RE: Parkplatz

in Coyote Ugly Club 27.11.2011 22:01
von Alex Frost (gelöscht)

Er schnippte gerade seine Kippe weg, als dann auch schon Faye auf den Parkplatz kam. Langsam schlenderte er in ihre Richtung und irgendwie beschlich ihn das dumpfe Gefühl, dass auch sie nicht so recht wusste, welcher Wagen Slevin gehörte. Es war aber schon mal beruhigend, dass sie immerhin die Marke des Wagens wussten, das grenzte die Suche doch erheblich ein, auch wenn sie nun noch immer aus 6 zur Wahl stehenden BMWs wählen mussten.
"Da fragst du mich? Ich wusste nicht mal, dass man sich als Cop nen BMW leisten kann."
Er folgte Faye zum ersten BMW und natürlich war er es nicht. Warum sollten sie auch Glück haben? Das Schicksal hasste sie heute. Eindeutig.
"Wie wärs mit dem?"
Er zeigte auf einen BMW 5er, 2 Reihen weiter vorne, aber sicher war er sich auch nicht.

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 27.11.2011 22:16
von May Tonkin (gelöscht)

Sie musste für einen kurzen Augenblick echt lachen. Alexis schien genau so eine toll Laune zu haben wie sie. Allerdings konnte sie sich ihr lachen bezüglich seines Spruches einfach nicht verkeifen. " Nicht ? Ich dachte immer die fahren noch dickere Schlitten. Gut...es ist ein BMW ist und bleibt ein BMW....Faye stand nicht sonderlich auf diese Art Auto. Aber das war ja jedem selbst überlassen. In ihren Augen waren es einfache Plastikteile...nicht mehr und nicht weniger. Gut der erste Wagen war es nicht , nun ging sie zu dem 5er BMW. Allerdings war sie etwas zaghaft mit dem Schlüssel. " Bitte was machen wir wenn das Teil jetzt anfängt Alarm zu schlagen ? " Ihr Kopfkino war nicht gerade gut um diese Uhrzeit. " Ich meine wie sieht es aus , ein Kerl so breit wie mein Kleiderschrank und ich halb nackt , zusammen auf einem verlassenen Parkplatz. Die Polizei würde uns niemals glauben das wir das Auto eines Freundes suchen. " Elegant und langsam steckte sie den Schlüssel in das Türschloss , voller Hoffnung das es keinen Alarm von sich gab. Doch nichts tat sich. " Game over. Baby. " Faye sah sich kurz um. " Meinst du wir hätten Glück bei dem x5 ? " Gut das Auto war eine halbe Familien- Kutsche aber sie mussten eh alle durchgehen. Sie ging schnellen Schrittes auf dieses riesen Baby zu und steckte den Schlüssel ins Schloss. Das darauf folgende Geräusch war wie Musik für ihre Ohren. " Yes Baby..du bist es. Ich habe sein Auto gefunden. " , gab sie Alexis zu verstehen. " Sie zeigt ihm kurz die Karte , denn sie wusste nicht mal wo Slevin wohnte. Sie hatten sich heute das erste mal nach Jahren wiedergesehen. " Hast du ne Ahnung von der Gegend bzw. kennst du die Straße ? " , fragte sie ihn neugierig.

zuletzt bearbeitet 27.11.2011 22:17 | nach oben springen

in Coyote Ugly Club 27.11.2011 22:27

Bei Fayes Worten musste auch er schmunzeln. Wahnsinn, dass das nach dem Abend überhaupt noch drin war, aber sie suchten hier gerade den BMW eines Cops und hatten absolut null Plan, auch wenn das wahrscheinlich keiner von Beiden zugeben würde. Da würde ja der Ruf drunter leiden und das ging ja mal gar nicht. Das hatte alles Hand und Fuß hier, wenn auch nicht sonderlich gut organisiert.
Schön, dass sie sich wieder einmal in einem Punkt einig waren, denn auch er hielt nicht sonderlich viel von dieser Art Autos, aber jeder hatte eben seinen eigenen Geschmack, auch wenn Slevin da wohl ruhig noch ein bisschen Nachhilfe vertragen könnte.
"Ich kenn irgendwie nur Cops mit rostigen Schrottlauben."
Murmelte er dann, als sie sich dem 5er näherten und Fayes Worte bezüglich des Alarms ließen ihn dann auch einen Moment inne halten. Es wäre wirklich schwer zu erklären, aber Slevin arbeitete ja selbst bei der Polizei und würde sie da dann sicherlich schon wieder raus boxen.
"Nee...würden sie wahrscheinlich. Also hoffen wir mal, dass die Karre still bleibt."
Und ausnahmsweise war ihnen das Glück dann doch mal hold, auch wenn das Scheißding sich trotzdem nicht öffnete. Als Faye dann auf den x5 deutete, zog er skeptisch eine Augenbraue hoch, folgte ihr aber. Er war sich eigentlich ziemlich sicher, dass auch diese Karre sich nicht öffnen würde, aber oh Wunder! Die Tür öffnete sich.
"Interessanter Geschmack."
Murmelte er vor sich hin, als Faye ihm auch schon die Karte von Slevin hinhielt und ihn fragte, ob er wüsste wo das ist. Einen Moment überlegte er, wie sie am Schnellsten dahin kommen würden und nickte dann.
"Ja. Die Gegend kenn ich."
Er sah sie fragend an.
"Du fährst, ich navigiere?"

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 27.11.2011 22:47

Vielleicht sollten die beiden es einfach gerade genießen nicht zugetextet zu werden. Ein voller Erfolg war doch schon , das sie immerhin noch schmunzeln konnten. Was Faye an diesem Abend nicht mehr erwartet hätte. Diese aufgezählten Punkten nahmen die Überhand das musste sich ändern , und zwar schnell. ^^ Für einen kurzen Moment entglitten ihr alle Gesichtszüge. " Du kennst Cop´s in dieser Stadt. Das überrascht mich , hätte ich echt nicht gedacht. Schrottlauben sind doch was tolles...sie sind so einzigartig.." , natürlich beinhaltete der letzte Teil ihres Satzes etwas Sarkasmus. Aber " Hey " sie war wieder in der Lage kleine Witze zu reißen. Was ein Fortschritt. Sie bemühte sie einfach nur das Alexis nicht ihre abgrundtief schlechte Laune abbekam. Ob Slevin sich an seine Worte und den Abend noch erinnern konnte war fraglich. Aber sie war wie er guten Mutes. Schmunzeln schüttelte sie den Kopf. " Interessant ? " Was war an diesem Geschmack interessant. Das musste sie nicht verstehen , oder aber sie wollte es einfach nicht verstehen. Was auch immer es lohnte sich bestimmt nicht darüber zu reden. Es war ein BMW. ^^ Faye fiel ein Stein vom Herzen. " Sehr gut das wollte ich hören. Gib mir ein paar Minuten Zeit ich muss mich erstmal mit diesem riesen Baby auseinandersetzen. " Kurz drehte Faye sich um und schaute auf ihr Babbüü was einsam und verlassen in der Ecke stand. " Lass dich bloß nicht anfassen. " Jaaaaaa. Sie redete gerade mit ihrem Auto. Dazu musste er nichts sagen. Es war völlig ok so wie es war. Faye schmiss ihre Tasche auf den Beifahrersitz , und nickte Alexis zu. " Okay dann trotte ich dir mal hinterher. " Mit diesem Worten stieg sie in Slevins Wagen und erkundschaftete das Armaturenbrett. Sie steckte den Schlüssel ins Zündschloss und startete den Wagen. Dieses kleine Brummen war ja niedlich. Was hatte das Teil unter der Haube einen 516i ? xD Faye brach innerlich zusammen vor lachen alleine ihre Gedanken mussten gerade bestraft werden. ^^

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 27.11.2011 23:01

Natürlich kannte er Cops in dieser Stadt. Mehr als ihm lieb war, aber das war ein anderes Thema und keins, von dem sie unbedingt was wissen musste.
"Ach nur so 1 2..."
Leicht untertrieben, aber mehr würde er dazu jetzt nicht sagen. Und es war schon mal bemerkenswert, dass ihr ein leichter Witz über die Lippen kam. Dafür hatte sie wirklich Respekt verdient.
Und das mit dem interessanten Geschmack war eigentlich auch mehr sarkastisch gemeint, aber gut, das war wohl irgendwie an ihr vorbei gegangen und er hatte keinen Nerv, da jetzt genauer drauf einzugehen, geschweige denn was zu erklären.
Als sie meinte, sie bräuchte ein paar Minuten um sich mit der Karre anzufreunden, nickte er schmunzelnd mit dem Kopf. Wie man sowas fahren konnte, war ihm wirklich ein Rätsel.
"Alles klar."
Noch bevor sie eingestiegen war, schlenderte er schon zu seinem Baby und gerade als er den Schlüssel in die Tür steckte, hörte er ein leises Surren und drehte den Kopf in Richtung des x5. Er konnte sich ein leichtes Lachen nicht verkneifen und stieg dann in seinen Wagen ein.
Sein Motor machte dagegen schon fast ohrenbetäubenden Krach, aber so musste sich ein Auto auch anhören.
Er legte den Gang ein und fuhr langsam an Faye vorbei und stoppte vor ihr. Er sah in den Rückspiegel, um zu sehen, ob sie schon so weit war und als sie ihm ein Lichtzeichen gab, fuhr er langsam vom Parkplatz hinunter, immer darauf bedacht, dass er Faye nicht verlor.

>> Slevins Bude

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 27.11.2011 23:20

Seine leichtfüßige Antwort das er so...1...2 Cop´s kannte ließ sie kurz die Stirn runzeln. Jedoch wollte sie den Rest gar nicht erfahren , es gab Dinge mit denen mussten man einfach nichts zu tun haben. Umso weniger man wusste umso mehr konnte man sich selbst schützen. Sein Sarkasmus scheint leider an ihr vorbeigegangen zu sein , zu schade aber auch. Sie war sich dennoch sicher das er eine zweite Chance bekommen würde , und sie es dann zu verstehen wusste. Sollte sie sich von seinem schmunzeln angegriffen fühlen ? xD Ja sie war eine Frau -. die Auto fahren konnte , - aber sie war kein BMW Freak der sich in die Karosse setze und gekonnt alles wusste.^^ MOAAA -.- Faye war neidisch als Alexis sein Baby startete dieses Geräusch übertönte sogar ihr Autoradio von dem sie gerade nur noch einen Hauch verstand. > Dreckssack..< , dachte sie sich. Was jedoch liebevoll und zugleich mit absoluten Neid gedacht war. Als Alexis mit seinem Schlitten langsam an ihr vorbeifuhr nickte sie , wobei sie leicht genervt ihre Augen verdrehte. Faye legte den Gang ein und beförderte das Monsterteil aus der Parklücke. Sie gab Alexis ein kurzes Lichtzeichen worauf ihre Scheibenwischer durchdrehten. " Verfluchtes Platikteil , legt dich nicht auch noch mit mir an. " , fluchte sie. Sie wusste nicht wie man sich freiwillig so einen Schinken zulegen konnte. Faye betete in den Himmel das sie keiner sah mit dieser Karre , keiner ihrer kleinen Rennfreunde. Es wäre äußerst peinlich. Sie folgte Alexis langsam , sie unterließ es mit dem Teil Gas zugeben, nachher würde sie ohne Türen bei Slevin ankommen.

>> Slevins Bude

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 27.11.2011 23:37

Nach ein paar Minuten Fahrt bog er dann auch schon wieder auf den Parkplatz des Uglys und stoppte neben Fayes Wagen.
Er ließ den Motor laufen und drehte sich leicht zu ihr. Keine Sorge, er wollte ihr jetzt kein Kotelett mehr ans Ohr labern, denn auch sie wollte sicher einfach nur nach Hause und den heutigen Tag vergessen.
"Na dann...schönen Feierabend."
Brachte er dann lediglich über die Lippen.

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 27.11.2011 23:56

Als sie endlich am Parkplatz ankamen löste sie den Gurt und nahm ihre Tasche aus dem Fußraum. " Danke..den Wünsche ich dir auch. Und mach dir keine Gedanken mehr. Du hast was gut bei mir." , hauchte sie es flüsternd über ihre Lippen. Faye stieg aus dem Wagen aus , wartete jedoch einen kurzen Moment ehe sie die Türe schloss. " Schickes Baby was du da unter deinem Hintern hast.." , mit diesen Worten machte sie sich auf zu ihrem Auto. Es war überstanden , der Tag neigte sich dem Ende zu. Sie stieg in ihr Auto , wenige Sekunden später brüllte ihr Motor...und ja Baby...sie war bereits Zuhause. Leichtfüßig drückte sie das Gaspedal runter und katapultierte ihr Baby auf die Straße. Sie spürte wie es mit ihr durchging , rote Ampeln waren nichts um diese Uhrzeit. Würde sie jetzt jemand anhalten war sie ihren Führerschein gewiss los. Aber dieser Drang nach Adrenalin & der Rausch nach Geschwindigkeit suchten sie Heim. Ihr Herz fing wie wild an zu pochen. Und da wusste sie ....das hatte sie den ganzen Tag gebraucht um ihre Gefühle und Emotionen in den Griff zu bekommen.

>> Home sweet Home

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 28.11.2011 00:06

Einen Moment glaubte er sich verhört zu haben. Er hatte was gut bei ihr? Und nicht, dass sie jetzt dachte, er würde gleich wieder sonst was denken oder so, aber das war ja nun wirklich nicht der Rede wert, aber da er ja mittlerweile so ein bisschen wusste, wie sie tickte, würde er ihr das eh nicht ausreden können. Deswegen nickte er ihr auch einfach nur zu.
Als sie dann noch ein paar nette Worte für sein Baby über hatte, nachdem sie ausgestiegen war, brachte ihn dann wieder zum Schmunzeln.
"Danke."
Er sah ihr noch einen Moment nach und wartete, bis sie in ihrem Wagen saß und im nächsten Moment auch schon auf die Straße schoss.
Er konnte nur grinsend den Kopf darüber schütteln und fuhr dann gesittet vom Parkplatz Richtung

>> Heimat

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 02.12.2011 20:07

Er stieg in seinen Wagen, startete den Wagen und fuhr dann langsam vom Parkplatz.
Er bog auf die Hauptstrasse und fuhr zu Fayes Wohnung. Auf Grund der Mitabreiterakten wusste er ja, wo sie wohnte.

>> Fayes Bude ^^

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 02.01.2012 17:28

Natürlich war ihre Geschwindigkeit nicht der Straße angepasst aber das interessierte sie gerade einen verfluchten Scheißdreck. Was ihre Wut jedoch noch ein wenig höher brodeln ließ war die Tatsache , dass ihr Wagen beim befahren der kleinen Einfahrt aufgesetzt hatte. " Prima. Ich habe ja auch sonst keine Probleme.." , brachte sie es zischend über ihre Lippen. Sie parkte den Wagen stieg doch nicht direkt aus. Sie war hin und her gerissen was ihre Gefühlswelt anbelangte. Sie war wütend und verletzt zugleich. Was dachte sich ihre Schwester sich nur dabei ? Sie trat in ihre Welt und die war bei weitem nicht so, wie Way es sich vielleicht gewünscht hätte. Augenblicklich verkrampften sich Fayes Gesichtszüge. Sie hatte immer noch das Bedürfnis einfach zu schreien. Doch wusste sie auch, wenn sie die durch die Türe des Clubs trat musste sie diese kleine Perfektionistin wieder zum Vorschein bringen. Sie wusste nicht ob es ihr an diesem Tag und zu diesem Zeitpunkt gelingen würde . Aber sie wollte nachdem sie solange Krank geschrieben war ihren Job nicht wegen einer absolut absurden Gefühlslage, aufs Spiel setzen. Mit diesen Gedanken schloss sie ihre Augen und lehnte ihren Kopf zurück. Tief einatmend konzentrierte sie sich darauf die letzen Stunden einfach zu löschen. Vermutlich würde Way und Slevin noch bei ihr sitzen und über ihre Art ihnen gegenüber zutreten diskutieren. Aber bitte wenn es der Weg war den die beiden einschlagen würden , bitte. Das war wohl das kleinste übel. Ihre Augen wieder geöffnet griff Faye nach ihrer Tasche und stieg langsam und immer noch vollends mit ihren Gedanken beschäftigt , aus dem Wagen. > Bitte lass noch niemanden dort sein < Sie war nicht in der Verfassung gezwungenen Smalltalk zu halten. Die Absätze ihrer High Heels hinterließen ein Ohrenbetäubendes Geräusch auf dem Asphalt. Ihre Wut tobte nicht nur innerlich - Nein- , auch äußerlich hatte sie sie bereits eingeholt.

>> Hinterzimmer

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 02.01.2012 19:25

Er hasste den Winter! Nicht nur, dass es eigentlich fast ständig dunkel oder zumindest trüb war, nein, er hasste auch die Kälte, die sich zuweilen auch immer auf die Straßenbedingungen auswirkte. Er zählte die Tage schon, bis es endlich wieder wärmer wurde.
Langsam bog er auf den Parkplatz und nahm mit Erstaunen zur Kenntnis, dass Faye´s Auto ebenfalls hier war. Er wusste gar nicht mehr, wie lange sie nun ausgefallen war, aber es war gut, dass sie anscheinend wieder arbeiten konnte, denn man konnte über sie sagen was man wollte: sie war nun einmal mit eine der besten Barkeeperinnen, die das Ugly hatte.
Langsam fuhr er an Faye´s Wagen vorbei und parkte sein Baby auf seinem Stammplatz. Er stoppte den Motor und war im nächsten Moment auch schon ausgestiegen.
Nachdem er den Wagen abgeschlossen hatte, joggte er über den Parkplatz Richtung Eingang, den verdammt, es war echt schweinekalt.

>> Hinterzimmer

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 02.01.2012 23:58

Es fiel ihr schon schwer genug daher reagierte sie nicht auf ihren Namen , den Alexis über seine Lippen gebracht hatte. Sie schloss die Autotür ihres Wagens auf und setze sich zugleich hinein. Ihre Tasche schmiss sie auf den Beifahrersitz , während sie den Rückwärtsgang einlegte um der Parklücken zu entfliehen. Sie ließ den Motor nicht warm laufen , nein. Sie trat ihr Baby und zwar so hart das es ihr beinahe schon wieder leid tat. Aber wenn es eins gab bei dem sie sich abreagieren konnte war es das Autofahren. Roten Ampeln schenkte sie keinerlei Beachtung. Die Straßen waren so gut wie leer gefegt. Und sie glaubte nicht das der Tag noch beschissener werden konnte als er es bereits war. Faye drückte das Gaspedal bis zum Anschlag der Motor unter ihrem Hinter brüllte wie ein Löwe. Aber sie hatte eins wieder und das war ihre Ruhe. Ruhe vor dummen und niedermachenden Sprüchen und das war alles was im Augenblick für sie zählte.

>> Hotel

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 10.01.2012 19:26

Er war recht gut durch den Verkehr gekommen, doch so langsam merkte er nun doch die Stunden, die ihm ohne Schlaf schon in den Knochen steckten, doch das war nichts, was eine Dose Red Bull nicht beheben konnte.
Da der Parkplatz leer war, fuhr er bis ganz nach vorn und stellte seinen Wagen vor dem Hintereingang ab. Er rieb sich noch einmal durch´s Gesicht und stieg dann aus.
Nachdem er seinen Wagen abgeschlossen hatte, ging er auf den Club zu.

>> Hinterzimmer

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 29.01.2012 23:13

Gut, sie kannte wirklich nur diese eine Seite von ihm, da durfte es ihn wirklich nicht wundern, wenn sie dachte, dass er einfach immer nur an das Eine dachte und sich nicht unter Kontrolle hatte. Aber sie würde mit der Zeit sicher auch andere Seiten an ihm entdecken, die ihre vorgefertigte Meinung von ihm sicher wieder ins Wanken bringen würden. Dass das nicht sofort passieren konnte, war ja beiden bereits klar und so würde er sich diese stillen Unterstellungen anhören und ihr in der Zwischenzeit zeigen, dass es eben auch anders ging.
Also das mit der Wanddeko war wirklich ein äußerst interessanter Gedanke. Sowas hatten nicht viele. Aber es war eben auch nicht so leicht einem Menschen die Haut so abzuziehen, ohne dass sie riß. Es war, als schälte man einen Apfel: man bemühte sich, die Schale in einem Stück vom Fruchtfleisch zu trennen, aber irgendwann, egal wie vorsichtig man war, riß die Schale eben doch. Und genauso war es eben auch mit Haut. Ein falscher Schnitt und die ganze Arbeit war für die Katz. Sehr frustrierend. ^^
Oh und da war er wieder...dieser Blick, der sie so himmlisch böse und zugleich so atemberaubend anziehend machte. Sie sollte mal ein bisschen vertrauen in seine Fahrkünste haben. Er würde sie und ihr Baby schon heil bis zum Club bringen.
Als sie ihn bat, die roten Ampeln einfach zu ignorieren, nickt er. Nichts leichter als das.
"Aye aye Ma´m."
Und als sie dann ihrem Baby zuflüsterte, dass es sich nichts von ihm gefallen lassen sollte, lachte er laut auf. Nicht, weil sie mit ihrem Wagen sprach. Das tat er desöfteren auch, aber weil sie glaubte, ihr Baby könnte ihn nicht mögen.
"Dein Baby wird mich lieben."
Zwinkerte er ihr noch, ehe er auf die Hauptstraße bog, erneut schaltete und Gas gab. Man musste schon wirklich sagen, ihr Baby hatte eindeutig ein paar gute PS unter der Haube und fuhr sich wie ein Traum. Und wie befohlen, ignorierte er jede rote Ampel. Und sie hatten Glück: kein Cop weit und breit.
Zügig, durch den leicht rasanten Fahrstil, kamen sie am Ugly an und Alexis bog langsam auf den Parkplatz. Und schon fast wie automatisch parkte er Fayes Baby auf seinem Stammparkplatz. Gewohnheit eben. Er stoppte den Motor und nickte anerkennend.
"Geiles Geschoß."
Sehr zweideutig ^^ aber er meinte das Auto. Er zog den Schlüssel ab und weil es eben Fayes Wagen war, gab er ihn ihr. Dann stieg er aus, wartete auf sie und machte sich mit ihr zusammen auf den Weg zum Eingang.
"Und? War das nun so schlimm?"

>> Eingang

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen