![]() |
|

Okay gut sie konnte damit Leben das Damon sie anscheinend als Zielscheibe benutzte. Aber es packte keiner ihre Hand und streckte sie ihrem Gegenüber zu. Sah sie aus wie seine Marionette ? Oo Sicherlich nicht , wenn er ein neues schönes Spielzeug suchte sollte er seinen kleinen Arsch doch in die Spielzeugabteilung schwingen. Dort würde er bestimmt fündig werden. Wie süß war das ein schwacher Versuch sie nachzuarmen ? Der ist kläglich gescheitert. Wenn ihre Zusammentreffen demnächst immer so verliefen musste Faye darüber nachdenken Damon den Rücken zukehren. Was sich schwierig gestalten dürfte als Mitinhaber des Ladens. Was hatte ihn nur zu so einer Zicke mutieren lassen ? Und er sollte nicht mit der Ausrede kommen , dass es alleine an ihrer Anwesenheit lang. Denn bis gerade hatte sie sich ihrer Meinung nach gut im Griff. Okay jetzt war es zu spät !! Sie hatte sie ganze Zeit dagegen angekämpft aber er musste ihr ja noch einen reinwürgen. " Welchen Teil von leck mich am Arsch hast du nicht verstanden ? " Ihr Blick war düster und beinhaltete den puren Hass. " Wieso , wieso verdammt mischt du dich immer in das ein was Alexis und mich betrifft ? Kommt jetzt der Chef durch ? An dem Punkt an dem du denkst du hättest eine Chance ? Wo warst du die letzen Monate , wo es hier drunter und drüber gegangen ist ? Und nur weil du denkst Alexis und ich haben ein Problem meinst du mitmischen zu müssen ? Pardon , aber ich denke wir sind alt genug um die Dinge allein zu klären !! " Ihre Stimme war leise und dennoch wurde sie von einem verhassten Unterton begleitet. Wann kapierte er endlich mal das nicht alles aus Herzchen und Liebe bestand ? Wütend holte Faye Luft. Sie wusste das die Situation zu platzen drohte , und auch wusste sie das sie einen Teil dazu bei trug. Aber es ging ihr gerade am Arsch vorbei. Wovor hatte er Angst ? Das sie sich zwischen ihn und seinen " Bruder "- wie er ihn vorhin liebevoll erwähnt hatte - , drängte ? " Es tut mir leid Damon aber ich entscheide immer noch selbst über meinen Körper , dass hat nichts mit bloß stellen zutun. Wärst du geübt darin die Klappe zuhalten wenn es angebracht wäre , würde dieser Moment jetzt gerade völlig anders verlaufen. " Es war nun mal ihre Sicht der Dinge. Die Luft in dem Laden wurde immer dünner und Faye war sich bewusst was sie nun tat würde sie spätestens Morgen bereuen. " Weißt du was Damon. Sich dir jemand neues an der du deine Lauen ausleben kannst. Ich bin dafür definitiv die falsche. " Faye blickte entschuldigend zu Ivana. Was musste sie nur von ihr denken. Jedesmal wenn sie aufeinander trafen eskalierte sie Situation. " Es tut mir leid Ivana. Es hat mich gefreut. Ich hoffe dir geht es bald besser. " Wütend schmiss Faye das Handtuch in die Ecke und machte sich auf den Weg ihre Sachen zupacken.
>> Hinterzimmer

Ihm ging es doch gar nicht wegen der Sache zwischen beiden, das interessiert ihn doch überhaupt nicht mehr -.- Moah, was sind die alle zwei für Zicken, er hört die Worte von Faye und bleibt aber Stumm, er presst die Lippen aufeinander und sieht dann zu Ivana... "Wir fahren wieder... ich habe keine Lust mehr hier zu bleiben..." sagt er nur zu Ivana und sieht dann eine Bardame an, sagt ihr noch was gemacht gehört, denn er wird nichts mehr wegen Faye sagen, er sieht nur Ivana kurz an und und dann Faye nach, er kratzt sich am Hinterkopf und schluckt schwer. "Lass uns raus gehen... ich ruf dir ein Taxi... ich kann gerade nicht so..." Sagt er nur und er braucht wirklich jetzt seine Ruhe, sonst würde er ausflippen, er schaut Ivana nicht direkt an. "Ich bin später wieder zu Hause... okay? Ich sag Alexis, dass er auf.... dich aufpassen soll. Tut mir Leid." Er küsst sie auf die Lippen und nimmt ihr Gesicht dabei richtig in die Hand, atmet tief durch und seufzt leise. "Geht das klar?"

Leicht verwirrt schaute ich dann die Szene die sich hier abspielte an. "Schon okay...danke", meinte ich an Faye gerichtet und schaute ihr dann hinterher als sie verschwand. Dann blickte ich wieder zu Damon und hob eine Augenbraue. Da sagte Damon schon das wir wieder fahren würden. Tolle Leistung, habe ich also umsonst Schmerzen gehabt. Ich seufzte kurz und nahm mir schon die Krücken die links und rechts neben mir standen. Als er dann aber meinte, er würde mir ein Taxi rufen und ich solle alleine nach Hause fahren da er eben nicht kann, runzelte ich meine Stirn. "Alexis brauch nicht auf mich aufpassen....schon okay, lass stecken.", dann merkte ich Depp aber das ich gar kein Handy mehr hatte. Aber irgendein Taxi würde schon vorbei fahren. Ich stand dann etwas wackelig auf. "Bis dann.." und schon verschwand ich in der Menge. Drauße angekommen, musste ich knappe fünf Minuten warten, bis ein Taxi kam um mich nach Hause zu fahren. Es würde mich sowieso nicht einer von ihnen zum zweiten Mal entführen und ich musste mal nach Jasper schauen. Auf dem Weg aber nach Hause, fuhren wir am Diner vorbei und ich erkannte Kat und Bekah im Schaufenster. "Halten sie bitte....es reicht bis hier her.", meinte ich zu dem Taxifahrer und gab ihm das Geld. Dann stieg ich wieder wackelig aus und ging ins ...
>>Diner

Ich schlich mich in den Raum und ging direkt zur Bar und suchte wieder nach einer guten Stelle, als ich sie gefunden hatte, machte ich alles klar und ging direkt weiter, natürlich war es so, das keiner es entdecken konnte. Ich machte mich also noch auf den Weg zur Tanzfläche und den Sitzecken.
>> Tanzfläche

Er ging direkt hinter die Theke und nahm sich erst einmal eine Dose Red Bull, ehe er weitersuchen würde. Er hatte ja genug Zeit und gleich auch wieder genug Energie, um noch stundenlang den ganzen Laden auf den Kopf zu stellen und so setzte er sich dann erst einmal auf einen der Barhocker und lehnte mit seinem Rücken gegen den Tresen, wobei er seinen Blick aufmerksam durch den Raum wandern ließ und sich immer wieder fragte, wo er Drogen verstecken würde.

Nachdem er seinen Red Bull ausgetrunken hatte, sprang er vom Barhocker und machte sich daran, den Laden Stück für Stück abzusuchen. Doch fündig wurde er nicht. Entweder waren die Drogen, wenn es denn welche waren, einfach zu gut versteckt oder es lag an der doch immer weiter vorschreitenden Müdigkeit.
Nach guten 2 Stunden gab er die Suche dann auf, denn so langsam machte sich nun doch ein Hungergefühl bemerkbar und er brauchte dringend ein bisschen Schlaf.
Er holte sich seine Jacke aus dem Hinterzimmer und verließ dann den Club. Nachdem er abgeschlossen hatte, machte er sich auf den Weg zu seinem Wagen, stieg ein und fuhr los.
>> Diner

Wir setzten uns dann an der Bar hin nachdem ich zwei besoffene Typen weggeschoben hatte damit wir Platz hatten und dann zog ich Kats Hocker ein wenig näher an mich ran, ich saß mit dem Körper zu ihre gewendet und hatte einen Arm auf der Theke wenn du weißt wie ich meine und du sitzt mit dem Körper zur Theke^^. So hatte ich besseren Überlblick denn ich hasste es wenn hinter meinen Rücken zu viel abging. War wohl nach der Zeit automatisch so gekommen. "Was willste trinken?", fragte ich dann und wank Francesca zu uns rüber. Heute mal nicht im Dienst?, fragte sie mich lächelnd und ich schüttelte den Kopf. "nein..." mehr konnte ich da auch nich sagen. Dann ging ihr Blick skeptisch zu Kat und ich wechselte einmal kurz den Blick zwischen den Beiden. "Keine Angst das Mädl is schon 25..." ich musste mir ein grinsen verkneifen denn selbst wenn Frances gewusst hätte das Kat erst 17 war, hätte sie nichts sagen können. "Also ich will Whiskey und Kat will..."ich schaute fragend zu Kat^^

wie praktisch es war das ich cem bei mir hatte.. so schnell hatte ich noch nie nen sitzplatz an der bar gefunden oder wir mussten und dumme machosprüche anhören... als ich mich auf den hocker setzte merkte ich dass das kleid vielleicht doch ne runde zu kurz war, denn ich hatte mühe mich damit auf den hocker zu setzen, ohne dass es mir direkt über die arschbacken nach oben rutschte... als ich endlich sass drückte ich nur meine beine zusammen denn ich hatte kein bock drauf das cem meinen schlübbi xD sehn konnte auf jeden fall jetzt noch nicht muhaha ^^ ich hörte cem zu wie er mit der uschi an der bar am reden war und sah natürlich ihren blick als cem was zu trinken bestellte und nickte als er meinte ich sei schon 25, immerhin hatte ich ja auch meinen gefälschten ausweis dabei^^ "ich nehm vodka redbull" sagte ich grinsend aber war erstaunt das cem whiskey trank "du trinkst whiskey?" ich zupfte an meinen kleid rum da es am rutschen war und sah wieder cem an "irgendwie war das mit dem kleid wohl doch ne blöde idee"

Frances machte uns dann den Alk und als Kat so ungläubig fragte ob ich Whiskey trank, zuckte ich die Schulter und schaute sie fragend an. "Was is daran schlimm?", dachte sie ich würde mir ne Dose Bier bestellen da es zu meiner Gegend passte? xD. Dann blickte ich schmunzelnd nach unten zu ihrem Kleid als sie am rumfummeln war und meinte, dass sie wohl doch nicht es hätte anziehen sollen. Dann zog ich den Hocker so weit zu mir das sie aneinander waren, tat meine Beine aber auf ihren Hocker unten rauf, so das mein Knie ihren Arsch versteckte^^ mei wie süß.^^ Dann legte ich mein Arm hinten um ihren Rücken und schaute wieder zu Frances. Sie war ne scheiß Bedienung in nem Uglyschuppen musste man innerhalb zehn Sekunden seine Getränke haben. "Meine Fresse schlägt die noch Räder oder was..." dann kam das Weibstück endlich und schob uns die Getränke rüber. "Danke..." meinte ich nur und nahm dann das Glas und grinste zu Kat. "Leider haste nich meine Mischung..." dann prostete ich ihr zu und machte nen großen Schluck. Das hatte ich gebraucht nach dem anstrengenden Tag xD und war auch gut wenn ich bedachte was mich noch erwarten würde. Blut fließt besser wenn man Alk intus hat. Aber mein Herz wird bestimmt mehr bluten wenn ich wüsste was am Hintereingang vor sich ging. "Weißt du wann mich Leute hier das letzte ma so mit nem Weib gesehen haben?" fragte ich dann grinsend und nein sie soll jetzt nich irgendwas sagen weil ich Weib gesagt hab^^

"naja ich dachte immer whiskey ist was für opis" sagte ich grinsend '"aber anscheinend wohl nicht" neein ich dachte dabei nicht an dosenbier du doof... als cem mich mit dem hocker noch näher zog musste ich mich erstmal festhalten am hockerrand, damit ich nciht runterflog ich schmunzelte als er seine meine auf den hocker stellte und meinen arsch versteckte.. hach was ein gentleman^^ ich lächelte einfach zufrieden als er dann ncoh seinen arm um meinen rücken legte und sah zu der bedienung rüber "na hauptsache die macht einfach ne gute mischung dann kann se auch ne minute länger brauchen.. ich nahm dann das glas von cem entgegen und grinste "danke... aber ich glaub wenn ich deine mischung hätte könnten wir in" ich sah auf meine nicht vorhandenen uhr "10 minuten direkt wieder gehn... oder du müsstest mir die haare beim kotzen festhalten" ich prostete cem auch zu und nahm einen schluck.. und war froh dass ich noch meinen kussfesten lippenstift aufgelegt hatte sonst würd jetzt die hälfte davon schon am glas hängen "ich wäre dafür dass wir morgen dann ponyreiten gehn" sagte ich grinsend zu cem und musste an den heutigen tag zurück denken, gut das cih nicht wusste wer zu uns auf den weg war und was gleich noch anstehn würde.. "nein wann haben die dich denn das letzte mal hier mit nem weib hier so gesehn" dass er mich weib nannte ignorierte ich mal.... gehörte wohl zu seiner ghettosprache

Wollte sie das nicht? Sie hatte das Thema mit dem Häuten doch auf den Tisch gebracht und nun schockierte es sie, dass er sich da auskannte? Und zu welchem Schluß kam sie wohl, wenn er so ausfürhlich und detailliert davon sprach? Er hatte sicher keine Doku darüber gesehen. ;) Und er hatte eher eine Sadistische Ader, aber das bekam man ja schon mal schnell durcheinander. ^^
Wahre Liebe gab es nur unter Frauen? Da hatte er aber was anderes gehört. Aber darüber wollte er nun wirklich nicht mit ihr streiten und es tat ihm auch nicht wirklich leid, dass ihr Baby ihn anscheinend mochte. Er war eben ein Frauentyp. Jaaaa....er musste sein Ego mal eben ein bisschen selbst hochpushen. Einmal am Tag musste das sein. ^^
Als sie es ablehnte die Schlüssel zu nehmen, zuckte er nur kurz mit den Schultern und steckte sie dann in seine Hosentasche. Er würde das sicher nicht ablehnen, denn es hieß schon was, wenn sie ihm einfach so die Macht über ihren Wagen überließ.
Er lief schräg hinter ihr auf den Club zu und da sie zum Personal gehörten, würden sie sich sicher nicht in diese fast schon hausblocklange Schlange stellen, sondern marschierten lässig daran vorbei. Kurz nickte er Lou zu und klopfte ihm im Vorbeigehen auf die Schulter. Kurz hielt ihn Lou zurück, denn Fayes Erscheinung war nun einmal nicht zu übersehen.
"Frag nicht man. Pass einfach auf, wen du heute reinlässt ok?"
Lou nickte und dann betrat auch Alexis nach Faye den Laden. Es war scon gut voll, wie eben typisch für einen Abend am Wochenende und er folgte Faye bis zur Bar, immer dicht hinter ihr und seinen wachsamen Blick auf alle Anwesenden gerichtet, damit ihr auch keiner zu nahe käme oder sie ausversehen anrempelte.
Als sie an der Bar ankommen, sah er sich noch einmal um, bis sein Blick ein paar Stühle neben ihm auf einer Person haften blieb, die er heute Abend wirklich nicht gebrauchen konnte. Aber wenn der Sack schon mal da war, dann konnte man das auch gleich klären.
"Ich bin gleich wieder da."
Er hatte sich zu Faye gelehnt und ihr die Worte ins Ohr gesagt. Sie würde ihn mit Sicherheit auch gleich sehen und Alexis wusste nicht, wie Faye dann reagieren würde.
Er kämpfte sich durch die an Tresen drängenden Massen und blib dann auf Höhe von Cem stehen und legte ihm eine Hand auf die Schulter. Seinen Kopf neigte er leicht.
"Wir müssen reden. Jetzt."
Für Cem´s Begleitung hatte Alexis gerade keine Augen, denn sein Blick verlor sich in der Leere irgendwo. Er musste sich unter Kontrolle halten, wenn er nicht den Tresen mit Cems Gesicht wischen wollte. Und so drehte er sich um und ging an Faye vorbei, durch die Massen, durch den kleinen Flur, bis ins
>> Hinterzimmer

"Treib es nich zu weit..." meinte ich nur grinsend als sie das mit dem Ponyreiten sagte denn das konnte se ma ganz schnell knicken^^. Ich mochte zwar nicht mehr das große Arschloch in ihrer Gegenwart sein, dennoch war ich nicht Edward Cullen. Als ich dann spürte wie jemand auf meine Schulter klopfte, drehte ich mich um und sah Alexis dort. Sein Blick war nich grad der prickelnste aber gut ich nickte und schaute dann zu Kat. "Kommst du kurz allein klar?", ich wollte sie zwar ungern grad hier allein lassen aber okay. Dann küsste ich sie kurz, stand auf, kippte den Whiskey runter und folgte dann Alexis. Als dann aber nach rechts zur Theke schaute und Faye dort sitzen sah, konnte ich schon ahnen was er von mir wollte. War es Schicksal das die Zeugen Jehovas heut vor meiner Tür standen und mit mir über Gott sprechen wollten?
>>Hinterzimmer

Ja klar aber aus ihrem Mund waren es nur warnende Worte , sie würde es niemals in die Tat umsetzen. So SADISTISCH ^^ war sie dann doch nicht veranlagt. ^^ Er machte ihr gerade wirklich Angst. War wirklich alles gut da oben in seinem kleinen Horror Köpfchen ? Vielleicht sollte er weniger Filmchen gucken. Eine Therapie würde bei ihm wohl nicht anschlagen , oder ? ^^ Nur so als kleiner Vorschlag am Rande.
Ja sein Ego. Es war einfach zu köstlich. ^^
Das Alexis noch kurz ein paar Worte mit Lou ausgetauscht hatte , bekam sie nicht mehr mit. Denn sie war im Ugly - Rausch. Die Leute der Geruch einfach alles prallte gerade auf sie , wobei sie es dankend annahm.
Faye wusste was passieren würde. Sie hatten diesen kleinen schäbigen Hund schon längst gesichtet , ja ihre Wut steig im Sekundentakt. Aber sie würde sicherlich hier keinen Aufstand machen , sie war einfach kein hysterisches Püppchen. Gottes Mühlen mahlen langsam aber Gerecht. Daran versuchte sie sich festzuhalten. Auch wenn es nicht einfach war. Alexis Worte ließen sie nur leicht nicken. " Bitte lass ihn am Leben..." , warnte sie ihn deutlich. Das er es ihr nicht versprechen konnte , hatten sie bereits ausdiskutiert.
Faye bestellte bei der Kellnerin ein RedBull und das alles dauerte ihr schon viel zulange. Sie war der Versuchung nahe es doch selbst zu erledigen. Doch sie lenkte sich ab indem sie Cem´s neue Flamme musterte. Es war kein niederträchtiges mustern es passierte eher aus reiner Neugierde. Sie kannte dieses Gesicht. Doch ihre Gedanken waren gerade ganz woanders.
> Bitte lass ihn Leben..< , waren ihre einzigen Gedanken und sie betete innerlich zu Gott das Alexis sich zurückhalten würde.
Wenn sie in einer viertel Stunde immer noch im Zimmerchen sein würden , würde Faye definitiv dort einlaufen. ^^ Ja in dieser Hinsicht war sie ein bisschen Lebensmüde.

"das mit dem ponyreiten war ein scherz.. gott ich hätte ein foto von dir auf dem schlitten machen sollen" schmunzelte ich vor mich hin.. anscheinend dachte er wirklich ich wollte ponyreiten gehn^^ ich drehte mich etwas um als ich merkte dass jemand mit cem sprach, es war alexis, ich kannte ihn zwar nicht persönlich, aber jeder der regelmäßig ins ugly ging kannte ihn. er war sozusagen der cheftürsteher und er war der beste kumpel von damon, also hing er vermutlich auch in dieser mafiasache mit drin "ja klar, kein problem" lächelte ich cem an als er mich fragte ob ich kurz alleine klar kommen würde.. ich erwiederte kurz den kuss von cem und sah ihm und alexis lächelnd hinter her.. ich ahnte ja nicht weshalb alexis mit cem sprechen wollte, aber es ging vermutlich um die arbeit.. naja war ja klar dass wenn er hier war direkt irgendwas erledigen musste. ich kramte mein handy raus und antwortete erstmal auf tys fb status. in der linken hand hielt ich das handy und mit der rechten hand drehte ich eine strähne um meinen fingern, doch irgendwann bemerkte ich dass mich jemand ansah, als ich meinen kopf hob sah ich in ein frauengesicht das mir bekannt vorkam... es war faye die hier an der bar eigentlich arbeitete, ich lächelte ich kurz zu, doch sah dann schnell wieder runter auf mein handy denn das letzte zusammentreffen mit ihr hatte ich nciht ins sooooo guter erinnerung^^ und faye sah mal etwas angespannt aus.. vielleicht musterte sie mich ja weil ich mit cem hier war und immerhin war sie mit ihm befreundet..

Gut , die ganze Situation an sich war schon extreme angespannt. Und Faye wollte dieses Eis irgendwie brechen , es würde nicht besser werden , wenn sie hier rumstehen würde und sich den Kopf darüber zerbrach was im Hinterzimmer passierte. Sie sagte der neuen , die sich wirklich etwas dämlich anstellte , was Faye so gar nicht in den Kram passte , zwei Tequila. " Soll ich dir dabei helfen oder gibt das heute noch was ? " , Faye musterte die Blondine eindringlich. " Wenn es dein kleiner Arsch zulässt stellst du das ganze am Ende des Tresens ab bei der zierlichen Brünetten. Faye schüttelte nur kurz mit dem Kopf ehe sie ihre Beine in Gang setzte und auf Kat zuging. Kurz vor ihr machte sie halt und begrüßte einen der Stammgäste...widerlich schleimiger Kerl. Aber ihre Gedanken waren zum Glück für keinen hörbar.
Nachdem sie diesen kleinen Gespräch entfliehen konnte , setzte sie sich neben Kat auf den Barhocker. " Hey...ich hoffe du stehst auf kurze härtere Sachen..." ^^ Überhaupt nicht zweideutig. Absolut nicht. xD

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |