RE: Eingang

in Coyote Ugly Club 26.11.2011 01:57
von Slevin Kelevra | 527 Beiträge

Er schaut zu Faye und nickt leicht, holt seine Geldbörse heraus und wankt etwas, dann zieht er seine Karte heraus und reicht sie ihr. "Hier..." Er schaut dahin wo sein Auto steht und er gibt ihr die Schlüssel davon. "Tut mir leid..." Denn er wollte nicht, dass sie sich schämt oder so. Dann lässt er sich ins Auto helfen, lehnt sich zurück und schließt seine Augen, murmelt leise seine Adresse und dann sieht er nochmal zu Faye. er sieht sie entschuldigend an, dann aber schaut er auch schon weg und murmelt nur leise. "danke" zu Alexis und dann wird er schon nach Hause gefahren.

>> Bullen-WG

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 26.11.2011 02:05
von May Tonkin (gelöscht)

Auf Alexis Antwort nickte sie nur kurz. Sie nahm die Karte und die Schlüssel entgegen , wobei sie ihn noch einmal besorgt ansah. " Melde dich bloß morgen bei mir verstanden ? " Als das Taxi vorfuhr trat sie zur Seite und ging den beiden hinterher. " Dir muss nichts leid tun. " , sagte sie leise. Dieser Anblick gefiel ihr so gar nicht , sie hoffte das er wirklich heile nach Hause kam. Um auf Nummer sicher zu gehen befiel sie dem Taxifahrer das er solange bei ihm vor der Türe stehen bleiben sollte , bis er im Haus war. Sie winkte Slevin noch mal kurz nach , wobei sie das schlechte Gewissen plagte. " Scheiß Alkohol.." , fluchte sie es über ihre Lippen. Ehe sie sich zu Alexis umdrehte. " Danke das du ihm geholfen hast.." Sicherlich war es sein Job , doch sollte man dies nicht als selbstverständlich ansehen. Faye versuchte das Thema zu wechseln , da sie diese Gewissensbisse plagten ...was für den restlichen Abend nicht gerade passend war. " Sollte heute nicht ein neues Mädel anfangen ? "

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 26.11.2011 02:12
von Alex Frost (gelöscht)

Nachdem er Slevin ins Taxi gesetzt hatte, trat er einen Schritt zurück und machte Faye ein wenig Platz, dass auch sie sich noch einmal von ihm verabschieden konnte. Dass er hier gerade einem Bullen geholfen hatte, heil nach Hause zu kommen, durfte er auch keinem erzählen. Aber gut...eine gute Tat pro Tag. Damit war sein Pensum für heute erfüllt.
Als Slevin sich dann noch bei ihm bedankte, winkte er nur müde ab.
"Kein Ding."
Er sah dem Taxi dann noch nach und sah dann zu Faye, als sie leise fluchte. Als auch sie sich noch einmal bedankte, lächelte er sie an.
"Ist mein Job."
Natürlich war es nicht selbstverständlich und für jeden würde er das auch nicht machen, aber er war ein Freund von ihr.
Als sie ihn dann so aus heiterem Himmel nach der Neuen fragte, sah er mal wieder auf seine Uhr. Sie ließ wirklich auf sich warten, aber was anderes hatte er irgendwie auch nicht von ihr erwartet. Augenblicklich verfinsterte sich sein Blick wieder.
"Ja. Sollte eigentlich."
Sie hatte bei ihm eh schon keinen guten Eindruck hinterlassen und sich nun auch noch zu erdreisten so spät hier anzutanzen, ließ ihre Chancen auf eine dauerhafte Anstellung gerade gefährlich sinken.

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 26.11.2011 13:42
von Lindsy Valance (gelöscht)

Sie fühlte sich verdammt gut , als sie die finstere Straße entlang schlenderte .
Das Zeitgefühl hatte sie völlig ausgeschaltet und so beeilte sie sich nicht einmal , wofür auch ?
So ging es immer wenn sie Amphetamine einwarf., sie fühlte sich einfach Fantastisch ..als würde sie Bäume ausreißen können.
Die Straße schien schon fast wie ausgestorben zu sein , nur hin und wieder huschten ein paar Grüppchen oder vereinzelte Leute an ihr vorbei die wohl vom Club, Richtung heim zischten..
Sie liebte das Nachtleben und so schmunzelte sie zufrieden vor sich hin , ihre Laune hatte sich um 100 % gebessert seitdem sie ihn nicht mehr sah ..doch plötzlich fiel ihr etwas entscheidend wichtiges ein.
°Ach ja der Club °
linste dabei Sekundenschnell auf die Uhr .
''OHH Mist ''
Ihre Schicht begann ja schon eigentlich vor ein paar Stunden .
Da sie eh schon auf dem Weg war , hatte sie es auch Gott sei dank nicht mehr so weit dahin.
Ihre Schritte wurden nun etwas schneller , wobei man sie sicher schon von weitem hören konnte ..denn durch ihre High Heels schallte es laut durch die Gegend.
Als sie kurz dadrauf auch schon Alexis und die fremde vor dem Club erkennen konnte , winkte sie ihnen eifrig zu.
''JUHUU ALEXIIIIIS ''
Immer noch gut gelaunt und mit einem lächeln im Gesicht trat sie auf die beiden zu und umarmte Alexis stürmisch , aber nur kurz .
Es war ihr egal ob er nun wollte oder nicht , denn sie hatte ja eh schon ihre Arme um ihn gelegt .
Und so begrüßte sie alle ihre bekannten, also musste er sich nun eh daran gewöhnen.
Schwungvoll drehte sie sich zu der fremden um und reichte ihr die Hand .
''Hey , ich bin Lindsy ...eine gute Freundin von Alexis und heute ist mein erster Arbeitstag ''
Sie wusste nicht ob Faye nun seine Freundin war , eine Angestellte oder gar eine Besucherin des Clubs.
Doch sie hackte erstmal nicht nach und wartete auf die Begrüßung ab und evtl die Wut von Alexis , die sie womöglich kurz danach wieder zu spüren bekam , denn sein Blick schien sich ihr gegenüber immer noch nicht geändert zu haben .

zuletzt bearbeitet 26.11.2011 13:45 | nach oben springen

in Coyote Ugly Club 26.11.2011 15:27

Das es sein Job war hatte sie auch schon bemerkt. Täuschte sie sich oder war er heute leicht gereizt ? Zumindest kam es ihr so vor. Sein Gesichtsausdruck war irgendwie anders. Zumal war er sehr kurz angebunden. Vielleicht irrte sie sich einfach nur und war gerade etwas sensibel , nach der Sache mit Slevin. Doch ihr Gefühl sagte ihr das etwas ganz und gar nicht stimmte. Faye spürte das sie mit ihrer Frage wo ins schwarze getroffen hatte. Sein finsterer Blick auf die Uhr verriet ihn. " Alexis ist alles okay ? Entschuldige die Frage aber du wirkst leicht genervt. " Faye war auf alles gefasst vermutlich wäre seine Antwort auf ihre Frage ebenso kurz und knapp ,wie die Antworten davor. Sie hakte dennoch nicht weiter nach , er würde schon reden wenn Bedarf bestand. Sie selbst hasste es in die Enge gedrängt zu werden. Faye legte ihre Arme um ihren Körper , diese Kälte ging durch Mark und Knochen es war wirklich nicht mehr schön. Gerade als sie Alexis vorschlagen wollte rein zu gehen , hallte eine quietschende Stimme ihr durch ihr Trommelfell. Augenblicklich schenkte sie dieser Person einen arroganten Schulter Blick. Faye zog eine Braue hoch und musterte die ihr Unbekannte Frau. Ihr Geschrei war selbst Faye peinlich , wie musste sich Alexis wohl gerade fühlen ? Sie hatte das Gefühl das ihre Stimmlage sogar ein Echo hinterließ. > Ich gebe dir 3 Minuten und er wird platzen liebes..< , dachte sie sich. Mittlerweile kannte sie Alexis ein wenig um zu wissen das er nicht auf solche Begrüßungen -, die fast schon Knuddelartig waren - stand. Faye Gesichtszüge waren matt und ebenso Gefühlskalt als Lindsy ihr die Hand reichte. Zögern legte sie ihre Hand in die von Lindsy , ein kurzes schütteln und schon zog sie ihre Hand wieder zurück. " Ich bin Faye....und du bist die neue , ja ? " Das fing ja schon gut an , ihr erster Tag und sie trat auf wie ein wild gewordenes Bunny. > gute Freundin also...Soso..< Anscheinend hatte Faye die letzen Tage eine menge verpasst. Etwas genervt schaute Faye durch die Gegend , sie wusste nicht was nun besser war , die beiden alleine zulassen oder zurück in den Laden zugehen. Vielleicht brauchte Lindsy noch ihre Hilfe , falls Alexis gleich die Machete auspackte und der kleinen den Kopf abschlug. Sie wählte sie Variante noch einige Minuten draußen zu bleiben , wenn es ihr zu Bunt werden sollte könnte sie immer noch die Flucht nach drinnen ergreifen.

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 26.11.2011 20:53

Es war wirklich bemerkenswert, wie es diese eine Person schaffte seinen Blutdruck in sekundenschnelle in astronomische Höhen zu katapultieren. Und das war definitiv nichts gutes. Es gab kaum etwas, das er mehr hasste als Unpünktlichkeit. Aber gut, manche schienen damit wirklich nicht gesegnet zu sein.
Als Faye ihn fragte, ob alles in Ordnung wäre und meinte, dass er leicht genervt wirkte, sah er sie einen Moment an. Sie hatte wirklich gute Antennen oder es war ihm einfach zu leicht anzusehen, was eigentlich nicht wirklich gut war, aber bei den Umständen war es ja auch kein Wunder, dass man es ihm an der Nasenspitze ansah.
Gerade als er ihr antworten wollte, hörte er auch schon Lindsys Stimme zu ihm herüberschallen und wenn es möglich war, wurde sein Blick noch finsterer. Er sah in die Richtung, aus der sie angewackelt kam und könnten Blicke töten...
Wieder brodelte es in ihm. Sie hatte wirklich ein seltenes Talent und kein gutes, musste man dazu bemerken und dass sie so seelenruhig und gut gelaunt auf ihn zugelatscht kam, fachte seine Wut noch mehr an. Mal ganz davon abgesehen, dass ihr "JUHUU" auch nicht gerade dazu beitrug, seine Stimmung zu senken.
Kaum bei ihm und Faye angekommen, umarmte sie ihn auch schon zur Begrüßung und er fühlte sich wie im falschen Film und als sie sich dann auch noch als gute Freundin vorstellte, war das Maß endgültig voll! Doch er war sich trotzdem bewusst, dass sie hier auf der Straße waren, immer noch eine enorme Menschenmenge vor dem Club wartete und daher versuchte er nicht los zu schreien.
"Wo warst du?!"
Fragte er Lindsy durch die Zähne.
"Deine Schicht hat schon vor 1,5 Stunden angefangen!"
Und dann lehnte er sich etwas weiter zu ihr und in seinen Augen funkelte die pure Wut, als er ihr die nächsten Worte mehr entgegen fauchte.
"Und wir sind KEINE Freunde! Und nun schieb deinen Arsch da rein!"

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 26.11.2011 21:15

Es war ihr egal welche Meinung andere über sie hatten, auch wenn alle Leute sie hier hören konnten und sich nach ihr umdrehten , denn so war sie nun mal ... und sie würde sich auch für keinen Menschen auf der Welt komplett ändern wollen.
Wer sie nicht mochte , musste ihr halt versuchen so gut wie möglich aus dem Weg gehen , so einfach war das .
Sie war fröhlich und das sah man ihr auch gerade an , denn ihre Augen funkelten leicht auf , sie freute sich einfach auf den Abend.
Da konnten Miss. und Mr. Miesepeter , sie noch soviel ärgern wie sie wollten.
Knapp nickte sie Faye zu, nach ihrer Frage.
''jaa genau und ich kann es kaum erwarten gleich anzufangen. Und du lernst mich an ja ?''
Als sie Alexis finsteren blick vernahm , stubste sie Faye leicht gegen ihre Schulter an, um wieder an ihre Aufmerksamkeit zu gelangen .
''Sag mal , schaut der immer so grimmig ?''
Flüsterte sie ihr Fragend zu , egal ob er es nun hörte oder nicht ...
Doch da ging es auch schon los mit seinen Fragen, die wie man seiner Stimme raus hören konnte , voller Wut war .
Sie streifte sich das Hemd kurz am Handgelenk hoch und warf einen blick auf ihre Uhr , obwohl sie ja eigentlich schon wusste wie spät es war.
''Wie ich bin echt zuspät ?? ''
Kurz legte sie die Hand erschrocken auf dem Mund.
''Ohh man , ich muss die Zeit vollkommen vergessen haben .
Hab mir ein wenig die Gegend angeschaut ...''
Kurz zuckte sie mit entschuldigendem blick mit den Schultern.
''Sorry , aber hier gibts verdammt viel zu sehen und da du ja noch soooviel zu tun hattest ''
Wedelte sie nun mit ihren Händen umher.
'' wollte ich dir erstmal Zeit geben ''
Sie sprach die ganze Zeit ohne viel Luft zu holen , Hauptsache er schnappte irgendetwas auf , was ihn nun milder Stimmen würde.
Nach seinen letzten Worten , wedelte sie kurz mit dem Zeigefinger vor seiner Nase herum .
''nach dem ganzen was ich für dich getan habe ? ''
kurz schüttelte sie den Kopf, denn sie hatte ihm ja wirklich viel Gesellschaft geleistet in seiner Einsamen Hütte.
Sie drehte sich daraufhin Wortlos um und huschte durch die Tür.
Doch ihre gute Laune würde er ihr wohl nicht wieder so schnell rauben können , hoffte sie zumindest .

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 26.11.2011 21:33

Alexis sah wirklich nicht gut aus , doch wenn er nicht drüber reden wollte war es seine Sache. Faye würde ihn bestimmt nicht dazu zwingen. Die ersten Minuten hatte Faye sich geschworen das sie sich zurückhalten würde , doch als sie ihr gegen die Schulte stubste ging sie einen Schritt zur Seite. " Nicht anfassen..! " , hallte es brummend aus ihrer Kehle. Sie konnte es eben nicht leiden wenn man - hysterisch wie ein HB-Männchen seine Art verbreitete-, und dann auch noch meinte sie berühren zu müssen. Absolutes No-Go. Faye war es relativ egal was sie nun von ihr dachte , sie hatte ihre Meinungen und zu denen würde sie stehen , bis sie eines Tages zu schwach dafür war. " Er wird schon seine Gründe dafür haben wenn er dir grimmig gegenüber tritt.." , mehr sagte sie zu diesem Thema nicht. Doch Faye sah es schon kommen , der Abend hatte beschissen angefangen und würde ebenso beschissen enden. Klasse !! In die Diskussion der beiden mischte sie sich dennoch nicht ein . Das mussten die beiden miteinander ausmachen. Allerdings , wenn sie den Job für länger behalten wollte , sollte sie schleunigst ihre aufdringliche Art ändern. " Wenn du willst das ich dich anlerne , lern erst einmal Pünktlich zu sein. " Faye wurde von Minute zu Minute echt wütender. Wenn sie es nicht besser wüsste , würde sie behaupten Lindsy sei auf Drogen. Faye stand kurz davor ihr diese Frage zustellen , doch es waren zu viele Leute in ihrer Nähe , die ihren Ohren vermutlich schon spitz aufgestellt hatten. Lindy´s Ausreden waren mehr als arm. Faye konnte daher nur entsetzt mit dem Kopf schütteln. " Stop !!" , mit diesen Worten trat Faye vor Lindsy und versperrte ihr den Weg. " Du gehst da erst rein wenn du dich beruhigt hast. Sehe ich aus als wäre ich Selbstmordgefährdet ? Oo Ich lasse dich in diesem Zustand sicherlich nicht auf die Gäste los. " Und das meinte Faye ernst.

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 26.11.2011 21:47

Innerlich zählte er mal wieder bis 10, dann bis 20...er hätte wahrscheinlich auch bis 1000 zählen können und es hätte einfach nichts gebracht. Natürlich hatte jeder Mensch seine Persönlichkeit und die sollte auch jeder um Gottes Willen behalten, aber das was Lindsy da abzog grenzte schon fast an post-pubertäres Verhalten und sowas konnten sie im Ugly so gar nicht gebrauchen.
Und ja, er hatte ihre Frage an Faye gehört, doch er versuchte mal nicht ihr den Hals umzudrehen, wie es ihm sein innerer Dämon gerade mit immer lauter werdender Stimme zurief. Denn es gab dafür eindeutig zu viele Zeugen und wegen ihr in den Knast? Nein danke! Darauf konnte er gut und gerne verzichten.
Als Lindsy dann provokativ ihren Ärmel hoch schob und auf ihre Uhr sah, da war er kurz davor auf die Zeugen zu scheißen und sie mit seinen eigenen Händen in der Mitte durch zu reißen!
Es war immer ein schlechtes Zeichen, wenn Alexis still wurde und im Moment hätte man sicher eine Stecknadel fallen hören können, wenn sie nicht gerade draußen gestanden hätten. Seine Hände ballten sich zu Fäusten und sein Atem ging zwar kontrolliert, aber mehr schnaufend als normal.
Zum Glück übernahm Faye da auch schon das Reden. Auch ihr war anzumerken, dass Lindsy gerade arg den Bogen überspannte. Also ging es nicht nur ihm allein so und das beruhigte ihn dann doch irgendwie.
Doch dann machte Lindsy den Fehler mit dem Finger vor ihm rum zu fuchteln und irgend einen Stuss von sich zu geben, was sie für ihn getan hatte und nun reichte es ihm endgültig!
Leicht und behutsam schob er Faye zur Seite, ja er wusste, dass sie das wohl nicht witzig finden würde, aber es ging grad nicht anders und baute sich dann in voller Größe vor Lindsy auf. Dass sie mittlerweile mit Sicherheit eine Menge Zuschauer hatten, juckte ihn nicht im Geringsten.
"So Schätzchen, jetzt hörst du mir mal zu. Ich hatte wirklich viel Geduld mit dir und hätte sicher auch noch mehr gehabt, aber jetzt ist SCHLUSS! Verpiss dich! Sowas wie dich können wir hier ganz und gar nicht brauchen! Vielleicht findest du ja nen Laden in dem deine Art und deine Arbeitsmoral ankommt, aber das wird nicht das Ugly sein! Eher friert die Hölle zu!"
Und wenn sie meinte nun immer noch ne große Klappe haben zu müssen, sollte ihn besser jemand zurückhalten!

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 26.11.2011 21:56

oh man die Frau war wirklich empfindlich was das anfassen anging , das kannte sie bisher so noch nicht.
Doch sie legte ihre Arme fragend hoch .
''Ich hab doch schon erklärt wieso und weshalb''
Genervt seufzte sie aus und wollte gerade durch die Türe , als sie den Weg auch schon versperrt bekam.
Eigentlich war sie immer so gut drauf gewesen , sie war halt eine Frohnatur und deswegen verstand sie auch nicht warum die beiden nun auch noch auf ihr rum hackten .
Sowas suchte man doch im Club , jemand der Stimmung machte und nicht mit den gesenkten Mundwinkeln die Gäste bediente oder so gar für sie tanzte .
Als sie sich plötzlich vor sie drang , verschränkte sie locker die Arme vor der Brust , wobei sich ihr blick verfinsterte .
''Huhh was ist denn jetzt los ? ''
''Ist gut gelaunt zu sein nun auch verboten oder was ?''
Sie schüttelte nur ungläubig den Kopf , als dann Alexis auch schon auftauchte und Faye zur Seite schubste, .
Noch einen funken gute Laune hatte sie , doch wenn die beiden so weiter machten könnte sich das schnell ändern.
Auch über seine Worte konnte sie nur den Kopf schütteln .
Sie hatte bisher nur in Clubs gearbeitet wo die Stimmung einfach bombastisch gewesen ist , doch mit den beiden konnte sie es sich wirklich nicht vorstellen .
Da sie auch gleich begriff das es eh keinen Sinn machte noch hier zu stehen , drehte sie sich auch schon um und verschwand .

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 26.11.2011 22:13

Das konnte ja noch lustig werden. Kannte Lindsy das Wort Respekt und Anstand eigentlich ? Das Alexis zuerst ruhiger wurde konnte nichts gutes heißen. Aus dem Augenwinkel hatte sie gesehen das er seine Hände zu ballen gepresst hatte. Was Faye absolut nicht gefiel. Diese Anspannung drohte zu platzen..früher oder später. " Was los ist ? Diese Frage hast du gerade nicht im Ernst gestellt , oder ? Definiere mir das Wort Respekt , und dann hast du deine Antwort. Aber anscheinend suche ich den gehörigen _Respekt_bei dir vergebens. " , fauchte sie es leise und gepresst über ihre Lippen. Sie war wirklich kurz davor der kleinen gehörig die Meinung zu geigen . Doch zugleich wurde sie schon von Alexis zur Seite geschoben. Faye würde sich hüten ihm dazu was zu sagen , sie ließ ihn einfach mal machen. Er hatte in diesem Fall wohl mehr Erfahrung. Seitlich stehend betrachtete Faye Lindsy- musternd. Was war bloß in sie geschehen das sie so ein Verhalten an den Tag legte. Sowas hatte Faye seit langem schon nicht mehr erlebt. Alexis Worte saßen und zeigten Wirkung. Zumindest zum Schluss. Ein erneutes Kopfschütteln entglitt Faye , sie war für einen Moment wirklich sprachlos. Ihre Lippen brachten selbst ein " Ciao " nicht mehr zustande. Vermutlich war es auch besser so. Etwas besorgt schaute sie rüber zu Alexis. Er sah immer noch aus wie eine tickende Zeitbombe. " Ich glaube ich muss wieder rein. Kommst du mit ? " Fragte sie ihn vorsichtig. Aber irgendwas musste sie sagen , sie hatte Angst das er ihr nachgehen würde , um ihr den Kopf abzureißen.

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 26.11.2011 22:24

Es war kaum zu glauben, doch Lindsys Entscheidung zu gehen, war heute wirklich die Intelligenteste, die sie gehabt hatte. Auch wenn er nicht wusste, wie er das nun Alessandro beibringen sollte, aber Alexis war sich sicher, dass wenn er es seinem Boss so erklärte, wie es abgelaufen war, er da nichts zu befürchten hatte.
Aber es verwunderte ihn doch schon ein bisschen, dass sie so sang- und klanglos von dannen zog. Er hatte da jetzt mehr einen riesen Aufstand ihrerseits erwartet, aber so was es definitiv die bessere Wahl, denn er hätte sich auf jeden Fall vergessen.
Noch immer waren seine Hände zu Fäusten geballt und er sah ihr wutentbrannt hinterher.
Nur leise drangen Fayes Worte an sein Ohr und langsam, fast schon wie in Zeitlupe, drehte er seinen Kopf in ihre Richtung. Einen Moment starrte er sie nur an, doch allmählich beruhigte er sich wieder und entkrampfte seine Hände. Er wusste, dass sie ihm eine Frage gestellt hatte und irgendwie konnte er sich zusammen reimen, dass sie ihn wohl gefragt hatte, ob er mit rein käme und so nickte er ihr zu. Gerade im Moment war er noch nicht wieder so weit zu sprechen.
Er drehte sich um, ging auf die Tür zu, sah im Augenwinkel die Blicke von Lou und auch einigen anderen Gästen, schenkte denen aber keine Beachtung und hielt Faye dann die Tür auf.
Er ließ sie vorgehen und folgte ihr dann in den Club.

>> Tresen/Bar

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 27.11.2011 01:16

Vor der Türe angekommen sah sie die immer noch stehenden Leute , was sie wohl nie begreifen würde. Wie konnte man sich regelrecht über Stunden freiwillig den Arsch abfrieren nur um in diesen Schuppen zu kommen ? Sie fackelte nicht lange und ging ein Stück die Straße runter. An der Straßenecke angekommen lehnte sie sich gegen die Wand schloss die Augen für einen Moment und atmete tief durch. " Nicht durchdrehen. Einfach nicht durchdrehen.." , sprach sie zu sich selbst. Slevin wird sicherlich schon heile Zuhause angekommen sein , und gegen die Schmerzen halfen bekanntlich Tabletten. Wie gut das sie nur keine Zuhause hatte. -.- Dieser Tag hatte irgendwann ein Ende. Das war das einzige was sie zu diesem Zeitpunkt dachte. Faye ließ sich Zeit so schnell würde sie nicht wieder zurückgehen.

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 27.11.2011 15:02
von Damon Salvatore | 690 Beiträge

Er kommt raus und sieht zu Lou, da er Faye nicht sieht, fragt er ihn wo er Faye finden kann, dieser deutet dann auch schon hinter die Straßenecke, welche er auch schon hinunter geht, die Jacke hält er in der Hand und als er bei ihr ankommt, legt er ihr die Jacke um die Schultern. "Du wirst krank, wenn du so an der Wand lehnst und keine Jacke an hast."
Grinst sie an und neigt den Kopf seitlich. "Was ist los?" fragt er sie und runzelt die Stirn, sieht sich direkt um und dann wieder zu ihr. "Ist was passiert?"

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 27.11.2011 15:16

Eigentlich wollte sie nur einen Moment ihre Ruhe haben , war das zuviel verlangt ? Dennoch konnte sie Damon nicht für ihre Launen niedermachen , das wäre alles andere als gerecht. " Danke.." Ihre Lippen zitterten leicht. Doch Kälte war etwas womit man umgehen konnte , man durfte einfach nicht daran denken. Er fragte sie was los war ? Faye musste kurz schlucken. Sie hatte das Bedürfnis zu schreien . laut zu schreien. Weil ihr Tag einfach beschissen war. " Es ist dieser Tag....er läuft von Anfang bis Ende einfach beschissen....kennst du sowas ? " Solche Tage kamen bei ihr nicht oft vor , doch wenn es dann mal soweit war - waren die extrem schlimm. " In der tat es ist einiges passiert , aber die meisten Sachen sind einfach nicht der Rede wert. Allerdings habt ihr eine neue Kellnerin verloren. Es tut mir leid , aber ich lasse _sowas_nicht auf die Menschen im Club los. " , brachte sie es eher zaghaft über ihre Lippen. " Willst du deine Jacke wieder haben ? Mir ist wirklich nicht kalt. "

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen