![]() |
|

Aus dem augenwinkel sah er wie alexis sich mit zwei weibern rum schlug und als er sie abweiste musste er lachen denn wie dumm konnte man sein mit einem gefälschten ausweiß in so eine bar zu wollen ,alexis ist immerhin nicht dumm.
Er hollte wieder zwei neue hoch um ihre aausweise zu kontrolieren da der eine ihm aber nen dummen spruch drückte wegen den ausweißen lässt er ihn nicht rein ,Da der typ damit nicht einverstanden ist zieht er seine brauen zusammen und sieht denn typen fragend an "Red ich japanisch oder was verpiss dich"Meint er ernst zu denn typen der dann auch endlich mit seinem kumpel die fliege macht .
Er schüttelt mit seinem kopf denn von niemanden lässt er sich nen spruch drücken und vorallem nicht von solchen anfängern .
Hätte der typ weiter rum gespackt hätte jake ihm warscheinlich eine reinn gedrückt denn wenn er einmal in rage war konnte er seine wut nicht kontrolieren .
Als alexis ihn antippen tut zieht er eine braue hoch und sieht zu denn zwei typen er nickt alexis zu und wird sich diese gesichter merken,als die männer dann bei ihnen angekommen sind nickt er ihnen nur zu und sah sie auch herein gehen wobei sein blick kurz denn zwei typen folgt immerhin muss er sich die merken.
Er vernahm alexis worte"Konnt ich mir schon denken solche typen erkennt man immer"meinte er zu ihm und runzelte leicht seine stirn während er kurz sein handy lautlos machen tut ,da er permanent smse bekommen tut.

Tja, es gab eben immer wieder welche, die glaubten, nur weil man vorne an der Tür stand hatte man nichts in der Birne, aber das war er mittlerweile gewohnt und er stand mal gekonnt dadrüber.
Nachdem George und Tony dann drin waren, widmete er sich wieder der Schlange, die langsam immer länger wurde. So kontrollierte er Ausweis nach Ausweis, ließ mal jemanden durch oder eben auch nicht, musste dabei das ein oder andere Mal auch mal ein bisschen lauter werden, aber alles in allem war es ein stinknormaler Abend vor dem Ugly.

sie kam hier an und beschloss noch einen trinken zu gehen, sie nachricht steckte immer noch in den knochen. und sie musste die gedanken erstmal bei seite räumen, denn sonst würde sie wohl die ganze nacht nicht schlafen . sie sah alexis und seufzte innerlich. kurz wog sie ab, wie schnell sie an ihm vorbei konnte, ohne das er sie wegdirigierte. sie ging auf ihn zu und lächelte freundlich"allo alexis, ich hoffe dir geht es gut." ohhh gott, sie hasste das geschleime, aber gut, es ging gerade nicht anders. sie zeigte ihm ihren ausweis und ging dann schnurstraks rein
„Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“

Ich kam mit meiner Nuttenschleuder angedüst und parkte mein Auto weiter hinten. Ich kannte die besoffenen Randalierer und wollte nicht das mein Auto darunter leiden würde. Am Eingang standen schon ein paar in der Schlange doch Jake konnte ich noch nicht sehen. Da er meinte, er arbeitete da würde er aber wohl gleich auftauchen. Während ich mich dann anstellte, holte ich eine Kippe aus meiner Tasche und zündete diese dann an.

Er stande direkt am eingang neben alexis und kontrolierte weiter die ausweise ,bis er radeo sah sofort musste er etwas grinsen und er machte eine handbewegung das sie vor kommen könnte ,dabei sieht er kurz zu alexis "ist doch okay wenn ich dich mal ne halbe std allein lasse oder ?"alexis nickte jake zu und jakke klopfte ihn auf die schulter,Als radeo bei ihm ankam gab er ihr einen begrüßungs kuss auf die wange "Na alles schick ?" dann ging er auch schon mit ihr rein.
---> Bar

Als ich dann erst näher an den Türstehern heran kam, sah ich erst das es Jake war, Türsteher waren heiß xD, und ich grinste ihm entgegen als er mich zu sich heran wank. "ich brauch wohl ne Brille, hab dich gar nich erkannt.", antwortete ich ihm grinsend als er mir einen Kuss auf die Wange gab und nickte dann. "Na aber sicher doch...", antwortete ihm und ging ihm dann, nachdem ich Alexis zugenickt hatte, hinterher zur
>>Bar

Er kam mit radeo raus und nickte ihr kurz zu das sie einen moment warten solle ,er ging auf alexis zu "Hey kumpel ich bring sie nur schnel nachhause okay ich mache dann noch meinen auftrag also werd ich morgen wieder kommen"meitn er zu ihm und und vernahm alexis sein nicken. Er geht dann auch schon zurück zu radeo "So hübsche wo ist denn deine nuttenschleuder?"fragend sieht er sie an und hofft doch mal das es kein pinkes auto is

Wir kamen dann draußen an und ich musste mir sofort eine Zigarette anzünden, während Jake zu dem Türsteher ging und mit ihm kurz sprach. Ich blickte mich dann um und merkte dann doch ein klein wenig den Alkohol. War immer so wenn man von drinnen nach draußen kam. Doch war ich jetzt nicht betrunken, wenn dann minimal angetrunken xD.
Als Jake dann zu mir kam und fragte wo meine Nuttenschleuder stand, zeigte ich mit den Zeigefinger die Straße entlang. "Dort vorne...habe es extra weiter weg geparkt weil ich der Ecke hier nicht traue...tut mir leid.", ich lächelte ihn an und hakte mich dann bei ihm ein während wir die Straße entlang liefen. "Ich hoffe du hast jetzt keinen Stress deswegen bekommen..", meinte ich und blickte zu ihm rauf.

Als radeo auf das schwarze auto zeigte staunte er nicht schlecht aber schöner wie sein lamborghini war es nicht definitive nicht ;) "Okay dann wollen wir mal"Er spürte wie radeo sich ein hänkelte und sie zusammen die straße runterliefen "nein keine sorge hab kein ärger bekommen "meint er zur ihr als sie an ihrem auto angekommen sind "Ich bitte um die auto schlüßel" und schon bekam er diese auch in die hand gedrückt er schloß das auto auf und sah wie radeo sich schon rein setze , er setze sich ebenfalls rein und schloß die türe ,dann nach dem er aufs gas drückte fuhr er auch schon los.

Wir kamen dann am Auto an und ich nickte zufrieden als er meinte, er habe deswegen keinen Stress bekommen. "Gut, denn dann hätte ich ein schlechtes Gewissen..", gab ich zu und drückte ihm dann die Autoschlüssel in die Hand als er darum gebeten hatte. Er schloss dann auf und ich setzte mich rein. "War wirklich lange her das ich mal als Beifahrer hier drin sitze...", meinte ich lächelnd und Jake startete dann auch schon den Motor und fuhr los.
>>Radeo Home

Natürlich gewährte er Jake die halbe Stunde Pause und wenn es länger werden würde, wäre das auch kein Problem. Es gab noch genügend Abende und er musste ja nicht gleich alles am ersten Abend lernen und schon gar nicht würde Alexis ihm jetzt hier vor dem Mädel eine Szene machen. Das wäre ja mehr als uncool.
Er nickte ihm zwinkernd zu und klopfte ihm noch einmal auf die Schulter und sah den Beiden dann grinsend nach. Jake war schon immer ein Playboy gewesen. In ihm steckte wirklich viel von Alexis. Würde er das beibehalten, konnte er es wirklich sehr weit bringen.
Alexis widmete sich dann wieder der Schlange, kontrollierte Ausweise, ließ Leute rein (sogar Lyn ^^), wies die Meisten aber ab. Heute war das Publikum noch ausgesuchter, als sonst schon, schließlich waren viele Geschäftsleute und Partner von Alessandro heute Abend da und da musste der Schein gewahrt bleiben. Betrunkene Teenies waren da fehl am Platz.
So zog der Abend dahin. Ab 01:00 stoppte er dann den Einlass und kümmerte sich nur noch um die, die den Club verlassen mussten.
Wenig später kam Jake mit seiner Schnalle wieder raus und erzählte ihm, dass er sie nach Hause bringen und danach noch den Auftrag erledigen würde. Alexis nickte ihm zu.
2 Stunden später machte er dann auch Feierabend.
>> Hinterzimmer

Nachdem er sich durch die Massen nach draußen gekämpft und dabei gleich 2 Kandidaten aufgelesen hatte, die meinten sich nicht benehmen zu können, kam er dann auch endlich an der Tür an. Er setzte die 2 Störenfriede an die Luft und ging dann zu Lou, um sich von ihm auf den neusten Stand bringen zu lassen.
Nachdem die 2 Männer ihre Informationen ausgetauscht hatten, nahm Alexis Lou´s Platz ein und Lou machte sich dann daran, drinnen seine Runde zu drehen.
Hier draußen fühlte Alexis sich schon am Wohlsten, auch wenn er hier immer gleich sofort mit dem Abschaum zu tun hatte, aber irgendwie war es doch ein anderes arbeiten und das nicht nur wegen der Macht, die er hatte, indem er bestimmen konnte, wer reinkam und wer eben nicht.
Und so machte er sich daran, die Menge zu sortieren, sich Ausweise zeigen zu lassen oder ganz bestimmte Leute gleich von vornherein wieder wegzuschicken.

Die frische Luft versorgte ihre Lunge mit dem nötigen Sauerstoff den sie gerade brauchte. Ihre Kopf drohte wirklich zu platzen. Diese Gedanken um alles und jeden machten sie krank. Da hatte sie gedacht sie hätte das schlimmste hinter sich , doch dem war leider nicht so. Nur wie sollte sie Slevin die Tatsache erklären das sie so schnell nicht mehr auf Damon traf. Verzwickt alles war kompliziert und aus den Fugen geraten nur weil , Mr.Salvatore meint den Daddy spielen zu müssen. Faye zog ihre Jacke zu und ging rüber zu Alexis. " Kann ich dir meine Schlüssel geben ? Und du musst den Dienstplan bitte umschreiben streich mich , komplett. " Er konnte sich sicherlich vorstellen zu welchen Entschluss sie sich entschieden hatte. Es tat ihr leid , sie ließ sie komplett mit allem zurück. Allerdings war Faye überzeugt davon das sie einen schnellen Ersatz für sie finden würden. " Wir sehen uns. " , mit diesen Worten machte sie sich auf den Weg zu ihrem Auto.
>> Parkplatz

Er war gerade dabei, die Ausweise einer größeren Gruppe zu checken, als plötzlich Faye neben ihm stand und ihm ihre Schlüssel hinhielt. Einen Moment sah er sie verdutzt an, als wollte sie ihn verarschen, aber es schien ihr verdammt ernst damit zu sein und so hielt er seine Hand auf und nahm die Schlüssel von ihr entgegen.
"Faye..."
Aber es war nutzlos. Sie stapfte schon davon. Er sah ihr hinterher und schüttelte mit dem Kopf. Er wusste, dass sie sich erst einmal wieder beruhigen musste. Vielleicht eine Nacht darüber schlafen und morgen sähe die Welt dann schon ganz anders aus. Er würde noch einmal mit ihr reden, wenn sich alles etwas abgekühlt hatte.
Er widmete sich dann wieder den Ausweisen und ließ die Gruppe rein, ehe er sich den nächsten Kunden widmete.

Er hatte noch ein paar Stunden gearbeitet, ehe er sich von Lou hatte ablösen lassen, um Feierabend zu machen. Zwischendurch war Ivana nach draußen gekommen, um auf ein Taxi zu warten. Dass sie das allein ohne Damon tat, wunderte ihn schon, aber dafür würde es sicher eine gute Erklärung geben.
Nachdem er mit Lou getauscht hatte, hatte er sich noch schnell seine Jacke von drinnen geholt, die Damon ja Gott sei dank mitgebracht hatte und hatte sich danach sofort auf den Weg zu seinem Wagen gemacht.
>> Irgendwo ^^

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |