![]() |
|
"So sehe ich das auch, soll sie mal meinen, sie weiß eben nicht was Spaß macht und das ist ihr Problem, wenn sie erst einmal ordentlich durch genommen wurde, wird sie schon sehen was das für ein Spaß macht." So war meine Meinung und deswegen war ich nicht Notgeil, ganz einfach. Ja ich wusste im Grunde ja auch von Anfang an das das eine Schlechte Idee von den beiden deswegen konnte ich Drake da auch nur zustimmen. "Ich habe auch gleich gesagt das es voreilig von den beiden war aber egal was ich sage meine Sachen werden eh immer Ignoriert." Es war ja eh scheiß egal wer Tyler war und ich würde ihm auch nichts groß von Tyler sonst erzählen denn es sollte nicht noch jemand mit rein gezogen werden aber Tyler war auf alle Fälle die schlechtere Wahl. "Die sollen sich einfach Verpissen und bei Damon suchen wer weiß ob er die Finger nicht im Spiel hat aber nein er ist ja heilig laut Katerina." Als er unsere Finger miteinander verschränkte und mir den Kuss auf dem Handrücken gab, schmunzelte ich ein wenig. "Ach bist du das ja?" dabei grinste ich frech und biss mir auf der lippe rum. "Bist du immer so zu deinen kleinen Bettgefährtinnen?" Grade als ich mich zu ihm beugte, bekam ich wieder eine SMS und schüttelte den Kopf. "Ach jetzt haben wir schon Syphilis... " kurz schrieb ich ihr zurück und grinste dabei etwas frech. "Naja ich hab ihr jetzt geschrieben das sie nicht Vergessen soll aus welcher Familie ich komme und wenn sie mich schon in einer Schublade stecken will dann könnte ich dem ja gerecht werden, mal sehen wie sie reagieren wird."

"Eben...irgendwann wird auch sie sehen wie toll das ist...", man konnte meinen Kat sei noch Jungfrau wenn man so hörte wie sie drauf war. Doch musste mich das nicht interessieren bis jetzt hatte es sich ja noch nicht angeboten mit ihr in die Kiste zu hüpfen. Eine lustige Vorstellung wäre es wenigstens. Zustimmend nickte ich nachdem sie meinte das die lieber mal bei Damon schauen sollten, "Außerdem muss es ja nicht immer was mit der Mafia zu tun haben....die Familie ist wohlhabend da passiert auch ganz schnell das normale Leute sowas machen...", es war eigentlich ganz gut das Bekah nun streit hatte mit Kat denn so konnte sie die Videos nicht sehen denn da sah man ja das es Royals waren und sie hätte auch sofort meine Stimme erkannt. Nachdem Bekah dann fragte ob ich immer so zu meinen Bettgefährtinnen war, schüttelte ich den Kopf und musste grinsen. "Nein, das ist es ja....ich kenn mich so nich.....ist aber auch selten das ich ne Frau danach überhaupt nochmal sehe...", erklärte ich dann und musterte ihr Gesicht als sie sich grad rüber beugte, doch bekam sie da schon wieder ne SMS und ich musste ungläubig den Kopf schütteln als Bekah sagte das wir nun auch Syphilis hätten. "Was ist denn das für ein Kindergarten? Da wurde wohl die falsche Schwester entführt...." Kat sollte es mal nicht übertreiben immerhin war Bekah einmal mit mir im Bett/ Pool und das ist kein verbrechen.

"Ach was die alte wird als Jungfrau sterben, denn irgendwann wir auch Tyler sie in den Wind schießen weil sie einen auf Nonne macht. Prüde Kuh." Bis jetzt? Das würde sich auch nie anbieten und auch wenn, will ich ja mal hoffen das er dann nicht mit Katerina im Bett landen würde.^^ "Eben habe ich ihr auch schon geschrieben das die ja nun mal genug Geld haben, aber soll sie meinen ist mir Latte." Die ganzen Gedankengänge die Drake hatte konnte ich ja nicht erahnen auch das er dahinter steckte, ich konnte nur hoffen das ich es auch niemals erfahren würde. Das er den Kopf schüttelte ließ mich dann doch eine Braue anheben denn das ich wohl die erste war wo er auf Kuschelkurz ging ließ mich natürlich zufrieden lächeln. "Okay bei mir hättest du es auch gar nicht vermeiden können mich nochmal zu sehen immerhin ist mein Dad dein Boss ne..." Ja das war wirklich Kindergarten aber nun gut ich hatte auch kein Bock mehr auf Katerina weswegen ich mein Handy nun ausschaltete. Ausserdem war Ivana ja bei Damon damals schlimmer sie landete noch am selben Tag mit ihm im Bett als sie ihn kennen lernte aber Katerinas Schwester war ja wohl eine Heilige die es durfte. Nun beugte ich mich aber zu ihm und gab ihm einen sanften Kuss auf die Stelle an der Lippe die Verletzt war. "Ich hätte nie gedacht das ich mal mit einem kleinen Schläger im Bett oder Pool landen würde, vor allem niemals hätte ich gedacht das es jemand wäre wo mein Dad was gegen hätte."

"Ach sie ist tatsächlich noch jungfrau?" ,fragte ich dann denn ich hatte es eher aus Spaß in meinen Gedanken gesagt. "Na dann kein Wunder das sie es so eilig hatte Nik zu heiraten.."; fügte ich noch grinsend hinzu und nickte dann als sie sagte, dass ich sie ja wegen der Arbeit auch öfter sehen musste. "Stimmt schon, doch dein Vater könnte auch wen anders arrangieren damit man auf dich aufpasst.....is mir aber egal wie du siehst mach ichs freiwillig und er weiß noch nicht mal davon..", erklärte ich denn mit der Arbeit hatte es nicht viel zu tun warum das so war. Vielleicht mochte ich es einfach nur so das sie wusste was sie wollte und das auch rüber brachte. Sie war nicht anstrengend und wirklich cool wenn man wusste wie man mit ihr umzugehen hat. Denn streiten würde ich nun nicht unbedingt mit ihr wollen.....Vatergene und so^^. Sie schaltete dann das Handy aus, zumindest sah das mal so aus, und ich legte dann meine Hand um ihr Handgelenk als sie sich wieder zu mir beugte und leicht die Stelle an meiner Lippe küsste die verletzt war. Ich fing an zu schmunzeln und hörte ihr dann zu was mich dann zum grinsen brachte. ich zuckte die Schultern, "Ich kann mir schon denken was für Männer du immer in deinen Gedanken an deiner Seite gesehen hast....bestimmt so typische Barbie und Ken Sache....." mein grinsen wurde breiter und ich zog sie dann wieder zu mich ran und küsste sie nun richtig auf die Lippen.

"So viel ich weiß ja... deswegen sie wird auch als alte Jungfer sterben warte ab..." Aber ich hatte auch nie was anderes gehört also wird sich daran auch nichts geändert haben das Katerina noch Jungfrau war. "Klar sie wollte auch endlich was zwischen ihre Beine bekommen." lachte ich dann und sah ihn an als er weiter redete. "Dann hoffe ich mal das mein Dad nicht ausflippen wird wenn er das erfährt wenn er dir schon gesagt hat das du mir nicht zu nahe kommen sollst, wo du dich im übrigen Perfekt dran hälst." Sowie es schien war ich wohl dabei Drake dazu zu bekommen nur eine Frau anzuhimmeln^^ aber noch würde ich den Tag nicht vor dem Abend loben denn das konnte sich bei einem Aufreißer wie er sicher auch wieder ganz schnell ändern wenn er sich langweilen würde. Irgendwie konnte ich es verstehen das Drake sich nicht mit mir streiten wollte xD Außerdem nicht nur Daddy Gene sondern auch Daddy im Rücken wenn was ist.^^ Ja so ungefähr sah es in meiner heilen Welt in der Tat aus. "Stimmt schon, Ken verschnitte, ohne Tattoos und am besten mit Anzug aber hey ich finde die Wahl die ich grade getroffen habe, tausend mal besser als alle anderen die ich Gedanken schon an meiner Seite hatte." gab ich dann zu und erwiderte seinen Kuss den er mir gab, doch löste ich mich dann wieder von ihm und sah ihn an. "Mein Dad wird dich kalt machen wenn er das erfährt, das ist dir ja wohl klar oder?" Langsam legte ich meine Beine um seine Hüfte und grinste ihn an. "Du wirst nicht mehr lebend aus der Sache raus kommen." Mit einem grinsen legte ich dann meine Lippen auf seine und gab ihm einen ziemlich feurigen Kuss denn die ganzen Sachen hatte mich ziemlich in Rasche gebracht und da ich es so nicht abbauen konnte, ließ ich es einfach mit in den Kuss einfließen.

"Na das glaub ich auch wenn sie so weiter macht....im Übrigen scheint sie ne üble zicke zu sein....kann man zwar verstehen bei den Umständen aber du kannst dafür ja nichts...selbst wenn wir damit zu tun gehabt hätten..." ich schüttelte den Kopf denn das VErhalten verstand ich nicht und würde ich auch nie verstehen. Frauen halt.
Kurz leckte ich mir schmunzelnd über die Lippen als sie meinte, dass sie eine der besten Wahl getroffen hatte und in ihrem Kopf bis jetzt noch nie sowas dabei war und es so genau richtig war. "Das find ich cool...."; antwortete ich denn ich wusste aucch nicht so genau was ich darauf sagen sollte, denn das sie sich sicher schneller in mich vergucken würde als ihr lieb ist, konnte durchaus passieren. Wenn sie nicht schon ein wenig verknallt war. Ich grinste sie an als sie dann ihre Beine um meine Hüfte legte und eriwderte den Kuss natürlich gleich ebenso wie sie und es war mal ganz gut nach dem ganzen Stress. Dann löste ich mich von ihr und schaute auf mein Handy da es geklingelt hatte. Ich bekam immer ein Geräusch geschickt sobald mein Name auf Fb fällt xD ne tolle App haha. Dann sah ich den Status von Bekah Kat und Nik und sauer schnaubte ich auf als das Weib auch noch meinen Namen mit erwähnt hatte. "Alter, die Schnalle ist aufn Kopf gefallen.....die soll mal aufpassen welche Namen sie in den Mund nimmt dummes Stück.." Sauer schrieb ich zurück und Ivana durfte dank ihrer Kat nun was nettes von mir bekommen^^

"Ja das ist sie auch, eben wenn man noch kein einziges mal diesen Enormen Druck los geworden ist dann wird man eben Reizbar aber so wird sie auch nie jemanden finden denn auch Tyler wird sie dann irgendwann in den Wind schießen." Frauen konnten eben Zicken sein, ausserdem Männer konnten auch schlimm sein. Grinsend sah ich ihn an denn das er nicht mehr als ein finde ich cool raus bringen würde dachte ich mir schon und das fand ich auch nicht schlimm denn die Tatsache das er hier freiwillig ein zweites mal mit mir saß und mich küsste zeigte mir doch das Drake selber auch dabei war sich zu Verknallen auch wenn er es vielleicht nicht wahr haben wollte, ich würde es zugeben das ich ihn mochte aber auch wenn nichts aus uns werden würde, würde für mich nicht gleich die Welt zusammen brechen. Als sein Handy piepte und er nach schaute, sah ich ihm dabei zu, schüttelte aber den Kopf über das was er sagte. "Sag ihr sie soll sich lieber mal um ihren Scheiß kümmern als anderen auf die Nerven zu fallen. Was hat sie denn über dich geschrieben?" Och neee arme Ivana :-( Aber ist ja dann alles Katerinas Schuld.^^ Ich war froh das ich die Ivana Sache schon ein bisschen Vergessen hatte denn sonst würde ich wohl nicht so chillig hie mit Drake sitzen. Als Walley dann hoch sprang und sich genau zwischen mir und Drake setzte, musste ich laut lachen. "Ich glaube Walley ist Eifersüchtig."

"Sie hat geschrieben das du mit mir im Pool am vögeln warst....kann die Schnalle sich nich denken das es Dinge gibt, die sie lieber nicht erwähnen soll? Weiß die Alte nicht das ich ein Royal bin?" Fast wäre mir schon raus gerutscht das ich dafür Iva extra quälen würde doch sprang dann Walley auf die Couch und setzte sich direkt zwischen uns. Ich grinste über Bekahs Worte und fing an Walley hinterm Ohr zu streicheln. "Ja mich teilt sie nicht gerne mit anderen Frauen...", erklärte ich und bekam dann wieder ne Nachricht das Kat geantwortet hatte. Gott die machte mich eben wütend, ich wusste nicht was mit mir los war und warum die Petrovaweiber mich so schnell reizten aber ich war echt pissig^^. "Jetzt will se auch noch lustig sein....die soll sich lieber mal um ihre Sis kümmern und nicht um deine Vagina oder meinem Schwanz.::.." looool

"Tut mir Leid, ich hätte da ja noch nicht mit rechnen können das sie das brüh warm auf Fb rum erzählt, aber das zeigt mir immer mehr was für ein Miststück sie in wirklichkeit ist und das ich ihr auch nie wieder Vertrauen werde. Doch bestimmt aber deswegen muss ja jetzt keine Angst haben oder?" dabei sah ich ihn stirnrunzelnd an, denn im Grunde musste das wirklich keinen stören ausser man wäre jemand der die Person dann büßen lassen würde. "Kann man Verstehen das du das nicht tust Walley, würde ich an deiner Stelle auch nicht." während ich mit Walley sprach streichelte ich sie auch, doch machte sie sich dann auch vom Acker wieder nachdem sie gemerkt hat das sie uns genug geärgert hatte. "Weißt du was, Vergiss doch einfach was sie da schreibt, sowie ich." Ich nahm ihm sein Handy ab und legte es auf dem Tisch, dann setzte ich mich auf und beugte mich immer zu ihm runter sodass er sich zurück auf die Armlehnen legen musste. Meine Arme legte ich über seine Schulter und begann ihn dann zu küssen. Noch einmal löste ich mich kurz. "Darum kümmern wir uns lieber selber."

da ich in meinem zimmer mit kopfhörern musik am hören war hatte ich garnicht mitbekommen dass drake zu hause war und dass wir weiblichen besuch hatten... da ich den letzten rest von meinem trinken getrunken hatte und durst hatte stand ich von meinem schreibtisch auf.. war nämlich grade dabei in ein neues level bei meinem lieblingsgame aufzusteigen... ich tigerte gemütlich ins wohnzimmer und blieb erstmal abruppt stehn als ich diesen traum in pink von einem koffer im wonzimmer stehn sah.. anscheinend hatten sie wohl einen koffer von drake nachgeliefert ^^ ich zuckte mit den schultern und ging weiter.. da hörte ich dann auch drakes und ne weibliche stimme.. "hi" sagte ich als ich an den beiden am sofa vorbei lief und hob zu begrüssung kurz meine hand.... das drake weiber anschleppte war für mich nichts neues mehr von daher war ich auch nicht wirklic verwundert... allerdings machte mich der koffer etwas stutzig... in der küche holte ich mir aus dem kühlschrank ne neue flasche apfelschorle und maschierte wieder zurück "weiter machen bin schon wieder weg... ich dreh gleich mal ne runde mit walley... aber macht bitte keine flecken aufs sofa" sagte ich im vorbeigehn und tigerte wieder zurück zu meinem zimmer

Ich nickte als sie meinte ich sollte einfach drauf kacken was Kat da schreiben würde. "Mach ich auch...", und grinste sie wieder an und lies mich dann nach hinten drücken. Meine Arme legte ich um ihre Hüfte und wanderte langsam zu ihrem Hintern wo se stehen blieben^^ "Ich mag deinen Arsch..", sagte ich dann schmunzelnd und blickte nach rechts als ich Dave da vorbei gehen sah. "Wakee...Wakee....", sagte ich und blickte wieder zu Bekah. "Das ist Dave....sagen wir wäre ich ne Frau dann wären wir beide verheiratet....", mein grinsen wurde breiter und dann klingelte mein Handy wieder. Ich seufzte kurz und richtete mich ein wenig auf. Mikael hatte mir geschrieben und gesagt wir sollten Iva noch ein wenig quälen und dann frei lassen. Direkt schrieb ich zurück und blickte dann zu Dave. "Daviedave, Bekah bleibt für paar Nächte in Ordnung? Nur zur Sicherheit wegen den Itakern...." Dann blickte ich zu Bekah und küsste sie kurz, "Ich muss weg....hab noch was zu erledigen...dein Paps hat mir geschrieben.." Dann drehte ich mich mit ihr so das ich aufstehen konnt und schrieb noch eben Mirco eine SMS. "Dave ich muss nochmal weg...pass auf meine Puppe auf..."
>>Alte Bude lol wollt grad away schreiben XD

Irgendwie mochte jeder Kerl meinen Arsch zumindest jeder der die selbe Pb hatte xD "Du magst meinen Arsch also ja? Du darfst auch gerne rein kneifen habe ich kein Problem mit." Total verdutzt sah ich auf als ich plötzlich eine Unbekannte Stimme hörte, wobei ich dann auch nur "Hey" sagte und dann Drake fragend ansah. Auf alle Fälle war der Typ cool drauf das stand fest, aber seine Reaktion bewies wieder Drakes Rang als Frauenheld was mich erneut grinsen und den Kopf schütteln ließ. "Aha also wäre er dann deine Traumfrau, Interessante Ansichten hast du da Drake." Wieder lachte ich doch als dann das Handy ging verdrehte ich die Augen vor allem als er mich dann noch einmal küsste und meinte das mein Dad ihm geschrieben hätte und er noch was zu erledigen hätte. "Mein Dad konnte wohl riechen das du wieder mal mit mir zusammen bist, der hatte sicher eine Vorahnung zu dem was folgen sollte." So schnell wie dann Drake Dave bescheid gesagt hatte konnte ich gar nicht gucken da war er auch schon Verschwunden. Etwas Unsicher saß ich dann da auf dem Sofa denn ich konnte mir schon denken das Dave sich sowas denken würde wie das ich eine von vielen war außer natürlich das ich ausgerechnet die Tochter von Drakes Cheffe war. Ich hob meine Hand und winkte ihm leicht. "Ähm auch wenn Drake gesagt hat du sollst aufpassen, ich brauche keinen Babysitter also du kannst ruhig wieder dem nach gehen was du am machen warst." Dabei lächelte ich freundlich denn ich wollte ihn wirklich jetzt nicht von wichtigerem Abhalten.

ich blieb stehn als drake meinte bekah würde ein paar nächte bleiben und drehte mich in richtung sofa auf dem die zwei sassen "alles klar" nickte ich und lächelte dabei ... wegen der itaken also.. also musste sie die tochter von drakes chef sein... drake bestätigte meine vermutung als er sagte dass ihr dad ihm geschrieben hatten "na sicher" sagte ich grinsend zu drake als er meinte ich sollte auf seine puppe aufpassen.. und maschierte nochmal zurück zum kühlschrank während drake sich vom acker machte.. ich schnappte mir zwei flaschen bier und ging damit zurück zum sofa "ach du hälst mich von nichts ab.. nichts geht über netten besuch" lächelte ich sie an.. öffnete die flaschen und hielt bekah eine hin... bei nem netten bier kam man einfach besser ins gespräch "stösschen wa" sagte ich und gönnte mir nen schluck und beugte mich vor zum tisch und schnappte mir die schachteln kippen "magst du auch eine?" fragte ich bekah und hielt ihr die schachtel hin..als bekah aubwinkte nahm ich mir eine raus und zündete sie an "cooler koffer übrigens.. ich dachte erst einer von drake wäre verloren gegangen und nachgeliefert worden" sagte ich grinsend und zinkerte ihr zu.... in der tat brachte drake es fertig und würde sich pinke koffer kaufen nur um sie auf dem gepäckband schneller zu entdecken

Lächelnd sah ich dann Dave an als er mit den beiden Flaschen Bier kam und mir eine geöffnete hin hielt. "Danke." meinte ich dann nur und nahm diese. "Ähm ja stösschen." man merkte das ich grade nicht wusste was ich sagen sollte oder mich gar verhalten, denn immerhin hatte Drake mich ihm einfach aufgedrückt im Grunde. Ich nahm einen riesen Schluck vom Bier und sah ihn dann an. "Aber falls ich doch störe, du brauchst mir nur das Zimmer zeigen dann Verschwinde ich, ist kein Problem." Als er mir die Zigarette anbot wank ich ab denn Rauchen war wirklich etwas, was ich nur ganz selten tat. "Ernsthaft jetzt?" Dabei musste ich schon ein wenig lachen aber okay irgendwie konnte ich mir das auch sehr gut Vorstellen das Drake sowas bringen würde. "Aber jetzt wo du es sagst, ja ich traue ihm sowas auch zu." Jetzt musste ich über mich selber den Kopf schüttel denn ich hatte mich noch gar nicht bei ihm Vorgestellt, ich reicht ihm dann die Hand und lächelte wieder. "Ich bin Rebekah übrigens aber nenne mich bitte einfach nur Bekah oder Bex wie du willst." Nachdem er auch meine Hand geshakt hatte, zog ich diese zurück und sah mich ein wenig um während ich am Bier nuckelte. "Hoffe ich störe die Tage wirklich nicht, aber Drake kam plötzlich an und meinte ich sollte vorübergehend hier pennen, ich war auch nicht drauf vorbereitet, denn glaub mir, dann ständen da jetzt noch mehr pinke Koffer." ich zwinkerte und trank wieder von meinem Bier denn man merkte das ich probierte witzig rüber zu kommen. xD

also für mich war es kein problem das bex ein paar tage hier bleiben würde... ich hatte gerne besuch um mich und je voller die bude war umso besser "ach du störst nicht" wank ich ab "ich finds gut menschen um mich zu haben.. wenn ich es bevorzugen würde alleine zu sein wäre ich nicht mit den zwei zusammen gezogen und es hätte mich schlechter treffen können.. ich mein du stinkst nicht und bist nett anzusehn.... und du sprichst meine sprach" zwinkerte ich ihr zu.. sie sollte auf keinen fall das gefühl haben zu stören ich war jemand der gerne auf menschen zuging und eigentlich mit jedem klar kam und mit jedem ins gespräch kam.. natürlcih gab es ausnahmen aber das eher selten "und dein dad ist also der boss von drake? kacke ey meine chefs hatte noch nie so hübsche töchter" grinste ich " und nahm nen schluck bier "wenn du durst oder hunger hast dann bedien dich hier einfach und fühl dich wie zu hause... du musst nicht fragen.. bei uns ist selbstbedienung" ich lachte als bekah meinte dass sie drake das mit den koffern zu trauen würde "ey sag ihm nicht dass du es von mir weisst aber manchmal trägt er pinke unterhosen... aber ich glaub dass macht er für mich" natürlich war das nicht ernst gemeint.... wir standen beide eindeuting auf frauen aber wir liebten es so rumzuschwulen und die anderen damit zu verunsichern...also ich fand diese bekah nett... netter als manch anderes weib das er schon angeschleppt hatte sie war keine von der aufdringlichen sorte sondern angenehm zurückhaltend..

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |