![]() |
|

Die Worte von Lyn ließen ihn nur genervt mit den Augen rollen. Was sich diese Jugend von heute nur einbildete. Vielleicht musste er da mal mit Alessandro sprechen, wie sie da weiter verfahren würden. Manchmal brauchten so manche auch mal nen Denkzettel.
Er ging hinter den letzten Gästen Richtung Ausgang und sah sich nochmal kurz zur Bar um.
"Schönen Feierabend Ladies. Ach und Nikki? Sasha? Vergesst nicht mir eure Entscheidung noch mitzuteilen. Legts mir einfach ins Fach."
Dann drehte er sich um und machte den Lahmen nochmal ein bisschen Beine und verließ dann den Club.
>> Eingang

An der Bar stellte Faye ihre ReBull Dose ab , und machte sich erst einmal ans aufräumen. " Schönes Chaos habt ihr mir da hinterlassen , vielen Dank auch.." , nörgelte sie durch die Gegend. Faye fing an die dreckigen Gläser zu spülen , was mit Sicherheit nicht zu ihrer Lieblingsbeschäftigung zählte. Doch auch das musste gemacht werden. Um diese Zeit war es noch relativ still , und ja Faye musste sagen der Laden bekam so Menschenleer einen ganz anderen Charme. Doch dachte sie nicht weiter darüber nach , denn sie hatte noch einiges zu erledigen , sie musste weiter aufräumen und auch noch ein paar Getränke auffüllen.

Ich kam dann um Ugly an und wurde natürlich auch ohne Alterskontrolle durchgelassen. Wurde ich ja noch oft genug ach dem Ausweis gefragt und ich hasste das^^. Ich ging dann direkt zur Bar und es war für diese Uhrzeit noch ziemlich wenig los. Doch konnte ich mir vorstellen das die Barkeeper mal ganz froh drum waren denn was ich hier schon für Partys gesehen hab da wäre sogar mir die Puste ausgegangen. Als die Barkeeperin endlich kam, sehr hübsches Ding^^, lächelte ich sie an. "Hey...ein Bier bitte."

Auch wenn sich die Bar so langsam füllte , es waren noch die netten Gäste die mit ihrer Anwesenheit glänzten. Faye sortierte gerade die Flaschen ein als sie eine junge , für sie unbekannte Frau an den Tresen kam. Das Tattoo am Hals hatte was für sich , und es war bestimmt ein Einzelstück. > Woooow < , dachte sie sich wobei sie leicht vor sich her schmunzelte. Faye hörte ihre Bestellung und nickte kurz. " Schickes Kostüm was du da anhast , du musst aufpassen nicht das sie Kerle dich nachher verwechseln und dich für eine von uns halten.." , brachte sie doch höflich über ihre Lippen. Denn aus Faye´s Sicht war das ein Kompliment. ^^ Faye öffnete die Flasche Bier und stellte diese mit einem dazugehörigen Glas auf die Theke. " Bist du neu hier ? Ich meine dein Gesicht kommt mir nicht bekannt vor.." Gut es war dieser gewisse nervige Smalltalk , doch so kam man bekanntlich immer schnell in ein Gespräch , auch wenn Faye oftmals nicht zuviel Kontakt mit Gästen haben wollte. Doch diese Dame machte einen normalen und nicht zu überheblichen Eindruck auf sie.

Ich musste grinsen als die Barkeeperin meinte, dass ich ein hübsches Kostüm anhatte xD Wie oft mich Leute schon schräg angeschaut haben wegen meines Aussehens doch bei ihr merkte ich das es nicht so gemeint war. Und ja es könnte auch ins Ugly passen^^. "Danke...", sagte ich grinsend, "...stimmt, ist nicht das erste Mal das ein Betrunkener hier von mir Alkohol bestellt hat..", fügte ich noch hinzu und nickte dann dankend als sie mir das Bier und ein Glas brachte. Ich schenkte es mir dann ein und schüttelte den Kopf als sie fragte ob ich neu hier sei. "Nicht ganz...ich bin seit einen halben Jahr jetzt hier in Bronxville...komme aber durch meine Arbeit nicht so oft nach draußen...aber hier war ich schon ein paar Mal aber bei der Menge die hier immer los ist, ist es ja nicht verwunderlich wenn du mich noch nie gesehen hast." Ich lächelte sie wieder an und nahm dann einen Schluck aus dem Bier. Kurz schaute ich mich wieder um und wand mich dann wieder der Barkeeperin zu. "Ich habe den Laden selten so leer gesehen...aber scheint wohl noch an der Uhrzeit zu liegen. Arbeitest du schon lange hier?" Auch wenn ich sie nicht kannte, aber ich merkte immer sofort bei Frauen/Mädchen ob es jemand war, mit den man sich gut unterhalten konnte. Viele Mädchen waren einfach nicht so wie ich weswegen ich eigentlich auch fast nur männliche Kumpels hatte.

Faye blieb ihr gegenüber auf der anderen Seite der Theke stehen, es war nicht viel los , warum sich nicht mal in aller Ruhe unterhalten. Es kam selten genug vor das man vernünftige Persönlichkeiten kennen lernte. " Habe ich mir fast gedacht ,ich muss gestehen du würdest dich hier bestimmt gut machen.." Faye reichte kurz einem Mann der vermutlich schon ein wenig mehr Alkohol intus hatte einen Whiskey, kassierte sofort und widmete sich dann wieder der jungen Frau. Im innerlichen fragte Faye sich was sie wohl beruflich machen würde , den ganzen Tattoos zu urteilen besaß sie wahrscheinlich ein Studio. Nach einiger Zeit im Ugly hatte man dieses gewisse Feingefühl , und konnte Leute oftmals richtig einschätzen. Dennoch fragte Faye besser nach , es erschien ihr höflicher. " Darf ich dich fragen was du beruflich machst , wenn du die Welt nicht immer von außen betrachten kannst ? " Faye griff zu ihrer RedBull Dose und trank einen schluck , während sie kurz ihren Blick durch den Raum schweifen ließ. Auf ihre Frage hin nickte Faye. " Ja es ist der Wochentag und die Uhrzeit , vermutlich müssen die meisten Kerle jetzt am Abendbrottisch sitzen und ihren Frauen den treuen Ehemann vorspielen. " Kurz musste sie schmunzeln , doch es war nun mal die Wahrheit. In der Woche der nette Ehemann und am Wochenende das treuloseste Geschöpf der Erde. " Nein , ich arbeite gerade mal ein paar Monate hier demnach nicht all zulang. Doch ich mag die Stadt und irgendwie hänge ich auch an diesem Club. " , gab sie zu.

Wieder grinste ich als die Dame^^ meinte, dass ich mich hier sicher gut machen würde. "Kann sein...ich hab früher auch mal ab und zu hinter der Bar gestanden. Hätte ich nicht das was ich mache, würde ich wohl auch Barfrau sein.." Ich nahm noch einen Schluck und blickte dann auch zu dem Typen der sich was bestellte. Auch mir fiel auf das er sicher schon einiges Intus hatte. War wohl ein verlassener Mann der seine Frau eben inflagrantie mit einem heißen Typen erwischt hat. Ich schmunzelte ebenfalls und blickte wieder zu Faye als sie fragte was ich beruflich machen würde. "Ich hab ein eigenes Tattoostudio...kann ganz schön anstrengend sein wenn man der einzige Mitarbeiter dort ist.", sagte ich grinsend und hörte ihr dann zu als sie mir erzählte, dass sie auch erst ein paar Monate hier war. Das sie an dem Club hang, konnte ich verstehen. "Ja hier ist es wirklich cool...hat was persönliches und ist nicht wie jeder Edelschuppen. Außerdem bringst du bestimmt viel Umsatz rein. Bist du auch eine von denen die dann hier auf der Theke tanzen und die willigen Männer abfüllt?", fragte ich dann leicht lachend denn es machte bestimmt tierisch spaß die ganzen dummen Kerle besoffen zu machen.

Genau das hatte Faye sich auch gedacht , denn sie machte nicht den Eindruck das sie sich auf ihre Haut ausruhen würde. " Ah cool. " , sagte sie nur kurz da sie schon wieder ein Gast belästigte. Sie versorgte den Mann mit Getränken und widmete sich wieder der Frau. " Ich habe es mir fast gedacht. Das es anstrengend ist kann ich mir vorstellen , du arme. Wieso stellst du denn niemanden ein ? " Ja Faye mochte diesen Charme des Ugly´s auch , auch wenn sein Ruf manchmal nicht der beste war doch das Arbeitsklima war angenehm und ja auch das Trinkgeld stimmte. Faye strich mit einem Finger über die Theke und lächelte. " Ja ich tanze ab und an , doch ich spiele lieber mit dem Feuer. das bedeutet alle männlichen Köpfe gehören mir inklusive der Tequila Flasche. Ich denke du kannst dir dieses Spielchen vorstellen , oder ? Doch es keinerlei Lippenkontakt.." xD Hatten sie sich eigentlich schon vorgestellt ? Sie unterhielten sich ja schon eine ganze Weile. Faye streckte der jungen Dame die Hand entgegen. " Ich bin Faye.." Ja es hatte etwas mit Anstand zutun sich vorzustellen. Und man konnte sich doch nicht die ganze Zeit mit " Sie " ansprechen.

"Gute Frage warum ich bis jetzt noch niemanden eingestellt habe....es liegt nicht am Geld aber es ist schwer in der Tattoowierbranche jemanden zu finden den man vertrauen kann. Man muss die Person und die Art wie er Tattoowiert gut kennen denn immerhin hängt dein ganzer Laden davon ab. Ich hab mich das bis jetzt noch nicht getraut aber ich merke wie mir das langsam über den Kopf steigt und ich wohl wirklich bald nach jemanden suchen muss...", erklärte ich ihr denn es war bei den ganzen Tattooläden die es gab, wirklich schwer jemand gutes zu finden. Besonders wenn man schon einen gewissen Ruf in der Branche hatte. Ich hörte ihr dann zu wie sie mir erzählte, dass sie ab und an mal tanzen würde aber eher das mit dem Feuer und dem Tequila bevorzugte. "Ich kann mir durchaus vorstellen, dass das sicher eine Menge spaß macht..", gab ich zu und grinste sie an. Ich konnte mir richtig vorstellen das sie die Sache gut machen würde und die Männer ihr sicher zu Füßen liegen würden. Doch wusste ich auch das es in einem Coyote Ugly Schuppen strikt untersagt war eine Barfrau anzufassen. Sonst würde man sofort raus fliegen. "Ich finde es immer schade in was für eine Schublade so ein laden gesteckt wird...jeder der sich damit befasst weiß das dieser Laden alles andere als mit einem Stripclub vergleichbar ist.." Ich nahm noch einen Schluck und nahm ihr dann grinsend die Hand entgegen als sie sich mir vorstellte. "Freu mich, Faye. Ich bin Radeo..."

Faye hörte ihr aufmerksam zu. Immer wieder nickte sie , denn sie konnte die arme wirklich gut verstehen. " Ja das es sich als schwierig erweist jemand angemessenen zu finden glaube ich dir. Und wie du schon sagtest nachher leidet dein Name und der dazugehörige Ruf noch darunter , das wäre echt schade. " Es war immer schwer wenn man Selbständig war das passende Personal zu finden , sie persönlich wollte ja auch nicht in der Haut ihres Chefs stecken , immer wechselndes Personal weil die Frauen dem Job oftmals einfach nicht gewachsen waren. Dieser ganze Stress und der ärger , Gott niemals würde sie dies freiwillig machen wollen. " Ich hoffe für dich das du schnell jemand passenden findest , damit du wenigstens ein bisschen was von Tageslicht mitbekommst. Erneut nickte Faye. " Ja es macht Spaß , doch es ist auch anstregend wenn du einen schlechten Tag hattest , immer zu lächeln und irgendwann kannst du bestimmte Kerle auch einfach nicht mehr sehen..aber pscchhhttt..nicht weiter verraten. " Doch so war es nun mal , denn meistens waren es immer die gleichen die das Ugly Wochenende für Wochenende aufsuchten. Ekelhafte , notgeile Typen waren der Haupteil. Doch sie brachte das Geld , und was tat man nicht alles dafür ? Eine Menge !! " Ja auch in diesem Punkt muss ich dir recht geben , es sind die Gerüchte der Hausfrauen , die verbittert Zuhause sitzen und genau wissen das ihre Männer hier sind , es dennoch nicht wahrhaben wollen. Sie setzen Gerüchte in die Welt , das wir hier oben ohne tanzen würde , und wahrscheinlich auch ihre Männer körperlich begnügen. Aber es stört mich nicht denn ich weiß was ich Tag für Tag hier mache und das ist , Kellner inklusive kleiner Showeinlagen nicht mehr und nicht weniger.." Faye zuckte nur kurz mit den Schultern , sicherlich regte sie es ab und an ein wenig auf , denn meistens eilte sogar ihr der eigene Ruf voraus , doch sie wusste wer sie war und nur das zählte.

Ich nickte zustimmend als Faye mir recht gab und zuckte dann die Schultern. "Wird schon irgendwie...solang mir meine Arbeit spaß macht sehe ich es noch nicht so eng. Und da ich eigentlich hier eh kaum Leute kenne, außer meine Kunden, ist es auch nicht so schlimm wenn ich nicht raus komme." Auch wenn ich nun schon ein halbes Jahr hier war, war es schwer Anschluss zu finden. Die meisten Freunde von mir wohnten in L.A. und das war dann ein wenig weit weg. Wieder hörte ich ihr interessiert zu und ich konnte mir vorstellen das es irgendwann auf den Nerv ging, jedes Mal die gleichen sabbernden Säcke zu sehen die sich auf dich aufgeilten. "Stell ich mir wirklich anstrengend vor. Aber ich denke bei dir ist es auch so das es dir Spaß macht und es dann nicht mehr so schlimm ist. Ich hatte schon viele Gerüchte nur wegen meines Aussehens und ich scheiße auch drauf. Das ist immer das schlauste was man machen kann.", antwortete ich ihr denn auch wenn man eine starke Persönlichkeit hatte, ging es einen trotzdem irgendwann etwas nahe wenn man von den Leuten als irgendetwas abgestempelt wird was man nicht war. "Aber ich habe wirklich Respekt davor wenn man das Hauptberuflich macht....ich könnte einen Nachtjob denke ich nicht so lange packen."

Ein wenig musste Faye ja schon schmunzeln. " Aber wie willst du auch Leute kennen lernen , wenn du Tag für Tag nur deine Kunden zu Gesicht bekommst , mh ? Ich meine ein paar Kontakte die nichts mit deiner Kundschaft zutun haben , wäre doch auch mal angenehm oder nicht ? Du kannst mir nicht erzählen das es dir nichts ausmacht , das ist für mich nur schwer vorstellbar. Ich meine klar ich kann mich auch täuschen , ich kenne es eben nur von mir. Freunde bringen dir dieses gewisse wieder auf den Boden zurückkommen. " Okay Faye hörte sich gerade wirklich an wie ein Psychiater was absolut nicht ihre Absicht war. Doch sie kannte es wirklich nur zu gut , anfangs hatte sie damit auch kein Problem doch dann kam die Phase wo sie Freunde an ihrer Seite einfach vermisste. Personen mit denen man sich über die belanglosesten Sachen unterhalten konnte. Zustimmend sah sie Radeo an. " Ja Spaß bereitet es mir auf alle Fälle , ich wollte es eigentlich nicht lange machen , aber es ist bereits jetzt schon wie eine Droge mit der man einfach nicht aufhören kann. " Etwas belächelnd schüttelte sie den Kopf. " Man gewöhnt sich daran , doch muss ich sagen bringt es meistens nur Vorteile. Du kannst schlafen wenn andere sich aufregen , dass sie aufstehen müssen. Du kannst den tag genießen. Es passt einfach irgendwie alles. Doch wenn ich ehrlich sein soll , kann ich mir deinen Beruf auch nicht vorstellen. ich meine die ganze Zeit sitzend und ruhig zu arbeiten , stelle ich mir wirklich anstrengend vor. Du musst doch bestimmt an chronischen Rückenschmerzen leiden , oder ? " ^^

Ja da hatte Faye recht, irgendwann sehnte man sich wirklich danach weswegen ich seufzend nickte. "Ja, das stimmt schon. Man lebt halt nur noch für den Beruf und das sollte es natürlich auch nicht sein..auch wenn ich meine Arbeit liebe, aber man sollte sich wegen sowas nicht selbst vernachlässigen. Doch ich hab halt keine Ahnung was ich machen soll, ich kann meinen Laden nicht einfach so mal schließen denn solche Kunden sind schneller weg als man kucken kann.", antwortete ich ihr und schenkte mir etwas von meinem Bier nach. Der Laden füllte sich dann doch ein wenig aber konnte man noch normal miteinander reden. "Hast du hier mittlerweile viele Freunde gefunden?", fragte ich sie dann und blickte kurz zu dem älteren Mann der sich neben mich setzte und mich mit einem fehlenden Schneidezahn angrinste. Leicht angewidert lächelte ich zurück und blickte wieder schnell zu Faye. "Stimmt man hat mehr vom Tag...ist denke ich auch eine Gewöhnungssache." Kurz musste ich grinsen als Faye fragte ob ich nicht an chronischen Rückenschmerzen leiden würde. "Am Anfang war es schlimm aber daran gewöhnt man sich. Man merkt es aufjedenfall am Abend wenn man den ganzen Tag angespannt war. Aber wenn man die zufriedenen Kunden sieht und sie mit deiner Arbeit wirklich glücklich sind...", wieder lächelte ich, "..das macht es wieder wett. Man muss nur dran denken das die LEute ein ganzes Leben mit deiner Arbeit rumlaufen...okay solang sie es nicht weglasern lassen und es so peinlich wie ein Arschgeweih wird."

" Ich denke du hängst da in einem gewissen Zwiespalt , auf der einen Seite würdest du gerne mehr Freizeit genießen können , doch auf der anderen Seite warten deine Kunden ungeduldig und natürlich das gute Geld , womit man die ein oder andere Rechnung bezahlen muss. Vielleicht solltest du deine Öffnungszeiten ein bisschen anders legen ? Oder aber....du machst einen Tag an dem du dir Bewerber kommen lässt und lässt sie zustechen , vielleicht findest du so ja jemanden. Doch ich denke mit der Zeit wirst du schon jemanden finden , du bist ja nicht erst seit gestern Selbständig." Bevor Faye noch auf ihre Frage antworten konnte , musterte sie den alten Kerl der es sich wohl etwas zu gemütlich neben Radeo machte. Faye zückte dezent ihr kleines Messer hervor. " Mein Freund solltest du dich noch einen Zentimeter nähern , sind deine kleinen Fingerchen ab....lass es dir gesagt sein.." Spielerisch drehte Faye das Messer in ihren Händen und ein etwas abartiges Grinsen umhüllte ihre Lippen. Dich dann widmete sie sich wieder Radeo zu. " Naja es sind nicht viele...aber sie sind wahr und hinterhältig. Ich kann meine Freunde an einer Hand abzählen was mir auch reicht. Denn was nützt es dir wenn du eine Stadt voll Freunde hast , die in schlechter zeit nicht zu dir stehen ? " So war es , Faye pflegte lieber den kleinen Freundeskreis. Die Personen die ihr nahe standen und sie so nahmen wie sie war. " Sicherlich gibt es eine menge Bekanntschaften , doch diese Personen sind nur flüchtig in meinen Leben. " Radeo liebte ihre Job wirklich das merkte man an ihren Aussagen und diesem gewissen Glanz in den Augen. Es war schön anzusehen das es jemanden so gut ging , mit dem was er machte. Ein liebevolles lächeln zierte Faye´s Lippen. " Aber hast du keine Angst davor irgendwann mal einen Fehler zu machen ? Ich meine das ist schon so vielen Talenten passiert , ich glaube ich könnte mir dieser Verantwortung nicht leben. Ich will dir damit nicht zu nahe treten , aber ich hätte einen zu großen Respekt davor. Doch vermutlich lässt dich dieses Glücksgefühl die lächelnden Gesichter zu sehen alles vergessen , was ? "

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |