![]() |
|

sie kam durch den eingang rein und stellte sich gleich an die bat. schnell war sie nochmal daheim und hatte sich umgezogen. care hatte sie leider immer noch nicht angetroffen und somit war sie dann doch alleine hingegangen. sie sah sich um und bestekkte sich erstmal eine whiskey cola und sah sich um. immer wieder war sie froh, dass sie den gefälschten auswes hatte. sie wartete mal wieder auf die anderen und hoffte, dass sdiese bald kommen würden

Alaric betrat die Bar. Sein Blick glitt durch den menschengefüllten Raum, auf der Suche nach einer der Personen, die er zu beschatten hatte. Denn das Logischste, wo sich ein Schüler in seiner Freizeit aufhielt, war doch wohl eine Bar - also so hätte es der FBI-Agent auf jeden Fall gemacht. Er schritt mit einem solchen Selbstbewusstsein durch den Raum, direkt auf die Tresen zu, man sollte ihm nicht anmerken, dass er etwas zu verbergen hatte, außerdem erblickte er dort eine Flasche Bourbon, die er nicht einfach so ignorieren konnte. Wie er sich noch an das erste Mal erinnern konnte. Er und sein Bourbon, sturz betrunken unter dem Bett. Eine Erinnerung die ihm das Herz aufgehen ließ. Aber deswegen war er doch nicht da! Er sollte die Salvatorejungen beobachten - ja, wenn sie noch kommen würden. Aber er hatte alle Zeit der Welt, spätestens in der Schule würde er sie sehen, da konnte er doch jetzt einmal seinen Trieben nachgehen und sich dem Alkohol widmen. Es kannte ihn hier eh niemand, noch niemand, der erste Abend konnte also ausgelassen gefeiert werden. Schließlich hatte er die voll besetzte Bar erreicht, setzte sich auf einen Hocker, legte die Händen auf den Tresen und blickte zum Barkeeper. "Einen Bourbon", sagte er knapp und musterte seine Umgebung. Neben ihm saß eine blonde Barbie, so hatte sie sich jedenfalls zurecht gemacht. Doch sein Spürsinn sagte ihm, dass diese eindeutig noch nicht alt genug für diese Drink war. "Sie sind doch nicht wirklich allein, bei einem solch vollen Club?"

ich gab dem taxifahrer dann das Geld und stieg aus. Zum Glück stand kein Türsteher am Club weswegen ich ohne Problem in den Club gehen konnte. Die Musik war schon laut und ich schaute mich vorfreudig um und konnte Lyn am Thresen erkennen. Grinsend lief ich zu ihr und sah dann den Typen neben ihr sitzen und hob eine Augenbraue während ich ihn musterte. AM Thresen angekommen stupste ich Lyn von hinten an und umarmte sie dann als sie sich umgedreht hatte. "Hier ist heute genau die Stimmung die ich brauche...", meinte ich grinsend und schaute dann zu den Barkeeper. "Ein Martiniii..", rief ich ihm über den Thresen und er nickte und machte sich schonmal an den Getränk ran. Ich merkte wie der Typ wohl grad mit Lyn reden wollte und schaute die Beiden entschuldigend an. "Tut mir Leid ich wollte jetzt nicht so dazwischen kommen.." Wieder musterte ich den Typen und auch wenn er älter war sah er noch verdammt gut aus. ^^

Gut eigentlich dachte Faye das der Abend eher easy zu Gange gehen würde , doch da hatte sie sich wohl geirrt. Tja vielleicht sollte sie auch nicht denken , und einfach sehen was der Abend brachte. Das es im Ugly nicht immer ruhig und erholsam zuging wusste die bereits , dennoch hatte sie das Gefühl das jemand heimlich Freikarten verteilt hatte. ^^ Faye war ein wenig überfordert. Zuerst reichte sie der Blondine ihren Whiskey Cola. Gerade als sie diesen abgestellt und das Geld kassiert hatte , bestellte schon ein Mann mittleren Alters - so kam es ihr jedenfalls vor einen Bourbon. Zugleich bestellte eine hübsche Brünette einen Martini . Schnell hatte sie das Glas auf der Theke stehen und füllte es vor seinen Augen mit dem Whiskey. Den Martini hatte sie auch schnell in das Glas gefüllt ,die Olive drin ertränkt - die darf ja nicht fehlen -,reichte sie der Frau ihr Glas. " Wenn ihr noch was braucht schreit einfach.", gab sie allen die an der Theke saßen zu verstehen.

sie sah wie ric reinkam und musterte ihn kurz, als sie auch schon von faye ihre whiskey cola bekam. sie sah zu ric und hörte seine worte."und wenn cih alleine wäre? willst du meinen aufpasser spielen oder was?" sie sah ric an und schüttelte den kopf, als sie auch schon angestupst wurde und sich umdrehte. sie stieß wieder einen schrei aus und umarmte ivana."ey was hast du so lange gemacht? hast du deinen kleiederschrank vorne und hinten ausprobeirt oder was?" sie wank ab"du hast nicht dazwischen gefunkt, der hat mich einfach so angesprochen." sie frinste und stieß mit ihr an"auf die pink ladies! ach weg den dreck und kipp es hinter!" sie trank wieder einen schluck und sah sich um"wo hast du kat gelassen und die anderen?"

Normalerweise behandelte man ihn mit etwas mehr Respekt, so eine Arroganz war er seit langem nicht mehr gewöhnt. Wenn die wüsste wer er war, würde sie ihm wohl die Schuhe küssen. Die Story mit dem Lehrer, damit er ihr bessere Noten gab und das Leben nicht zur Hölle machte und die Sache mit dem FBI-Agent, dass er sie nicht mitnahm, weil sie als Minderjährige Alkohol trank. Doch er war keine rachsüchtige Person, wo war er denn gelanden, er tat das alles mit einem flissentlichen Lächeln ab, nahm seinen Bourbon entgegen - und nebenbei, gut das er keine Gedanken lesen konnte, denn für das - Mann mittleren Alters - hätte er sicher kein Trinkgeld gegeben - und trank einen Schluck. "Wie es mir scheint, haben sie doch sehr nette Gesellschaft. Verzeihen sie meine Annahme das jemand wie sie allein hier wäre." Nun über die Ausdrucksweise der Blondine war er etwas.... geschockt?!... hoffentlich saß diese nicht in seinem Geschichtskurs, denn bei ihrer Erklärung was der Élysée - Vertrag ist, würde er sich sicher selbst die Kugel geben.

ALs ich dann mein getränk bekam, nickte ich der hübschen Barkeeperin ^^ zu und grinste wieder zu Hayden. "Die sind noch am fertig machen...aber sollten bald kommen." Ich exxte dann mein Getränk und knallte es am Thresen ab. "So und nun muss ich tanzen gehen". Ich drückte ihr ein Kuss auf die Wange, grinste nochmal zu dem Typen neben Lyn und ging dann zur
>>Tanzfläche

Hach ja es war doch immer wieder schön mit anzusehen wie fremde Leute miteinander umgingen. ^^ Da war der Gentleman und die heiße Blondine , wie sie wohl Zuhause wären ? xD Faye stellte sich die beiden gerade als altes Ehepaar vor. Es würde vermutlich Mord und Totschlag geben , so wie sie jetzt gerade schon miteinander umgingen. Als Bardame kamen einem schon komische Gedanken in den Sinn. Faye sollte wirklich aufhören sich alles bildlich vorzustellen. Doch dieses Kopfkino war einfach ziemlich schwer zu bändigen. =) Der Abend war ganz anders wie die anderen zuvor. Die Hütte brannte und Faye machte sich hinter der Bar schon alles zurecht für den großen Sturm . Als sie Brünette ihr Glas mit einem mal leerte , staunte sie nicht schlecht. > Langsam, langsam..< , dachte Faye sich mit einem Schmunzeln auf den Lippen. " Bei ihnen ist noch alles okay ? " , fragte sie den Mann der etwas verloren aussah in diesem Moment. ^^

nachdem wir draussen noch stefan getroffen hatte, er uns aber nachgerufen hatte er würde gleich nachkommen gingen ty und ich shconmal rein und steuerten an die bar.. wir wollten ja nicht lange auf dem trockenen sitzen eins wusste ich.. diese schuhe und ich würden heute nicht alt zusammen werden denn sie hinderten mich daran besoffen zu sein und dennoch zivilisiert zu gehn.. an der bar sah ich schon von weitem meinen kleinen puschel lyn..mit mädchen gequieke stürmte ich auf sie zu und umarmte sie freudig nachdem auch ty und sie sich begrüsst hatten bestellen ty und ich uns auch erstmal was zu trinken "also wenn ich es mir grade überlege find ich macht die schulzeit mehr spass als ferien..die ferien waren so grausam ohne euch" in dem moment viel mir ein dass lyn noch garnichts von dem neuen schüler in tys und meiner klasse wusste "wir haben nen neuen stefan.. und ich glaub er ist auch bald ne pink lady" grinste ich und steckte den strohhalm von meinem cocktail in den mund um einen ordentlichen schluck zu nehmen von der seite sah ich zu ty rüber der nach den ferien mit seinem neuen haarschnitt total anders aussah..nach dem riesenschluck den ich genommen hatte stellte ich mein glas an die bar und grinste lyn und ty zufrieden an.. endlich war alles wie gehwohnt und ich hatte meine liebsten wieder bei mir...

Stefan war draußen geblieben er hatte wohl noch jemanden getroffen deshalb waren ich und Kat dann alleine rein gegangen und steiúerten die Bar direkt an. Sie hatte einfach den gleichen Gedanken wie ich wir wollten einfach nicht lange auf den trockenen bleiben. Bei dem ekelhafen Mädchen gequieke verdrehte ich die Augen, denn ich hasste diese Geräusch und das wussten die Mädels auch. Als er dann an der Reihe war Lyn zu begrüßen gab er ihr ein Kuss auf die Wange zur begrüßung "wohooo Lyn gut siehst du aus " und zwinkerte ihr keck zu. Sie kannten sich einfach alle schon so lange und zu gut "Wie geht es dir Lyn ? Hab ich was interessantes bei dir verpasse ?" ich lehnte mich gegen den Thresen und schaute den beiden Mädels an als sie über den neuen sprachen und musste lachen " Er wird auch nur eine Pink Lady weil ich ihn so herzlich aufgenommen habe. Ich war heute echt nett zu ihm das musst du zugeben Kat " und schmunzelte ich sie an und setze mein Dackelblick auf.
Nachdem er sein Korn/Cola bekommen hatte nahm er auch einen großen Schluck aus seinem Gals "Mädls ich würde sagen Auf den Abend" und hob sein Glas. Ach Ja Ferien waren doch immer langweilig dachte er sich als Kat das schona aussprach "Du hast sowas von recht die Ferien waren so langweilig und dann war ich noch nicht mal in der stadt, aber jetzt haben wir uns ja alle wieder"

na wenn der herr lehrer wüsste, dass er sie bald in seinen reihen sitzen hatte und sie auch wüßte, dass er ihr bald die noten geben würde...aber sie konnte einen großen mund riskieren, schließlich hatte sie köpfchen und würde so oder so ihre guten noten schreiben. egal was ob er dachte, dass sie darum betteln musste, sie bekam von ivana einen kuss und sah ihr nach"ohhh man, die und ihr tanzen." sie schüttelte dne kopf und bestellte sich noch eine whiskey cola"kannst du bitte etwas mehr whiskey rein machen?"sie sah faye bittend an, als sie es schon wieder quitschen hörte und von kat umarmt wurde. ihr blick fiel auf ihre schuhe"ey alte wo hast du denn die mordsdinger her? damit kannst du dir aber keine kante geben ohne dir die beine zu brechen." grinste sie und betrachtete sie sich weiter"sind die von manolo?" auch wnen sie nicht so das modepüppchen war, aber manolos waren ihre lieblinge.^^ hinter kat tauchte ty auf und sie vernahm seine worte. auch er hatte sich in den ferien verändert und ja, sie musste zu geben zum positiven" ey was denn mit dir passiert? hast du eine schönheitsop gemacht?" sie grinste und umarmte ihn, als sie seine worte vernahm" ja war okay, aber ich bin froh, dass die vorbei sind. jonas hat gleich am anfang der ferien schluss gemacht und boar das waren die schlimmsten ferien überhaupt. der arsch der." wieder sah sie tyler an und grinste dabei"na dann mal auf unds und die pink ladies und den neuen pink lay, dne ich aber erstmal sehen wil lob er zu uns passt,."

Wie geahnt füllte sich die Bar von Minute zu Minute. Bitte was wollte die nette Blondine ? Mehr Whiskey ? Oo Wenn sie so weiter trank würde Faye ihr Glas danach nur noch mit Wasser füllen anstatt mit Whiskey. Das schnelle trinken bei den jungen Leuten - da konnte man nur noch mit dem Kopf schütteln. Und wer durfte am Ende wieder den Krankenwagen rufen und den Sanitätern alles erklären ? Ja natürlich - Faye. ^^ " Mehr Whiskey also ? Meinst du denn du verträgst soviel Alkohol ? " , fragte sie natürlich immer noch höflich. Gesagt , getan. Faye füllte das Glas minimal mit etwas mehr Whiskey , damit sollte sich die kleine Blondine zufrieden geben. Und wenn es ihr nicht passte musste sie sich wohl oder übel bei ihrem Chef beschweren. Faye stellte das Glas auf den Tresen und lächelte. " Aber mach langsam , okay ?" Gut das sie sich wie ihre Mutter aufspielte war ihr klar , dennoch wollte sie nicht das , dass Ugly seinen Ruf verlor. Indem Mädels ihren Konsum nicht einschätzen konnten. xD " Wenn ihr noch was braucht wendet euch an die andere Kellnerin. " Somit verließ Faye die Bar und draußen frische Luft zu schnappen.
<< Eingang.

zufrieden stand ich zwischen meinen beiden herzen und hörte beiden zu was sie zu sagen hatten und ich grinste bis über beide ohren "jaa es sind manolos" sagte ich und drehte einen meiner füsse nach rechts und links um meinen schuh besser präsentieren zu können... ich grinste ty an und nickte beim thema stefan "oh ja so nett hab ich dich noch nie bei einem neuen gesehn... gott nicht das wir alle noch weicheier geworden sind über die ferien hinweg" sagte ich gespielt entsetzt. als lyn ty fragte ob er eine schönheits op hatte musste ich grinsen "vielleicht sieht er so gut aus weil er sich mal von uns erholen konnte.. deshalb war er auch so nett zu stefan.. er braucht unterstützung zwischen uns weiber" ich stuppste ty kumpelich (lool gibts das wort überhaupt?) leicht meinen ellenbogen in die seite und grinste dabei über seinen gekonnten dackeblick.. denn ich wusste dass ty es liebte der hahn im korb bei uns zu sein und er liebte tratsch genauso gerne wie wir.. "waas jonas hat schluss gemacht? wieso?" fragte ich lyn entsetzt denn solange waren die zwei noch garnicht zusammen gewesen udn ich hätte die zwei locker als eins der traumpaare schlechthin eingestuft... rein optisch natürlich.. auch ich hob mein glas als ty seins anhob "auf den abend und darauf dass wir uns wieder haben" sagte ich und stoss mit den beiden an... als ich einen schluck getrunken hatte vibrierte mein handy dass ich aus meiner handtasche zog..

Und schon wieder musste ich mir das getratsche von neuen Schuhen anhören. Es kam mir vor wie gestern das sich Kat gerade neue schuhe gekauft hatte und alle darüber gesprochen hatten also murmelte ich leise " und das wie viele paar ist das ? das 5056 paar ? Ich glaube deine Familie hat schon angebaut deswegen oder hast du Elena's Zimmer dafür umfunktioniert " und zwinkerte sie keck an. Bei Lyn'S komischer Frage ob er eine schönheitsop hatte lachte er und sagte " Denkst du das dieser Adonis der hier vor dir steht sowas braucht ?" sprach das aber mit purer ironie aus und prustete dann los "Du hast n Knall als wenn ich mich so verändert hätte über die paar wochen. Aber eins kann ich sagen das meine Frauen immer hübscher werden " und schaute beide an und grinste. Er liebte es sowas zu sagen weil er einfach immer der hahn im korb war. Vielleicht hatte er Stefan deshalb so nett Empfangen weil er einfach männliche unterstützung brauchte. Nachher würde ihn die Leute noch für Schwul halten, aber nein das würde sich keiner wagen sowas nur zu denken. Als Kat ihn mit dem Ellenbogen in die Seite stieß nörgelte er nur " Hey pass auf meinen Adoniskörper bitte auf " und knuffte sie dann selber in die Seite. Er zog die Aigenbraue hoch bei der Sache mit Jonas "Ach mach dir nix aus dem. Ich bin dem Schwuchtel heute morgen über den Weg gelaufen kann man so sagen " und er musste sich an die Situation erinnern "Kann es sein das Jonas jetzt ne Brille trägt denn er ist heute morgen .... naja etwas gesteupert. Um es genau zu sagen ... ich hab ihn voll umgenietet und er ist voll auf die Fresse gefallen" Sein blick würde gehässig und daran merkete man das er über die Ferien nicht weich geworden war. Mit einem schluck leerte er sein Glas und bestellte direkt ein neuens und der Alkohol machte sich schnell bemerktbar denn er hatte vorher mit Kat schon einiges gesoffen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |