![]() |
|
Nein war es nicht, aber es interessiert ihn nicht sonderlich. ;) Er schaut auf ihre Lippen die zittern und er hebt eine Augenbraue, dann aber lehnt er sich seitlich an die Wand und sieht sie an. "Ja, das kenne ich, aber du siehst auch nicht gut aus.... etwas blass.." Er streicht ihr über die Wange und er macht sich echt sorgen, weswegen er seufzend zu ihr hin sieht, als sie das mit der Tänzerin sagt.
"Und? Das stört mich nicht. Tänzerinnen gibt es überall und wenn du nicht mit ihr klar kommst, dann ist es auch okay, wenn sie nicht hier ist, immerhin wollen wir ja ein gutes Arbeitsklima." Zwinkert ihr zu und grinst sie leicht an, schüttelt seinen Kopf. "Nein, behalte sie, aber ich will, dass du nach Hause fährst, ohne Widerrede... du siehst nicht gut aus und Alexis werde ich eine SMS schicken ob es dir passt oder nicht...Ich werde dich nach Hause fahren... und wehe du wehrst dich, denn das zieht nicht." Meint er ernst und wenn sie nicht freiwillig geht, zieht er halt härtere Nummern auf, denn sie sieht nicht gut aus und da ist es ihm egal, ob sie arbeiten will, denn sie hatten noch genug andere Bardamen.

Er hatte noch eine Runde durch den Club gedreht, um zu sehen, ob Faye noch drinnen war, aber Nikki hatte ihm gesagt, dass sie noch hier draußen war. Er kam aus der Tür und sah sie dann auch schon mit Damon da stehen. Er ging auf die Beiden zu und blieb vor ihnen stehen.
Er wollte eigentlich nur noch nach Hause, aber da gab es ja noch dieses Problem mit Slevins Auto, also mussten sie das vorher noch irgendwie klären.
"Hey. Drinnen ist so weit alles klar und alle machen Feierabend."
Er hatte das Gespräch zwischen den Beiden nicht mitbekommen und wusste somit ja mal von nichts. Fragend sah er dann zu Faye.
"Was ist denn nun mit dem Auto von deinem Kumpel?"

Schön das all ihre Wünsche so berücksichtigt wurden. Das würde sich merken. Vielleicht war sie etwas blass um die Nase aber das hatte nichts zu sagen , immerhin war es draußen kalt. Sie hatte nur nicht die beste Laune und leichte Nackenschmerzen das war alles. Körperlich war sie relativ fit. " Das liegt wohl daran das ich heute kein Make-Up trage.." , scherzte sie. Das Damon das mit der verlorenen Tänzerin eher locker sah , beruhigte sie etwas. " Danke.." Sie war froh das er darüber genau so dachte wie sie & Alexis der Lindsy immerhin weggeschickt hatte - aus gutem Grund. Etwas verwundert und zugleich demonstrierend blickte sie Damon ins Gesicht. " Es ist ja nett das du mich nach Hause fahren willst. Aber...erstens...bin ich mit meinem Wagen da , den ich bestimmt nicht hier stehen lasse. Und...zweitens muss ich noch den Wagen meines Kumpels nach Hause bringen. " Faye würde es schon packen alleine nach Hause zu fahren , auch wenn es von Damon wirklich niedlich war wie er sich um sie sorgte. Doch sie war erwachsen. ^^ " Es ist echt lieb von dir das du dir Sorgen machst und mich nach Hause fahren willst. Das kannst du vielleicht die Tage mal machen , wenn ich zu Fuß unterwegs bin. Aber glaub mir ich schaffe das schon. Wirklich. " Faye wollte nicht groß rum diskutieren dafür fehlte ihr die Geduld. Sie wollte Damon mit ihren Worten gewiss nicht vor den Kopf stoßen , aber sie würde das schon noch hinbekommen. " Sei mir nicht böse , ja ? " Sie drückte sich leicht von der Wand ab , als Alexis schon um die Ecke bog und vor ihnen stand. Auf seine Worte das drinnen alle Feierabend machten , nickte sie augenblicklich. " Sehr schön.. " Als sie seine zweite Frage hörte musste unweigerlich schmunzeln. " Hatte ich es nicht gesagt.." , entgegnete sie Damon. Sie drehte ihren Kopf wieder in Alexis Richtung. " Hast du noch Zeit dafür ? Ich meine mir hinterher zu fahren und mich nachher wieder mit nach hier zu nehmen ? Ich will meinen Wagen einfach nicht in dieser Gegend stehen lassen. " Ja was ihr Auto anging war sie eigen. Es passte nicht jedem was ihr relativ egal war , wenn Alexis zu fertig war müsste sie sich eben etwas anderes überlegen.

Er schaut sie an und hebt eine Augenbraue, runzelt die Stirn. "Ich bin sowieso zu Fuß hier, also... ist das schon okay, wenn ich dich heimfahre und dann zu Fuß nach Hause gehe, ist ja dann nicht weit..." sagt er ernst und er lässt sich auch nichts sagen, denn sie soll einfach mal nicht widersprechen so schwer ist das nun auch wieder nicht. Runzelt die Stirn und kratzt sich am Hinterkopf. "Also... das mit nem Kumpel sein Auto, das kann ja auch Lou übernehmen oder nicht? Ich meine, der macht das sowieso ab und an auch Autos zum Abschleppdienst zu bringen, also... eh... macht das nichts, wenn du ihm die Adresse sagst, fährt er den Wagen dorthin." Meint er lediglich, doch dann sieht er zu Alexis als er auftaucht und hört seine Worte. Geht dann auch schon von der Wand weg und runzelt die Stirn. "Ehm... macht wie ihr wollt." Meint er nur und nimmt sich dann seine Kippen raus, legt sich eine an die Lippen und zündet sie sich an.

Er sah zu Faye und nickte mit dem Kopf. Klar wollte auch er nur noch nach Hause, aber das Auto noch eben schnell bei Slevin rumzufahren sollte ja nun auch keine Ewigkeit dauern, also ging das schon klar.
"Sicher.Und wir haben es ihm ja versprochen. Wäre ja schon scheisse, wenn er morgen mit nem Mega-Kater aufwacht und hat dann nicht mal seine Karre vor der Tür."
Er wusste, wie er selber dann reagieren würde und für ihn wäre der Tag dann definitiv schon gelaufen. Und dass Faye ihren Wagen hier nicht über Nacht stehen lassen wollte, konnte er gut nachvollziehen. Auch er würde sein Baby hier nicht stehen lassen. Da hatten sie wieder mal was gemeinsam.
"Willst du noch kurz deine Sachen holen oder wollen wir gleich los."
Er sah dann zu Damon und nickte ihm zu.
"Klar könnte auch Lou das machen, aber der is schon weg."

Sie hatte wirklich nicht vor Damon dumm anzugehen , aber er strapazierte gerade ihre Nerven. " Ich soll Lou den Wagen überlassen ? Soll das ein Witz sein ? " Sie hatte nichts gegen Lou , aber _sie_hatte es Slevin versprochen. Demnach würde sie den Wagen fahren und kein anderer. Sie war eine Frau , und kein Teenie mehr. Sie fühlte doch gerade ein wenig Bemuttert um ehrlich zu sein. Seine Fürsorge war ja wirklich entgegenkommend , allerdings hatte sie keine Lust über das Thema zu diskutieren wie oft denn noch. Am besten die fährt den Wagen selbst zu Selevin und geht zu Fuß wieder zurück , so würde es am Ende der Nacht wenigsten keine Toten geben. Gott , sie war heute echt sensibel das spürte sie selbst. Jedoch bei Damons letzten sagt , schenkte sie ihm einen finsteren Blick. " Ich mache auch was ich will, war noch nie anders. Es tut mir leid das ich nicht immer lachend durch die Gegend laufe. Ich habe heute einfach keinen Nerv auf weitere Auseinandersetzungen. Sorry. " Faye holte tief Luft den das Feuer in ihr schien kurz davor überzukochen. Was hatte sie getan das sie so bestraft wurde ? War ihre Welt nicht schon oft genug auf den Kopf gestellt. Sie hielt sich kurz eine Hand an die Stirn und nickte in Alexis Richtung. " Ja..ich fühle mich eh schon schuldig. Super danke..." Sie ließ ihre Hand wieder sinken und nickte erneut auf seinen letzen Satz. " Ich geh schnell meine Tasche holen und dann können wir auch schon los. " Sie gab Damon seine Jacke zurück und machte sich auf den Weg in den Club.

Bei Fayes Worten an Damon ahnte er schon, dass es wohl eine eher schweigsame Fahrt werden würde, aber gut, damit konnte er heute mehr als leben. Denn auch ihm stand nicht der Sinn nach großer Konversation, nach dem wie der Tag bis jetzt verlaufen war.
Einen Augenblick sah er Faye nach und richtete seinen Blick dann wieder auf Damon.
"Mach dir nichts draus. Heute war ein scheiß Tag. Erzähl ich dir morgen in ruhe. Wir sehen uns."
Und dann drehte er sich auch schon um und lief Richtung Parkplatz, wo Slevins Auto irgendwo stehen musste.
>> Parkplatz

Er schaut Faye an und atmet tief durch, schnauft dann leise auf und regelrecht angepisst, er nimmt seine Jacke entgegen und leise murmelt er Schimpfwörter von A-Z vor sich hin, er schmeißt die Kippen einfach weg, egal ob sie noch gut sind und schüttelt seinen Kopf. "Whatever... Zicke." Dann sieht er zu Alexis. "Nacht." Schnaufend geht er an ihm vorbei und geht dann auch schon besser und verschwindet.

Er kam mit Jake draußen an und bezog gleich Stellung vor der Tür. Die ersten Gäste standen schon da, auch wenn der Einlass erst in 5 Minuten beginnen würde. Aber so war das eben beim Ugly. Alle rissen sich darum, um rein zukommen.
Er ließ seinen Blick über die bisher noch kleine Schlange schweifen und wandte sich dann an Jake.
"Ganz wichtig. Bei Leuten, die keine Stammgäste sind, immer den Ausweis kontrollieren. Wer zu jung ist, kommt nicht rein. Da gibt es zwar auch Ausnahmen, aber nur wenige. Jeder, der deiner Meinung nach nicht, wie sag ich es nett? Der dir des Clubs nicht würdig vorkommt, muss draußen bleiben. Genau so wie Besoffene. Sowas wollen wir hier nicht. Und alle haben sich in der Schlange anzustellen. Bis auf die Stammgäste. Die können gleich vorkommen."
Erklärte er Jake schon einmal die wichtigsten Regeln.

Draußen angekommen mit alexis sieht er sich kurz um und sieht auch schon die kleine schlange vorm laden stehen ,wie sie sich alle vor drängelten brachte ihm nur zu einem kurzen kopfschütteln.Es war nur ein club aber gut so war das nun mal jeder wollte immer in die coolsten läden.
Erst als er alexis worte vernimmt wendet er sich zu ihm "Dazu muss ich erstmal die stammgäste kennen ! und keine sorge ich pack das schon "Weiterhin hörte er alexis zu und nickte das war wohl ein klacks denn eer meistern würde denn immerhin hatte er schonmal als tür steher gearbeitet und da gabs auch nie probleme mit seiner arbeit.Weiterhin nickte er alexis zu "Alles klar dann weiß ich bescheid "meint er zu ihm und sieht sich noch einmal kurz um."Und gibts noch irgend was ? was ich beachten muss ?"Fragend sieht er alexis an und nimmt seine hände aus seiner hosentasche .während sein blick weiter über die menge wandert

Tja auch er konnte nicht verstehen, wie sich hier jeden Abend so ein Andrang ansammeln konnte. Man sollte meinen das irgendwann jeder schon mal drin gewesen sein musste, aber jeden Abend standen doch wieder neue Gesichter mit in der Schlange. Aber so wurde es wenigstens nicht langweilig.
"Die lernst du noch kennen. Heute kommen ein paar, ich sag dir dann welche du dir besonders merken musst."
Er klopfte ihm dann auf die Schulter und grinste ihn an.
"Ich bin mir sicher, dass sich alles andere schon ergibt. Na dann wollen wir mal. Nimm du dir mal die 2 da vorn vor, ich kümmer mich um die 2 dahinter."
Und mit diesen Worten war der Einlass dann eingeläutet und er ließ sich die Ausweise zeigen.

Wenn jeden tag neue leeute dabei waren dann würde es wirklich nicht langweilig werden,und bei so einer arbeit konnte es auch nie langweilig werden,Was er ziemlich cool fande ,denn mal lernte immer wieder neue leute kennen.
Er nickte alexis zu "Alles klar na da bin ich ja mal gespannt"Er hatte schon eine vorstellung wie die wichtigsten personen ausahen mit zigarre im mund und dick,kurz musste er grinsen bei seinen gedanken aber die meisten wichtigen leute sahen nun mal so aus.
Als er spüürte wie alexis ihn auf die schulter klopfte grinste er "Das denk ich auch "Er hollte sich die zwei personen ran und lies sich denn ausweis geben ,kurz wiegte er denn kopf hin und her und lies sie dann auch schon skeptisch rein ,Er sah kurz zu alexis der ebenfalls leute rein lies dabei grinste er ihm kurz zu.

Hier würde ihm garantiert nie langweilig werden, dafür würde Alexis seine Hand ins Feuer legen. Ruhige Abende gab es eher selten. Es gab immer einen, der mehr Streß machte als die Anderen.
Was seine Vorstellungen von den wichtigen Leuten anging, lag er nicht verkehrt, aber es gab auch andere, aber das würde er schon noch früh genug merken.
Zwischendurch sah er immer mal wieder zu Jake und nickte ihm zu. Er durfte auch gern jemanden abweisen, wenn er bei irgendwem ein schlechtes Gefühl hatte. Alexis würde schon eingreifen, wenn er der falschen Person den Zutritt verwehrte.

Es wäre auch zu schade wenn ihn mal langweilig werden würde denn der laden war einfach nur der hammer hier mussten einfach die leute kommen.Er lies sein blick wieder durch die menge gehen und kontrollierte weiterhin die ausweiße ,Da ihm einer ziemlich unsympathisch rüber kam lies er diesen auch nicht rein.Deswegen musterte jeden einzelnen genau ,Es war ihm egal ob jemand streß machen würde wenn er diese person nicht rein lassen würde ,aber unsympathische leute hatten in seinen augen nix hier zu suchen ,denn diese art von leuten waren die meisten die streß machten.Ab und zu sah er zu alexis "Ist doch ganz cool alter"meint er während er weiter die leute kontrolieren tut.

Mit einem Schmunzeln sah er dann, dass Jake dann und wann auch mal welche abwies und lustiger Weise, waren das alles Leute, die Alexis selbst auch nicht rein gelassen hatte. Vor ihm standen dann 2 Mädels, beide nicht älter als 17, die ihm ihre gefälschten Ausweise hinhielten. Aber seinem geschulten Blick entging das nicht, zumal die auch noch schlecht gemacht waren. Er verglich die Mädels mit den Ausweisfotos und zog eine Augenbraue skeptisch hoch.
"Wenn ihr es das nächste Mal versucht, solltet ihr mehr in eure falschen Ausweise investieren als lächerliche 10 Scheine und nun verpisst euch!"
Alexis wurde nicht gern verarscht, aber wenn dann doch bitte mit Niveau!
Dann sah er zu Jake und grinste ihn an.
"Läuft halt."
Aus dem Augenwinkel sah er dann, wie sie sich 2 Typen neben der Schlange auf den Weg nach vorne machten und er tippte Jake nur kurz an, dass er wusste, dass er nun aufpassen musste.
Die 2 Typen, beide hochgewachsen und schon ein wenig älter kamen grinsend auf Alexis zu, der sie ebenfalls mit einem Lächelnd begrüßte.
"Tony. George. Lange nicht gesehen."
Er schüttelte den Beiden die Hände und sah ihre fragenden Blicke in Richtung Jake.
"Er ist cool. Fängt grad neu an."
Die 2 nickten Jake zu und machten sich dann auch schon auf den Weg rein.
"Habt Spaß und bleibt anständig."
Rief er den Beiden noch hinterher und sah zu Jake.
"Das waren Tony und George. Langjährige Geschäftspartner von Alessandro. Kommen meist 1 bis 2 Mal im Monat."

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |