![]() |
|

Er hatte sich durch die bereits schon gut gefüllte Bar gekämpft und löste nun Lou ab, der die erste Schicht gehabt hatte.
"Alles ruhig?"
Fragte er den Mann, der mehr wie ein Bär aussah, aber innen drin ein Herz aus Gold besaß. Lou nickte und brachte ihn noch auf den neusten Stand, was drinnen so abging.
"Alles klar Alter. Dann schönen Feierabend."
Er klopfte Lou freundschaftlich auf die Schulter, sah ihm nach wie er nach drinnen verschwand und nahm dann seinen Platz an.
Der Club war einer der Angesagtesten in der Stadt und somit war hier jeden Abend die Hölle los. Die Massen standen teilweise bis um den halben Block Schlange. Was auch nur verständlich war, denn drinnen gab es immer spektakuläre Shows mit den heißesten Girls.

Er kommt die Straße entlang und sieht auch schon die Schlange, die sich um den Club bildet, er verdreht die Augen und geht direkt auf den Eingang zu, das die Leute natürlich meckern, ist ihm völlig egal und dann verpasst er Alexis leicht eine aufn Hinterkopf. "Alter... die Schule ist scheiße." sagt er direkt und schnauft leise, dann sieht er sich um und richtet sich die Jacke. "Wielange machst du heute?" Er sieht die Leute da rum stehen, die alle dringend rein wollen, grinst ihn an, natürlich voll Damonhaft. "Schöne Frauen hier?"

Er konnte Damon schon von weitem sehen und wie er, wie immer, an der Schlange vorbei ging. Da seinem Vater der Laden gehörte, war er einer von vielen mit gewissen Sonderrechten. Er warf der ersten Reihe einen Blick zu und die hielten daraufhin auch mal gepflegt die Klappe. Besser wars auch, denn wer meckerte, kam an ihm eh nicht vorbei. Wer hier rein wollte, der brauchte eines und zwar viel Geduld!
"Alter..."
Er boxte Damon gegen den Oberarm, nach dem dieser ihm auf den Hinterkopf geschlagen hatte und grinste ihn dann an.
"Ach komm. So schlimm kanns doch nicht sein."
Er musste sich das Lachen echt verkneifen, denn er hatte die Schule damals echt gehasst und konnte Damon in dem Fall echt verstehen.
Er nickte bei seiner Frage.
"Du kennst mich. Lass ich etwa Gesichtsbarracken durch?"
Das war eher eine rhetorische Frage, denn wer an ihm vorbei wollte musste auch die Gesichtskontrolle bestehen.

Er grinst ihn breit an und lehnt sich an die Wand, natürlich neben dem Eingang, sodass er selbst alles im Blick hatte, dabei wackelt er mit den Augenbrauen. "Die Mädels sind seltsam... alles so eingebildete Tussen und dann .... hier und da eine, die ganz okay ist, aber Stefano... ist brav zum Unterricht gegangen und ich musste gleich in der ersten Stunde zum Direktor" sagt er genervt und grinst ihn an, dann schaut er sich nochmal die Meute an und überlegt. "Ich hoffe auch, dass du nicht die rolligen reinlässt." Dabei deutet er auf eine Frau weiter hinten, die etwas Pfunde zuviel in seinen Augen hat, er schüttelt sich und er mag eben sportliche Frauen, doch er schaut Alexis an. "Hast du Dad gesehen, die Tage?"

Nachdem ich mich nun zu Hause ebenfalls umgezogen hatte, eine schicke Hose, ein schickes Oberteil und auch meine Haare etwas gemacht habe, machte ich mich auf den Weg zu diesem Club. Von Weitem konnte ich schon die Musik hören und meine kleine Tasche, welche ich umhängen hatte, drückte ich gleich noch etwas an mich. Einige Meter blieb ich vor dem Club stehen, um ihn erstmal anzuschauen - noch nie war ich irgendwie dergleichen weggewesen und doch wollte ich es mal wissen wie es war. Ich kannte mich und vermutlich würde es mir eh nicht gefallen - doch die halbe Schule war nun hier und ich hatte ja beschlossen mich etwas mehr einzufügen, was ich hiermit einfach versuchte. Mit etwas erhobeneren Kopf und Blick als sonst, ging ich dann auf den Club zu und reihte mich in die Schlange ein, die alle darauf warteten in den Club gelassen zu werden. Ich beugte mich leicht zur Seite um den Eingang zu sehen, dort sah ich nur einen Türsteher und noch jemanden, doch ich erkannte in der Masse der Menschen nicht wer es war - vermutlich kenne ich ihn eh nicht. Ich seufzte und ging dann Schritt für Schritt nach vorn und um zu warten bis ich an der Reihe war, meinen Eintritt zu zahlen hatte und eintreten konnte.

"Na ist das nicht genau deine Kragenweite?"
Er zog Damon gerne auf und sooo schlimm konnte es ja nun auch wieder nicht sein, auch wenn er mit ihm nicht tauschen wollen würde. Er würde wahrscheinlich schon nach 10 Minuten Amok laufen, was sicher auch was positives hatte.
"Respekt. Erster Tag und gleich ab zum Direx? Da wird sich dein Alter Herr echt freuen."
Er zwinkerte ihm zu, ehe er ihm einen skeptischen Blick zuwarf und nicht glauben konnte, was er ihm da unterstellte.
"Alter...du weißt schon mit wem du hier sprichst oder?"
Er schüttelte genervt den Kopf und murmelte leise vor sich hin, als ob er dicke Tussen rein lassen würde, unglaublich. Er sortierte die Masse immer weiter aus. Die Meisten schickte er wieder nach Hause, weil entweder zu hässlich, zu dick oder weil es eben einfach nicht passte.
Er sah dann wieder zu Damon.
"Ja. Heute morgen. Wieso?"
Er richtete sein Blick dann wieder auf die Schlange und hatte eine unschuldig wirkende Brünette vor sich. Sein geschultes Auge sagte ihm, dass sie auf keinen Fall alt genug war.
"Ausweis!"
Sagte er barsch.

Ich bekam noch mit wie Alexis von einer Brünette,die ich erstmal nur von hinten sah,ihren Ausweis verlangte.Doch trat ich erstmal zu meinem Bruder an die Seite,dessen Blick nicht sehr erfreulich war."Na Bruderherz" meinte ich mit einem leichten ironischen Unterton."Wie war dein erster Schultag?" Natürlich bekam ich wieder eine "tolle ausführliche "Antwort von ihm.Genervt verdrehte ich die Augen.Warum konnte Damon sich nicht einmal mit mir normal unterhalte?Ich ging zu Alexis.Sofort erkannte ich das Gesicht.°Das ist doch..° Ich legte einen Arm um ihre Schultern und meinte lässig zu ihm."Alexis das ist meine Begleitung für heute Abend.Gib ihr wieder den Ausweis.Das geht in Ordnung." Natürlich konnte Damon sich einen Kommentar nicht verkneifen.Ich schielte kurz fies grinsend zu ihm rüber ,schenkte aber dann meine Aufmerksamkeit wieder Elena und lächelte sie fröhlich an."So dann wollen wir mal."

Etwas perplex schaut er zu Elena und dann zu Alexis, er unterdrückt ein Lachen, aber sagt nichts weil ja der Held der Tage kommt. Stefan -.-... er schaut ihn mürrisch an und hebt eine Augenbraue. "Besser als deiner!" sagt er nur und stellt sich neben Alexis, grinst ihn an, aber als Stefan den Arm um Elena's Schulter legt, runzelt er die Stirn und schnauft leise. "Alter,... seit wann hast du Dates?" In seiner Stimme war wirklich ein Hauch der Unglaubwürdigkeit zu hören und dann sieht er zu Alexis. "Lass sie rein..." Meint er nur und dann sieht er sich um. Als Elena an ihm vorbei geht, mustert er sie und schaut ihr direkt aufn Arsch, als er sich etwas dreht, pfeift leise nach. "Genau so muss das gemacht werden Elena..." dann sieht er zu Alexis. "Eine der Petrova's ..." Grinst er und nickt vielsagend. "Dad.... ich sage ihm doch nicht, das ich beim Direktor war.. und ich bin auch gar nicht hingegangen... bin mit einer Schwester von Elena in die Abstellkammer geflüchtet." Grinst er zu ihm und stoßt ihn an, dann hält er eine Brillenschlange auf und nimmt ihm die Brille ab, schmeißt diese über seinen Rücken. "Jetzt kannst du rein Furzkissen." Grinsend beobachtet er den Typen der auf alle viere kriecht um seine Brille aufzuheben. "Aber vorher geh dich waschen... als dreckiger darfst du nicht rein." So verzieht sich der Bursche auch schon und er hacht hier mal dezent herum.

Nach und nach bewegte sich die Schlange endlich in der ich stand und plötzlich stand ich schon vor dem Türsteher. Ich musste schlucken, denn im Gegensatz zu mir war er beachtlich groß, sodass ich zu ihm hochschauen musste und meinen Kopf in den Nacken legen musste. Tief atmete ich durch, als der Türsteher so barsch nach meinem Ausweis fragte und da wusste ich schon, ich würde eh nicht reinkommen - und da fragte ich mich gleichzeitig wie es meine gleichaltrige Zwillingsschwester ständig schafft in solche Clubs zu kommen. Seufzend öffnete ich meine Tasche, holte den Ausweis heraus und gab diesen den Türsteher. "Ich bin aber noch nicht..." begann ich, doch dann fiel mein Blick auf Damon, der neben Alexis stand und plötzlich spürte ich einen Arm um meine Schultern. Ich schaute zur Seite und sah in Stefan's Gesicht - völlig überrascht und zugleich auch zurückhaltend. Stefan sprach mit dem Türsteher, anscheinend kannte er diesen und ich nickte einfach nur, damit dieser die Geschichte auch glauben würde. Ich biss mir kurz auf die Unterlippe, doch dann schielte ich zu Stefan hoch der mich da so fröhlich anlächelte und mit mir hineingehen wollte. "Na dann...auf gehts..." sagte ich und wollte dabei euphorisch klingen, doch das gelang mir nicht so...eigentlich wollte ich fast schon wieder heim. Ich ging mit Stefan hinein und blickte dabei auch noch einmal seitlich zu Damon, ich hatte die Konversation mit seinem Bruder mitbekommen und zog daraus, dass die beiden sich wohl nicht wirklich verstanden. Ich runzelte die Stirn, als ich Damon pfeifen hörte und wendete meinen Kopf zu ihm um, ich bemerkte wohin er starrte und zeigte ihm mit mürrischem Gesichtsausdruck den Mittelfinger und drehte meinen Kopf wieder nach vorn - sein Machogehabe kann er sich bei mir echt sparen, erst auf best Kumpel machen und vor seinen Freunden dann so, Idiot...war klar, dass er so einer war. Somit widmete ich mich nun dem Clubbesuch - welcher ja mein erster war und sicherlich sehr aufregend werden würde.

Die Kleine kramte in ihrer Handtasche und holte ihren Ausweis hervor und wie er es sich gedacht hatte, war sie noch viel zu jung, doch da kam auch schon Stefan, legte seinen Arm um ihre Schultern und wenn sie seine Begleitung war, was Alexis aber irgendwie nur schwer glauben konnte, dann hatte er keine Wahl und musste sie rein lassen. Er gab Elena ihren Ausweis zurück und sah ihr und Stefan nach.
Bei Damons Worten, dass sie eine der Petrova-Schwestern war, dämmerte ihm auch, warum sie ihm bekannt vorkam. Ihre Schwestern waren Stammgäste in dem Club. Natürlich waren sie eigentlich auch noch viel zu jung, aber er hatte die Anweisung von Alessandro die beiden eben immer rein zu lassen.
"Verstehe. Und was will die mit deinem Bruder?"
Bei Damons Geschichte mit dem Direktor musste er lachen.
"So so. In die Abstellkammer also."
Er grinste ihn wissend an.
"Für so einen hätte ich dich gar nicht gehalten. Ein bisschen mehr Stil hätte ich dir schon zugetraut."
Er knuffte Damon in die Seite und kümmerte sich dann weiter um die Massen, die unbedingt in den Club gelassen werden wollten. Bei Damons Sonderbehandlung musste er schmunzeln.
"Alter...das kannst du so nicht bringen. Aber den hätte ich eh nicht rein gelassen. Wo kämen wir denn da hin?"

Er schaut beiden nach und grinst dann auch schon Alexis an, dann nickt er. "Ja genau die sind das.... Dad meinte ja ich solle auf sie ein Auge haben und ... ehrlich mich nervt das Kindergarten getue...." das ist echt so, er mag diese Tussen nicht, er kratzt sich am Nacken als Elena ihm den Mittelfinger zeigt und er grinst charmant, wie süß, das war doch wirklich hinreißend und dann widmet er sich ganz Alexis, holt seine Kippen heraus und legt sich eine an die Lippen. "Aber eine von den Petrovas kenn ich noch nicht, .... die Zwillingsschwester von Elena." erklärt er und dann schaut er nochmal zum Eingang, während er an der Kippee zieht. "Und keine Ahnung, Stefan wollte wohl einmal cool wirken, also hat er sich das schüchternste Mädchen der Schule ausgesucht und siehe da, sie widerspricht nicht, also hat er gewonnen.. und er hofft wahrscheinlich als Womanizer durch zu kommen." Er tritt etwas vom Gehweg und schaut sich die Leute in der Schlange an, sortiert schon mal ein paar Aus und zieht dann einen speziellen Fall heraus aus der Schlange, einen mopsigen 15 Jährigen, der noch dazu Pickel im Gesicht an, grinsend sieht er Alexis an. "Komm lassen wir ihn rein, damit er einmal im Leben seinen Spaß hat." Grinst er frech zu Alexis und pustet den Rauch in das Gesicht des Teenies.

"Na wenn du ein Auge auf sie hast, kann doch schon fast nichts mehr schief gehen."
Er zwinkerte Damon zu, doch bei dieser Elena dürfte selbst er wohl auf Granit beißen, wie sie ihm so den Mittelfinger zeigte. Das passte ja mal gar nicht zu ihrem Good-Girl-Auftreten. Ob sie dafür heute Nacht 10 Ave Marias mehr beten würde, um trotzdem noch in den Himmel zu kommen? Aber wen juckte das schon.
Er überlegte einen Moment. Katerina hatte er schon öfter mit ihrer größeren Schwester hier im Club gesehen und was er bisher sagen konnte, war sie genau so abgehoben wie ihre ältere Schwester Ivana.
"Wenn du Ivana kennst, dann weißt du auch wie Katerina ist. Scheint so als würde da die eine der anderen nacheifern."
Bei Damons Worten über Stefan musste Alexis lachen. Stefan war nun wirklich kein Aufreißer und er konnte wahrscheinlich auch nur bei Mädchen wie Elena landen, denn alle anderen hatten eindeutig mehr Eier als Stefan selbst.
"Stefan und Womanizer? Nur weil er bei einer landen konnte? Bitte. Wir wissen doch beide, dass er der absolute Vollpfosten ist."
Er drehte sich dann wieder zur Schlange, als die Kleine die vor ihm stand sich beschweren zu müssen, dass er sich lieber unterhielt, als hier weiter dafür zu sorgen, dass die Leute rein kamen.
Er grinste sie nur gehässig an.
"Und du kannst gleich wieder dahin verschwinden, wo du hergekommen bist."
Die Kleine wollte gerade Anstalten machen sich zu beschweren, da ging er einen kleinen Schritt näher auf sie zu und warf ihr einen vernichtenden Blick zu.
"Verpiss dich."
Daraufhin nahm die Begleitung von Miss Großkotz sie unter den Arm und zog sie davon.
"Geht doch."
Er sah dann, wie sich Damon so ne Oberlusche aus der Reihe zog und sah sich das Schauspiel belustigt an. Er musterte den Teenie von oben bis unten und schüttelte dann mit dem Kopf.
"Nicht mal zum Spaß Alter. Der kollabiert nachher noch dadrin weil sein Kopf ganz blutleer ist. Das können wir nicht gebrauchen."

Faye war froh das sie den ganzen Menschenmassen mal entfliehen konnte. Sie hatte das Gefühl das ihr die ganzen aufeinander kommenden Gerüche die Luft zum atmen nahmen. Draußen angekommen holte sie tief Luft , wobei sie Alexis und Damon vor der Türe stehen sah , die sich anscheinend gut unterhielten. " Hey.." , trat es nur kurz über ihre Lippen. Als sie auch schon die Packung Zigaretten hervor zog und sich die Zigarette zwischen die Lippen klemmte und jene anzündete. Sie zog den Qualm tief in ihre Lunge , und ja sie wusste das es ungesund war , was sie wenig interessierte. Das Nikotin stimmte sie zumindest milde , bei dem ganzen Chaos hier. ^^ Faye lehnte sich hinter den beiden gegen die Wand und schaute nur mal kurz an ihnen vorbei und betrachtete die Schlange. " Oh bitte , ist das der einzige Club in dieser Stadt ?" , sprach sie mehr zu sich selbst.

Er grinst Alexis an und zieht die Schultern lachend hoch. "Alter... ich kann nichts dafür... ich habe keine Lust bei irgendwem zu landen, weder bei Ivana, noch bei... eh Katerina oder Elena... ich stehe auf Richtige Frauen." sagt er grinsend und natürlich hat er aber auch eigentlich ein Auge auf eine geworfen, aber das würde wohl doch nur Spaß werden und das ist auch gut so, denn Frauen behindern das Arbeitsklima und dann sieht er schmunzelnd zu was er mit dem Weib macht und er ist immer wieder beeindruckt wie er anderen Angst machen kann, so will er auch mal sein, obwohl ist er ja fast schon, er macht seine Kippe aus und stoßt den Jungen in irgendeine Richtung weg, geht wieder zu Alexis. "Stefan ist ne Lusche... der kam sogar heute zu spät in die Schule, so eine Weichflöte." sagt er und dann blickt er über die Schulter zu Faye und sein Grinsen wurde breiter, er wirft Alexis einen vielsagenden Blick zu der soviel bedeutet wie dass das eine Frau ist, dann geht er auch schon zu Faye und drückt ihr einen Kuss auf die Wange. "Tag..." sagt er und sieht dann zu der Meute vor ihnen. "Tja,... sie wissen eben was der angesagteste Club ist Faye." Natürlich gibt er ihr keine Spitznamen, denn Leute, die für seine Familie arbeiten haben Respekt verdient und so atmet er tief durch. "Mann, weißt du denn wo Dad ist? Ist er noch in der Stadt oder wieder mal mit seinen 'Frauen' unterwegs?" fragt er in Richtung von Alexis.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |