![]() |
|
Er schaut sie amüsiert an und nimmt dann das Geld zurück. "Okay." Er beobachtet sie und dann neigt er den Kopf seitlich, mustert die Leute hier und seufzt leise, irgendwie auf widerlich, wie sie sie angaffen und doch zog er nur die schultern hoch. Sie mochte den Job.
Dann sieht er sie wieder an als sie das mit dem Tanzen erklärt, grinst dann auch schon. "Hey ich bin der Letzte, der kein Verständnis dafür hat." Meint er und zwinkert ihr zu, kräuselt die Nase und mustert sie als sie den Vorschlag macht.
"Duuuuuuuuuu!! Kannst kochen?" Fragt er sie direkt mal, denn das hätte er nicht gedacht. Er holt sich seine Kippen raus und zündet sich eine an, dann sieht er zu ihr. "Kann ich noch einen Scotch... aber nen dreifachen." sieht sie grinsend an.
"Also... musst du unter der Woche hier Kellnern und sonst am wochenende nur Tanzen? Und wo tanzt du da?" fragt er neugierig und grinst sie an, denn er ist wirklich neugierig und das sie dann auch noch so scharf gekleidet ist, ist dann kein Wunder das die Kerl ausflippen hier xD

Yes Baby. Einmal jemand der nicht darüber diskutierte weil sie ihm das Geld zurückgab. das sie das noch erleben durfte. Faye war wirklich perplex . Er war gerade wirklich einfühlsam. Wahrscheinlich hatte er heute Mittag ,als sie ihr Frühstück zu sich nahm , einfach einen kurzen Hormon- Zusammenbruch. Was auch immer es war , sie war froh das er seine alte Persönlichkeit wieder hatte. Als er es hinterfragte ob sie kochen konnte, machte Faye einen enttäuschendes Gesicht. " Hast du vergessen wo ich herkomme mein Lieber ? Durch meine Adern fließt italienisches Blut , was wäre ich wohl ohne Kochkünste ? " Ein kurzer Hauch von einem lächeln entglitt ihr. Faye nickte kurz als er nach einem weiteren Scotch fragte. Sie hob die Falsche an und füllte sein Glas bis hin zum Rand. " Lass es dir schmecken.." Sie trank währenddessen an ihrer Dose RedBull wie jeden Abend. Seine Neugierde wo sie tanze war wirklich niedlich. Sie klopfte mir einer Hand auf die Theke , um ihm deutlich zumachen das dies ihre Tanzfläche war. " Bitte sag mir nicht du warst noch nie in nem Coyote Ugly Club ? " Das gab es wirklich nicht oft. " Nein ich tanze und kellner am Wochenende. Es ist eine Mischung aus beidem . An einem Abend finden vielleicht sechs Tänze statt. Du wirst es noch live erleben, das verspreche ich dir. " Sie würde ihn am Wochenende einfach mal mit nach hier schleifen , ob sie allerdings dann selbst tanzte oder frei hatte , da musste er sich überraschen lassen. ^^

Er kann so und so sein, so ist er nun mal und er grinst sie amüsiert an. "Ey... ich... bin ein Alter mann... ich vergesse schon mal Sachen." sagt er lachend und schüttelt seinen Kopf. "Uh...dann will ich aber nicht nur Spaghetti, sondern das beste Gericht, was du kennst." zwinkert ihr zu und fasst sich in den Nacken und beißt sich innen auf die Unterlippe. Dann trinkt er auch schon was aus dem Glas, aber dieses mal nicht alles.
Kurz schüttelt er den Kopf. "Du hast mich ja gefragt ob ich verheiratet bin..." sagt er grinsend. "Ich bin es doch.... nur mit meinem Job... und da habe ich keine Zeit wirklich einen drauf zu machen." Denn er war immer unterwegs, eigentlich selbst wenn er keinen Dienst hatte, machte er weiter, weil es ihm Spaß machte. Er grinste sie an. "Ich werde es sicher erleben.... irgendwann komme ich vorbei, wenn du tanzt oder wer andres... solange du da bist." Zwinkert er und trinkt aus seinem Glas, beobachtet dann einen Kerl der Faye die ganze Zeit angafft.

" Ein alter Mann ? Ja genau mit 33 Jahren ist man reif fürs Altersheim mein Lieber , also was machst du dann noch hier mmmhh..? " Sie schenkte ihm einen fragenden Blick , wobei ihre Lippen ein liebevolles lächeln zeigten. Das sie ihr bestes Gericht kochen soll , ließ Faye fast ihren RedBull verschütten. " Wie ich sehe hat der Herr nur kleine Ansprüche , was ? Aber ich werde mein bestes geben um dich glücklich zu machen , versprochen.." Faye beugte sich zu ihm rüber wobei ein kleines zierliches Lächeln ihre Lippen umhüllt. " Vielleicht solltest du mal eine Ehepause einführen ? " , flüsterte sie ihm zu. Sie lehnte sich wieder zurück und zog ihre Augenbrauen hoch. " Ich denke es würde dir ganz gut tun , mal so richtig einen drauf zumachen. Das Gesetzt zu vergessen. " Kurz musste Faye sich den Männern an der Bar widmeten . " Ich bin in 2 Minuten wieder bei dir. Sie gab den Männern ihr Bier und kassierte natürlich direkt wieder. Schnell spülte die noch fünf Gläser , ehe sie sich wieder Slevin widmen konnte. " Sohhoo...jetzt gehöre ich wieder nur dir allerdings kann ich dir nicht sagen wie lange es so bleibt. " , sagte sie schmunzelnd. " Du wirst mich oder die anderen noch tanzen sehen , ich werde dich abholen wenn du Zeit hast und dann machen wir die Nacht hier durch. " Sein Spruch war schon irgendwie niedlich. Aber so war er eben. Er sollte sich mal keine Sorgen machen solange sie nur gaffen war alles in Ordnung. " Wann musst du morgen früh raus ? Und wie lange hast du Dienst ? "

"Ich war schon dort und bin entflohen.... ganz böse Sache." Zwinkert er ihr zu und schmunzelt, dann sieht er das sie fast ihr Redbull verschüttet. "Hab ich dich erschrocken? xD" Er grinst sie frech an und dann trinkt er wieder aus seinem Glas, atmet tief durch.
"Das ist gut, ich bin gerne glücklich... ganz sicher." Schmunzelt und sieht sie nachdenklich an. "Nein... ich steh zu sehr auf diese Ehe um schon eine Pause einzulegen... später kann ich auch noch Pause machen, wenn ich in Pension bin... sind ja nur noch so 30 bis 35 Jahre." Zwinkert und grinst, während er aus dem Glas trinkt und ihr nach sieht. Er würde den Job nicht aushalten, da war seiner doch eher seine beste Wahl gewesen. Wenn sie Polizistin wäre, wäre sie sicher auch knallhart drauf.
"Ich habe ja Zeit Faye.. und gut wenn du mich abholst,... obwohl ich auch selbst her kommen kann." meint er grinsend und dreht sein Glas auf der Fläche im Kreis, sieht zu ihr hin. "Ich muss morgen früh raus... um 6 und habe bis spät Abends.... ich übernehme immer 2 Schichten... einen Tag frei und dann wieder 2 Schichten hintereinander. Hab nur 2x in der Woche frei, aber mir macht der Job Spaß. Naja... bis auf der Straßendienst... ich schnappe lieber die Mörder..." Legt das Glas wieder an seine Lippen und leert den Rest runter.

Faye schüttelte entsetzt den Kopf. " Wow wie mutig sie sind Mr. Kelevra.." , brachte sie es schmunzelnd hervor. Faye deutete mich dem Zeigefinger zuerst auf ihn und dann auf sich selbst. " Du mich erschrocken ? Niemals. Da fehlt noch eine Menge. Lauf Nacht mit ner Saw Maske hinter mir her , damit könntest du es schaffen. " Gut ihre Unterhaltung war echt zum brüllen , Faye musste aufpassen das sie gleich nicht anfangen würde zu heulen. Das würde nicht gut gehen mit ihrem Make-Up. xD Was hatte er bloß immer mit seinem Alter , nicht das er an Depressionen litt. ;D " Ich meine ja auch damit nicht das du ihn ganz aufgeben sollst , ab und an mal Urlaub machen...würde schon reichen. " Faye sah schon er war wirklich mit seinem Job verheiratet. Wenn er damit klar kam , war es ja in Ordnung. Allerdings sollte er es nicht übertreiben. Sie und Polizistin ? Das wäre keine gute Kombination dafür war Faye zu aufbrausend und zu leicht reizbar. ^^ Sie wusste das er fähig war selbst zu fahren , doch es war doch witziger wenn sie zusammen im einem Auto sitzen würden , so hatten sie immerhin noch ein paar Minütchen um sich über alte Zeiten zu unterhalten. Was in diesem Ambiente in dem sie gerade stecken... ziemlich schwer war. " Ich komme dich abholen keine Widerrede. " , entgegnete sie es ihm grob & in einem kleinen Befehlston. " Oh Gott um sechs uhr ? Da komme ich vielleicht gerade nach Hause wenn ich glück habe. Dieses frühe aufstehen ist doch eine Qual , wer sich das ausgedacht hat gehört an den Strick.." Sie versuchte ihm -, so gut ihr es eben möglich war -zuzuhören. Die Musik im Ugly dröhnte voll Wucht durch den Raum , das sie sich nicht anschreien musste war schon ein Wunder. " Hast du denn so eine ungefähre Ahnung wie lange du den Straßendienst noch absolvieren musst ? " Man spürte das er mit dieser Aufgabe absolut unzufrieden war. Er förderte ihn nicht , und es gab wohl nichts schlimmeres für einen Cop. " Mörder ja ? Wie viele hast du in der Zeit schon geschnappt ? "

"Ich war schon immer mutig... unglaublich oder?" fragt er grinsend und kratzt sich hinter seinem Ohr, beobachtet sie. Lacht auf und schüttelt seinen Kopf. "Ich werde mich sicher nicht als Saw Puppe verkleiden... das ist krank." Zwinkert er und hält ihr sein Glas wieder hin, grinst sie an, hebt eine Augenbraue amüsiert. "Nein... was soll ich im Urlaub anfangen? Außer dumm rumsitzen... mir einen saufen und warten das der Tag vergeht..." Er liebt seinen Job und Urlaub kommt nicht so schnell in Frage, er will das nicht und er grinste sie breit an. Aber sie hat wirklich nen wahnsinniges Temperament :D ...
"Ehm... keine Widerrede.. " wiederholt er und grinsend hebt er eine Augenbraue. "Von mir aus, aber wehe du fährst zu schnell..." Wackelt frech mit den Augenbrauen und sieht sie an. "Ich habe mir den Dienst selbst so eingeteilt... es ist nicht schlimm, aber ich muss mir dann ein Taxi rufen, damit ich nach Hause komme... betrunken fahre ich nicht."
Nickt er und er hört wie die Musik in seinen Ohren immer lautre wurde, aber lauscht gespannt ihren Worten. "Nein, .... der Boss meinte bis wir wieder das Hirn besitzen, dass wir am Anfang hatten..." Lacht er und sieht sie amüsiert an. "Viel zu viele, aber nicht den, den ich haben will.... ich versuche alles dran zu setzen, den Mörder meiner Eltern zu finden, aber glaubst du... ich finde auch nur eine Spur? Gar nichts... es ist so als hätte es den Typen nie gegeben... aber eines hatte man mir gesagt, das er hier in der Stadt lebt... er muss schon älter sein und ziemlich Einfluss auf manche Mafiageschäfte habe, aber alle haben eine reine Westentasche... finde bei keinem auch nur ein Stück Dreck am Stecken..." Seufzt er und grinst sie an. "Aber so habe ich schon viele Hinter Gitter gebracht... manche sind sogar schon wieder frei... weil die Strafe zu niedrig angesetzt wurde."

Faye nickte ihm stimmend zu. " Du beeindruckst mich von Minute zu Minute immer mehr..." Ein wenig Sarkasmus lag schon in ihrer Stimme, was sicherlich auch nicht zu überhören war. Das er ihr nicht mit einer Saw Maske auflauern würde beruhigte Faye ungemein. ^^ " Sehr schön dann sind die Straßen ja sicher...zumindest für mich. " Wie konnte man keinen Urlaub mögen ? Das war für Faye schwer vorstellbar. Sie nahm sein Glas und füllte es erneut bis zum Rand. Sie schob es ihm vorsichtig wieder zurück , sodass sie den teuren Scotch nicht verschüttete. " Wie wäre es damit : entspannen , neue Leute kennen lernen , faulenzen , sich das Land ansehen ? Aber vermutlich interessiert dich das nicht im geringsten , oder ? " Sie spürte schon das sie mit diesem Thema kein Erfolg bei ihm hatte. Tja jeder war in dieser Beziehung wohl etwas anders gestrickt. Faye hob ihre Hand zum Schwur. " Ich niemals. Was denkst du von mir ? " , sie wiegte schmunzelnd ihren Kopf nach rechts und links. Doch innerlich brodelte ein Feuer. Sie würde Slevin mal zeigen wie man richtig Auto fuhr in den engen Straßen von New York City. " Betrunken würde ich dich auch nie fahren lassen. Wo kämen wir denn dahin ? Wenn du nach Hause willst sag mir einfach bescheid , dann werde ich dir ein Taxi rufen, allerdings solltest du 20 Minuten Wartezeit einplanen. " Das er mit seinen Eltern anfing überraschte Faye , eigentlich kannte sie ihn so nicht. Früher hielt er sich bei diesem Thema mehr verschlossen ,. vermutlich hatte er versucht es einfach zu verdrängen. " Ich hoffe du findest diesen Bastard. Und wenn du ihn findest tue mir einen Gefallen , ja ? Vergiss dieses beschissene Gesetzt. " Sie war sich sicher das er , wenn er den Mörder seiner Eltern gefunden hatte , bestimmt nicht an das Gesetzt dachte. Doch sie wollte es aus seinem Mund hören. Damit sie sich absolut sicher sein konnte das er dieses Schwein zur Strecke bringt. Aufmerksam lauschte sie seinen letzen Sätzen. " Er ist hier ? In der Stadt ? " , geschockt blickte Faye in sein Gesicht. " Ich hoffe du findest ihn schnell. " Sie hoffte es wirklich für ihn , damit er auch irgendwann mal seine Ruhe fand.

Er machte seine übliche Runde im Club, begrüßte dabei hier und da einen der Stammgäste und ließ sich auch in Gespräche verwickeln. Das war gut fürs Geschäft und einige kannte er eben schon seit seinen ersten Tagen hier im Club oder noch länger.
Mit geschultem Auge versuchte er Unruheherde ausfindig zu machen, aber ausnahmsweise war es heute mal ruhig, auch wenn man das eigentlich nicht beschreien sollte, denn für gewöhnlich brach danach die Hölle los, da es aber unter der Woche war, war er ganz zuversichtlich, dass es heute anders laufen könnte.
Nach einem etwas längeren Gespräch mit einem alten Kumpel, machte er sich auf den Weg an die Bar, denn er brauchte nun erst einmal was zu trinken. Da sah er auch schon wieder diesen komischen Vogel von vorhin, der mit Faye in ein Gespräch vertieft schien.
Das war natürlich nicht verboten, so lange sie ihre Arbeit nebenbei machte, hatte er da auch kein Problem mit.
Da sie nun mal am Nähsten war, stellte er sich neben den Typen und lehnte sich leicht zu Faye.
"Hey. Alles ruhig hier?"
Fragend sah er sie an, denn die Damen hinter der Bar sahen die Unruheherde meist noch früher in ihrer Entstehung.
"Oh und gibst du mir nen Red Bull?"
Den Typ beachtete er erst einmal nicht. Er musste sich ja nicht jedem aufdrängen.

Er grinst sie brit an und verdreht dann die Augen. "Sei doch nicht so sarkastisch." meint er lachend und nimmt dann das Glas. Hebt eine Augenbraue, schüttelt seinen Kopf. "Nein... ich brauch das nicht... warum soll ich faulenzen, wenn Verbrecher rumlaufen... und warum soll ich mir das Land ansehen, wenn es Google gibt?" xD Er hat seine eigene Ansicht. Er lebt für die Arbeit und er grinst sie an.
"Ich denke nur gutes von dir... wirklich." meint er amüsiert und kratzt sich am Hinterkopf, dann zieht er die Schultern hoch. "Okay, danke, werde ich machen, aber noch will ich nicht heim." schmunzelt er und zwinkert ihr zu, dann setzt er das Glas an und trinkt daraus.
Er hört was sie sagt wegen dem Gesetz und kräuselt die Nase, selbst da würde er nach dem Gesetz handeln. "Ehm... mal sehen." Bringt er nur heraus und schmunzelt. "Ich werde das Arschloch finden und zur Strecke bringen... egal was es mich kostet..." Meint er zwinkernd und sieht dann auf einmal den Türsteher neben sich.
Er senkt seinen Blick und starrt in das Glas hinein, er würde nicht weiter von dem Fall reden und grinst nur leicht vor sich hin, dann wendet er seinen Blick zu einer Frau etwas weiter weg und er grinst schief, doch er sieht sofort wieder zu Faye.

" Es tut mir leid. Aber manchmal geht es einfach mit mir durch. Sorry. " Bitte Gooogle ? Sehr einfallsreich und so kreativ , sich das Meer und seine langen Sandstrände per Google anzuschauen. Wahnsinn. ^^ " Ich gebe es auf. ich habe verstanden wie wichtig dir deine Ehe und das drum herum ist. " Er verbrachte definitiv zuviel Zeit auf der Straße. Mit einem ernsten Blick schaute sie ihm in die Augen , ihre Gesichtszüge blieben gleich und veränderten sich keinen Zentimeter. " Das will ich auch hoffen , denn solltest du anders von mir denken , muss ich dich leider umbringen. " ^^ Faye schaffte es nicht lange ihre ernste Miene zu halten , sie verfiel regelrecht ins lachen. Einen kurzen Moment hielt Faye inne. Auf deine Worte was den Mörder seiner Eltern anging nickte sie nur , er wusste was sie damit ausdrücken wollte. Als Alexis an die Bar trat , spürte Faye sofort das Slevin seine Worte unterbrach. " Alles bestens. Wie sieht die Schlange draußen aus ? " > ich hoffe nicht zuuuu lang < , betete sie innerlich in den Himmel. Faye kniete sich kurz und nahm eine Dose RedBull aus dem Kühlschrank öffnete diese und reichte sie Alexis. " Hier bitte. Alexis darf ich dir einen guten Freund von mir vorstellen ? " Sie deutete auf Selevin , denn Faye konnte dieses Schweigen nicht ertragen. Auch wenn es nicht ihr Fall war Leute einander vorzustellen. " Alexis - Slevin . Slevin Alexis.." So und jetzt konnten die zwei mal ihre Luft rauslassen und sich die Hand geben. ^^

Er hatte schon bemerkt, dass er da anscheinend in eine laufende Unterhaltung hinein geplatzt war, aber manchmal hatte er eben das Talent im genau richtigen Moment zu erscheinen.
Er nickte bei Fayes Worten und winkte mit der Hand ab, als sie fragte, wie die Schlange aussah.
"Nicht so lang wie sonst und heute sortieren wir strenger aus. Sollte also nicht so voll werden."
Er wartete einen Moment und bekam dann auch schon seinen Red Bull von Faye in die Hand gedrückt.
"Danke."
Er setzte die Dose an und trank einen Schluck, als Faye ihm ihren alten Freund vorstellte. Er drehte sich ein bisschen zu Slevin, schluckte kurz, damit er den Mund wieder frei hatte und hielt ihm seine Hand hin.
"Hey Slevin."
Er schüttelte seine Hand kurz, ehe er sie wieder losließ und ihn prüfend ansah.
"Erstes Mal heute huh?"
Er war ziemlich gut darin, sich Gesichter zu merken und er wusste, dieses hatte er noch nie hier gesehen. Dann sah er zwischen Faye und Slevin hin und her.
"Und? Woher kennt ihr euch? Sandkastentage?"

"Du drohst mir... mich zu töten?" fragt er lachend nach und leert dann grinsend sein Glas, schüttelt amüsiert seinen Kopf und er muss noch immer lachen. "Du kannst mich sicher nicht mal übers Knie legen." meint er frech und fährt sich amüsiert über sein Gesicht, schiebt ihr das Glas hin.
Dann sieht er kurz zu Alexis und wackelt mit den Augenbrauen. "Außerdem... Google ist super." Meint er und dann hört er was sie mit Alexis bespricht, als sie beide vorstellt, gibt er Alexis die Hand.
"Hey." sagt er und grinst ihn an, deutet auf sein Glas. "Herzblatt ich will noch was..." Langsam macht sich der Alkohol bei ihm bemerkbar und er atmet tief durch, öffnet den Knopf seines Hemdes ganz oben und fährt sich über sein Gesicht.
Sieht bei Alexis Frage zu ihm und leicht nickt er. "Ja, ich bin normal nicht der....Typ der fortgeht." Grinst er und sieht dann zu Faye, zwinkert ihr zu. "Aber für sie würde ich sogar über Leichen gehen." Das ist etwas was komplett der Wahrheit entsprach. Dann hört er seine Frage und er sieht zu Faye. Grinst sie breit an, beugt sich etwas über die Bar. "Genau Faye... wie haben wir uns kennengelernt?" Er liebt diese Geschichte... xD

Forderte er sie gerade heraus ? Aber Faye hatte es nicht so mit dem Wetten. Am Ende würde sie eh nur verlieren , und in diesem Fall musste sie sich selbst nichts vormachen. Er war ein Cop. " Ich wette nicht , aber ich würde es zumindest versuchen. " , entgegnete sie ihm netterweise. Er konnte wirklich gut was vertragen. Mittlerweile hatte er schon das zweite volle Glas intus. Wäre sie an seiner Stelle, würden bei ihr vermutlich schon alle Lichter ausgehen. Sie nahm sein Glas und füllte es erneut, schob es ihm wieder hin und fing an ein paar Gläser zu spülen , wobei sie hier und da ein Bier aushändigte. " Google ist fürn Arsch. " , konterte sie zurück. ^^ Hatte er nicht mitbekommen das sein Glas gefüllt bis obenhin schon vor ihm stand ? " Es steht bereits vor dir..Lass es dir schmecken.." Etwas verwirrt schüttelte sie den Kopf. Über sein Kompliment hörte sie dezent hinweg. Er machte sie damit echt wahnsinnig. Sie wusste das es mehr als nett gemeint war , dennoch war es ihr unangenehm. Das die Schlange vor dem Ugly nicht mehr all zu lang war beruhigte Faye ungemein. " Sehr gut...dann muss ich mich ja nicht mehr auf den großen Ansturm vorbereiten. " , sprach sie in Alexis Richtung. Sollte sie ihm jetzt wirklich erzählen wie sich sich damals kennengelernt hatten ? Oo Nicht schon wieder. " Also gut. Mr. Kelevra hat mich angehalten weil ich angeblich zu schnell gefahren bin. Er war zwar sehr charmant..." Faye hielt kurz inne den diesen Teil musste die irgendwie umgehen. Sie konnte schlecht erzählen das er es Schuld war das sie ihr bestes Rennen damals verloren hatte. Faye versuchte die Geschichte so glaubwürdig wie es ihr eben möglich war , rüber zu bringen. " ...doch einen Strafzettel hat er mir trotzdem verpasst. Aber da wir Frauen auch wissen wie man mit Charme umgeht , musste ich ihn nicht begleiten. Ich stehe nicht so auf kalte und einsame Zellen. " Sie hoffte das dies als Antwort reichen würde.

Bei Slevins Worten, dass er nicht so der Party-Typ war, sah Alexis ihn einen Moment fragend an, aber solche musste es ja auch geben. Wäre ja auch schlimm, wenn jeden Abend ganz Bronxville unterwegs wäre, um Party zu machen. Das Halbe reichte ihm vollkommen, denn manchmal hatte er das Gefühl, dass davon nochmal die Hälfte allein im Ugly feiern wollte.
Er trank noch einen Schluck aus seiner Dose und hätte sich beinah verschluckt bei den Worten, dass Slevin für Faye über Leichen gehen würde. Alexis fand das doch ein bisschen dick aufgetragen, aber jedem das Seine und er schaffte es dann doch, nicht am Red Bull zu ersticken und schluckte den Schluck runter.
Neugierig sah er zwischen den Beiden hin und her und als Faye dann die Story erzählte, dämmerte ihm, dass Slevin demnach wohl ein Cop sein musste und da er diesen Namen bisher noch nicht gehört hatte, war er definitiv niemand, der auf der Gehaltsliste von Alessandro stand, was hieß, dass es nun an der Zeit war, seine Worte immer vorher abzuwägen. Aber darin war Alexis ja geübt.
Grinsend sah er dann zu Faye.
"Angeblich zu schnell? Ich denke, wenn er dich angehalten hat, wird da wohl was dran gewesen sein."
Er stellte seinen Red Bull auf den Tresen und lehnte sich leicht an. Den Raum hatte er nebenbei immer im Blick, aber es war immer noch alles ruhig. Solche Abende liebte er, wenn das Publikum mit Stil feierte anstatt mit Randale.
"Demnach darf ich also annehmen, dass du ein Cop bist?"
Fragte er dann Slevin, auch wenn die Frage eigentlich ziemlich überflüssig war, aber irgendwie musste man den Smalltalk ja am Laufen halten.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |