immer schön schlechtes Gewuissen machen^^. Ich wusste aber auch nicht wie er auf den Schwachsinn kam, denn ich hatte kein einziges Mal die Jungs stehen lassen oder so. Sie hatten sich ja nicht mal gemeldet also wusste ich nich wirklich was Mirco damit meinte, aber gut, das war Mirco. "Warum kannst du nicht zu Radeo?", fragte ich dann und überlegte bei seiner nächsten Frage wie er Radeo klar machen sollte, aber in keine BEziehung will. "Hmm...gute Frage....sag es ihr klipp und klar...vielleicht will sie ja selbst in keine Beziehung wieder wer weiß."

Er schaut ihn an und zieht die Schultern hoch. "Von mir gibts kein geheucheltes Mitgefühl... macht doch keinen Spaß..." sagt er grinsend und runzelt die Stirn, nickt dann nur leicht, weil er würde nicht weiter auf das mit den Weibern eingehen und das er nicht abstritt, das er auf Rebekah abfährt, sagt ja schon alles. Er sieht ihn eine Weile lang an und fährt sich dann über sein Gesicht.
"klar, ich habe ihr zum Geburtstag gesagt, das wir irgendwann mal heiraten, ich wette sie denkt, wir sind wieder zusammen und .... das kann ich nicht gebrauchen...vor allem nicht nach der Sache was mit dem Weibstück da war. Angriffsstellen sind nie gut und sie sollte sich von mir fern halten... mach du ihr das klar.." xD Selbstgesrpräche führen konnte er gut vorm Spiegel auch, also würde er das mit Radeo locker schaffen xD muahahaahahahahaa xD haha xD
Er schielt zu ihm hin und dann steht er auf, schmeißt seine Kippe aus dem Fenster, schließt es wieder und schmeißt sich direkt neben ihm auf das Bett, schließt die Augen und atmet tief durch. "Man,... ich könnt ein ganzes Reh verdrücken xD"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |