RE: Thresen/Bar

in Coyote Ugly Club 31.01.2012 00:16
von Alex Frost (gelöscht)

Natürlich konnte sich Faye einen Kommentar bezüglich des Dienstplans nicht verkneifen und irgendwie hatte sie ja auch recht. Und sie war nun einmal eben so, also wunderte er sich nun auch gar nicht groß über diese leicht zickig angehauchten Worte für Cem. Die 2 mussten das echt irgendwie klären, denn Alexis hatte keinen Bock den Dienstplan ab sofort nun immer so zu schreiben, dass die 2 niemals zusammen Dienst hätten. Sowas ließ sich eh nicht lange vermeiden. Doch ihm war auch klar, dass es eben erst einmal ein wenig dauern würde, bis sich diese Flamme des Hasses beruhigt hätte.
Er nahm dann einen Schluck aus seinem Glas und beobachtete dann wieder die Neue, die anscheinend nicht wirklich gut zurecht kam. Da musste irgendwer wirklich verzweifelt gewesen sein, denn eigentlich passierten Neueinstellungen nie ohne seine Zustimmung. Er würde Lou mal danach fragen, wer das wohl verbockt hatte.
"Jaaa...da bin ich ganz deiner Meinung. Sowas können wir echt nicht brauchen."
Als Kat sich dann zu Cem rüberlehnte und einfach anfing ihn zu küssen, sah Alexis sich das mit einem belustigten Grinsen an. Eigentlich nahm man sich ja keine Arbeit mit nach Hause, geschweigedenn ins Bett, aber Cem war ja schon ein großer Junge. Er würde damit schon klar kommen.

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 31.01.2012 00:24
von May Tonkin (gelöscht)

Niedlich sie stellte sich an also an , ja ? Sie konfrontierte ihn lediglich mit der Wahrheit. Konnte er das etwa nicht ertragen ? Sie würde jetzt sicherlich nicht einen auf " Beste Freunde " machen. dafür müsste er sie eigentlich gut genug kennen. Aber wahrscheinlich hatte Alexis ihm das Letzte bisschen Hirn aus noch aus seinem Schädel geprügelt , also durfte sie wohl nichts erwarten. ^^
" Oh tut mir leid...habe ich da gerade einen wunden Punkt getroffen ? " Natürlich war es nicht angebracht , aber wollte Kat nicht sowieso aufs Klo ? ^^ Aber auch das war ihr vollkommen Latte. Hatte er Angst das sein wahres " ICH " ans Tageslicht kam und er seiner süßen nichts mehr vormachen könnte ? Willkommen im Real - Life.
Doch Faye würde sich zurückhalten schließlich war sie nicht hier um sich mit Cem zu beschäftigen.
" Ich kann gerne einspringen...wenn du mich lässt.." Er sollte _jetzt_in ihre Augen schauen. Denn *______* << Bambi- Blick. ^^ Sie würde diesem Talentlose Flittchen nur zu gerne den Laufpass geben. Sie ruinierte diesen Club. Aber vermutlich waren alle längst zu besoffen um das auch nur ansatzweise zu realisieren.
" Oh bitte...ich kotz gleich.." , flüsterte Faye mehr zu sich selbst als Cem und Kat anfingen zu knutschen. Sie kehrte den beiden den Rücken , denn ihren Mageninhalt wollte sie schon noch ein bisschen behalten. ^^

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 31.01.2012 00:38
von Cem Ferchichi | 305 Beiträge

Nun ja....so konnte ich ja besser auf Kat aufpassen^^ und so wollte ich auch mehr auf Kat aufpassen...also war das doch eigentlich ganz praktisch^^. Ich versuchte wirklich ruhig zu bleiben und sagte mir innerlich immer wieder, dass ich selbst Schuld war und wenn ich wollte das es wieder gut gehen würde, mich nicht auf ihre Sprüche einlassen sollte. Doch ey es war so verdammt schwer. Und gott sei dank sagte Kat in dem Moment das sie mal Pissen gehen musste. Ja , sie hatte das Wort pissen benutzt :D. Ich wartete dann bis sie weg war, gott das Outfit war so scharf und richtete dann meinen Blick wieder auf Faye. "Hör ma....ich werd jetzt nicht sagen es tut mir Leid, denn das könnte ich mir innen Arsch schieben...aber Kat kann dafür nix also lass dein Temperament ma einmal weiter unten.." auch wenn Kat nichts gecheckt hatte und sie auch Bescheid wusste da ich kein Geheimnis drauß machte, das ich auch mal ungemütlich sein konnte, doch dennoch konnte Faye ihren vollen Hass gerne mir gegenüber Preis geben aber nicht in der Tour das sie Kat mit reinzog. "Ich hab nun gecheckt das ich scheiße gebaut hab, aber wenn du mich deswegen so hasst dann red doch einfach nich mehr mit mir und fertig...." Oder lass die Wut an seinem BMW aus^^

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 31.01.2012 00:44

Als Faye meinte, dass sie auch für die Trulla einspringen könnte und anscheinend ihren Bambi-Blick auf ihn losließ, sah er sie nur mit hochgezogener Augenbraue an und schüttelte den Kopf.
"Vergiss es! Dein Arsch bleibt vor der Theke!"
Wahrscheinlich konnte Faye mit einem Arm wirklich besser arbeiten, als diese Ische mit 2en, aber trotzdem würde er das nicht zulassen. Und wenn sie wollte, dass ihr Bambi-Blick Wirkung zeigte, sollte sie daran besser noch ein wenig arbeiten.
Als nun die Zickerei zwischen Cem und Faye etwas offensichtlicher wurde, verdrehte er nur die Augen. Konnten die 2 das jetzt nicht einfach klären? Er stürzte den Rest seines Drinks runter. Klar, war Faye die Provokation in Person und irgendwie war sie ja auch im Recht, aber trotzdem. Das musste ja nicht hier im Club vor den Gästen sein. Jeder kannte sie.
Aber er hielt sich erstmal noch raus. Sollte es aber schlimmer werden, würde er eingreifen. Sie repräsentierten den Club, auch wenn die Stimmung gerade etwas aufgeladen war.

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 31.01.2012 00:54

Faye blickte Kat kurz hinterher als sie sich auf den Weg zum Klo machte , ehe ihr Blick wieder Cem erreichte. Versuchte er ihr gerade nett zu übermitteln , dass sie doch bitte die Schnauze halten sollte ? War Mr. Ferchichi wirklich so Selbstmordgefährdet ?Anscheinend schon. Hach. Nun war sie an der Reihe oder , immerhin hatte sie in seelenruhig aussprechen lassen.
Faye griff mit ihrer gesunden Hand in die Tasche und ging einen Schritt auf Cem zu , während sie das Messer mit der niedlich scharfen Edelstahlklinge hervorzauberte und an seinen Schritt legte. Ihren Oberkörper hatte sie leicht zu ihm gebeugt , es musste ja nicht jeder mitbekommen das hier ablief.. " Jetzt sage ich dir mal was....ich hätte gerade größte Lust dir die Eier abzuschneiden. Deine Entschuldigung kannst du dir in deinen netten kleinen Arsch schieben. Und was deine Perle angeht , fang nicht gleich an zu heulen...glaub mir...mein Temperament hält sich gerade noch dezent im Hintergrund..." , hauchte sie es ihm liebevoll ruhig an seine Lippen. Faye fuhr provozierend mit der Klinge über seinen Schritt, sie hätte gerade wirklich größte Lust ihn zu kastrieren. " Also sagst du mir noch mal was ich zutun und zulassen habe ? " Elegant und langsam brachte sie ihren Oberkörper wieder in seine senkrechte Position , packte das Messer unauffällig in ihre Tasche und schnappte sich ihr Bier. Gott , bitte was verlangte er von ihr ? Das sie hier einen auf heile Welt machte , er hatte keine Behinderung für die nächsten Wochen , aber sie schon.
" War mir klar...aber dann guck bitte das dieses Elend schnell ein Ende findet.." , entgegnete sie es Alexis nur beiläufig.

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 31.01.2012 01:03

Ich versuchte wieder ruhig zu atmen, denn da kamen dann schon wieder ihre Sprüche und ja sie wiederholte das was ich eben auch schon gesagt hatte, nämlich, dass ich mich nicht entschuldigen bräuchte da ich es mir sonst wo schieben konnte, weswegen ich mich auch nicht entschuldigt hatte^^. Als sie dann aufstand, hob ich nur eine Augenbraue blickte kurz auf das Messer was sie raus holte, solche Dinger hatte ich damals benutzt als ich Namen in den Baum geritzt hatte wo ich zehn war, doch war sie wohl selbst lebensmüde dieses Teil auf meinen Sack zu packen^^. Mein Kiefer spannte sich an und mein Blick wanderte von meinem Schritt wieder rauf zu Faye und ich neigte nur leicht meinen Kopf, hörte ihr still zu und dachte mir nur +halt doch endlich deine dumme fresse xD+ ich wusste ja das ich kacke gebaut hab, kacke is nett ausgedrückt aber wenn sie sich innerlich damit besser fühlte und es sie abreagierte mir Sprüche und Drohungen an den Kopf zu werfen, nur zu. Ich leckte kurz über meine Lippen und grinste sie an. "Immer wieder nett mit dir.."

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 31.01.2012 01:07

Aufmerksam beobachtete er, wie Faye aufstand, irgendwas aus ihrer Tasche holte, er konnte nicht genau erkennen, was es war, aber als sie sich dann so vor Cem stellte, konnte er es sich schon fast denken und legte den Kopf leicht in den Nacken und seufzte schwer. Das würde ja noch ein lustiger Abend werden, wenn es schon so losging.
Er sah dann zwischen den Beiden hin und her, als Faye sich wieder zurückzog und war nun doch schon leicht genervt.
"Seit ihr nun fertig?"
Sie hatten jetzt bewiesen, dass sie beide hart drauf waren, dass es da noch genügend Scheiß gab, der zwischen ihnen bereinigt werden musste und wenn sie gar nicht miteinander klar kamen, dann sollten sie vielleicht erst einmal für eine Weile getrennte Wege gehen.

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 31.01.2012 01:13

Was Cem dachte war ihr so vollkommen egal. Er würde früher oder später dafür bezahlen. Dennoch sollte er sie nicht unterschätzen. Auch wenn sie vielleicht irgendwann wieder normal miteinander umgehen würden , würde Faye ihm das nie verzeihen. ^^
Ja , sie war wirklich ein wenig beruhigter auch wenn sie_das_ nie mit eingeplant hatte. Mit einem lächeln in beide Richtungen, nickte sie. " Ja ich denke wir sind fertig.." Bitte den Smalltalk würde sie ihnen überlassen. Viel mehr war sie damit beschäftigt sich an diesem Abend die Kante zu geben , nicht umsonst befanden sich die Autoschlüssel in Alexis Hosentasche. Gut , natürlich hatte es auch was mit ihren Verletzungen zu tun. Aber anders würde sie den Abend wohl nicht ertragen. ^^

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 31.01.2012 01:44

Ich nickte als Alexis fragte ob wir nun fertig seien. "Ich schon..." Faye sagte dann ebenfalls da sie fertig sei, also nickte ich und schaute zur Tür denn Kat musste hoffentlich nicht kotzen. Aber vielleicht war sie auch nur kacken. War ja menschllich. Dann nahm ich mein Glas und kippte es runter, nahm ne Kippe raus und legte die Schachtel auf den Tresen und zündete die Kippe schließlich an. Ich schaute wieder zu Frances lol den Namen find ich so lustig^^ und musste schmunzeln da auf ihrer Stirn schon ein leichter Schweißfilm tanzte. Sie würde nicht lange bleiben das stand fest. Eines musste man sagen, der Umsatz war schlechter wenn Faye nicht hinter der Theke stand das hätte ich mir vorher überlegen sollen und ihr vielleicht nur den kleinen Finger brechen sollen. Dann kam schließlich Kat zurück, setzte sich wieder auf ihren Platz und exte ihr Glas weg bevor sie etwas sagte.

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 31.01.2012 13:17
von Katerina Petrova | 1.623 Beiträge

auf dem weg zum klo wurde ich von einem typen auf einen drink eingeladen und hatte natürlich nciht abgelehnt.. als er mir das glas schampus in die hand drückte bedankte ich mich total nett und schob mit dem glas weiter richtung klo... das der kerl sich das ganze wohl anders vorgestellt hatte meckerte er mir zwar nach, aber das war mir egal, hauptsache beim warten in der schlange wurde meine kehle nicht zu trocken. auf dem bottich schrieb ich dann erstmal noch ein paar smsen mit bekah hin und her und hatte anschliessend mühe mein kleid wieder in die richtige position zu rücken, denn ich war schon recht angeheitert... auf dem weg zurück zur bar sprach mich wieder ein typ an mit dem ich einen kurzen trank und schankte dann zurück zu tresen... ich setzter mich erstmal wortlos auf den hocker, nahm was von einem meiner getränke^^ und seufzte auf... "ey die stimmung hier bei euch drein ist ja mal zum kotzen" stellte ich fest, denn auch wenn ich betrunken war konnte ich die schlechten schwingungen spüren "looos lasst uns was trinken damit die stimmung besser wird" ich hob mein glas und flutschte dabei fast vom hocker "huch" sagte ich grinsend als ich mich noch halten konnte und die anderen mich erschrocken ansahn da sie dachte ich mach nen abflug... "ich dachte ich flieg auf die fresse wa?" sagte ich grinsend zu ihnen und nahm erstmal einen schluck "wieso willst du eigentlich hier arbeiten? ich dachte du passt auf mich auf?" richtete ich meine frage an cem.... scheisse ich war betrunken... dann sah ich faye an "wieso hast du ihm grade eigentlich zwischen den beinen rumgespielt?" ich hatte vom weiten gesehn wie sie vor cem stand un ihre hand an seinen schritt gelegt hatte... dann sah ich wieder cem an "wenn wir alleine sind knutschen wir wieder" ich wippte mit meinen augenbrauen und genemigte mir wieder einen schluck

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 31.01.2012 21:10

Noch immer sah er zwischen den Beiden hin und her und hoffte einfach mal, dass sie nun wirklich fertig mit dem Scheiß waren. Hier und jetzt war einfach nicht der Richtige Ort oder Zeitpunkt dafür. Wenn sie das unbedingt klären wollten, warum dann nicht auch im Hinterzimmer? Faye könnte Cem in die Eier treten und schon war alles wieder gut. Ok, vielleicht nicht ganz, aber zumindest für den Moment.
Als Kat dann schließlich von ihrem Kloausflug zurückkam, sah er sie nur kurz an, als sie meinte, die Stimmung wäre zum Kotzen. Nun, ob sich daran noch groß etwas ändern würde, wagte Alexis zu bezweifeln, aber das würde sich wohl spätestens dann zeigen, wenn mehr Alkohol im Spiel war.
Er nippte noch einmal an seinem Glas und sah, wie Kat dann fast nen Abflug von ihrem Hocker machte. Irgendwie schaffte sie es aber doch noch, sich aufzufangen.
"Das war knapp. Vielleicht solltest du es etwas langsamer angehen lassen."
Bei seinen Worten richtete er seinen Blick auf Cem, denn schließlich sollte er ja auf sie aufpassen und es war sicher nicht Part des Deals, dass sie sich ne Alkoholvergiftung zuzog. Sie schien nämlich nicht viel zu vertragen, wenn sie von den paar Drinks schon so hackedicht war. Und sie war eindeutig betrunken.

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 31.01.2012 21:14

Tja , dass hätte Mr. Ferchichi sich vielleicht vorher überlegen sollen. ^^ Nun musste er sich mit der nutzlosen Schabracke anfinden , oder sich auf die Suche nach neuen geeigneteren Mädels machen. Faye würde natürlich keine volle sechs Wochen fehlen , definitiv nicht. Es gab immer Mittel und Wege den Heilungsprozess zu beschleunigen und sei es auch nur vorgespielt , es würde sicherlich keiner merken.
Faye hatte Kat schon aus der Ferne beobachten können , sie war das kleine niedliche Rehkitz inmitten einer penetranten Löwenherde. Doch sie ließ die Männer gut fallen , dass musste Faye ihr schon lassen. Sie nahm sich was nahm ihr gab und dem Rest kehrte sie den Rücken. Respekt so hätte Faye sie nicht eingeschätzt.
Das sie mittlerweile gut angeheitert durch den Laden torkelte war ja nicht zu übersehen. Cem sollte ihr vielleicht ein kleines Alkoholverbot aussprechen. ^^ Nicht das Madame noch völlig die Kontrolle verlor. Als Kat sich wieder an ihren Platz setzte und beinahe von Stuhl flutsche , zuckte Faye, wobei sie schon rettend ihre Hand nach ihr ausstrecken wollte , allerdings vergaß sie dabei ihre nette kleine Schiene. Den Schmerz überspielte sie gekonnt mit einem aufgesetzten lächeln. Kat´s Frage das die Stimmung zwischen ihnen nicht die beste sei , überhörte sie dezent. Das Thema war für diesen Abend allemal vergessen. Sie würde sich nicht weiterhin über Cem aufregen. " Wie wär´s wenn ich dir ne Runde Mineralwasser spendiere ? " Vielleicht würde es Kat ja zugute kommen bei ihrem kleinen Gleichgewichtsproblem. ^^
Verlangte sie auf ihre darauffolgende Frage wirklich eine Antwort ? Fayes Blick wanderte augenblicklich zu Cem dem sie ein kleines aber liebevolles Lächeln entgegnete. " Ich glaube er hat sich zu große Sorgen um dich gemacht und ich wollte einfach sichergehen...das er sich nicht in die Hosen macht...wir brauchen die Barhocker noch.." Vermutlich würde Kat alles glauben in ihrem Zustand. ^^ So hoffte Faye es zumindest.
" Also keine Sorgen Sweety....ich habe nichts berührt...oder an deinem Glücksbärchi rum gespielt..." Faye nahm einen großen Schluck von ihrem Bier, nüchtern wollte sie das ganze nicht ertragen.

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 31.01.2012 21:39
von Katerina Petrova | 1.623 Beiträge

ich blickte rüber zu alexis der mich ansprach und meinte ich sollte es vielleicht langsamber angehn lassen.. woraufhin ich nickte "ich trink die zwei gläser jetzt langsamer leer als die davor" das war doch mal ein sehr kluger plan :) vor alexis hatte ich, auch wenn ich betrunken war noch immer voll den respekt, er konnte so ernst gucken^^ ich nahm grade wieder einen schluck von meinem vodka rb als faye fragte wie es wäre wenn sie mir ne runde mineralwasser bestellen würde "wasser? das hat ja keinen alkohol" stellte ich fest und schüttelte den kopf.. doch grade als ich noch einen schluck nehmen wollte nahm cem mir das glas weg und stimmte den beiden zu und meinte dass ich lieber für ne halbe stunde auf wasser umsteigen sollte.. ich zuckte mit den schultern "ich trink erstmal aus und dann mal gucken" doch dann grinste ich "ich trink nur wasser wenn du mit mir tanzt" ich sah dabei in cems richtung und wippte mit den augenbrauen... als faye mir ihre erklärung lieferte was sie zwischen cems beinen gemacht hatte hob ich eine augenbraue an und hörte faye erstmal zu.. bei ihrem letzten satz.. sah ich sie erstmal sprachlos an für einen moment aber fing dann an zu glachen "scheisse glücksbärchi.. der war gut" ich beugte mich näher in fayes richtung um ihr was zu flüster "ich hab sein glücksbärchen noch nicht gesehn" sagte ich kopfschüttelnd und wollte grade noch was von dem noch ganz vollen zeiten glas vodka rb trinken da nahm cem mir das glas ebenfalls aus der hand.. weshalb ich ihn etwas entsetzt ansah .. doch dann blickte ich wieder zu faye "sind die zwei immer solche spassbremsen?"

zuletzt bearbeitet 31.01.2012 21:42 | nach oben springen

in Coyote Ugly Club 31.01.2012 21:50

Als Kat meinte, dass sie die 2 Gläser langsamer austrinken wollte, als die davor, konnte er nur mit den Augen rollen. Denn in seinen Augen war das kein wirklich guter oder intelligenter Plan. Aber eigentlich konnte es ihm ja auch egal sein, denn schließlich wäre sie ja dann Cems Problem und er müsste sehen, wie er damit klar käme, sie nach Hause zu tragen oder ihr die Haare in dem Fall zu halten, dass sie sich noch mal alles durch den Kopf gehen lassen würde.
Bei Fayes Worten und speziell bei dem Wort ´Glücksbärchi` musste er sein Lachen wirklich runterschlucken. Doch als Kat sich dann zu Faye beugte und er gerade so mitbekam, dass sie Cems Glücksbärchi noch nicht gesehen hatte, konnte er das Lachen wirklich nicht mehr zurückhalten und musste sich einen Moment abwenden.
Doch Cem hatte mittlerweile anscheinend auch bemerkt, dass es besser war, den Alkohol für eine Weile aus Kats System herauszuhalten, denn er nahm ihr das Glas ab.
Er empfand sich selbst nicht als Spaßbremse, sondern einfach nur verantwortungsbewußt. Man musste seine Grenzen eben kennen und sie respektieren. Es konnten schlimme Dinge passieren, wenn man es zu sehr übertrieb.
"Man kann auch ohne Alkohol Spaß haben weißt du. Klar, man kann auch auf Nummer sicher gehen. Aber versuchs mal. Du wärst überrascht."
Zwinkerte er ihr zu und nahm noch einen Schluck von seinem Whiskey.

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 31.01.2012 22:10

Musste sie Kat´s Logik verstehen ? Alkohol blieb Alkohol ob man ihn nun langsam zu sich nahm oder auf die schnelle Tour. Kat würden beide Varianten absolut nicht zugutekommen.
Verdammt. Faye würde gleich auseinander brechen wenn Kat so weitermachen würde. Doch nickte Faye ihr zu. " Genau...Wasser enthält keinen Alkohol...gut erkannt Liebes.." Das Cem Kat das Glas abnahm war eine weise Entscheidung. Vermutlich ahnte er wo das Ganze enden würde. Oder er war einfach nur zu faul sie nach Hause zu tragen. Seine Muskeln würde sicher auf halben Wege schlapp machen. ^^
Jetzt nahm die Situation allerdings eine ganz andere Wende. Cem musste also mit Kat tanzen damit sie zum Wasserglas wechselte. Yeahh. " Ich lasse gerne für euch die Theke räumen , mh ? Cem du MUSST mit ihr tanzen...oder willst du ihr wirklich beim Kotzen die Haare halten ? " Faye fixierte Cems Blick , wie er da wohl wieder raus kommen würde. Faye sah keinen geeigneten Fluchtweg. ^^
Als Kat sich ein Stück zu ihr beugte kam Faye ihr auf halben Wege entgegen. Voller Schock riss sie ihre Augen auf und starrte auf Cems Schritt. " Oh mein GOTT. So genau wollte ich es jetzt nicht wissen. Aber...danke für die Info..." Das Alexis beinahe an seinem Lachen erstickte entging ihr natürlich nicht. Doch selbst sie konnte sich einfach nicht zurückhalten. " Du bist echt ne Marke Kat..." Lachend trat Faye zwei Schritte beiseite. Sie wollte die beiden nicht unterbrechen. Und Kat in diesem Zustand würde sicherlich noch mehr Wahrheiten aussprechen. "
Etwas ungläubig musterte Faye Alexis. " Natürlich kann man Spaß haben ohne Alkohol....ABER...nicht heute..." Sie würde ihn noch dazu bringen mehr Flüssigkeit durch seinen Körper zujagen. Wenn es sein müsste würde sie in ihrem Auto schlafen. Doch sollte er sich mal entspannen. Oder wollte er DAS nüchtern ertragen ? ^^

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen