RE: Eingang

in Coyote Ugly Club 07.01.2012 02:49
von Niklaus Smith | 467 Beiträge

Ich hatte nun endlich die letzte Stelle gefunden, wo keiner mein Vorhaben entdecken würde und somit war ich auch hier fertig. Sofort ging ich zurück und hoffte, dass mich keiner weiter entdecken würde.

>> WC Herren

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 29.01.2012 21:21
von Cem Ferchichi | 305 Beiträge

Ich nickte dann als sie meinte, dass wir ja vielleicht danach woanders hin gehen. Doch würden wir das nicht xD zu mir ins Bett vielleicht aber bestimmt nich in so nen edlen Schuppen wo Paris Hilton doubles rumrannten. Sie sollte nicht vergessen ich war ein Ghettojunge xD. Ich verdrehte meine Augen als sie meinte, es würde sich wie Monchichi anhören. "Wo hört das sich an wie Monchichi....es wird ganz anders ausgesprochen.." ich grinste kurz amüsiert, "Ferchichi is n cooler Name also lach nich.." dann gingen wir raus nachdem ich meine TÜRE ABGESPERRT hatte und stiegen in mein Auto. Wir nahmen aber den BMW ich hatte im Gefühl das ich mein altes Baby nicht fahren sollte xD. Dann fuhren wir los und ich gab wie immer Gas mit dem BMW würden wir auch schneller da sein. "Scheiße...", sagte ich dan plötzlich, "ich hasse es mein Wagen beim Ugly stehen zu lassen..." da ich nämlich sicher auch ein wenig Trinken wollte. Aber ich würde den Wagen einfach hinten beim Personalparkplatz parken da war der wenigstens gesichert. Zwar nicht vorm Personal was ich später wohl noch bereuen würde^^ aber von den ganzen anderen Asozialen Wichskrüppel wenigstens. Dann kamen wir beim Ugly an, wir fuhren am Eingang vorbei und ich schaute wer Dienst hatte an der Tür. Achmet und Anotonio hatten Schicht^^. Dann trommelte ich kurz auf dem Lenkrad rum ehe ich auf den Personalparkplatz fuhr und den Motor auschaltete. "Du bist voll VIP und so.." sagte ich obercool yeah beim Ugly VIP sein was gibt es besseres^^. "Soll ich die Finger da drinne von dir lassen?", wollte ich dann wissen denn ich musste es vorher wissen ehe ich mich da drinne blamierte^^.

zuletzt bearbeitet 29.01.2012 21:32 | nach oben springen

in Coyote Ugly Club 29.01.2012 21:40
von Katerina Petrova | 1.623 Beiträge

ey voll verarscht werd ich auch noch^^ aber da cems bett eh bequem war würd ich da soweiso total knülle später drin pennen, hatte ich ja eh schon und das sogar unknülle und stimmt er war ja ein ghettojunge^^ "das hört sich voll nach monchichi an... aber ich mag monchichis" ich grinste ebenfalls als er meinte ferchichi wäre ein cooler name "ja der ist niedlich monchichi" sagte ich lachend um ihn zu ärgern. ich war erstmal übelst am frieren im auto.. ich hatte nur ne dünne feinstrumpfhose an die nicht wirklich warm hielt, aber dafür sah ich scharf aus.. ich drückte sofort die sitzheizung an und mittlerweile machte es mir nichts mehr mit so na prollkarre durch die gegend zu fahren, auch sein fahrstil störte mich nicht wirklich.. wegen raupe im arsch und konsequenzen und so.. ich blickte zu cem rüber als er mit scheiße anfing, aber anscheinend hatte er dann schon selbst ein lösung gefunden "dann muss ich morgen ja mit einem deiner autos fahren, oder holen wir deine karre hier morgen mit nem taxi ab? "lool was für probleme cem parte den wagen dann auf dem personalparkplat und ich sah mir die schrottlauben an die hier standne "also viel verdient ihr hier im ugly wohl nicht, ausser du und alexis" stellte ich fest und sah zu cem der auf dem lenkrad trommelte "übrigens für jedes wort über mafia, damon oder ive muss derjenige von uns nen kurzen trinken der das wort sagt" ich wippte mit meinen augenbrauen und sah cem grinsend an das ich voll vip wäre "jaa krass ey hamma vip im ugly" ich tat so als müsste ich vor rührung weinen "das hab ich mir schon immer gewünscht" mein blick ging aber wieder schnell zu cem als er fragte ob er die finger vnn mir lassen soll im ugly "seh ich so aus als würd ich wollen dass du die finger von mir lässt?" während ich ihn das fragte zupfte ich unterm mantel mein kleid ein stück runter da es sonst vermutlich über den arsch gerutscht wäre^^

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 29.01.2012 22:09
von Cem Ferchichi | 305 Beiträge

Ich sagte dazu nichts mehr als sie schon wieder sagte das es sich wie Monchichis anhören würde, denn mein Name war mir heilig den hatte keiner mit solchen komischen haarigen Dingern zu vergleichen^^. Tja, ich bemitleidete sie nicht das sie frohr denn sie war eben selbst schuld auch wenn sie meinen Augen etwas gutes tat xD. "Warum solltest du mit meinen Auto fahren?", fragte ich dann denn ich verstand den Sinn gerade nicht warum sie das sagte xD. "Wohin willste denn?" wollte ich dann wissen und musste grinsen als sie meinte das die Leute hier wohl nicht so viel verdienen würden. "Alles nur Tarnung....denkste wir wollen um jeden Preis auffallen? Is nich jeder so Wagemutig wie ich..." ich wippte mit den Augenbrauen und stieg dann schließlich aus und machte den Wagen zu das es ein schönes Piep Piep geräusch machte^^. Dann überlegte ich kurz als sie meinte, wir müssten bei jedem Wort über die Mafia oder Damon/Iva nen Kurzen trinken und nickte dann schließlich. "Geht klar..." ich sah sie schon rotzevoll neben mich sitzen und wie sie aussah wenn sie schon leicht angeheitert war, wusste ich ja seit dem letzten Mal auch schon. Dann biss ich mir auf die Unterlippe als sie fragte ob sie so ausschauen würde als würde sie von mir nich angefasst werden und musterte sie wieder von oben bis unten. Schließlich schüttelte ich den Kopf. "Nein...du schaust aus als würdest du jetzt sofort mit mir auf die Rückbank meines Wagens wollen.." meinte ich grinsend doch war das natürlich nur Spaß. Dann seufzte ich kurz blickte mich um, ich hatte irgendwie keinen Bock auf da drin, und nickte dann in Richtung Hintereingang, nahm wieder ihre Hand und ging dann mit ihr rein. "Moin, Moin..." sagte ich zu Can der eben im Abstellraum neue Getränke holte. ((ey la familia wird langsam türkisch looooooool)) Can blickte Kat von oben bis unten an und ich lief dann einfach mit ihr weiter nachdem er uns ebenfalls begrüßt hatte. "Ich hasse es jetzt schon wie die Deppen dich angaffen..." sagte ich dann leiser und dann kamen wir schließlich im Ugly an wo schon viel los war. Ich nahm noch Kats und meine Jacke die ich Francesca der Bardame von heute reichte damit sie diese hinter der Theke lassen würde. "Bar?"

>>Bar xD

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 29.01.2012 22:36
von Katerina Petrova | 1.623 Beiträge

tzz da machte man sich hübsch für nen kerl und der bemitleidete mich noch nciht mal beim frieren "ich dachte wir fahren morgen mit dem anderen auto hier her damit du den bmw abholen kannst" aber war ja auch egal was ich meinte xD "achso dann fahrt ihr alle also in wirklichkeit dicke schlitten" ich seufzte auf und schüttelte über diese mafia meinen kopf unglaublich das man mit so na kacke soviel geld verdienen konnte als ich aus dem wagen gestiegen war zupfte ich mir mein kleid nochmal zurecht und lief ums auto rum zu cem und wippte mit den augenbrauen als er meinte unser deal würd klar gehn mit dem trinken bei den verbotenen wörtern "wir liegen bestimmt späer beide kotzend im bad über der kloschüssel" sagte ich lachend als cem meinte ich würd aussehn als würde ich sofort mit ihm auf die rückbank seines autos wollen riss ich gespielt entsetzt meinen mund auf und haute ihm vor die schulter "boah für nen monchichi bist du ganz schön frech" als cem meine hand dann nahm folgte ich ihm zum hintereingang "hier war ich auch noch nie" stellte ich fest und sah mich um und nickte dem typen zu der am hintereingang rumlief und getränke holte.. und schmunzelte als cem meinte er würde es jetzt schon hassen wenn die deppen mich angaffen udn wie immer war im ugly um die uhrzeit schon viel los... hier drin war es total warm wie immer und nickte als cem fragte ob wir an die bar wollten "ich war schon ewig nicht mehr im ugly" stellte ich fest und gab cem meine jacke die er der perle an der bar gab

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 29.01.2012 23:33
von May Tonkin (gelöscht)

Okay. Wollte sie das mit der Haut soooooooooo genau wissen ? Es war nur so dahergeredet. Oo Prima jetzt verfolgte sie diese schälende Haut. Aber verstand sie das jetzt gerade alles richtig. Wollte er ihr damit sagen , dass er schon mal jemanden gehäutet hatte ? Okay , ihr würde gleich wirklich schlecht werden. Sie machte wirklich jeden Scheiß mit , aber jemanden zu häuten deutete das er eine extreme masochistische Seite an sich hatte.
Faye schaute aus dem Fenster und betrachtete die fast leer gefegten Straßen. Sie bekam einen ganz anderen Eindruck. Es lang wohl daran das sie sich mal nicht auf die Straße konzentrieren musste. Sein lachen ignorierte sie dezent. Doch als seine Worte den Innenraum des Wagen erfüllte , unterdrückte sie sich ihr lachen. Beinahe hätte sie sich sogar verschluckt. " Sie und dich lieben ? Ich bitte dich...wahre Liebe gibt es nur unter Frauen.." Er sollte aufhören diese Liebe zu erzwingen , Baby würde sicherlich nicht drauf eingehen. So hoffte Faye es zumindest.
Aber eins musste sie ihm lassen. Er beherrschte SIE. Auch wenn es ihr etwas Angst machte. Aber vermutlich musste sie sich mit diesem Gedanken abfinden. Es war an der Zeit zu teilen.
Am Ugly angekommen roch Faye schon die Freiheit. Ja , hier war sie zu Hause. Auf eine andere Art und Weise.
Schmunzelnd schütte sie den Kopf und öffnete zugleich die Beifahrertür. " Ich weiß Honey..ich weiß...aber ich glaube sie scheint dich zu mögen.." Faye winkte ab als Alexis ihr die Schlüssel geben wollte , was sollte sie damit ? Momentan gehörte Baby ihm. Also sollte er auch die Verantwortung tragen. ^^
Kurz schaute sie sich auf dem Parkplatz um und direkt fiel ihr dieser schäbige BMW ins Auge. Aber darum würde sie sich später kümmern. So hätte sie die perfekte direkt die perfekte Ausrede. Frische Luft funktionierte doch immer. Auf dem Weg zum Eingang musterte Faye den Laden von außen. Die Schlange war wie immer brechend voll, kein Wunder an einem Wochenende. " Nein , es war ganz passabel..." , flüsterte sie ihm liebevoll ^^ zu. Faye ließ sich natürlich von dem netten kleinen dicken Lou die Tür öffnen. Als dank lächelte sie nur und betrat den Club. " Yeahh...Baby ich bin im Paradies..."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen