RE: Thresen/Bar

in Coyote Ugly Club 07.11.2011 22:55
von Katelyn Forbes (gelöscht)

sie hörte die worte von faye und sah sie an"keine angst, ich vertrag einiges und du musst mich sicher nicht rauskehren oder so." sie trank wieder einen schluck und hörte kat zu"ohhh man ich will die auch, aber wie ich dich kenne, darf ich mir die mal ausleihen. auch wenn ich sicher meine füße reinkleben muss, damit die nicht rutschen." sie begann wieder zu lachen und hörte ty"adonis körper? wo denn, den beweis will ich echt sehen."sie sah ihn herausfordernd an und hob mal frech sein shirt an"joar noch nicht ganz", sie ließ es wieder fallen und klopfte an seine wange" aber bald lieber ty." sie wusste ja, dass er wusste, wie sie es meinte. sie hörte weiter zu"okay ich glaub sein bruder ist bei mir inn der klasse damon. ivana meinte nur, dass er wohl n bücherwurm ist. sicher das er bei uns reinpasst?" ja da war sie skeptisch, es musste ja sorgfälltig ausgesucht werden, was die pink ladies anging. sie vernashm das mit jonas"kann sein, vielleicht hat er da mal erkannt in was für eine blindschleiche er seinen feuerwherschlauch steckte." oh ja sie konnte gehässig sein und wie. aber das war ihr egal, der typ war abgeharkt.

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 07.11.2011 23:06
von Katerina Petrova | 1.623 Beiträge

als ty anfing sich über meinen schuhtick lustig zu machen hob ich eine augenbrauen und sah ihn tadelnt an denn mister lockwood besass ein ganzes zimmer voller sneaker und die meisten davon hatte er noch nicht mal getragen sondern sie mussten geschont werden da sie besondere einzelteile waren... als er meinte ob ich elenas zimmer für meine shcuhe umfunktioniert hatte nickte ich "ja bei ihr ist ja platz sie hat ja nur ihre zwei pullis und das eine tshirt" sagte ich grinsend natürlich hatte ich mehr aber alles sah gleich trist bei ihr aus... als ty von seinem adonis körper sprach musste ich grinsen.. gott ich liebte uns alle dafür dass wir uns so toll fanden.. auch wenn ty nach seinem spruch lachte wusste ich dass er es ernst meinte^^ als lyn dann noch sein shirt anhob und ihren spruch abliess musste ich lachen ...als er meinte seine frauen würden immer hübscher werden lächelte ich "ja da hast du recht" sagte ich nur grinsend...als püppi ty meinte ich sollte auf seinen adoniskörper aufpassen grinste ich nur vor mich hin.. "ist das schön dass ich euch wieder habe.. als ty anfing von jonas zu reden musste ich grinsen aber bekam grosse augen als ich ivanas sms elena war auch im club... ich dachte ich kipp jeden moment um aber vielleicht hatte ich auch zuviel getrunken und las die sms falsch....

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 07.11.2011 23:18
von Tyler Lockwood | 837 Beiträge

Als Lyn mich so skeptisch anschaute und nach seinem Adoniskörper fragte und dann auch noch mein shirt anhonb grinste ich sie an und hob es nochmal richtig an und spannte meinen Bauchmuskeln an "Also Lady's wer nicht auf so einen Körper steht ist selber schuld. Da kann ich nur sagen selber schuld. " Als Lyn dann seine Wange klatschte hob er die Braue und er dachte kurz nach " Ja du hast recht es kann nur noch besser werden und da morgen wieder das Training anfängt kann ich nur noch besser in Form kommen " Wie ich mich einfach wieder auf das Training freute und ich würde versuchen ein paar neue Gesichter zu animieren, denn das Team brauchte Nachwuchs und er als Captain hatte die Aufgabe dies zu tuen. Vielleicht würde er Stefan fragen ob er nicht mal zum Probe Training kommen wollte. Das getratsche über die beiden neuen Brüdern hörte er einfach nur mit. Den anderen Bruder würde er ja dann noch kennenelernen. "Wir werden sehn ob er bei uns rein passt, aber ich denke schon Stefano hat echt potenzial zu uns zu passen glaub mir". Ich war auch mehr als froh wieder unter meinen Leuten zu sein aber er musste sich so langsam mal umschauen nach seiner Beute, denn er wollte heute nicht alleine nachhause gehn das hatte er sich fest vorgenommen " Lady's ich werde heute nicht alleine nachhause gehn. Freiwillige vor ?" Er schaute sich zu den beiden um und grinste weil eh keine sich melden würde "Oh nicht so viele meine Damen, gut dann muss ich wohl auf die Jagd gehn " Denn der Captain der Footballmannschaft war immer begehrt.

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 08.11.2011 09:18

sie sah wie kat ihre augen aufriss und hörte schon die begründung dafür"nein oder?was ist denn in die gefahren. heute sagte sie mir noch, dass sie nie feiern gehen will. also mal ehrlich, die frau weiß einfach nicht was sie will. prüdes luder." sie schüttelte dabei den kopf und sah tyler an. leicht verdrehte sie die augen" echt, du bist über die ferien noch eitler geworden." lachte sie und warf kat einen blick zu.. aber ty konnte sich ja auch etwas drauf einbilden, nur würde sie das sicher nicht laut sagen. ihr kopf ging wieder zu ty" also du musst nicht alleine nach hause gehen, du kannst mich auch gerne zu mir bringen und dir dann ein taxi bestellen, da bist du nicht alleine. siehst du, problem gelöst." wieder grinste sie und wartete auf seine reaktion. sicher könnte er auch bei kat vor dem bett pennen oder bei ihr auf der kleinen couch, welche im zimmer stand. aber das würde sie nun auch erstmal nicht sagen, schließlich sollte es ja auch noch kleine geheimnisse geben, die frauen mal für sich behalten. "na ich bin auf diesen stefan gespannt, er weiß schon, dass er einen tag mit der pinkenen tasche durch die schule laufen muss? aber den teil hast du ihm sicher noch verschwiegen ty." sie nahm wieder einen schluck von ihrem getränk und blickte sich weiter um

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 08.11.2011 18:23
von ► Elena Petrova ◄ | 227 Beiträge

Zuerst schaute ich mich um, als ich aus der Toilette herauskam und steuerte nach ein paar Sekunden Überlegung dann zuerst die Bar an. Ich schaute mich dabei interessiert um, die Atmosphäre hier hatte schon etwas aufregendes, wohl war. Wie die Leute tanzten, tranken und dabei einen wahnsinnigen Spaß hatten, gefiel mir zu sehen - allein das schon zu sehen und die Leute lachen zu hören, brachte mich zum Lächeln. Ich trat an die Bar und legte meine Tasche darauf ab und nahm mir zuerst die Karte um zu schauen welches Getränk ich denn nehmen würde. Die Musik dröhnte in meinen Ohren, doch es war auch die Musik die ich hörte - daher gefiel mir auch dies und irgendwie bereute ich meinen Besuch in dem Club gar nicht mehr - egal was die anderen wohl sagen würden, wenn sie mich entdecken. Dass Katelyn, Kat und auch Tyler ebenfalls weiter drüben an der Bar standen, bekam ich gar nicht mit, es waren auch ein Haufen Leute hier und so klappte ich die Karte wieder zu und beugte mich zu dem Barkeeper der schon grinsend darauf wartete, bis ich bestellen würde. "Ich hätte gerne diesen Swimmingpool Cocktail" sagte ich laut in sein Ohr, denn er beugte sich zu mir, ansonsten würde er mich wohl nicht verstehen. Doch er verstand und nickte und ich beugte mich zufrieden wieder zurück und beobachtete nun neugierig über die Bar wie er den Cocktail nun zubereiten würde. Meine Hände lagen auf der Tasche und nach einer Zeit wandte ich meinen Blick zurück und ließ diesen wieder durch den Club wandern, meine Augen funkelten regelrecht bei dem Licht, welches von der Tanzfläche leicht zu mir scheinte. *Der Wahnsinn...* drang es wieder begeistert durch meinen Kopf, doch dann drehte ich mich wieder zu dem Barkeeper, der mir den Drink brachte und ich diesen freundlich anlächelte. "Vielen Dank" und so drehte ich mich herum, lehnte mich mit meinem Steiß an den Tresen und nahm langsam einen Schluck durch den Strohhalm, gleichzeitig gingen meine Augen zu den verschiedenen Leuten und ich hatte jetzt schon gefallen daran diese einfach nur zu beobachten.

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 08.11.2011 20:14
von Katerina Petrova | 1.623 Beiträge

als ty meinte er würde heute abend nicht alleine nach hause gehn und fragte ob eine von uns interesse hatte sah ich ihn mit angezogener augenbraue an "ehm" brachte ich kurz raus doch da erhob lynn schon das wort und machte ty einen tollen vorschlag über den ich schmunzeln musste... natürlich wusste ich dass lynn ty niemals abschleppen würde immerhin war ty dann doch noch eine klasse unter ihr... mir gefiel der gedanke zwar überhaupt nicht dass ty eins von diesen billigen flittchen hier aus dem club mit nach hause nehmen würde aber was sollte ich schon dagegen machen.. ty war nun mal ein aufreisser... als lyn meinte sie wäre schon auf stefano gespant grinste ich bei der vorstellung daran wie er mit der bekannten rosa tasche durch die schulgänge lief.. als liess beim gespräch meinen blick durch den club schweifen und sah ivana alleine in einer der sitzecken sitzen.. dass elena nicht weit weg von mir an der bar stand hatte ich noch garnicht mitbekommen, aber ich war gespannt wie meine schwester hier aufgetaucht war.. in omis strickpulli vermutlich.. ich schnappte mir meinen cocktail und sah ty und lynn an... "ich geh mal rüber zu ive.. bis gleich.. dann wird getanzt" zwinkerte ich den beiden zu... ich konnte meine schwester nicht so alleine dort sitzen sehn und musste auch nicht wirklich mit ansehn wie ty sich später eins dieser weiber krallte die vermutlich blond und billig sein würde...

>> zu ivana ^^

zuletzt bearbeitet 08.11.2011 20:15 | nach oben springen

in Coyote Ugly Club 08.11.2011 20:35

"Naja vielleicht bin ich eiteler geworden aber dafür nicht dummer, dass ist dosch schon mal was würde ich sagen" die meisten Leute waren einfach neidisch auf uns. wir waren nicht nur angesagt und schön wir hatten auch immer die besten Noten, also waren wir nicht nur schön sondern auch schlau und das kam bei den Leuten immer gut an. Als Lyn das sagte das er mit zu ihr fahren könnte zog er eine Augenbraue hoch und schaute sie an und grinste dann als sie weiter sprach. "Ach Lyn meine liebe du bist wieder zu gut zu mir da kann ich mich ja nicht beklagen, aber wenn wir nachhause fahren ruf ich mal kurz den Chauffeur an und der gute Fritz bringt und dann alle Heim" Zum Glück hatte ich diesen Bonus denn Fritz war immer bereit und da meine Eltern die Lino meistens nicht brauchten stand sie mir zu verfügung. NA klar spreche ich das immer alles mit dem guten Fritz ab. Sicher wusste ich das Lyn und ich nie was miteinander haben werden, erstens war sie älter was mich eigentlich nicht störte aber das zweite Punkt war einfach das sie einer meiner Freundinnen war und ich eigentlich nicht riskieren konnte das diese Truppe sich trennte, denn meine Mädels brauchten mich einfach. Als die beiden sagten das Elena da war zogen meine Mundwinkel sich nach oben " na vill will sie sich einfach mal unter die Leute mischen und nicht nur in ihren Büchern schmökern " grinste ich mich mir zurecht. "Alles klar Kat bis später " ich schaute ihr hinterher und ich musste feststellen das Kat eine wirklich heiße Braut war.
Ich drehte mich zu Lyn und nahm einen schluck aus meinem Glas. "Und gibt es sonst was neues ? " dann sah er aus dem Augenwinkel Elena sie sah garnicht so aus wie sonst, sondern i wie aufgestylter " Wow sie sieht garnicht aus wie Elena " Ich war schon etwas erstaunt.

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 08.11.2011 21:01
von ► Elena Petrova ◄ | 227 Beiträge

Meinen Blick ließ ich weiterhin durch den Club schweifen und ohne es zu merken, habe ich dabei schon den ganzen Cocktail geleert gehabt - ziemlich schnell, zumal ich keinen Alkohol gewöhnt war. Tief atmete ich durch, um mich dann wieder zur Bar zu wenden, das leere Glas abzustellen und freundlich einen neuen Cocktail zu verlangen. Der Barkeeper machte diesen auch gleich für mich und während ich so wartete, hörte ich zu deutlich ein paar High-Heels über den Boden klappern. Ich drehte mich um und sah Katerina nicht wirklich weit von mir vorbeigehen Richtung Sitzecke, wo nun auch Ivana saß und wies scheint betrunken war. Ich beugte mich etwas zurück und beobachtete auch Kat, die ebenfalls ziemlich wackelig auf ihren teuren neuen Schuhen stand. *Herrje, die bricht sich noch die Beine in dem Zustand...* dachte ich mir und nahm schnell meinen Cocktail in die Hand und machte mich am Strohhalm trinkend nun ebenfalls auf den Weg zu den beiden - ob es ihnen nun passte oder nicht würde ich ja erfahren.

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 08.11.2011 21:18

sie hörte tys worte"du kannst auf deinen fritz auch nicht verzichten oder was? der arme kerl, wie oft haben wir dem schon in den wagen gekotzt?" sie wollte es eigentlich gar nicht wissen. aber ja sie waren nun mal alle verdammt beliebt und alle die sie nicht kannten hielten sie einfach mal für oberflächig, arrogant und einfach nur dumm, aber das gegenteil war ja der fall. sie bekam den kuss von kat und sah ihr nach. kurz sah sie nochmal zu tyler"los heb nochmal dein shirt hoch, ich will nochm,al die muskeln zählen. und wehe es ist noch kein sixpack!" lachte sie und war mal wieder froh, dass er es verstand und das sie endlich wieder ihre besten freunde unter sich hatte. ihr blick glitt auch zu elena und sie hob die augenbraue. " was denn in die gefahren? hat die sich bei kat an den klamotten bedient?" sie trank einen schluck undsah zu ty" ich geh mal zu den sitzecken." sie puffte ihn nochmal an und lief dann zu diesen.

zuletzt bearbeitet 08.11.2011 21:28 | nach oben springen

in Coyote Ugly Club 09.11.2011 18:42

sie kam wieder an der bar an, schüttelte sich, denn es wart doch recht kalt draußen und ging zu tyler. kurz bestellte sie sich einen kurzen und sah tyler an"ach für den pinkenen man auch einen!" warf sie dem barkeeper noch zu und grinste dabei. sie bekam diese und stieß mit ihm an"so alter nun erzähl mal was du in den ferien so gemacht hast!" sie rieb sich immer noch die hände, welche kalt waren und sah ty weiter an" im übrigen hängt iva auf dem klo und elena und die anderen sitzen dahinten. ich durfte eben stefan kennen lernen. wie willst du ihm da beibrinegn, dass er zu den pink ladies gehören soll? das er mit einer pinkenen tasche und völlig in pink gekleidet einen tag durch die schule muss, will ich sehen, wie du ihm das dann erklärst!" sie musste wieder lachen, denn die vorstellung allein war schon richtig komisch.

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 09.11.2011 18:56

In der Zeit wo ich alleine an der Bar stand hatte ich bestimmt 6 Kurze getrunken und das zusammen mit dem anderen Zeug was ich gerunken ergab das ich jetzt sternhagel voll war. Schnell tippte ich noch ein paar SMS in sein Handy und packte es dann wieder in meine Hosetaschen. An meiner Seite war einen nette blondine mit der ich mich unterhalten hatte, doch es kam heraus das sie mit jemanden zusammen war und das der jenige auch hier war, der Typ schaute mich ganz schön böse an doch man kannte mich und deshalb packte er sein weib mit ein und ging. Doch als Lyn neben mir auftauchte schielte ich sie besoffen an als sie mir dann auch noch ein kurzen bestellte. Ich hob das glas an und prostete ihr zu " Auf ..... ähm Auf uns das wir so beliebt sind" Es war ja nicht verboten einfach mal auf sich selber zu trinken weil man so beliebt war. Die Frage was ich in den Ferien gemacht hatte grinste ich nur " Ach ich war ja nicht in der stadt war ein paar Tage bei meinen Großeltern und es war eine Familiefeier am laufen. Du kennst das ja total interessant. Dann hab ich mich ein wenig mit Clair beschäftigt, doch die wollte nicht mehr als Knutschen." ich zuckte mit den schultern "Naja eigentlich ist sie ganz nett aber wir haben nicht zusammen gepasst " das war mein typischer spruch den schon fast alle kannten. Als Lyn sagte das sie Stefan kennengelernt hatte grinste ich " und ? keine schwärmerei von dir ? Sonst ist der neue doch immer ein neus spielzeug " grinste er sie an und bestellte zwei neue Kurze. "Also ich finde er hat potenzial und er hat humor und wird das schon schaffen. Eine pinke Handtasche würde ja auch reichen " Zum Glück wurde das eingeführt als ich schon dabei war, denn das hätte ich mir nicht gegeben mit pinken sachen durch die schule zu laufen.

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 09.11.2011 19:11

sie sah wie die blondine verschwand und grinste ty an"ach schade, doch kein betthäschen für diese nacht gefunden?" sie stellte den kurzen wieder ab und bekam von ty einen neuen"ohhh man alter du bist ja jetzt schon zu wie 10 russen!" lachte sie und hörte ihm weiter zu. ihr gesicht wurde gespielt mitleidig und sie sah ihn wieder an"ohhhh ty das tut mir aber leid. kam der kleine tybär nicht zum einsatz und zum schuss?" sie stupste ihn kurz an die hose und trank seinen kurzen(gott klingt das pervers). "man, der kleine tybät wird wohl kurz vor dem platzen sien was? mensch das bringt mich gleich zum weinen!" sie lachte und schüttelte den kopf. sie kannte ty nicht anders und ihr war es egal, in welchen betten er sich trieb und in welchen nicht. ihr wahr eher wichtig, dass ihm niemand das herz brach, denn derjenigen würde sie das leben zu hölle machen. das war klar und das wusste er auch. sie würde derjenigen das leben zur hölle machen. bei seinen worten rollte sie mit den augen" nur weil er gut aussieht und sich alle an ihn ranschmeißen muss ich mich nicht auch nach ihm ergötzen. er sit nicht mein fall und nach der sache mit jonas ... nee nicht noch so ein schönling!" sie wusste ja nicht, was bald kommen möge, aber gerade wollte sie von kerlen nichts wissen. ^^ sie bestellte noch 2 kurze und gab einen ty"na dann mal auf den kleinen ty bär und das er bald wieder zum einsatz kommt, ja nicht das ich bald da unten spinnweben wegmachen muss!"

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 09.11.2011 19:22

Die sache mit der blondine war mir mehr als egal, sie war eigentlich eh nicht mein Fall aber ich mein für ein Betthäschen war sie mir nicht zu hässlich und als Lyn anfing davon zu reden das der arme Tybär (? OMG :D ) nicht zum einsatz kommen würde grinste er sie an und zuckte etwas zurück als sie gegen meine Hose stieß " Heeeeey Sperrrrrgeeeebiieeeeeeet ja. So am zerplatzen bin ich dann doch nicht das ich es nötig hätte mir i eine zu nehmen ". Ich mochte Lyn's sakastische Art darüber konnte man sich echt kaputt lachen auch wenn sie sich über mich lustig machte indirekt aber das war mir egal. Ich würde schon noch jemanden finden, ansonstn würde ich eine beim nächsten mal finden. Das dieser Jonas ihr das herz gebrochen hatte machte ihn schon ein wenig sauer auch wenn sie eine auf kalter Eisberg machte wusste ich doch das es ihr schon weh tat das dieser Typ schluss gemacht hatte und er bereute es nicht das er Jonas heute morgen auf den Flur umgenietet hatte, auch wenn ich es noch nicht wusste. Wir waren nun ein Club und waren die besten Freunde und wir waren füreinander da und ich würde jeden umnieten der meine Mädels verletzen würde. Lyn gab mir nuoch einen kurzen " jetzet bin ich wie 12 Russen, glaub mir ich finde heute noch eine. und spinnenweben sind bestimmt nicht da unten glaub mir " ich grinste sie wieder frech an und leerte dann das Glas.

zuletzt bearbeitet 09.11.2011 19:29 | nach oben springen

in Coyote Ugly Club 09.11.2011 19:32

sie beugte sich nochmal kurz runter und sah zwischen seine beine. wie gut das er die hose anhatte, sonst hätte es wirklich etwas pervers ausgesehen. "naja aber viel fehlt nicht mehr zum spinnenwege befall, eine seh ich da schon!" grinste sie ihn an und hörte ihm weiter zu. ohh ja sie wusste, dass auch ty seine mädels verteidigen würde, deswegen waren sie ja auch die pink ladies. aber sie konnte sich richtig gut verteidigen und das durften schon so einige spüren. sie sah sich kurz um"naja, wenn du dich ausziehst und nackt auf dem tresen tanzt, wirst du bald etwas für die nacht haben. ich feier dich auch an und sing -sexbomb,sexbomb you*re my sexbomb..- " sie bewegte sich dabei leicht und musste sich festhalten, da sie nun doch auch einige zu viel indus hatte, aber ein kleiner ging noch und somit bestellte sich noch eine runde. immer noch musste sie lachen und trank dann mal ihren kurzen. "hach ja, hab ich schon mal gesagt, dass ich froh bin, dass wir uns kennengelernt haben und das wir uns alle so gut verstehen,dass man sogar kleine stuichelein zu nehmen hat."

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 09.11.2011 19:40

Ich wäre fast vom stuhl gefallen vor lachen als Lyn so zwischen meine Beine guckte aber ich hielt mich gut an der bar fest sodass ich mich noch so gerade halten konnte. "Ach die Spinnenweben sind in deinem Kopf meine Liebe du hast einfach zu viel gesoffen und hast jetzt halluzinationen oder sowas. Lyn Baby vielleicht solltest du dich auf den weg nachhause machen " Lyn war immer die jenige die am wenigsten vertrug von uns, aber ich war auch schon sehr blau und war so voll wie 15 Russen. Als Lyn dann sagte er sollte dich auf dem Thresen tanzen lachte ich doch ganz laut los und klatschte laut mit meiner Hand auf den Thresen. "Ich soll tanzen Baby dann kann ich mich ja garnicht mehr halten vor bräutem, lass mal lieber " Wieder bestellte ich noch eine runde für Lyn und mich und nahm mein glas prostete ihr zu und trank es in einem zug aus "Ach ja ich bin auch so froh nur schade das die Zeit nicht eweig so bleiben wird. I wann werden wir aufs Collage gehn uns dann alle trennen und so." Ich durfte garnicht dran denken denn das war echt die blühte Zeit unseres Lebends.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen