RE: Thresen/Bar

in Coyote Ugly Club 27.11.2011 14:57
von Damon Salvatore | 690 Beiträge

Er schaut ihn an und grinst breit. "Naja,... Weihnachten kommt, da bekommt jeder die Krise." Lacht er amüsiert und dann steht er langsam auf. "Aber Bekah ist scharf..." Zwinkert er und ext dann sein neues Glas, dann stellt er alles ab, nickt der Bardame zu und grinst. "Ich muss auch raus zu Faye, die macht mir sorgen, also bis später alter" Dann greift er nach seiner Jacke und verschwindet nach draußen.

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 29.11.2011 00:17
von Katelyn Forbes (gelöscht)

sie lief auf die bar zu und bestelllte sich ein bier. sie setzte die flasche an und trank einen großen schluck, bevor sie sich rumdrehte. ihre gedanken waren wieder bei ty, und sie hoffte, dass sie etwas ablenkung hier finden würde. nicht nur das er den tumor hatte, nein auch noch die andere sache belasteten ihn und das spürte sie auch so, ohne das er etwas sagen brauchte. wieder glitt ihr blick durch die menge und sie heftete diesen auf die tanzfläche

„Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 29.11.2011 01:03
von Jake Armstrong (gelöscht)

Mit radeo im schlepp tau betritt er den eingang der bar er drängelte sich mit ihr durch die masse die hier schon war und machte ihr dabei etwas mehr platz damit sie besser durch kam. An der bar angekommen legt er seine arme auf denn tressen und zwinkerte der bar frau zu "Mach uns zwei bier "sagt er nur zu ihr und dreht sich um dabei schubst er ausversehen die blonde neben sich "Sorry war ausversehen "Entschuldigt er sich bei ihr und sieht zu radeo "Und alles Okay bei dir ? ich dachte schon du meldest dich gar nicht mehr bei mir "kurz zwinkert er ihr zu und bekommt auch schon das bier gereicht ,er reicht radeo ihrs und prostet ihr zu .

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 29.11.2011 01:08
von Radeo Suicide | 139 Beiträge

Im Ugly angekommen, drängelten wir uns erstmal durch die ganze Menge und heut war endlich mal wieder viel hier los. Das liebte ich :D. Das Jake mir Platz machte damit ich besser durch kam, fand ich ja äußerst nett von ihm^^. Am Tresen angekommen, setzte ich mich neben den Hocker von Jake, er war nun zwischen zwei schönen Frauen muaha^^, und legte meine Tasche auf den Tresen ab. Grinsend nickte ich "Ja alles okay bei mir...ich hoffe doch bei dir auch?", fragte ich dann mit leicht geneigtem Kopf und blickte kurz zu der hübschen blonden neben Jake. "Weißt du es wäre ein wenig aufdringlich rüber gekommen wenn ich dir gleich am nächsten Tag geschrieben hätte..", gab ich dann grinsend zu und nickte ihm dankbar zu als er mir ein Bier reichte. "Danke..", sagte ich lächelnd und prostete ihm ebenfalls zu. "Das sowas hübsches allein hier ist..", sagte ich dann leiser und beugte mich ein wenig Jake entgegen damit sie es nicht hören konnte.

zuletzt bearbeitet 29.11.2011 01:21 | nach oben springen

in Coyote Ugly Club 29.11.2011 01:16

sie sah immer noch zur tanzfläche, als sie unsanft zur seite geschubst wurde und ihr blick glitt sofort zu dem störenfried. kurz verengten isch ihre augen, aber schon hörte sie seine entschuldogung und nickte kurz. sie wollte gerade etwas trinken, als sie das nicken von radeo sah und ihre flasche ob" na dann mal prost." sie prostete den beiden zu und blickte zu radeo und sah ihre tatoos. kurz ging ihr wieder die idee des tattoos durch den kopf und sie überlegte, ob diese wusste, wo sie einen guten tättoowierer bekommen würde. denn schon lange hegte sie den wunsch, eines tattoos. "ähm ist schon gut. bei den massen hier, kann es vorkommen, dass man einen anrempelt." uiii heute war sie mal freundlich, normalerweise würde sie den typen jetzt die augen auskratzen

„Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“

zuletzt bearbeitet 29.11.2011 01:23 | nach oben springen

in Coyote Ugly Club 29.11.2011 01:24

Er sah wie radeo sich setze und mit seinem bier setze er sich ebenfalls neben sie ,sein handy legte er auf denn tressen und blickte dabei kurz zu der blonden und vernahm ihr nicken,Er wendete sich wieder zu radeo da hörte er schon wie die blonde neben ihn denn beiden zu prostete,Er hebte seine flasche und prostete ebenfalls denn beiden zu ,und schon nahm er einen großen schluck von seinem bier ,Man das konnte er heute wirklich gebrauchen nach denn letzten tagen.
Er vernahm radeos worte und nickte zu ihr "Ja bei mir ist auch soweit alles klar hab nur ein wenig streß aber das ich nicht weiter redenswert"meint er zu ihr wobei er kurz lächeln tut ,Er musste lachen als er radeos worte vernahm und frech grinsend sah er sie an "Lass mich raten du wolltest dich interesant machen huh?"leicht neigt er seinen kopf zur seite und zuckte mit denn schultern "Tja kann nicht jeder so ne prickelnde begleitung haben wie du "Er zwinkerte ihr amüsierend zu und fuhr sich kurz durch sein haar,Er nickte zu der blonden als er ihre worte hörte "ja das stimmt allerdings ! jake "er reichte ihr die hand man heute war er mal wirklich freundlich auch wenn es nicht gerade seine art war.

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 29.11.2011 01:29

Ich hörte Jake dann zu und nickte ab und an mal. "Seit wann arbeitest du denn hier? Hab dich hier noch nie gesehen gehabt....aber das Thema hatten wir ja schon..", fügte ich noch grinsend hinzu und machte erneut einen Schluck. Auch ich prostete lächelnd dem Mädchen zu und boxxte dann Jake leicht in den Oberarm. "Nu hör mal...ich bin auch so schon interessant genug, da brauch ich nicht sowas abziehen..", meinte ich lachend und schüttelte nur amüsiert den Kopf als er sich danach auch noch durch die Haare fuhr. Dann blickte ich wieder zu der Blonden und hörte den beiden zu. Als Jake sich vorstellte, lächelte ich sie wieder an, "Ich bin Radeo..." auch wenn ich nie vorher urteilte, aber ich glaubte das sie so ein Mädchen war, die normal nicht mit mir redeten. Doch wie gesagt ich urteilte nicht vorher^^ "Türsteher sind sexy...da haste dir einen guten Job rausgesucht.."

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 29.11.2011 01:33

sie hörte den beiden zu und nahm kurz die hand von jake" schön, mein name ist hase und cih weiß von nichts." grinste sie und schüttelte dann den kopf" ähm nein, ich hei´nicht hase. ich bin katelyn." sie vernahm die worte von rAdeo^^ und stellte sich ihr auch vor. woher wollte sie wissen, dass sie nicht mit ihr reden würde. sie blickte wieder zu ihren tattoos"darf ich fragen woher du die hast?" sie deutete auf diese und nahm auch wieder einen schluck ihrs biers. sie stand kurz davor sich daran zu verschlucken, als sie hörte, welchen beruf jake hatte. na hoffentlich sah man ihr nicht an, dass sie eigentlich noch nicht alt genug war. ^^

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 29.11.2011 01:41

Leicht schwänkte er sein bier in seiner hand und führte es dann nochmals zu seinen lippen um nochmals einen schluck zu sich zu nehmen ,Aufmerksam lauschte er radeoss frage und grinste "Seid heute aber erstmal nur verrüber gehend "erklärte er ihr mit einem nicken dabei erwiederte er kurz ihr grinsen und stellte dann seine flasche auf dem tressen ab um sich seine lederjacke aus zu ziehen ,die er direkt über seinen stuhl hängen tut .
Er spürte wie radeo ihn in den arm boxte und grinsend schubste er sie leicht an "Mhm.. Ja bist du "meinte er grinsend zu ihr und schüttelte kurz seinen kopf .
Als er sich der blonden vorstellte und sie irgend was mit hasen fasselte runzelte er seine stirn und zog schräg eine braue in die höhe,Als sie ihn dann so angrinste und ihren namen sagte nickte er nur zu ihr "freut mich katlyn"dann sah er zwischen denn zwei mädels hin und her wie sie sich vorsteellten und zog nur die brauen in die höhe ,leicht neigte er wieder seinen kopf und nahm noch einen schluck von seinem bier.
Er schmunzelte leicht über radeos worte "Ach heißt das jetzt du fährst auf mich ab mhm..?"fragend wippt er mit seinen brauen und grinst breit.

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 29.11.2011 01:50

Ich schaute von der Seite zu Jake als er mir sagte, dass er erst seit heute Türsteher sei und es nur vorübergehend war. "Ah, okay...dann musst du ja ziemlich eindruck hinterlassen haben...denn in dem Schuppen darf denke ich mal nicht jeder arbeiten..", meinte ich dann überlegend und machte ebenfalls noch einen Schluck aus meinem Bier.
Dann blickte ich wieder zu Lyn die mich fragte woher ich meine Tattoos habe. Kurz blickte ich auf mich herab. "Mhh, welches meinst du..", meinte ich dann leicht lachend, "Ne scherz...also ich war schon bei ein paar verschiedenen Tattoostudios hat lange gedauert bis ich so viele habe....aber mein Tattoowierer des vertrauens wohnt in L.A. wo ich geboren bin...", erzählte ich ihr und lächelte sie dann an. Sie schien nett zu sein.^^ Jake trank in der zwischenzeit weiter an seinem Bier und als er dann fragte, ob das heißen würde, dass ich auf ihn abfahren würde und dabei noch grinsend mit seinen Augenbrauen wippte, neigte ich meinen Kopf und hob grinsend eine Augenbraue. "Das war ja so klar dass das kommen muss nach meiner Aussage...", meinte ich und wank grinsend mit der Hand ab. "Themawechsel..", meinte ich dann lachend und wank die Barkeeperin zu uns her, ich fand es schade dass Faye nicht da war denn die hätte ich auch gern mal wieder gesehen. "Drei Tequilas..." bestellte ich dann. "Ich wollte zwar mit den Auto fahren aber nun bin ich in feierlaune...oder darfst du das eher nicht bei der Arbeit?", fragte ich dann an Jake gewand denn das Lyn noch keine 21 war, kam mir gar nicht in den Sinn^^

zuletzt bearbeitet 29.11.2011 01:52 | nach oben springen

in Coyote Ugly Club 29.11.2011 01:58

sie überhörte mal seine worte zu radeo denn das würde sie eh nicht interessieren. sie trank mal noch einen schluck und hörte radeo wieder zu."okay und weißt du zufällig wo hier ein guter tättoowierer ist? ähm ich überleg nämlich eines machen zu lassen und hab aber noch nicht den passenden tättoowierer gefunden. also dem ich das auch zu trauen würde. " sie zuckte dabei die schultern und ja, sie war nett, ach wenn das viele nicht dachten. katelyn konnte sogar sehr nett sein. aber nur wenn sie mochte. sie nahm den tequilla an und stieß wieder mit beiden an und trank dann den finkennapf mit einem zug leer. wieder blickte sie zu jake" du bist dann also der neue, der uns, neben alexis, aus dem club haut? schade noch einer der dann nicht anständig ist, denn der schmeißt uns im dunklen raus und ich hab gelernt, dass anständige mädchen nur im hellen nach hause kommen." sie grinste bei den worten und sah beide an

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 29.11.2011 02:11

Er leerte sein bier und gab die leere flasche der kellnerin ,Mit faye wäre es sicherlich mehr unterhaltsamer als mit dem billigen abklatsch die vor ihm stande aber gut .
Er schüttelte leicht seinen kopf bei radeos worten "Nein ich kenne denn besitzer dieses clubs und er ist wie ein vater für mich also war es wie selbst verständlich das ich hier vor rüber gehend arbeite"so sicher war er sich nicht ob alessandro denn club gehörte xD aber gut was sollte er ihr auch erzählen.
Er sah wieder zwischen den zwei mädels hin und her als sie sich über tattoos unterhielten ,Bei solchen themen zwischen frauen schaltet er immer sein gehirn ab und hört erst gar nicht zu! .Denn wenn sie einmal anfangen mit solchen themen dann kommen auch irgend wann die themen mit denn schuhen der schminke und all so einen kram.
Unschuldig zuckte er mit seinen schultern und grinste breit bei radeos worten "tja meine liebe so ist das nun mal"dabei wackelte er kurz mit seinen brauen "ja und jetzt anderes thema das sagt ja alles aus meine liebe "Lachend lies er das thema nun auch weg und wendete sich zu kat"Ja das bin ich !Tja wie es scheint bist du nicht anständig sonst würden wir dich im hellen raus schmeißen"meinte er schultern zuckend und vernahm wie radeo drei tequillas bestellte "für mich nicht ich nehm ein red bull "Meint er zu der kellnerin .

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 29.11.2011 02:19

"Ah okay, na dann haste ja Glück gehabt..", antwortete ich Jake als er meinte, er kenne den Besitzer des Clubs. Ich hatte noch nie eine Ahnung davon wem der Club eigentlich gehörte, wollte eh nur feiern mehr interessierte mich dann auch nicht xD. Radeo würde bestimmt nicht mit Lyn nun anfangen über Mascara und Eyeliner zu schwafeln ,denn da war Radeo eh nicht der Typ zu^^. Interessiert hörte ich dann Lyn zu und ich würde jetzt sicher nicht Eigenwerbung für mich machen xD. "Also hier kenne ich einen der ist ganz gut mit mir befreundet der hat ein Tattoostudio...ist aber eher am Rande von Bronxville und eher schon in New York. Wenn du willst kann ich dir mal die Adresse geben...und wenn du es nicht so weit haben willst...dann kannst du auch zu mir kommen, ich hab auch ein Studio." Okay hatte doch Eigenwerbung gemacht, aber was solls xD.
Ich verdrehte nur grinsend die Augen als Jake meinte, dass meine Aussage schon alles erklären würde und blickte dann wieder zu ihm. "Schätzchen ich wollte nur nicht gemein zu dir sein und sagen dass ich auf Männer stehe und nicht auf Windelpupser..", ich biss mir grinsend auf die Unterlippe und prostete dann Lyn ebenfalls mit dem Tequila zu. ich nickte kurz als Jake meinte, er wolle nur Red BUll und sich den auch gleich bestellte. "Okay, also doch nicht bei der Arbeit...braver Junge.." ich tätschelte ihm grinsend auf die Schulter und schaute auf das Tequilaglas was nun übrig war. Dann bestellte ich einfach nochmal eins und schob es Lyn rüber. "Ich trink so selten dann kann ich auch mal einen Tequila mehr nehmen.."

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 29.11.2011 02:27

ohhh nein, sie würde sich mit radeo auch nicht über schminke unterhalten, dann aber eher über tattoos. auch wenn sie zu den pink ladies gehörte udn teilweise wie ein modepüppchen aussah, war sie es dennoch noch nicht. sie stand genauso auf jungensportarten wie auf andere sachen. frasgt sich gerade nur welche. ^^ sie hörte radeo zu und vernahm das mit ihrem eigenen tattoostudio."hmmm also wenn es dir nichts ausmacht, dann würde ich zu dir kommen. denn das scheint mir näher zu sein als das am anderen ende. von dem hatte ich auch gehört und naja, ich weiß da noch nicht. ich würde dann einfach die tage mal vorbei kommen." sie kramte in ihrer tasche und zog ihre visitenkarte raus"ähm melde dich diesbezüglich doch mal." sicher war es eher anders rum, mit dem melden, aber hier war die welt ja eh verkehrt, also passte das schon. sie sah zu jake und dann nochmal zu radeo."na ich werde euch mal alleine lassen." sie verabschiedete sich von den beiden und verschwandt aus dem club

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 29.11.2011 02:43

Beiläufig nickte er radeo zu als sie meinte das er glück gehabt hätte "Ja das glück hat ich wohl"ein stolzes grinsen legte sich auf seine lippen denn er war mehr als stolz darüber das alessandro ihn aufgenommen hatte,auch wenn er erstmal nur baby aufträge bekommen tut aber damit gibt er sich auch zufrieden.
Als die mädels sich weiter unterhhielten drehte er sein red bull in der hand in gedanken versunken schaut er ins leere und denkt nochmal über alles nach ,kurz sah er auf die uhr und überlegte nachher noch seinen auftrag zu erfüllen aber erst würde er radeo nachhause bringen denn immerhin hatte sie getrunken und kann nun nicht mehr auto fahren .
Er wendete sein blick wieder zu radeo als er ihre stimme hörte und kurz schaut er aus der wäsche aber dann grinst er breit "Ach stimmt ja du warst ja die ... die in der ober liga ist und auf ältere männer steht "kontert er grinsend zu ihr ,ein breites grinsen kann er sich nun nicht mehrr verkneifen .
"Da kannst du mal sehen wie anständig ich bin das ich kein alk bei der arbeit trinke"bei ihrem getätschel auf seinen arm blickte er kurz auf ihre hand und dann bekommt er aber mit wie lyn sich verabschiedete er sagte nix weiter zu ihr und sah ihr nicht mal hinterher als sie ging .

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen