![]() |
|

Skeptisch zog er eine Augenbraue hoch bei Damons Worten. Er war doch sonst niemand der etwas anbrennen ließ. Aber er hatte definitiv die richtige Einstellung, denn was sich im Moment alles da drin im Club tummelte, waren hauptsächlich High School Miezen, denen ihr Aussehen wichtiger war, als sonst irgendwas. Die waren gut, um sich mit ihnen zu amüsieren.
"Richtige Einstellung."
Er klopfte Damon auf die Schulter. Frauen waren sowieso nur Ablenkung vom Wesentlichen. Alexis selbst lebte nun zwar auch nicht im Zölibat, aber er ließ keine nah an sich ran. Eine Nacht - mehr bekam man nicht von ihm. Und damit es eine ganze Nacht war, musste die Kleine schon was drauf haben.
"Wunderts dich?"
Fragte er Damon bei seinen Worten über Stefan und folgte seinem Blick zu Faye, als sie nach draußen kam, um eine Zigarettenpause zu machen. Er fing Damons Blick natürlich auf und zwinkerte ihm zu. Ja Faye war definitiv ein Hingucker und wusste wo es lang ging, ganz im Gegensatz zu den wilden Hühnern.
"Hey Faye. Alles ruhig dadrin?"
Fragte er sie und wenn sie es verneinen würde, dann würde es langsam Zeit werden, die Ersten wieder rauszuschmeißen.
Bei Damons Begrüßung an Faye musste er schmunzeln, immerhin behandelte er sie mit Respekt. Hätte er das nicht getan, hätte er sich auch ein paar Takte von Alexis anhören können, aber auch hier war Damons Einstellung tadellos.
Bei Fayes Worten musste er lachen.
"Nicht der Einzige, aber der Beste, weißt du doch."
Er sah zu Damon und überlegte.
"Eigentlich wollte er heute Abend noch hier auftauchen. Aber die Nacht ist ja noch jung."
Und so drehte er sich wieder zu der Schlange. Ein paar ließ er herein, ein paar schickte er wieder nach Hause.
Manch anderer würde solch eine Tätigkeit vielleicht als stumpfsinnig betrachten, aber er liebte seinen Job. Hier hatte er das Sagen und somit auch ein Stück Macht, was ihm ganz gut gefiel.

Über Damon´s Blick musste sie unweigerlich schmunzeln. Chameur Nummer eins. Er wusste was Frauen wollten und das ließ er sie nur zu gut spüren. Doch als Freund und Kumpel war er einfach perfekt. Auch wenn sie sich noch nicht soooo gut kannten. So war er doch immer höflich und zuvorkommend - zumindest zu ihr. ^^ Sie legte kurzerhand einen Arm um ihn und gab ihm ebenfalls einen Kuss auf die Wange. " Wie geht es dir Lieber ?" , fragte sie ihn noch während sie sich von ihm löste und erneut an ihrer Zigarette zog." Ja aber das Ugly ist ja wohl nicht der einzige Laden weit und breit ?! Und ganz ehrlich die meisten Gesichtsschnitzel kommen eh nicht rein , aber sie versuchen es natürlich immer wieder aufs neue. Wahnsinn." Faye schenkte Alexis ein liebevolles Lächeln. " Ruhig ? Wann war der Laden mal ruhig ? Ganz ehrlich sollen wir mal für eine Nacht tauschen ? " Alleine dieser Gedanke gefiel Faye , sie durfte die böse spielen und Alexis dürfte sich dann mir den ganzen Miezen amüsieren. Vermutlich würde nachher alle um ihn rumschwirren und ihn ausziehen wollen. xD Faye schüttelte schmunzelnd den Kopf. " Das es der BESTE Club ist , ist mir sicherlich bewusst sonst würde ich ja auch nicht hier arbeiten. xD Doch willst du jeden Tag Toast zum Frühstück ? Irgendwann braucht man doch Abwechslung.." Sie war echt froh das sie der Musik & den Gerüchen der einzelnen Personen mal entfliehen konnte. " Und ihr zwei hübschen ärgert wieder die Menschheit , ja ? Wenn ich mir hier so eure kleinen Sprüchen anhöre ?" ^^

Er streicht Faye über den Arm als sie den Arm um ihn legt und er grinst zu ihr runter. "Alles super bei mir.... gerade ne super Gesellschaft, also kann es nur gut sein." Dann lässt er sie los und kräuselt die Nase, dass die zwei miteinander flirteten merkt er genau, aber das sagt er mal nicht laut, denn zumindest kam es so rüber, er grinst beide an und dann fährt er sich über sein Gesicht, sein Magen knurrt etwas laut und er überlegt. "Alter,.... wann hast du Schluss. ich brauch was zum Essen und ..." Das mit seinem Dad lässt ihn nur die Schultern hochziehen, wenn er auftaucht, dann ist es gut, wenn nicht hat er halt Pech gehabt, was Stefan und die Weiber anging, wollte er nicht weiter drüber reden, denn das war unnötiges Gequatsche und sie waren ja nicht beim Sonntagstee xD
Er mustert Faye und lacht auf als sie das zu Alexis sagt. "Genau Alexis,... schwingt du mal die Hüften... du hast es sicher drauf... und wenn du dich nackt machst,... zumindest oben rum, weil ich will mein Augenlicht behalten... dann werden dir die Frauen zu Füßen liegen." Natürlich neckt er ihn noch, er respektiert neben seinen Vater niemanden so sehr wie ihn und das heißt schon etwas, er holt sein Handy raus und gibt es Alexis. "Kannst du das reparieren? Ich habs kaputt gemacht und kann keine SMs mehr verschicken xD" Er ist so doof, er weiß, aber als er sich zu Faye umwendtet, grinst er sie an. "Bekomm ich auch mal eine Privatvorstellung?" Er würde sie nicht anfassen wenn sie das nicht will, das weiß sie, das weiß sogar Alexis, er mag es nur Frauen tanzen zu sehen.

Wie die Beiden da so Arm in Arm standen war ja schon fast ein putziges Bild, aber er konnte Damon verstehen. Geschmack hatte der Junge ja, das musste man ihm lassen.
Bei Fayes Worten musste er schmunzeln.
"Auch wieder wahr. Du meinst du kriegst meinen Job hin? Das will ich sehen."
Wobei wenn er daran dachte, wie da drin manchmal die Luft brannte und dann sollte er Drinks servieren? Das war ja eigentlich so gar nicht seine Welt. Und wenn er Aufmerksamkeit von den Miezen wollte, dann konnte er sich die auch ganz gut anders besorgen. Aber kneifen würde er natürlich auch nicht, das lag nicht in seiner Natur.
Bei Damons Worten fing er dann auch gleich mal an, sich ein bisschen zu bewegen, die Musik war schließlich laut genug, dass man sie bis hier draußen hören konnte, doch nach ein paar Sekunden hörte er auch schon wieder auf.
"Nee nee...das überlassen wir mal lieber den Profis."
Er zwinkerte Faye zu, denn er hatte ein paar Mal gesehen, wie sie sich bewegen konnte und Junge...die Kleine hatte Feuer.
"Da spricht doch nur dein Neid Alter."
Er boxte Damon lachend gegen die Schulter, doch bevor es so weit kam, dass er sich vor einer gröhlenden Masse ausziehen würde und sei es nur das Shirt, musste schon eine Menge passieren.
Als Damon sein Handy rausholte und ihm gab, sah er ihn einen Moment fragend an.
"Was hast du damit gemacht? Übernimm hier mal kurz, ich seh mir das mal an."
Er ließ Damon auf seinen Platz, schließlich war das ja so gut wie sein Laden und er hatte Talent dazu. So lehnte er sich neben Faye an die Mauer und untersuchte Damons Handy.
"Und bis ich Feierabend dauert noch. Ich kann hier nicht eher weg, ehe nicht dicht ist. Das weißt du. Dein Vater macht mich sonst nen Kopf kürzer."
Als Damon bei Faye um eine Privatvorstellung bat, warf er ihr einen Seitenblick zu. Er wusste nicht, wie sie darauf reagieren würde, auch wenn er wusste, dass Damon sich benehmen würde. Sollte er besser auch, denn Sohn seines Bosses hin oder her, sollten ihm da irgendwelche Klagen kommen, würde er sich ihn vornehmen.

" Hach Damon du bist einfach zu gut. Deine warmen und zarten Worte , wann hast du die auswendig gelernt , mh ? " Natürlich war es von Faye´s Seite aus nur ein kleiner Spaß , und Damon kannte sie mittlerweile ein bisschen. " Du verkehrst eindeutig zuviel hier. " , hauchte sie schmunzelnd über ihre Lippen. Also Faye sah das mit dem Flirten nicht genauso wie Damon. ^^ Flirten sah bei ihr etwas anders aus. Es war reine Höflichkeit die sie überkam. Weil sie einfach nur froh war , mit den zwei Jungs ein beinahe normales Gespräch zu führen. Faye stoß Damon ihren Ellbogen in die Seite. " Könntest du bitte aufhören in meiner Gegenwart von Essen zu sprechen ? Ich habe das Gefühl das ich meinen Magen auf den Weg nach draußen verloren habe. Also : Psssccchhhtt." Damon´s kaputtes Handy ließen sie kurz auflachen. " Sag mir nicht du hast kein Geld um dir ein neues zu kaufen ? " Oo Hatte Daddy etwa das Taschengeld gestrichen ? xD Auch wenn sie sich für einen Moment Alexis gewidmet hatte , bemerkte sie das Damon sie musterte. " Suchst du was ?" , fragte sie beinahe schon ein wenig frech. Hatte Damon auf einem Superman Heftchen geschlafen ? Oo > Bitte was ? < , ratterten ihre Gedanken. " Damon Salvatore wenn du ein Privattänzchen haben willst , geh 6 Ecken weiter dort findest du einen Stripclub , vielleicht findest du dort jemanden der dir das bieten kann was du verlangst. Weil bei mir beißt du auf Granit mein Lieber und das weißt du , also lass es." ^^ Faye schüttelte gespielt entsetzt den Kopf. " Du kannst meine Schicht übernehmen und ich garantiere dir du wirst den ganzen Abend von sexy Frauen umzingelt sein." Faye blickte erneut zu Alexis, wobei sie kurz mit den Schultern zuckte. " Klar kriege ich das hin , wetten ? Einen Abend und dann sehen wir weiter." Awwww.....was würde sie tun um ihn hinter dem Tresen zusehen. Beinahe ALLES. xD Sein zwinkern und seine Aussage , ließen Faye zusammenfassen. " Feigling.." hallte es aus ihrer Kehle. Doch ihre Lippen waren immer noch von einem lächeln beflügelt. " Damon glaub mir , kauf dir lieber ein neues. Ich meine , willst du den Schinken echt reparieren lassen ? Das lohnt sich doch kaum.."

Leicht verdreht er die Augen und kratzt sich am Hinterkopf, doch er sagt nichts darauf, denn er ist doch echt... er hatte nicht vor sie irgendwie blöd an zumachen, aber okay, er grinst beide an und zieht die Schultern hoch. "Na dann.... geh ich mir halt eine Stripperin besorgen." sagt er nur und wechselt dann die Stellung mit Alexis und kräuselt die Nase. "Mir ist es vor der Schule runtergefallen und kein neues... ich mag das Handy, da sind wichtige Dinge drauf." Sagt er ernst und das ist echt so, sein Vater dreht ihn heim, wenn er die Sachen drauf verliert und er zuckt nur mit den Schultern, er hat gerade miese laune, aber wirklich, die will keiner abbekommen, aber sieht zu Faye und dann zu Alexis, als einer meint sich an ihm vorbeischleichen zu können, packt er ihn am Kragen und stoßt ihn vom Gehweg. "Verpiss dich.. Milchgesicht." schnauft er und damit das gleich klar ist, sein Ego ist nicht verletzt...! Er lässt aber dann eine Blondinne rein und haut ihr aufn Arsch. Pfeift ihr hinterher und die Frau kichert nur. "Sehr ihr,... das ist ne Billige Frau... kein funken Respekt verdient... so was mag ich gar nicht." dann blickt er zu Alexis. "Kannst du es reparieren?" mustert wieder Faye und er hat schon was er sucht, geht zu ihr hin und hält seine Hand auf. "Gibst mir ne Kippe? Ich habe keine mehr und ich brauch gerade Nervennahrung xD!"

Bei Fayes "Feigling" sah er von dem Handy auf und zu ihr. Ein breites Grinsen legte sich auf seine Lippen, denn sowas ließ er sich ja gar nicht nachsagen.
"Du willst mich hinter dem Tresen sehen und wie ich das alle versaue? Das willst du den Gästen wirklich antun?"
Aber für einen Moment kam ihm da eine Idee, und es könnte ihm wahrscheinlich auch sehr nützlich sein, mal eine Nacht im Club zu verbringen und nicht nur vor der Tür.
"Geht klar. Wir tauschen die nächste Schicht. Abgemacht?"
Er hielt ihr die Hand hin und wartete bis sie einschlug. Es war ihm klar, dass sie darauf einschlagen würde und dann widmete er sich wieder Damons Handy.
Als Faye ihm bezüglich der Privatvorstellung eine Abfuhr gab, lachte er leise in sich hinein. Hätte ihm aber auch klar sein müssen, denn eine Frau wie Faye war für sowas einfach nicht zu haben. Auch wenn es mit Sicherheit genug Gäste gab, die einen ähnlichen Wunsch wie Damon hatten.
"Ich tu mein Bestes. Aber beim nächsten Mal solltest du damit vorsichtiger umgehen, wenn es dir so wichtig ist."
Er nahm das Ding so weit auseinander, wie es ihm unter diesen Umständen möglich war und versuchte in der schummrigen Beleuchtung, die hier vor der Tür herrschte das Ding zu retten. Es schien sich wohl eine kleine Platine gelockert zu haben, die er wieder andrückte und das Handy dann wieder zusammen setzte.
Ja, er hatte Damon wahrlich nicht unterschätzt, was seine Qualitäten als Türsteher anging, auch wenn sein Vater sich sicher einen anderen Job für seinen hoffnungsvollsten Sohn erdacht hatte. Aber nur mal so für zwischendurch war das nicht schlecht.
Als er der Blondine einen Klaps auf den Arsch gab, schüttelte er mit dem Kopf.
"Bei so einer darfst du auch nicht zu viel erwarten. Hier."
Er gab Damon sein Handy zurück.
"Sollte nun wieder funktionieren."
Und nahm dann wieder seinen Platz ein und machte sich wieder an die Arbeit. Es gab immer was zu tun, denn er Club musste konstant voll sein. So sortierte er weiter und manchmal gruselte es ihn wirklich, was für Gesichtsbarracken sich so aus dem Haus trauten.

Dieses kleine Spielchen von Damon brachte sie immer wieder zum Schmunzeln. Als wüsste er nicht , dass er sowas gar nicht nötig hätte. " Damon...Damon..." , brachte sie es nur über ihre Lippen. Er wusste schon was sie damit meinte. Er hätte jede Frau aus dem Ugly haben können. Und er müsste nicht mal viel dafür tun , vielleicht einen drink spendieren ein wenig quatschen und schon waren die Frauen ihm verfallen. Doch was machte er ? Er versuchte es ausgerechnet bei ihr. Der harten und nie zu erreichenden Faye. Er wusste wie sie war. Eine Enttäuschung und eine bittere Erfahrung reichten ihr , und _ das_brauchte sie nicht noch mal. Und schon gar nicht würde sie diese Freundschaft auf ´s Spiel setzen , nur damit der Herr seinen Privattanz bekam. " Was denn für wichtige Dinge ? Die Lottozahlen für nächste Woche ? Wenn dem so sein sollte , darf ich es mir ausleihen ? " Faye setzte ihren Dackelblick auf , natürlich nur so zum Spaß. ^^ Damon´s Erscheinungsbild war gerade jetzt in diesem Moment ziemlich furchteinflössend. Wie er da vorne stand und seine Stimme diesen harten Rauch hatte. Doch was er dann tat war nicht die feine englische Art - dennoch war es Damon. " Damon Salvatore. Du hast der Frau jetzt eindeutig falsche Hoffnungen gemacht , und ich darf mir nachher wieder Fragen anhören , nur deinetwegen. Wie heißt er , kennst du ihn , hast du seine Handynummer...Danke.." Nach seiner Frage kramte Faye natürlich direkt in ihrer Tasche und gab ihm die Schachtel Zigaretten. " Wieso brauchst du Nervennahrung ? Waren dir die paar Minuten gerade schon zuviel ? " Hach sie neckte ihn eben sooooooo gerne. ^^ Seitlich blickte sie zu Alexis, und nickte. " Genau das will ich , du hast es erkannt. " Aber sie fand sich mit dem Gedanken innerlich schon ab , dass er ihr erneut eine Abfuhr diesbezüglich gab. Doch als sie seinen weiteren Worten lauschte war sie sichtlich überrascht. " Komm Alexis du führst doch irgendwas im Schilde. Seitwann gibst du so schnell nach , und gehst einen Deal ein ? " Trotz das sie sehr verwundert darüber war , hob sie ihre Hand und besiegelte mit einem festen Händedruck die Abmachung. " Das mir keine Klagen kommen. " , ermahnte sie ihn noch nachträglich. Als er sich wieder seiner Arbeit widmete , schnaubte sie kurz. Denn eigentlich hieß es das sie sich auch wieder an die Arbeit machen müsste. Doch gerade heute verließ sie die Lust dazu. " Damon lenk mich ab , ich will noch nicht rein. Noch 5 Minuten." xD

Das Alexis auf den Deal eingeht war zwar sonderbar, aber das heißt nur, dass er was im Schilde führt, woraufhin er ihn einen Blick zuwirft, der soviel sagt wie. 'come on barbie let's go party xD' doch er wendet sich wieder ab und fährt sich über den Nacken, nimmt sich dann eine Zigarette und legt sie an seine Lippen, sieht hinüber zu Alexis und nimmt sein Handy. "Danke." Murmelt er. Wedelt mit dem Handy vor Faye herum. "Nein... hat was mit der Familie zu tun... geheime Sachen... du weißt doch... Dinge, die ausstehende nicht wissen sollten... sonst müsste man sie erhängen..." Er sagt es als Scherz, aber das sehr wohl die Wahrheit dahinter steckt, lässt er direkt mal offen, dann steckt er sein Handy weg und sieht zu Alexis, grinst ihn an. "Komm schon Alter...." Er weicht etwas zurück und schaut die Schlange entlang, zieht noch ein zwei hübsch Ladies raus und stoßt sie Richtung Alexis. "Die noch rein und dann alter... lass den Laden einfach laufen und hör auf immer... so weiter zu schufften, sind schon genug Leute drin." Nickt er bestätigend und sieht ihn ernst an. "Wir brauchen die Mistkröten sowieso drinnen nicht, die Petrovas sind ja schon alle da..." Grinsend sieht er ihn an und wendet sich an die wartende Schlange. "Und Tschüss!" Dann widmet er sich Faye und zündet sich nun endlich die Kippe an, dann zuckt er mit den Schultern. "Ach und Faye... ich rede nicht gerne mit Frauen, die mir am Arsch vorbei gehen.. deswegen würde ich keine zu nem Drink einladen." Zwinkert und er lädt nie Frauen ein, wenn dann müssen sie ihn ansprechen, er geht nur selten auf Frauen zu, weil er nicht jeden Dreck beachtet und dann zieht er an der Kippe und grinst Alexis an. "Alter, morgen gehen wir... einen saufen ja? und nehmen faye mit... okay?" Grinst er breit und wackelt mit den Augenbrauen.

"Wieso sollte ich was im Schilde führen? Du warst doch diejenige, die behauptet hat, dass hier in den Griff zu kriegen, also bin ich einfach nur neugierig, wie lange du das aushälst."
Zwinkerte er ihr zu und Damons Blick ignorierte er mal gekonnt. Doch spielte ihm dieser Deal natürlich total in die Hände. Manchmal lief eben einfach alles so wie es sollte und er war sich sicher, dass Alessandro dass für diesen einen Abend schon gut heißen würde. Zur Not würde er Lou noch bescheid geben, dass er unauffällig ein Auge auf Faye hätte, falls doch der ein oder andere Kerl etwas zu übermütig werden sollte, denn er konnte es ja auch nicht verantworten, dass ihr was passierte. Das wäre nicht gut fürs Geschäft und alles was schlecht fürs Geschäft war, war nicht akzeptabel.
"Klagen? Pft...ich bin ein Naturtalent."
Grinste er sie an und hoffte einfach mal, dass er nicht das halbe Inventar zerlegen würde.
Dieses kleine Spielchen zwischen Faye und Damon war wirklich höchst amüsant. Faye hatte noch nie jemanden an sich ran gelassen, zumindest nicht, so lange wie Alexis sie kannte. Natürlich war jeder irgendwann zu knacken, aber an ihr würde sich Damon eindeutig noch mehr die Zähne ausbeißen, als an dieser stillen Petrova.
Als Damon dann zwei Schicksen aus der Reihe zog und den Rest nach Hause schicken wollte, musste er lachen. Manchmal war es schon fast zu niedlich was für Ansichten, der Gute über die Arbeitswelt hatte. Klar, waren die Petrovas im Club und da würde jede Menge Kohle fließen, aber er hatte einen Ruf zu verlieren und er würde sicherlich nichts tun, womit er seinen Boss verärgerte. Er hatte sich seine Position in den letzten Jahren hart erarbeitet und war stolz darauf.
"So läuft das nicht. Der Laden muss laufen. Mit oder ohne Petrovas."
Aber das würde Damon irgendwann schon auch noch lernen.
"Wir drei einen Saufen? Junge...ich will dich nicht nach Hause tragen müssen und deinem alten Herren erklären, warum du ausgeknockt bist."
Obwohl die Vorstellung schon was komisches hatte.

Faye wiegte ihren Kopf leicht hin und her. " Nichts zu danken , Damon. " Faye wurde beinahe schwindelig als Damon mit dem Handy vor ihrer Nase rum wedelte. " Ja ich habe dein Handy gesehen , diesen Schinken. " xD Aufrichtig hörte sie ihm zu , wie er ihr diese Geistergeschichten erzählte. " Ja genau...diese Dinge sind so geheim das du dein Handy in aller Öffentlichkeit präsentierst. Eine Bewegung und es ist meins. " , sagte sie gespielt. " Komm schon da sind bestimmt nur Nummern von verflossenen drauf , wetten ?! " Doch in einem musste Faye Damon absolut Recht geben. Der Laden war voll bis obenhin , und das was drin war reichte...absolut. " ich will mich ja nicht einmischen , aber ich finde Damon hat absolut recht. Lass den Rest nach Hause gehen und ich spendiere und einen Drink, Was haltet ihr davon ?" Was Damon davon halten würde war ihr klar. xD " Kurzerhand widmete sie sich nochmals Damon. " Ach !!! Wer geht dir denn nicht am Arsch vorbei ? " Das wollte sie jetzt genauer Wissen , wenn er solch Töne schon von sich gab. Alexis Kommentar das er ein Naturtalent sei , ließ Faye triumphierend Schmunzeln. Er hatte ja keine Ahnung. " Denk dran. Mehrmals am Abend wir getanzt , vielleicht solltest du dein Sportprogramm vorher noch etwas ausbauen ? " Ja sie war frech , dennoch hatte diese freche Art einen liebevollen Nachdruck. Sie würde nie - auch wenn sie die beiden etwas kennen lernen durfte -, ihren Respekt verlieren. Was hatten bloß alle mit diesen Pertovas ? Das musste Faye nicht verstehen und es interessierte sie aus gänzlich wenig. Solange sie keiner anzickte interessierte sie der Rest der Welt sie nicht. Und auch einzelne Personen die einen hohen Namen trugen behandelte sie genau wie alle anderen. Alexis Worte bezüglich des gemeinsamen Abends brachte Faye eindeutig zum bitteren lachen. " Hossaaa meine Herren. Streitet euch nicht. Und macht euch nicht immer so einen Kopf. Ich finde die Idee gar nicht so schlecht , wenn ich es zugeben soll. Dann kann Damon uns mal zeigen wie hart er wirklich ist. Und zur Not buchen wir ihm ein Hotelzimmer , und erzählen seinem Vater er hätte Frauenbesuch gehabt. "

Er schaut beide etwas verplüfft an und grinst. "Alexis, ich bin 23 alter... ich werde ja wohl noch saufen können ohne dass du mich nach Hause bringst." Dann sieht er zu Faye und zieht an der Kippe, zuckt mit den Schultern. "Du hättest mir das Handy nicht abgenommen." Das weiß er, weil sie so eine Person nicht ist und sowas kindisches nur alberne Teenies machen, nochmal zieht er an der Kippe und grinst seitlich zu ihr hin. "Das sag ich nicht... ist ja immerhin meine Sache welche Frauen mir nicht am Arsch vorbei gehen... immerhin ... hab ich auch meine Traumfrau" sagt er amüsiert und ja die hatte er, aber eine anlachen, nein, das bloß nicht, schon gar nicht Kinder, die noch nicht mal die Bedeutung des Lebens kapiert haben, er kratzt sich an der Wange und atmet schnaufend aus, dann schnippt er die Kippe weg und sieht Alexis genervt an. "Mann... der Laden ist voll... ich will was essen und ohne dich verzieh ich mich hier nicht, wenn du Pause machst, ist das wohl kein problem und Lou kann doch einspringen derweil oder nicht?" er runzelt die Stirn und reibt sich seinen Bauch, dann grinst er zu Faye weil sie das mit dem Hotelzimmer sagt und er geht auf sie zu, tritt dicht an sie ran und er sieht ihr in die Augen, ein schiefes aber verschmitztes Grinsen liegt auf seinen Lippen. "Ich lege keine flach... schon gar nicht in einem Hotelzimmer, das ist mir die Frau nicht wert." Dann dreht er sich um und grinst zu Alexis. "Außer es wäre Sarah Michelle Gellar, genauso gekleidet wie in Eiskalte Engel und... rawr... so ne geile Frau." Genau auf sowas steht er, nicht auf das Flittchenverhalten, sondern diese Selbstsicherheit, das mag er und er haut Alexis auf die Schulter. "Ich wette die Kellnerin im Diner verfällt dir auch noch immer oder?" xD

Er sah beide an, dann auf die Schlange. Anschließend schielte er in den Club und gab sich geschlagen.
"Alles klar Leute. Die Show ist gelaufen. Das wars für heute!"
Da schlug ihm auch schon von hier und da aus der Menge Protest entgegen und so baute er sich noch einmal in seiner ganzen Größe vor der ersten Reihe auf, ließ seinen Blick einmal durch die ersten paar Reihen wandern und wenn er Blickkontakt aufbaute, schaute das Gegenüber doch recht schnell weg.
"Ich wiederhol mich nicht gern. HAUT AB! Hier is dicht für heute. Versucht es morgen wieder!"
Und langsam, wenn auch immer noch unter Protest schlichen sie dann alle langsam davon.
Er drehte sich zu Faye und Damon um.
"Alles klar. Du hast was von Drink gesagt? Klingt perfekt. Ich brauch jetzt dringend einen."
Er zog aus seiner hinteren Hosentasche sein Walkie Talkie.
"Lou? Ich hab vorn dicht gemacht. Ab jetzt schmeißen wir noch noch raus. Und ich mach Pause."
Er wartete auf Lous "OK" und drehte sich dann wieder zu Damon. Mit einem schiefen Lächeln musterte er ihn.
"Na das wollen wir doch dann mal sehen oder?"
Aus der Diskussion mit dem Hotelzimmer und was nicht noch alles gerade bei den Beiden abging hielt er sich mal raus. Das konnten die beiden schon ganz gut allein klären und er war echt gespannt, wie das wohl noch weiter gehen würde. Wobei er sein Geld eher auf die Standhafte Faye wetten würde, aber es wäre ja nicht das erste Mal, dass ihn jemand überraschen würde.
Er hielt den Beiden die Tür auf.
"Also was ist nu? Trinken wir einen oder was?"

Faye wusste nicht warum , doch sie hatte das Gefühl das sie bei den beiden Dauergrinsen musste. " Damon , meinst du denn sie geben dir überhaupt Alkohol. Ich meine mit 23 Jahren ? Vielleicht bekommst du einen Kindersekt der prickelt so schön auf der Zunge , mit einem schön verzierten Gläschen. " Jaahhhaaa Faye konnte es einfach nicht lassen , doch wenn er ihr eben solche Vorgaben hinblätterte. ^^ Seitwann war Damon so Geheimnisvoll und Prüde geworden ? " Hört , hört. Damon Salvatore kann man etwas für sich behalten , ich bin schwer beeindruckt. Und das du versprochen bist hast du mir gar nicht erzählt. Und wieder lerne ich eine andere Seite an dir kennen. " Dieses Gerede von Essen und Feierabend machen , machte Faye beinahe Wahnsinnig. Es wäre wirklich besser wenn sie sich wieder an die Arbeit machen würde. Da Alexis sowieso nicht früher als geplant die Menschenmassen nach Hause schicken würde , könnte sie noch ein wenig Geld verdienen. Gerade als sie sich mit ihren Händen von der Wand abstütze , trat Damon vor sie. Sein Wortspiel war höchst interessant. und gleichzeitig irgendwie niedlich. " Das ist dir die Frau also nicht Wert ? Was haben sie dir bloß angetan das du so ein schlechtes Bild von uns hast. Uns !! Den besten Geschöpfen der Erde , ohne die ihr gar nicht Existent wärt. Armer Damon. " , hauchte sie es zurück über ihre Samtweichen Lippen. Faye stellte sich aufrecht hin und zog ihre Kleidung in eine ordentliche Position. " Ja das würde dir gefallen was ? Oh Baby , dann mach dich auf die Suche nach deinem eigenartigen Engel. Vielleicht siehst du Nachts mal in den Himmel , und entdeckst ihre Flügel. " Männer legten manchmal Tagträume am Abend nieder , die wirklich verboten werden müssten. Doch gönnte sie Damon , dass sein Wunsch in Erfüllung ging. Erst jetzt bekam Faye das erste mal richtig mit wie Boshaft ihre zwei Männer sein konnten. Erst war es Damon , der seine Dunkle Ader spielen lie, und nun Alexis. Es machte ihr schon ein wenig Angst , denn sie wollte nicht auf der Seite der Gäste stehen. Sein Anblick hatte was Achtionfilm mäßiges. Dieser Abend steckte voller Überraschungen. " Alexis.." , flüsterte sie. Wobei ihr Blick erst auf ihn und dann auf Damon gerichtet war. " Ich glaube es nicht , was hast du mit ihm gemacht ? Ich glaube du tust ihm richtig gut Damon. Ich glaube ich habe ihn noch nie vorher die Mengen nach Hause schicken sehen. " Es war wirklich sehr beeindruckend. Und auch Faye entscheid sich dazu Feierabend zu machen , schließlich hatte sie genug Überstunden und den Rest würden die anderen auch alleine schaffen. " Dann gehen wir einen trinken , dass wird ein Spaß. " Faye rieb sich schon die Hände , denn wenn sie eins wegstecken konnte war es Alkohol. ^^

Warum ist man gleich prüde nur weil man anders ist? Er grinst sie an und wendet sich amüsiert ab, dann streckt er sich und kratzt sich im Nacken, sieht einer Frau hinterher als er sich dreht und zwinkert ihr zu, ehe sie sich kichernd zu ihm umwendet, aber er schenkt ihr nicht weiter beachtung, warum auch? "Ich bin gar keinem Versprochen." sagt er dann zu Faye... eher stirbt er, er mag das Zeug nicht, Beziehungen waren sowieso überbewertet und dann schaut Faye grinsend an und sieht ihr in die Augen. "Faye... ohne uns gäbe es auch nicht euch... denn wie sollte sonst die Befruchtung ablaufen hm?" schnalzt mit der Zunge und dann lacht er auf bei dem was Alexis sagt. "Alter, du bist so geil...die haben alle Angst vor dir.... du solltest vielleicht Lehrer ...." Eh er unterbricht direkt da ja Faye auch dabei war und es wäre seltsam wenn er jetzt sagen würde, er würde noch zur Schule gehen und äußerst peinlich sein. "... Lehrer an der Schule von den Teenies werden. Du würdest sicher für Ordentliches TamTam sorgen." Doch dann fällt sein Blick wieder auf Faye und er hebt die Arme. "Der war schon so als ich ihn kennen gelernt habe, das kannst du mir glauben." Denn so ist es auch und nicht anders, er geht dann auch schon direkt hinein und er grinst breit zu ihnen, jetzt müssen sie nur noch einen Ort finden, wo nicht alle Leute abhängen, denn sonst würden sie nie weit kommen. Er zieht sich seine Jacke aus und dreht sich zu Alexis um. "Wohin... du kannst es dir aussuchen? Tanzfläche? xD"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |