![]() |
|
Er lauscht seinen Worten und runzelt die Stirn, hat er gerade echt gesagt im Studio, er wird sofort hellhörig und sieht ihn skeptisch an. "Wie meinst du das? Im Studio?" Seine Augenbrauen sind leicht gehoben und er mustert ihn nachdenklich, wenn einer es wagt sie anzupacken, dann tötet er eigenhändig, da kennt er nichts. "Keiner fasst mein Mädchen an." Sagt er klar und lacht dann bei seinen Worten. "Du bist so behindert." meint er und verdreht amüsiert die Augen. "Nancy wäre wirklich perfekt. Was tut die eigentlich wieder hier? Sag mir nicht das Dave wieder auf das Flittchen hereinfällt, weil sonst wasch ich ihm gleich mal seinen Kopf, aber mit Benzin.. vielleicht raucht ihm dann genug der Kopf, wenn ich es anzünde." Sagt er genervt und schüttelt nur seinen Kopf, dann zuckt er mit den Schultern. "Perfekt wäre sie als Klobesen auch." Meint er grinsend und zieht die Decke hoch. Er mustert ihn nachdenklich und spektisch zu gleich. "Was ist los? Und verheimlich jetzt nichts vor mir, sonst dreh ich dir die Magengrube um...." xD
You + Me = Nothing - But ... ME + ME = Perfect!! ♥

Als Mirco dann fragte was ich mit Studio meinte, schaute ich ihn fragend an. "Naja, dein Weibchen bestitzt ein eigenes Tattoostudio? Und da kann genauso jemand kommen und sie überfallen oder so...das meinte ich..", ich zuckte die Schultern und musste wieder lachen über sein Kommentar. Das ich behindert sei, fand ich amüsant denn ich war denke ich mal geistig Merkwürdig xD. "Dein Mädchen brauch auch niemand anfassen....nur ist es nicht dein Mädchen wenn du ihr nicht das gibst wasse will....verstehste was ich meine? Radeo wird dich nich ran lassen oder so wenn sie weiß du willst nich mehr von ihr.." ICh nickte dann als Mirco meinte, dass ich doch nicht sagen sollte das Dave wieder mit Nancy zusammen sei und über sein Kommentar was er mit Dave sonst machen würde, musste ich wieder lachen. "Doch...ich dachte auch ich sehe nicht richtig ich war so stinksauer....ich komm ins Wohnzimmer und da sind die Beiden grad am rumknutschen....ey und knallhart hat Dave gesagt die Beiden probieren es nochma...ich glaub ich zieh hier aus ich hab keinen Bock diese dumme Schlampe wieder jeden Tag hier zu sehen..." Als Dann Mirco fragte was mit mir los war, zuckte ich die Schultern. Ich durfte es ihm nicht sagten, Nik hatte es mir wirklich anvertraut und gemeint es soll niemand erfahren. "War einfach viel Stress in letzter Zeit und ich hab kaum noch schlaf....und ich find es toll das du bei mir pennst..", fügte ich lachend hinzu und schüttelte den Kopf.

Skeptisch sieht er ihn an und verengt die Augen zu schlitzen. "Ich will keine Beziehung... da ist man immer verpflichtet sich zu melden.. und immer haben die Frauen erwartungen, denen ich nicht gerecht werden will und kann,... ich meine Radeo verlangt sicher nichts außer mich, aber selbst das ist mir schon zuviel. Sie weiß nicht mal was wir tun. Soll ich sie immer belügen? Sie hat keine Ahnung wie krank ich eigentlich im Kopf bin." sagt er atemlos und legt den Arm über seine Augen, kräuselt die Nase und hört dann was er sagt wegen Dave und Nancy, sofort hebt er seinen Arm an und unglaubwürdig sieht er ihn an. "Du scherzt? .. ich bleib nicht hier, wenn die alte hier auch noch wieder einzieht... da geh ich mich lieber dreimal von nem Zug überfahren lassen, als mit _der_ unter einer Decke zu pennen..." schnauft er und setzt sich auf, verengt die Augen. "Ich zieh ins Hotel... da sind wenigstens keine Zickigen Weiber und Radeo kann dann nicht unerwartet auftauchen..." Kräuselt die Nase und sieht Drake an. "Wie kann man sich so ne dumme Frau anlachen? Ich meine Radeo kann ich bei mir ja nachvollziehen... aber Nancy? O.o Die Hexe mit den Klobesenhaaren... nee... sie kann mich ja nicht mal richtig ab." Er ist sowas von weg, da bleibt er keine Sekunde mehr, dann aber sieht er zu Drake und hört was er sagt, verzieht sein Gesicht und legt sich wieder zurück. "Aber nur, weil du es bist, penn ich heute noch hier, morgen bin ich weg...." Er will ihn immerhin nicht alleine lassen mit seinem gestresstem Dasein xD

Ich konnte nachvollziehen was Mirco im Bezug auf Radeo und beziehung meinte, denn ich war ja selbst nicht der Fan von sowas. "Ja das kann ich verstehen...ich weiß nicht man fühlt sich irgendwie nich mehr frei....du hättest ihr nur nich das vom Heiraten sagen sollen...oder überhaupt mit ihr nochmal in die Kiste springen sollen, dann hätte sie denke ich mal kein Problem mehr damit gehabt nur mit dir befreundet zu sein....aber ich brauch nich reden ich bin ja nich besser....", meinte ich grinsend und atmete dann einmal ein und aus als er meinte, er würde ausziehen wenn die alte mit den Klobürstenhaaren xD hier bleiben würde. Ich musste lachen und nickte. "Wir sagen einfach Dave das wir das nich wieder wollen sonst sind wir weg...Dave kann genauso gut bei der Ollen pennen denn ich glaub auch nich das er will das seine geliebte Nancy jedes mal von uns dumm angelabert wird....denn das wird sie von mir definitiv...und immerhin wohnt Nik nun auch hier da passt so ein Weib nich mit rein.." Als er meinte er würde aber nur für mich hier noch pennen schaute ich ihn gespielt erfreut an warf ihm nen Kuss zu."Wie nett von dir....was würde ich nur ohne dich machen?", gott was waren wir beide süß :D Dann machte ich die Augen zu, streckte mich noch einmal und döste dann vor mich hin. Ich hoffte Mirco würde im Schlaf seine Finger bei sich lassen xD

Er schaut ihn an und leicht nickt er. "Hab ich auch gemerkt, als es schon zu spät war..." Sagt er und atmet laut aus, während er auch schon die Decke ganz hochzieht und musternd zu ihm rüber sieht, er grinst ihn an bei seinen Worten.
"Ich werde der die Hölle auf Erden bereiten, wenn die hier bleibt... da rede ich das erste mal in meinem Leben mehr mit ihr und zwar.... so, dass sie heult." Das macht er wirklich, nur weil es Dave's Freundin ist, heißt es nicht, das er sie mit Respekt behandelt, macht er ja mit der Barbie auch nicht, er dreht sich zu ihm hin und atmet tief durch. "Leck mich." sagt er nur grinsend und schließt wieder seine Augen.
Er sollte lieber seine Finger bei sich behalten, denn er ist keine Tucke, hier mal fürs Protokoll, weil es hier Schwarzleser gibt xD ^^^^^:P

Fies grinste ich dann mit geschlossenen Augen und pfiff kurz. "Das arme Mädchen....von dir würde ich mich nich gern fertig machen lassen...aber sie hat es nich anders verdient..immerhin hat sie fremdgefickt und das werd ich der Bitch nie verzeihen...Dave kann gern so dumm sein aber ich ....never." fest entschlossen nickte ich und blinzelte dann leicht zu ihm rüber als er meinte ich solle ihn lecken. "Du weißt ich würde das nun bringen also überlege dir lieber die Worte die du sagst.." ich grinste noch kurz doch machte dann meine Augen wieder zu ehe ich dann einpennte^^. Und Drake ist auch keine Tucke keine Aaaaaangst^^

Ich ließ mich von Drake direkt hierher führen und sah mich um, pfiff leise, denn es sah echt gut aus, dann ging ich zum Bett und legte meine Tasche direkt neben dem Bett ab, während ich zu ihm hinüber sah, Mirco war nicht hier, aber mein Grinsen war breit.
"Ich bin nicht so dünn... ich habe gute Gene und nimm leider nicht zu..." Lachte ich und wackelte mit den Augenbrauen. "Immerhin esse ich dennoch genug und achte nicht auf was ich essen darf und was nicht.." Zwinkerte ich ihm zu und sah mich dann um, als er mir dann eine Short gab von sich, nahm ich sie und deutete an das er sich umdrehen sollte, ich öffnete meine Hose und zog mir diese aus um dann rasch die Shorts anzuziehen, sofort ließ ich mich auf das Bett sinken und zog mir noch meine Bluse aus, darunter trug ich nur ein Top und meine Füße deckte ich sofort zu.
"Geht....du kannst dich umdrehen..." sagte ich lächelnd und legte mich zurück, drehte mich auf die Seite wo er liegen würde und rieb mir leicht meine Augen. "Ich bin müde..." Gab ich leise zu und strich mir meine kurzen Strähnen aus dem Gesicht, schloss meine Augen und atmete tief durch.
[Der Mensch, der schreit, wird zwar gehört, aber seine Worte werden vergessen. Der ruhige Mensch braucht gar nicht zu reden, seine Taten sprechen für sich selbst.] - Konfuzius

Als Silver dann pfiff nachdem wir hier im Zimmer waren, verzog ich kurz meinen Mund. Mein Zimmer fanden nich so viele prickelnd xD. Dann nickte ich als sie meinte, dass sie gute Gene hätte und so essen dürfte was sie will. "Stimmt...du isst wirklich viel....aber das is gut so...ich liebe Essen..." zufrieden grinste ich und reichte ihr dann ne Short von mir. Als sie dann meinte ich solle mich umdrehen, verdrehte ich seufzend meine Augen, Travis wird mich umbringen, Bekah auch <3, und drehte mich um. Dann tippte ich mit den Fuß auf den Boden und summte irgendwas vor mich hin bis sie endlich meinte das ich mich umdrehen konnte. Ich wippte mit den Augenbrauen und grinste sie an. "Bequem,was?", fragte ich dann denn mein Bett liebten alle. Und sie lag auf Mircos Seite <3 ich musste immer links liegen. Sie legte sich dann schon auf die Seite und meinte das sie müde sei. "Du weißt das ich aber nur in Boxer penne? Vielleicht mach ich ja mal den Taschenlampenwitz aus Big Mamas House..." sagte ich aber musste selbst lachen. "Nein keine Angst ich mach nichts..." würde ich nicht machen. Dann zog ich mein Shirt und Hose aus, stellte mein Wasser neben das Bett und machte das Licht aus. Dann legte ich noch mein Handy auf die Seite neben dem Bett und musste kurz an Nik denken. ich war froh das ich Silver heut getroffen hatte da sie mich ablenken konnte. Ich legte mich dann ebenfalls hin und seufzte kurz. "Dann eine wunderschöne gute Nacht, Prinzessin..."

Ich grinste ihn an und kratzte mich an der Wange. "Wehe du machst den Taschenlampenwitz..." sagte ich lachend und kniff die Augen zusammen als er sich dann bis zu den Shorts auszog, ich drehte mich auf den Rücken und beugte mich nochmal zu ihm hin, küsste ihn auf die Nase und dann legte ich meinen Kopf auf mein Kissen, schloss meine Augen und zog die Decke richtig hoch, meine Hand legte ich auf mein Gesicht, denn er würde sicher morgen mein Gesicht sehen und ich kann so scheiße aussehen wenn ich verpennt war xD und so seufzte ich leise und flüsterte müde. "Gute Nacht... Drake.." Leicht lächelte ich und lehnte meine Stirn gegen seine Schulter, keine paar Sekunden später schlief ich ein.
[Der Mensch, der schreit, wird zwar gehört, aber seine Worte werden vergessen. Der ruhige Mensch braucht gar nicht zu reden, seine Taten sprechen für sich selbst.] - Konfuzius

War ja echt niedlich wie sie ihre Augen zusammen kniff als ich mich auszog xD Sie hatte nur Angst vor meinen Luxuskörper und meinen gefährlichen Tattoos^^. Als ich dann auch im Bett war, küsste sie noch meine Nase und ich musste grinsen. Das hatte nämlich auch noch niemand bei mir gemacht. Auch wenn sie es nicht glaubte, ich fand so verschlafene Vogelscheuchen in der Früh sexy XD. "Nacht..", sagte ich noch, gähnte noch kurz und pennte dann schließlich auch ziemlich schnell ein. Ich war wohl doch ziemlich fertig gewesen!!

Müde wachte ich direkt neben Drake auf und meine Laune war irgendwie nicht so gut, doch ich rieb mir meine Augen und atmete tief durch, setzte mich auf und biss mir auf die Unterlippe.
"Drake?" flüsterte ich leise und wandte mich etwas zu ihm um, aber da er noch tief und fest zu schlafen schien, beugte ich mich leicht über ihn, griff nach seiner Flasche, die er zuvor neben das Bett gestellt hatte und rutschte dann nach unten zu meiner Tasche um mich runter zu beugen und diese zu öffnen, darin herum kramend, gähnte ich leise und holte dann meine Tabletten heraus, holte eine aus der kleinen Box und tat sie mir auf die Hand um dann die Box wieder in die Tasche fallen zu lassen. Die Tablette auf meine Zunge legend, rutschte ich wieder zurück neben Drake und machte die Flasche auf um sie dann an meine Lippen zu setzen, einen großen Schluck zu machen bis die Tablette unten war, langsam rutschte ich wieder leicht über ihn drüber um die Flasche wieder zurück zu stellen, ehe ich meinen Kopf seitlich auf Drake's Bauch legte und die Decke richtig hochzog, so versuchte ich zu schlafen, was mir kein Stück gelang.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |