![]() |
|

Er hatte auf dem Weg nach draußen noch mit ein paar Mädels hinter der Bar gesprochen und auch ein paar Stammgäste hatten ihn begrüßt und gefragt, wie es bei ihm lief bla bla bla. Er nahm sich eben für jeden Zeit und bahnte sich seinen Weg weiter nach vorn.
Nach einer gefühlten Ewigkeit kam er dann auch endlich vor der Tür an und sah sich gleich nach ihr um. Sie hatte sich etwas weiter weg vom Eingang an die Wand gelehnt und er ging auf sie zu.
"Fertig?"
Fragend sah er sie an und ging dann auch schon weiter Richtung Parkplatz, wo sein Wagen stand.
>> Parkplatz

Sie erhaschte noch noch einen blick in die Bar , wie er mit ein paar Mädels sprach und schüttelte dabei schmunzelnd den Kopf.
Ihre Zigarette schnipste sie dann zur Seite und nickte ihm zu bei seinen Worten , ohne ihn anzusehen.
Dann stieß sie sich von der Wand ab und folgte ihm Wortlos, wobei sie dem Typen der auf der Gegenüberliegenden Seite stand noch einen vielsagenden blick zuwarf , ehe sie mit ihm zum Parkplatz verschwand.

Nachdem sie die halbe Nacht gearbeitet hatte und nun wirklich im Arsch war , packte Faye ihre Sachen zusammen. Sie wollte nur noch eins nach Hause auf die Couch , die Pizza in den Ofen schmeißen und ihre Ruhe. Die Nacht war mehr wie anstrengend , ihre Füße brannten , die Ohren dröhnten und dazu kamen diese ganzen notgeilen Böcke die ihr vermutlich jetzt noch den Weg versperren wollten. Sollten sie mal versuchen , Faye war gereizt und in dieser Verfassung war nicht gut Kirschen essen mit ihr. Sie schlängelte sich durch die Menschenmasse und machte sich auf den Weg nach Hause , es reichte für Heute. Absolut.
>> Home... sweet Home

Nachdem er vorher noch eine kleine Runde im Club gedreht hatte, um sich davon zu überzeugen, dass auch drinnen alles im Lot war, kam er draußen vor der Tür an und bezog Stellung.
Schon jetzt hatte sich eine mittellange Schlange gebildet und das, obwohl es doch noch mitten in der Woche war, aber das feierwütige Partyvolk in dieser Stadt schlief eben nie.
Er machte sich auch so gleich an die Arbeit, bei den ersten schon einmal die Ausweise zu kontrollieren und sie gegebenenfalls rein zu lassen oder sie eben gleich wieder nach Hause zu schicken. Und da es sich in der Woche doch meist um etwas reiferes Publikum handelte, machten die Meisten auch nicht so ein Gewese, wenn sie denn doch nicht in den Club kamen.
Diejenigen, die sich ganz besonders außergewöhnlich aufführten, landeten eh auf einer schwarzen Liste und würden den Club für die nächsten Monate nicht von innen sehen. Der Club lief gut genug und so konnten sie sich ein solches Auswahlverfahren ruhig erlauben.
In einem der ruhigeren Momente kramte er seine Packung Kippen hervor, nahm sich eine und steckte sie sich an. Er nahm einen tiefen Zug und beobachtete die Leute, die am Club vorbeizogen oder sich anstellten.

Nachdem Faye ihr Babbüü dezent hinter dem Club geparkt hatte machte sie sich auf den Weg zum Eingang. > Holla die Waldfee...habt ihr alle kein Zuhause ? < Ihre Gedanken waren nett und zuvorkommend wie immer. Sie hatte immer noch Schmerzen. Auch wusste sie nicht so recht was sie von dem Ende des Gesprächs mit Slevin halten sollte. Nun es war raus das sie Autorennen fuhr , sie wusste das er sie nicht verraten würde. Doch was mit seinem Partner war wusste sie eben nicht. Gut er fuhr selbst Rennen , die Frage war hier : Zum Spaß oder Sinn & Zweck. Vielleicht hatte er sich einfach schön dezent unter Volk gemischt um Dinge zu erfahren die er nachher seinem Boss liefern konnte. " Wieso ist es so beschissen kalt. " brachte sie es fast lautlos über ihre Lippen. Faye hatte sich vorhin noch schnell im Auto umgezogen und fror sich gerade ihren Allerwertesten ab. Sie kam vor an der Türe an und lächelte - gezwungen. " Hey.." entgegnete sie Alexis. Jedoch ging sie direkt weiter in den Club rein , ihr war es definitiv zu kalt, wobei sie auch ihre Laune gerade etwas runterfahren musste. Nicht das diese Unschuldige abbekamen. ^^

Eigentlich hatte ich vor ins Connie´s zu gehen aber aus irgendeinem bescheuertem Grund hatte ich mich umentschieden und fuhr ahnungslos in Richtung Uglys. °Wieso in gottes Namen fahre ich gleich zu dem Club von meinen Feinden? Obwohl wäre ne tolle Idee Nik eins auszuwischen.° Ich fuhr auf dem Parkplatz, kramte nach meiner Tasche und stieg aus. Sofort ging ich Richtung Eingang, da ich bisher immer rein kam, immerhin waren wir Stammkunden, machte ich mir auch keine Sorgen das ich jetzt irgendwie nicht rein kommen könnte. Die Schlange war ziemlich lang aber ich sah nicht ein mich anzustellen immerhin kam ich doch so rein, lächelnd ging ich auf Alexis zu und wollte grade an ihm vorbei gehen als er mich aufhielt. Sofort musterte ich ihn und hob die Braue an denn ich war es keineswegs gewohnt das man mich hier aufhielt und mich nicht rein ließ.

Er rauchte seine Zigarette weiter und als sie so weit runter gebrannt war, schnippte er sie einfach vor sich auf den Bürgersteig.
Von weiten konnte er schon Faye sehen, die zu ihrer Schicht kam. Ihr schien ein wenig kalt zu sein, so wie sie die Jacke um ihren Körper zog. Aber es hatte sich ja mittlerweile auch schon verdammt abgekühlt und da die Ladies ja doch eher leicht bekleidet im Club arbeiteten, war das schon verständlich.
"Hey."
Entgegnete er ihr und hielt ihr dann auch schon die Tür auf.
Er sah sich dann einmal nach links und einmal nach rechts um. Von Lindsy war noch nichts zu sehen, nicht dass er sonderlich scharf darauf war, sie zu sehen, aber sie sollte ja pünktlich sein, sonst konnte sie sich den Job in die Haare schmieren.
Er war gerade wieder dabei, ein paar Halbstarken zu erklären, dass sie noch zu jung für den Club waren, als er eine Blondine an der Schlange vorbei laufen sah. Sie hielt direkt auf ihn zu und ja, ihr Gesicht kam ihm bekannt vor, sie war öfter im Club, aber da er heute echt angepisst war, würde sie heute keine Sonderbehandlung erfahren.
Er fuhr einen Arm aus und versperrte ihr so den Weg.
"Nicht so schnell. Ausweis."
Sollte sie jetzt hier einen auf Zicke machen, konnte sie gleich wieder umdrehen, denn sein Maß, was das anging, war schon bis zum Rand gefüllt!

Wie ich solche Kerle hasste die dachten sie wären auch so toll nur weil sie einen aufhalten konnten. Genervt nahm ich meinen Ausweis raus, hielt ihn aber zwischen Zeigefinger und Mittelfinger fest. "Dir ist schon klar das wenn ich das an Stefan oder Damon weitergebe das du ziemlich Stress bekommen wirst oder immerhin weißt du genau das wir Regelmäßig hier sind." Okay Damon wäre das wahrscheinlich noch Recht wenn ich nicht mehr in den Schuppen konnte, aber das brauchte ich ja nicht erwähnen denn das ich Damon nicht abhaben konnte, konnte er immerhin nicht wissen. Noch immer hielt ich den Ausweis zwischen den Fingern, reicht ihm den aber dann und da ich alt genug war konnte er auch nichts gegen sagen. "oooh so ein Pech aber auch, ich bin Alt genug." Sie zog einen Schmollmund und sieht ihn grinsend an. "Mist aber auch oder?" Wenn er sie nicht rein lassen würde dann würde sie dafür Sorgen das er Stress bekommen würde, sie war in der Regel niemand der so war aber ihre Laune war noch immer zum Kotzen wegen der ganzen Scheiße die so ablief weswegen sie am liebsten nur rein gehen und einen kurzen nach dem anderen trinken würde.

Oh und wie er solche Püppchen hasste, die dachten, nur weil sie ständig und immer rein kamen und auch noch die Söhne vom Boss kannten, deswegen irgendwelche Sonderrechte zu haben. Und so konnte er bei ihren Worten auch nichts anderes als müde zu lächeln, schließlich hatte NOCH Alessandro das letzte Wort.
Er warf nebenbei einen Blick auf ihren Ausweis und sah sie dann wieder an. Ihr herablassendes Getue konnte sie sich wirklich für jemand anderen aufsparen, einem, der da vielleicht auch noch Schweißausbrüche bei bekam.
"Soll mich das jetzt einschüchtern?"
Fragte er mehr als gelangweilt und als sie ihm dann ihren Ausweis übergab, begutachtete er diesen noch einmal eingehend, auch wenn er schon gesehen hatte, dass sie alt genug war. ((auch wenn man in Amerika eigentlich erst mit 21 Volljährig is, aber egal ^^))
Er ließ sich besonders viel Zeit, einfach nur, um sie noch ein bisschen zu ärgern.
Mit einem müden Lächeln gab er ihr dann ihren Ausweis zurück und hielt ihr die Tür auf.
"Na dann viel Spaß."

Wo bitte war ich ein Püppchen? Aber ja ich fand schon das ich Sonderrechte haben sollte, aber nicht weil ich die Söhne kannte sondern einfach weil ich immer eine menge Geld da ließ wenn ich hier war und das war oft genug, aber gut wenn er dachte einen auf Macker machen zu müssen dann soll er eben seinen Spaß haben. "Nein nicht wirklich einschüchtern, ich dachte mir schon das du natürlich so toll bist und dich das nen feuchten stört, aber dachte damit kannst du noch cooler dastehen wenn du zu mir sagst das es dich nicht einschüchtert... du weißt schon für die anderen Halbstarken die hier rumstehen. Dann wirkst du bedrohlicher." Dabei lachte ich auf und war gespannt wie er darauf reagieren würde und vor allem wie er es aufnahm. (ja ich weiß voll vergessen -.-) Natürlich war ich alt genug hier rein zu gehen aber noch immer saß er am längeren Hebel er hätte auch nein sagen können, doch nach Stunden gab er mir meinen Ausweis zurück und hielt mir die Tür auf. Aber irgendwie hatte ich grade daran gefallen gefunden dem Türsteher so richtig schön auf den Sack zu gehen. "Oh den werde ich sicher haben." Ich machte meinen Mantel zu und sah dann den Kerl von der Seite aus an. "Gibt einem schon ein tolles Gefühl wenn man ab und an mal das sagen hat oder?" meinte ich dann und er tat mir jetzt schon leid das er mich an der Backe hatte.^^

In seinen Augen war sie eben nichts anderes, als ein kleines, verzogenes Püppchen, dass wahrscheinlich nur mit dem Finger schnippen musste und bekam was sie wollte. Und nur weil sie immer eine Menge Kohle hier ließ, gab es noch lange keine Sonderrechte. Nicht für sie und niemanden. Natürlich war es gut fürs Geschäft, dass sie hier Unmengen an Geld ausgab und er wusste ja auch wo das Geld herkam und doch würde ihr das keinen besonderen Status einbringen. Da würde er jeden rausschmeißen oder den Zutritt verwehren. Der Club lief auch ohne ihre Kohle gut.
Bei ihren Worten sah er sie mit hochgezogenen Augenbrauen an. Sie traute sich ja wirklich was. Geld und Beziehungen hin oder her, wenn sie so weiter machte, konnte sie mal sehen, wie er am längeren Hebel ziehen und dafür sorgen würde, dass sie das Innere des Ugly für eine geraume Zeit nicht mehr zu Gesicht bekommen würde.
"Bist du dir sicher, dass du das hier durchziehen willst?"
Fragte er sie noch immer ganz ruhig, denn sein Blut hatte sich in der letzten Stunde ja schon wieder ein bisschen abgekühlt, aber es brauchte nicht viel, um es wieder zum Brodeln zu bringen und da war es ihm auch scheiß egal, wer sie war.
Er seufzte leicht genervt, als sie keine Anstalten machte hinein zu gehen und so ließ er die Tür wieder los und widmete sich dem Nächsten in der Schlange und hörte ihr nur beiläufig zu.
Stand heute auf seiner Stirn "Komm nerv mich, weil ich steh drauf!"?!
Er warf ihr einen Blick von der Seite zu und ein leichtes, kaltes Lächeln zuckte um seine Lippen.
"Hast du nichts anderes zu tun? Dir die Nase zu pudern oder sonst was?"
Das konnte ja ein langer Abend werden...

Er kommt direkt hierher und sieht zu der Blondinne, die mit dem türsteher diskutiert, die schlange hatte sich gebildet, aber er hatte was versprochen weswegen er nach vorne ging und zu Alexis sieht.
"Hey Mann. Faye wartet auf mich... kann ich rein?" fragt er und sieht ihn fragend an, dann mustert er kurz Rebekah und hebt eine Augenbraue. "Bist du nicht Minderjährig?" denn alt gneug sieht sie nicht aus, dann sieht er zu Alexis und runzelt die Stirn.
"Kann ich rein? Bitte..."

Da sah man mal wieder das die Leute immer nur nach dem Äußeren gingen denn sie war weder ein Püppchen noch Verzogen.. aber okay sie brauchte wirklich nur mit dem Finger schnippsen. Also wenn sie mit all ihren Freunden nicht mehr herkommen würde, was einige sind, dann würde es sich definitiv bemerkbar machen. Was dachte er denn, das sie nur gut aussehen würde und weil sie Blond war gleich wie Püppie rein rennen würde? Nein sicher nicht, da er ihr gewaltig auf den Sack gegangen war damit das er sie Vorführen musste, hat sie sich jetzt zur Aufgabe gemacht ihn mit ihrer Anwesenheit zu beglücken. "Ja ich bin mir sicher. Soll ich etwa Angst haben?" Ich machte eine Handbewegung wobei ich gespielt zitterte. "Was willst du machen? Mir verbieten hier noch einmal rein zu kommen?" Ich zuckte gleichgültig die Schultern. "Wenn schon stört mich nicht denn dauert eh nicht mehr lange bis ich nicht mehr rein darf... hmm was gibt es noch was du machen könntest." Ich tippte mit dem Zeigefinger gegen meinem Mund und lachte dann. "Ich hab es... gar nichts.. denn du kannst mich nicht dran hintern hier zu stehen und du würdest ganz sicher keine Frau schlagen, aber wenn doch nur zu." Ja ich konnte gut Provozieren aber er hatte mir ans Bein gepinkelt und somit glich ich das nur aus. Bei seiner Frage winkte ich mit einem lächeln ab. "Nein Baby.. du willst mich doch nicht schon los werden oder? Ich meine, ich habe mir extra nur für dich den ganzen Abend frei von allem genommen, sodass du mich die ganze Zeit bei dir hast." Ich war gespannt wie lange es wohl dauern würde bis seine Adern hervor treten würden. Grade als ich weiter machen wollte kam ein Typ dazu der mich ansah und fragte ob ich nicht Minderjährig wäre. "A was geht dich das an und B bin ich drin oder draussen? Ich bin doch nur hier bei meinem liebsten." Dabei lachte ich laut auf und hatte festgestellt das ich ein neues Hobby gefunden hatte.

Mitten in seine "Unterhaltung" platzte dann irgendso ein Vogel, der ihm irgendwas davon erzählte, dass Faye auf ihn wartete, aber da konnte ja jeder kommen. Den hatte er hier definitiv noch nicht gesehen und wenn er meinte, er käme einfach so an ihm vorbei, dann hatte er sich getäuscht.
"Ausweis."
Er bekam von dem Typen dann auch ohne Widerrede den Ausweis, sah einmal kurz drauf und schon hielt er ihm die Tür auf.
"Viel Spaß."
So einfach konnte man es haben. Schließlich hatte seine Position hier draußen ja auch einen Nutzen.
Er hatte Rebekah schon fast wieder vergessen, aber eben auch nur fast. Er rollte mit den Augen.
Uuuuuhhhh...dann sollte sie doch mit ihren ach so tollen Freunden zu Hause bleiben. Tz sie dachte wohl wirklich sie wäre der Nabel der Welt. Unglaublich die Jugend von heute.
Oh er war ja so ein unglaublicher Glückspilz, aber wenn sie jetzt dachte, dass er dankbar vor ihr auf die Knie ging, dass sie ihm ihre Zeit schenkte, war sie echt schief gewickelt.
Er schlug zwar wirklich keine Frauen, aber er war heute schon mal kurz davor gewesen, sollte sie nur weiter machen. Und dann schiss er auch darauf, dass er sich dann wahrscheinlich gleichzeitig mit dem ganzen Smith-Clan anlegte.
Mit einem gezwungenen Lächeln sah er dann zu ihr.
"Oh, aber das wäre doch nicht nötig gewesen. Was verschafft mir denn diese Ehre, dass ein so vielbeschäftigtes Mädchen wie du, sich die Zeit für einen wie mich nimmt?"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |