RE: Thresen/Bar

in Coyote Ugly Club 31.01.2012 22:29
von Cem Ferchichi | 305 Beiträge

Okay, als wir letztens bei Kat waren, hatte sie wirklich mehr vertragen aber wahrscheinlich lag es an den TeQuila den sie nich vetrug. Denn den Vodka hatte se besser weggehauen das letzte Mal. Ich seufzte kurz und nahm dann Kat das Glas aus der Hand. Doch musste ich skeptisch zu Kat schauen, als sie meinte, sie würde nur Wasser trinken wenn ich mit ihr tanzen würde. "Vergiss es..." sagte ich nur mit gehobenen Augenbrauen ich war eben nicht einer wie ihr Ty oder so^^ Männer die tanzen sind schwul, fertig^^. Doch das Faye dem zustimmte, war ja Sonnenklar weswegen ich kurz grinsend die Augen verdrehte. Sie wollte mich wirklich peinlich machen die Drecksau^^. Dann nahm ich das andere GLas auch Kat aus der Hand denn sie gab es nicht auf. "WIllst du das ich dir Morgen peinliche Dinge erzähle die du gemacht hast? Wenn ja dann trink weiter....und vergiss nich das du ein extrem kurzes Kleid anhast...." Besoffen würde sie es bestimmt nicht merken wenn ihr Arsch die Augen der Männer kennen lernt. Und so wie die Frauen waren, würde sie da drunter noch Fettwegmachomawäsche tragen. xD Glücksbärli war ja wirklich nett ausgedacht von Faye, das musste man ihr lassen. Nett wie eh und je. Kat dachte wohl sie würde leise zu Faye sprechen, doch war das in ihrem besoffenen Zustand natürlich nicht sehr leise weswegen ich jedes Wort von ihr hörte. Fayes Blick der direkt auf meinen Schritt wanderte bemerkte ich natürlich auch und ich verdrehte wieder nur die Augen. ICh nickte zustimmend zu Alexis Worten, denn man hatte zwar Spaß mit Alk, doch hatten wir das bis jetzt wirklich nicht jedes Mal gebraucht um Spaß zu haben. "Außerdem wirst du nach vielleicht...drei Gläsern keinen Spaß mehr haben da du dann über der Kloschüssel hängen würdest, also..." ich beugte mich über die Theke nahm ne Wasserflasche und drückte die Kat in die Hand. "Trinken...." Dann exte ich mein Glas weg, vorbildich wenn man sah was ich eben noch zu Kat gesagt hatte und bestellte direkt noch was.

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 31.01.2012 22:51
von Katerina Petrova | 1.623 Beiträge

"ich kann auch ohne alkohol spass haben, aber mit alkohol halt doppelt soviel" grinste ich in alexis richtung und wippte mit meinen augenbrauen..ich war auch ohne alkohol nicht viel anders.. genauso tollpatschig und blödsinn redete ich sowieso.. als cem meinte er würde auf keinen fall tanzen zuckte ich mit den schultern, wer nicht will der hat schon ^^ cem schien etwas angespannt zu sein uund nein ich trug keine komisch oma unterwäsche ich war nämlich noch voll knackig und so^^ mein hintern war noch vorzeigefähig^^ dennoch schüttelte ich den kopf als cem fragte ob ich morgen peinliche sachen über mich hören wollte, es reichten ja schon die peinlichen sachen die passierten wenn ich nüchtern war.. und anscheinend hatte ich das mit dem glücksbärli etwas zu laut ausgesprochen denn cem schien alles andere als erfreut, alexis drehte sich weg und faye starrte auf cems schritt.. ich kratzte mich am kopf und wusste nicht was ich jetzt trinken sollte nachdem alles weg war.. doch da drückte mir cem schon eine wasserflasche in die hand... leicht entsetzt sah ich ihn an wie er mit mir sprach.. vermutlich musste er vor alexis jetzt ein auf cool machen.. ich drehte die wasserflasche dennoch auf und nahm einen schluck denn ich hatte durst "dann geh ich jetzt alleine tanzen bei euch herrscht ja nur schlechte stimmung" ich stand vom hocker auf.. wackelte etwas rum bis ich auf meinen absätzen feste stand und zupfte mein kleid runter und eierte richtung tanzfläche

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 31.01.2012 22:59
von Alex Frost (gelöscht)

Natürlich hatte man meist mit Alkohol immer ein wenig mehr Spaß, aber manchmal endete dieser Spaß eben auch mal böse. Aber wie gesagt: nicht sein Problem.
"Hey...das ist ein freies Land. Tu wonach dir ist."
Doch Cem ließ sie nicht und drückte ihr auch schon eine Wasserflasche in die Hand, was sie anscheinend nicht so witzig fand, aber es war bestimmt das Beste.
Und warum sollte er sich heute unbedingt die Kante geben? Was plante sie schon wieder in ihrem bösartigen Gehirn? Aber wahrscheinlich wollte er das nicht einmal wissen. Und er brauchte nicht zwingend Alkohol um das zu ertragen. Er war gut im Ausblenden. Sollte also nicht so schwierig werden.
Als Kat dann Richtung Tanzfläche eierte, sah er ihr einen Moment nach und richtete seinen Blick dann wieder auf Cem.
"Na mit ihr haste ja anscheinend alle Hände voll zu tun was?"
Grinsend sah er Cem an, trank den letzten Rest von seinem Whiskey und bestellte sich einen Red Bull.
"Und ein bisschen pronto, wenn es dir nichts ausmacht."

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 31.01.2012 23:06
von May Tonkin (gelöscht)

Enttäuscht bildeten Fayes Lippen einen Schmollmund. " Spaßbremse..." Wieso wollte er seiner neuen Flamme diesen kleinen Wunsch nicht erfüllen ? Faye würde ihn sogar versteigern , zwei Fliegen mit einer Klappe : Kat war glücklich das ihr Herzblatt mit ihr tanzte und zugleich erfüllte Cem eine gute Tat fürs Ugly. Aber Faye ahnte schon das aus ihrem Meisterplan nicht werden würde. Verdammt. Vielleicht sollte Kat doch mehr trinken und Cem mit abfüllen. ^^
Gut mit dem extreme kurzen Kleid musste sie Cem allerdings recht geben. _DAS_ könnte ins Auge gehen. Sie wäre vermutlich für die nächsten Wochen Gesprächsthema Nummer 1 im Ugly und in ganz Bronxville. ABer anscheinend interessierte es Kat nicht die Bohne. An ihr würde Cem sich noch die Zähne ausbeißen, garantiert.
Ihr entsetzter Blick war ein Bild für die Götter. Cem sah sich vermutlich schon auf dem Sieger - Treppchen ^^ doch glaubte Faye nicht daran , dass Kat sich mit Wasser zufrieden geben würde. Als Kat aufstand und die Tanzfläche ansteuerte hob Faye fragend eine Braue. " Willst du sie wirklich alleine dieser Herde überlassen , Cem ? " Ihr Blick war immer noch auf Kat gerichtet die anscheinend auch alleine ihren Spaß hatte.
Faye nahm erneut einen Schluck von ihren Bier und lehnte sich gelassen gegen die Theke , immer wieder huschte ihr Blick zu der nichtsnutzigen Blondine. " Hey überforder sie doch nicht...ich kann dir dein RedBull auch holen..." Faye konnte es einfach nicht lassen. Aber keine Sorge es würde der letzte Versuch für diesen Abend werden.
" Ich will ja nur nicht das du über ne Stunde warten musst.."
Absolut gnädig hielt sie Alexis ihre Bierflasche entgegen. " Ich will nur nicht das du verdurstest..." Nicht das er jetzt dachte das sie sich um ihn sorgte , sie machte all das aus reiner Höflichkeit. ^^

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 31.01.2012 23:16

Fragend schaute ich Kat an als sie mich so entsetzt ansah und nein ich musste bestimmt nicht einen auf cool machen, denn Morgen würde mir Kat sicher dafür danken. Außerdem arbeitete ich hier und da sollte man schon ein wenig aufpassen besonders wenn die Begleitung Minderjährig war. Doch schien Kat in ihrem Suff schon nicht mehr klar denken zu können und steuerte schon auf die Tanzfläche zu. Ich blickte ihr hinterher doch schaute dann zu Faye als sie fragte ob ich Kat wirklich dort alleine lassen würde. "Ich kann sie ja schlecht an den Hocker fesseln.." okay das war wohl gerade nicht der perfekte Satz gewesen was mir aber erst im Nachhinein auffiel denn ich hatte nun wirklich nicht daran gedacht^^. Doch vielleicht bemerkte es Faye ja nicht^^ war auch sicher nur n Wunsch. Frances gab mir dann mein neues Getränk, ich nickte und machte einen Schluck, schaute immer wieder zu Kat rüber die sich allein amüsierte, doch hätte ich jeden Typen der sie anstarrete nen Kopfschuss geben können. Dann nickte ich grinsend als Alexis mich fragte ob ich mit ihr wohl ne Hand voll zu tun hatte. "Ja.....", sagte ich seufzend, "...sieht ganz so aus..." und schon machte ich wieder nen Schluck.

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 31.01.2012 23:29

lool wenigstens litt faye mit mir^^ aber auch von faye würde cem sich wohl nicht zum tanzen überreden lassen.. als ich auf der tanzfläche war zupfte ich immer wieder mein kleid runter und blickte ab und an zur bar zu den drei barbären..als mir ein kerl wieder was zu trinken anbieten wollte schüttelte ich artig den kopf^^ doch irgendwann wurd es mir zu bunt als ein kerl mir wiederlich zu nahe kam beim tanzen...das war der zeitpunkt an dem ich lieber einen rückzieher zurück an die bar machte und versuchte mich elegant auf dem hocker zu platzieren..."nur penner hier unterwegs die können ihre wichsgriffel nicht bei sich behalten sobald man mal etwas haut zeigt" fluchte ich und nahm mir einen schluck von dem wasser.. ich war grade dabei etwas müde zu werden als die show der bargirls losging und sie auf dem tresen tanzten und natürlich verteilten die alteingesessenen mädels aus den flaschen alkohol an cem und alexis...allerdings sah ich die tussi sauer an cem die alk einflösste und ihm danach noch nen kuss auf die wange drücken musste.. als die show vorbei war lehnte ich mich seitelich an cem und legte meinen kopf auf seine schulter der alk hörte auf zu wirken und ich wurde müde "kann ich wieder was trinken`?" wenn ich nichts bekommen würde dann müsste ich wohl auf der stelle einschlafen "seit ihr drei pissig aufeinander oder wieso seit ihr so ruhig, wenn ich mit meinen freunden feier sieht das anders aus" flüsterte ich cem ins ohr.. zumindest dachte ich ich hätte es geflüstert^^

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 31.01.2012 23:48

Wow was für ein Wortspiel Cem doch drauf hatte. ^^ Als würde ihr sowas entgehen. Tzzz. " Aber ich dachte das wäre dein Spezialgebiet..." Natürlich konnte sie sich diesen Spruch nicht verkneifen. " Fang jetzt bitte nicht an zu weinen..." , ermahnte sie ihn sofort. Er müsste sie mittlerweile kennen und da auch ihr Alkoholpegel stieg , sah sie das ganze etwas enspannter. Schließlich wollte sie die Stimmung nicht wieder zum kippen bringen.
Aufdringliche Typen um Kat versammelt....wie lange würde das wohl noch gut gehen ? Immer wieder blickte Faye zu Cem , er würde bestimmt gleich den ganzen Laden zu Kleinholz verarbeiten. Doch Kat war ein anständiges Mädchen und entfloh der Gruft voller tollwütiger Hunde.
Die kleine hatte doch nicht verpasst in welchem Laden sie sich aufhielt , oder ? Faye schmunzelte leicht vor sich hin.
" Tja...Baby...du bist Frischfleisch...an die Blicke und Sprüche solltest du dich gewöhnen..." Was ja nicht hieß das sie sich darauf einlassen sollte. Doch was erwartete sie ? Sie trug ein knappes Kleidchen dazu kam dieses Gesicht eines Engels...aber im Endeffekt beherrschte sie das Spiel des Teufels. Gefährliche Mischung.
Die Show kannte Faye schon allerdings sollten die Damen sich zurückhalten. Ihre Besitzergreifende Ader fing an zu pochen ^^ gemischt mit Alkohol würde das Ganze ein schlimmes Ende finden.
Fragend blickte sie in die Runde. Was hatte Kat bloß...nur weil sie sich nicht kreischend auf der Tanzfläche rekelten mussten sie doch nicht mies gelaunt sein. " Wieso sollen wir ' pissig ' aufeinander sein ? Nur weil wir dir auf der Tanzfläche keine Gesellschaft geleistet haben ? Bitte Darling...der Tresen gehört dir....tanz für uns..." , provozierend lächelte sie Kat an. Würde sie sich trauen ? Vermutlich nicht. ^^ Oder Cem würde einen hysterischen Anfall bekommen , sie über die Schulter schmeißen und nach Hause tragen. ^^

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 01.02.2012 00:06

Innerlich hatte ich schon von 10 herab gezählt wann Fayes Kommentar kam und wie gut ich sie kannte, antwortete sie gerade als ich bei eins ankam. Ich blickte zu ihr, meine Mundwinkel gingen leicht in die Höhe und ich neigte leicht meinen Kopf. "Stimmt....hatte ich ja ganz vergessen...habe ja mal nen Kurs belegt mit den verschiedensten Techniken Menschen zu fesseln...Bondage...Fesselnde Knotenkunst aus Fernost.." mein grinsen wurde breiter denn sie wollte ja nur das ich darauf eingehen würde. Doch hatte ich keine Lust auf Stress .
Ich war echt schon kurz davor aufzustehen und die Männer alle einzeln raus zu ziehen, doch wurde Kat selbst schlau und flüchtete vor den notgeilen Säcken. Sie setzte sich wieder zwischen Faye und mir und ich schaute sie fragend an als sie über die Typen meckerte. Faye antwortete gerade das, was ich auch sagen wollte weswegen ich wieder nur nen Schluck nahm. Irgendwie wollte der Alk heut nicht so richtig. Doch dann begann der Spaß, man konnte wohl sehen das wir noch nciht wirklich in Stimmung waren denn die Musik wurde lauter und die Coyotinnen fingen an auf der Theke zu tanzen. Natürlich kamen sie zuerst mit ihrer Tequilaflasche zu mir und Alexis da sie wussten das wir hier arbeiteten und schütten uns abwechselnd Alk in den Mund. Eine gab mir dann noch nen Kuss auf die Wange, Kats Blick entging mir nicht weswegen ich grinsen musste aber die Weiber auf der Theke keine BEachtung weiter schenkte. "Warum sollten wir pissig aufeinander sein?" fragte ich dann Kat und bestellte dann einfach mehrere Getränke damit wir nicht jedes Mal neu bestellen mussten. Wenn Alexis und Faye was wollten hätten sie sich es nehmen können aber ich würde Faye sicher nicht jetzt fragen^^ am Ende hieß es wieder ich würde einschleimen wegen meinen schlechten Gewissen^^. Ich schob Kat dann das Glas rüber und küsste sie kurz.

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 01.02.2012 00:11

mir entging nicht das auch faye die mädels etwas misstrauisch begutachtete als sie ihre show abzogen und vorallem als eine alexis zu nahe kam..entweder stand sie auf alexis oder die zwei waren zusammen.. denn den blick den faye drauf hatte kannte ich^^ alexis schien insgesamt eher der ruhigere typ zu sein der sich alles ansah und nur selten mal einen kommentar abgab, aber so waren die kerle ja fast alle, sie liessen lieber uns mädels sprechen^^
als faye mir auf die frage antwortete die ich cem gestellt hatte sah ich sie erschrocken an.. ups^^ ich hatte betrunken wieder zu laut geflüstert "naja irgendwie spürt man vereiste schwingungen unter euch" ich hatte nun mal ein gutes gespür für sowas als cem mich fragte wieso sie pissig aufeinander sein sollten zuckte ich die schultern "cih weiss nicht wieso, aber ihr benhemt euch nicht wie freunde die ausgelassen miteinander feiern wollen sondern als würde euch was bedrücken".. ich lächelte leicht als cem mir einen kuss gab und fayes aufforderung auf dem tresen zu tanzen lies ich mir nicht zweimal sagen.. vermutlich dachte sie ich hätte keinen mumm dazu, aber ich wars gewohnt mich zu blamieren, von daher.. wenn ich schonmal die chance bekam und ausserdem bestand für mich kein unterschied darin im knappen cheerleader outfit vor nem haufen footballfans zu tanzen oder in nem knappen outfit vor besoffenen kerlen zu tanzen, wenn ich selbst betrunken genug war^^.. ich wollte grade auf den tresen klettern da hielt cem mich zurück und drückte mich runter auf den barhocker "ja okay dann halt nicht" sagte ich und seufzte auf, legte meine arme auf den tresen und stützte mich mit meinem kopf an einer hand ab.. dabei sah ich zu cem und grinste ihn ein paar sekunden an, bevor ich mich wieder aufrichtete, meine hand in seinen nacken legte, ihn etwas zu mir zog und einfach küsste.. dagegen würde er wohl kaum was haben.. auch wenn faye gleich wieder einen würgereiz bekam^^ "ich hab hunger" flüsterte ich diesmal wirklich in cems ohr

zuletzt bearbeitet 01.02.2012 17:59 | nach oben springen

in Coyote Ugly Club 01.02.2012 20:46
von Alex Frost (gelöscht)

Er kannte die Show der Mädels schon und so ließ ihn das Ganze auch eher kalt und er ließ es mehr oder weniger über sich ergehen.
Aus dem Augenwinkel sah er Lou, der ihm andeutete ihm zu folgen und so entschuldigte er sich kurz und folgte Lou dann ins

>> Hinterzimmer

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 01.02.2012 21:17

Oh Wow. Hatte Cem diese Nacht mit Peter Lustig gefrühstückt ? Faye musterte ihn scharf. " Gottes Hände , nicht wahr ? Pass auf das du sie nicht eines Tages verlierst...es wäre doch zu schade wenn du keinen anständigen Knoten mehr zustande bekommen würdest..."
Ein abscheuliches lächeln entglitt ihr , während sie sich wieder ihrem Bier widmete.
Kat sollte nicht zuviel in Faye blicke hineininterpretieren. Die Mädels auf dem Tresen wussten ganz genau wem sie da gerade Alkohol einflößten. Es war ihr Job sich um die Gäste zu kümmern und nicht um die Mitarbeiter. Doch das würden die kleinen möchtegern Tänzerinnen auch noch lernen. Spätestens dann , wenn Faye wieder hinter der Theke stehen würde.
Faye runzelte die Stirn. Kat sollte sich entspannen...es war alles bestens...keinen Grund zur Sorge. Wenn sie es vergessen hatte Faye hatte da ein kleines aber sichtbares Hindernis , was sie vom tanzen abhielt. " Glaub mit gönn uns noch ein paar Drinks und die Stimmung wird steigen. Ich würde sagen bei uns feiert man ein bisschen anders..." Kat würde es sicherlich noch verstehen was Faye ihr damit sagen wollte. Vielleicht war es aber auch einfach nur der Altersunterschied. ^^
Das Cem Kat zurückhielt was das tanzen auf dem Tresen betraf , war wirklich lächerlich. Sollte sie die kleine doch tanzen lassen , vielleicht würde sie Gefallen an dem Job finden. ^^ Das Ugly wäre dankbar für so eine gut aussehende Kellnerin.
" Cemi Boy entspann dich ein bisschen...ich meine was ist schon dabei...bist du jetzt ihr Daddy ? " , fragte sie ihn flüsternd.
Faye ahnte schon das er ihr gleich einen niedlich auswendig gelernten Spruch drücken würde , aber auch das würde sie verkraften. Kurz nickte sie in Alexis Richtung als er sich ins Hinterzimmer verabschiedete. Die Arbeit holte einen immer wieder ein wenn man vorhatte seine Freizeit hier zu verbringen.
Angewidert drehte Faye sich um als Kat und Cem beschlossen ihre Spucke auszutauschen. Bei diesem Akt musste sie nicht noch einmal zusehen. xD

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 01.02.2012 21:38

"Das kommt schon noch....wir feiern eben ein wenig anders als deine Freundinnen..." sagte ich grinsend und ja das hieß nicht das wir langweiler waren im Gegenteil, am Schluss der Feier hatte man eigentlich immer gesagt das die Party cool war. Nur schien heut ein wenig zu viel Stress zu sein, Alexis wurde schon wieder zur Arbeit gerufen, Faye würde sicher nicht anfangen mit mir brüderschaft zu trinken und ja, da konnte ja nicht richtig die Stimmung nach oben gehen. Doch als Kat dann ernsthaft auf die Theke wollte um zu tanzen, konnte ich nichts anderes machen da die PB das so entschieden hat^^, und drückte sie wieder auf den Hocker. Erstens hätte man ihr unter dem Rock schauen können und zweitens wäre sie sicher nach fünf Sekunden mit nem Kopfklatscher nach unten gefallen. Das wollte ich ihr ersparen da sie sicher nochmal hier her wollte. Kurz blickte ich dann zu Faye als sie ihren Senf natürlich wieder dazu geben musste und seufzte kurz. "Vielleicht hättest du es ja amüsant gefunden wenn sie runter gefallen wäre, aber ich steh nich so drauf da sie betrunken is und selbst nich mehr weiß was sie macht..." Morgen würde mir Kat dafür dankbar sein auch wenn ich nun Spießer in der Runde war. "Aber steig du doch rauf....kannst mit deiner Schiene bestimmt nen guten Robotertanz hinlegen..:" ich grinste sie überfreundlich an und nahm dann wieder einen Schluck. Bis zum Schluss würden wir uns wohl nun einen Spruch nach dem anderen rein pfeffern was auf Kat bestimmt das Bild machte, dass wir beide mal was miteinander hatten. Dann grinste ich nochmal kurz und widmete mich voll und ganz Kat da sie anfing mich zu küssen, was weitaus besser war als ne Battle mit Faye zu haben.

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 01.02.2012 21:54

also auch wenn ich echt besoffen war, aber die luft zwischen cem und faye war dicke.. ich sass ja quasi zwischen den stühlen und die zwei drückten sich einen spruch nach dem anderen.. ich hörte mir das ganze mit verdrehten augen an und nahm erstmal nen schluck von cems whiskey.. woraufhin ich mich erstmal tierisch schütteln musste "ja dass ihr anders feiert das merke ich" seufte ich auf.. alexis wurde dann auch geholt und musste mit dem dicken lou was klären.... da wir ja sowieso nicht wirklich am feiern waren und faye und cem sich sonst nur tolle nettigkeit an den kopf warfen küsste ich cem einfach etwas länger doch da ich nicht wollte das faye wirklich über die theke kotzen musste löste ich mich dann doch von cem und wischte ihm mit meinem daumen ein kleines bisschen lippenstift von der unterlipppe "mehr gibts später" flüsterte ich ihm ins ohr und setzte mich wieder grade hin, kramte meinen lippenstift aus der tasche udn zog ihn nach "und sowas verkaufen die einem teuer als kussecht" sagte ich kopfschüttelnd zu faye und schmiss den lippenstift wieder zurück in meine tasche "so entweder es wird lustig mit euch, oder ich fahr gleich nach hause udn ess mir vorher noch bei ali nen döner... liegt jetzt an euch"

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 01.02.2012 22:11

Richtig. Cem hatte vollkommen recht. Ihre Partys fingen langsam an , waren am Ende aber nicht mehr zu stoppen. Man sollte auch nicht zu gleich am Anfang seine komplette Energie verbrauchen. Kat sollte es langsam angehen lassen sonst würde sie den letzten Teil der Party , nicht mehr mitbekommen.
Gelangweilt starrte Faye in die Menge als Cem anfing seiner Besorgnis freien Lauf zu lassen.
" Oh verdammt seit wann bist du so ein Spießer. Ich meine hat Kat dich arrangiert damit du sie an die Leine nimmst ? Gut , mache Frauen stehen ja bekanntlich drauf....aber meinst du nicht sie kann das selbst entscheiden ? " Faye sollte es eigentlich relativ egal sein...doch sollte Cem nicht den Helden spielen. So toll war er auch nicht. ^^
Etwas enttäuscht über seinen lahmen Spruch wiegte Faye ihren Kopf langsam hin und her , wobei sie auf Cem zuging und in etwas zuflüsterte. " Wow...du wirst mutig...niedlich....sollte mich das jetzt verletzen ? Ach warte , dafür hast du ja schon gesorgt vorgestern Nacht..."
Nach ihren Worten drehte Faye sich um lächelte kurz in Kat´s Richtung und lehnte sich wieder an den Tresen. Ihr Bier war mittlerweile vernichtet als widmete sie zwei kurzen. Augenblicklich verzog sie das Gesicht. Sie war es wohl nicht mehr gewöhnt.
" Was versteht das Prinzessin denn unter lustig...definiere es uns genauer..." , gespannt fixierte sie Kat´s Blick. Jetzt müsste die kleine schon was bieten , denn tanzen würde Faye sicherlich nicht. " Glaub mir Darling , an die kleinen Nettigkeiten unter UNS wirst du dich gewöhnen müssen.....sowas lernt man im Ugly..." ^^ Es war wirklich so. Auch wenn Faye Cem hasste würde es nicht immer so sein. Allerdings würde Kat schnell merken , dass dies ein völlig normaler Umgangston war.

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 01.02.2012 22:36

Ich musste Kat schmunzelnd anschauen als sie mir ins Ohr flüsterte das es später mehr geben würde...sprach da der Alkohol aus ihr? Hoffen wir mal nicht. ^^ Für was hatten wir Weiber die auf der Theke tanzten, also musste Kat ihnen nicht Konkurrenz machen, Faye sollte sich mal nicht so anstellen^^. Doch wurde ich schon aus den Gedanken gerissen als Faye das laut aussprach, was ihr Gesicht schon gezeigt hatte. "Was hat das mit Spießer zu tun? Bist du scharf drauf zu sehen wie Kat unterm Rock ausschaut oder was is los? Muss ja nich jeder sehen wie Kat untenrum beschmückt is.." ich zuckte die Schultern, denn mir wäre es egal gewesen wenn Kat nur so ein Weib gewesen wäre aber ich mochte sie eben^^. "Sicher kann sie das selbst entscheiden....wenn sie nüchtern ist..." Denn besoffen entschied man sich ziemlich oft für Dinge die man nüchtern nie getan hätte und man schämte sich am nächsten Tag so sehr....meine PB kann davon ein Lied trällern^^
Dann kam Faye schon auf mich zu und flüsterte mir etwas ins Ohr. Ich hob eine Augenbraue, verengte leicht meine Augen und seufzte kurz. "aber ich kann gern weiter machen wenn es dir nicht reicht..." meinte ich dann, würde ich natürlich nicht machen aber Sprüche klopfen mussten wie schließlich. Ja Faye hatte schonmal 2 Kurze also fehlten nur noch zwei xD. Ich bestellte jetzt vier kurze und schob sie dann einfach auch zu Faye, auch wenn ich mir nun was anhören konnte oder sie rein spucken würde^^

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen