![]() |
|
mit elena im schlepptau kam ich draussen an.. ich hatte auf dem weg meine schuhe ausgezogen denn laufen ging darin garnicht mehr in einer hand hielt ich also meine schuhe und am anderen arm hatte elena sich eingehakt hatte... als wir draussen ankamen waren die anderen auch schon da ich war so betrunken dass ich noch nicht mal mitbekam wie kalt es eigentlich war und kam mit nackten füssen draussen angestiefelt "hab ich schonmal gesagt wie sehr ich fritz liebe?" sagte ich als ich bei ty und lynn ankam.. musterte aber erstmal den kerl der bei lynn stand "lenchen kommt noch mit feiern" sagte ich grinsend auch wenn mir die andren beiden wohl nicht glaubten dass elena noch feiern würde, so wie sie aussah..

Er sieht auf als die Tür aufgeht und die Blondinne rauskommt, er grinst doch nur leicht, dann sieht er sie an und zieht die Schultern hoch als sie vor ihm steht. "Dann ist doch gut, wenn er nur dein Bester ist..." Er holt seine Karte heraus und drückt sie ihr in die Hand, grinst sie breit an und zwinkert. "Ruf mich an, wenn du mal was unternehmen willst..." Dann wird sie aber schon durch dne Wind zu ihm gestoßen und er hält sie fest. "Alles okay?" fragt er nun und sieht an ihr runter, zieht sich seine Jacke aus, legt sie ihr um die Schultern. "Los... wir sehen uns okay?" Meint er und dann lässt er von ihr ab, verzieht sich dann auch schon amüsiert. Winkt sogar noch Ty xD

sie sieht wie ty rauskommt und wie er sie msutert. sie zieht die augenbraue hoch und grinst nur dabei, als sie alexis blick sieht"uiii mr. steel hat heute den furz quer gefressen. na vielleicht lacht er auch mal wieder beim nächsten mal." sie schenkte ihm ein lächeln, denn sie hatte grimmig drein blickende leute, was sie auch nie verstand, denn sie war immer gut drauf. als faye mit raus kom nickt sie ihr nur zu und sah dan kat und elena. sie musste lachen und huelt sich nochmal an chris fest."ey alte, wenn du morgen nichts an den nieren hast weiß ich auch nicht. waren die manolos doch keine gute idee? ich würde dir ja meine geben, aber da passt du wohl nicht rein. außer du singst dann ruckeldi guh,ruckeldiguh blut ist im schuh." sie drehte sich zu chris um und ließ ihn los, war es ihr dann doch etwas unangenehm und sie nahm die karte an sich und nickte, steckte diese ein und schon bekam sie seine jacke um die schultern gelegt"öhm danke, aber du brauchst die sicher selber!" sie wollte sie ihm geben, aber da war er auch schon verschwunden und sein parfüm stieg ihr in die nase. er roch gut, das musste sie mal zu geben. sie drehte sich um"na dann los fritz, bring uns heim."sie stiehg ein und wartete das es die anderen auch taten und fuhr dann fort.
>> anwesen lockwoods

gemütlich an meiner Wand gelehnt beobachtete ich alles und es war echt interessant was für leute hier noch unterwegs waren. Als elena und Kat heraus kamen schaute ich zur Seite und schaute nicht schlecht, Elena und Kat gingen arm im arm und das wunderte mich schon. Aber immerhin waren die beiden schwestern und ich musste grinsen als Kat die High Heels in den händen hielt und verengte direkt die Augen "Zieh die schuhe wieder an oder willst du in einer scherbe trampeln ? " denn eine runde ins Krankenhause gehn hatte ich eigentlich keine lust drauf. Ich sah noch die der Typ Lyn die jacke überhing und ihr eine karte in die hand drückte und zum schluss mir noch zu winkte und ich nickte nur zum Abschied. Als Fritz vor kam schaute ich zu Kat die ihre schuhe immer noch nicht an hatte und somit ging ich auf sie zu und hob sie hoch und trug sie bis zur Limo. Wir steigen alle ein und fuhren dann zu mir
>>Lockwoods

Ihm entgingen Lyns Worte nicht, doch statt ihr einen Blick zu zuwerfen, ignorierte er sie einfach mal. Er hatte da schon seine Wege und Mittel solch verwöhnten und eingebildeten Gören Respekt beizubringen und sie würde sich beim nächsten Mal schon noch umschauen. Die Vorstellung daran erfreut ihn schon jetzt und ja, damit war sein Abend nun auch gerettet.
Er sah zu Faye und schüttelte mit dem Kopf.
"Meine Karre ist letzte Woche verreckt. Nicht mehr zu retten. Muss mir die Tage mal ein neues besorgen. Aber ich kenn nen Laden, nicht weit von hier, da kriegen wir noch was."
Er bot ihr seinen Arm an, dass sie sich bei ihm unterhaken konnte und machte sich dann langsam mit ihr auf den Weg dorthin.
>> Einkaufsstrasse: Alis Kebab Salon

Na was waren die kleinen Mädchen heute wieder nett. =) Es war immer wieder sehr amüsant zu sehen mit wem sie ihre Kräfte messen wollten , und sei es auch nur verbal. Faye konnte darüber nur den Kopf schütteln. Anscheinend wusste einige Personen nicht was arbeiten und der dazugehörige Feierabend bedeutete. " Wie es aussieht hast du einen Fan dazugewonnen. " , gab sie nur matt von sich. Und musterte die kleine Blondine ein wenig provozierend. Ja das war Faye , nett wie immer. ^^ " Uhh ein neues Auto kaufen , schön schön. Hast du schon eine Idee was es sein soll ? " Natürlich klingelten bei diesem Thema ihre Öhren. =) " Okay dann folge ich dir einfach mal unauffällig. " Faye hakte sich ein und ging mit ihm zu diesem besonderen Laden . XD
>> Einkaufsstrasse -Alis Kebab Salon

ich sah runter zu meinen füssen als ty meinte ich sollte mein schuhe wieder anziehn aber das ging auf keinen fall ich würd da jetzt nie wieder reinkommen und drauf laufen ging erst recht nicht.. also leiss ich sie aus und beobachtete ebenfalls wie der typ mit dem lyn zusammenstand seine jacke über sie legte und dann noch zu ty rüber winkte.. als fritz vorfuhr wollte ich mit elena losmaschieren doch eher ich mich versah schwebten meine beine in der luft und ich fing an zu grinsen als ty mich hoch hob "ich kann fliegen" sagte ich grinsend und liess mich gemütlich zur limo tragen mit der wir dann alle zum anwesend der
>>lockwods fuhren

als ich am club ankam begrüsste ich sam, einen der securitymänner am eingang und fragte nach dem rechten... da es mitten in der woche war. war alles ruhig.. stürmischer und hektischer ging es erst zu wenn wenn wochenende war und die ganzen college und high school schüler in den club kamen... unter der woche war es zwar auch immer gut besucht aber das publikum war etwas reifer und unkomplizierter... nachdem ich sam begrüsst hatte machte ich mich auf den weg rein und steuerte auf meinen sitzplatz zu.. er war in einer ruhigeren ecke von der aus ich alles beobachten konnte .. jeden abend stand auf diesem tisch ein reserviert schild ... damit dieser platz immer für mich frei war....

Der Weg hierher kam ihr vor wie eine halbe Ewigkeit. , aber so war es immer wenn einem die Zeit davonrannte. " Gott ist das ekelhaft kalt.." , beschwerte sie sich , wobei ihr Blick kurz in den Himmel fiel. " Lass es bloß nicht schneien mein Guter.." , warnte sie böse den Wettergott. Endlich war Land in Sicht und Faye sah schon die Türe des Clubs , was sie etwas milde stimmte. Sie griff nach der Klinke und öffnete diese zugleich. Dieser Geruch von kalten Zigarettenqualm gemischt mit Alkohol , ließ es ihr kurz übel werden. " Abartiger Gestank. " Faye entschied sich die Türe ein wenig offen stehen zulassen. In der Hoffnung das noch keiner glaubte es sei geöffnet. Doch zuerst machte sie sich auf den Weg ins Hinterzimmer um ihre Sachen zu verstauen.
>> Hinterzimmer

Am Ugly angekommen schloss sie die Türe auf, trat herein und was sie dann sah , traf sie wie ein Schlag ins Gesicht. > kleine Party gefeiert < , dachte sie sich. Anscheinend hatte sie neuen Bardamen noch nichts von aufräumen gehört. Wie Faye das liebte. Sie konnte nur entsetzt mit dem Kopf schütteln. Sie brachte ihre Sachen ins Hinterzimmer und machte sich kurz danach direkt auf den Weg zur Bar.

Nachdem ich nach diesem Disaster bei der Cheerleading Probe bei Bonnie geschlafen hatte, mich bei dieser angeredet hatte und meine Gedanken preis gegeben hatte, machte ich mich früh Morgens zum Laufen. Meine Wasserflasche war voll und während des Joggens, trank ich immer wieder kleine Schlücke. Ich wollte, wenn die nächste Probe ansteht, dann etwas fitter sein, weswegen ich über die verschiedenen Wege lief und nach einer Zeit am Coyote Ugly Club vorbei kam. Ich blieb davor stehen und atmete tief durch, beugte dabei meinen Körper etwas nach vorn und stämmte meine Hände auf meine Beine indem ich ein paar Mal verschnaufte um zu Atem zu kommen. Ich wollte dann einen Schluck aus meiner Flasche nehmen, doch diese war leer und ich hatte solch einen Durst. Ich runzelte die Stirn kurz und entschloss mich kurzerhand hineinzugehen, vielleicht würde ich ja schon etwas bekommen, wenigstens etwas Kleines zum Trinken.

Sie lief durch die Straßen und schaute sich etwas um . Mit nichts außer einem Rucksack , war sie nun schon seit 2 Tagen auf der Flucht gewesen und hoffte doch irgendwann ein neues Plätzchen wo sie zumindest eine weile bleiben konnte zu finden.
Die Zugfahrt und daraufhin noch die teure Taxifahrt , hatte sie nun schon einiges gekostet und ein Hotel würde sie sich die Nacht wohl auch nicht leisten können ..
.Es war finster und sie verfolgte schon eine ganze weile ein paar Leute die vor ihr hergingen.
Mit dem Gedanken ein paar Leute kennen zulernen die ihr womöglich diese Nacht unterschlupf bieten könnten , folgte sie ihnen weiter bis sie an einem Club ankamen.
Schnell verschwanden die Leute darin , sie schienen den Türsteher wohl schon zu kennen.
Sie blickte kurz ins Schaufenster und versuchte sich etwas das leicht zerzauste Haar das sie mit ihren Fingern glatt strich , zu richten um einen guten Eindruck beim Türsteher zu machen.
Elegant ging sie dann auf diesen zu und schenkte ihm ein umwerfendes Lächeln.
Ihr Charme reichte wohl aus und er ließ sie hinein.
Sie zögerte auch nicht und schlängelte sich mit einem zufriedenen lächeln an ihm vorbei .

Ich ging von der Bar hinaus und spürte sofort die kalte Luft. "Oh gott ist das kalt!" murmelte ich und schlang meine Arme um meinen Körper. Ich hatte nur leichte Sportlersachen an, demnach setzte ich mich frierend in Bewegung, zum Joggen hatte ich keine Lust mehr, und versuchte so schnell wie möglich nach Hause zu kommen um mich zu wärmen und zu duschen.

Mit einem zufriedenen lächeln auf den Lippen und sog scharf die frische Luft durch ihre Lungen.
Es war frisch , doch gleich bekam sie für die Nacht all ihre Bedürfnisse erfüllt.
Na ja , fast alle.
So langsam merkte sie das sie wieder etwas brauchte und sah sich etwas um .
Ein paar schritte weiter , erblickte sie eine Gruppe von Männern die schon auf sie aufmerksam geworden sind und sie mit ''Hey süße''
zu sich winken wollten.
Doch diese Interessierten sie gerade kein stück , sie suchten nach jemand bestimmten und sicher war irgendeiner in der nähe des Clubs.
Und siehe da , sie hatte recht .
Auf der gegenüberliegenden Straßenseite entdeckte sie auch schon jemanden der auffällig von A nach B sah und auf Kundschaft wartete.
Durch ihre Erfahrung , war sie sich schon fast sicher , das er der richtige heut Abend für sie war.
Sie drehte sich noch einmal zur Eingangstür herum , doch es würde sicher noch dauern bis Er kam.
So schritt sie zügig zu dem fremden Kerl und blieb vor diesem stehen um ihr kleines Geschäft abzuwickeln.
Sie kramte in ihrer Tasche, gab ihm einen Schein und suchte noch eben die letzten Pennys heraus .
''Das müsste reichen , mehr habe ich nicht ...aber ich komme wieder und dann bekommst du den Rest.''
Sie musste schnell verhandeln , denn sie wusste wie sprunghaft diese Art von Geschäftsleuten waren.
Als sie dann doch durch ihre bezaubernde Art die Ware für den halben Preis überreicht bekam , stopfte sie sich diese oben in ihren Bh hinein .
Sie nickte ihm nochmal zu und huschte dann Richtung Club , wobei sie sich die Jacke etwas fester um den Körper zog .
Er war noch nicht da und so lehnte sie sich gegen die Wand und steckte sich noch eine Kippe an .

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |