![]() |
|
Erneut musste ich über ihren Spruch lachen.Die war echt taff die Kleine." Darfst eben nicht wie ein Pferd kauen,dann würde sich dein Kiefer auch nicht ausrenken." Ja dass sie ihre Fahne nicht so schlimm fand war mir klar.Ihre ganzen Sinne waren ja benebelt.Da reicht man nciht mehr soviel.Aber ich beließ es dabei und antwortete auf ihre nächste Frage."Mein Vater hat hier ein gutes Jobangebot bekommen.Deswegen sind wir hierher gezogen." Kurz und knapp war meine Antwort.Mehr brauchte sie auch nicht zu wissen."Und deine Freunde sind noch im Club drinnen?Wissen die dass du hier draussen bist?" Ich wollte so schnell wie möglich vom Thema Familie ablenken.

"noch wiehre ich nicht, also wird das mit dem pferde kauen nichts. also steck den kaugummi weg, oder magst du mihc anstatt nach hause zu fahren in die zahnklinik fahren?" sie hörte ihm weiter zu und nickte kurz"okay, aber freiwillig will hier keiner leben." sie sah sien entsetztes gesicht und puffte ihn an" alter das war ein witz, hier ist es echt toll." sie spürte das er von der familie ablenken wollte und beließ es auch dabei weiter zu fragen. auch wenn sie sicher neugierig war und ihn weiter ausgequetscht hätte. aber das konnte ja noch kommen und sie würde sicher weiter fragen, wenn es die zeit zulassen würde. schließlich musste ihre neugierde gestillt werden. sie nickte kurz"japs, die sind noch alle im club. einige könntest du auch kennen. tyler, katerina und elena." woebei letztere ja nicht wirklich zu ihrem freundeskreis zählte. aber das musste er auch nicht gleich wissen, sollte er selber rausfinden, zu welchen freundeskreis er zählen wollte oder nicht.

Bei den Namen Tyler ,Katerine und Elena wurde ich hellhörig."Ja genau die sind in meiner Klasse.Ich hatte sie drinnen gar nicht gesehen.Naja egal." Es würden hier noch so oft gute Partys stattfinden.Verwundert schaue ich sie an.°Komisch ich hatte sie nicht in unserer Klasse gesehen.°Vielleicht hatte er sie übersehen,da sie ja schon etwas kleiner war. " Ähm aber wir sind nicht in derselben Klasse oder?" ein wenig peinlich war mir die Frage schon,aber ich musste das wissen.Ich lächelte sie verlegen an und hoffte,sie würde mir das nicht übel nehmen.Ich spürte , dass die Luft kühler wurde,denn auf meinen Armen machte sich eine leichte Gänsehaut breit.Ein paar besoffene verließen den Club und torkelten an uns vorbei.Irgendeiner pfiff als er Katelyn sah,doch mein scharfer Blick entging ihm nicht und deshalb schaute er schnell wieder brav nach vorne.

"du hast nur in der klasse nicht richtig hingeschaut. durch meine größe steh ich immer unterm tisch. ich komm einfach nicht auf die stühle!" sprach sie ernst und sah sein entsetztes gesicht. sie brach in schallendes gelächter aus."nein ich bin eine klasse über euch. deswegen konntest du mich nicht sehen. aber meine schwester caroline ist in deine rklasse. die solltest du entweder schon kennen, oder lernst sie noch kennen, falls sie heute nicht in der schule war." sie sah ihm an, dass die frage ihm peinlich war und sie schüttelte den kopf"dir muss das nicht peinlich sein. die frage ist ja normal und wnen man neu irgendwo hinkommet, kann man eh nicht gleich alle kennen und sich merken. wobei eigentlich sind die pink ladies recht bekannt und man sollte sich ihre gesichter merken." sie sah wie einige aus dem club kamen und wie diese pfiffen" hoffe du hast jetzt genug luft ausgepustet. deine lunge klingt ja wie eine alte dampflock." rief sie diesen noch hinterher, als sie zu stefan sah und seinen blick sah. "die typen hier sind manchmal etwas balla balla." sie lachte wieder."du hast einen bruder namens damon oder? der dürfte in meiner klasse sien, jedenfalls laut ivana, die durfte ihn schon kennenlernen."

Ich schaute sie verdutzt an,doch da bricht Katelyn schon in schallendes Gelächter aus,in das ich mit einstimmte."Find ich klasse,dass du so einen Humor hast.Gefällt mir." Als sie den Namen Caroline erwähnt,musste ich nachdenken.Nein eine Caroline hatte ich noch nicht kennengelernt.deshalb schüttelte ich kurz mit dem Kopf und antwortete:" Nein deine Schwester habe ich nicht gesehen.Oder besser gesagt noch nicht kennengelernt.Naja war der erste Schultag." Schulterzuckend schaute ich sie an und fragte mich was denn die Pink Ladies nun wieder waren."Klär mich mal über die Pink Ladies auf.Was ist an denen so besonders?Pinke Haare oder pinke Outfits?" fragte ich in einem leicht aufziehenden Ton.Denn warum sollte ich mich von welchen die Gesichter merken, nur weil sie sich wichtig vorkamen.Als Katelyn meinen Bruder erwähnte,verzog ich ein wenig das Gesicht."Ja genau Damon ist mein Bruder.Und ja Ivana hatte ihn schon kennengelernt.Aber das bedeutet ja,dass du mit Rebekah in einer Klasse bist." Ein Lächeln kam über mein Gesicht,als ich ihren Namen ausspreach.Denn auch Rebekah war mir sympathisch.Außerdem war sie die erste in der Schule, die ich kennengelernt hatte.

"humor ist wenn man trotzdem lacht." sie steckte wieder die hände in die taschen und hörte ihm zu"na ddu wirst noch die pink ladies und den pink man kennenlernen. jedenfalls wenn du auf tolle parties stehst und alles. dann solltest du sie kennenlernen." °und wnen du unsere prüfung bestehst° sie grinste dabei und hörte das mit rebekha. sein gesichtsaudruck entging ihr nicht und sie musste nochmal grinsen"ja, rebekha ist auch einer meiner besten freundinnen und gehört zu den pink ladies. und so wie es scheint, hast du sie schon kennengelernt. eigentlich war sie auch im club. also bis eben noch!" sie deutete auf die tür und überlegte einen moment."wollen wir wieder rein, oder willst du nach hause gehen? ähm fahren." sie machte schon mal einen schritt auf den club zu"woher kommt ihr eigentlich und, also ich hoffe ich tret dir nicht zu nahe. aber du und dein bruder scheint euch nicht zu verstehen? jedenfalls hat es gerade den eindruck gemacht. ich kenne ihn noch nicht. nur ivana war von ihm begeistert. aber sie mag eh alles männliche!" den letzten satz brachte sie mit einem lächeln hervor. denn sie liebte ivana so, wie sie war, anders wollte sie sie gar nicht haben

"Und den Pink man?Ach du scheiße?Was denn das für einer?" fragte ich mit einem Lachen.Denn das hörte sich naja ein wenig schwul an.Ich hob eine Braue,als Katelyn erklärte,dass rebekah zu diesen Pink ladies gehörte."Gehörst du auch dazu?Und was ist an euch so besonders?" Das erklärte auch die Blicke von den ganzen Schülern heute Morgen auf dem Schulgang.Als sie einen Schritt auf den Club zu machte,schüttelte ich erneut mit dem Kopf."Nein ich sollte mal nach Hause.Und wie es scheint geht es dir wieder besser." Schon wollte ich mcih verabscheiden,da kam sie mit der nächsten Frage über Damon.Dies war für mich wirklich ein heikles Thema , über das ich nciht gerne sprach.Mit schwerer Stimme antwortete ich ihr:" Ja wir verstehen uns nicht besonders.Aber das ist ein etwas heikles Thema.Er gibt mir die Schuld an etwas,für das ich leider nichts kann.Damon und ich sind einfach verschieden.Du wirst es merken wenn du ihn kennenlernst.Ich mag ihn er ist mein Bruder.Nur ich glaube in seinen Augen bin ich ein Looser."Ein gequältes Lächeln kam über meine Lippen,als ich Katelyn ansah.Dann räusperte ich mcih und streckte ihr höflich die Hand zum Abschied entgegen."Es hat mich gefreut dich kennenzzulernen.Pass auf dich auf.Wir laufen uns dann sicher in der Schule mal über den Weg.Bye Katelyn." kurz drückte ich ihre kleine zarte Hand,die schon ein wenig kalt war und machte mcih dann auf den Weg zu meinem Auto.

sie drehte sich nochmal zu ihm um"ja ein pink man ist auch dabei. aber ich denke tyler wird dir das noch besser erklären und ja, sicher war das der grund, warum alle dich heute so in der schule angstarrt haben. hmmm also wir werden für oberflächlich gehalten aber glaub mir, wir sind es nicht und wir haben alle etwas im köpfchen." sie tippte sich dagegen und hörte das mit damon."oh okay, na geht mich ja auch nichts an." sie streckite ihm die hand entgegen und merkte, das seine richtig warm war. ob sie diese sich kurz ausleihen könnte?^^
"war schön dich kennen zulernen stefan und sicher, wir werden uns noch über den weg laufen." sie drehte sich um und lief in dne club

er kam aus dem club an die frische luft, er zog noch im laufen sein jackett aus welches nun die waffen über seinem hemd freigab doch dies kümmerte ihn nicht, noch während er ins auto stieg wählte er eine nummer auf seinem handy und brüllte in dieses hinein, er war wirklich ziemlich gereizt davon das man immer alles selber machen musste, startete den motor und sah nocheinmal kurz in richtung des clubs der ihm eindeutig ein dorn im auge war, doch auch darum würde er sich kümmern....irgend wann. doch nun gab er erstmal gas und würde das tun was er immer tat...und fuhr mit unbekanntem ziel davon

Faye achtete gar nicht mehr auf die letzten Leute die meinten sie könnten im Club übernachten. Alexis würde das schon klären. ^^ Als sie die Türe öffnete bekam sie eine ganze Ladung Frischluft ab , was nicht gut für ihren Kopf war , denn erst jetzt merke sie den Whiskey richtig. Zum Glück war es noch nicht so schlimm , das sie torkelte. Gegen die Wand gelehnt wartete sie eigentlich nur noch darauf , das gleich Kerle durch diese geflogen kamen. Das könnte extreme witzig werden. =) Während sie auf das große Kino wartete , zog sie ihre Zigaretten hervor und rauchte erstmal genüsslich eine.

Er kam direkt heraus und zog sich seine Jacke an, sah sich um und dann stellte ich mich an die Wand, vielleicht würde er ja noch das Blondchen zu sehen bekommen mal sehen, wer weiß das schon so genau, dann grinste er vor sich hin und holte sich sein Handy raus und schrieb eine SMs während er wartete...

sie kam immer noch gröhlend raus"ohne die püink ladies, wär hier gar nichts los. ohne die pink ladies, wär hier gar nichts los!" ihr stiess die kalte nachtluft entgegen und sie blieb stehen"scheiße, wer hat denn väterchen frost bestellt?" sie sah sich um und sah, dass die anderen auch schon kamen und ihr blick viel zu chris. sie lief auf diesen zu, steckte ihre hände in die tasche"im übrigen ist das nicht mein freun. nur der beste und mein aufpasser, das keiner mich unsittlich berührt." sie grinste dabei und sah ihn wieder an. "du bist neu hier was? weil dich hab ich hier noch nie gesehen!" die luft vernebelte zwar leicht ihr hirn und sie machte einen stolper nach vorne, hielt sich aber an chris fest"ohh sorry, das war der windstoß. du weißt ja, der wind, der wind das himmliche kind!"

Er kam nach draußen und die kalte luft ließ ihn fast zu boden fallen, denn er war schon so oder so blau und die frische luft ziehte ihm jetzt einen über den schädel. Nachhause würde er aufjedenfall fahren aber es ging bei ihm noch weiter und darauf würde er jetzt nicht verzichten und das gute war er würde jetzt nicht alleine nachhause gehn :D. Er lehnte sich gegen die Wand der Disco und wartete auf die anderen, doch Lyn hatte er immer noch im auge und hörte was sie zu Chris sagte. Er hatte wohl zu ihr gesagt das er ihr Freund sei und ty grinste nur und schüttelte lachend den kopf. Aufpasser ja so konnte man ihn nenne denn er hatte immer ein Auge auf die Mädels. Jetzt war er erst mal gespannt wer alles zu ihm kommen würde.

Er kam hinter den Letzten aus dem Club und schloß dann die Tür ab. Lyn hatte er jetzt schon auf dem Kieker, da konnte sie sicher sein. Doch ließ er sich von ihrem Gerede jetzt nicht provozieren. Sie würde schon noch früh genug merken, was ihr das brachte.
Mit einem breiten Grinsen ging er dann zu Faye, schlüpfte noch schnell in seine Jacke und sah sie an.
"Können wir?"

Nicht schlecht das alle nach einer gefühlten Ewigkeit endlich mal den Weg nach draußen fanden. Faye hatte ihre Zigarette schon längst aufgeraucht und starrte etwas gelangweilt durch die Gegend. Wobei sie natürlich jede einzelne Person musterte. " Wohin willst du denn , hast du auf was bestimmtes Lust ? Oder ist es dir egal. Bist du mit dem Auto hier ? " Sie war es nämlich nicht , denn sie war nicht Lebensmüde und würde ihre Karosse hier abstellen. Vermutlich hätte sie am nächsten Tag keine Felgen mehr . " Wenn ich ehrlich sein soll habe ich keine Ahnung was in der Nähe ist. Solange lebe ich noch nicht in dieser Stadt. " Faye sah meistens den Ugly Club von innen oder eben ihre Wohnung.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |