RE: Thresen/Bar

in Coyote Ugly Club 29.11.2011 02:51
von Radeo Suicide | 139 Beiträge

Als Lyn dann meinte, sie würde dann doch lieber zu mir kommen, lächelte ich sie wieder an und nahm dann die Karte die sie mir gab. Ja normal wäre das eigentlich andersrum gewesen und ich war nicht jemand der es nötig hatte jemanden hinterher zu rufen doch da sie nett war, machte ich eben eine Ausnahme^^. "Mach gut..", sagte ich noch und wand mich aber gleich wieder Jake zu.
Bei seinem Spruch riss ich lachend meine Augen auf. "Okay, gut kontern kannst du ja...", gab ich zu und schüttelte wieder grinsend den Kopf. "Naja...so ein Windelpupser bist du gar nicht...aber ich stehe bestimmt nicht auf alte Shugardaddys." Angwidert rümpfte ich die Nase und bestellte mir dann wieder ein Bier da das harte Zeug dann doch ein wenig zu viel war. Wir feierten ja nicht wirklich da blieb ich dann doch lieber bei Bier. "Ja, sehr anständig bist du...manch andere können sich eine Scheibe von dir abschneiden..", wieder grinste ich und nickte dann der Kellnerin zu als sie mir das Bier rüber schob. "Scheiße ich will meine Nuttenschleuder nicht hier in der Gegens stehen lassen...warum nehm ich mir auch nie ein Taxi...", auch wenn ich im Kopf noch klar bei Verstand war konnte ich es mir nicht leisten das mich die Bullen anhielten. War nicht gut für meinen Ruf xD

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 29.11.2011 03:01
von Jake Armstrong (gelöscht)

Charmant grinsend zuckte er mit seinen schultern bei radeos worten "Tja ich bin auch nur ein mann"gab er von sich und nahm einen schluck von seinem red bull. Er lehnte sich locker und lässig zurück während er radeo zu hören tut "Man weiß ja nie "Er zwinkerte ihr belustigend zu und kräuselt kurz seine nase ,dabei entging ihm nicht wie sich radeo ein bier bestellte "du hast ja ne menge durst kann das sein ? nicht das du mir nachher noch auf dem tressen tanzt"Er lachte amüsiert und schüttelte lachend denn kopf denn jetzt hatte er fettes kopfkino xD.
Bei ihren worten wegen dem anständig sein nickte er nur ,wenn sie wüsste was er wirklich machte und tut würde sie sicherlich nicht mehr so darüber reden.
Er hörte radeo zu und schmunzelte "Wenn du willst ich kann dich fahren und keine sorge der windel puppser hat sogar ein führerschein"er zwinkerte ihr zu auch wenn er dann von ihr aus laufen müsste ,aber immerhin konnte er sie nicht allein gehen denn nachts passierte wwirklich viel auch wenn sie sich währen könnte würde er sie nicht allein gehen lassen.

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 29.11.2011 03:11

"Ne da kannste dir sicher sein, dass ich niemals auf sowas stehen würde..", meinte ich grinsend aber ernst, denn das war mir dann ein wenig zu pervers xD. Als ich dann mein Bier bekam und den ersten Schluck nahm, blickte ich zu Jake der dann meinte, dass ich wohl ziemlich durstig sei und ich nicht noch nacher anfangen würde auf den Tresen zu tanzen. Ich verschluckte mich fast an einen Bier und lachte dann leicht auf. "Ne ich glaub das will ich den Leuten nicht antuen...das überlass ich dann mal lieber den Frauen hier die davon eine Ahnung haben.." Tanzen tat ich zwar gern, doch dann eher wenn ich wirklich am feiern war und dann nicht allein auf einer Theke^^.
Als er mir dann vorschlug mich heimzufahren und meinte, dass der Windelpupser ein Führerschein sogar hatte, schaute ich ihn entschuldigend an. "Tut mir leid das war nicht so gemeint..", sagte ich dann aber musste trotzdem schmunzeln. "Das ist ja wirkich nett von dir..aber ich dachte du musst arbeiten? Und bis der Laden dicht macht wollte ich eigentlich nicht bleiben...auch wenn ich morgen frei hab aber da hab ich dann doch keine Lust drauf sonst trink ich doch noch zu viel und blamier mich.." Ich ließ mein Auto eigentlich kaum wen fahren und wenn er das dann machen durfte konnte er sich geehrt fühlen xD

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 29.11.2011 03:19

Er winkte ab bei ihren worten und grinste "keine sorge schon gut dir sei geglaubt "Er zwinkerte ihr zu und leerte auch schon sein red bull,Als radeo sich fast verschluckte bei seinen worten musste er los lachen und klopfte ihr leicht auf den rücken "Du musst nicht gleich sterben"meinte er grinsend und schüttelte leicht seinen kopf während er diesen etwas zu ihr neigen tut "Sicherlich weißt du auch wie man tanzt oder nicht ?"fragend hob er eine braue und und schub die dose zu der kellnerin und legte ihr direkt auch das geld auf denn tressen natürlich bezahlte er auch für radeo mit denn das war ja wohl selbst verständlich.
Er winkte ab als sie meint sie hätte das nicht so gemeint "Schon gut ich bin nicht nachtragend "meint er leicht lächelnd zu ihr "ja muss ich zwar aber alexis wird sicher nen auge zu drücken bei mir also wenn du willst fahre ich dich "nochmals sah er sie fragend an und ja er würde sich dann geehrt fühlen .xD

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 29.11.2011 03:25

"Vielen herzlichen Dank..", meinte ich nur noch grinsend darauf und lies dann das Thema. Ich hatte mich dann wieder beruhigt da er mir, so nett wie er war xD, auf den Rücken klopfte und nickte ihm dankbar zu. "Nochmals Danke..", meinte ich dann lachend und hob leicht grinsend eine Augenbraue als er seinen Kopf etwas mir entgegen neigte und fragte ob ich sicher wissen würde wie man tanzt. "Sicher weiß ich das..", sagte ich und biss mir grinsend auf die Lippe. "nur kommt nicht jeder in den Genuss mich tanzen zu sehen..", nun musste ich aber selbst lachen denn sowas arrogantes passte wohl nicht so zu mir xD.
Dann grübelte ich kurz als er meinte, dass Alexis sicher ein Auge zudrücken würde und trank in einem Zug mein Bier aus. "Sehr weiblich ich weiß...", meinte ich nur und nickte dann. "Okay...du darfst dich als glücklicher Windelpupser fühlen da du meine Nuttenschleuder fahren darfst....willst du noch etwas bleiben oder sollen wir lieber jetzt los?", fragte ich ihn dann und kramte meinen Geldbeutel aus meiner Tasche raus um zu bezahlen. Das er es mir ausgeben würde, wusste ich ja nich und dann hätte ich sicher mehr bestellt xD ne spaß^^

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 29.11.2011 03:35

Als sie sich bedankte winkte er nur kurz ab und grinste zu ihr als sie sich nochmals bedankte musste er schmunzeln "du bedankst dich ganz schön viel heute huh?" er musste ebenso lachen wie sie und rieb sich dabei kurz seine schläfe "zu schade aber auch vieleicht bekomm ich ja mal eine privat vorstellung"nochmals wippte er mit seinen brauen und wank dann ab "ich fühle mich zu tiefst geehrt das ich deine nuttenschleuder fahren darf"gab er grinsend von sich und stand auch schon auf "Lass uns jetzt los"ich hielt ihr den arm hin und ging dann auch schon miit ihr raus als sie aufgestanden ist.
--->Eingang

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 29.11.2011 03:40

Ich wank nur ab als er meinte das ich mich viel bedanken würde, "Bild dir nichts drauf ein..", gab ich nur grinsend von mich und hob dann wieder eine Augenbraue als er meinte, dass er vielleich mal eine Privatvorstellung bekommen würde. "Träum nicht so viel, kleiner..", meinte ich und zwinkerte ihm zu. Dann stand ich ebenfalls auf und nickte als er meinte, wir sollten los gehen. "Okay...", ich gab der Barkeeperin noch das Geld und folgte Jake dann nach draußen...

>>Eingang

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 20.12.2011 21:47
von Nancy Lawrence | 81 Beiträge

Da ich endlich wieder in Bronxville war, wollte ich feiern gehen und das konnte man im Ugly am besten. Auch wenn ich alleine war, ich würde schon jemanden sehen den ich kannte. Und selbst wenn nicht, Alkohol gabs^^. Ich ging am Türsteher vorbei nachdem ich meinen Ausweis zeigte und steuerte direkt auf die Bar zu wo ich mich hin setzte und mir ein Cola Bier :D bestellte. Die Barfrau guckte zwar bescheuert aber war mir egal, ich liebte mein Morn. Kurz schaute ich mich um Club um aber konnte noch niemanden sehen der mir bekannt vor kam. Aber ein Typ fiel mir ins Auge^^ (( das bist du und nu kommt dein Einsatz viel Erfolg ich drücke dir die zehen <3))

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 20.12.2011 22:02
von Jason Salling | 6 Beiträge

als ich in den club kam war die party schon im vollem gange und ich suchte verzwefelt nach meinen leuten die mich draussen einfach hatten stehn lassen nachdem sie ein paar weiber aufgerissen hatten das konnte ich aber bei der masse an tanzenden und betrunken leuten vergessen also ging ich erst mal an die bar um mir ein hennessey cola zu bestellen meine jungs würd ich späterschon noch finden jetzt brauchte ich erst mal nen drink!! als ich auf den barkeeper wartete viel mein blick auf ein mädl die mir schräg gegenüber saß und ein cola bier in der hand hatte!!

zuletzt bearbeitet 20.12.2011 22:12 | nach oben springen

in Coyote Ugly Club 20.12.2011 22:10

Als der Typ dann ebenfalls zu mir schaute und somit merkte, dass ich ihn schon davor gemustert hatte, blickte ich schnell auf mein Glas und zog an meinem Strohhalm. Ja, sowas war dann wieder peinlich^^. Dann blickte ich nochmal kurz zu ihm und er vergnügte sich an seinem Whiskey würde ich meinen und da ich langeweile hatte und hier eh noch niemand kannte, war ich einfach so frech und ging zu ihm rüber. Er könnte mich auch wegschicken aber sowas musste man eben ma eingehen. Ich setzte mich dann neben ihm und hielt mein Glas hin um mit ihm anzstoßen. "Ich hoffe der Platz ist noch frei?", fragte ich dann und machte wieder einen Schluck. Dann musterte ich ihn kurz und ich hoffte nun würde nicht von hinten seine Freundin kommen und mir eine Szene machen^^

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 20.12.2011 22:23

als mein drink endlich kam wollte ich ihn grad auf ex runterkippen als ich merkte wie sich jemand neben mich setzte ich drehte mich zur seite uund da ssaß das mädl das mir grad noch gegenüber saß mit ihrem bier in der hand und wollte mir zuprosten obwohl ich heute null bock auf weiber aufreissen hatte wollte ich auch kein stress mit irgentwelchen hysterischen weibern die nicht damit klar kommen wenn man sie abweist also prostete ich ihr zu und kippte mir denn drink aufeinmal runter!!

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 20.12.2011 22:30

Okay, nun isses doch peinlich geworden denn er schien nicht so daran interessiert zu sein mir zu antworten^^. Ich hob eine Augenbraue und mir war das eben sowas von peinlich das ich nicht wusste ob ich einfach aufstehen sollte um zu gehen, oder einfach sitzen bleiben und still sein. Beides war peinlich xD. Dann blickte ich nochmal von der Seite zu dem Stinkstiefel und überlegte kurz. "Biste immer so wenn dich Frauen anlabern oder sitzt deine Ische irgendwo hier?", war mir nun egal obs patzig rüber kam aber er hatte mich eben wirklich peinlich aussehen lassen da konnte ich nicht grinsend weiter machen^^

zuletzt bearbeitet 20.12.2011 22:30 | nach oben springen

in Coyote Ugly Club 20.12.2011 22:41

mir war fast klar das jetzt n spruch von ihr kam man sieht ihr ja schon an das sie nicht auf den mund gefallen ist und jetzt auch nicht mehr locker lassen würde bis sie ne antwort bekam da ich aber kein bock auf irgentwelche erklärungen hattefragte ich sie einfach ob sie lust auf nen tequila zimt hatte in der hoffnung das die situation so nicht ganz aus dem ruder laufn würde!

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 20.12.2011 22:47

Fragend schaute ich ihn an nachdem ich ihm meine Frage stellte und da er nicht sofort antwortete, wollte ich schon wieder aufstehen und gehen doch dann fragte er mich ob ich einen Tequila Zimt haben wollte und ich blickte ihn wieder an. +Geht doch+, dachte ich mir schmunzelnd und nickte dann. "Gerne...", meinte ich nur knapp und ich könnte wetten, dass er dann so ein Arsch wäre und ich meinen dann selbst zahlen müsste XD. Er bestellte dann und die zwei Schnapsgläser kamen dann auch schon direkt. Ich nahm eines davon und drehte mich auf dem Barhocker in seine Richtung um ihn wieder zu zuprosten. "Danke...", meinte ich nur und exxte das Ding weg. Danach biss ich sofort in die Orange und leckte mir kurz über die Lippen. "Du kannst es auch sagen wenn du allein sein willst ich werd bestimmt nicht daran verzweifeln...", leicht lächelte ich ihn an denn er musste sich ja nicht mit mir abgeben.

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 20.12.2011 22:58

erstaund über ihre direkte art drehte mich zu ihr schaute ihr in die augen und lächelte sie an "sorry war nicht so gemeint wies rüber gekommen is heut is einfach n scheiß tag " eig hatte ich ja heute null bock auf weiber aber sie scheinte ja recht cool drauf zu sein kommt ja nicht oft vor das ne frau mit nem bier in nem club sitzt!!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen