Hintereingang

in Coyote Ugly Club 07.01.2012 02:18
von Drake Hoggard | 411 Beiträge

Ich parkte dann mein Auto vor dem Ugly und schaute rüber zu Nik. "Mach keine all zu großen Dummheiten und lass dich nicht erwischen...ich warte hier dann brav nehme ich an?!"

nach oben springen

RE: Hintereingang

in Coyote Ugly Club 07.01.2012 02:25
von Niklaus Smith | 467 Beiträge

Als wir ankamen und Drake das Auto parkte und mir sagte ich solle nicht allzu große Dummheiten machen, sah ich ihn nur leicht grinsend an. "Ja klar, ich bin vorsichtig!" sagte ich und ging dann schnell zum Kofferraum und holte einen schwarzen Rucksack aus dem Geheimfach hervor. Dann schloss ich den Kofferraum, ging zur Stromversorgung und schloss den Laden erst mal kurz, damit alle Überwachungskameras ausfielen und ging in blitzeseile, in meinem Einbrecher-Outfit wohlgemerkt, zum Fenster der Toiletten und hebelte es mit meinem Spezialwerkzeug so aus, dass ich hindurch konnte.

>> WC Herren

zuletzt bearbeitet 07.01.2012 02:58 | nach oben springen

in Coyote Ugly Club 07.01.2012 02:59
von Niklaus Smith | 467 Beiträge

Um ein wenig Spannung für den lieben Drake hinein zu bekommen, rannte ich und machte heftig die Beifahrertür auf und sagte zu ihm: "Los mach hin, tritt aufs Gas! tempo!!!" Er sah mich erstaunt an, reagierte aber sofort. Auf dem Weg musste ich lachen, "Sorry es war keiner hinter mir her. Da war es totenstill und so." Ich hatte noch meine Handschuhe und Maske auf, aber nahm sie dann ab, als wir außer Reichweite waren.
"Oh man, so das war Part 1!" sagte ich und dann fuhren wir wieder nach hause.

>> Daves bude

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 07.01.2012 03:14
von Drake Hoggard | 411 Beiträge

Ich wartete dann eine Weile und als er plötzlich angerannt kam und meinte ich sollte schnell los fahren, reagierte ich sofort und drückte aufs Gas. Wir drifteten davon doch dann sagte Nik schon das es nur Spaß war denn da drin war keiner hinter ihm her. Ich musste lachen und schüttelte den Kopf. "Du Idiot....und alles gut geklappt?", fragte ich und fuhr wieder nach Hause ins Bettchen zu Mirco <3 xD

>>Daves Bude

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen