RE: Thresen/Bar

in Coyote Ugly Club 20.12.2011 23:09
von Nancy Lawrence | 81 Beiträge

Innerlich war ich ja dann doch ganz erleichtert als er sich entschuldigte und meinte, dass es nur ein scheiß Tag war bisher. ich nickte stumm und nahm dann nochmal einen Schluck von meinem Morn. "Dann bin ich ja erleichtert...", sagte ich dann doch denn ich kam mir schon ziemlich dumm vor. Normal laberte ich nicht jeden Typen an einfach so aus lust und laune aber hatte halt mal ne Ausnahme machen wollen und wäre es wirklich so gewesen, dass er mir ne Abfuhr gegeben hätte, hätte ich das sicher auch nie wieder getan^^. "Dann nehme ich an, dass du hier bist um dir den Frust vom Tag weg zu saufen??"

zuletzt bearbeitet 20.12.2011 23:09 | nach oben springen

in Coyote Ugly Club 21.12.2011 19:39
von Jason Salling | 6 Beiträge

"ja bin eig nur hier wegen meinen jungs die wollten einen drauf machn und habn mich überredet mitzukommen!"
Ich dachte grad darüber nach ob sie wohl allein hier ist als ich einen meiner kumpels mit 2 weibern im arm vorbei laufn sah
irgentwie war ich erleichtert das er mich nicht bemerkt hat ich hatte nämlich null bock auf irgentwelchen stress aus denen meistens schlägerein wurden! also bestellte ich mir noch nen whiskey cola als ich sie fragen wollte ob sie auch noch was möchte viel mir auf das ich noch nicht mal ihren namen kannte " hey also ich bin jason und dein name war??"

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 22.12.2011 13:10

Ich hob meine Augenbrauen und nickte dann als er mir sagte das er mit seinen Kumpels hier war, doch schienen sie woanders zu sein, "Und sie haben dich stehen lassen?", fragte ich dann und beobachtete ihn während er sich noch einen Whiskey bestellte. Ich machte dann noch ein paar Schlücke von meinem Bier und grinste ihn leicht an als er sich vorstellte, das hieß wenigstens das er ein wenig Interesse hatte. "Ich bin Nancy...", antwortete ich ihn dann leicht lächelnd und drehte mich auf dem Barhocker wieder leicht in seine Richtung. "Wohnst du direkt in Bronxville oder Außerhalb?"

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 01.01.2012 15:56

Mein Handy klingelte dann und ich musste nach Hause. "Tut mir leid ich muss gehen...vielleicht sieht man sich ja mal wieder.", meinte ich lächelnd und ging dann.

Ein paar Tage vergingen und ich bemerkte das Dave mein Ex noch etwas ganz besonderes von mir hatte. Meine Kette. Und da ich diese liebte, machte ich mich auf dem Weg zu ihm nach Haus um sie mir zu holen.

>>Daves Bude

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 02.01.2012 20:00
von Damon Salvatore | 690 Beiträge

Er kommt mit Ivana hierher, er hilft ihr so gut es halt geht mit dem Gehen, wenn nicht würde er sie tragen xD lol. Er geht langsam mit ihr zu der Bar, zieht die Jacke von Alexis aus und legt sie nach hinten in den Arbeitsbereich der Bar, ehe er auch schon wartet das Ivana sich setzt, er schielt zu Lou und sagt ihm dann das er Alexis ausrichten sollte, das er da wäre und dann geht er hinter dem Tresen und grinst sie an. "Baby, willst du was trinken?" fragt er sie, alles außer Alkohol natürlich, er nimmt dann den Arbeitsplan und schaut ihn sich an, er atmet tief durch. Faye war auch eingetragen, aber nicht zum arbeiten, eigentlich, doch er sieht sich um.

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 02.01.2012 20:38
von Alex Frost (gelöscht)

Leicht kopfschüttelnd über das Gespräch mit Faye kam er in den Großraum und sah auch schon Damon hinter dem Trsen und Ivana davor auf einem der Barhocker. Es wunderte Alexis ja schon, dass Damon sie ausgerechnet hier mit her brachte, aber er konnte sich schon denken, dass Damon sie nach dem Vorfall ungern allein ließ.
So ging er zu den Beiden rüber, lehnte sich neben Ivana an den Tresen und nickte Damon zu.
"Hey. Alles klar?"

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 02.01.2012 20:58
von Ivana Petrova | 1.092 Beiträge

Wir kamen dann im Ugly an und Damon stützte mich ein wenig. War scho etwas viel los und ich hatte echt schiss das mich jemand umhauen würde. Wir gingen dann direkt an die Bar und ich setzte mich auf den Barhocker während Damon hinter die Bar ging und fragte ob ich was trinken wollen würde. ich nickte "Ja ne Cola.." dann schaute ich mich um und ich war schon so lang nicht mehr hier das letzte mal wars nach dem ersten Schultag wo ich etwas sehr betrunken war^^ Doch war die Welt da noch in Ordnung und wir alle noch befreundet. Als sich dann jemand neben mich auf die Theke lehnte, blickte ich kurz zu ihm und der Mann/ Junge^^ sagte begrüßte dann Damon. Ich blickte zwischen beiden hin und her und lächelte den Typen leicht an als er kurz zu mir blickte.

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 02.01.2012 21:01
von May Tonkin (gelöscht)

Faye würde ihm zeigen wie Profi genug sie war. Anscheinend wollte Mr. Steel spielen und das konnte er haben. Auch wenn ihr Spiel ein etwas anderes war , als er zu glauben schien. Sie hasste ihn gerade abgrundtief. Sie bat ihn einmal um etwas , ein einziges mal und er führte sich auf als wäre er der Chef. Mit einer übertriebenen Freude trat sie hinter die Bar , Damon schenkte sie nur einen kurzen und knappen Blick. Sie hatte ihn nicht gerade höflich in Erinnerung und sie schütze sich im Grunde nur selbst. Nicht das Alexis nachher noch auf die Idee kam sie zu kündigen. Doch zu ihrem Glück saß seine Freundin an der Theke. > Jackpot..< , dachte sie sich während ihre Lippen gerade dabei waren sich zu schmalen Strichen zu bewegen. Allerdings hämmerte Faye dagegen und schenkte Damons Perle einen höflichen Blick. " Hey..." , brachte sie es kurz und bündig über ihre Lippen. " Alexis Honey hast du alles oder kann ich noch was für dich tun ? " Hach ja...freundlich wie immer. Innerlich zerriss es sie doch war sie in der Lage den Schein zu wahren. Das schwor sie bei allem was ihr heilig war. Faye stütze sich mit den Händen an der Theke ab , wobei ihre Hand pochte aber dem schenkte sie keinerlei Beachtung. Ihre volle Aufmerksamkeit lag auf ihm. Und sie würde ihm an diesem Abend das Leben zur Hölle machen. Ganz egal wie es enden würde.

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 02.01.2012 21:10

Er grinst zu Ivana und nimmt dann ein Glas und macht ihr eine Cola hinein, während er sich umsieht, er hasst es wenn so voll war, da verlor man leicht den Überblick und dann kam auch schon Alexis, er nickt ihm leicht zu. "Klar, alles super..." Er sieht zu Ivana und deutet dann auf Alexis. "Er hat dich mit meinem Vater von der Straße oder wo das war geholt." erklärt er ihr und atmet laut aus. "Alexis das ist Ivana und Ivana das ist mein fast Bruder Alexis..." xD Er nennt ihn mal so, weil hach xD dann aber sieht er Faye kommen und die Aura die sie ausstrahlt konnte sogar ein verstrahlter spüren, sowie sie sich bemühte die Fassung zu behalten. Er sieht zwischen Alexis und Faye hin und her, beugt sich dann zu beiden und sieht beide an.
"Habt ihr ein Problem miteinander, klärt es später... aber nicht am Arbeitsplatz..." sagt er ernst und sieht dabei mahnend zu Faye. "Dir sieht man praktisch an, dass du am Platzen bist... willst du ne Pause machen?" Er bietet es ihr nur einmal an, er hebt eine Augenbraue und sie soll ihm bloß nicht blöd kommen. "Bist du wieder fit genug überhaupt? Deine Rippen heile?" Er mustert sie nachdenklich, dann sieht er zu Ivana und greift nach Fayes Hand, zieht sie mit bis zu Ivana. "Faye, darf ich dir meine Freundin vorstellen.. Ivana.. und du kennst sie sicher schon,... Ivana, das ist Faye..." er stellt beide einander vor und streicht Faye kurz über den Rücken, flüstert ihr leise zu. "Sei bitte nett..."

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 02.01.2012 21:19

Als Damon Ivana noch einmal vor Augen führte, wer er war und was er für sie getan hatte, zwinkerte ihr kurz zu. Hätte ja wohl schließlich auch jeder in seiner Lage getan und dass sie sich anscheinend nicht mehr an ihn erinnern konnte, das nahm er ihr jetzt mal nicht übel. Kurz huschte sein Blick zu Damon, als er Alexis seinen Fast-Bruder nannte und Alexis grinste ein wenig. Auch er sah Damon quasi als seinen Bruder, auch wenn sie nicht immer einer Meinung waren, aber auch das gehörte nun einmal dazu.
"Hey. Wie geht´s dir?"
Fragte er an Ivana gewandt, auch wenn sie im Moment sicher nicht darüber sprechen wollte. Außerdem bezwiefelte er die Wahl von Damon sie hierher zu bringen, wo es voll und unübersichtlich war, aber er würde ihm da sicher nicht dazwischen quatschen.
Und dann sah er auch schon Faye im Augenwinkel hinter die Bar treten und Himmel...wie angestrengt sie versuchte die Fassung zu halten. Es war schon fast niedlich und wie übertrieben freundlich sie ihn dann ansprach. Göttlich.
"Danke Faye. Alles bestens. Wenn ich noch was brauchte, lasse ich es dich wissen."
Damon entging das Ganze natürlich und musste auch noch seinen Senf dazu geben, was sicher nicht zur Entspannung der Lage beitragen würde. Bei Faye war es heute Abend einfach nur eine Frage der Zeit, bis sie platzen würde.
Er schüttelte leicht mit dem Kopf.
"Alles cool. Oder Faye?"
Er zwinkerte Faye noch einmal zu, ehe Damon sie Richtung Ivana zog.

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 02.01.2012 21:38

Ich nahm dann das Glas dankend entgegen und machte direkt einen Schluck. Wenn ich ehrlich war, war ich aufgeregt und fühlte mich total unwohl. Ich hatte Schiss das einer der Typen hier war oder so auch wenn ich wusste das es nicht so sein würde. Dann schaute ich wieder zu Alexis als Damon sagte das er mich gefunden hatte. Ich drehte mich leicht in seine Richtung und lächelte ihn an. "Oh...Hi...ehm...danke...wirklich...", ich wusste gar nicht was ich sagen sollte und schaute dann nervös zu Damon. Ich wusste selbst nicht was mit mir los war. Dann kam eine Frau/ Mädchen die ich noch gut in Erinnerung hatte, und ich nickte ihr ebenso zu als sie Hey meinte. "Hi..", antwortete ich ihr und nahm noch einen Schluck. Ich wusste nicht wie ich mich eben verhalten sollte, denn das waren alles Freunde von Damon und ich konnte mich noch gut erinnern wie Damo nsagte, dass seine Freunde zu ihm gesagt hatten er würde zu viel Zeit mit mir verbringen. Das stimmte mein Gefühl nicht besser. Als dann Alexis fragte wie es mir ginge, zuckte ich leicht die Schultern und versuchte zu grinsen. "Naja...den Umständen entsprechend.." das war noch milde ausgedrückt aber ich konnte ja nicht ewig deprimiert deswegen sein. Damon und die anderen beiden sprachen dann so miteinander das ich nichts verstehen konnte, also blickte ich mich wieder umher und kratzte mich kurz am Nacken. Ich hätte so gern jetzt jemanden von mir hier gehabt. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Damon dann Faye mit her zog und sie vorstellte. Wieder nickte ich und mein Mundwinkel ging leicht in die Höhe. "Ja, ich kenn dich noch..", meinte ich dann und atmete kurz ein und aus. "Tut...tut mir leid wegen damals....", das war ehrlich gemeint auch wenn wir uns auch so nicht ausstehen würden, was ich nicht wusste, aber ich hatte an dem Abend wirklich überreagiert.

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 02.01.2012 21:40
von May Tonkin (gelöscht)

Natürlich war ihr Auftreten arrogant und äußerst Böse. Aber das war bei weitem nichts neues. Hier an diesem Ort musste man sich beweisen und sei es nur mit seinem sicheren Auftreten. Sollte sie etwa das Mauerblümchen mimen ? Die Welt ist rosarot und die Biene an der Theke hat mir gerade nur einen kleinen süßen Stich verpasst ? Im Leben nicht. Mit verengten Augen blickte Faye über die Schulter und musterte Damon mit einem abwertenden Blick. " Damon wieso kümmerst du dich nicht um dich selbst. Und versuchst mal nicht dich in die Angelegenheiten der anderen einzumischen. Und Alexis sagte bereits alles cool.." Ihre Stimme war nur noch ein flüstern. Er sollte aufpassen sonst stünde er spätestens Morgen Abend selbst hinter der Theke. Sie ließ sich viel gefallen aber irgendwann, reichte es dann auch. " Damon mir geht es gut. " Ihr ging es gerade wirklich gut. Also sollte er seine Fragen einstellen und sich auf Ivana konzentrieren. OHAAA !! Jetzt ging er zuweit. Faye entwich seiner Hand und schüttelte unweigerlich den Kopf. Sie konnte nett sein auch ohne jemanden die Hand zuschütteln. " Übertreib es nicht Damon. " , fauchte sie ihn an. Ehe ihr Blick wieder Ivana galt. " Freut mich Ivana. Wir hatten ja schon mal das Vergnügen. Wenn dir was fehlt einfach rufen. " , gab sie ihr zwinkernd zu verstehen. " Glaub mir Ivana das habe ich schon lange vergessen also mach dir deswegen keine Gedanken..." > Himmel. Wollte er sie auf diese Weise dazubringen zu kündigen ?< Es fehlte nicht mehr viel und sie würde freiwillig die Sachen packen. Er hatte ja nicht den geringsten Schimmer mit wem er sich heute anlegte. Aber er sollte sie weiter provozieren und in den Wahnsinn treiben.

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 02.01.2012 22:02

Er macht eigentlich nicht falsch O______________________o Er blickt beide etwas unwirsch an und schnauft leise als Faye ihn vor Ivana anschnauzt. Er wirft einen Blick zu Alexis als er meint es wäre alles cool. Presst fest die Lippen aufeinander und spannt sich sichtlich an, er sieht zu Ivana rüber um nicht die Fassung zu verlieren, damit er weiß, er muss normal bleiben, die Zähne fest zusammen beißend, dreht er seinen Kopf wieder zu Faye, dann setzt er ein Grinsen auf, genauso so beschissen wie sie es immer tut, wenn sie gezwungen ist, nett zu sein. "Immer doch Faye und ...mach dir keinen Kopf, ich werde dich die nächste Zeit nicht mehr ansprechen, damit die Diva auch schön das hat, was sie will, ihre Ruhe." Er verdreht die Augen und geht dann vom Tresen hervor, atmet tief durch und sieht Alexis an. "Ich habe mich nicht eingemischt, ich habe nur was gesagt, was der Wahrheit entspricht, denn euer Kindergartengeplänke, geht mir aufn Sack." Das sagt er am Schluss zu Faye gewandt. "Ich habe vielleicht letztens bei dir überreagiert, als wir gestritten haben, entschuldige,... aber ich würde dich nie... vor deinen Freunden bloßstellen... ach warte... ne ... das recht hast ja nur du.." Er sieht Ivana an und küsst sie kurz auf die Wange. "Brauchst du noch etwas..?" Er sieht sie fragend an und wenn Faye meint dann Kündigen zu müssen, bitte. Dann soll sie es tun... Er hat keine Lust drauf.

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 02.01.2012 22:12

Er hielt sich aus diesem Drama, das Damon und Faye da gerade veranstalteten einfach mal raus, denn erstens war er sich keiner Schuld bewusst und zweitens sah er auch keinen Grund die Sache jetzt so künstlich aufzublasen. Aber gut, der Drops war nun gelutscht und der Stein ins Rollen gebracht. Nun konnte man nur noch hoffen, dass man nicht als Kollateralschaden endete.
Als Ivana sich bei ihm bedankte, winkte er nur ab. Sie musste sich wirklich nicht bedanken. Aber wahrscheinlich hätte er sie für unhöflich gehalten, wenn sie es nicht getan hätte. ^^ Ja, manchmal war er eben nicht ganz logisch.
"Hey kein Ding. Musst dich nicht bedanken."
Sein Blick ging noch einmal zu Damon, als er noch einmal zu einer grandiosen Weisheit ansetzte und Alexis runzelte die Stirn. Was zum Geier war denn bitte schön Damon´s Problem? Es gab immer mal Unstimmigkeiten und vielleicht sollte er sich lieber vorher mal schlau machen, bevor er hier öffentlich im Laden immer wieder Anspielungen darauf machte, dass zwischen Faye und Alexis was gelaufen war. Denn das hatte damit hier nun so gar nix zu tun!
Und so verdrehte er nur die Augen.
"Ja is klar Alter. Das muss ich mir nicht anhören."
Er wandte sich noch einmal an Ivana.
"Hat mich gefreut und euch noch einen schönen Abend."
Er warf Damon noch einmal einen kurzen Blick zu, schüttelte leicht mit dem Kopf und kämpfte sich dann durch Massen.

>> Eingang

nach oben springen

in Coyote Ugly Club 02.01.2012 22:22

Wieder nickte ich dann nur als Faye meinte, dass sie es vergessen hatte und ich nahm dann wieder einen Schluck von meiner Cola, denn ich hatte da ja nicht wirklich viel mit zu reden oder verstand um was es ging. Als Alexis dann ging und meinte, dass er sich gefreut hatte, nickte ich ihm lächelnd zu. "Danke, mich auch....", meinte ich dann und schüttelte den Kopf als Damon fragte ob ich nochwas haben wollte.

lol hatte nich mehr^^

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen