RE: Thresen/Bar

in Coyote Ugly Club 26.11.2011 23:13
von May Tonkin (gelöscht)

Faye hatte heute echt keine Lust mehr sich den Arsch aufzureißen. Dieser Tag war nicht ihrer , sie war mit Nackenschmerzen aufgestanden , das ihr lieber Freund Slevin völlig besoffen ihretwegen...und dann diese absolut tolle Vorstellung von Lindsy. Ihre Nerven waren strapaziert sogar mehr wie das. Und nun sollte sie hier Superwoman spielen ? Sie hoffte nur das der Abend einigermaßen gut enden würde. Sie bekam nicht wirklich viel von der Unterhaltung der beiden mit , zu sehr musste sie sich auf die ganzen Bestellungen konzentrieren. Als sie eine Minute Luft hatte blieb sie vor Jake stehen , schließlich schuldete sie ihm eine Antwort. " Alles prima wie immer. Danke der Nachfrage. Hast du was an deinen Augen oder warum diese Monsterbrille ? " , fragte sie ihn schnell wer weiß wie lange sie Zeit hatte sich weiter zu unterhalten.

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 26.11.2011 23:20
von Alex Frost (gelöscht)

Ach Jake war schon immer gute Gesellschaft gewesen. Er hatte Potential, das man durchaus ausbauen konnte und er hatte sich für die richtige Seite entschieden, aber was seine Vorstellungen über Accessoires und Trends anging, musste er in Alexis´ Augen noch eine Menge lernen, aber er war ja noch jung.
"Das Geil-Sein überlasse ich auch lieber dir. Vielleicht kann ich mir ja von dir noch ein paar Tipps geben lassen."
Er meinte das nicht wirklich ernst, denn bevor er mit so einer Brille hier auftauchen oder sich sonstige modische Tipps von Jake geben lassen würde, würde er eher in nem Jutesack rumlaufen. Jake und er hatten eben einen komplett unterschiedlichen Style, aber das war auch gut so.
Noch immer wanderte sein Blick aufmerksam durch den Club, als er bei Jakes Frage seinen Blick wieder auf ihn richtete.
"Ach hör mir bloß auf. Du willst gar nicht wissen, womit ich mich die letzten 24 Stunden rumschlagen musste. Ich sach dir, wenn du denkst, es geht nicht schlimmer...lass dir gesagt sein, es geht."

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 26.11.2011 23:30
von Jake Armstrong (gelöscht)

Kurz reibte er sich die schläfe und musste immer noch belustigend grinsen wegen alexis er war schon ein witzbold ey wo er sich nur tot schießen könnte denn er hatte immer die besten und coolsten sprüche drauf .Er exte sein getränk und stellte es wieder auf dem tressen ab "faye kannst du mir bitte eiin red bull bringen" faye war wohl die einzigste bei der er bitte sagte aber auch nur weil er sie mochte und sie sich schon ewig kannten ."Besser ist "beiläufig zwinkert er alexis zu und lehnt sich wieder mit den rücken an denn tressen um die frauen die hier waren unter die lupe zu nehmen und da hörte er auch schon fayes stimme in seinen ohren "Freut mich aber du siehst gestreßt aus " Als sie dann auch mit deer brille anfing verdrehte er die augen und setze sie komplett ab "alter die ist geil und modisch jeder hat seinen eignen style "also langsam fühlte er sich wirklich schon gemobbt aber das würde sicherlich nicht sein ego kapputt machen auch wenn anndere der meihnung waren die brille sehe scheiße aus fande er sich dennoch geil und die weiber standen trozdem drauf .Kurz fährt er sich mit seiner hand durch sein haar "Tja kumpel dann machst du irgend was falsch huh?".

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 26.11.2011 23:42

Jake hatte wohl heute Abend noch nicht in den Spiegel geschaut. Diese Brille war Grotten Schlecht. Und das die Frauen darauf abfahren würden , konnte sie nicht ganz nachvollziehen. Gut vielleicht lag es daran das sie nüchtern war. Nicht so wieder meiste Rest der hier Anwesenden. Sie nickte kurz als Jake ebenfalls eine Dose RedBull haben wollte. Schnell hatte sie den Kühlschrank geöffnet und die Dose herausgenommen. Auch diese öffnete sie und stellte sie Jake vor die Nase. " Ich sehe gestresst aus ? Das glaubst du nur ich bin die Ruhe in Person.." , sagte sie sarkastisch. Sie strengte sich wirklich an das man ihr ihre miese Laune nicht ansah , aber anscheinend half alles nichts. Doch Jake schaffte das ihre Lippen ein lächeln bildeten. " Geil ? Geh mal hintern den Club und guck was da steht. Das nenne ich geil. " Schmunzeln schüttelte sie den Kopf. Sie würde mit ihm nicht über Mode diskutieren. Diskussionen... würde sie den restlichen Abend aus dem Weg gehen. Soviel war sicher. Auf Alexis Worte erwiderte sie nichts , zumal sie ja auch nicht an die gerichtet waren. Faye ging zur Spüle und machte sich über den Berg Gläser her , die vermutlich ohne sie noch Kinder kriegen würden .

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 26.11.2011 23:50

Dem Gespräch zwischen Faye und Jake hörte er nur halbherzig zu, während er noch einen Schluck aus seiner Dose nahm. Und irgendwie schlummerte in ihm immer noch der Wunsch auf irgendwas einzudreschen, aber da hatte er schon die Lösung für. Er würde morgen einfach ins Fitnesscenter fahren und den Sandsack ein paar Runden lang bearbeiten. Er hatte den Sport eh schon ein paar Tage vernachlässigt und so wurde es mal wieder dringend Zeit.
Er grinste Jake an, als er sich nun auch bei Faye für die Brille rechtfertigen musste und klopfte ihm wieder einmal auf die Schultern.
"Vielleicht kommt die Brille ja auch nur beim falschen Publikum an."
Zwinkerte er ihm zu, denn Jake war ja nun doch ein kleines bisschen jünger als Alexis und Faye und anscheinend war das so ein Generationen-Ding, was sich logisch nicht erklären ließ.
Er trank noch einen Schluck und nickte dann auf Jakes Worte.
"Sieht ganz so aus. Aber solche Fehler macht man immer nur einmal."

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 27.11.2011 00:06
von Damon Salvatore | 690 Beiträge

Er kommt direkt in den Laden, den Eingang hat er mal dezent übersprungen, er sagts gleich. PB ist Schuld xD - so was faules ;) ... Er zieht sich seine Jacke um und blickt einer Kellnerin nach, welche ihn zu zwinkert, leise seufzt er, das flirten wird er sich nicht nehmen lassen, weil sowas scharfes! Hach, dann kommt er auch schon an die Bar und sieht die drei direkt an.
Jake erkennt er sofort, weil er der Beste von Stefan ist, dann sieht er zu Faye und Alexis und grinst beide an. "Leute... seid ihr eh nett zu Jake?" fragt er nach und klopft Jake auf die Schulter, dann beugt er ich zu Faye und küsst sie auf die Wange.
"Hey Schönheit." Dann widmet er sich Alexis und grinst ihn an. "Alter... warst du schon bei Dad?" Wenn er nur an seinen Vater dachte, wird ihm ganz anders, denn gerade nett sind sie letztens nicht auseinander gegangen und er atmet tief durch. "Faye ... ich brauch einen Scotch... einen starken... wenns geht." bittet er sie und schmeißt seine Jacke auf den Hocker. "Nicht viel heute hier los, was?"

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 27.11.2011 00:19

Sicher hatte er heute in dem spiegel geschaut und hatte dabei nix zu bemängeln er fande sich sexy und die frauen bestätigten es ihm
jeden tag .Also was will er mehr ? es ar klar das sie beide keinen geschmack hatten das lag wohl am alter denn immerhin gehen sie schon knapp auf die 30 zu.
Er sah wie faye nickte als er sich ein red bull bei ihr bestellte sein blick folgte ihr als sie zum kühlschrank geht um dort ein red bull
zuhollen .Als er es dann endlich bekam grinste er sie an "Danke meine liebe "und schön nahm er einen großen schluck,man er hatte heute aber auch wieder einen brand
das ging gar nicht .Alk konnte er sowieso nicht mehr trinken sonst würde er sicherlich nicht mehr denn weg nachhause finden.
"Ja das sieht man die ruhe in person ! das kannst deinem opa erzählen aber nicht mir "Meinte er zu ihr denn sie konnte ihm nix vor lügen,
nach all denn jahren die sie sich kannten.Bei fayes weiteren worten schüttelte er nur seinen kopf "Ihr habt doch alle kein geschmack" meinte eer ironisch und grinste in die runde
wobei sein blick wieder auf alex fällt der ihm schon wieder auf die schulter klopfen tut "Ihr seid einfach zu alt freunde seht euch an ich bin die coolness in person "lachend erwiederte er ausnahmsweiße mal alexis sein zwinkern ,
Aber sofort bemerkt er als jemand die bar betretten tut und sein grinsen wird immer breiter als er damon sehen tut "DAMMMOOON"schreit er förmlich zu ihm als er dann an der bar angekommen ist.
Aber als er seine worte vernimmt wegen dem nett sein schaut er ihn ungefähr so an O.o "alter hab ich was verpasst ?"kurz sah er ihn
verwirrt an und heute hatten es irgend wie alle mit seiner schulter! er sollte sich eindeutig schulter polster zulegen .

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 27.11.2011 00:27

Vielleicht passte seine Brille ins Jugendheim , dort würden die Kids bestimmt Schlange stehen. Aber hier , wer hier drauf abfahren würde war entweder blind oder voll bis obenhin. Faye hatte jetzt wirklich keine Lust mehr. Sie war doch nicht für alles alleine verantwortlich. Sie zog sich ihre Mädels zusammen und sprach ein Machtwort. Es war nicht ihre Aufgabe , dennoch sah sie nicht ein sich hier zum Clown zu machen. Ihre Laune erreichte einen erneuten Tiefpunkt. Sie atmete tief durch und sah Damon durch die Türe huschen. " Wir sind immer nett und zuvorkommend , hast du uns jemals anders erlebt ? " , sprach sie in Damon´s Richtung. Faye beugte sich kurz vor und gab ihm ebenfalls einen Kuss auf die Wange. " Naaa...du Flüchtling. Hattest du ein Date oder warum hast du mich alleine gelassen ? " , fragte sie ihn ein wenig frech. Er sollte es ihr nicht übel nehmen , aber sie hatte gerade Bluthochdruck. Kurz nickte sie bei seiner Bestellung. Stellte ihm zugleich ein Glas auf den Tresen und füllte es mit dem Sauteuren Scotch. " Lass es dir schmecken. Und trink langsam. " Mit Scotch ausgeben war sie heute vorsichtig. Sie hatte da so ihre düsteren Erfahrungen. Jake hatte diese Nacht wohl das Vergnügen in einem Superman Heftchen zu lesen , was ? " Sorry ich kenne deinen Opa nicht , wäre nicht sehr höflich wenn ich ihn vollquatschen würde. Und mir geht es Prima !! ", das war alles was sie dazu erwiderte. Was hatte er bloß mit dem Alter ? Sie waren wenigstens nicht so versessen darauf geil auszusehen , und schon gar nicht mussten sie es die ganze zeit in den Raum scheißen. Sie waren älter ja gewiss , dennoch wenn sie den Raum betraten mussten sie nicht von ihrer Schönheit sprechen, nein -, man sah sie. " Aber Jake ich kann dich beruhigen mit dem Alter kommt die Schönheit und nicht umgekehrt. " Einer musste diesen Proleten ja mal auf den Boden der Tatsachen zurückholen. xD

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 27.11.2011 00:38

Jake musste wirklich noch einiges lernen. Coolness bekam man nicht durch eine Sonnenbrille oder sonstigen Schicki-Micki...Coolness hatte man oder eben nicht. Aber Jake war noch in dem Alter, wo man es auf Teufel komm raus unbedingt jedem auf die Nase binden musste und sich nicht einfach auf seine von Gott gegebene Attitude verließ, aber in das Alter würde er auch noch kommen. Hoffte Alexis zumindest.
"Aber selbstverständlich doch. Du bist der Geilste ever."
Antwortete er mit einem leichten Grinsen auf den Lippen und bei Fayes Worten lachte er innerlich. Er hatte auch gesehen, wie sie sich kurz die Mädels zur Brust genommen hatte und warf ihr einen Blick zu, ob alles in Ordnung war, auch wenn er wusste, dass dem nicht so war. Nur ein Wort von ihr und er würde sich die Mädels auch mal zur Brust nehmen. Nach heute Abend und der Geschichte mit Lindsy war er doch ein bisschen auf Krawall gebürstet.
Auch er sah Damon zur Runde dazu stoßen und nickte ihm zu.
"Klar. War gestern da. Hatte gedacht, ich seh dich da, aber du warst schon weg. Alles klar bei dir?"
Er konnte sich vorstellen, dass es ein noch größerer Schock für Damon gewesen sein musste, denn er hatte ihn ja anscheinend gefunden und ins Krankenhaus gebracht und da Alexis wusste, wie man sich in so einer Situation fühlte, fühlte er mit Damon. Auch wenn es bei Alessandro gerade nochmal gut gegangen war und der alte Mann den Vorfall auch ganz schön runter spielte, aber Alexis konnte nur ahnen, wie knapp die ganze Geschichte gelaufen war.

zuletzt bearbeitet 27.11.2011 00:38 | nach oben springen

in Coyote Ugly Club 27.11.2011 00:51

Er schaut zu Jake und grinst ihn an. "Was brüllst du denn so?" Sieht auf das RedBull was er trinkt und grinst ihn an, hört dann die Worte, die sie mit Jake wechseln und er hebt eine Augenbraue, sieht beide mahnend an und räuspert sich etwas, weil er weiß wie sie es meinen und das ist nicht nett^^...
Er schaut Jake an. "Wie gehts dir? Hast du schon Stefan wieder gesehen?" fragt er ihn und dann sieht er zu Faye, nimmt das Glas und prostet ihr zu, leicht nickt er. "Tut mir Leid... Dad ..." Kratzt sich hinterm Ohr und beißt sich auf die Unterlippe, kräuselt die Nase. "... ich musste ihm ins Krankenhaus bringen." Das es ihm noch immer ziemlich unangenehm war genauer über das Thema zu reden, lässt ihn tief durchatmen.
"Ich war wieder weg.. Dad wurde ja operiert, also konnte ich nicht viel machen... aber du hättest ihn sehen müssen... ich denke, er hatte schon mit seinem Leben abgeschlosse, weil... er hat mit mir geredet als wäre er ...kurz vorm... hm... sterben." Meint er nur und schüttelt seinen Kopf, dann trinkt er aus dem Glas und wirft verstohlen einen Blick zu Faye, dann zu Jake. Wenn jetzt irgendwer eine Mitleidsnummer abziehen würde, würde er denjenigen eine klatschen... aber sowas von.
"Aber mir gehts gut... Stefan war auch schon bei ihm und er wird uns die Geschäfte übergeben.. weil er auf Reha muss und er wird nur gesundes Zeug bekommen Alexis... egal was er dir sagt, solange er nicht 100% auf den Beinen ist, bekommt er nur leichte Kippen und Gesundes Zeug, egal wie gut er dich bezahlt, klar? Sein Leben ist wichtiger als Geld...." Er war noch etwas gereizt, weil er mit seinem Vater vorhin gestritten hatte. O.o

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 27.11.2011 01:05

Was hatten nur alle mit seiner brille bitte ? die war cool und er war nun mal der typ der auf sowas stande!
Ihm egal was die anderen von ihm dachten denn er musste sich gefallen und nicht die anderen ihm ! So sah er das.
Sie sollten sich langsam einen anderen suchen denn sie mobben können er fande es nur belustigend und könnte darüber denn ganzen abend
Diskuttieren aber darauf hatte er keinen bock denn wenn er einmal anfängt zu diskutieren endet das nur im streit .
Als er die bestätigung von alexis bekommen tut hebt er seinen mittelfinger und hält ihm diesen grinsend vors gesicht "Du mich auch alter"
er wusste das alexis das nicht ernst meinte und es nur aus spaß war aber immerhin hatte er was zum abgrinsen wenigstens ein was gutes
an diesem abend.Er sah zu damon und klopfte ihn auf die schulter bei seiner frage "Die freude ist so groß ich musste brüllen "er zwinkerte ihm kurz zu
Und widmete sich wieder voll und ganz seinem red bull wobei er die frage von damon vernimmt "Ne alter hab ihn nicht gesehen aber wir sehen uns morgen das reicht "Muhaha wie er sich darauf freute endlich mal wieder was mit seinem besten zu machen das bringt ihn einfach nur zu einem lauten "Hach" dabei musste er breit grinsen .
Bei fayes worten winkte er nur ab und grinste vor sich hin "ach faye faye faye "Murmelte er nur vor sich hin und schüttelte seinen kopf.
da er keinen bock mehr hatte zustehen da es auch irgend wann mal auf die beine geht setz er sich auf einen hocker der an der bar stehen tut,seine arme tut er auf den tressen verschränken .

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 27.11.2011 01:11

Nein !! Es war nicht alles in Ordnung. Einmal im Jahr hatte auch sie so einen Tag wo einfach alles drunter und drüber ging. Ihr machte sie viele Arbeit normalerweise nichts aus , aber eben nicht heute. Sie war gestresst dazu gereizt , was eine wofür eine gewisse Dame verantwortlich war. Zudem plagte sie ihr schlechtes Gewissen. Ja...heute war ein scheiß Tag >.< Alexis musste sich nicht mit den Mädels auseinandersetzen , es lag vermutlich alleine an ihr. Sie war ein nur empfindlich , das war alles. Morgen wenn sie ausgeschlafen war sah die Welt wieder ganz anders aus. Sie sah rüber zu Damon und ihr Gesicht wurde von einem " Es tut mir leid " Blick begleitet. " Lass und mal in Ruhe darüber reden. Aber ich hoffe natürlich das es ihm besser geht. " , sagte sie leise beinahe zu leise. Doch dieses Thema war nichts um es über die Bar hinweg zu erklären bzw.zu erzählen. Faye erwiderte nichts auf Jakes Worte . Sie musste an die frische Luft eine rauchen. Sie musste zusehen das sie ihren Körper und ihre Laune in den Griff bekam. Was ihr am besten gelang wenn sie einfach mal ein paar Minuten ihre Ruhe hatte. " Es tut mir leid. Ich muss mal eben vor die Türe. Wenn ihr was braucht fragt die anderen. " Faye schmiss das Handtuch in die Spüle und machte sich auf den Weg nach draußen.

>> Eingang

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 27.11.2011 01:18

Das Thema Sonnenbrille war nun so langsam auch für ihn gegessen, denn er hatte auch keinen Nerv da nun stundenlang drauf rumzureiten. Über Geschmack ließ sich eben nicht streiten und jeder hatte einen anderen, was auch so bleiben sollte. Er wollte Jake halt eben nur ein bisschen aufziehen, weil das eben immer so gut funktionierte.
Na dann schien Faye ja genau so einen tollen Tag gehabt zu haben, wie er, denn seiner hatte ja auch schon scheiße angefangen und seit dem war es nicht wirklich wesentlich besser geworden, also konnten sie sich in dem Punkt wohl die Hände schütteln.
Als sie sich nach draußen verabschiedete, sah er ihr kurz nach und diese kurze Auszeit würde ihr sicherlich gut tun.
Dann sah er wieder zu Damon und hörte ihm aufmerksam zu. Dann machte er einen überraschten Gesichtsausdruck bei seinen Worten. Als ob Alexis da auch nur im Entferntesten dran denken würde, Alessandro auch nur leichte Kippen zu geben, ganz zu schweigen von irgendwelchem JunkFood. Aber gut, auf der anderen Seite konnte er Damon schon verstehen. Er machte sich eben nur Sorgen. Aber da auch Alexis immer noch ein wenig gereizt und vor allem noch immer leicht auf die Palme zu bringen war, sah er Damon mit einem Blick an, der so viel aussagen könnte wie: Im Ernst Alter?
Er stieß sich dann von der Bar ab und drehte sich dann einfach um und kämpfte sich seinen Weg durch die Massen. Auch er brauchte nun eindeutig einen Moment seine Ruhe, sonst könnte der Abend noch ein böses Ende nehmen.

>> Hinterzimmer

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 27.11.2011 01:36

Er schaut zu Faye und grinst sie an, nickt dann leicht. "Mach dir nichts draus,.. auf dich kann ich nicht böse sein." Doch dann sieht er Alexis komischen Blick und kräuselt die Nase. "Schau nicht so....habs ja nur gesagt Mann." Verdreht die Augen und sieht beiden nach, dann setzt er sich neben Jake und greift nach der Scotchflasche, die ihm die Kellnerin auch entgegen gibt.
"Was sind heute alle so zickig? Zuerst Dad und jetzt die zwei... als ob heute der Tag der angepissten Beine wäre, wo jeder seinen teuren Schuhen nachheult." sagt er und leert sein Glas, dann sieht er zu Jake.
"Stefan ist irgendwo.... wahrscheinlich zu Hause oder bei Rebekah... oder bei... Dad..." Zieht die schultern hoch und sieht ihn grinsend an.
"Hast dich aber lange nicht mehr blicken lassen, was machst du so?" fragt er ihn neugierig und füllt sein Glas nach - er braucht definitiv gerade was zum Trinken, zwar nicht zuviel, aber genug um die Nerven zu beruhigen.

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 27.11.2011 01:54

Als faye verschwand und dann auch noch alexis sieht er zu damon und hebt beide brauen "Na wenn ma nichts läuft mhm.?"er exte seinen red bull und die leere dose schiebte er der kellnerin hin .Aus dem augenwinkel sah er wie damon sich neben ihn setze und kurz grinste er zu ihm und sah wie er nach der scotch flasche griff "frag mich nicht ich hab keinen schimmer ey "heute hatten wirklich alle schlechte laune was ihm ziemlich auf denn sack ging aber gut jeder hat mal seinen schlächten tag.bei den namen rebekah verdrehte er leicht seine augen "Wie solls auch anders sein"meint er nur trocken zu damon und lässt kurz seinen blick schweifen "ich ach nur sport und joar weiter nix mal schauen morgen treff ich mich erstmal mit stefan und dann weiter sehen "er sah auf die uhr und erhebte sich von seinem hocker "Ey sorry kumpel aber ich muss los wir sehen uns oder ? er machte noch ein peace zeichen zu ihm und zwinkerte ihm zu dann verschwand er auch schon aus der bar

zuletzt bearbeitet 27.11.2011 01:55 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen