RE: Thresen/Bar

in Coyote Ugly Club 09.11.2011 19:47
von Katelyn Forbes (gelöscht)

sie sieht wie er sich am tresen festhält und grinst ihn an" ey alter komm, ich helf dir dabei auch!" sie zog schnell ihre schuhe aus und nein so besoffen war sie nicht, einfach nur gut drauf und vielleicht so voll wie 8 russen. sie stieg auf den barhocker, sebelte dabei die kurzen vom tresen und stelte sich auf diesen"ey alter nun komm hoch!" sie reichte ihm die hand und zog daran."übrigens ist es jetzt noch peinlicher, wenn du nicht mit drauf gehst. und wir werden jawohl alle auf das gleiche college gehen. denkst du ich trenne mich von meinem besten kumpel und meinen besten freundinnen? sicher nicht!also verwerf mal die gedanken. uns wirst du nicht mehr los." immer noch zog sie an seiner hand und und begann sich langsam zu bewegen. dabei sebelte sie noch einige andere gläser mit runter, aber das war ihr egal, dnen die barkeeper kannten das ja schon von ihnen.

zuletzt bearbeitet 09.11.2011 19:48 | nach oben springen

in Coyote Ugly Club 09.11.2011 19:54
von Tyler Lockwood | 837 Beiträge

Als Lyn aufeinmal auf den Hocker stieg machte er große augen und hielt sie fest als sie auf den Thresen stieg damit sie nicht hinfiel. Er zögerte kurz als sie ihn aufforderte auch hoch zu kommen und dann schwang er sich hoch und alle leute schauten sie schon verwundert an und als dann noch das Lied von Snoop doggy dog erklangt konnte er sich mit seinem besoffenen Kopf eh nicht mehr halten. Besoffen schielte er sie wieder an und nickte nur "alles klar denn das hatte ich auch nicht vor das wir gerennte wege gehn. Denn wer passt sonst auf euch auf wenn ich auf einem anderen College bin" Er nahm sie kurz in den Arm und gab ihr ein Kuss auf die Stirn und dann kam er so richtig ins fahrt. Er tanze auf den Thresen und zog dann sein Shirt aus und ließ es über seinem kpf kreisen "Wuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Partyyyyyy "
und es sammelten sich schon ein paar leute vor dem Thresen an und feuerte uns an.

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 09.11.2011 20:32
von Chris Mauro (gelöscht)

Er kam direkt in die Bar, als er müde von der langen Auto fahrt hierher kam und ging direkt an den Thresen, dort sah er dann auch schon ein paar Kids tanzen und nur müde verdrehte er die Augen, setzte sich an den Thresen etwas weiter weg von den Leuten und sah dann zum Barkeeper und bestellte sich selbst ein Bier, dort bezahlte er auch gleich und ging dann an einen leeren Tisch, sah hinüber zum Thresen und beobachtete die zwei wie sie tanzten, besonders das Blondchen ...

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 09.11.2011 20:37

sie hielt immer noch tys hand fest, sonst wäre sie wohl nun doch mal runter gesegelt und schon war er mit auf dem tresen. "na wurde auch mal zeit, sonst wäre ich hier oben noch steinalt und grau geworden." sie sieht sien nicken und grinst"tja, wir werden noch zusammhalten wenn wir steinalt sind und unsere kinder und enkel miteinander spielen. wir halten halt immer zusammen. du weißt ja, pink ladies und so!" sie wurde von ihm in den arm genommen und spürte seinen kuss auf der stirn. wieder einer der momente in denen sie merkte, solch tollen freunde zu haben. auch sie sah, dass die leute auf den tresen aufmerksam wurden und schon sah sie, wie ty sein shirt auszog und es über den kopf kreisen ließ. sie grinste, nahm ihm das shirt ab und ging dabei, mit tanzenden bewegungen, auf die knie. sie sah in die menge, die sich gröhlend vor beide stellte, sie sah wie ty sie ansah und sie schüttelte den kopf. "nein ich werde sicher mein shirt nicht ausziehen, dass kannst du bei privatparties haben aber nihct hier."

zuletzt bearbeitet 09.11.2011 20:45 | nach oben springen

in Coyote Ugly Club 09.11.2011 21:05

Ich tanzte genüsslich weiter und ich wusste das wenn ich morgen mit Kopfschmerzen aufwachen würde ich mich in grund und boden schämen wenn ich mich an diese Sache erinnern würde, doch das war mir jetzt im besoffenen kopf ganz schön egal. Ich nickte nur und grinste über den Gedanken das unsere Enkel auch mit einander spiele werden und das gefiel mir der Gedanken, doch ans alt werden würde ich jetzt nicht denken denn das hatte noch sowas von Zeit. Wir heißten die grölenden Leute nur noch mehr auf sodass sie nun auch wild tanzen und einige kamen auch mit auf den Thresen und tanzeten mit uns. Es wäre ja auch keine richte Coyote Ugly bar wenn keiner hier auf dem Thresen tanzen würden. Mit einem Blick schaute ich Lyn an die auch direkt verstand was ich meinte und schüttelte lachend den kopf "Ach komm schon Lyn ich steh hier auch halb nackt auf dem Thresen" dann wurde ich auch schon von einer brünetten angetanzt und ich ging auf den tanz gerne ein.
Den kopf drehte ich über meine schulter und sagte zu Lyn "Da ist wohl meine putzfrau für meine Spinnweben " und grinste sie frech an und drehte mich dann wieder zu der brünetten

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 09.11.2011 21:19

Er sah sich um und merkte dann wie sie weiter tanzten, etwas kratzte er sich am Hinterkopf, denn das ist dann doch nicht seine Welt, wieso man das machen musste, das waren eben noch die Jungen Leute, dann aber stand er auf und ging langsam zum Thresen zurück und griff zwischen den Beinen der Blondinne durch, Lyn's Beine und deutete den Barkeeper an das er einen scotch will, dann blickte er hoch und sah direkt aufn Arsch von der Blondinne, zog seine Hand zurück und runzelte die Stirn, schmunzelte über ihre Bewegungen und sah auf ihre langen Beine hinunter.

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 09.11.2011 21:30

sie musste wieder aufpassen, dass sie nicht vom tresen fiel, dnen sie musste immer mehr lachen, als ty immer wilder zu tanzen begann. sie sah wie die blondine ty antanzte und hörte seine worte. "bevor du mir das shirt hier noch vom leib ziehst und ich die spinnweben von deinem puller wischen muss, weil die brünette da doch nicht auf deinene ty bär steht, zieh ich mir das teil selber aus." er ahnte ja nicht, dass sie unter ihrem shirt noch ein tanktop hatte. ja sie war immer auf alles vorbereitet. aber nicht auf das ihr jemand zwischen die beine griff. sie sah nach unten und starrte dem typen an" ey das kostet aber was ja? hier einfach zwischen meine beine zu fassen!" schrie sie und kam wieder ins straucheln, so das sie fast von der theke fiel.

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 09.11.2011 21:36

Als Lyn sagte das sie doch ihr Top ausziehen würde schüttelte ich ungläubig den Kopf, doch als sie es doch machte schaute ich nicht schlecht aber lachte wieder los als sie noch ein Top darunter hatte " Du morgelst ja sowas von". Das tanzen gefiel ihm heute echt gut und er könnte wieder einen kurzen vertragen und gab eine runde kurzen aus und reichte Lyn einen und dann der Brünetten die Linda hieß. Linda und ich tanzen eine runde mit einander als die Freundin von ihr sie genervt antippte und ihr sagte das sie beide jetzt nachhause sollte. Ich verdrehte nur die augen und Linda verabschiedete sich von mir und steckte mir ihre nummer zu "Es ist heute echt nicht mein tag" murmelte ich zu mir selber.
Doch plötzlich sah ich wie ein Typ zwischen Lyn's Beinen rumschwirrte und ich verengte die augen und ich würde eingreifen wenn er zu weit gehen würde, aber ich wusste das die kleine sich auch selber gut helfen konnte also hielt ich mich noch etwas im hintergrund. Als Lyns gegröle auf einmal ertönte schaute ich sie an und fragte sie "Ist alles okay ?" wenn sie sagen würde das es nicht so wäre würde er eingreifen doch der Typ runzelte die Stirn und ich zog den nächsten Wodka aus dem Glas.

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 09.11.2011 21:42

Er hat ihr nicht dierkt zwischen die Beine gegriffen, sondern hindurch, weil er den Barkeeper gezeigt hat,... was er trinken will.. Tzze... so ein perversling ist er auch nicht... Dann aber hört er die Worte von Lyn und er grinst. "Ich bezahle nicht..." sagt er, dann hält er sie fest als sie fast hin fällt und murmelte "vorsichtig." dann aber sieht er zu Ty und er runzelt die Stirn. "Ich mach nichts... keine Angst..." Er würde wirklich nichts machen und er ließ dann Lyn los und nahm dann seinen Scotch, deutet auf den. "Seht ihr!" Setzt sich dann auf den Hocker und leert den Scotch, wieder blickt er hoch. "Willst du nicht runter kommen, du tust dir sicher nur noch weh so voll wie du bist."

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 09.11.2011 21:43
von Alex Frost (gelöscht)

Mit langsamen Schritt kam er in den Clubraum und sah sich aufmerksam um. Es waren wirklich nur noch wenige Gäste da und die mussten sich jetzt eben eine andere Lokalität suchen, wenn sie noch weiter feiern wollten.
Er ging kurz zu Trisha an die Bar und sagte ihr, dass sie nun keine Getränke mehr ausschenken sollte und dass sie so langsam Feierabend machen könnte.
Dann wandte er sich an die verbliebenen Gäste und erhob seine Stimme, damit auch alle ihn hören konnten.
"SO LEUTE! FÜR HEUTE IST FEIERABEND! TRINKT EURE DRINKS AUS UND DANN RAUS HIER!"
Er sah jeden einmal an und würde so lange warten, bis alle sich auf den Weg machen würden und wer nicht freiwillig gehen würde, dem würde er dabei schon helfen.

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 09.11.2011 21:50

"na nee das ist kein schmuh, du hättest ja unten drunter auch ein feinripp shirt abhaben können. ich weiß nur was mir hier immer blüht und du weißt ja, da gibt es dann mehr zum auspacken!" sie sah wie linda wegging und sah ty mitleidig an"ohhh man also doch weiter spinnweben davor." sie umarmte ihn kurz und ging wieder zurück"bäääh das reicht an mitleid, mehr brauchst du nicht!" sie streckte ihm die zunge raus und nahm den kurzen an, welcher auch gleich in ihrem mund verschwand. die sah den blick von ty und gab ihm mit einem blick zu verstehen, dass er sich keine sorgen machen brauchte und sie das selber schaffen würde. manchmal war ihr bester aber auch einfach zu süß und sie wusste das sie sich auf ihn verlassen konnte. sie hörte die stimme von alexis und verdrehte die augen"ey anständige leute gehen im hellen nach hause und soweit wie ich weiß ist es noch dunkel da draußen!" sie ließ sich vom tresen runter und sah zu chris. "siehst du nichts passiert und ich bin sicher nicht besoffen. " sie nahm ihm den scotch ab und er wanderte hinter ihre binde. "das war dafür, dass du mir zwischen die bene gefasst hast!" sie sah ihn an und musterte ihn. und nein, sie hatte ihn hier noch nie gesehen, das wäre ihr sicher aufgefallen

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 09.11.2011 21:57

Er konnte fast garnicht mehr richtig stehn aber als der Typ sagte das er nix machen würde nickte er nur, denn komischweíse glaubte er ihm einfach mal da Lyn es faustdick hinter den Ohren hatte und wusste wie man sich wehrte wie man sehen konnte.
"Ach Lyn halt bloß die Klappe ich bin gerade depremiert" sagte ich als sie mich umarmte und dann sagte das ich jetzt genung mitleid bekommen hatte. Verdammte weiber man konnte nicht mit und auch nicht ohne sie auskommen.
Wenigstens hatte Lyn jetzt jemanden an der Angel und schaute zu wie sie den Scotch von ihm austrank. Als Alexis dann los rief und sagte das bald feierabend war und sie die letzen getränke austrinken sollten und dann nachhause gehen sollten nahm er sein Glas und zog es leer und kletterte dann langsam den Thresen runter. "Lyn kommst du mit oder bleibst du noch etwas hier ?" Ich würde sie nur ungerne alleine lassen aber sie war schon groß und er typ sah nicht nach typischer Serienkiller aus.

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 09.11.2011 22:10

Er dreht sich um als er eine Stimme hört und steht dann direkt auf, doch da nimmt Lyn ihm den Drink ab und er verdreht die Augen, lässt sie aber austrinken. "Ich habe dich nicht unsittlich angefasst." Meint er nur und mustert sie aufmerksam, grinst sie an, dann blickt er zu Ty und er sieht gleich wieder zu Lyn. "Dein Freund wartet... du solltest zu ihm gehen..." Meint er und nimmt sich dann seine Sachen, zwinkert ihr zu und geht an Alexis vorbei, klopft ihn auf die Schulter und verlässt dann die Bar und geht zum Ausgang.

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 09.11.2011 22:15
von Alex Frost (gelöscht)

So langsam kamen sie alle in die Gänge und das war auch besser. Er hatte wirklich kein Problem damit hier irgendjemanden raus zu schmeißen, denn das war nun mal sein Job. Die meisten kannten ihn, entweder weil er sie selbst schon mal unfreundlich vor die Tür befördert hatte oder weil ihm sein Ruf voraus eilte. Was manchmal aber auch ein bisschen langweilig war, denn so kam er kaum noch in den Genuß, jemanden am Kragen zu packen und durch den Club nach draußen zu zerren.
Bei Lyns Worten sah er nur kurz zu ihr und warf ihr einen Blick zu, der töten könnte. Sollte sie ruhig versuchen ihn zu reizen. Er wusste, dass sie mit den Petrova Schwestern rum hing und eigentlich noch viel zu jung für diesen Club war, also konnte sie froh sein, dass sie überhaupt rein kam. Sie sollte ihr Glück also nicht überstrapazieren.
"Abflug. Jetzt!"
Er erhob seine Stimme nun nicht mehr und das war der Punkt, an dem sich wirklich jeder Sorgen machen sollte. Wenn er ruhig wurde, sollte man besser die Beine in die Hand nehmen und laufen.

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 09.11.2011 22:18

sie sah zu ty und musste wieder lachen"na dann musst du doch noch bis morgen warten oder so. homeparty bei idr?" sie sah sein nicken und hörte die worte von alexis. sie verdrehte die augen und war versucht noch etwas zu erwidern, denn ohne die gang würde hier nichts los sein. sie sah wie chris ging und ging ihm nach. nicht ohne vorher nochmal laut durch den club zu gröhlen "ohne pink ladies, wär i´hier gar nichts los, ohne pink ladies, wär hier gar nichts los." und somit begab sie sich zum ausgang

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen