Parkplatz

in Coyote Ugly Club 07.11.2011 21:26
von Katerina Petrova | 1.623 Beiträge

ich kam mit etwas verspätung mit ty am club an.. wir mussten uns beide erst noch fetig machen und vorglühen und wir hatten so einiges zu bereden immerhin hatten sich sich die ganzen ferien nicht gesehn und das ging ja mal garnicht normalerweise verbrachten wir wenigstens eine hälfte der ferien zusammen.. da hatten wir jetzut natürlich einiges an gesprächsstoff nachzuholen... immerhin war ich schonmal irgendwie froh dass da nichts mit dieser claire gelaufen war von der er mir erzählt hatte... natürlich liess ich mir vorher nichts anmerken dass ich diese claire nicht leiden konnte... aber gut... ich stieg aus dem taxi das vorm club hielt und wartete darauf dass ty auch ausstieg... gott sei dank war ty der sohn vom bürgermeister so hatten wir überall immer schnellen und freien eintritt sonst würden wir bei dem andrang vermutlich noch morgen hier draussen stehln "na dann lass uns mal rein ins getümmel mister lockwood" sagte ich und hatte schon ordentlich so einen im kahn dass ich erstmal elegant auf meinen mörderabsätzen stolperte.. aber mich gekonnt wieder auffing.. kurz blickte ich mich um und ausser ty hatte es keiner gesehn..

nach oben springen

RE: Parkplatz

in Coyote Ugly Club 07.11.2011 21:34
von Tyler Lockwood | 837 Beiträge

Ich war mit dem Auto zu den Petrova's gefahren um dann zusammen mit Kat erst schon mal was zu trinken und dann mit dem Taxi zu dem Club zu fahren. In der Zeit hatten wir uns viel zu erzählen, denn wir hatten uns in den Ferien kaum gesehn da ich eine weile nicht in der stadt war. Trotzdem hatten wir immer mal wieder kontakt durch SMS aber das halt nicht das selbe und man konnte nicht so ausgibig sprechen. Das mit Clair das war ja nie was ernstes ich wollte einfach nur meinen spaß haben mit ihr, aber das sollte Kat ja nicht wissen denn ich fand es komisch ihr von meinen eroberugen oder auch nicht eroberungen zu erählen. Als wir dann vor dem Club standen grinste und schaute mich nach Stefan um der auch da war "Hey Stef komm zu uns " als er da war begrüßte ich ihn mit einem Handschlag. Als Kat ins schwanken geriet hielt ich sie fest und grinste sie nur an und schüttelte lächelnd den kopf, denn auch er hatte schon einen im Tee aber vom feinsten.
Da mich so oder so alle kannten gingen wir an der schlange vorbei und direkt in den Club, hätten wir gewusst wer Stefan ist und wem dieser schuppen gehörte dann wären wir auch ohne Bürgermeistes Sohn Bonus reingekommen.
Ich hörte schon die Musik wummern und ging zusammen mit Kat und Stef rein

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 07.11.2011 21:38
von Stefan Salvatore | 234 Beiträge

Frisch geduscht und umgezogen komme ich mit meinem wagen auf dem Parkplatz an.Katerine und Ty standen schon da und warteten.Schnell schaltete ich den Motor ab und stieg aus dem Auto aus.Dabei sah ich noch, wie Katerina kurz stolperte und musste mir ein Lachen verkneifen.°Warum müssen Frauen immer so Todestrampler anziehen,auf denen sie eh nicht richtig laufen können.°Er musterte sie noch kurz von hinten und rief dann den beiden hinterher:"Hey ihr beiden." Ty begrüßte mich mit einem netten Handschlag und Katerina grinste ich höflich an.Ich konnte eine leichte Fahne riechen,als die beiden sprachen.Doch das störte mich nicht.Am Eingang sah ich schon alexis und Damon stehen.Tyler und Katerine gingen ohne Probleme an den beiden vorbei.Ich rief ihnen hinterher,dass ich gleich nachkommen würde.Zuerst wollte ich mich noch mit meinem "Lieblings" Bruder unterhalten.

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 11.11.2011 22:11
von Alex Frost (gelöscht)

Er kam mit seinem neuen Prachtstück auf den Parkplatz gefahren und da um diese Zeit kaum was los war, stellte er sich ganz nach vorn und stellte den Motor, wenn auch nur widerwillig, ab. Er könnte stundenlang mit dem Wagen durch die Gegend fahren und würde doch nicht genug davon bekommen können.
Er zog den Schlüssel ab, öffnete die Tür und stieg dann aus. Er stand neben dem Wagen, sah sich um und warf dann die Tür gefühlvoll zu.
Schnell schloss er noch ab und ging dann auf den Club zu.

>> Hinterzimmer

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 11.11.2011 22:42

Alexis verließ den Club, ohne sich noch einmal umzudrehen und steuerte direkt auf sein neues Baby zu, was ihm wieder ein breites Grinsen entlockte. Sie war einfach eine Schönheit, sie so dastand und in der Sonne glänzte. Man könnte fast meinen, er sei vollkommen besessen, aber so war das nun mal mit allen schönen Dingen: man konnte sich einfach nicht an ihnen satt sehen.
Er schloss die Tür auf, stieg ein und schloss sie dann wieder. Der Schlüssel fand schon fast von allein ins Zündschloss und im nächsten Moment röhrte der Motor auch schon auf.
Er kurbelte das Fenster ein Stück runter, drehte das Radio lauter, legte den Rückwärtsgang ein und fuhr ein Stück zurück. Dann wendete er den Wagen und fuhr vom Parkplatz.

>> Hauseingang Alexis

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 12.11.2011 20:57

Er fuhr auf den Parkplatz und parkte seinen Wagen auf seinem Stammparkplatz etwas weiter hinten. Hier parkte er immer, wenn der Laden geöffnet war, denn er mochte es gar nicht, wenn die ganzen Pappnasen an seinem Wagen vorbeigingen und vielleicht anfingen daran rumzutätscheln. Gerade nicht bei seinem neuen Baby.
Er stellte den Motor ab, strich noch einmal über das Armaturenbrett und stieg dann aus. Er schloss den Wagen ab, ließ seinen geschulten Blick über den Parkplatz wandern, vergrub seine Hände in den Jackentaschen und lief auf den Club zu.

>> Hinterzimmer

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 13.11.2011 00:53

Er hatte noch kurz einen Zwischenstopp im Büro eingelegt, ehe er sich auf den Weg nach draußen gemacht hatte. Dort hatte er mit Lou noch den Abend durchgesprochen, so wie sie es meistens taten, nur damit der Andere wusste, wer sich daneben benommen hatte, damit man diese Leute beim nächsten Mal gesondert im Blick hatte, oder sie gar nicht erst rein ließ.
Er hielt direkt auf seine Karre zu, schloss sie auf, stieg ein, startete den Motor und fuhr ohne Umwege direkt nach Hause.

>> Eingang Alexis

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 21.11.2011 20:47

Er kam auf dem Parkplatz an, stellte den Wagen ab und zog den Schlüssel. Er schnappte sich noch schnell seine Jacke, stieg dann aus und machte sich auf den Weg in den Club.
Er war mal gespannt, was ihn da nun erwarten würde.

>> Tresen/Bar

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 22.11.2011 21:03

Mit langsamen Schritten ging er auf seinen Wagen zu und drehte sich immer mal wieder nach Lindsy um, die ihm brav folgte.
Er schloss dann das Auto auf, stieg ein und wartete, bis auch sie eingestiegen war.
Als sie dann saß, sah er zu ihr rüber und startete dann den Wagen. Langsam fuhr er mit ihr los.

>> Eingang Alexis

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 22.11.2011 21:10
von Lindsy Valance (gelöscht)

Sie staunte nicht schlecht , als sie seinen Wagen sah ...
''wuhh heißer schlitten , den muss ich mir unbedingt mal für ne Runde ausleihen ...''
Sie schmiss ihren Rucksack auf den Rücksitz und stieg hinein, es dauerte nicht lange und der Motor heulte auf.

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 24.11.2011 19:29

Er bog auf den Parkplatz, fuhr bis zu seinem Stammparkplatz und stellte den Wagen dort ab.
Nachdem er den Motor abgestellt hatte, sah er sie an und brach endlich das Schweigen.
"Du musst noch nicht mit reinkommen, deine Schicht fängt ja noch nicht an. Kannst dir ja ein bisschen die Gegend angucken. Sei nachher bloß pünktlich."
Dann nahm er sich seine Jacke vom Rücksitz, schnappte sich den Thermosbecher und stieg aus.
Nachdem auch sie ausgestiegen war, schloss er den Wagen ab, sah sie noch einmal an und nickte ihr zu.
"Bis dann."
Ohne sich noch einmal umzudrehen marschierte er dann auf den Club zu, glücklich darüber, gleich einfach nur für sich zu sein.

>> Hinterzimmer

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 24.11.2011 19:41
von Lindsy Valance (gelöscht)

Nickte nur knapp bei seinen Worten.
''Ich habe eh noch was zu erledigen .....also bis später dann .''
Schwungvoll stieg sie aus und schloss die Türe , bevor sie erstmal die Straße hinauf wanderte .
Sie war schon irgendwie froh alleine zu sein , zumindest musste ihre Laune wieder nach dem ganzen Tara den er anrichtete steigen...

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 27.11.2011 21:47

Er kam auf den Parkplatz und viele Autos standen hier nicht mehr um die Uhrzeit und dennoch wusste er nicht, welcher Slevin gehörte und so blieb ihm nichts anderes übrig, als hier ahnungslos auf dem Parkplatz auf Faye zu warten.
Hoffentlich wusste sie wenigstens, welcher Wagen ihrem Kumpel gehörte. Er nahm sich noch eine Kippe, zündete sie sich an und wartete auf Faye.

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 27.11.2011 21:57
von May Tonkin (gelöscht)

Faye kam auf den Parkplatz und blieb promt stehen. " Jetzt haben wir die Qual der Wahl.." Sie hatte keinen blassen Schimmer welcher Wagen Slevin gehörte. " Oh bitte das nicht auch noch. >> Okay...nicht durchdrehen..< Faye stellte sich in die Mitte des Platzes schaute auf den Schlüssel . " Okay es muss ein BMW sein. " Gut davon standen mindestens 6 an der Zahl auf dem Platz. " Was fährt ein Cop für nen BMW , eher was großes oder was kleineres ? Ich habe echt keine Ahnung. " , murmelte sie. Sie ging auf den ersten Wagen zu und versuchte jenen zu öffnen ,- vergebens.

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 27.11.2011 22:00
von Damon Salvatore | 690 Beiträge

Slevin's Auto *________________________________________*

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen