![]() |
|
jetzt war mir einiges klar.. so wie faye reagierte und dass es ihr nicht passte das cem ein auge auf mich warf war total eindeutig^^ ich sherlock katerina wusste was sache war... faye stand auf cem^^ eindeutig^^ aber auch wenn sie im inneren nett war.. das musste sie sein sie hatte mir einen tequila ausgegeben.^^ ich machte keinen platz für sie, auch wenn sie vielleicht bei cem in der küche hing^^ als faye mich prinzessin nannte sah ich sie allerdings weniger begeistert an.. ich war bestimmt keine prinzessin, weshalb ich nur mit den schultern zuckte "vermutlich haben wir da einfach andere auffassungen" ich war hier ja nicht in der schule und musste irgendwelche sachen definieren "wenn es für euch spassig ist euch eure sprüche um die ohren zu hauen dann okay" cem bestellte dann ein paar kurze allerdings bezweifelte ich dass sich daran etwas ändern würde^^ ich legte meine hand wieder an cems nacken und zog ihn in meine richtung und nein diesmal nicht zum knutschen ^^ sondern ich flüsterte ihm was ins ohr "ich will nach hause udn vorher will ich noch was essen" bevor ich mich wieder grade hinsetzte gab ich ihm noch einen kleinen kuss auf den hals und kramte dann mein handy raus um etwas bei fb rumzusurfen^^

Was hatte dieser Kerl bloß ? Die Kleine musste es ihm aber angetan haben. Er war ja nicht mehr wieder zu erkennen. Aber im Grunde genommen konnte ihr all das egal sein. Er wollte sein kleines Bunny beschützen , bitte. Sollte er doch den besorgten Freund raushängen lassen. Allerdings sollte er dann vielleicht in einen anderen Club auswandern , oder Kat nur noch Wasser als Flüssignahrung reichen.
" Ja natürlich bin ich scharf drauf wie sie untenrum beschmückt ist....vielleicht komme ich auf den Geschmack und wechsel die Seiten....oder bist du derjenige der Angst hat seine Traumfrau zu verlieren..." Fayes Augen funkelten bedrohlich. Die würde dieses Spiel , wenn es denn sein müsste , bis zum bitteren Ende durchziehen. ^^
Seine weiteren Worte reizten sie jedoch. Fayes Gesichtszüge verkrampften sich augenblicklich. " War das eine Drohung Sackratte ? " , sprach sie die Worte gepresst hervor. Er sollte sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
Jedoch entspannte sich Faye wieder und öffnete ihre Ohren für Kat. Cem sollte seine weiteren Worte schlucken es wäre definitiv besser für ihn und seine Begleitung.
BITTE WAS ? Oo Faye stand nicht auf diesen kleinen verkorksten Looser , absolut nicht. Den konnte Kat geschenkt haben , wenn es sein müsste würde Faye ihm noch eine rote Schleife umhängen und ihn Freihaus ausliefern. ^^ Diese Gedanken sollte die kleine Lady mal ganz schnell wieder verdrängen .
Faye schob Kat die zwei kurzen rüber und grinste sie an. " Hier ich glaube dein Kerl wollte ne Runde aussetzen. Austrinken. JETZT !! " Schmunzeln nahm Faye sich ein Pinnchen und ließ es ihre Kehle erwärmen. Ein kleines zusammenzucken ihres Körpers konnte sie jedoch selbst nicht unterdrücken. " Soso...du willst also was essen....meinst du wirklich das hilft dir nach einem Alkoholeinfluss ? "

Faye schien im Dauerperiodenzustand zu sein, denn das gezicke hörte einfach nicht auf. Was erwartete die Frau eigentlich? Denkt sie wirklich sie könnte ihre Sprüche reißen und ich würde wie ein braver Hund nur davor sitzen und sie anhecheln? Sicher nicht, denn wer austeilen konnte sollte auch einstecken können, was Ms Ps I love you wohl nicht so gut konnte. Ich verdrehte einfach nur seufzend die Augen und wank ab denn langsam aber sicher doch langweilte es. "Lass stecken, du hast gewonnen und nun mach nen Freudentanz..." Denn irgendwann war auch mal genug. Sie war ja in ihrem jungen Jahren schon wie eine alte verknitterte Oma das mans kaum aushalten konnte. +Bitte lieber Gott lass Alkohol regnen und Quella de Ville nett werden+. Kat schien auch langsam genervt zu sein das merkte man an ihren Antworten sie hatte wohl keine Lust mehr zu feiern. Der Hunger siegte wohl immer bei ihr. Dann spürte ich schon Kats Hand in meinem Nacken und kam ihr leicht entegegn als sie mir etwas leise sagte. Ich musste schmunzeln und nickte dann. "Lass uns noch austrinken dann verschwinden wir..." Direkt darauf hing Kat wieder am Handy, Frauen ey^^, und ich machte nun extra nen großen Schluck. Faye schob Kat dann zwei Kurze rüber und ich lies die Beiden mal machen vielleicht war Fayes Laune danach ein wenig angenehmer zu ertragen.

als cem und faye noch immer nicht aufhörten sich sprüche zu drücken seufzte ich auf.. das war überhaupt nicht entspannend sondern die luft war zum zerreissen... ich merkte dass cem neben mir immer angespannter wurde und faye wirkte die ganze zeit sowieso schon angespannt... ich konnte ja nicht ahnen wieso das so war... ich schnaufte ziemlich gut hörbar auf... als faye cem eine sackratte natte hob ich meinen kopf und sah sie empört an.. denn das war keine neckerei unter freunden.. als faye mir zwei kurze hinschob nahm ich einen "danke" sagte ich etwas angenervt und exxte das teil sofort "anders hält man das zwischen euch nicht aus... ich hatte allerdings soviel alk intus dass ich noch nicht mal mehr mein gesicht verzog.. das zweite nahm ich mir auch sofort und leerte es in einem zug... knallte es auf die theke und fuhr mir mit meinem handrücken über den mund "trink bitte schnell aus" flüsterte ich cem zu, denn jetzt brauchte ich wirklich was festes im bauch..immerhin hatte ich heute noch nicht viel gegessen... das toast zum frühstück und die zwei bifis.. für mich eindeutig zu wenig.. schwankend stand ich vom hocker auf und versuchte dennoch elegant dabei zu wirken "faye ich muss jetzt echt nach hause ich brauch was zu essen.. danke für den alkohol das nächste mal treffen wir uns woanders" ich hatte meine besoffenen silberblick drauf "vielleicht haben alexis und du ja bock mit uns nach kanada zu kommen.. ski fahren und abends einen pitschern" sagte ich grinsend.. vielleicht wäre die stimmung dabei ja etwas angenehmer "ich umarmte faye.. ob sie wollte oder nicht^^ und drehte mich zu cem um "lass uns zu ali und dann nach hause.. allerdings solltest du was mit knoblauch essen" sagte ich und wippte dabei mit meinen augenbrauen

Da die beiden wohl etwas angespannt waren zog Faye sich zurück. Welche Stimmung war jetzt komisch ? Waren alle zu Weichpüppis mutiert ? Anscheinend. Oder die Kleine war einfach nur empfindlich weil sie diesen Umgang nicht gewöhnt war.
Hatte Faye das gerade richtig verstanden : Sie sollten gemeinsam Urlaub machen am Arsch der Welt , gemeinsam Skifahren ? Faye nickte nur zustimmend. Darüber würde sie sich Gedanken machen wenn sie wieder beide Arme einsetzbar wären. " Ich behalte es im Hinterkopf Liebes..." Natürlich lächelte sie bei diesen Worten in Cem´s Richtung. Ein gemeinsamer Urlaub er könnte sich bestimmt nichts bessere vorstellen. ^^ " Lasst euch nicht aufhalten. Und Cemi Boy soll dir was anständiges zu essen besorgen. "
Faye nahm sich ein Tablett und fing an Ordnung zu schaffen. Alexis war ja abgelenkt also drohte keine Gefahr. Sie konnte ihre Beine und die gesunde Hand einfach nicht stillhalten.
" Ich wünsche euch noch einen schönen Abend , vielleicht habt ihr ja beim nächsten mal mehr Zeit..." Kurz erwiderte Faye Kat´s Umarmung ehe sie sich wieder dem Tablett widmete und sich auf den Weg hinter den Tresen machte.

Wenn ich ehrlich war, war ich auch froh das wir wieder abzischten denn es war einfach noch zu früh um mit Faye aufeinander zu treffen da änderte auch der Alk nichts dran. Ich machte nur große Augen als Kat Faye einlud mit uns nach Kanada zum Urlaub zu fahren, na Halleluja. Ich könnte auch noch wetten das Faye wirklich mitkommen würde nur um mir eins auszuwischen^^. Gespielt freudig nickte ich. "Gute Idee..." meinte ich nur exxte mein Glas und stand dann auf als Kat nun meinte sie wolle wirklich gehen. Ich wartete dann bis sie fertig war mit verabschieden und alles und legte der barfrau dann das Geld auf dem Tresen, zwinkerte Faye grinsend zu wir würden uns sicher freuen uns bald wieder zu sehen "Sag Alexis n Gruß..." meinte ich dann noch und ging dann mit Kat nach draußen zu meinem Auto, da ich nicht wirklich viel getrunken hatte ging das schon und wir fuhren direkt zu Ali, Kat blieb im Wagen sitzen während ich drinnen schnell was bestellte und kam dann wieder raus. Fuhr mit Gas direkt nach Haus...
^^>> Cems Bude Foshizzle

Auf dem Weg nach vorn lief er noch einmal Lou über den Weg. Alexis klopfte ihm auf die Schulter und setzte seinen Weg dann auch fort. Sein Blick ging über die Massen und Cem und Kat konnte er nirgends entdecken. Vielleicht waren sie schon gegangen oder Kat hatte Cem auf die Damentoilette gezogen, um ihn da zu vernaschen. So betrunken wie sie war musste man ihr ja alles zutrauen. ^^
Doch war auch Faye nicht mehr an dem Platz, an dem er sie zurück gelassen hatte. Automatisch und als wüsste er genau, wo er anfangen müsste zu suchen, ging sein Blick auf den Tresen und was sahen seine Augen da? Ja...Faye mit einem Tablett in der Hand. Sie wollte es nun wirklich wissen oder?
Kopfschüttelnd kämpfte er sich dann bis zu ihr vor und tauchte dann plötzlich hinter ihr auf. Leicht tippte er ihr auf ihre gesunde Schulter und wartete darauf, dass sie sich umdrehen würde.

Faye stellte das Tablett neben der Spüle ab und wollte gerade anfangen aufzuräumen. Aber dieses Tippen auf ihre Schulter holte sie auf den Boden der harten Realität zurück. > Verdammt..< , waren ihre einzigen Gedanken. Sonst dauerten diese Gespräche doch auch immer Stunden , wieso jetzt nicht ? Langsam und absolut verführerisch drehte Faye sich um und blickte Alexis in die Augen. " Hast du nicht noch zu tun ? " , fragte sie eher beiläufig. Ein herausforderndes lächeln beflügelte ihre Lippen. " Du willst dich jetzt nicht mit mir anlegen , oder etwa doch..? " Während sie ihre Worte aussprach trat sie einen Schritt auf ihn zu. Ja , sie war auf alles vorbereitet.

Tja, leider war zu ihrem Pech heute einfach mal einer dieser Tage, an denen es schneller ging. Und wenn sie nun glaubte, dass dieser Blick ihn irgendwie weich kochen würde, dann hatte sie sich wirklich vollkommen geschnitten! Er hatte sie gewarnt. Gut, er würde hier jetzt natürlich nicht die Mega-Szene veranstalten, denn dann könnte er ihr auch gleich ein Brandzeichen auf die Stirn brennen.
Er grinste sie ebenso an, denn dachte sie wirklich, dass sie ihn jetzt noch einmal wieder loswerden würde? Falsch gedacht.
"Nein. Hab alles erledigt. Und ich dachte, wir wären uns einig gewesen? Und glaub mir, mit dir nehm ich es auf. Ob nun hier oder sonst wo. Man kann ja nicht sagen, dass du gerade wirklich ein harter Gegner bist, nicht wahr?"
Gut, der Spruch war jetzt gemein, aber sie hatte eben einen kaputten Arm, das würde sie schon ein wenig handicappen.

Verdammt. Er war aber auch hart. Jeder _musste_diesem Blick verfallen, ganz klare Sache. Ihn würde sie früher oder später auch weich kochen...^^ Also waren dem Herrn so oder so die Hände gebunden. Und auf das Brandzeichen verzichtete sie nur zu gerne. Sie war doch kein Stück Vieh.
Seine Worte waren wirklich niedlich. Was wollte er denn bitte machen ? Es stand einfach zu vieles im Weg. Ihr verletzter Arm , der volle Club. Er konnte ihr einfach keine Szene machen , also befand sie sich ihrer Meinung nach auf der sicheren Seite.
" Autsch. Jetzt hast du mein kleines totes Herz verletzt. Was will du denn machen Darling , mh ? Du bist also der Ansicht , dass ich dir sozusagen aufgeliefert bin ? Willst du es wirklich drauf ankommen lassen , vor all den Leuten ? "
Fayes Augen verengten sich bedrohlich. Er sollte sie aus in ihrem jetzigen Zustand nicht unterschätzen. Sie hatte immer noch eine Hand frei und diese würde sie auch einsetzten...wie ? .....er sollte seiner Phantasie freien Lauf lassen.

Es tat ihm ja auch wirklich leid, aber er war eben nicht der Typ, der sich von einem Blick das Herz erweichen ließ. Aber das hätte sie sich doch vorher denken können, dass das bei ihm nicht ziehen würde. Aber schon niedlich, dass sie es trotzdem versuchte.
Glaubte sie wirklich, dass es ihn im Falle des Falles wirklich stören würde, wie voll der Club war? Wer wohlmöglich alles zusehen würde? Gut, mit der Geheimhaltung wäre es dann wahrscheinlich sehr schnell vorbei und das war ja nun wirklich nicht in ihrem Sinne. Trotzdem sollte sie sich nicht zu sicher fühlen.
"Warum nicht? Glaubst du es stört mich, was die denken? Ich hatte dir dazu was gesagt und ich dachte, das wäre auch angekommen. Also lässt du mir doch eigentlich gar keine andere Wahl."
Sollte ihm dieser Blick jetzt Angst machen? Hach manchmal war sie wirklich niedlich.

Irgendwann würde genau _dieser_Blick bei ihm auch ankommen & funktionieren, vielleicht nicht jetzt , aber irgendwann würde selbst er sich nicht mehr dagegen wehren können. Sie würde ihn spätestens dann an seine Worte erinnern....wie niedlich sie doch war weil sie den Versuch wagte. ^^
Würde DAS wirklich aufs Spiel setzen wollen ? Den ganzen Abend hatte sie sich blendend in Zurückhaltung geübt und jetzt sollte alles zugrunde gehen , nur weil sie nicht das machte was er wollte ? Aber ja , Faye würde es drauf ankommen lassen. Jetzt waren ihre Fühler ausgestreckt und sie war in Spiellaune.
" Willst du das wirklich riskieren ? Stell dir nur den fallenden Umsatz vor wenn die Bardame auf einmal vergeben ist....an den großen bösen Türsteher...willst du die Schuld dafür auf dich nehmen..? " Während Faye auf eine Antwort wartete fing sie langsam an die leeren Gläser in der Spüle zu platzieren. Sie ließ es langsam angehen , sie wollte Alexis nicht zu sehr provozieren. ^^ Sie war eben gnädig.
" Ich lasse dir also keine andere Wahl , ja ? Das sehe ich ein bisschen anders. Ich mache doch nichts großartiges außer ein bisschen aufräumen...also entspann dich.." , entgegnete sie ihm schmunzelnd.

War sie sich da so sicher? Aber die Zeit würde es zeigen, ob ihn dieser Blick jemals erweichen würde. Er glaubte ja nicht daran, aber wenn es sie glücklich machte, dann durfte sie das natürlich gern denken. Nicht, dass nachher noch ihre glitzernde Seifenblase platzte und sie am Boden zerstört wäre.
Nein eigentlich wollte er es nicht drauf anlegen, aber wenn sie ihm keine andere Wahl lassen würde, dann wäre es eben so. Und außerdem war sie ja nun auch nicht die einzige Bardame in diesem Laden. Klar würde es sicher nicht sonderlich gut ankommen, wenn die ganzen geilen Böcke herausfinden würden, dass sie vergeben wäre, aber stören würde es ihn auch nicht.
"Und du meinst, das soll mich jetzt aufhalten? Geht mir doch am Arsch vorbei ob diese Wichser ihre Phantasien dann begraben müssen."
Am Liebsten hätte er ihr die Gläser aus der Hand genommen, sie hinter dem Tresen hervorgezogen und sie einfach nach Hause gebracht, aber er kannte sie und er wusste wie ungnädig sie werden konnte, wenn sie ihren Willen nicht bekam, also ließ er sie mal machen.
"Ich scheine ja auch keine andere Wahl zu haben oder?"

Absolut sicher !! Glitzernde Seifenblase , am Boden zerstört ? Er war sich seiner Sache also ganz sicher , ja ? Nicht das der Fall nachher genau umgekehrt eintreffen würde. Diesmal und das würde sie schwören , wäre sie nicht da um ihn zu trösten. Definitiv nicht.
Aber die Zeit würde ja zeigen ob & wann er ihrem Blick verfallen würde. Sie war ein Biest durch und durch...und wenn sie was wollte bekam sie es auch...selbst wenn sie dafür Umwege in Kauf nehmen musste.
" Es MUSS dich aufhalten. Schließlich geht es hier auch um dein Gehalt. Wenn der Laden Pleite geht was machst du dann ? Ich meine wir können das Thema hier auch noch ausdiskutieren...oder du lässt mich einfach die paar Gläser wegräumen und alles ist Prima.."
Kurz nickte sie und drehte sich dabei vollends in seine Richtung, während ein musternder Blick versuchte seine Gesichtszüge einzuschätzen.
" Wow...war das gerade ein ' Du hast gewonnen ' ? " Faye lächelte triumphierend...aber ganz traute sie dem Braten nicht.
Dennoch kehrte sie ihm den Rücken und kümmerte sich um die restlichen Gläser. Gut , spülen müssten die anderen aber sie hatte zumindest ihren Kram beiseite geschafft. " Was machen wir jetzt wenn ich fertig bin. Willst du nach Hause oder musst du noch was erledigen ? " Sie wusste ja nicht was Alexis und Lou in dem Hinterzimmer ausgemacht hatten.

Wie gesagt, sie würden sehen, was die Zeit ihnen brachte und wer dann im Recht wäre. Alles andere war zu diesem Zeitpunkt ja sowieso nur wilde Spekulation.
Mit hochgezogener Augenbraue sah er sie an. Es MUSSTE? Und sie dachte wirklich dass an ihr der Club zerbrechen würde? Ja, sie war gut, aber auch nicht der Nabel der Welt. Da sollte sie sich mal nichts vormachen. Und die Kerle würden ihr wahrscheinlich trotzdem noch genug hinterher sabbern, sie würden es wahrscheinlich nur nicht mehr so offensichtlich tun, wenn Alexis im Dienst wäre.
"So schnell geht der Laden nicht pleite und schon gar nicht deinetwegen. Bild dir mal nichts ein. Und ja...für den Moment hast du gewonnen. Also genieße es, so lange es anhält, aber gewöhn dich nicht dran."
Auch das würde sicher ein Nachspiel für sie haben. Wie, das wusste er noch nicht so genau, aber da würde ihm dann schon was passendes einfallen.
"Also ich hab nichts mehr vor. Wenn du willst, bring ich dich nach Hause."

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |