RE: Thresen/Bar

in Coyote Ugly Club 30.01.2012 00:54
von Katerina Petrova | 1.623 Beiträge

huch was ging denn da? ich hob meinen kopf als ich faye, nennen wir es... genervt mit der anscheinend neuen trulla hinter der bar am reden war.. als ich sah das faye dann auch noch auf mich zusteuerte musste ich erstmal schlucken, vermutlich erinnerte sie sich an ive und an den abend bei uns im garten... ich atmete erstmal erleichtert aus als sie bei den schmierigen typten stoppte die vorhin noch so eklig um die wette gerülpst hatten, ich widmete mich erstmal wieder meinem handy, doch blickte dann naben mich als faye sich auf den barhocker neben mir setzte "hey" lächelte ich sie an und lachte kurz auf als sie mich fragte ob ich auf kurze härtete sachen stehn würde... "ja klar, das ich auf kurz steh sieht man ja an meinem rock und.." naja ich wollte das thema jetzt nicht vertiefen und nicht noch was wegen cem und dem hart sein sagen, so gut kannten cem und ich uns ja auch nicht...^^ also wippte ich nur mit meinen augenbrauen und wusste auf alle fälle für wen den tequila bestimmt waren... "kat heiss ich und du bist faye richtig?"

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 30.01.2012 01:02
von May Tonkin (gelöscht)

Zu Schade aber auch das Kat auf diesen kleinen Satz nicht einging. Faye hatte da noch welche auf der Zunge die unbedingt raus mussten. Aber zu einem späteren Zeitpunkt war es wahrscheinlich angebrachter. ^^ Oder sie würde sie direkt Cem vor die Füße schmeißen. Netter Gedanke. Provozieren gehörte eben zu ihren Stärken.
" Ja , dein Rock ist heiß. Ich hoffe du kommst klar mit den Sprüchen der ...nicht mehr so nüchternden Kerle ? " Faye schmunzelte matt dennoch nicht unfreundlich. Sie kannte Kat von dieser ach so tollen Pool- Party. Doch hatte sie sie nicht soooo schlecht in Erinnerung. Ivana und sie hatten damals eine kleine Auseinandersetzung , doch selbst jene war mittlerweile bereinigt.
" Ja ich bin die fiese unfreundliche Faye.." , gab sie ihr mit einem kleinen zwinkern zu verstehen. " Kat , freut mich. " Mit diesen Worten setzte Faye das Pinnchen an und leerte es. " Und du bist mit Cem hier....wenn ich das richtig gesehen habe ? " Sie stellte diese Frage nur aus reiner Neugierde. ^^

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 30.01.2012 20:08

naja ich wollte ja nicht gleich am anfang komplett billig rüber kommen... ich wusste ja nicht wie faye so tickte.. lächelnd sah ich faye an als sie meinte das mein rock heiß wäre "ach ich bin gleich einfach noch betrunkener als die kerle dann störn mich ihre sprüche nicht" jaaa mein plan war eins a spitzenklasse, das wusste ich auch ^^ ich nahm mir das pinnchen in die hand und grinste als faye sich mit fies und unfreundlich vorstellte "ach so schlimm kannst du garnicht sein, immerhin gibst du mir grad was zu trinken aus, also ich find das passt, freut mich euch" zwinkerte ich ihr ebenfalls zu und exte das pinnchen.. danach wischte ich mir mit dem handrücken über meinen mund und schüttelte mich, ich musste mich erstmal warm trinken "ja ich bin mit cem hier, hast du richtig gesehn und du hängst bei cem in der küche, wenn ich das ebenfalls richtig gesehn hab" also nicht das ich jetzt dachte das da mal mehr zwischen cem und faye war^^ "allerdings ist cem mit diesem alexis verschwunden, war klar das er doch arbeiten muss wenn er hier auftaucht" ich seufte auf und stellte das pinnchen auf die bar "die nächste runde geht auf mich, allerdings kann ich die bedienung nicht so toll anpampen wie du" zwinkerte ich faye zu und bestellte bei der blonden erna nochmal zwei tequila

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 30.01.2012 20:29

Machte Kat sich gerade wirklich einen Kopf darüber , wie ihr Gesamteindruck auf Faye wirken könnte ? Wow. ^^ Irgendwie war es nicht zu glauben , aber wunder gab es anscheinend immer wieder. Doch sollte Kat sich nicht ihr kleines Köpfchen zerbrechen immerhin arbeitete Faye halb ^^ nackt.
" Wie ich sehe haben wir für diesen Abend das gleiche Ziel.." Gut, für Faye würde dieser Abend wohl schneller vorbei sein. Sie hatte da so kleine niedliche Schmerztabletten intus. Wie viel sie also in sich reinkippen könnte , würde sich nach ein paar Drinks wohl zeigen.
Schmunzeln schüttelte Faye den Kopf und stand auf , sie stellte sich neben Kat und flüsterte ihr ans Ohr. " Vielleicht ist das alles nur Taktik Sweetheart.." Auf ihr Flüstern folgte ein zwinkern. Faye konnte dem ganzen einfach nicht widerstehen. Das war dieser verfluchte Ugly Entzug. Dennoch sollte Kat es ihr nicht übel nehmen , denn Faye meinte keines ihrer Worte böse.
Etwas schockiert blickte sie in Kat´s Äuglein als sie das mit dem Bild erwähnte. " Bitte , oh mach dir bitte keine Sorgen...ich denke das ist eine Sucht von ihm...alle Menschen zu verewigen die er kennt...oder einmal in seinem Leben getroffen hat. Er ist ein Messie. "
Das die beiden verschwunden waren hatte sie mitbekommen , doch sehr freundlich das sie sie erneut darauf aufmerksam machte. " Ja , so ist das. Selbst wenn du Privat hier auftauchst hast du nie deine Ruhe , aber ich denke es dauert nicht lange. " Faye würde Kat sicherlich nicht auf die Nase binden was in dem Hinterzimmer vor sich ging.
Doch ihre nächsten Worte waren perfekt um das Thema zu wechseln. " Oh bitte , tob dich aus. Sie muss es verkraften können. Und sei bloß nicht zu nett zu ihr. Teste sie , ich bitte dich sogar darum.." Immer noch neben Kat stehend beobachtete Faye das kleine aber sicherlich amüsante Spielchen. Sollte Blondi ihren Mund zu weit öffnen würde Faye ihr ihre Jacke bringen , oder sie erst Recht provozieren. ^^

zuletzt bearbeitet 30.01.2012 20:31 | nach oben springen

in Coyote Ugly Club 30.01.2012 21:35

naja immerhin waren faye und cem ja befreundet und ich wollte bei cems freunden nicht unbedingt den schlechtesten eindruck hinterlassen, zumindest nicht beim ersten richtigen eindruck... ^^ auch wenn faye halb nackt arbeitete "wunderbar dann hab ich ja eine artgenossin für heute gefunden" wippte ich mit meinen augenbrauen als faye meinte wir hätten für den abend das gleiche ziel, na gut mal abgesehn davon dass ich mich wohl mehr ins zeug legen musste, immerhin hatte ich keine unterstützung von diesen tablettchen^^ ich musste schmunzeln als faye mir ins ohr flüsterte "mir gefällt die taktik muss ich zugeben und später ist mir eh alles egal" huch allerdings reagierte faye etwas schockiert auf das bild in cems haus von ihr "keine sorge es hängt in der küche und nicht übern bottich" dabei musste ich direkt an sein kleines badezimmer denken "sag mal versteckt der irgendwo eigentlich noch ein grösseres badezimmer oder besitzt der echt nur das kleine teil und sein gäste wc?" als faye meinte cem wäre ein messi riss ich meine augen auf "er ist ein messie?? ernsthaf?" ich kratzte mir am kinn "danach sieht er und das haus garnicht aus" nachdem ich überlegt hatte wo er seine messie sachen versteckte widmete ich mich der blonden truller "ey.. geht das auch ein bisschen zügiger blondi noch bevor der erste aufhört zu wirken, kein wunder das dein arsch so fett ist so lahmarschig wie du bist und glotz mich erst garnicht so dämlich an ich kenn den chef vom schuppen, meine schwester heiratet bald seinen sohn... also setzt deine fettmassen mal etwas schneller in bewegung" hach war das schön ich hatte schon lange meine agressionen nicht rauslassen können, selbst an damon nicht... "geht doch" raunzte ich die erna an als ich die pinnchen bekam, eins davon reichte ich grinsend faye "scheisse tat das gut "dann hau mal weg was" ich hob mein pinnchen prostete faye zu und schwupps.. weg war der inhalt "ich frag mich wann cem zurück kommt" ich sah in die richtung, in die er verschwunden war vorhin und blickte anschliessend wieder zu faye "naja solange er noch weg ist trinken wir weiter und wenn er wieder da ist.. auch"

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 30.01.2012 21:58

Nicht sie machte den schlechten Eindruck sondern Cem. Also war alles easy , es war ja schließlich auch ihr Leben. Von daher sah Faye das ganze etwas entspannter. ^^ " Absolut kleines...absolut.." erwiderte sie nur kurz. Ihr Blick fiel immer wieder unauffällig zur Türe. Langsam machte sie sich ernsthaft Sorgen. Nicht das Alexis schon dabei war seine Leiche verschwinden zu lassen. Doch dann würde Mr. Steel die Hölle auf Erden erleben. Vermutlich würde er es auch noch genießen. Mittlerweile kannte sie ihn ja so...ein kleines bisschen.
Dankend nickte sie , als Kat ihre Worte annahm. Ein leichtes lächeln konnte sie sich dennoch nicht unterdrücken. " Soso...später ist dir also alles egal , ja ? Wie wärs wenn ich dich versteiger , mhh ? Ich bin mir sicher Cem würde eine menge Geld bieten.." Yes , ihr nächster Plan stand. Vielleicht würde Cem heute Abend um einige Scheinchen leichter werden. ^^
Faye strich Kat mir ihrer gesunden Hand über die Schulter. Sie wollte ja nicht das Madame jetzt in Panik geriet , denn ihr Gesichtsausdruck sah ganz danach aus. " Ruhig...er wird sie wohl gut verstaut haben. Schau mal in seinen Schränken nach , vielleicht findest du da ja etwas interessantes. Zu dem Bild kann ich dir nur sagen...wenn es ihn glücklich macht bitte..." , auf ihre Worte folgte ein zwinkern. Sie musste die ganze Sache ja verständlich machen. Faye machten sich aus allem einen Spaß zumindest was das Bildchen betraf. Augenblicklich zuckte sie mit den Schultern. " Ich habe keine Ahnung ob er im Keller eine Luxus - Oase errichtet hat. Vielleicht solltest du auch da mal nachsehen. " Fayes Kopfkino war gerade nicht mehr zu halten. Es war wirklich amüsant. Kat völlig hysterisch durch die Bude flitzen zu sehen.
Entspannt hielt Faye sich im Hintergrund. Kat geizte nicht mit ihren Worten , aber anscheinend trugen sie Früchte. Wer bitte hatte dieses Faultier eingestellt ? Oder war sie im Hinterzimmer zur Bitch mutiert. Gedanken...Gedanken. Doch dem ganzen würde sie noch auf den Grund gehen. Definitiv.
Ihre Gesichtszüge entspannten sich wieder als Blondi endlich die Getränke auf dem Tresen platzierte. Anscheinend hatte sie keinen Plan mit wem sie es hier zutun hatte. Aber bald...bald. Dann würde Dornröschen mit ihrem kleinen fetten Hintern im Rosenbusch landen.
Aber ein paar kleine Details hatte Faye nicht überhören können. Sie griff nach dem Pinnchen und sah mehr oder weniger schockiert zu ihr.
" Von welchem Bruder sprichst du jetzt ? " Natürlich war Faye nicht mehr auf dem neusten Stand , denn sie hatte genügend eigene Probleme.

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 30.01.2012 22:31

hach solange ich keinen schlechten eindruck machte war ja alles toll und von der sache mit cem hatte ich eh keinen plan, mir viel zwar der besorgte blick von faye richtung dem zimmer auf in das cem mit alexis verschwunden war, aber so wirklich gedanken machte ich mir dennoch nicht. hätte ich gewusst warum alexis u. cem verschwunden waren hätte das natürlich anders ausgesehn.
faye sagte das mit dem versteigern so ernst dass ich sie ersmtal etwas naja sagen wir mal panisch ansah "ist hier heute irgendwie sowas mit versteigern?" fragte ich mal lieber nach, denn hin und wieder gab es so verrückte aktionen im ugly "naja aber solange cem mich ersteigert ist ja gut" sagte ich grisnend und nahm zur abwechslung mal einen schluck von meinem vodka rb., "in den schränken muss ich also nachsehn" sagte ich grinsend.. allerdings würd ich damit mal lieber noch ein paar wochen warten bevor ich in seinen sachen rumwühle^^ vielleicht hatte er ja einen pool im keller oder einien whirlpool, oder zumindest eine bar.. am besten war es ich fragte ihn einfach mal^^
das faye mich nun so schockiert ansah irritierte mich etwas, anscheinend hatte damon sie wohl nicht informiert "ich rede von damon, ich dachte du wüsstest das?" jetzt war ich platt denn laut damon waren die zwei ja sowas wie gut befreundet "damon und meine schwester wollen zusammenziehn und verlobt sind sie noch dazu" ich nahm darauf direkt noch nen schluck vodka rb. "ich weiss prost mahlzeit"

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 30.01.2012 22:39
von Cem Ferchichi | 305 Beiträge

"na dann kann ich ja wenigstens mit gutem Gewissen schlafen da ich weiß das dieser Bastard sich wohl wünscht dich nie getroffen zu haben.." meinte ich schmunzelnd und das war wenigstens ein Teil der Befriedigung. Doch waren wir noch lange nicht fertig mit ihm. Besonders da er nun auch Schuld war, dass ich Faye so misshandelt hatte. Dann hob ich grinsend meine Augenbraue, als er meinte, er sollte wohl auch rein bevor Faye schon wieder hinter der Theke stand und den Laden schmiss. Ich folgte dann Alexis nach draußen und machte die Tür hinter mir zu.

>>Bar

Es war schon wieder viel mehr los als vor zehn Minuten und die Deppen hatten wohl schon alle viel Intus. Ich hob meine Augenbraue und ging dann mit Alexis zu Bar, doch saß Faye nicht mehr auf ihren Platz und ich blickte zu Alexis da wir beide wohl nun dachten das sie wirklich am Arbeiten war. Doch als ich weiter lief, um zu Kat zu gehen, machte ich große Augen. Ich blieb stehen und schaute die Beiden an. Die betranken sich da freudig zusammen^^. Dann blickte ich noch einmal zu Alexis auf der Art wie ´na dann mal los`und ging links neben Kat, aber schob wieder nen Typen dafür weg da ich sonst kein Platz hätte. "Schon fleißig am saufen was..." fragte ich dann leicht grinsend und blickte kurz zu Faye aber dann zu der Barfrau. Sie kannte meinen Blick und wusste schon was ich wollte.

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 30.01.2012 22:49
von Alex Frost (gelöscht)

Das wünschte sich der Pisser sicher und er wünschte sich sicher auch, dass er sich nie mit Alessandro angelegt hätte...aber bei dem Wichser wusste man nie, was wirklich in seinem Kopf vorging. Doch irgendwann, nach genug Abreibungen und Messages würde er sich sicher wünschen niemals geboren worden zu sein. Irgendwann brach jeder. Manchmal war es eben nur eine Frage der Zeit.
Als er wieder in den Clubraum kam, glitt sein Blick über die Anwesenden und musterte die auffälligen Herde. Wenn diese Typen sich weiter so die Kante gaben, wäre es bald an der Zeit dass man sie freundlichst hinaus komplimentierte oder ihnen eben doch mit Nachdruck den Ausgang zeigte.
Sein Blick ging dann auf den Platz, wo er Faye zurückgelassen hatte und als er sah, dass dieser leer war, suchte er sofort die Bar ab. Aber sie stand nicht dahinter sondern saß bei einer Brünetten und war munter dabei, sich einen hinter die Binde zu kippen. Naja, sie musste ja auch nicht mehr fahren.
Er erwiderte Cems Blick und drängte sich dann auch bis zu Faye vor. Da sie ja aber den Schein wahren wollten, legte er nun nicht den Arm um sie oder so einen Bullshit.
Leicht beugte er sich dann doch zu Faye und flüsterte ihr etwas ins Ohr, dass nur für sie bestimmt war.
"Siehst du? Er lebt noch."
Er lehnte sich dann wieder zurück und grinste leicht. Als er dann die neue Trulla sah, die schon Cems Drink fertig machte, pfiff er ihr einmal zu, so dass sie den Kopf hob und hielt 2 Finger hoch, so dass sie wusste, dass sie 2 von der Sorte fertig machen sollte.
Dann richtete er seinen Blick auch endlich mal auf Cems Begleitung und erkannte Katerina Petrova. Er erinnerte sich vage, dass Cem hm erzählt hatte, dass er sie babysittete und sah nun grinsend zu Cem. Er konnte sich schon denken, wo das hingeführt hatte.

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 30.01.2012 22:56

Ihr panischer Blick war einfach Himmlisch. " Sowas entscheiden wir des öfteren auch mal spontan. Allerdings gibt es am Ende keine Garantie & einen Rückzieher kannst du dann auch nicht mehr machen Herzblatt.." Faye würde sie natürlich nicht gegen ihren Willen versteigern. Oder vielleicht doch , man wusste es nicht. ^^ " Vielleicht ersteiger ich dich auch..." So zur Not falls die Putzfrau doch abspringen sollte. xD Natürlich würde sie Kat den Grund nicht nennen , wo bliebe denn da der Spaß ?
Etwas desinteressiert nickte sie Kat zu , denn die Türe des Hinterzimmers öffnete sich. Erleichtert atmete sie aus , als sie sah das Cem noch eigenständig gehen konnte. " Ja , vielleicht hat er irgendwo noch Bilder aus seinen jüngeren Tagen. "
Doch die Sache mit Damon war wirklich interessant. " Damon und Ivana also....nicht schlecht..." Aber vermutlich hatten schon alle damit gerechnet. Man konnte sie ja kaum noch trennen. ^^
Faye Gesichtszüge verkrampften sich als sie sah das Cem " natürlich " auf sie zukam. Sie drehte sich kurz um und suchte nach etwas womit sie sich ablenken könnte , zumindest für den Moment. Doch war es schwer , in einem Raum voller betrunkener Männer das richtige zu finden. Seine Worte waren wirklich lächerlich. Allerdings veranlasste es , dass sie sich wieder umdrehte und ihn augenblicklich musterte. Ihre Augen funkelten rachsüchtig. Doch war es wohl für alle Beteiligten das Beste wenn sie sich zurückhalten würde.
Faye war Alexis sehr dankbar dafür , dass er seine Arme bei sich behielt. Denn sowas hätte sie jetzt echt nicht gebrauchen können. Ihre Gedanken ratterten auf und ab. Seine Worte ließen sie leicht lächeln. Sie drehte den Kopf zu ihm und beugte sich ein wenig vor , sodass ihre Lippen fast sein Ohr berührten. " Ja , ich sehe es. Und ich bin dir außerordentlich dankbar dafür..." Faye wich einen Schritt von ihm zurück und beobachtete Blondi bei der Arbeit. " Hast du die eingestellt ? " , fragte sie Alexis mit einem skeptischen Blick. Sie konnte es sich eigentlich nicht vorstellen, aber Wunder gab es ja bekanntlich immer wieder.

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 30.01.2012 23:17

"oh" kam nur über meine lippen als faye sagte das sowas auch mal spontan entschlossen wurde "naja ich lass mich wenn dann nur von cem oder dir ersteigern.. obwohl" ich musterte sie " du grinst grade so fies.. vielleicht lieber doch nicht" zwinkerte ich ihr zu.. mir entging natürlich nicht dass sie für einen moment nur noch zu der tür starrte aus der cem und alexis kamen.. ich zuckte kurz für mich die schultern und zückte mein handy aus meiner tasche und schrieb ein paar smsen.. zum glück waren meine freund u. ich schnell im smsen schreiben^^ "ja naja ich kann mir zwar was besseres als damon für meine schwester vorstellen, aber gut muss ich mit leben.. sie muss ja glücklich werden" die angespannte stimmung zwischen faye und cem entging mir natürlich nicht, weshalb sich mein verdacht einfach verhärtete dass zwischen den beiden irgendwie mal was gelaufen ist... allerdings lag mein verdacht eher in richtung knutschen und schmusen anstatt verprügeln^^ ich lächelte cem an der sich neben mich stellte "ja du musst schnell nachlegen ich hab zwei tequila vorsprung" ich stellte mein mittlerweile leeres glas auf die theke uns sah zu blondi "nochmal das gleiche und diesmal schneller bitte" gott die arme konnte einen ja schon fast leid tun.. aber andererseits hätte sie sich besser nen anderen job gesucht "was habt ihr solange gemacht?" fragte ich cem als faye und alexis am tuscheln waren.. ich lächelte alexis kurz zu als ich sah das er in meine richtung sah und fragte mich wieso er so grinste dabei^^

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 30.01.2012 23:33

Mir entging Fayes Blick natürlich nicht, doch machte ich nichts, war ja verständlich das sie mich nicht grinsend begrüßte^^. Dann hob ich gespielt erstaunt meine Augenbrauen. "So viel gleich? Nicht schlecht...ob ich das schaffe das noch einzuholen.." ich grinste kurz und dann stellte Frances^^ auch schon die Getränke vor uns hin. Ich schob Kat ihres hin auch wenn sie sich direkt nochmal was bestellte^^ aber war ja dann ihre Sache wenn sie kotzend über der Kloschüssel hing^^. Alexis und Faye waren dann am reden und ich blickte wieder zu kat als sie fragte was wir zu besprechen hatten. "Über...." ich durfte ja das Wort nich sagen^^, "...Geschäfte..." ich leckte mir grinsend über die Lippen und nahm dann endlich mal nen Schluck. Dann blickte ich mich im Laden um, schrecklich der Bescúch heute, und dann wieder zu Alexis. "Hat irgendwer eigentlich den Dienstplan schon gemacht?" fragte ich dann denn ich war ja ne Weile nich mehr da gewesen und somit hatte ich keinen Plan wann ich mal wieder arbeiten musste. Faye schaute ich absichtlich nicht an, denn sonst wäre ich schon allein von ihrem Blick mit nem Herzstillstand umgekippt^^

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 30.01.2012 23:41
von Alex Frost (gelöscht)

Sah er aus, als wäre er lebensmüde? Und sie wollten es ja eh nicht an die große Glocke hängen, also würden seine Arme und Hände schön bei ihm bleiben.
Auf ihre Worte, dass sie ihm dankbar dafür war, dass Cem noch am Leben war, grinste er sie nur an. Hier war nicht der Ort, um ausführlich darüber zu sprechen. Als sie ihn dann aber fragte, ob er die neue Ische eingestellt hätte, huschte sein Blick einmal zu ihr, die immer noch dabei war, die Drinks fertig zu machen und wandte sich dann wieder kopfschüttelnd an Faye.
"Ganz sicher nicht. Und wenn die so weitermacht, dann fliegt die auch ganz schnell wieder."
Sowas inkompetentes konnten sie schließlich nicht gebrauchen. Doch schaffte es die Kleine dann doch, ihm einen Whiskey hinzustellen, den er sich dann auch nahm. Faye musste sich auch keine Sorgen machen. Das würde sein letzter Drink sein. Nicht, dass sie nachher noch Sorgen hatte, er würde ihr Baby im Suff gegen den nächsten Baum setzen. ^^
Er lächelte Kat ebenfalls an und seine Gedanken wollte sie im Moment nicht wirklich wissen. Als Cem ihn dann wegen dem Dienstplan fragte, schüttelte er den Kopf.
"Ich muss dich noch irgendwo mit reinquetschen. Ich geb dir dann nochmal bescheid."
Jetzt auf die Schnelle hatte er da auch keinen Nerv drauf.

zuletzt bearbeitet 30.01.2012 23:43 | nach oben springen

in Coyote Ugly Club 30.01.2012 23:53

Naaa... war Ms. Petrova sich auf einmal doch nicht mehr einig ? Wie leicht sie sich aus der Bahn werfen lies , war echt schon niedlich. " Du weißt ja nicht was ich mit dir vorhabe...aber komm so ein Abenteuer bietet dir niemand.." Ja Faye war wirklich der Teufel. Aber sie liebte es. Kat würde es schon verkraftet. Sie war ein starkes Mädel immerhin war sie Cem´s Begleitung. Dann sollte was schon was heißen.
" Glaub mir... es ist besser sich nicht einzumischen.." Und in diesem Punkt sprach Faye aus Erfahrung...leider. Sie war mit der Partnerwahl ihrer Schwester absolut unzufrieden , doch im Grunde konnte sie nichts daran ändern. Kleine Schwestern mussten eben auch Erfahrungen sammeln.
Knutschen und Schmusen ? Wie gut für Kat , dass sie diese Worte nicht ausgesprochen hatte. NIEMALS. Eher würde Faye als ewige Jungfrau durchs Leben schreiten. xD
Faye schenkte Kat bezüglich ihrer Frage , was die beiden getrieben hatten , keinerlei Aufmerksamkeit. Sollte Cem ihr doch erzählen woher ihre Verletzungen stammten. Sie würde ihm DAS sicherlich nicht abnehmen. Seine Antwort war wirklich niedlich , aber natürlich verstand sie es. Hier waren zu viele Augen und Ohren. > Geschäfte...genau..wieso versuchte er es nicht mal mit...Kat ich habe gerade meine Eier verloren...< Ja , ihre Gedanken waren wieder absolut liebevoll. Hach. Mal sehen womit der gnädige Herr nach Hause fahren würde , vielleicht mit einem Bobby- Car ? Aber er sollte doch bitte warten , denn dieses mal würde sie ihr Handy zücken. Genau verlangte er wirklich ihre Aufmerksamkeit ? Sollte sie ihm zur Freude des Tages auch noch die Hand schütteln ? ^^ Er sollte mal bitte sein Gehirn einschalten.
Er war wirklich Lebensmüde oder ? Er fragte jetzt in diesem Moment nach dem Dienstplan ? Arrogant zierten ihre Lippen ein abgrundtief widerliches Lächeln. " Ach...Cem...vielleicht solltest du den Dienstplan schreiben...auch für die Ladys...denn die müssen ja ne ganze Weile ohne mich auskommen..." , fauchte sie es gepresst über ihre Lippen. Wie gut das Kat gerade dabei war sich zu verdünnisieren.
Ihren Blick ließ die dennoch nicht länger auf ihm ruhen. Alexis Worte und der Whiskey lenkten sie zu sehr ab.
" Sehr schön. Sie ist die reinste Katastrophe...nicht nur Optisch sondern aus Handwerklich..." Kopfschüttelnd betrachtete sie dieses Spielchen hinter dem Tresen weiter. Oh Herr im Himmel...das hielt doch keiner aus. Der Drang ihr die Arbeit abzunehmen wuchs. Allerdings dachte sie an ihr prachtvolles Haar. ^^ Sie hatte keine Angst um ihr Baby , wenn dann eher um Ihn , denn er würde nicht den kleinsten Kratzer an der Mattschwarzen Karosse überleben. xD

zuletzt bearbeitet 30.01.2012 23:56 | nach oben springen

in Coyote Ugly Club 31.01.2012 00:09

Ich nickte nur als Alexis meinte, das er es noch nicht hatte und mein Gott, Faye sollte sich mal nicht so anstellen war doch ne ganz normale Frage^^. Ich wollte grad wieder meinen Blick auf Kat werfen, da sah ich wie Faye sich in meine Richtung drehte und natürlich total nett etwas andeuten musste. Ich hob nur eine Augenbraue und verdrehte leicht die Augen, denn danke^^ Kat würde sicher direkt sobald wir draußen sein würden nach fragen^^. "Bin ja leider nich dafür zuständig..." meinte ich dann gespielt freundlich und ja ich wusste das ich mich irgendwann entschuldigen wollte, aber ich lies mich eben schnell provozieren^^ Dann setzte ich mich wieder auf meinen Hocker nachdem ich den nen Typen unter dem Arsch weg gezogen hatte, er fiel aber zum Glück nicht^^ und nahm nochmal nen Schluck. Kat schien wohl schon leicht was vom Alkohol zu spüren denn sie beugte sich mir entgegen und küsste mich XD ((hihi sry )) Ich legte mein Arm dann wie vorhin schon wieder um ihren Rücken, da ich nicht mit dem Körper zum Tresen war sondern zu Kat^^ meine tollen Beschreibungen kommen wieder, und hatte jetzt schon keine richtige Lust mehr länger zu bleiben.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen