RE: Wohnzimmer

in Daves Bude 01.01.2012 19:22
von Mirco Treviano | 146 Beiträge

Er kommt herein und schmeißt seine verschissene Tasche auf den Boden neben der Couch, ehe er sich auf die verschissene Couch setzt und nach den Flaschen greift und sich die Whiskeyflasche heranzieht, diese an seine Lippen legt und daraus trinkt, irgendwann würden die schon raus kommen, dann kann er ja gehen und alle Welt hat seine Ruhe. Tzz.. Das mit Radeo beschäftigt ihn nicht gerade wenig und er macht dann auch schon den verschissenen Fernsehr laut an.

You + Me = Nothing - But ... ME + ME = Perfect!! ♥

nach oben springen

in Daves Bude 01.01.2012 19:29
von Nancy Lawrence | 81 Beiträge

Ich kam dann im WOhnzimmer an wo Mirco saß. Ich nickte ihm zu "Hey...Gott, hab ich die Couch vermisst...", meinte ich dann während ich mich hin setzte und blickte zu Dave rüber als er meinte sie würden auch kalt die Pizza essen. "Na dann..." Es war wirklich toll mal wieder hier zu sein und nun merkte ich auch erstmal wie ich das alles vermisst hatte. Dann blickte ich wieder zu Mirco der an der Flasche hing. "Schmeckts..."

zuletzt bearbeitet 01.01.2012 19:31 | nach oben springen

in Daves Bude 01.01.2012 19:53
von Dave Rosin | 101 Beiträge

ich blieb kurz stehn als nancy sagte dass sie sich wegen dem zunehmen der einzige vorteil daran wäre nicht mehr hier zu wohnen.. ich atmete einmal kurz auf und folgte ihr dann weiter ins wohnzimmer wo mirco auf dem sofa sass "hab ich doch gesagt sobald es ums essen geht kommen die aus ihren löchern gekrochen, egal wo sie gesteckt haben" zwinkerte ich nancy zu und holte meine geldbörse aus meiner arschtasche und ging schnell an die tür als der pizzabote klingelte.... als ich mit der pizza zurück kam und nancy mit mirco reden sah blieb ich kurz stehn.. gott wie ich es vermisst hatte nancy hier zu hause zu sehn... ich schluckte kurz und ging mit der pizza ins wohnzimmer und stellte den karton auf den tisch "dann haut mal rein" sagte ich zu beiden, setzte mich zwischen die zwei und nahm mirco die flasche aus der hand um selbst kurz nen schluck zu nehmen... danach gab ich ihm die flasche wieder und nahm mir ein stück pizza

nach oben springen

in Daves Bude 01.01.2012 20:11

Er sieht auf einmal Nancy zu ihm kommen und sofort runzelt er die Stirn, ach gott, wer hatte denn die Hexe rein gelassen xD ? Doch er nickt ihr nur zu, er hatte schon überhaupt keine lust mehr zu reden, leicht verdreht er die Augen und sieht dann auf die Pizza die Dave bringt, er rutscht etwas weg und lässt sich nur die Flasche wegnehmen, während er auch gleich danach weitertrinkt.
"Keinen Hunger." sagt er nur und starrt auf den Fernsehr, atmet laut aus und sieht dann kurz zu Nancy.. "ja... nach Verbitterung." dann steht er auf und sieht ihn an. "sagst du Drake das ich für ne weile weg bin?" fragt er dave.

nach oben springen

in Daves Bude 01.01.2012 20:20

Die Tür klingelte dann und Dave ging direkt hin um die Pizza zu holen und zu bezahlen. Ich hob nur eine Augenbraue als Mirco meinte, das es nach Verbitterung schmecken würde. Hunger hatte er also auch nicht und ich blickte Abwechselnd von beiden hin und her. "Wohin willst du denn?", fragte ich dann auch wenn ich bestimmt irgendeine Antwort bekommen würde das es mich nichts angeht oder so. Ich nahm dann ebenfalls ein Atück Pizza und schaute auf meine Uhr. "Danach muss ich aber abhauen.."

nach oben springen

in Daves Bude 01.01.2012 20:27

ich wusste dass mirco echt pissig auf nancy war, nach der nummer mit mike.. immerhin waren die jungs es die mich danach ertragen mussten.. mir gings nach unserer trennung echt scheisse und ich hatte mich tagelang nur verkrochen... die jungs hatten mich aus meinem tief rausgeholt mit viel harter arbeit... ich zuckte mit den schultern als mirco meinte er hätte keinen hunger und biss hungrig in das stück pizza... "okay sag ich ihm" sagte ich zu mirco und wusste das weiter nachfragen jetzt nicht viel bringen würde wenn er es sagen wollte würde er das schon tun "willst du nen bier?" fragte ich nancy "ach egal" sagte ich, stand auf und holte aus dem kühlschrank zwei flaschen und drückte eine davon nancy in die hand .. mirco würde eh bei seinem whiskey bleiben also fragte ich ihn erst garnicht.. genüsslich nahm ich nen schluck von meinem bier und ass danach weiter von der pizza

zuletzt bearbeitet 01.01.2012 20:28 | nach oben springen

in Daves Bude 01.01.2012 20:30

Er schaut Nancy an. "Ganz sicher nicht dahin wo du hingehst..." sagt er nur kühl zu Nancy und nimmt dann seine Tasche, haut nur kurz Dave gegen die Schulter, während er sich noch die Whiskeyflasche behält und auch schon nach draußen stolziert, er schnauft leise auf, dann verzieht er sich ganz.

nach oben springen

in Daves Bude 01.01.2012 20:35

Blödes Arschloch, dachte ich mir bloß denn was dachte er wer er sei. Nur weil die Sache mit Dave damals war, hieß es nicht das er mit mir reden darf wie er will. Ich verdrehte nur die Augen, "Oh man...", meinte ich nur und nickte als Dave fragte ob ich nen Bier will. Er stand dann auf und holte auch schon zwei Stück. Dankend nahm ich es dann entgegen und lächelte ihn kurz an, ehe ich ein großen Schluck nahm. Mirco stand dann auf und haute ab. "Der Typ is so komisch..", meinte ich nur kopfschüttelnd und seufzte. "Ich bin bei euch allen echt unten durch wegen der Sache..." denn seit der Sache hatte eigentlich keiner von ihnen mehr mit mir Kontakt haben wollen woher wir uns alle immer so gut verstanden hatten.

nach oben springen

in Daves Bude 01.01.2012 20:54

"machs gut alter" sagte ich zu mirco als er aufstand und ging und sah danach nancy an "ach wenn man weiss wie man mit ihm umgehn muss dann ist er voll korrekt, vielleicht kommt man als kerl besser mit ihm klar weil männer sowieso weniger reden" zwinkerte ich ihr zu "naja dass drake zu mir hält ist klar oder? und mirco auch." ich war einen moment lang ruhig und biss wieder nen stück von der pizza ab, was nancy in dem moment auch tat "wir kerle halten halt zusammen, machen die frauen doch auch immer" sagte ich als ich den bissen runter hatte und grinste als nancy mich ansah.. sie tat es noch immer, beim essen ihren mund wie ne dreijährige zu beschmieren... ich hob meine hand und wischte ihr vermutlich schon fast noch aus gewohnheit die tomatensosse vom mund... als ich drüber nachdachte was ich da grade machte sah ich sie mit grossen augen an und sah schnell zum fernseher...

nach oben springen

in Daves Bude 01.01.2012 21:03

Ich nickte dann als er meinte, dass die Männer zu ihm hielten und es ja eigentlich so war wie bei den Weibern. "Naja....Radeo hat sich danach auch nicht mehr gemeldet...", meinte ich leicht traurig denn mit ihr hatte ich mich ziemlich gut verstanden, doch kannte Radeo Dave ja auch schon Ewigkeiten. Dann seufzte ich kurz und biss ebenfalls stumm von meiner Pizza ab. Das ich mir dabei Tomatensoße ins Gesicht schmierte, hatte ich nicht bemerkt und als er sie mir dann weg macht, wusste ich nicht richtig wie ich reagieren sollte und er hatte es wohl eher aus Gewohnheit gemacht das erkannte ich an seinem Blick. Ich räusperte mich dann kurz und grinste leicht. "Danke....", meinte ich und machte wieder einen Schluck. Dave schaute schon wieder zum Fernseher was ich dann auch machte. Eigentlich wollte ich ja noch gar nicht gehen doch wollte ich nicht wo sein wo ich nicht wirklich willkommen war.

nach oben springen

in Daves Bude 01.01.2012 21:21

"naja radeo kenn ich halt schon ewigkeiten und sie gehört eigentlich mit zu den jungs" ich blickte kurz zur seite als sie sich räusperte und grinste leicht "sorry irgendwie gewohnheit dir sachen aus dem gesicht zu wischen" das war es wirklich denn krümmel^^ beschmierte sich ständig.. ganz schlimm sah sie aus wenn sie eis mit schokoguss gegessen hatte, gott wir zwei waren damals so ein kitschiges paar, auch wenn man es uns vom äusseren nicht ansah... wir backten sogar zu weihnachten ganz altmodisch plätzchen.. die jungs verdrehten über uns oft die augen über soviel kitsch, aber wir liebten unsere kitsch beziehung "gott es läuft nur müll im tv.. bock auf ne dvd?" auch wenn ich sie hätte weiter hassen müssen, obwohl gehasst hatte ich sie nie.. ich war nur verletzt.. wollte ich nicht dass sie ging... dass sie hier war erinnerte mich an die guten alten zeiten....

nach oben springen

in Daves Bude 01.01.2012 21:27

"Ja das stimmt schon....aber ich vermiss die Alten Zeiten dennoch....ich hasse mich echt dafür das alles kaputt gemacht zu haben..", wenn ich dran dachte, dass ich seitdem nur noch idioten als Freunde hatte und nie so Spaß hatte wie ich mit ihnen hatte, wurd ich traurig doch lies ich es mir nich anmerkent. Als er sich entschuldigte und meinte es sei aus gewohnheit gewesen, grinste ich kurz. "Kein Problem...", sagte ich und blickte wieder zum Fernseher. Doch hatte Dave recht es kam nur Müll und als er fragte ob ich ne DVD schauen wollen würde, blickte ich kurz zu ihm denn ich hatte echt gedacht das er wollte das ich gehe doch anscheinend wollte er gar nicht. Ich lächelte dann und nickte. "Klar...immer doch..", ja wir waren wirklich ein kitschiges Paar doch ich fand uns niedlich xD

nach oben springen

in Daves Bude 01.01.2012 21:40

"ich vermiss die alten zeiten auch" sagte ich leise und sah schnell weg als sie meinte sie würde sich dafür hassen alles kaputt gemacht zu haben.. seitdem mit nancy schluss war hatte ich mit keiner anderen frau mehr was am laufen... weshalb ich natürlich von den jungs geneckt wurde, aber mit den ganzen anderen dummen weibern konnte ich nichts anfangen.... nancy war halt meine traumfrau und da war es schwer für andere dran zu kommen.. natürlich hätte ich ihr auch einfach verzeihen können, aber der schmerz war dafür zu tief... ich schmiss eine dvd rein nachdem nancy zustimmte... grinsend setzte ich mich zurück aufs sofa neben sie... mich freute es dass sie noch bleiben wollte.... als ich neben ihr sass nahm ich mir das nächste stück pizza und biss genüsslich rein und nahm noch einen schluck von meinem bier... es war grade echt gemütlich, so wie damals "cool dass du noch bleibst" sagte ich zu ihr und lächelte sie dabei an

nach oben springen

in Daves Bude 01.01.2012 21:45

So wie s gerade war oder Dave mir gegenüber war, konnte man meinen, dass er ja vielleicht irgendwann doch mir verzieh und wir nochmal von Anfang anfangen könnten. Doch würde ich das nich laut ausprechen ich wollte nicht die Stimmung die gerade war ruinieren denn ich genoss es das er mal wieder normal mit mir umging. So wie früher eben. Dave stand dann auf und machte ne DVD rein. ich setzte mich etwas bequemer auf die Couch und rutschte rüber in meine Ecke wo ich immer saß um die Beine auszustrecken. Als Dave meinte, er sei froh das ich noch bleiben wollte, lächelte ich ihn an und biss mir kurz leicht nervös auf die Unterlippe. "Wäre ja schlimm wenn ich nich bleiben wollen würde....ich bin eben bis jetzt noch ziemlich gern hier..", gab ich dann zu und seufzte kurz.

nach oben springen

in Daves Bude 01.01.2012 22:11

nach der trennung hatten wir eigentlich ausser beim umzug keinen richtigen kontakt gehabt.. ausser das wir telefoniert hatten... jetzt wo sie vor mir sass fühlte sich das ganze anders an... ich grinste sie an als sie sich in ihre ecke setzte.. "naja hier est es ja auch ziemlich cool" zwinkerte ich ihr zu als sie meinte dass sie bis jetzt halt noch gerne hier wäre..immerhin hatten wir die wohnung hier auch zusammen bezogen und eingerichtet.. den grössten teil zumindest.. bis auf die zimmer der jungs "manche sachen ändern sich wohl nie" sagte ich grinsend zu ihr als sie sich in ihre ecke einmummelte "willst du noch n bier oder hast du noch?" fragte ich sie und war auf dem weg zum kühlschrank um mir ein neues bier zu holen...

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen