Wohho. War Mr. Steel ein wenig angepisst ? Seine Worte waren wirklich niedlich, hatte er vor sie damit zu treffen ? All diese Worte prallten nur noch an ihrem Herz ab. Sie wusste was sie drauf hatte leugnen half da rein gar nichts. Wie lange würde das Ugly wohl ohne ihre Fähigkeit durchhalten ? Oder hatte er die Mädels hinter dem Tresen schon vergessen ? Aber gut , wenn er der Meinung war bitte. Sie konnte definitiv damit Leben.
Faye schmunzelte belustigt und legte das Tablett zur Seite. " Du weißt ich steh drauf wenn du deine böse Ader zum Vorschein bringst. Meinst du wirklich ihr würdet auch nur annähernd so eine gute Kellnerin finden wie mich , huh ? Zeig mir was du drauf hast. Ich will in spätestens sechs Wochen jemanden sehen die mir auch nur Ansatzweise das Wasser reichen könnte. " Klar legte sie sich weit aus dem Fenster aber sie wusste auch was sie drauf hatte. Ganz einfach.
" Mmmhh...gefährlich denn jetzt habe ich einmal Blut geleckt. " Faye nickte kurz und schmiss das Handtuch in die Ecke. " Okay...dann lass und fahren. Ich denke deine Stimmung ist gerade sowieso auf dem Null-Punkt.."